Finden Sie schnell der dienst für Ihr Unternehmen: 6814 Ergebnisse

Frankierservice

Frankierservice

- Korrekte Frankierung dank hochmoderner Frankiermaschinen - Transparente Abrechnung der Portokosten - Professionelles Erscheinungsbild Ihrer Geschäftspost mit individuellem Firmenlogo Wir holen täglich Ihre Ausgangspost ab, frankieren Ihre Sendungen mit dem korrekten Porto und übergeben diese an die Deutsche Post AG. Auf Wunsch frankieren wir Ihre Briefe auch gerne mit Ihrem Firmenlogo. So machen Sie Ihre Kundenkorrespondenz zu Werbebotschaften für Ihr Unternehmen, denn ein professioneller Markenauftritt erzeugt Aufmerksamkeit. Sie sparen Zeit und Ihre Briefe für In- und Ausland sind immer richtig frankiert. Dies gilt auch für Einschreiben und andere Zusatzleistungen. Modernste Frankiermaschinen garantieren dabei eine zuverlässige Postverarbeitung mit stets korrekten Portowerten und transparenter Abrechnung der Portokosten. Eine nach Kostenstellen aufgeschlüsselte Abrechnung ist ebenfalls möglich. Wir passen uns an Ihre Anforderungen an. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und lassen sich individuell beraten.
Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Komplexe Projekte erfordern spezialisierte Logistiklösungen. IBS Logistics bietet Ihnen maßgeschneiderte Projektlogistik, die exakt auf die Anforderungen Ihres Projekts abgestimmt ist. Ob Transport von überdimensionalen Gütern oder der Einsatz von Spezialfahrzeugen – wir planen und koordinieren jeden Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt termingerecht und budgetgerecht abgeschlossen wird.
Nahverkehr, europaweit

Nahverkehr, europaweit

Ferolith GmbH – Ihre zuverlässigen Nahverkehrsdienstleistungen europaweit Die Ferolith GmbH bietet umfassende Nahverkehrsdienstleistungen, die Ihre Logistikprozesse auf kurzen Distanzen optimieren. Ob innerstädtische Transporte, regionale Lieferungen oder kurze Strecken über Ländergrenzen hinweg – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportanforderungen im Nahverkehr. Unsere modernen Fahrzeuge und erfahrenen Fahrer gewährleisten, dass Ihre Sendungen sicher, effizient und pünktlich ans Ziel gelangen. Unsere Nahverkehrsdienste decken sowohl Deutschland als auch das gesamte europäische Netzwerk ab. Wir passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an, unabhängig von der Größe oder Dringlichkeit Ihrer Sendung. Dank unserer modernen Logistiksysteme und Technologien bieten wir Ihnen eine vollständige Transparenz über den Transportprozess und halten Sie stets auf dem Laufenden. Mit den Nahverkehrsdienstleistungen der Ferolith GmbH haben Sie einen verlässlichen Partner, der Ihre Logistikprozesse auf kurzen Distanzen effizient und sicher gestaltet. Egal ob Sie tägliche Lieferungen im regionalen Bereich oder grenzüberschreitende Kurzstreckentransporte benötigen, wir bieten Ihnen flexible und maßgeschneiderte Lösungen.
EMV-Untersuchung

EMV-Untersuchung

Unser eigener EMV-Messbereich verfügt über moderne Möglichkeiten zur EMV-Untersuchung. Somit gelangen wir schnell, kostengünstig und effizient zu Ergebnissen. EMV-Test – Umsetzung und Begleitung In unserem eigenen EMV-Messbereich untersuchen wir die elektromagnetische Verträglichkeit (EMV). Unterschiedliche Methoden, zum Beispiel leitungsgebundene Störaussendung, Bulk Current Injektion (BCI), Electrostatic Discharge (ESD), messen wir direkt und gelangen dadurch schnell, kostengünstig und effizient zu Ergebnissen. In partnerschaftlicher Kooperation mit dem Kompetenz-Zentrum für elektromagnetische Verträglichkeit, der EMC Test NRW GmbH, das in direkter Nähe unseres Standorts liegt, realisieren wir u. a. Komponenten-Freigabemessungen. Dank der vorhandenen technischen Ausstattung und dem Know-how unserer Mitarbeiter zählen wir zu den leistungsfähigsten EMV-Dienstleistern Europas. Leistungen Ermittlung der Anforderungen Testplan-Erstellung Umsetzung & Betreuung von Messungen Organisation & Umsetzung von Messungen in EMV-Prüfzentren Aufbau EMV-optimierter Ansteuer- & Überwachungsgeräte für den Einsatz bei EMV-Prüfungen
Versenden

