Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 29195 Ergebnisse

Unser Service für Drucker, egal welcher Hersteller, egal welches Modell

Unser Service für Drucker, egal welcher Hersteller, egal welches Modell

Sie möchten überwachen wer Zugang zum Drucker hat? Unsere Zugangssteuerung ist die Lösung, oder sind Sie auf der Suche nach einem Fachmann der die Drucker repariert oder austauscht? IT Hardware heutzutage neu zu kaufen ist relativ einfach, aber dabei bleibt das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz immer auf der Strecke. Durch ein Upgrade ihres Computers oder Laptops schonen Sie nicht nur die Umwelt, da Sie dabei auch auf gebrauchte Hardware setzen können, nein Sie können auch selbst noch funktionierende Hardware weitergeben, denn statistisch gesehen wandert jeder Computer nach ca. 2 Jahren auf den Schrott, obwohl nichts grafierendes defekt ist. Es ist billiger den Planeten jetzt zu schützen, als ihn später zu reparieren. (Jose Manuel Barroso) Aber nicht nur die Umwelt wird geschützt, auch Ihrem Geldbeutel tut der Wechsel auf gebrauchte Hardware gut, denn durch den wechsel auf gebrauchter Hardware kann man bis zu 3/4 zum Neupreis einsparen.* Also es bleibt noch was für Ihren nächsten Urlaub übrig. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Kaffeeautomaten/ Automatenservice für Unternehmen/ Getränkeautomaten/ Snackautomaten/ Kaltgetränke + Heißgetränke

Kaffeeautomaten/ Automatenservice für Unternehmen/ Getränkeautomaten/ Snackautomaten/ Kaltgetränke + Heißgetränke

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Intelligente Rohstoffverwertung - immer einen Schritt voraus

Intelligente Rohstoffverwertung - immer einen Schritt voraus

Als sich Firmengründer Albert Oehle sen. 1958 selbstständig machte, war es kein Zufall, dass er damals seinen Fuhrpark grün gestaltete. Die Farbe Grün war für ihn immer ein positives Zeichen. Ob in der Natur oder in Redewendungen: Grün immer positiv ist. Deshalb ist es bei uns wie an der Ampel: Sobald es grün wird bewegt sich was! Ökologisch und CO2 neutral arbeiten wir, denn durch den gewonnen Strom der 69KV großen Photovoltaikanlage haben wir z.B. im Jahr 2015 44.624,7to CO2 eingespart.
Professioneller & persönlicher Umzugsservice

Professioneller & persönlicher Umzugsservice

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin und ist seit über 10 Jahren erfolgreich im Bereich Umzüge tätig. Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen und professionellen Service für Ihren Umzug nach China. Unsere Mitarbeiter sind erfahren und geschult, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfangreichen Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Umzug nach China behilflich zu sein.
Werbeservice Ingolstadt: LEDIN Montage und Service

Werbeservice Ingolstadt: LEDIN Montage und Service

Service Werbeservice Ingolstadt: LEDIN bietet alles aus einer Hand. Montage und Service von Werbeanlage bis Lichtwerbung Mit dem Werbeservice Ingolstadt von LEDIN werden selbst komplexe Werbeanlagen Realität – qualitativ ebenso wie in Sachen Montage und Wartung. Damit Ihre Lichtwerbung, Ihr POS Möbel oder Ihr Messestand jederzeit sicher und ansprechend rüber kommt, setzen Sie auf unser erfahrenes Installations-Team. Es kümmert sich zuverlässig um Montage und Aufbau, Pflege und Wartung, im In- wie im Ausland. Qualität wie am ersten Tag: LEDIN Werbeservice. Schlüsselfertige Werbeservice Gesamtpakete Bei LEDIN hört der Service eben nicht nach der Produktion auf. Unsere Leistungen fangen lange davor an, nämlich bei der Planung und Beratung, und sind erst zu Ende, wenn Sie mit unseren Werbeanlagen, Messeständen, Drucksachen und vielem mehr rundum zufrieden sind. Damit Sie das auch bleiben, liefern und montieren wir stets schlüsselfertige Produkte mit sämtlichem Drumherum. Werbeservice ohne Wenn und Aber aus einer Hand
STAR.K Dienstleistungen - Gebäudereinigung Augsburg

STAR.K Dienstleistungen - Gebäudereinigung Augsburg

Arztpraxisreinigung Büroreinigung Glasreinigung Grundreinigung Baureinigung Tiefgaragenreinigung Treppenhausreinigung Unterhaltsreinigung Kindergartenreinigung Gastronomiereinigung Fitness & Sportstudioreinigung Containerreinigung
Etikettendruck | Etiketten individuell

