Finden Sie schnell der dienst für Ihr Unternehmen: 10080 Ergebnisse

Leistungen der Spedition

Leistungen der Spedition

Transporte innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz Teil + Komplettladung bis 3 m Innenhöhe Aktionswarenlogistik Maschinentransport auch auf engsten Stellen mitten in Großstädten Kühltransporte mit Faltwandauflieger + 3 to Hebebühne Offene Transporte mit Tiefbett bis 3 Meter Höhe und Breite Messetransporte Sonderfahrten Jumbotransport mit 38 Stellplätzen bei 3 m Innen Eiltransporte Deutschlandweit Alle Planenfahrzeuge Kranbeladbar Mit Code XL Getränkezertifikat GPS überwacht
Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Transportlösungen für alle Branchen. Ob auf der Straße, Schiene, See oder in der Luft – wir sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und pünktlich ans Ziel kommen. Unsere Transportdienstleistungen sind flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Netzwerk, um Ihre Transportprozesse zu optimieren und Kosten zu senken.
Konsolidierung

Konsolidierung

- kostenlose Abholung Ihrer Geschäftspost - hohe Zustellqualität durch die Deutsche Post AG - garantierte monatliche Portogutschrift - transparente Abrechnung - auch auf Kostenstellenebene möglich Das Rabattsystem der Deutschen Post AG ist auf Großkunden ausgerichtet. Rabatte erhält nur, wer täglich große Briefmengen erreicht. Insbesondere der Mittelstand mit geringen Briefmengen hat wenig bis keine Chancen, seine Portokosten zu senken. Durch Konsolidierung, der sortenreinen Zusammenfassung von Briefprodukten vieler Geschäftskunden zu einer rabattfähigen Gesamtmenge, erfüllen wir die Anforderungen der Deutschen Post AG. Ein großer Teil dieser Rabatte fließt an unsere Kunden zurück – in Form einer monatlichen Gutschrift mit transparenter Abrechnung.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
weQubeVision

weQubeVision

Das neue Softwaremodul weQubeVision mit Mustervergleich macht die Smart Camera noch einfacher und intelligenter. In nur drei Schritten lassen sich komplexe Bildverabeitungsanwendungen lösen. Das neue Softwaremodul weQubeVision mit Mustervergleich macht die Smart Camera von wenglor noch einfacher und intelligenter. In nur drei simplen Schritten lassen sich komplexe Bildverabeitungsanwendungen ab sofort auch ohne Experten-Know-how lösen – dank der kantenbasierten Objekterkennung. Erhältlich ist die neue Softwarelizenz sowohl in der Hardwarevariante mit Autofokus oder mit C-Mount-Gewindeanschluss. Zusätzlich zu den bereits etablierten Modulen weQubeVision Standard, weQubeDecode und weQubeOCR ermöglicht weQubeVision mit Mustervergleich nun außerdem das kantenbasierte Erkennen von Objekten. Für Anwender industrieller Bildverarbeitung sind insbesondere das einfache Lösen von komplexen Applikationen, die intuitive Konfiguration des Produkts sowie das kosten- und platzorientierte Produktdesign von entscheidender Bedeutung. weQubeVision mit Mustervergleich vereint all diese Aspekte in der Smart Camera weQube. Mit der neuen Softwarelizenz können Objekte unabhängig von deren Position und Drehlage im Bild wiedererkannt werden (x-, y- und 360°-Nachführung). Ein kantenbasierter Algorithmus sorgt dafür, dass im Sichtfeld der Kamera mehrere gleiche und unterschiedliche Objekte simultan erkannt werden können. In nur drei einfachen Schritten ist weQube einsatzbereit für den Mustervergleich. Der Programmcode setzt dabei auf die Bildverarbeitungsbibliothek von Halcon und steht somit für hohe Qualität, Robustheit und Geschwindigkeit. Neben der realen 360°-Nachführung lassen sich auch überlagerte Objekte und Objekte vor komplexen, nicht homogenen Hintergründen präzise und zuverlässig erkennen. Auch skalierte Objekte und unterschiedliche Abstände zum Objekt meistert weQubeVision mit Mustervergleich mit Bravour – um eine hohe Prozessqualität zu gewährleisten. Auch für weiterführende Funktionen wie beispielsweise das Prüfen der Maßhaltigkeit ist der Mustervergleich eine ausgezeichnete Basis. Dabei ist die neue Softwarelizenz – je nach Kundenwunsch – ohne Aufpreis bereits in der Smart Camera enthalten und frei kombinierbar mit den weQube-Hardwarevarianten mit Autofokus oder mit C-Mount-Gewindeanschluss. Auch gibt es sie wahlweise mit einem Farb- oder Monochrombildchip, mit Weiß- oder Infrarotlicht oder optional mit Ethernet oder PROFINET & EtherNet/IP™. Bestehende Kameras können upgedatet werden. „Wer alle weQube-Softwaremodule, nämlich weQubeVision mit Mustervergleich, weQubeDecode und weQubeOCR, miteinander kombiniert, erhält weQube – die Smart Camera“, erläutert wenglor-Produktmanager Stefan Winkler. „Mit dieser Kombination lassen sich alle intelligenten Bildverarbeitungsaufgaben für die automatisierte Industrie einfach lösen – weltweit über alle Branchen hinweg.“
Express-Service / Express-Service/ Dienstleistungen für Ihr Unternehmen aus einer Hand

