Finden Sie schnell design web agency für Ihr Unternehmen: 384 Ergebnisse

Design von Logo oder Signet

Design von Logo oder Signet

Unser Design-Atelier gestaltet professionelle Signets, basierend auf einem ausführlichen Briefing mit dem Kunden, Event, Industrie, Handel, Handwerk .... wir richten uns nach Ihnen. Auch Redesign.
Design: Grafik, Form & Layout

Design: Grafik, Form & Layout

Graugans wählt in Webdesign und Printlayout bewusst klare Formen, um den Blick auf das Wesentliche zu lenken, Gefühl und Verstand gleichermaßen anzusprechen. Was ist Ihr Produkt oder Ihre Leistung? Wie führen Sie Ihre Kunden durch Ihr Angebot? Wie präsentieren Sie sich Ihrem Kunden? Im Gespräch klären wir diese und viele andere Fragen und können Form und Inhalt von Werbemaßnahmen nach Ihren Wünschen umsetzen. Wir strukturieren jedes Projekt so, dass sich Ihrem Kunden wie selbstverständlich und auf einen Blick die wichtigste Information erschließt: Das schafft Vertrauen. Inhalt: Konzept, Foto & Text Jedes Medium und jeder Kunde verlangt einen eigenen Ton. Für Graugans ist einzigartiger Text ein wesentlicher Baustein der Werbung. Damit sich Ihre Kunden angesprochen fühlen. Fotos unterstützen Textaussagen. Wir helfen Ihnen dabei, die Bilder auszuwählen, die Ihre Arbeit effektiv präsentieren. Bei Bedarf fotografieren wir Produkte, Mitarbeiter oder ergänzende Motive. Technik: Planung, Effekt & Programmierung Wir setzen Ihre Webseite inhaltlich und nach neuesten technischen Anforderungen einwandfrei um. Die Umsetzung für Smartphone, Tablet und Co. ist für uns selbstverständlich. Wir übernehmen auf Wunsch auch die Pflege und Aktualisierung Ihres Internetauftritts
DESIGN IST DIE VERKÖRPERUNG DES GUTEN GESCHMACKS.

DESIGN IST DIE VERKÖRPERUNG DES GUTEN GESCHMACKS.

Wir verwandeln funktionale Gegenstände in Design-Objekte, die auffallen und marktgerecht sind, z.B. Uhren, Lichtobjekte, Konsumgüter aller Art. Sie suchen nach einem distinktiven Design für Ihr Produkt, das potentielle Kunden anspricht und dem Käufer neben der Funktion einen ästhetischen Mehrwert gibt. Wenn sich Technik und Funktionen der Produkte immer mehr ähneln, wird Design zum (kauf)entscheidenden Faktor. Wir entwickeln für Ihr Produkt ein unverwechselbares und wettbewerbsfähiges Design. Fotorealistische 3D-Darstellungen und modernste 3D-Drucktechnik sind wesentliche Bestandteile des Design-Prozesses. DiehlDesign gehört zu den Pionieren, die diese hochmodernen Verfahren bereits anwenden. Unsere innovativen Entwürfe im Produktdesign wurden vielfach mit nationalen und internationalen Preisen wie dem red dot award, dem DDC Award, dem IF Award oder dem DFA Award ausgezeichnet. KUNDE EGANA PROJEKT Puma-Uhr KUNDE Engelbert Strauss PROJEKT Strauss Campus Empfang Stele KUNDE Osram PROJEKT LEDVANCE Powerspot KUNDE Engelbert Strauss PROJEKT Einlegesohle Kneepad KUNDE Osram PROJEKT LEDVANCE Downlights KUNDE Traxon PROJEKT Moodlight LED Leuchte KUNDE Traxon PROJEKT Micro Truck KUNDE Tchibo PROJEKT Stifte/Radio/Wecker KUNDE Traxon PROJEKT Moodlight Objects KUNDE Osram PROJEKT LED-Taschenlampe
Viele Maschinen, viele Anwendungen, ein Design System