Etikettendruck | Etiketten individuell

Sie haben die Druckidee – als Etikettendruckerei setzen wir diese in die Tat um: ob mehrfarbig vorbedruckte Versandetiketten, konforme Produktetiketten oder hochwertig veredelte Schmucketiketten. Unser Etiketten-Portfolio im Überblick: - Vorbedruckte Etiketten zur direkten Weiterverarbeitung oder zur Nachbeschriftung mit verschiedenen Drucksystemen - Haftetiketten auf Rollen - Haftetiketten als Bogenware - Haftetiketten als Leporello gefaltet - Individuell formgestanzte Haftetiketten und Aufkleber - Anhängeetiketten ohne Klebstoff - Nachhaltige Haftetiketten - Etiketten mit Schutzlack - Etiketten mit Vorder- und Trägerseitendruck - Etiketten mit Sonder- und Metallicfarben Mit unserem Know-how und Enthusiasmus zu Ihrem Etikett: Etiketten müssen heute nicht nur informativ sein und gesetzliche Anforderungen erfüllen. Vielmehr gewinnt die einheitliche Präsentation Ihrer Marke und die emotionale Ansprache Ihrer Kunden durch ein attraktives und einzigartiges Etikett, außergewöhnliche Materialien und hochwertige Veredelungen immer mehr an Bedeutung – ganz gleich, ob Sie eine Steigerung Ihrer Markenbekanntheit oder eine Erhöhung Ihres Produktabsatzes anstreben. Mit unserer 50-jährigen Expertise als Etikettendruckerei und mehr als 20.000 zufriedenen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen beraten und unterstützen wir Sie gerne bereits während der Entwicklungsphase Ihres Etiketts. Ob Sie nun als Start-up-Unternehmen kosteneffizient und mit einer kleinen Auflage von Etiketten starten oder ein Etikett für ein etabliertes Produkt in großer Auflage bedrucken wollen – wir hören Ihnen zu, nehmen Ihre Anforderungen auf und empfehlen Ihnen das passendes Etikettenmaterial und Druckverfahren. Die Basis für unsere hervorragende Beratungsleistung bilden unsere jahrzehntelange Spezialisierung, die Leidenschaft unseres Teams für Etiketten, ein professionelles Produktmanagement, der enge Austausch mit renommierten europäischen Rohmaterialherstellern sowie unsere zertifizierten Qualitätsmanagementstandards. Unsere Druckverfahren für kleine und große Auflagen: - Flexodruck - Digitaldruck - Thermotransfer-Druckservice Weitere Gründe sich für etimark als Etikettendruckerei zu entscheiden: - Persönliche Beratung und Betreuung (telefonisch oder über unseren Außendienst) - Großes Sortiment von Etikettenmaterialien auf Lager - Zertifizierungen und Konformitäten für die unterschiedlichsten Branchen verfügbar - Kostenfreier Versand von Materialmustern - Hochwertiger Etikettendruck und Veredelungen nach Ihren Vorgaben - Datencheck Ihrer Drucklayouts inklusive - Druckdatenerstellung optional beauftragbar - Kleine, mittlere und große Auflagen möglich - Kurze Produktions- und Lieferzeiten - Expressversand nach Absprache - Zahlung auf Rechnung
Argumente, die für unseren Schlüsseldienst sprechen

Argumente, die für unseren Schlüsseldienst sprechen

Schnell vor Ort: In der Regel benötigen wir nur maximal 30 Minuten, um zu Ihnen zu kommen. Wir sind pünktlich und ohne lange Wartezeit am Einsatzort. Für Sie da, 24 h am Tag, an 365 Tagen im Jahr: Unser lokaler Schlüsselnotdienst ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. Auch an Sonn- und Feiertagen sind wir Tag und Nacht im Notfall einsatzbereit und helfen Ihnen gerne. Festpreise: Sie können sich auf unsere Festpreise für einfache Türöffnungen verlassen. Diese beinhalten die Kosten für die An- und Abfahrt sowie die ausgewiesene Mehrwertsteuer.
Wartung