Versenden

Wir verschicken kosteneffizient Ein Licht im Dschungel der Versandarten Für Laien ist das Dickicht aus verschiedenen Versandmöglichkeiten, Versandkosten und Versanddienstleistern teilweise schwer durchschaubar. Macht nichts - es gibt ja uns! Über 20 Jahre Erfahrung haben uns zu Profis auf dem Gebiet gemacht. Wir wissen, wie welche Waren und Güter am besten zum Versand vorbereitet und verpackt werden müssen. Wir wissen, welche Versanddokumente benötigt werden, welche Zollbestimmungen für den Versand ins Ausland gelten und welcher der preislich günstigste Versandweg für Sie ist. Unsere Leistungen reichen von portooptimiertem Versand von Briefen und Mailings bis hin zu schnellem, zuverlässigem und preiswertem Paket-Versand. Was möchten Sie versenden? Sprechen Sie uns an - wir finden die beste Lösung für Ihren Versandauftrag.
Kommissionieren und Versenden

Kommissionieren und Versenden

Zusammenstellung verschiedener Corona-Tests in diversen Verpackungseinheiten für: Test-Zentren Krankenhäuser Apotheken Ärzte karitative Einrichtungen etc. Unsere Stärken: Zeitnahe Konfektionierung hunderttausender Verpackungseinheiten und sehr rasche Aussendung an die Bezugsberechtigten und Besteller
Special Services

Special Services

Passgenau. Spezialisiert. Zuverlässig. Zenger als Kontraktlogistiker bietet seinen zahlreichen nationalen und internationalen Kunden nicht nur maßgeschneiderte Fulfillment-Logistik-Lösungen, sondern auch spezielle Serviceleistungen. Individuell abgestimmt auf die Wünsche und Anforderungen stellt sich Zenger auf die Bedürfnisse der Kunden ein und komplettiert somit das Leistungsangebot. Von der Beschaffungslogistik über einen Ersatzteil- und Reparaturservice bis hin zur Schlüssel-Depot-Belieferung – bei Zenger erhalten Sie alles aus einer Hand. Beschaffungslogistik - Einkauf - Terminüberwachung - Qualitätsprüfung - Bestandsmanagement Ersatzteil- und Reparaturservice - Einsendung durch Ärzte und Sanitätshäuser - Kontrolle der Funktionsfähigkeiten durch geschultes Personal - Überprüfung der Garantieanträge - Erstellung von Kostenvoranschlägen - Reparatur - Rechnungslegung Schlüssel-/Depotbelieferung - ADM sind selten verfügbar um Ware anzunehmen - ADM hinterlegen bei Zenger die Schlüssel für die Warendepots - Zenger stellt die Touren für die Auslieferungen zusammen, in Kooperation mit dem Partner-Kurierdienst - Der Kurier-Dienst beliefert die Depots der ADM Reinraum für medizinische Produkte - Zertifizierter Lagerraum - Geschultes Personal in der Auftragsbearbeitung unter Berücksichtigung produkt- und kundenspezifischer Vorgaben
Maßgeschneiderte Logistik

Maßgeschneiderte Logistik

Maßgeschneiderte Logistiklösungen sind der Schlüssel zur Bewältigung individueller Anforderungen in der modernen Geschäftswelt. Wir bieten spezialisierte Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Logistikstrategien zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und flexibler Ansätze stellen wir sicher, dass Ihre Logistiklösungen nicht nur effektiv, sondern auch zukunftssicher sind. Unser Ziel ist es, Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, indem wir Ihre Logistikprozesse nahtlos integrieren und optimieren.
Logistik Services

Logistik Services

Unser Service für Ihren Mehrwert - Abwicklung der gesamten Supply-Chain - C-Teilemanagement - Einkaufsplattformen / EDI - Nachhaltigkeit und Compliance Im Bereich der Logistik liegen unsere besonderen Stärken, die sie entlasten und Ihre Kosten reduzieren: - Stücklistengenaue oder projektbezogene Kommissionierung - Zusammenstellung und Verpackung von Sets für schnelles Handling an Ihrem Montageplatz - Spezielle Schutzverpackung für Präzisionsteile - Vormontage von einzelnen Bauteilen - Kundenspezifische Lagerhaltung zur Reduzierung Ihrer Lagerkosten - Container-Stellung mit Full-Service für ihre Projekte (Anlagenneubau, Instandhaltung, etc.) - Etikettierung der Paletten oder Artikelverpackung nach Ihren Vorgaben zur Beschleunigung Ihres Wareneingangs - Verlässliche und pünktliche Partner in der Distributionslogistik und schnelle Reaktionszeiten durch eigene Fahrzeuge im Nahbereich
Regalinspektion

