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Solarmodule 410 W

Solarmodule 410 W

Unsere klassischen Solarmodule, haben eine monokristalline Zellstruktur und können auch bei Bewölkung und wenig Licht hohe Erträge erzielen. Für den Anschluss an den Mikrowechselrichter sind bereits Anschlusskabel am Modul angebracht. - 25 Jahre Leistungsgarantie des Herstellers und 15 Jahre Produktgarantie - Abmessungen pro Modul: 1723 mm × 1134 mm × 35 mm; Gewicht: 21 kg - Die maximale Leistung dieses Moduls beträgt 410 Watt - Sehr hoher Wirkungsgrad: 21 % - Ein höherer Temperaturkoeffizient, Freilaufdioden und eine verbesserte Reflektivität innerhalb der Module steigern den Wirkungsgrad und reduzieren Verluste - Die 10-Kollektor-Halbzellentechnologie hat einen hohen Wirkungsgrad, überhitzt seltener bei starker Sonneneinstrahlung, und verringert Verluste durch Schatten - Das Solarmodul ist bruchsicher und speziell für europäische Winter ausgelegt, mit einer Schneelast von bis zu 540 kg/m²
Solar Carport aus Holz oder Metall

Solar Carport aus Holz oder Metall

Egal ob groß oder klein. Wir fertigen bis 3 Stellplätze unsere Carports aus Holz. Ab 4 Stellplätzen wird jedes Projekt wird von uns aus Metall produziert und maßgeschneidert auf den Kunden angepasst. Selbstverständlich liefern wir Ihnen das Carport schlüsselfertig, vom Fundament bis hin zur PV mit Speicher.
GW ARK-HV 10.2 KW SPH LiFePO4-Batterie mit 4 Modulen | 7,68 - 25,6 kWh möglich