Wartung

Vertrauen Sie uns – Wir wissen, was zu tun ist! HP Werkskundendienst und autorisierte Servicetechniker Sicherheits-Check? Wartung? Kundendienst? Reparatur? Rufen Sie uns an, wir schicken Ihnen jemanden vorbei. Und zwar unseren Werkskundendienst oder einen autorisierten Servicetechniker. Der HP Werkskundendienst und externe Servicetechniker, die regelmäßig an Schulungen von HP Medizintechnik GmbH teilnehmen, werden von uns autorisiert, Wartungs- und Instand­setzungs­arbeiten gemäß Betriebssicherheitsverordnung an VARIOKLAV® Dampfsterilisatoren vorzunehmen. Die Inbetriebnahme sowie äußere und innere Prüfung an den Druckgeräten der VARIOKLAV® Dampfsterilisatoren dürfen nur von „befähigten Personen“ vorgenommen werden. Dies gilt auch für die Durchführung der Festigkeitsprüfung. Befähigte Person Die „befähigte Person“ ist im Sinne der deutschen Betriebssicherheitsverordnung eine Person, die durch ihre Berufsausbildung, ihre Berufserfahrung und ihre zeitnahe berufliche Tätigkeit über die erforderlichen Fachkenntnisse zur Prüfung der Arbeitsmittel verfügt (Definition nach §2 (7) BetrSichV). Mitarbeiter des Werkskundendienstes von HP Medizintechnik GmbH sind befähigte Personen im Sinne der deutschen Betriebssicherheitsverordnung, werden aber dahingehend extern vom TÜV-Süd ausgebildet. Angebote für Wartung und Service Je nach Ihren Bedürfnissen und Ansprüchen können Sie für Ihren VARIOKLAV® GreenLine und Classic aus den folgenden drei Optionen wählen. Die Wartungsangebote gelten für alle GreenLine bzw. Classic Geräte, inkl. den Moduloptionen FA und RL. Je nach Ihren Bedürfnissen und Ansprüchen können Sie für Ihren VARIOKLAV® GreenLine und Classic aus den folgenden drei Optionen wählen. Die Wartungsangebote gelten für alle GreenLine bzw. Classic Geräte, inkl. den Moduloptionen FA und RL.
Saug- und Niederdruckarmaturen

Saug- und Niederdruckarmaturen

Hohe Flexibilität von der Konstruktion bis zur Fertigung Saug- & Niederdruckarmaturen Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Saug- und Niederdruckarmaturen. Standardausführungen Saug- und Niederdruckarmaturen im Standardbereich liefern wir ab Lager in den Ausführungen: ■ Gerade ■ 45° Winkel ■ 90° Winkel Sonderlösungen Das Dietzel Baukastensystem und eine flexible Fertigung ermöglichen auch die Herstellung von kundenspezifischen Lösungen in kurzer Zeit. Sonderarmaturen für Ihre Anwendungen können gefertigt werden mit: ■ Abweichenden Winkel­stellungen ■ Sonderschenkellängen ■ Sprunggrößen ■ Kurzem Nippel für enge Bauräume Einbindung der Armaturen Für die prozesssichere Einbindung der Saug- und Niederdruckarmaturen sorgen verschiedene Befestigungselemente. Pressfassungen sind grundsätzlich bei konfektionierten Schlauchleitungen zu bevorzugen. Sind während der Montage Einbaukorrekturen notwendig, stellen Schlauchschellen und Klemmschalen die geeignete Alternative dar. Auf einen Blick: ■ Pressfassungen ■ Schlauchschellen ■ Klemmschalen Anschlussarten ■ DKOL ■ DKM ■ SAE-Flansche ■ DIN-Flansche ■ Einstellbare Zahnradpumpenanschlüsse mit Lochkreis (LK 35, 40, 55) Dichtungen Wir bevorzugen O-Ring-abdichtende Varianten, die eine höhere Dichtungssicherheit bieten. Die von unseren Konstrukteuren entwickelte Saugschlaucheinbindung erhöht die Ausreiß- und Dichtungssicherheit noch einmal deutlich. Dies wurde in verschiedenen Tests eindrucksvoll belegt.
Karosserie - Lackierung

Karosserie - Lackierung

Ob Parkrempler, Hagelschäden oder heruntergefallene Äste - Beulen mindern den Wert Ihres Autos. Die Kosten können meist über die Teil- oder Vollkaskoversicherung abgerechnet werden. Mit dem Rundum-Schadenservice von Automobile Dehn fahren Sie dabei immer sicher! Denn wir verfügen über eine eigene Karosserieabteilung mit angeschlossener Lackierwerkstatt. Wir holen bringen Ihren verunfallten Wagen, stellen Ihnen einen Werkstatt-Ersatzwagen und vermitteln auf Wunsch einen anerkannten Gutachter. Ihr Fahrzeug wird komplett in unserem Karosserie-Fachbetrieb repariert und natürlich bleiben sämtliche Herstellergarantien erhalten. Unsere Karosserie-Fachwerkstatt ist bestens ausgerüstet, um auch größte Unfallschäden wieder in Form zu bringen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch eine fachgerechte Lackierung mit Original-Lacken für alle Fahrzeughersteller. So stellen wir sicher, dass es nicht zu Farbdifferenzen kommt. Wir reparieren aber auch kleine „Parkrempler“ kostengünstig mit dem neuen Smart Repairs System. Ist Ihr Fahrzeug dann wieder wie neu, bekommen Sie es natürlich komplett gereinigt zurück. Die Vorteile im Auto-Glas-Center bei Automobile Dehn: Hersteller-Zertifizierungen - immer auf dem neusten Stand der Technik Rückverformung mit Rahmenrichtbank mit Messsystem Blechinstandsetzung nach Herstellervorschriften mit Punktschweißgerät Smart Repairs Drückertechnik bei kleinen Beulen Volle Hersteller-Lackgarantie nach der Reparatur Fahrzeugaufbereitung nach der Unfallinstandsetzung Kostengünstige Lackreparatur durch Spot Repair Sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Sie!
RecyclingCenter Abfallannahme