Regalinspektion

Vermeiden Sie Unfälle und Reparaturkosten mit unserer kompetenten Fachberatung! Die Regalinspektion ist gesetzlich vorgeschrieben Vermeiden Sie Unfälle und Reparaturkosten mit unserer kompetenten Fachberatung! Der Arbeitgeber ist dazu verpflichtet, sämtliche Lagereinrichtungen, d.h. elektrisch angetriebene sowie statische Regale systematisch und regelmäßig zu inspizieren. Unsere verbandsgeprüften Regalprüfer gewährleisten durch ihre hohe Fachkompetenz eine qualifizierte Inspektion. Lagereinrichtungen und Regale sind Arbeitsmittel und unterliegen der Betriebssicherheitsverordnung. Somit ist der Arbeitgeber verpflichtet, sämtliche Lagereinrichtungen systematisch und regelmäßig inspizieren zu lassen. Alle zwölf Monate müssen sie durch einen verbandgeprüften Regalprüfer gecheckt werden. Die Sichtkontrollen finden bei laufendem Betrieb statt. Dabei wird nach einem standardisierten Inspektionsprotokoll überprüft, ob optische Mängel vorliegen, Schutzmaßnahmen eingehalten werden und Regalbauteile sowie die Beladung den Vorschriften entsprechen. Anschließend wird ein Ergebnisprotokoll verfasst, anhand dessen mögliche Schäden rechtzeitig erkannt und somit Unfälle vermieden werden können. Ablauf unserer Regalinspektion 1. Wir begutachten Ihre Situation bei einem kostenlosen Termin. 2. Sie erhalten ein Angebot über die regelmäßige Regalinspektion gemäß der gesetzlichen Anforderungen. 3. Die Inspektion erfolgt bei laufendem Betrieb. 4. Ein Ergebnisprotokoll wird erstellt. 5. Sie erhalten ggf. ein Angebot über anfallende Reparaturen. 6. Nach der Endabnahme erhalten Sie das Prüfsiegel.
Lohnimprägnierung

Lohnimprägnierung

In unseren Betrieben bedienen wir seit mehr als 50 Jahren eine Vielzahl von Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, wie Gießereien, der Maschinenbau-, Pneumatik- und Automobilindustrie. Es werden Teile unterschiedlichster Werkstoffe und Dimensionen zur Imprägnierung beigestellt. So sind wir auf außergewöhnliche Aufgaben vorbereitet. Das in vielen Jahren gesammelte Know-how in Verbindung mit der ständigen Entwicklung neuer und verbesserter Imprägnierverfahren garantiert, dass wir immer auf dem aktuellen Stand der Technik sind, um den Forderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Mit Stolz können wir sagen, dass bei vielen unserer Kunden das Imprägnieren mit Kunstharz als „Maldanern“ bezeichnet wird, womit besonders gute Qualität gemeint ist.
Beraten

Beraten

Für uns steht die effiziente Lösung für unsere Kunden im Vordergrund. Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir um die Stärken und Schwächen aller Regale und Regaltypen der verschiedenen, weltweiten Hersteller. Unter Berücksichtigung Ihres Budgets sowie Ihrer internen Abläufe finden wir das Regalystem, das zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt.
Anlagenprüfungen

Anlagenprüfungen

in Chemieanlagen, Raffinerien, Kohlekraftwerke, GuD Kraftwerke, Gaskraftwerke, Kernkraftwerke ,Müllverbrennungsanlagen,• Geplante Stillstände/Turnarounds,,Ungeplante Stillstände/Shutdowns/Outages Begleitende ZfP Prüfung im Neubauprojekt • Begleitende ZfP Prüfung während des laufenden Betriebs • Onstream Inspection Service (OSI/Schattenaufnahmen) an laufenden Anlagen • ZfP Gas- und Dampfturbinen Inspektionen • Sonderprüfungen z.B. mit Seilzugangs- und Ferninspektionen (z.B. Crawler, Drohne) Sei es bei Ihnen im laufenden Betrieb oder bei geplanten und ungeplanten Betriebsunterbrechungen: Wir bieten Ihnen einen passenden Service, der auf Sie zugeschnitten ist. In enger Kommunikation mit Ihnen stimmen wir ab, wie die Durchführung der notwendigen Prüfdienstleistungen optimal für Unternehmen aussieht und stehen Ihnen mit ZfP-technischer Beratung zur Seite. Dabei profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung der PELZ GmbH & Co. KG auf dem Gebiet der Anlagenrevision.
Wer ärgert sich, 4 Personen