Express-Service / Express-Service/ Dienstleistungen für Ihr Unternehmen aus einer Hand

Schnelle Reaktion auf Kundenanfragen Erledigung eiliger Aufträge innerhalb kürzester Zeit. Unser Service steht Ihnen 24 Stunden am Tag und sieben Tage pro Woche zur Verfügung. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Etikettenbefestigungen Etikettenbeschriftung im Lohn Lohnarbeiten, kundenspezifische Lohnverpackung für die Selbstbedienung Lohnverpackung im Reinraum Lohnverpackung in Standbeutel Lohnverpackung in Vierrand-Siegelbeutel Lohnverpackung von CD-ROM Lohnverpackung von Möbeln Lohnverpackung von pharmazeutischen Produkten Lohnverpackung von Süßwaren Lohnverpackung von Tee Montagearbeiten im Lohn Montagearbeiten von elektronischen Einheiten Verpacken (Abpacken) Verpacken von CDs Verpacken von Knabber-Erzeugnissen Verpacken von Nüssen Verpacken von Trockenfrüchten Verpackungsservice Abpacken, manuelles Abpacken von Gewürzen Auftragsherstellung von mechanischen Baugruppen Baugruppenmontagen Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie Baugruppensonderanfertigungen Beschwerdemanagement Blisterlohnverpackung Dienstleistungen für Apotheken Dienstleistungen für die Industrie Dienstleistungen für die Textilindustrie Elektronik-Fertigung Entgraten von Metallteilen Entgraten von technischen Gummi- und Kunststoffteilen Etikettierung im Lohn Funktionstester Industriemontagen Kleben Kleinserien für technische Produktionsteile Kommissionierung (Dienstleistung) Konfektionierte Folienprodukte Konfektionierte Leitungen Konfektionierung Konfektionierung für die Pharmaindustrie Konfektionierung, manuelle Konfektionierung, maschinelle Konfektionierung, technische Konfektionierung von Druckerzeugnissen Konfektionierung von elektronischen Bauteilen Konfektionierung von Kantenschutzprofilen Konfektionierung von kosmetischen Erzeugnissen Konfektionierung von Schleppkabeln Lohnarbeiten für die Gold- und Silberschmuckindustrie Lohnarbeiten für die Landwirtschaft Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnarbeiten für die Möbelindustrie Lohnarbeiten für die Textilindustrie Lohnfertigung Lohnfertigungen von elektrischen Steuerungen Lohnfertigung von Bekleidung Lohnfertigung von Leuchten Lohnsortierung Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von Nahrungsmitteln Montagearbeiten für die Fördertechnik Montagearbeiten für Lichtwerbeanlagen Montagearbeiten von Elektronikbauteilen Montagearbeitsplätze Montagearbeitssysteme, manuelle Montageautomation Montage-Befestigungsmittel Montagelinien Montagen für die Mess- und Regeltechnik Montagen von Autoelektrik Montagen von Beschlägen Montagen von Büromöbeln Montagen von genormten Fertigbauteilen Montagen von Kleinteilen für die Industrie Montagen von Kunststoffbaugruppen Montagen von Leuchten Montagen von mechanischen Baugruppen Optimierung von Geschäftsprozessen Outplacement-Beratung Output-Management Outsourcing Outsourcing-Beratung Outsourcing von Poststellen Outsourcing von Werbemitteln Planung für Fertigungsabläufe Portionspackungen Portionsverpackung im Lohn Präzisionsmontagen von Baugruppen Prozessoptimierung Prozessoptimierung für die Automobil- und Zulieferindustrie Qualitätskontrolle Qualitätskontrolle von Lebensmitteln Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätssicherung in der Automobilindustrie Qualitätssicherung in der Fertigung Qualitätssicherung in der Nahrungsmittelindustrie Qualitätssicherungsberatung Schraubenkonfektionierung Schrumpfverpackung im Lohn Sichtverpackte Eisenwaren Supply Chain Management (SCM) Umverpackungsservice Verpackungen für die Kosmetikindustrie Verpackungen für die Mikroelektronik Verpackunsarbeiten für die Industrie, für Unternehmen, für Firmen, für Produktion Sortierarbeiten für Unternehmen Produktionsprozesse outsourcen Fertigung/ Montage/ Kleinteilemontage/ uvm.
Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Als professioneller Beschaffungsdienstleister übernehmen wir alle Einkaufstätigkeiten für unsere Kunden. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir suchen die Produkte, die sie benötigen und bekommen die beste Angebote von uns geliefert.
Lohnherstellung, die sich lohnt!