RecyclingCenter Abfallannahme

Entsorgen Sie Ihre Abfälle an unserem RecyclingCenter in Waldfeucht-Haaren. Die Entsorgungskosten berechnen sich pro Kilogramm, sodass Sie nur das bezahlen was Sie auch angeliefert haben. Papier / Pappe/ Kartonage, Metallschrott, Kabelreste sowie Altkleider können Sie kostenlos bei uns anliefern. Die Anlieferer fahren zunächst mit Ihrem Fahrzeug-/ Gespann auf die Waage. Dann erfährt unsere Waagemeisterin von Ihnen, welchen Abfallstoff Sie zu entsorgen haben und kann Sie daraufhin einwiegen. Alle weiteren Informationen erhalten Sie dann von unserem freundlichen Personal, entweder sofort an der Waage oder von den Mitarbeitern auf dem Recyclinghof. Sofern eine helfende Hand erforderlich ist, so sind unsere Mitarbeiter gerne behilflich. Nachdem Sie Ihren Abfall abgeladen haben, werden Sie wieder zurückgewogen.
Computerservice

Computerservice

Professionell, pünktlich und mit der notwendigen Nähe und Diskretion arbeiten unsere Techniker Hand in Hand mit Ihnen als Kunden EDV-Service für Unternehmen in der Metropolregion Stuttgart Ausfälle ihrer EDV-Systeme oder ihres Computernetzwerks kosten Zeit, Geld und vor allem Nerven. Umso wichtiger ist ein IT Support, der ihr Unternehmen schnell, zuverlässig und damit kostengünstig unterstützt. Egal, ob bei komplexen IT Problemen oder bei überraschenden Systemausfällen – mit dem SCHULTZ Systemhaus haben sie stets den professionellen Partner an ihrer Seite. Bei der Zusammenarbeit können Sie wählen: entweder melden sie sich immer erst dann, wenn sich bei Ihnen ein IT-Problem ergeben hat, oder Sie entscheiden sich für die sicherere und kostengünstigere Lösung und wählen die permanente IT-Betreuung mit einem Wartungsvertrag bzw. Service Level Agreement (SLA). Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen wählen Sie 0711-550 40 40 oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend – versprochen.
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
Werbung und Produkte für Einzelhändler

Werbung und Produkte für Einzelhändler

Auch als Einzelhändler gibt es bezüglich der Werbung und der Verkaufsflächengestaltung jede Menge zu tun: Vom Handzettel, über Regal-Einlegestreifen bis hin zum perfekten Internetauftritt. Wir sind Ihnen gerne bei der nötigen Werbekommunikation behilflich! Print Handzettel Wir machen das routiniert für Sie im Hintergrund. Sie liefern uns das Skript und alles weitere erledigen wir: Organisation, Satz und Grafik, Bildbeschaffung, Musterbeschaffung, Fotografie, Korrekturen und Lieferung von druckfertigen PDFs an Ihre Druckpartner. paecher.com beherrscht die komplette Prozesskette der Handzettel-Erstellung. Weitere Informationen Einlegestreifen Regal-Einlegestreifen zur Kennzeichnung von Fachböden in Ihrer Optik. Ob klassisch Buche oder ganz individuell nach Ihren Wünschen: Auf Format geschnitten ab 1 Stück oder auf 25 m Rollen in individueller Breite. Da wir in Sachen Individualisierung sehr gut aufgestellt sind, haben wir dem Thema Scannerschienen-Einlegestreifen eine eigene Webseite gewidmet. Verkaufsflächen Gestaltung Supermärkte, Baumärkte, Retailer, Abteilungen, Shops und Filialen. Einkaufsatmosphäre – statt grauer Betonwände! Konsequente Umsetzung Ihres CI für die Wiedererkennung. Weitere Informationen Websites Egal ob reine Website oder Webshop für den aktiven Verkauf über Internet. Wir erstellen die Oberfläche, Sie verwalten Ihre Artikel selber oder wir machen das für Sie. Das Modul ist leicht zu bedienen und Sie können sogar Ihre komplette Warenwirtschaft darüber abwickeln. Eine Einbindung von Handzettel-Flipmodulen ist natürlich auch kein Problem! Die Werbeagentur für alle Anforderungen mit eigener Digitaldruckerei aus Neuental-Gilsa.
Übersetzungen, die Ihre Ziele verwirklichen