Wer ärgert sich, 4 Personen

Beliebtes Würfelspiel für vier Personen. Wer ärgert sich, 4 Pers., einfache Regeln, großer Spaß!!! Wer kennt es nicht? Wer ärgert sich, 4 Pers. ist ein Klassiker unter unseren Brettspielen. Bis zu 4 Spieler versuchen gleichzeitig ihre 4 Spielfiguren in die gleichfarbigen Felder "nach Hause" zu würfeln. Dabei laufen sie im Uhrzeigersinn einmal das Spielfeld ab. Die Gegenspieler lauern schon darauf, den Gegner abzuwerfen und wieder auf "Start" zu setzen. Die Herausforderung besteht darin, sich mehr oder weniger nicht zu ärgern. Ein temperamentvolles Spiel für Groß und Klein, nicht nur für graue Herbsttage. Therapeutischer Mehrwert Für Kinder, Senioren oder Menschen mit Handicap hat unser Wer ärgert sich, 4 Pers. größten Nutzen. Es bietet eine hervorragende Übung der Feinmotorik. Ob in Familie, Kindertagesstätte, Ganztagsschule, Therapiepraxis oder Senioreneinrichtung, im Pausen- oder Aufenthaltsraum. Der Einsatz dieses stabilen und langlebigen Gesellschaftsspiels ist hier unbegrenzt. Spielerisch werden Konzentration, Ausdauer, Feinmotorik, Zahlenverständnis, Regeln, Freude am Spielen und der Umgang mit Frustration vermittelt und trainiert. Gumminoppen auf der Rückseite des Spielbrettes stabilisieren das Spiel auf dem Tisch, sodass lustigen und aufregenden Spielrunden nichts mehr im Wege steht. Wer sich da noch ärgert ist selber schuld. Sozialer Mehrwert Menschen mit Handicap einen Arbeitsplatz zu bieten, der Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht, das ist das Ziel der Werkstätten Karthaus. Die Herstellung der Produkte unserer Kollektion Karthaus gibt allen Beteiligten ein gutes Gefühl und Bestätigung. Was wir tun wird anerkannt, ist gefragt und unterliegt höchstem sozialen Mehrwert. Spielvarianten Wer ärgert sich, 4 Pers. ist auch als Spiel für 6 Personen erhältlich. Sicherheit GS – Geprüfte Sicherheit: Wer ärgert sich, 4 Pers. ist vom TÜV-Nord nach der europäischen Norm für Sicherheit von Spielzeug DIN EN 71 geprüft und hat das GS Zeichen für geprüfte Sicherheit erhalten. Dieses Zeichen zeigt dir auf den ersten Blick, dass Wer ärgert sich, 4 Pers. von neutralen Fachleuten genau unter die Lupe genommen worden ist und keine Sicherheitsbedenken bestehen.( Sicherheitshinweis Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile! (Gilt für Wer ärgert sich 4 Pers.; klein.) Design Wer ärgert sich, 4 Pers. glänzt ohne Schnickschnack. Klassisch und zeitlos spricht es alle Generationen an und lenkt den Fokus auf das Spielen. Ausgezeichnet Vom Arbeitsausschuss Kinderspiel+Spielzeug wurde Wer ärgert sich, 4 Pers. mit dem Siegel Spiel Gut ausgezeichnet. Zubehör Unsere Standwinkel, eigentlich für unsere Kalender gedacht, eignen sich genauso für das dekorative Aufstellen unserer Spielbretter. Material metallbeschichtetes Birkensperrholz 1x Spielbrett (35 x 35 cm oder 50 x 50 cm) 16x Spielfiguren 1x Würfel 1x Spielanleitung 1x Stoffbeutel Größe: 50 x 50 cm
BÖGER-Schnelldienst

BÖGER-Schnelldienst

Lernen Sie die Flexibilität eines unbürokratischen, mittelständischen Unternehmens kennen. Unsere Kunden profitieren schon seit vielen Jahren von unserer Schnelligkeit in allen betrieblichen Abläufen. Wir sind in der Lage, die am Lager vorrätige Ware innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung auf den Versandweg zu bringen. Sei es ein Paketdienst, ein Spediteur, ein Kurierdienst oder die eigene Auslieferungsflotte – schon unmittelbar nach Ihrer Bedarfsmeldung kann die benötigte Ware von uns bereit gestellt und zur Auslieferung gebracht werden. Kostspielige Stillstandszeiten von Maschinen gehören der Vergangenheit an.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Alle Produkte durchlaufen bei uns eine strenge Qualitätskontrolle, bevor sie endgültig ausgeliefert werden. Von der Stichproben- bis zur 100-Prozent-Kontrolle bieten wir Ihnen umfassende Qualitätssicherungsmaßnahmen an. Seit 2016 sind wir zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Natürlich führen wir mit unseren Kunden jederzeit auch interne Audits durch.
Versand und Logistik

Versand und Logistik

Großkundenkonditionen für Ihr Unternehmen. Persönliche Betreuung für Sie. InXpress unterstützt Gewerbekunden, Selbständige und Freiberufler beim Versand von Paketen, Express, Paletten und Containern. Profitieren Sie von Großkundenkonditionen und dem persönlichen Service Ihres direkten Ansprechpartners Franz-Josef Ebel.
Spezialtransporte, Eil- und Sonderfahrten

Spezialtransporte, Eil- und Sonderfahrten

Unsere Eil- und Sonderfahrten bieten Ihnen die Möglichkeit, dringende Transporte schnell und zuverlässig abzuwickeln. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Transportwesen und der Frische der nächsten Generation, garantieren wir eine pünktliche und sichere Lieferung Ihrer Waren. Unsere Fahrzeuge sind speziell für solche Einsätze ausgerüstet und können bis zu fünf Europaletten mit einem Gewicht von bis zu 1,5 Tonnen transportieren. Egal ob im In- oder Ausland, wir sind Ihr verlässlicher Partner für zeitkritische Transporte. Rufen Sie uns an. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bieten flexible Lösungen, die es uns ermöglichen, auch auf unvorhergesehene Anforderungen schnell zu reagieren. Unsere erfahrenen Fahrer:innen sind bestens geschult und sorgen dafür, dass Ihre Fracht sicher und unversehrt ihr Ziel erreicht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service überzeugen.
LIEFERQUELLE