GW ARK-HV 10.2 KW SPH LiFePO4-Batterie mit 4 Modulen | 7,68 - 25,6 kWh möglich

Die GW ARK-HV 10.2 kWh LiFePO4-Batterie ist eine modulare und erweiterbare Energiespeicherlösung, ideal für gewerbliche Anwendungen. Mit einer flexiblen Kapazität von 7,68 kWh bis 25,6 kWh ermöglicht sie eine zuverlässige und sichere Speicherung von Solarenergie. Ausgestattet mit kobaltfreien LiFePO4-Batterien, bietet sie höchste Sicherheit und Langlebigkeit. Die einfache Installation, ob an der Wand oder auf dem Boden, sowie die Schutzklasse IP65, machen sie zur optimalen Wahl für anspruchsvolle Energieprojekte.
Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Die DC-Ladestation HPDC (High Power DC Ladesation) dient der schnellen Aufladung von E-Fahrzeugen mit einem Gleichspannungsanschluss direkt am Prüfstand im stehenden Zustand. Sie besteht aus einer Ladesäule, welche in unmittelbarer Nähe des zu ladenden Fahrzeugs aufgestellt wird und aus einer Leistungseinheit, welche die notwendige Ladespannung und Stromstärke zur Verfügung stellt. Dabei wird die Leistungselektronik zur Erzeugung der geregelten Ladegleichspannung vorzugsweise an den bestehenden Zwischenkreis der Motorumrichter (Energieschaltschrank) des vorhanden Fahrzeugprüfstandes angeschlossen. Diese Anbindung ist herstellerunabhängig, sofern gewisse technische Randparameter eingehalten werden. Alternativ kann eine eigene Zwischenkreis-Einspeiseeinheit verwendet werden, welche z. B. bei EMV-Prüfständen von AIP notwendig wird. Die Ladesäule kann mit den vier internationalen Ladestandards CCS1, CCS2, CHAdeMO und GB / T ausgestattet werden. Dabei ist es möglich, die beiden Combined Charging Systeme (CCS1 + 2) als ungekühlte Ladeleitungen oder als gekühlte Ladeleitungen für das High Power Charging (HPC) mit aktuell bis zu 400 kW Ladeleistung zu realisieren. Die bei der Gleichstromladung erforderliche Kommunikation mit dem Fahrzeug übernimmt ein Ladecontroller, welcher die verschiedenen Ladestandards beherrscht. Dabei agiert das Fahrzeug als Master-System und die Ladesäule stellt die gewünschten Ladeparameter als Slave-System ein. Zusätzlich kann die komplette Ladeinfrastruktur in bestehende Sicherheitssysteme, wie Not-Stopp, Brandalarm etc., integriert werden. Vorteile der HPDC 1000 Ladetechnik Einfache Integration in bestehende Prüfstand-Sicherheitsketten Keine zusätzliche Energieversorgung notwendig Kompakter, flexibler Systemaufbau Flexibel positionierbar durch mobile Ausführung. Erlaubt maximale Nähe zur Fahrzeug-Ladebuchse Rückspeisefähigkeit (kontrollierte Energierückführung ins Netz, sofern vom Testfahrzeug unterstützt). Dies ermöglicht z.B.: – die Vorbereitung des Transports zum Standortwechsel mittels Transportfahrzeug – automatisierte Lade- / Entladezyklen mit gesteckten Ladesteckern (optional) Optimierte Leitungslängen, dadurch – reduzierte Unfallgefahr durch Stolperfallen – verbessertes Handling bei engen Platzverhältnissen und – verbessertes Handling bei unterschiedlichen Positionen der Ladebuchsen an den Testfahrzeugen – reduzierte Anschaffungs- und Wartungskosten Direkte Kopplung mit der elektrischen Einspeisung des Prüfstandes Modular umsetzbar von 100 kW … 400 kW Hochleistungsladen bis 400 kW Umsetzung von mehreren Ladepunkten mit nur einer Leistungselektronik Optional erweiterter Betriebstemperaturbereich für den Einsatz in Klimazellen / Windkanälen Zukunftssicher nachrüstbar, z.B. für: – Leistungserweiterungen – neue Ladesteckerstandards, z.B. ChaoJi Einbindung in die bestehende Softwareumgebung / Automatisierung des Prüfstandes Software zur Einstellung von Leistungsparametern Umsetzung aller derzeit gängigen Ladestandards in nur einem Produkt Datenlogging der Fahrzeugkommunikation Laden von definierten SOCs Versorgung von bis zu 4 Ladepunkten in 100 kW-Schritten Qualitativ hochwertige Ladestecker (vom Marktführer), bei Bedarf kundenseitig reparabel Anwendungsbereich Das Ladesystem kann bspw. als Upgrade zu folgenden Prüfstandsystemen verwendet werden: Rollenprüfstände (Dauerlauf) Antriebsstrangprüfstände EMV-Prüfstände (optional) Flachbahnprüfstände Lade-/Entladezyklen von Gesamtfahrzeugen in Klimakammern
Mobiles Roll-Rack zur Batterieladung und Stromversorgung

Mobiles Roll-Rack zur Batterieladung und Stromversorgung

Für die Anwendungen: Ladung/Pufferung von Batterien Speisung von Bordnetzen und Verbrauchern mit/ohne Batteriesatz Prüfstromversorgung, Ausgangsspannung von 0-135 V, andere Spannungsbereiche auf Anfrage, modulares Konzept, Auswahl der erforderlichen Leistungseinheiten nach Leistungsanforderung
IMS Leiterplatten / Metal Core

IMS Leiterplatten / Metal Core

• Layer: 1-6 Layer • Technology Highlights: thermal conductivity 12W • Materials: Aluminium, Copper base, Ferrum Base, Stainless Steel Base • Metal Base: AL 1100, 3003, 5052, 6061 / Mirror Finish AL. Cu. Fe. Stainless Steel • Final Thickness: 0.5-5.0mm • Copper Thickness: 18-360µm • Insulating Layer Thickness: 25-125µm • Minimum track & spacing: 0.10 mm / 0.10 mm • Max. Size: 1200x600mm • Surface Treatments: ENIG, HAL Leaded, HAL Leadfree, imm. Ni/Silver, Plated Silver, OSP, ENEPIG • Minimum Mechanical Drill: 0.5mm (NPTH), 0.3 (PTH) Um Ihnen eine umfassendere Beratung zu ermöglichen, steht Ihnen unser Team von BERATRONIC gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.