Übersetzungen, die Ihre Ziele verwirklichen

Wir bieten Ihnen den Transfer all Ihrer Dokumente in nahezu jede Verkehrssprache der Welt an. Im Grunde wirklich in jede. Wir machen es möglich, dass auch die seltensten Sprachen verstanden werden. Dort, wo Sie es brauchen. Fallbrügge, flämischen Ursprungs, bedeutet Fall- oder Ziehbrücke. Eine Konstruktion, die Hindernisse überwindet. Auch Sprache kann eine Barriere bilden. Eine Barriere, die den Dialog zwischen Menschen stört und den Austausch von Informationen erschwert. Eine Barriere aber auch, die Sie hindert, Ihre Ziele zu erreichen. Ähnlich einer Brücke, schafft es unsere Übersetzung, dass Menschen sich besser verstehen und Sie sich Ihren Zielen erheblich annähern. Wir alle bewegen uns heute in einer international geprägten Geschäftswelt, in der Kommunikation weit über sozio-kulturelle Dialoge hinausgeht. Daher ist es umso wesentlicher mit der Sprache des Geschäftspartners zu sprechen, wenn Erfolg kein Zufall sein soll. Hierzu benötigen Sie einen kompetenten Partner, wie Fallbrügge Übersetzungen ihn darstellt. Damit es Ihnen immer gelingt, sprachliche Hindernisse zu überwinden, sind wir jederzeit für Sie da. Ob Sie einfach schnell die Übersetzung eines amtlichen Dokumentes, einer Bescheinigung, oder gar Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation in eine oder mehrere Zielsprachen benötigen, wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie und nur einen Mausklick von Ihnen entfernt.
Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Der Geschäftsbereich Sauberkeit umfasst die "Klassische Gebäudereinigung" und ist das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe. Sobald ein Gebäude errichtet ist, macht unsere Reinigungsfirma gründlich sauber. Zunächst steht die Bau- und Unterhaltsreinigung sowie Glasreinigung bzw. Fensterreinigung, gefolgt von Fassaden- und verschiedenster Spezialreinigungen wie zum Beispiel Teppichboden-, Parkett- und IT-Reinigung an, um nur einige Serviceangebote unserer Reinigungsfirma aufzulisten. Die Fürst Gebäudereinigung - Eine Reinigungsfirma, die Qualität nicht nur verspricht, sondern auch umsetzt! Qualität entsteht erst dann, wenn die erbrachten Leistungen den Kundenansprüchen genügen. Als Reinigungsfirma haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Durch strenge Kontrollen unseres Qualitätsmanagements der Gebäudereinigung stellen wir sicher, dass Sie mit der Ausführung der Reinigung zufrieden sind. Dabei spielen unsere Reinigungskräfte, die bei Ihnen vor Ort sind, die entscheidende Rolle. Jede Reinigungskraft erhält von uns eine arbeitsplatzbezogene Schulung, bevor die Arbeit ausgeführt wird. Um eine hygienische Reinigung sicherzustellen, arbeitet die Fürst Gebäudereinigung nach dem Vier-Farb-System. Dabei berücksichtigen wir vor allem Aspekte der Arbeitssicherheit, um die Sicherheit am Arbeitsplatz laut Vorschrift jeder Reinigungskraft garantieren zu können. Unsere Reinigungsfirma ist nach DIN EN ISO 9001, AMS-BAU sowie DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Wir bekennen uns zu umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und -techniken, die die Umweltbelastung auf ein Minimum reduziert und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht gefährdet. Die Reinigungsfirma, die Kundenwünsche erfüllt – Kommunikation auf direktem Wege führen zu glänzender Ausführung unserer Leistungen
Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Der Geschäftsbereich Sauberkeit umfasst die "Klassische Gebäudereinigung" und ist das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe. Sobald ein Gebäude errichtet ist, macht unsere Reinigungsfirma gründlich sauber. Zunächst steht die Bau- und Unterhaltsreinigung sowie Glasreinigung bzw. Fensterreinigung, gefolgt von Fassaden- und verschiedenster Spezialreinigungen wie zum Beispiel Teppichboden-, Parkett- und IT-Reinigung an, um nur einige Serviceangebote unserer Reinigungsfirma aufzulisten. Die Fürst Gebäudereinigung - Eine Reinigungsfirma, die Qualität nicht nur verspricht, sondern auch umsetzt! Qualität entsteht erst dann, wenn die erbrachten Leistungen den Kundenansprüchen genügen. Als Reinigungsfirma haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Durch strenge Kontrollen unseres Qualitätsmanagements der Gebäudereinigung stellen wir sicher, dass Sie mit der Ausführung der Reinigung zufrieden sind. Dabei spielen unsere Reinigungskräfte, die bei Ihnen vor Ort sind, die entscheidende Rolle. Jede Reinigungskraft erhält von uns eine arbeitsplatzbezogene Schulung, bevor die Arbeit ausgeführt wird. Um eine hygienische Reinigung sicherzustellen, arbeitet die Fürst Gebäudereinigung nach dem Vier-Farb-System. Dabei berücksichtigen wir vor allem Aspekte der Arbeitssicherheit, um die Sicherheit am Arbeitsplatz laut Vorschrift jeder Reinigungskraft garantieren zu können. Unsere Reinigungsfirma ist nach DIN EN ISO 9001, AMS-BAU sowie DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Wir bekennen uns zu umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und -techniken, die die Umweltbelastung auf ein Minimum reduziert und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht gefährdet. Die Reinigungsfirma, die Kundenwünsche erfüllt – Kommunikation auf direktem Wege führen zu glänzender Ausführung unserer Leistungen
Suchmaschinenwerbung.