LIEFERQUELLE

EINE VIELZAHL AN ROHSTOFFEN VERFÜGBAR. Unser Angebot an Rohstoffen: Vitamine Mineralstoffe Pflanzenextrakte Proteine Aromen Aminosäuren Fruchtpulver und viele mehr Wir liefern Ihnen Vitamine, Mineralstoffe, Pflanzenextrakte, Proteine sowie alle Grundstoffe für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln. Bei uns reicht die Substanzpalette von A wie Acerola bis Z wie Zink. Sehr gern erstellen wir Ihnen ein Angebot, das individuell auf Ihre Anforderungen, Bestellmengen und Packungsgrößen zugeschnitten ist
Prüfungen

Prüfungen

Prüfung ortsveränderlicher Elektrogeräte gemäß DGUV Vorschrift 3 Prüfung von Lagereinrichtungen (Regale, Leitern und Tritte)
Leistungen

Leistungen

Unser Service-Center in Essen verarbeitet Coils in verschiedenen Ausführungen von 0,6 bis 9,0 mm Dicke mit einer max. Einlaufbreite von 1760 mm und einem maximalen Coilgewicht von 30 Tonnen aus Kalt- und Warmbändern und verzinktem Material. Anlage Laufrichtung von links nach rechts Geschwindigkeit: max. 150 m/min Banddicke: 0,8 mm bis 6,0 mm Gewicht: 30 to. Einsatzmaterial Innendurchmesser: 508 / 610 / 740 / 810 mm Außendurchmesser: max. 2200 mm Breite: von 600 mm bis 1710 mm Gewicht: max. 30 to. Fertigmaterial Innendurchmesser: 508 / 610 mm Außendurchmesser: max.2200 mm Breite: max. 2000 mm Gewicht: max. 30 to. Scherenleistung Streifenanzahl bis 40 Stück, dickenabhängig 40 Streifen -> Dicke bis 3,0 mm 25 Streifen -> Dicke bis 4,0 mm 20 Streifen -> Dicke bis 5,0 mm 10 Streifen -> Dicke bis 6,0 mm Streifenbreite: 20 mm bis 1700 mm (20mm Dicken und Toleranzabhängig) Materialdicke: von 0,80 mm bis 6 mm Verpackung stehend mit waagerechter Achse, liegend auf Kanthölzern, Kreuzpaletten, Europaletten, auf Wunsch mit Zwischenhölzern und Folienverpackung. Lager In unserer 4000 m² beheizten Halle können wir ca. 10.000 Tonnen oberflächenbehandeltes Material lagern. Am Außenlager findet ca. 15.000 Tonnen unbehandeltes Material seinen Platz
Versanddienstleister für klein und mittelständige Unternehmen

Versanddienstleister für klein und mittelständige Unternehmen

Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Versand-Office - Ihr zuverlässiger Versandpartner seit 2015! Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit vielen Jahren erfolgreich bei ihren Versandanforderungen zu unterstützen und haben uns einen Namen als vertrauenswürdiger und kompetenter Versandpartner gemacht. Warum Versand-Office? ✔️ Langjährige Erfahrung: Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir unzählige Pakete, Dokumente und Frachtgüter sicher an ihre Zielorte gebracht. Unsere Erfahrung spricht für sich! ✔️ Professioneller Kundenservice: Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Versandlösungen zu finden. ✔️ Zuverlässigkeit: Verlassen Sie sich auf unsere pünktlichen Lieferungen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen rechtzeitig ankommen, und deshalb tun wir alles dafür, um keine Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen. ✔️ Vielfältige Versandoptionen: Ganz gleich, ob Sie eine Expresszustellung benötigen, Ihre Pakete international versenden möchten oder eine kostengünstige Standardlieferung bevorzugen - wir bieten Ihnen eine breite Palette von Versandoptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. ✔️ Kundentreue und Volumenrabatte: Bei Versand-Office schätzen wir unsere Kunden. Wenn Sie ein Unternehmen sind und regelmäßig 2.000 Pakete oder mehr versenden, bieten wir Ihnen attraktive Volumenrabatte und spezielle Betreuung durch unseren zuverlässigen Partner-Service. ✔️ Positive Kundenbewertungen auf Trusted Shop: Vertrauen Sie auf die Erfahrungen unserer zufriedenen Kunden! Bei Trusted Shop haben wir eine Vielzahl positiver Bewertungen erhalten, die unsere hervorragende Servicequalität und unsere verlässlichen Leistungen bestätigen. ✔️ Transparente Preise: Bei Versand-Office gibt es keine versteckten Gebühren. Wir bieten Ihnen klare und faire Preise für jeden Versandauftrag. Treten Sie noch heute unserer Versand-Familie bei! Verlassen Sie sich auf unsere jahrelange Erfahrung und machen Sie Versand-Office zu Ihrem verlässlichen Versandpartner. Egal, ob Sie geschäftliche Sendungen versenden oder private Pakete verschicken möchten - wir stehen Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Leidenschaft für exzellenten Service zur Seite. Besuchen Sie unsere Website unter www.versand-office.de, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und noch heute Ihren ersten Versandauftrag aufzugeben. Vertrauen Sie uns Ihren Versand an - bei Versand-Office sind Ihre Sendungen in besten Händen! Versand-Office - Ihr Partner für zuverlässigen Versand seit 2015!
Lagerlogistik / Fulfillment

