Finden Sie schnell deckenleuchte designklassiker für Ihr Unternehmen: 328 Ergebnisse

LCC EMOTION Office Round CLASSICA Decken- und Wandleuchte

LCC EMOTION Office Round CLASSICA Decken- und Wandleuchte

LCC Decken- und Wandleuchten. Exzellentes Licht für exzellente Arbeitsergebnisse. Dimmbar mit DALI oder 1-10V, UGR<18 Schlichtes, klassisches Design mit ausgezeichneter Verarbeitung. Die Decken- & Wandleuchten aus der EMOTION Serie gibt es in vier verschiedenen Durchmessern (350 / 450 / 600 / 900mm) sowie jeweils dimmbar mit DALI oder 1-10V Dimmer. Die LCC- Leuchte ist durch die geringe Blendung (UGR<18) bestens für den Einsatz in Unterrichtsräumen oder Büroarbeitsplätzen geeignet. Der indirekt abstrahlende Teil der Leuchte sorgt für eine angenehme Raumatmosphäre und lässt einen Raum grö􏰭er wirklen. Die Leuchte 􏰚nterstützt intelligente Funktionen wie Bewegungssensoren so wie Notfallfunktion und kann Aufputz oder pendelnd (Aufhänge Set optional) montiert werden. Die Leuchten sind frei von Quecksilber, Schwermetallen und seltenen Erden. Blendung (UGR): <18 RA: >82 Lichtfarbe: 3000K / 4000K Gehäusefarbe: RAL 9010 (weiß) Spannung: 100-240V Abstrahlwinkel 􏰜oben/unten􏰞: 100° / 95° Garantie: 5 Jahre Zubehör XDDRDK: Draht Aufhänge Set Zubehör XDDRSK: Stangen Aufhänge Set Artikel: XDDR600 Dimmbar: DALI Maße: Ø600 x 82mm Leistung: 48W Gesamt-Lumen: 5200 Lumen Indirekt / Direkt: 1700 / 3500
Die passenden Icons gestalten

Die passenden Icons gestalten

CAFM (Computer-Aided Facility Management) unterstützt Gebäudemanagement durch eine Softwareanwendung. Ein Icon Set ist eine Sammlung benötigter Icons für, zum Beispiel, eine Softwareanwendung. Das Icon-Set sollte dem Benutzer die Auswahl in der Navigation erleichtern und Orientierung in der Anwendung geben. Bei der Gestaltung wurde ein Stil entwickelt, welcher Outlines und gefüllte Flächen miteinander verknüpft. Die Unterscheidung zwischen dem normalen bzw. nichtselektierten und dem selektierten Zustand wird sowohl durch die Farbe als auch durch die Invertierung des Symbols geschaffen. Da bei einer webbasierten Anwendung auf unterschiedliche Auflösungen zu achten ist, haben wir das Icon-Set im skalierbaren SVG-Format erstellt. Somit können die Symbole Geräte- und Browserunabhängig eingesetzt werden.
Robuster Absaugschlauch aus abriebfestem Polyurethan | 1,6 mm Wandstärke

Robuster Absaugschlauch aus abriebfestem Polyurethan | 1,6 mm Wandstärke

Sehr schwer robuster Absaugschlauch aus Polyurethan mit in der Wandung eingebetteter, ummantelter Federstahlspirale. Sehr gut geeignet unter extremen Bedingungen oder bei hohem Durchsatz. Zum Durchleiten von abrasiven, grobkörnigen Feststoffen wie Sand, Kies, Getreide, Metallspänen und Flüssigkeiten. Auf Anfrage auch in den folgenden Ausführungen erhältlich: Antistatisch, schwer entflammbar, lebensmittelecht oder mikrobenfest. 🔝 Optimiert für einen störungsfreien Materialfluss dank weitgehend glatter Innenseite. Dadurch kann der Schlauch u.U. im Gegensatz zu herkömmlichen Schläuchen deutlich länger einsatzfähig bleiben.
FUNCKE AUFFANGGURT SET DACHDECKER TYP "BASIS"