Suchmaschinenwerbung.

SEA, oder auch Suchmaschinenwerbung, ist eine effektive Methode, um die Sichtbarkeit deiner Website in den Suchmaschinen zu steigern. Durch gezielte Werbeanzeigen wird das Ziel verfolgt, bei potenziellen Kunden präsent zu sein und diese zur relevanten Zielseite zu leiten. Mit unserem SEA-Paket erreichst du genau das. Unsere Experten entwickeln individuelle Werbekampagnen, optimieren deine Anzeigen und sorgen dafür, dass du von qualifizierten Interessenten gefunden wirst. Steigere jetzt deine Online-Sichtbarkeit mit SEA.
Wartung / Schulung

Wartung / Schulung

Wir warten Ihre Notduschensysteme nach den gesetzlichen Vorgaben und führen auch Schulungen zur "befähigten Person zur Wartung und Instandhaltung von Notdusch- und Dekontaminationssystemen" durch.
Werbetechnik und Individuelles

Werbetechnik und Individuelles

Beschilderung in allen Materialien. Beschriftungen und Logos, Individuelle Einzelstücke speziell für unsere Kunden entworfen und angefertigt
Partyservice Hannover

Partyservice Hannover

Reisen wir kulinarisch einmal um die Welt und bringen die große, weite Welt zu Ihnen. Klassiker vom Mittelmeer, exotische Gewürze aus Asien und traditionelle Gerichte aus Lateinamerika - bei uns finden Sie eine vielfältige Auswahl an internationalen Spezialitäten. Egal ob Sie in Niedersachsen oder gar in Hannover sitzen, lassen Sie sich von unseren authentischen Geschmackserlebnissen verzaubern. Tauchen Sie ein in die Aromen fremder Länder und genießen Sie das besondere Flair unserer Küche. Wir laden Sie herzlich dazu ein, mit uns auf eine kulinarische Reise zu gehen und neue Gaumenfreuden zu entdecken.
Unsere Produkte und Leistungen - Von Bürobedarf bis Schulranzen

Unsere Produkte und Leistungen - Von Bürobedarf bis Schulranzen

Bürobedarf Vom Bleistift bis zum Drucker: Wir bieten EDV-Verbrauchsmaterial, Büroorganisationsmittel, Schreibwaren und vieles mehr…! Büroeinrichtung Wir erstellen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Konzepte, die Ergonomie, Farben, Klima, Licht und Akustik berücksichtigen. BÜROEINRICHTUNG büromaschinen Moderne Bürotechnik hat den Büroalltag grundlegend verändert. Wir sind auf dem aktuellsten Stand, unsere Erfahrungen geben wir gerne an Sie weiter. BÜROMASCHINEN doku management
Wir sind Experten in den Bereichen Abbruch, Erdbau und Recycling

Wir sind Experten in den Bereichen Abbruch, Erdbau und Recycling

Abbruch Der Abbruch ist nicht nur unser Spezialgebiet, sondern unsere Leidenschaft. Egal, ob Abbruch von Autobahntalbrücken, innerstädtischer Abbruch sowie Rückbau von Industriestandorten und Kraftwerken: Wir sind der richtige Ansprechpartner! Erdbau Schnell, kompetent, sicher. Diese Schlagworte beschreiben genau, was sie von unserer Leistung im Bereich Erdbau zu erwarten haben. Durch unsere technische Ausstattung und die zertifizierten Abläufe können wir die Baugruben und Flächen bis ins Details für weiterführende Arbeiten vorbereiten. Recycling Auch im Bereich des Recyclings sind wir stark! Als erstes Unternehmen in Deutschland, das für seine Qualitätsarbeit das RAL-Gütezeichen „mobil aufbereitete Recyclingbaustoffe“ (GZ 501/5) erhalten hat, stellen wir bei diversen Projekten unsere Leistungsfähigkeit im Bereich Recycling unter Beweis. Unser Containerdienst Unser Containerdienst passt sich deinen Wünschen an! Du kannst entscheiden, in welchem Zeitraum dein Container geliefert wird und wann wir diesen wieder abholen - und das alles ganz unkompliziert! Hol dir dein individuelles Angebot direkt über unser Bestellformular!
Tankschutz und Tankservice, Rohr- und Kanalservice, Abscheiderservice und Containerbau