Lagerlogistik / Fulfillment

Als Fulfillment-Dienstleister bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an. Darunter fällt u.a. die Warenlagerung, Kommissionierung, Verpackung & Versand, sowie Retourenmanagement an. Lagerhaltung Sie haben sich für uns entschieden? Dann können Sie ab sofort Ihre gesamten Ressourcen bündeln, um Ihrer Kernkompetenz nachzugehen. So können Sie dauerhaft Wettbewerbsvorteile generieren und zugleich die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern. Wir lagern Ihre Ware für Sie ein und entlasten Sie in der gesamten Logistikkette – von der Bestellung in Ihrem Onlineshop, über die Kommissionierung und Konfektionierung Ihrer Produkte, bis hin zum pünktlichen Versand an Ihre Kunden. Verpackung & Versand Wenn Sie unseren Fulfillment Service nicht in Anspruch nehmen möchten, bieten wir Ihnen eine Teillösung an, indem wir Ihre Produkte termingerecht, sowie kostengünstig verpacken und je nach Bedarf einlagern/verschicken/abholen lassen können. Retourenmanagement Unsere Leistungen zum Retourenmanagement umfassen folgendes: Prüfung und Reklamationsbearbeitung der Retouren Neuverpackung und Mängelbehebung Entsorgung defekter Ware Recycling der Verpackungsmaterialien
Managed Services

Managed Services

Unsere IT-Managed-Services für Ihr Business. Lassen Sie uns ihre IT Umgebung für Sie smarter machen
Luftfracht

Luftfracht

Für Ihre Fracht von XS bis XXXXL! Luftfrachttransporte / Maschinenversand /Spezialtransporte / Ersatzteilversand / Cross-Trades / Sondertransporte / OBC (On-Board Courier) / Express 24/7- Versand Ob Express oder Economy, Luftfracht sollte immer schnellstmöglich Ihr Ziel erreichen. Wir sind auf vielen Strecken weltweit aktiv, Luftfracht ab Werk bis frei Flughafen des Bestimmungslandes oder bis zu Ihrem Kunden vor die Tür. a&o Logistics arbeitet als IATA Frachtagent mit allen IATA-Fluggesellschaften und mit zahlreichen Nurfracht-Fluggesellschaften im direkten Kontakt zusammen. Durch unsere weltweiten Agenturverbindungen sind wir an allen wichtigen Handelsplätzen aktiv. Um Ihnen einen Beständigen Service anbieten zu können, sorgen wir stets für eine hohe Abflugsdichte mit festen Kapazitäten für Ihre Fracht, sowie einem fundierten Qualitätsmanagement bei der Auswahl unserer Carrier. Wir bieten Ihnen Luftfracht Direktsendungen, Teil- und Vollcharter, Verzollungen, Lagerungen und Zeit kritische Frachtsendungen an! Luftfracht mit a&o logistics und Ihre Frachten lernen fliegen…
Beratung