Lohnherstellung, die sich lohnt!

So können wir Ihre Rezepturen schnell und sicher umsetzen – und das bei Bedarf auch im industriellen Maßstab. Dabei erstellen wir stets eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Dokumentation und Analyse. So bleiben Sie flexibel und können sich gleichzeitig darauf verlassen, dass alle wichtigen Standards eingehalten werden – vom gewissenhaften Auswiegen der Rohstoffe über das Mischen bis hin zu Abfüllung und bei Bedarf Versand.
Verpackung und Transport von Gefahrgut

Verpackung und Transport von Gefahrgut

Beratung: Information über Gesetze und Verordnungen. Hinweise auf Gefahrgutzuordnung. Empfehlung geeigneter Innen- und Außenverpackungen (inkl. Polsterung/Polstermittel). Erstellen von Sonderlösungen. Prüfung: Bauartprüfung von Außen-, Kombinations- und zusammengesetzten Verpackungen (Aluminium 4B/Stahl 4A). ZARGES ist autorisierte Prüfstelle. Zulassung über das Bundesamt für Materialforschung und -prüfung (BAM). Lieferung: Außenverpackungen in Standard- oder Sondergrößen mit Zulassung. Komplett-Verpackungen (zusammengesetzte Verpackungen) sowie Sonderlösungen.
Großraumtransport & Schwerlastspedition

Großraumtransport & Schwerlastspedition

Experte für Schwergut Ein Großraumtransport oder Schwertransport ist häufig mit vielen Modalitäten und Raffinessen verbunden, die sich bei unsachgemäßer Durchführung für den Transport schnell als hindernd herausstellen können und die Terminplanung durcheinander werfen. So dürfen bei einem Schwergut- oder Großraumtransport beispielsweise die Transportwege nicht frei gewählt werden, Schilder müssen abmontiert oder Bahnleitungen kurzzeitig unterbrochen werden. Getreu des Mottos unserer Schwerlastspedition „Was schwer ist, ist für uns noch lange nicht schwierig“ haben Sie mit der Arnold Schwerlast GmbH & Co KG den kompetenten Partner für die sichere Verfrachtung von Großraum- und Schwertransporten an der Hand. Dabei profitieren wir von über 60 Jahren Erfahrung, die uns nicht nur im Schwertransport zu einer festen Größe gemacht haben. Experte für den Transport von Schwergut Als Experte für Schwerlastlogistik übernehmen wir die komplette Projektabwicklung Ihrer Transporte: Von der Machbarkeitsstudie über die Streckenprüfung bis zur Darlegung von Zollformalitäten Ihres sicher verfrachteten Schwertransportes. Für maßgeschneiderten Transportlösungen bieten wir zu allen Varianten der See-; Luft und Bahnfracht auch unsere vielseitige Fahrzeugflotte [Link zu pdf Fahrzeugtypen] mit folgenden Leistungen für Ihren Schwertransport inkl. Multimodaler Transportabwicklung: • Teil- sowie Komplettladungsverkehre (FTL/LTL – FCL/LCL) • Nationale & internationale Durchführung (von FOB bis DDP) • Gestellung von auftragsbezogenem Frachtraum • Transportverpackungen • Entwicklung von Transportgestellen • Neutralisierung von Dokumenten • Liefertermin-Verfolgung • Ladungssicherung • Transportversicherung Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Großraumtransport sowie Schwergut und strategischen Partnerschaften sind wir unabhängig vom Verkehrsträger weltweit in der Lage, Ihr Großraum- und Schwergut mit maximaler Effizienz zu ihrem Bestimmungsort zu transportieren. Auch eine professionelle Transportüberwachung findet sich im Programm unserer Schwerlastspedition wieder, um die Transportfracht ungeachtet von Temperatureinflüssen, Erschütterungen oder Fliehkräften unbeschadet und unmanipuliert am Zielort abliefern zu können. In einer ausführlichen Prüfung gehen wir auf sämtliche Besonderheiten Ihres Transportes ein und treffen die nötigen Vorkehrungen um Ihnen sämtliche Belastungen abzunehmen und Ihre Güter sicher ans Ziel zu bringen. Sie benötigen einen Partner für die Durchführung Ihres Schwertransport-Projektes bzw. für einen Großraumtransport? Verlieren Sie keine Zeit und kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch. Unsere professionellen Mitarbeiter beraten Sie kompetent und passen die Projektplanung und Durchführung auf Ihre individuellen Wünsche an.
Schrumpfen