Tankschutz und Tankservice, Rohr- und Kanalservice, Abscheiderservice und Containerbau

Jeder Unternehmensbereich unseres Familienunternehmens überzeugt mit einem einzigartigen Leistungsspektrum. Tankschutz & Tankservice Rohr- & Kanalservice Abscheiderservice Containerbau
Onlineservice - Textildruck auf Backlit (hinterleuchtbar) bis 300 cm in Profi-Qualität

Onlineservice - Textildruck auf Backlit (hinterleuchtbar) bis 300 cm in Profi-Qualität

Backlit – zum Hinterleuchten mit brillanten Farben dank Doppeldruck. Ideal für Leuchtkästen. Thermotransferdruck auf Backlit-Stoff mit Brandschutz nach DIN 4102 B1. Mega-Qualität!Textildruck von Ihren Vorlagen auf hinterleuchtbaren Textilien. Der Backlit-Stoff ist haptisch viel angenehmer als Backlitplane, zudem kann er problemlos klein zusammengelegt werden und spart so enorme Verpackungs- und Versandkosten. Einige Gründe warum Profis lieber Stoff verwenden und diesen bei Leuchtkästen und hochwertiger Dekoration einsetzen. Das Textil profitiert von einem reinen Weiß, einer glatten und knitterfreien Oberfläche und fügt sich z.B. perfekt mit Gummilippenkonfektionierung in Textilspannrahmen mit Backlitbeleuchtung ein. Gewicht 195 g / m², maximales Format 3 x 15 m, ausgerüstet mit Brandschutz B-1. Doppeldruck für brillantere Farben in der Durchleuchtung, gefertigt im hochwertigen Thermotransferverfahren. Es stehen viele Weiterverarbeitungsmöglichkeiten zur Auswahl. Gewicht: 195 g / m² maximales Format: 3 m x 15 m
Full Service für Recycling

Full Service für Recycling

Wenn wir Recycling denken und praktizieren, dann immer ganzheitlich. Dabei geht es um viel mehr als nur die Aufbereitungsprozesse an sich. Auf Wunsch beraten und unterstützen wir Kunden hinsichtlich des gesamten Stoffstrommanagements und erstellen Komplettkonzepte von der Stoffbewertung und Qualitätssicherung über die Erfassung und Logistik bis zur ausgereiften Recyclinglösung. Die Anzahl und Qualität dieser Recyclinglösungen kontinuierlich zu erhöhen, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Stetig arbeiten wir daran, neue Technologien zu entwickeln, um immer weitere Rohstoffe in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Beispiele hierfür sind unsere prämierten Verfahren TetraPhos RESPRAY zum Phosphor- bzw. Spraydosenrecycling. Unsere einzelnen Leistungen im Überblick Erfassung: Wertstoffe, Reststoffe, Schadstoffe – sortenrein, distanz- und mengenoptimiert Ob Wertstoff oder Schadstoff, ob Kommune oder Industrie – egal was anfällt und bei wem, wir erfassen es. Je nach Materialart und Menge stellen wir vor Ort die entsprechenden Behälter und Sammelsysteme zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und unterstützen sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Logistik: Sammlung, Transport, Umschlag Täglich sind wir auf den Straßen der Welt unterwegs, um zuverlässig abzuholen, wofür unsere Kunden keine Verwendung mehr haben. Dank professioneller Logistikkonzepte sind wir in der Lage, kleine Mengen ebenso wirtschaftlich zu sammeln wie große. Unsere Spezialfahrzeuge und Zertifizierungen sorgen für höchste Transportsicherheit und garantieren unseren Kunden die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. Vorbehandlung: Sortierung, Bündelung, Schadstoffseparation Nicht jeder Stoff lässt sich ohne Weiteres dem Recycling zuführen. In unseren Sortieranlagen separieren wir deshalb gezielt Wert- von Schadstoffen und schaffen so immer wieder neue Recyclingpotenziale. Zusätzlich sorgen wir in unseren Anlagen für optimale Sortenreinheit innerhalb einzelner Wertstoffgruppen. Neben Papiersorten bündeln wir zum Beispiel auch Metalle wie Kupfer, Messing, Eisen und Stahl und garantieren so eine wirtschaftliche und effiziente Rückführung in den Produktionskreislauf. Verwertung: Klassierung, Konditionierung, Bereitstellung Am Ende steht bei uns immer das Ziel, Wertstoffe zu erhalten oder so aufzubereiten, dass sie möglichst wirtschaftlich und umweltschonend verwertet bzw. weitergenutzt werden können. Entscheidend hierfür ist neben der optimalen Klassierung auch die Konditionierung – also die Gewährleistung einer stets gleichbleibenden Qualität. Das gilt für Recyclingrohstoffe ebenso wie für von uns erzeugte Produkte. Inhaltliche Zusammensetzung, Konsistenz, Form – alles ist garantiert homogenisiert. Das ist nicht zuletzt deshalb wichtig, weil nur Recyclingerzeugnisse, die höchsten Ansprüchen genügen, auch wirklich von der Industrie genutzt werden. Ressourcenschutz ist also immer auch eine Frage der Qualität. Vermarktung: Rohstoffe, Produkte und Energie Neben dem klassischen Recycling – also der Rückgewinnung von Rohstoffen – liefern wir auch andere Verwertungs- bzw. Aufbereitungslösungen. So stellen wir zum Beispiel Recyclingbaustoffe und Ersatzbrennstoffe her oder erzeugen Energie in Form von Biogas.
System zur Validierung und Qualifizierung thermischer Prozesse in der Pharmaindustrie