Beratung

MB bietet Ihnen. Die Beratung, Planung, Herstellung, Lieferung und Montage von schalltechnischen Komponenten mit Schwerpunkt auf schalldämmenden Kabinen, Kapseln und Trennwände. Wir analysieren Ihre Aufgabenstellung vor Ort und arbeiten anschließend spezielle optimale Problemlösungen für Sie aus. Unseren Kunden bieten wir qualitativ hochwertige Produkte verbunden mit einem zuverlässigen Service. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Vordergrund und ist unsere ständige Motivation. Die von uns gelieferten Schallschutzsysteme sind weltweit im Einsatz. Unsere Kunden kommen aus allen lärmintensiven Bereichen z.B. Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Kraftwerksbau, Recycling, Druckereien, Chemie… . Unsere Vertriebsmitarbeiter beraten Sie gern und erarbeiten einen Entwurf, der Ihnen ein maßgeschneidertes Schallschutzkonzept bietet. Hierbei werden die Ursachen der Lärmprobleme vor Ort mit den modernsten Messeinrichtungen ermittelt und mit Ihren Arbeitsabläufen unter Berücksichtigung der räumlichen Verhältnisse abgestimmt. Im Vordergrund einer schalltechnischen Maßnahme steht die Analyse. Vorort werden die Ursachen analysiert und aufgenommen. Projektspezifische Auslegungen der Schallschutzmaßnahmen werden gemeinsam mit dem Kunden geplant. Die Beratung unserer Kunden wird durch unser qualifiziertes Vertriebssystem durchgeführt. Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung und werden Sie nach Kosten – Nutzen – Gesichtspunkten vor Ort beraten. Durch Schallpegelmessung vor Ort werden die neuralgischen Punkte von unseren Ingenieuren ermittelt und definiert. Die Wirtschaftlichkeit der Schallschutzmaßnahmen steht dabei ebenso im Vordergrund unserer Überlegungen wie die Erreichung der angestrebten Schallpegelminderung. Nutzen Sie die Erfahrung und das Wissen unserer Techniker zur Lösung Ihrer Schallprobleme. Wie Ihre Anforderungen auch immer aussehen- ob groß oder klein, ob Standardsituationen oder komplexe Herausforderungen- wir unterstützen Sie dabei, den gesetzlichen Auflagen zum industriellen Lärmschutz gerecht zu werden. Als Basis zur Auslegung der spezifischen Lärmschutzmaßnahme dient eine eigens erstellte Frequenzanalyse. So können wir die individuellen Anforderungen ermitteln und darauf hin zugeschnittene Maßnahmen konzipieren. Unsere Lärmmessungen in Ihren Lärmbereichen erlauben es, ein maßgeschneidertes Lärmschutzkonzept für den Arbeitsplatz oder Lärmbereich zu entwerfen. Bei Bedarf führen wir auch Schallmessungen bei Ihnen im Betrieb durch, um die Charakteristik und das Spektrum des Lärmes zu ermitteln. Diese Messungen sind Basis für die weiterführenden Berechnungen. Das Frequenzspektrum des Lärms, wie räumliche Gegebenheiten sowie Menge, Lage und Einbaudichte der Schallabsorber bestimmen sowohl das raumakustische wie das optische Design. Selbstverständlich garantieren wir Ihnen die zu erwartenden Verbesserung der Lärmreduzierung in Ihren betroffenen Bereichen, wie z.B. in Ihrer Industriehalle oder Gewerbehalle durch Schallabsorber. Die Verordnung zur Umsetzung der EU Richtlinie 2002 / 44 / EG und 2003 / 10 / EG zum Schutz der Beschäftigten vor Gefährdungen von Lärm und Vibrationen ist mit der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt ins deutsches Recht übergegangen. Das bedeutet: Seit diesem Zeitpunkt gelten auch in Deutschland strengere Auflagen für die maximal zulässige Lautstärke am Arbeitsplatz. Übernommen wurden aus der EU Richtlinie die Werte für den Schalldruckpegel von 80 dB(A) und 85 dB(A), verteilt über einen durchschnittlichen Arbeitstag von acht Stunden. Werden diese Werte bei einer Lärmmessung am Arbeitsplatz überschritten, muss der Arbeitgeber Gegenmaßnahmen ergreifen. Unsere Lärmmessungen in Ihren Lärmbereichen erlauben es, ein maßgeschneidertes Lärmschutzkonzept für den Arbeitsplatz zu entwerfen. Bei unseren Vorschlägen für wirkungsvolle absorbierende Decken- und Wandverkleidungen, Abschirmungen und Schallschutzkabinen werden dabei Ihre spezifischen Betriebsabläufe selbstverständlich berücksichtigt. Aspekte wie Logistik, Design, Kosten- Nutzen Verhältnis sind weitere Parameter, die unmittelbar ein sorgsam auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Arbeitsstätten- und Lärmschutzkonzept beeinflussen. Kontaktieren Sie uns bezüglich unserer Lärmschutzkonzepte bereits in Ihrer akustischen Planungsphase. Gerade in diesem frühen Stadium Ihres Projektes können oftmals mit einfachen Mitteln hervorragende Ergebnisse erzielt und kostspielige Überraschungen und Maßnahmen am Arbeitsplatz vermieden werden.
Distributionslogistik

Distributionslogistik

Der Schwerpunkt unserer Distributionslogistik liegt bei Kaufhausgütern und hierbei insbesondere im Bereich Textilien. Zu unserem umfangreichen Serviceangebot gehört neben der Bevorratung auf Bedarf und der Verteilung Ihrer Waren auch die Konfektionierung. Wir bieten Ihnen auch zahlreiche Zusatzdienstleistungen, d. h. vom Aufbügeln über die Etikettierung, bis hin zur Bestückung von Displays. Wir machen Ihre Waren ladefähig.
Service

Service

Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung Ihres Bodens sind wir jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner. Böden sind unterschiedlichsten Belastungen ausgesetzt. So unterschiedlich diese auch sind, so vielfältig sind die Lösungsmöglichkeiten die Ihnen NIELATEC bietet. Ob Altbetonsanierung, Fußboden- und Spezialsysteme, dekorative Bodenbeläge bis hin zu Böden für Reinraumbereiche - bei NIELATEC finden Sie alles für Ihren perfekten Boden. Sprechen Sie mit uns, wir zeigen Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten.
Do-it-yourself-Umzug