Viele Maschinen, viele Anwendungen, ein Design System

Mit dem Unternehmen TRUMPF entwickelten wir das vielfach prämierte „Touchpoint“ Design System. Es ist Kern einer tragfähigen HMI-Plattform auf .NET und WPF Basis, mit der bereits zahlreiche Interfaces für verschiedenste Maschinentypen realisiert worden sind. Egal ob Biege-, Laser-, oder Stanzmaschinen – der Nutzer fühlt sich in jedem Anwendungsfall auf dem HMI zu Hause. Jedes UI Element wurde von uns mit Liebe gefertigt, getestet und evolutionär verfeinert, so dass konkrete TRUMPF HMIs automatisch von den inneren Werten der Plattform und den äußeren Werten des Design Systems profitieren. Wir setzten nicht voraus, dass jeder Entwickler sich mit UX Design auskennt, sondern schafften synergetische Assets, die es TRUMPF ermöglichen stabil und schnell zu skalieren. Software Entwicklung bedeutet, dass viele Mitarbeiter mit ganz verschiedenen Hintergründen zusammenarbeiten. Als UX Manager kümmere ich mich darum, einen nutzerzentrierten Workflow mit klaren Schnittstellen zu etablieren, sodass alle entsprechend ihrer Stärken auf ein übergreifendes User Experience Ziel hinarbeiten können. Deshalb habe ich alle Gewerke im Blick und kann den Kunden effektiv beim Projektmanagement entlasten. Steffen Roche Head of UX Management Centigrade überzeugt uns in verschiedenen Aspekten: Sie verstehen es nicht nur unsere Anforderungen nachzuvollziehen und großartige Designs zu erstellen – sie haben es auch geschafft ein vollwertiges Mitglied unseres agilen Entwicklungsprozesses zu werden. Nicht zuletzt ist es ihr Sinn für das Thema Bedienbarkeit, welcher unsere Zusammenarbeit einzigartig macht. Für uns bietet Centigrade einfach alle für uns relevanten UI Design Dienstleistungen und garantiert so eine erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Softwareentwicklung Harald Möller Software Project Manager OMICRON electronics GmbH Kontinuierliche Verbesserung Agil/Scrum Lean Modular Skalierbar Continuous Integration Kollaborativ Transparent
Überzeugendes Design für Werbung, die wirkt

Überzeugendes Design für Werbung, die wirkt

Gewinner des Logo-Contest „Ammer Lech Land“ Wie gut wir Zielgruppen ansprechen können, haben wir 2016 gezeigt: Unser Entwurf für das „Ammer Lech Land“ hat sich im Logo-Wettbewerb unter zahlreichen Agenturen und Grafikern bei der anonymen Abstimmung mit Abstand durchgesetzt und repräsentiert seitdem das Mittelzentrum Peiting-Schongau-Altenstadt ( zum Pressebericht Adaption von Corporate Design Du hast das passende Firmenlogo? Wir sorgen dafür, dass es in allen Projekten perfekt zur Geltung kommt und passen es in Datenblätter, Anzeigen, Broschüren und Korrespondenzmaterial ein. Unsere Agentur steht dir schnell und zuverlässig zur Verfügung – und liefert immer bestmögliche Qualität.
Celebrating the Iconic Design by Otl Aicher: 50 Years Olympic Summer Games Munich 1972

Celebrating the Iconic Design by Otl Aicher: 50 Years Olympic Summer Games Munich 1972

Die inspirierende Geschichte eines wahren Design- und Markenikons und wie dies die Zukunft formen kann. Erfahren Sie mehr über Otl Aicher, seine Wurzeln und sein Werk.
Wenn nachhaltiges Grün das Corporate Design in der ESG-Kommunikation überdeckt