Schrumpfen

Die spezielle Schrumpffolie passt sich unter Wärmebehandlung perfekt an das Produkt an. Ideal geeignet für Setverpackungen oder zum zusätzlichen Schutz von Kartonagenverpackungen.+
Service

Service

Wir kennen uns bestens mit den neuesten Technologien und Trends aus und setzen unser Know-how ein, um maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden zu entwickeln.
Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen (Hygiene Allgemein, Trinkwasser, Kühltürme, Lüftungsanlagen, Prozesslüftungen) Lokales Personal. Großartiger Service, so wie schnell, flexibel und zuverlässig Wir arbeiten für Gastronomie, Industrie, Wohnungsbaugesellschaften, Bäckereien, als Subunternehmen
Service und Wartung

Service und Wartung

Wartung von Flüssiggastankstellen Moderne Flüssiggasanlagen erfordern eine optimale Wartung. Deshalb ist die Qualität von Flüssiggasanlagen nur in Verbindung mit einem kompetenten, technischen Support gewährleistet! Unsere Firma garantieren einen reibungslosen Ablauf aller Prüfungen und deren Überwachung. Vorteile, die Ihnen eine regelmäßige Wartung durch unsere Servicetechniker bietet: - Hochqualifizierte Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung - Durch unsere automatisierte Terminüberwachung entlasten wir Sie - Gesetzliche Vorschriften werden eingehalten - Anlagenausfälle können minimiert werden - Ihre Kosten können reduziert werden
Kundendienst

Kundendienst

Unsere Service-Mitarbeiter sind für unsere Kunden europaweit tätig. Unsere Produkte werden mit einer gründlichen Einweisung Ihrer Mitarbeiter in Ihrer Firma betriebsbereit installiert und in Betrieb genommen. Die Montage wird durch firmeneigene und hochqualifizierte Servicetechniker von uns vorgenommen. Alternativ arbeiten wir langjährig mit Partnerfirmen zusammen, deren Mitarbeiter eine gründliche Schulung von der Intertronic Gresser GmbH erhalten haben. Für die Qualifikation und Zuverlässigkeit der Partnerfirmen übernimmt die Intertronic Gresser GmbH selbstverständliche die Verantwortung, einschließlich der Gewährleistung! In eiligen Fällen steht Ihnen unser technischer Notdienst auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten im Bedarfsfall zur Verfügung. Eventuell benötigte Ersatzteile werden Ihnen in der Regel innerhalb von 24 Stunden per Paketdienst zuverlässig zugesandt. Sofern gewünscht und erforderlich, kann auch einer unserer Servicetechniker die Reparatur jederzeit vor Ort vornehmen. Mit unserem Wartungsvertrag ist dies auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist für Sie kostenlos.
Transportdienstleistung