Do-it-yourself-Umzug

Sie wollen Ihren Umzug in Eigenregie bzw. einen Do-it-yourself-Umzug durchführen und einen Umzugswagen mieten? Auch hier helfen wir Ihnen gerne und bieten Ihnen sowohl Packmaterialien sowie Umzugswagen zum Mieten an. Immer mit einem Profi, der den Möbelwagen fährt, alles fachgerecht verstaut und bei schweren Gegenständen auch beim Herantragen hilft. Sprich: Sie übernehmen die Montage, das Verpacken sowie die Helfer vor Ort. Der LKW wird von einem Fahrer gefahren. Zudem liefern wir Ihnen die bestellten Packmaterialien wie Kartons zum Kauf oder Miete, Einschlagpapier u.v.m. nach Wunsch auch nach Hause zu Ihnen in den folgenden Städten: Dorsten, Marl, Recklinghausen, Oer-Erkenschwick, Gladbeck, Gelsenkirchen, Bottrop, Gladbeck, Dinslaken, Hünxe, Schermbeck, Raesfeld, Borken, Heiden, Coesfeld, Dülmen, und Haltern am See. Haben Sie das alles organisiert, geht es ans Einpacken, Demontieren der Möbel und Transport, sowie die die Organisation der Umzugshelfer. Luftgefederte und gepolsterte Umzugswagen mieten Umzugswagen stellen einen integralen Teil des DIY Umzuges dar. Ein qualitativ hochwertiger Transporter kann den Umzug deutlich effizienter und sicherer gestalten. Sie können daher unsere professionellen Umzugswagen mit Fahrer mieten. Alle Laster verfügen über eine Luftfederung, welche selbst bei nicht idealen Straßenverhältnissen hilft, Ihren Hausrat sicher an Ihren neuen Wohnsitz zu transportieren. Dieses moderne Equipment hilft uns zudem, den CO2-Ausstoß während des Umzuges so gering wie möglich zu halten; der Umwelt zuliebe! Packmaterialien für jeden Bedarf Neben der Möglichkeit einen Umzugswagen zu mieten, können Sie ebenfalls passendes Packmaterial kaufen oder in manchen Fällen sogar für die Dauer des Umzuges mieten. Nebst den klassischen Umzugskartons bieten wir auch andere, spezialisierte Packmaterialien an. Damit können Sie insbesondere empfindliche Möbelstücke und geliebte Einrichtungsgegenstände noch besser für den Transport sichern und vor Schäden bewahren. Bücherkartons: Mit dickeren Wänden und Boden stellen diese Boxen die perfekte Lösung für den Transport von schweren Gegenständen wie Bücher oder CDs dar. Spiegel- und Bilderkartons: Diese Kartons helfen ungewolltes Wackeln und Bewegen von Bildern und Spiegeln zu vermeiden. Dadurch verringert sich die Gefahr von gebrochenem Glas während des Umzuges. Fernsehkisten für Flachbild- und Röhrenfernsehgeräte: Diese Kisten sind auf die Maße von vielen typischen Fernsehgrößen zugeschnitten und bieten dadurch optimalen Schutz während des Transports. Bildschirmhülle: Unnötige Kratzer an Bildschirmen von Computern oder Fernsehgeräten, welche durch Staub oder andere Gegenstände verursacht werden, können hiermit vorgebeugt werden. Kleiderkisten: Anzüge, Kleider, und andere Kleidungsgegenstände können darin einfach und ohne Falten zu werfen verpackt und transportiert werden. Bettensäcke: Bettwäsche jeder Größe kann sauber und diskret verpackt und transportiert werden. Außerdem gelangen kein Staub und Feuchtigkeit an die Bettwäsche. Matratzenhülle: Schützt Ihre Einzel- oder Doppelmatratze während des Transports vor Schmutz, Nässe und Staub. Einschlagpapier: Dieses dünne Papier eignet sich hervorragend für das Verpacken von einzelnen, empfindlichen Gegenständen wie Teller, Tassen oder Gläser. Luftpolsterfolie: Der Alleskönner bietet zuverlässigen Schutz vor Schäden und Zerbrechen für allerhand großer und kleiner Einrichtungsgegenstände.*
Verpacken

Verpacken

Wenn Du Deine Produkte verkaufst, ist es wichtig, dass sie gut verpackt und sicher verschickt werden. Doch der Verpackungsprozess kann zeitaufwendig sein und in Deinem eigenen Lager viel Platz einnehmen. Hier kommen wir ins Spiel! Als Fulfillment Dienstleister bieten wir einen Verpackungs-Service an, der Dir Zeit und Platz spart. Du lieferst uns einfach Deine Produkte und wir kümmern uns um den Rest. Wir verpacken Deine Waren professionell und sorgfältig, damit sie sicher beim Kunden ankommen. Ein weiterer Vorteil unseres Verpackungs-Services ist die Flexibilität. Wir können Deine Produkte nach Deinen individuellen Wünschen und Anforderungen verpacken. Ob es sich um besondere Verpackungsmaterialien oder um eine spezielle Art der Etikettierung handelt, wir finden die perfekte Lösung für Dich. Darüber hinaus haben wir noch passende und günstige Versandverträge für Dich, die wir mit unseren Partnern ausgehandelt haben. Das bedeutet für Dich als Kunden, dass Du von günstigeren Versandkosten profitierst und somit auch Deinen Kunden eine attraktive Preisgestaltung anbieten kannst. Außerdem sind wir in der Lage, Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag zu verpacken und an die Versanddienstleister zu übergeben. Das sorgt für eine schnelle Abwicklung und eine hohe Kundenzufriedenheit. Und das Beste daran? Durch die Auslagerung des Verpackungsprozesses an uns, sparst Du wertvolle Zeit und Platz in Deinem eigenen Lager. Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren und Dein Unternehmen zum Erfolg führen. Wenn Du also nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchst, um Deine Produkte professionell verpacken zu lassen, dann bist Du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unseren Verpackungs-Service zu erfahren.