Wenn nachhaltiges Grün das Corporate Design in der ESG-Kommunikation überdeckt

Und weil das alles relativ neu ist und nicht jedes Unternehmen per Knopfdruck die Prozesse umstellen kann, ist nachhaltiges Wirtschaften ein Wettbewerbsvorteil. Ziele, Konzepte und aktives Handeln im Sinne von Nachhaltigkeit rücken in den Mittelpunkt der Kommunikation. Und dies geschieht zunehmend homogen. Denn ESG übersetzen die meisten Unternehmen in ihrer Kommunikation mit der Farbe Grün. Von frischem digitalen Grün über bodenständiges Waldgrün sind alle Töne des Grünspektrums vertreten. Das führt dazu, dass sich Kommunikation im Nachhaltigkeitsbereich ähnelt. Auch in der Bildwelt erscheinen Unternehmen zum verwechseln ähnlich. Wir kennen sie alle: die Solarfelder und Windkraftanlagen, und natürlich den Drohnenflug über Wiesen und Wälder. Und jeder weiß sofort, worum es geht. Um irgendetwas Grünes, Nachhaltiges, aber wer ist der Absender? Darüber hinaus beobachten wir häufig, dass die grüne Nachhaltigkeitskommunikation nicht mit dem Corporate Design der Marke harmoniert. Sie steht dann als Zusatzthema im grünen Kleide auf der Messewand oder wird im Website-Header über das Erscheinungsbild gestülpt. Nicht selten wird dann ein leuchtendes Grün zum Unternehmens-Rot gestellt. Das ist nicht nur wenig harmonisch, sondern verwässert vor allem die Markenkommunikation. Das Corporate Design dient aber dazu, eine Einzigartigkeit zu erreichen, die Wiedererkennbarkeit schafft und die Botschaften und Versprechen der Marke vermittelt. Wenn die Zielgruppe sich nicht mehr an Farben, Themen oder Bildwelten orientieren und die Präsentationen seiner Geschäftspartner nicht mehr auseinanderhalten kann, hat das Corporate Design seinen Zweck verfehlt.
Corporate Design: Die visuelle Manifestierung des Markenkerns.

Corporate Design: Die visuelle Manifestierung des Markenkerns.

Was macht gutes Corporate Design aus? Die Vision Ihrer Marke, die auch im Logo visuell gefestigt wurde, muss sich im Corporate Design wiederfinden, damit sich die Corporate Identity wie ein roter Faden durch alle Medien und Kanäle zieht. Hierzu entwickeln unsere Designer mit Ihnen eine Designstrategie, die crossmedial auf allen Medien angewendet wird. Das Ergebnis: Ein konsistentes Erscheinungsbild Ihrer Marke, das unter anderem in Form Ihrer Geschäftsausstattung oder weiteren Medien wie Imagebroschüren umgesetzt werden kann. Welches Branding dürfen wir für Sie umsetzen?
Uniques Corporate Design für die Branded-Content-Profis von visualpartners

Uniques Corporate Design für die Branded-Content-Profis von visualpartners

Wir leben in einer visuellen Welt. In Zeiten von Youtube, Facebook, Instagram und Co. wird Kommunikation immer mehr von visuellem Content bestimmt. Fotos, Grafiken und Videos sind die roten Blutkörperchen, die Inhalte direkt und impactstark transportieren. Heute wird nur noch wahrgenommen, wer seine Botschaften visuell attraktiv über alle Kanäle transportieren kann. Die visualpartners produzieren originären, visuellen Content für Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Die visualpartners helfen Ihnen wirklich originären, visuellen Brandcontent zu schaffen. Die visualpartners sind ein Zusammenschluss von 3 Kreativen, die die unterschiedlichen Disziplinen Photografie & Film, Design und Strategie vertreten und die an die Notwendigkeit von einzigartigem Brandcontent glauben. Von daher galt es eine moderne Corporate Identity zu schaffen, die als Dach für die unterschiedlichen Disziplinen funktioniert.
AMEOS Einrichtungen Schweiz – Corporate Design

AMEOS Einrichtungen Schweiz – Corporate Design

Kreation eines neuen Brands als Submarke unter dem DACH der AMEOS Gruppe für die Einrichtungen in der Schweiz. Das Corporate Design ist das gestalterische Spiegelbild einer Marke. Es erzeugt Emotionen und schafft eine eindeutige Wiedererkennbarkeit. Es zieht sich durch alle Bereiche und erzeugt eine Vertrautheit – für Kunden und Mitarbeiter. Die Marke ist mehr als ein Name. Aufgabe Im Zuge der Neuentwicklung der Submarke AMEOS Einrichtungen Schweiz unter dem Dach der AMEOS Gruppe sollte eine in sich konsistente, stringente und hochwertige Gestaltungslinie entwickelt werden. Ein ansprechendes Design, das Werte und Wertigkeiten vermittelt und vor allem die Zielgruppe erreicht und überzeugt. Durchführung In mehreren Iterationen mit dem Leitungsteam des Kunden wurden Prioritäten und mögliche Bausteine für den neuen Markenauftritt herausgearbeitet. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das gemeinsame Verständnis für das Projekt und das Ziel ist in dieser Phase unabdingbar. Design & Ergebnis Klare Strukturen, hochwertige Farben und eine exklusive Bildsprache spiegeln die Botschaft des Unternehmens wieder: Wir sind Ihr Partner, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Bei der Auswahl der Materialien wurde auf eine hochwertige und ansprechende Haptik geachtet: Wir entschieden uns in diesem Fall für Papier mit besonderer Veredelung (Pantone Metallic Bronze). Alles aus einer Hand Der gesamte Markenauftritt, sowohl im Print wie auch im Digitalen Bereich, wurde in enger Absprache aller Beteiligten gemeinsam entwickelt. Das Ergebnis ist ein solides und elegantes Produkt aus einem Guss. Was können wir für Sie tun?
Corporate Design Entwicklung Bereich CNC-Zerspanungstechnik