Transportdienstleistung

Unsere Transportdienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig an jedes Ziel in Deutschland und ganz Europa zu versenden. Egal, ob es sich um eine Standardsendung oder ein komplexes Projekt handelt, wir bieten stets die optimale Lösung für Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen mit ihrer Erfahrung und Kreativität zur Seite, um den effizientesten Weg zu finden und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist. Mit unseren Landfracht-Diensten erreichen Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig jegliche Ziele in Deutschland und ganz Europa. Ob Standardsendung oder komplexes Projekt: Wir bieten Ihnen stets die optimale Lösung rund um Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen dabei gerne mit ihrer Erfahrung und ihrer Kreativität zur Seite. Mit Leidenschaft, immer den effizientesten Weg zu finden. Und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist.
ONIK Wartung

ONIK Wartung

ONIK Wartung für 990,00 € Wir bieten Ihnen eine vollumfängliche Wartung für Ihre Aufzugsanlage inklusive aller Leistungen für 990,00 € pro Jahr an. Bei jedem Anlagenbesuch wird der gesamte Aufzug nach DIN EN 13015 gewartet (keine Modulwartung), d.h. wir erledigen sämtliche Wartungstätigkeiten bei jedem Anlagenbesuch. Einige unserer Mitbewerber erledigen nur einen Teil (aufgeteilt in verschiedene Module pro Jahr). Jede Störung an Ihrem Aufzug wird kostenneutral (ausgenommen benötigte Ersatzteile) behoben. Die Begleitung von ZÜS Prüfungen (TÜV, DEKRA, …) ist Bestandteil in unserem Vertrag und somit kostenneutral für Sie. Lassen Sie uns unsere Kalkulation erklären: Für 1 Seilaufzug mit 5 Haltestellen berechnen wir Ihnen pro Jahr 990,00 € (zzgl. gesetzliche MwSt.) Pro Haltestelle weniger, zahlen Sie 50,00 € weniger. Pro Haltestelle mehr, zahlen Sie 50,00 € mehr. Unsere angebotene ONIK Wartung beinhaltet 3 Anlagenbesuche pro Jahr, wünschen Sie mehr Anlagenbesuche, dann müssen Sie mit 190,00 € Mehrkosten pro Besuch rechnen. Weniger Besuche sind leider nicht möglich, sonst könnten wir die notwendige Qualität und einen störungsarmen Anlagenbetrieb nicht gewährleisten. Ersatzteile sind nicht Bestandteil unserer ONIK Wartung. Warum? Ist Ihr Aufzug jünger als 10 Jahre, werden kaum Ersatzteile benötigt und Sie zahlen unter Umständen für einen Vollwartungsvertrag ein Vielfaches mehr. Ist Ihr Aufzug älter als 10 Jahre, werden die meisten Reparaturen als Modernisierung angeboten bzw. Ersatzteile sind nicht mehr verfügbar, so dass ein kleiner Umbau notwendig ist, der in Ihrem Vollwartungsvertrag meistens ausgeschlossen ist. Transparent und fair, dass verstehen wir unter Partnerschaft - darum ONIK Wartung.
Individuallösungen

Individuallösungen

Sie sind auf der Suche nach Möbeln, die Sie in einem Katalog nicht finden können, da Sie besondere Anforderungen an die Möbel haben? Wir bieten Ihnen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern individuelle Lösungen abseits des Standardsortiments. Sei es eine Sonderbreite oder –tiefe oder ein anderer Verwendungszweck, der die Umgestaltung des Möbels erfordert. Wir versuchen es zu realisieren!
Service