System zur Validierung und Qualifizierung thermischer Prozesse in der Pharmaindustrie

Unsere fachkundigen Validierungsingenieure unterstützen Sie bei thermischer Validierung und Monitoring in den Bereichen Biotech, Pharma, Cell & Gene sowie CDMO mit erstklassigem Kundenservice. Mit ihrem Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung unterstützen unsere Experten Sie in allen Bereichen der thermischen Validierung und Qualifizierung wie bei Sterilisationsprozessen, Reinigungsprozessen, SIP-Validierungen, Umgebungsmonitoring oder Temperaturmapping. Zusammen mit unserem vorab kalibrierten Messequipment stehen unsere Experten Ihnen sofort einsatzbereit zur Verfügung. Wir begleiten Sie bei der Qualifizierung, Prozessvalidierung bis hin zur Prozessoptimierung Ihrer Anlagen und helfen, komplexe Anforderungen in regulierten Umgebungen, wie die 21 CFR Part 11 Compliance, zu erfüllen. Dabei stehen die Datenintegrität und die sorgfältige Dokumentation nach cGDP-Standards für uns an oberster Stelle. Damit sind Sie nicht nur auf interne Betriebsprüfungen vorbereitet, sondern auch auf externe Audits wie beispielsweise von der FDA oder der EMA. Wir von Ellab meistern die Herausforderungen aller Anlagen und Prozesse - egal, ob Kühlschrank, Gefrierschrank, Kühlraum, Klimakammer, Inkubator, Lagerhaus, Sterilisator, Reinraum oder Gefriertrockner. Unsere Expertise erstreckt sich auch auf Vor-Ort-Kalibrierungen und GMP-Beratung. Bei uns finden Sie alles aus einer Hand, denn wir sind sowohl als Kalibrierdienstleister als auch im Consulting tätig. Unsere Validierungsservices im Überblick: • Projektmanagement • Planung der Validierung • Bereitstellung von Personal • Consulting • Projektbasierte Validierungsdienstleistungen und definierte Scope-Of-Work (SOW) Validierungsprojekte • Temperatur-Mappings • Mapping der relativen Luftfeuchtigkeit (RH) oder CO2 • Erstellen eines Validierungsplans • Erstellen von Validierungs- & Qualifizierungsreports • Inbetriebnahme, Qualifizierung- & Validierungsdienstleistungen • FAT & SAT • Installationsqualifizierung (IQ) • Betriebliche Qualifizierung (OQ) • Leistungsqualifizierung (PQ) • Kontinuierliche Qualifizierung (CQ) / Re-Qualifizierung (RQ) Für nähere Informationen besuchen Sie gerne unsere Website ellab.de!
Standortgründung

Standortgründung

Länder wie Ungarn, Rumänien und Bulgarien bieten nicht nur Steuersätze ab 9%, sondern auch gut ausbildete, engagierte Menschen mit teilweise akzentfreiem Deutsch. Nutzen Sie die Vorteile bei Steuern, Lohnkosten sowie die Fremdsprachenkompetenz und schaffen Sie sich zusätzliche Flexibilität. Nesslog verfügt über ein deutschsprachiges Partnernetzwerk aus Steuerberatern, Fachanwälten und Buchhaltern, die alle rechtlichen und steuerlichen Aufgaben für Sie übernehmen, um Ihren Standort zügig und günstig zu gründen. Unsere Mitarbeiter vor Ort unterstützen Sie dabei, den für Sie passenden Standort zu identifizieren und die geeigneten Immobilien zu finden.
Wartungsservice

Wartungsservice

Mit manchen Arbeiten sollte man nicht zu lange warten. Wir warten, überholen und reparieren Maschinen aller Art. Nicht nur Pressen, sondern auch Stanzen, Fallhämmer und andere. Unsere Wartungsleistungen: • Anfertigung sämtlicher Ersatzteile nach Muster oder Zeichnung • Planung und Herstellung von Bauteilen für Erweiterungen und Anpassungen • Pflege und rechtzeitiger Austausch von Verschleißteilen, um größere Reparaturen zu vermeiden • Hilfe auch in kritischen Fällen durch unser umfangreiches Archiv von Pressenzeichnungen