Corporate Design Entwicklung Bereich CNC-Zerspanungstechnik

Geschäftsausstattung für die HAKU GmbH Logoentwicklung, Visitenkarten, Briefpapier, Schrift- und Farbdefinition, Imagebroschüre- und mappe
Corporate Design — weit mehr als Verschönerung der Unternehmenskommunikation

Corporate Design — weit mehr als Verschönerung der Unternehmenskommunikation

Warum ist Branding wichtig? Oft wird Branding als rein beschönende Maßnahme verstanden. Tatsächlich sind die spürbaren Auswirkungen jedoch vielfältig. So wird nicht nur bei Neukunden Eindruck geschürt, sondern gerade bei bestehenden Kunden wird ein echter WOW-Effekt erzeugt. Oft verkannt ist aber ein noch viel wichtigerer Impuls, den Branding setzen kann: der interne Impuls. Anders wahrgenommen zu werden, zeigt auch in Haltung und Wertschätzung der eigenen Arbeit bei den Leuten hinter der Marke Wirkung – die wiederum durch sie nach außen getragen wird. Überzeugen Sie sich selbst! Vorher Nachher Ablauf zum eigenen (oder neuem) Corporate Design Gespräch Hauptaufgabe der Agentur dabei? Zuhören. Und die richtigen Fragen stellen. Im Ergebnis sollte man die Vorteile des zu vermarktenden Produktes herausgekitzelt haben. „Die wichtigste Fähigkeit eines Gestalters ist Empathie.“ Angebotserstellung Nun geht es ans Erwägen geeigneter Medien sowie die Einwicklung eines „Schlachtplans“, der klare Prioritäten und Handlungsempfehlungen beinhaltet. Dabei sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, welche Dinge kundenseitig auch inhouse gelöst werden können und Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden kann. „Lieber weniger machen, dafür gescheit.“ Auftragsvergabe Im Zuge dessen sollte nun auch noch mal die Vorstellung abgeklopft werden, in welcher Zeit die Umsetzung erfolgen sollte. „Verbindlichkeit ist scheinbar aus der Mode, für uns aber ein zeitloser Wert.“ Konzeptionsphase Nun brodelt es bei uns. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Kernaussage, Zielgruppe und dem Wettbewerb. Manchmal lohnt es sich jedoch auch, um die Ecke zu denken und sich zu fragen, wer vielleicht ähnliche Kommunikationsziele hat, auch wenn man es erst gar nicht vermutet – so erzielt man ungesehene und ungewöhnliche Ansätze. „Quergedacht statt nacheifern kann jeder.“ Moodboard Anhand von Anmutungen werden alle gewählten gestalterischen Mittel zusammengefügt. Als Kunde bekommt man schnell einen Eindruck, welche Richtung verfolgt werden soll. Mit einem sogenannten Moodboard wird man frühzeitig konkret und ermöglicht Effizienz in der Umsetzung. „Beliebte Ziele wie modern oder schlicht können Vieles bedeuten. Es gilt sich auf eine der vielen Interpretationen festzulegen.“ Absegnung Anhand des Moodboards fühlt sich der Kunde verstanden und kann guten Gewissens bestätigen die Richtung weiter zu verfolgen. Seine eigenen Aussagen gespiegelt zu bekommen, ist ein wichtiger Schritt für den weiteren Prozess. „Wir befürworten das Ermöglichen eines frühen Schulterblicks. Hochglanz kann man sich fürs Finish aufheben.“ Adaption Nun werden die gestalterischen Mittel, auf die man sich verständig hat, für die einzelnen Medien durchdekliniert. „Spannende Phase im Projekt: Jetzt darf alles auf den Prüfstand. Funktionieren die Ideen auf allen Medien gleichmaßen gut?“ Freigabe „Finetuning ist der Moment der Liebe zum Detail. Eine Sache ist dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann und nichts mehr entfallen kann!“ Produktionsphase Das Produktionshandling ist eine recht aufwändige Aufgabe, da viele Abstimmungen mit Druckereien und Digitaldienstleistern erfolgen müssen. Wir übernehmen das gern und kümmern uns in vollem Umfang darum. „Manchmal fühlt man sich wie in einer Schaltzentrale, oder wie in einem summenden Bienenstock.“ Feedbackschleife Hier erfolgt die Besätigung für alles Vorangegangene. Der Auftraggeber berichtet von Stimmen aus seinem Netzwerk, Eindrücken aus dem bestehenden Kundenstamm und dazugewonnene Neukunden. „Gerade die internen Effekte sind für uns der größte Erfolg.“ Effekte dieses Pro
Gut ankommen – mit professionellem Design.