Service

Unsere Service- und Dienstleistungsangebote Beratung Unsere Kunden sind so individuell wie unsere Produkte. Die unterschiedlichsten Einsatzgebiete und Anwendungsbereiche im Bereich der industriellen Kennzeichnung und Etikettierung erfordern professionelle Lösungen. Daher steht die Beratung bei uns an oberster Stelle. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die für Sie optimale Etikettier- und Kennzeichnungslösung. Vor-Ort-Installation Für unsere Geräte bieten wir Ihnen deutschlandweit eine Vor-Ort-Installation an. So integrieren wir Ihr neues Gerät direkt in Ihre Anwendungsumgebung. Dadurch gewährleisten wir einen einwandfreien Start mit Ihrem Produkt und sorgen zudem für einen reibungslosen Ablauf bei Ihrer Etikettieranwendung. Wartungsverträge Produktionsausfälle sind meist mit Kosten verbunden. Hier ist schnelles Handeln gefragt. Gerne stehen wir Ihnen direkt mit Wartungs-und Reparaturarbeiten zur Verfügung. Hierzu bieten wir auch individuelle Wartungsverträge an, um speziell Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Stock Control Rahmenaufträge werden in der Regel komplett vorproduziert und von uns unter optimalen Bedingungen eingelagert. Unsere Lagerbedingungen entsprechen den branchenüblichen Standards, was Lagertemperatur und Luftfeuchtigkeit angeht. So kann der Kunde bequem und kurzfristig nach Bedarf seine Ware abrufen, ohne Kapital zu binden und hat darüber hinaus die Sicherheit, dass das Material nicht überlagert ist. Bei terminierten Rahmenaufträgen findet eine permanente Überprüfung, sowie ein Abgleich der Etikettenbestände statt, um mögliche Lieferengpässe im Vorfeld bereits zu lokalisieren und zu unterbinden. Barcode-Prüfservice Zur Prüfung von Barcodes sind spezielle Prüfgeräte erforderlich. Diese Barcode-Prüfgeräte werten die Codes unter genormten Bedingungen (z.B. ISO/IEC 15426) aus. Mit unseren Prüfgeräten ist es uns möglich, Barcodes zu vermessen und zu analysieren und sorgen so für eine hohe Lesesicherheit. Durch die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung vermeidet der Auftraggeber die Zurückweisung seiner vermeintlich nicht einlesbaren Ware und erspart sich weitere Kosten, die ihm durch eine Neuauszeichnung entstehen. Ersatzdruckköpfe Thermo-Direkt- und Thermo-Transfer-Drucker sind weitestgehend wartungsarme Systeme. Ein besonderes Augenmerk sollte der Anwender jedoch auf die Pflege und Reinigung des Druckkopfes legen. Hier genügt in der Regel das regelmäßige Reinigen. Sollte ein Druckkopf jedoch trotzdem einmal beschädigt sein und ausfallen, bieten wir als weitere Dienstleistung Ersatzdruckköpfe für alle am Markt gängigen Systeme der unterschiedlichsten Hersteller.
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Wir können für Sie Wirkstoffe verschiedenster Viskositäten ab einer Füllmenge von 1ml in unterschiedlichste Gebinde abfüllen 1-K-Kartuschen oder –Spritzen 2-K-Kartuschen oder –Spritzen Aerosol-Dosen Blisterverpackungen Dosen (Stahl, Kunststoff) Fettkartuschen / Fettpatronen Glasflaschen Kanister Kunststoffflaschen (Eckig, Oval, Rund) Pipetten Schlauch- und Beutelverpackungen Spraydosen Spritzen / Doppelspritzen Sprühflaschen Tuben mit und ohne SB-Lochung Universalkartuschen inkl. dem nach Ihren Wünschen ausgerichtetem Zubehör (z.B. Mischdüsen, Verschlüsse). Natürlich füllen wir auch Ihre Produkte in Ihre eigenen speziellen Verpackungen ab. Auch das Abfüllen von Kleinmengen ist möglich. Die EUROFÜLL ist ein Lohnabfüller mit langjähriger Erfahrung und Sachkenntnis speziell im Umgang mit chemisch-technischen Produkten wie: 1-Komponenten-Produkte 2-Komponenten-Produkte Dichtstoffe Dispersionen Fette Flüssigkeiten Klebstoffe Öle pastöse Produkte Pflegeprodukte Reinigungsmittel Schmierstoffe Silikon Spezialpasten Technische Sprays.
Einkauf, Logistik und Vertrieb

Einkauf, Logistik und Vertrieb

Auch bei Einkauf, Logistik und Vertrieb GANZ NAH AM KUNDEN Einkauf Wir pflegen ein langjähriges und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren qualifizierten Lieferanten, deren Know-how wir in unsere Produkte einfließen lassen. Neben unseren lokalen Spezialisten bedienen wir uns global agierender Distributoren und Hersteller. Durch Zusammenfassung projektübergreifender Bedarfe und ABC-Analyse erreichen wir größere Bestelllose, eine Konzentration auf unsere A-Lieferanten und somit günstige Konditionen. Im schnelllebigen Elektronikmarkt führen Liefer- und Rahmenverträge zu einer sicheren Versorgung mit den benötigten Komponenten. Logistiklösungen Durch angepasste Logistikkonzepte erfüllen wir die Kundenanforderungen zur Minimierung von Lagerkosten bei gleichzeitig hoher Verfügbarkeit. Wir bieten hier: • Fertigungsplanung auf Basis kundenseitiger Forecastzahlen • ein betriebsweites Materialwirtschaft- und Produktionsplanungssystem • Auftragsabwicklung über diverse Online-Portale • individuelle Logistikkonzepte (z.B. Kanban) • Die Anlieferung durch eigenes Lieferfahrzeug mit Pendelverpackungen oder Logistikdienstleister Individuell, ganz nach Bedarf Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden. Ihr technisches Know-how und die direkte Kommunikation zur Produktion führen zu kurzen Reaktionszeiten.
Laborservice