Gut ankommen – mit professionellem Design.

Ob individuelle Visitenkarte oder hochwertiger Geschäftsbericht – in unserer Grafik wird Ihr Printprodukt zum Leben erweckt. Wir beraten, konzipieren, gestalten und illustrieren. Kurzum: Wir sorgen dafür, dass die Produkte unserer Kunden gut aussehen und für die Zielgruppe attraktiv sind. Nach einem ersten Gespräch erstellen wir für Sie ein Layout, das speziell auf Ihre Wünsche und Anforderungen zugeschnitten ist. Auch wenn Sie erst eine vage Design-Vorstellung haben – sprechen Sie uns gerne an. Wir erarbeiten gemeinsam eine Lösung.
Corporate Design Ratskeller Freiberg

Corporate Design Ratskeller Freiberg

Das äußere Erscheinungsbild ist das Erste, was der Kunde sieht. Hier entscheidet er sich für oder gegen das Unternehmen. Bei der Entwicklung eines Corporate Design zählen alle Elemente der Unternehmensgestaltung wie zum Beispiel das Logo, das Farbkonzept, die Typografie ...
Design und Konsistenz im Einklang

Design und Konsistenz im Einklang

durchdacht und einheitlich Das Grundgerüst für deine Marke Ein Design System ist der Schlüssel zu einer einheitlichen und durchdachten visuellen Identität. Es umfasst eine Sammlung von wiederverwendbaren Komponenten mit klaren Strukturen, Prinzipien und Komponenten für das Erscheinungsbild eines Unternehmens. skalierbar Ein zukunfsfähiger Ansatz Wir identifizieren Touchpoints und Kernleistungen, definieren Farbpaletten, Schriften und Grafiken, die die Identität deiner Marke ausmachen. Dabei berücksichtigen wir nicht nur das aktuelle, sondern auch das zukünftige Wachstum deiner Marke, um ein nachhaltiges Design System zu schaffen. Starke Marken Vertrauen schaffen und Wiedererkennung fördern Eine einheitliche Interaktion mit deiner Marke, egal ob Website, Social-Media-Grafiken oder gedrucktes Material ist der Schlüssel um Vertrauen zu schaffen und auch die Wiedererkennung deiner Marke zu stärken. Wir bilden, formen und verbessern deine Marke Lass uns ins Gespräch kommen Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche wissen wir, wie schwierig es sein kann, ein einheitliches Erscheinungsbild aufzubauen und zu pflegen. Genau das tun wir jeden Tag für unsere Kund*innen.
Dilling-Printmedien - Idee, Gestaltung & Design

Dilling-Printmedien - Idee, Gestaltung & Design

Von der Aktualisierung Ihrer Geschäftsausstattung bis zur attraktiven Kreation von Flyern und Broschüren: Unsere versierten Mediengestalter wissen, worauf es bei der professionellen Gestaltung Ihrer Werbemaßnahmen ankommt. Dabei haben sie auch selbstverständlich stets die optimale Umsetzung für den späteren Druck im Auge. Wir bieten Ihnen das komplette Paket – angefangen vom Scan über Bildbearbeitung bis hin zum Satz und der ansprechenden grafischen Ausgestaltung Ihrer Printmedien. Ganz gleich, wie Ihre Anforderungen ausfallen, wir setzen Ihre individuellen Vorstellungen stets qualitativ und gewissenhaft um.
Corporate Design und Packaging für Pharma und Medizintechnik

Corporate Design und Packaging für Pharma und Medizintechnik

Als Corporate Design Agentur mit dem Schwerpunkt Healthcare / Medizintechnik / Pharma blicken wir auf viele Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit mit unseren Partnern zurück. Dabei spielt die Entwicklung von Logo und Erscheinungsbild (das Corporate Design) eine ebenso wichtige Rolle wie das Packaging. Denn gerade im Bereich Healthcare sind Corporate Design und Packaging von herausragender Bedeutung: Zwar geht es – wie immer in der Kommunikation – auch hier um die richtige Balance zwischen Information und Emotion, aber im Cluster Healthcare / Medizintechnik / Pharma geht es darüber hinaus speziell um die Vermittlung von Vertrauen und Seriosität.
Interior Design in München, das begeistert

Interior Design in München, das begeistert

PILATI Interior & Design gestaltet Ihre Räume so einzigartig, dass Sie sich beim Eintreten sofort wohlfühlen. Lassen Sie sich von Eleganz und Design jedes Mal aufs Neue faszinieren. Egal ob Apartment, Haus oder private Feriendomizile, PILATI Interior & Design München perfektioniert jeden Raum bis ins kleinste Detail. Neben privaten Projekten gestalten wir auch Hotels, Restaurants und Geschäftsflächen. Fokus unserer Arbeit ist neben stilsicherer Ästhetik auch Funktionalität. Jeder Raum ist durchdacht und mit hochwertigsten Materialien ausgestattet – PILATI schafft Räume fürs Leben. Welche Ideen und Einrichtungswünsche möchten Sie gerne verwirklichen? Gemeinsam finden wir eine Lösung – von der Planung über das Konzept bis hin zur gelungenen Umsetzung. Mit PILATI Interior Design München sparen Sie sich Zeit und Mühe auf dem Weg zum perfekten Wohn(t)raum. Innenarchitektur
Mit nutzerzentriertem Design und intuitiver Bedienbarkeit zu einem Plus an Sicherheit

Mit nutzerzentriertem Design und intuitiver Bedienbarkeit zu einem Plus an Sicherheit

Wer ist apetito Die Landhausküche der apetito AG bietet insbesondere in Ballungsgebieten einen privaten Essenbringdienst an. Auf Wunsch liefern Kuriere an 365 Tagen im Jahr ein heißes Mittagessen direkt ins Haus, unverbindlich und ohne Vertragsbindung. Als marktführender Anbieter in der Gemeinschafts- und Individualverpflegung prägt apetito heute eine ganze Branche. Täglich werden Menschen in verschiedenen Ernährungs- und Lebenssituationen in Kindertagesstätten und Schulen, Betrieben, der Hotellerie, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Werkstätten für Menschen mit Behinderung oder über Mahlzeitendienste mit bestem Essen versorgt. Entlang der Unternehmenswerte wie Partnerschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und Kundennähe gehört apetito heute zu den international führenden Unternehmen der Lebensmittelbranche und überzeugt Kunden und Tischgäste in acht Ländern. Die Herausforderung Personalisierte Nachrichten und intuitive Bedienbarkeit Die Landhausküche der apetito AG kam mit dem Wunsch auf uns zu, das digitale Angebot für ihre Kunden und nahestehende Verwandte mithilfe einer App zu erweitern. Neben der einfachen Bestellabwicklung sollte primär die personalisierte Ansprache, der oft älteren und alleinstehenden Kunden (Tischgäste) und dem familiären Umfeld per Push-Nachricht ermöglicht werden. Barrierefreiheit, einfache Bedienbarkeit mit nutzerzentriertem Design und die technische Anbindung zur Übertragung der Bestell- und Lieferinformationen vom Start der Liefertour zum Endgerät des Kunden waren Grundvoraussetzung. Die kostenlose App der Landhausküche bietet neben der aktuellen Speisenkarte auch Nachrichten zur Bestellung und Essenslieferung auf einen Blick Die Lösung Mit Push-Mitteilungen zu mehr Sicherheit Mithilfe von Sitecore 9.0.1 entwickelten wir für die Landhausküche eine komplett neue Applikation für Android und iOS Smartphones.
DESIGN. CODE. KAFFEE.

DESIGN. CODE. KAFFEE.