Laborservice

Qualitätssicherung & Evaluierung von Naturgraphiten In unserem hauseigenen Labor führen wir für Sie Analysen nach Industriestandard durch. Spezialaufgaben wie XRD oder Raman bearbeiten wir gemeinsam mit führenden Laboren und Instituten. Wir untersuchen detailliert die Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten Ihrer Rohstoffe und prüfen deren Verhalten in üblichen Prozessschritten der Graphitindustrie. Damit Sie Ihre Produkte ideal präsentieren können, erstellen wir für Sie hochwertige und spezifikationsgerechte Muster aus Ihren Rohstoffen. - Kompetente Erläuterung und Interpretation von Analysenergebnissen - Beratung, Durchführung bzw. Überwachung spezieller Graphittests im Labor- und Pilotanlagenmaßstab bei externen Instituten - Herstellung spezifikationsgerechter und marktüblicher Muster aus Ihrem Material
Einkauf-Full-Service

Einkauf-Full-Service

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Werbeartikel der Extraklasse! Wir kümmern uns nicht nur um die Produktion Ihres Werbeartikels, sondern begleiten und betreuen Sie umfassend – von der Idee bis zur Umsetzung. Ein multiprofessionelles Team aus qualifizierten Beratern, Produktdesignern, Einkäufern im In- und Ausland sowie erfahrenen Logistik-Profis steht Ihnen zur Seite. Wir produzieren nicht einfach Werbeartikel – wir schaffen Wiedererkennungswerte! DAFÜR STEHEN WIR Wir verbinden eine qualifizierte Umsetzung mit außerordentlicher Kreativität. Vom namhaften Mittelständler bis zum Global Player bekommen unsere Kunden genau das, was sie benötigen: Ob ausgefallene Sonderanfertigung, ein komplettes Logistik-Paket oder einen E-Shop – bei uns erhalten Sie einen kompletten Full Service. Zuverlässig, innovativ, kompetent.
Geld- und Werttransporte

Geld- und Werttransporte

Wir bieten branchenspezifische Lösungen für unsere Kunden. Der Bereich der Geld- und Werttransporte ist eine der sensibelsten Dienstleistungen in der Bewachungsbranche. Für die Durchführung der Kernaufgaben sind ein hohes Maß an Vertrauen und intensive Zusammenarbeit von Nöten. Die Durchführung dieser Aufgaben wird ausschließlich durch fachlich geschultes Personal erledigt. Zuvor erfolgt eine umfangreiche Überprüfung der Vertrauenswürdigkeit sämtlicher MitarbeiterInnen. Ein einwandfreier Leumund ist Grundvoraussetzung für das Ausführen jeglicher Tätigkeit in unserem Berufsfeld. Es ist zu betonen, dass diese Dienstleistung immer von zwei MitarbeiterInnen durchgeführt wird. Dies garantiert bestmöglichen Schutz der eigenen Person und sämtlicher Gelder sowie Wertgegenstände. Je nach Wunsch werden diese Tätigkeiten in Uniformierung oder in Zivil durchgeführt. Die Kernaufgaben Abholung und Zustellung von Geld und Wertgegenständen Überwachung des Geldes oder der Wertgegenstände während des Transportes Transportbegleitungen von Geld und Wertgegenständen Sicherung des Geldes im Notfall Änderung bzw. Überwachung der vorgegebenen Route
Angebot