CREATIVO Design & Internet Agentur mit Weitblick für individuelle Werbestrategien – und das seit über 10 Jahren in Buchholz. Moderne Ideen aus praxisnaher Erfahrung garantieren Qualität auf höchstem Niveau. Wir bringen Ihre Marke in Bestform. Marken in Bestform BRANDING Her damit Suchmaschienen-optimierung Mehr davon Individuelle Internetauftritte Los geht's
Corporate Design | Wort- Bildmarke

Corporate Design | Wort- Bildmarke

Leistung: Kreation, Konzeption des Erscheinungsbildes, Illustration, Definition von Keyvisuals, Schriftwahl Besonderheiten: modulares Erscheinungsbild, Illustrativ & Crossmedial, wichtig war es neben der starken Marke Aveda, das eigene Markenbild zu platzieren und zu stärken.
Grafik & Design

Grafik & Design

Herzlich Willkommen im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns! Wir sind seit 2001 kompetenter Partner für Design- und Drucksachen aller Art. Zu unserem Leistungsspektrum gehören: Vektorisieren von Dateien, Logo-Design und Redesign, Freistellen von Fotos und Gegenständen, GIF-Animationen und Fotobearbeitung. Wir erstellen und Drucken für Sie Visitenkarten und Briefpapier, Flyer und Broschüren, Kalender und Quittungsblöcke, Festschriften und Magazine, Einladungskarten und Trauerkarten, Poster und PVC Banner, Aufsteller und Fahnen, Wahlplakate und Roll-Ups. Auto-, Schilder- & Schaufensterbeschriftungen sowie Wandtattoos fertigen wir ebenfalls gerne für Sie an. Hier sehen Sie eine Auswahl an Logo-Designs Hier sehen Sie eine kleine Auswahl an verschiedenen Designs und Drucksachen
PFLAUM GEINITZ DESIGN | WIESBADEN

PFLAUM GEINITZ DESIGN | WIESBADEN

Individuelle Designlösungen für Packaging, Corporate Identity und Kommunikation in Wiesbaden von Pflaum Geinitz Design.
Von A wie Anzeige bis Z wie Zeitschrift – 20 Jahre Design für die Marke winkler.

Von A wie Anzeige bis Z wie Zeitschrift – 20 Jahre Design für die Marke winkler.

• Corporate Design, Logo • Marketing- und Werbemittel • Branding und Markenentwicklung • Werbung und Kampagnen • Informationsdesign, Infografik, Illustration • 3D Visualisierung, Animation • Beratung, Workshops • HR Marketing • Buch und Magazin • Packaging Wir betreuen unsere Kunden gerne über einen längeren Zeitraum. winkler ist dann doch etwas Besonderes. Seit mehr als 20 Jahren realisieren wir große und kleine Projekte für den heute führenden Nutzfahrzeugersatzteile-Großhändler in Europa. In dieser Zeit sind viele erfolgreiche Lösungen, zusammen mit den hervorragenden Mitarbeitern der winkler Marketingabteilung entstanden. Das Gute erhalten, das Schlechte weglassen. 2011 unterzogen wir das Corporate Design einem Relaunch. Auf unnötige Gestaltungselemente wurde verzichtet. Gleichzeitig wurde die Gesamterscheinung straffer und frischer angelegt. Die Ergebnisse wurden in einem Styleguide festgehalten.
EVENTS & MESSEN – Design und Markeninszenierung

EVENTS & MESSEN – Design und Markeninszenierung

Events und Messen sind wichtige Orte der Kommunikation. Wir gestalten Konzepte für Messestände, temporäre Architektur und Szenografien, um Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Für Ihren Messeauftritt schaffen wir beeindruckende Standarchitektur, in der Sie Ihre Produkte bestmöglich präsentieren können. Ob bodenständig, spielerisch, nachhaltig oder mit raffinierter Beleuchtung – mit dem Design Ihres Messestands erzielen wir eine architektonische Einheit, die Ihre Marke inszeniert und Ihre Kompetenzen hervorhebt. Bei Events übernehmen wir die Gesamtkonzeption und Ausführungsplanung und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre für Sie und Ihre Gäste.
- Was ist ein responsive Design -