Angebot

Auf Grundlage der Gespräche, Zeichnungen und äußeren Gegebenheiten erstellen wir ein auf Sie zugeschnittenes Angebot. Wenn unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht, erteilen Sie uns den Auftrag. Gerade im Bauwesen sind Angebote häufig schwierig zu vergleichen. Unsere Leistungsbeschreibungen sind oft deutlich umfangreicher als die vieler Wettbewerber. Bei GIESERS wird eben großer Wert gelegt auf Transparenz und Fairness gegenüber dem Bauherrn. Eine möglichst ausführliche Leistungsbeschreibung und Leistungsabgrenzung ist deshalb selbstverständlich. Nachhaltigkeit von der Beratung über Angebot und Planung bis zur Ausführung Präzision, Schnelligkeit und Termintreue – darauf können Sie sich bei GIESERS verlassen Feste Ansprechpartner – bei uns genießen Sie diesen wichtigen Vorteil von Anfang an
Service

Service

• Baugruppen-Fertigung • Montage von Hutschienen • VDE-Prüfung Schutzleiter In unseren sächsischen Fertigungsstandorten Chemnitz und Hohenstein-Ernstthal verfügen wir über modernste Produktionsanlagen. Die Fertigung erfolgt nach kundenspezifischen Anforderungen von der Bemusterung bis zur Großserie.
Beratung und Energieeffizienz

Beratung und Energieeffizienz

kundenorientierte Beratung - Verbrauchsanalysen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtung - Monitoring Anlagensicherheit - Wärmerückgewinnung für: Kompressoren, Kühlsysteme, Kältemaschinen Entdecken Sie die Leistung, die sich nicht nur für die Umwelt, sondern vor allem für Sie rechnet. Nutzen Sie also die Energiequelle der Zukunft: Energieeffizienz. - kundenorientierte Beratung - Verbrauchsanalysen und - Wirtschaftlichkeitsbetrachtung - Monitoring Anlagensicherheit - Wärmerückgewinnung für: - Kompressoren - Kühlsysteme - Kältemaschinen
Transportlogistik

Transportlogistik

- Taxiwagen - Portalwagen - Plattformwagen - C-Frames - Regalwagen - Transportpaletten und Racks - Transportschränke - Abschlussdeckel mit Zurrband
Neuzulassung

Neuzulassung

SPEED ZULASSUNGSDIENST – IHRE KFZ-ZULASSUNGSSTELLE IN LEIPZIG Jede Menge Bürokratie und stundenlange Wartezeiten: Die Zulassung eines neuen Autos wird schnell zum zeitaufwändigen und nervenaufreibenden Unterfangen. Wir sagen: Schluss damit! Sparen Sie sich lästige Behördengänge und überlassen Sie die Anmeldung Ihres PKWs ganz einfach uns. Als zuverlässiger Auto Zulassungsservice für Leipzig und Umgebung nehmen wir die KFZ-Zulassung problemlos und schnell für Sie vor. Auch das passende Kennzeichen erhalten Sie bei uns. Ob Standard-Variante oder 3D-Kennzeichen: Als zertifizierter Schilderpräger sind Sie mit uns stets auf der sicheren Seite. KFZ-NEUZULASSUNG – AN DIESE UNTERLAGEN SOLLTEN SIE DENKEN Für die KFZ-Neuzulassung werden verschiedene Unterlagen und Dokumente benötigt – das gilt auch für unseren Auto Zulassungsservice in Leipzig. So sollten Sie zur Anmeldung Ihres Wagens folgende Unterlagen vorweisen können: gültiger Personalausweis (oder Pass und Meldebestätigung des Einwohnermeldeamts) unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat für die KFZ-Steuer Zulassungsbescheinigung Teil II (ehemals Fahrzeugbrief) + CoC elektronische Versicherungsbestätigung (eVB-Nummer) im Original unterschriebene Vollmacht Darüber hinaus sind im Einzelfall folgende Dokumente relevant: Firmen-Zulassung: Gewerbeschein und Handelsregisterauszug Minderjährige: schriftliche Einwilligungserklärung, Personalausweise beider Elternteile Vereine: Auszug aus dem Vereinsregister
Importabwicklung

Importabwicklung

Von der Organisation im Exportland, inklusive Vorläufen, Verpackung, etc. bis hin zur Übernahme Ihrer Ware in NL/DE übernehmen wir für Sie den kompletten Import Ihrer Sendungen. weltweite Vorläufe im Exportland zum Hafen Verladung bis zum gewünschten oder geplanten Importhafen Abwicklung alles aus einer Hand Import-Verzollung Errechnung der Import-Abgaben ( Zoll/Eust) zeitnahe Zusendung der Steuerbescheide X-Ray / Scanning, Zollbeschau