- Was ist ein responsive Design -

Webseiten mobil zugänglich zu halten sind immer wichtiger. Smartphones und Tablet übernehmen auch im Internet die Oberhand, wodurch eine optimierte (responsive) Internetseite immer wichtiger wird. Ein responsives Design ist ein Webdesign, das sich an die Bildschirmgröße und das Gerät anpasst, auf dem die Website angezeigt wird. Es ist wichtig, ein responsives Design zu haben, da immer mehr Nutzer dazu tendieren, das Internet auf Mobilgeräten zu nutzen. Eine Website mit responsivem Design wird automatisch angepasst, um auf kleineren Bildschirmen gut lesbar zu sein und eine optimale Navigation zu bieten. Die Benutzererfahrung ist freundlicher und wird auch dazu beitragen, das Ranking in den Suchmaschinen zu verbessern, da Suchmaschinen bevorzugt Websites anzeigen, die für mobile Geräte optimiert sind. Ein responsives Design ist auch wichtig für Unternehmen, da es dazu beitragen kann, die Nutzer durch eine fehlerfreie Anwendung länger an sich zu binden. Selten besucht jemand eine Website erneut, wenn letzte Mal Fehler in der Darstellung aufgetreten sind. Um sicherzustellen, dass eine Website ein responsives Design hat, gibt es eine Reihe von Tools und Techniken, die verwendet werden können, darunter flexible Layouts und Bilder und die Verwendung von CSS-Media Queries. Es ist wichtig, regelmäßig zu testen, wie die Website auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen angezeigt wird, um sicherzustellen, dass sie gut funktioniert. Insgesamt ist ein responsives Design ein wichtiger Faktor für die Benutzerfreundlichkeit und das Suchmaschinenranking einer Website und sollte daher in jeder Online-Marketingstrategie berücksichtigt werden.
Konzept, Design, dtp-Satz und Herstellung Ihrer Printmedien

Konzept, Design, dtp-Satz und Herstellung Ihrer Printmedien

Wenn Sie kreative und überzeugende Printmedien benötigen, sind Sie bei uns richtig. Wir erstellen hochwertige Druckerzeugnisse von der Idee bis zum Druck mit vielen Veredlungsmöglichkeiten. Unsere Mediengestalter konzipieren und gestalten Ihre kompletten Printmedien.
So entsteht gutes Design und klare Kommunikation!

So entsteht gutes Design und klare Kommunikation!

Wer das Detail nicht ehrt, ist das große Ganze nicht wert. So könnte man in Anlehnung an das alte Sparfuchs-Sprichwort sagen. Das gilt auch für gutes Design und klare Kommunikation. Das meint nicht, dass man auf 400 % Zoomstufe „in Schönheit sterben“ sollte. Mitnichten. Sich im Detail verlieren, ist ebenso wenig zielführend, wie dauerhaft im Helikopter-Modus das Big Picture zu jagen. Ein konstanter Wechsel zwischen beiden Perspektiven ist unabdingbar, um ein konsistentes Bild zu erzeugen. Denn auch Ihr*e Kunde*in erlebt beide Perspektiven. Meist sogar mehr das Detail als das große Ganze. Eine tolle Marke, exzellentes Marketing, die ausgefeilte Customer Experience Strategie – all das kann im entscheidenden Moment kolosssal scheitern – nur weil ein*e Berater*in am akuten Touchpoint einen schlechten Tag hat (Detail) und zur eigenen Rolle in der Customer Journey (Big Picture) unzureichend geschult wurde. Das Big Picture ist meist der einfache Part. Das vermeintlich kleine Detail dagegen ist meist die „Feuerprobe“ für die großen Ambitionen. Umgekehrt ist die Detail-Situation die optimale Testumgebung für das große Ganze.
Ausgezeichnet! Das Corporate Design von fein dining erhält den CO&CO Selected Award.

Ausgezeichnet! Das Corporate Design von fein dining erhält den CO&CO Selected Award.

Die Marke fein dining bietet exklusive Einblicke und Empfehlungen für großartige Restaurants und erlesenes Essen. Das von stay golden entwickelte Corporate Design für fein dining wurde vom CO&CO-Magazin mit dem CO&CO Selected Award 2022 prämiert. Die CO&CO richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Marketing, Management und Werbung. Das Corporate Design von fein dining wird in der aktuellen Ausgabe "Magenta" (Juli 2022) des Fachmagazins vorgestellt.
Corportate Design und Messestand für Seibt & Straub

Corportate Design und Messestand für Seibt & Straub

Seibt & Straub ist der führende Anbieter maßgeschneiderter Systeme für Taxi- und Mietwagen-zentralen jeder Größe. Mit der Markteinführung der GPRS Technik im Jahr 2003 setzte Seibt & Straub einen neuen Standard für eine effiziente und preiswerte Technologie für den gesamten Taximarkt.