FUNCKE AUFFANGGURT SET DACHDECKER TYP "BASIS"

Funcke Auffanggurt Set / Dachdecker Set Typ Basis Einsteigerset für Dach und Fassade 1x Auffanggurt Typ MB30 2T-TS: - mit 1 Auffangöse im Schulterbereich -1 textiler Auffangöse im Brustbereich (bestehend aus 2 Schlaufen) - Brustverschluss - leichte Bauweise - Universalgröße 1x Mitlaufendes Auffanggerät Typ FSK-SK12 : - Länge: 10m - strapazierfähiges Kernmantelseil Ø 12mm - leichtgängiger Läufer - Absturz über Kante getestet ( horizontal einsetzbar ) - hohe Fangstoßabsorbierung 1x Kunststoffkoffer schwarz geprüft nach EN361:2002 geprüft nach EN358: 2000-2 geprüft nach EN353-2:2002 Hinweis : Jegliche PSA gegen Absturzsicherung als auch Leitern, bedarf einer jährlichen sachkundigen Überprüfung! Diese Prüfungen führen wir gern für Sie aus! Desweitern können wir Ihre Projekte bezüglich Absturzsicherung so wohl im Innen als auch im Außenbereich für Sie Planen- Montieren und Wartungen durchführen! Alle unser Projekte werden durch fachkundiges, geschultes und geprüftes Personal ausgeführt und für 1 Jahr durch uns zertifiziert! Ähnliche Produkte
Muldenknöpfe 242, 275, 279 C (PF31) mit Kunststoffinnengewinde

Muldenknöpfe 242, 275, 279 C (PF31) mit Kunststoffinnengewinde

Muldenknopf aus Duroplast (PF31) Ausführungen: D: 22 d1: M6 Befestigungsmöglichkeit: Innengewinde Material Buchse: Duroplast (PF31) Material: Duroplast (PF31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Plasmaschneiden von Edelstahl und Aluminium von 1 bis 160 mm

Plasmaschneiden von Edelstahl und Aluminium von 1 bis 160 mm

HiFinox Die HiFinox-Technologie kommt beim Plasmaschneiden von Edelstahl und Aluminium im Bereich von 1 bis 6 mm zum Einsatz. Anwender profitieren von metallisch blanken Schnittflächen, schmalen Schnittfugen und deutlich weniger Bartanhang. Die HiFinox-Kathoden bietet Kjellberg für die Plasmastromquellen Smart Focus HiFocus an. Durch den optimierten Aufbau und das verbesserte Fertigungsverfahren ist die Standzeit der Kathoden bei einer Stromstärke von 60 A um das 5- bis 10-fache höher als zuvor. Sowohl die HiFinox-Kathoden als auch die Technologie sind zum Patent angemeldet. Ar/H Zum Plasmaschneiden von Edelstahl und Aluminium im Bereich von 6 bis 160 mm nutzen die Plasmastromquellen Smart Focus HiFocus die Ar/H Mix-Technologie. Plasmagase werden dabei jobspezifisch gemischt, um beste Schneidergebnisse und hohe Schneidgeschwindigkeiten zu erreichen. Innen- und Außenkonturen werden mit sehr guter Konturtreue, Winkligkeit und Oberflächengüte geschnitten. Zeitaufwendige Nachbearbeitungen können so entfallen. Plasmaschneiden Die Plasmastromquellen der Q-Reihe können Edelstahl und Aluminium im Materialstärkenbereich bis 60 mm auch mit Stickstoff schneiden. Der Anwender profitiert von guten Schnittergebnisse bei geringen Winkelabweichungen sowie hohen Schneidgeschwindigkeiten im unteren Materialstärkenbereich. Durch die Verwendung von Stickstoff als Plasmagas steigt zudem die Flexibilität und Kosteneinsparungen sind gegeben. Damit steht dem Anwender erstmals eine Alternative zur Ar/H Mix-Technologie zur Verfügung. Plasmaschneiden von Aluminium und Edelstahl mit Stickstoff Plasmaschneiden von Edelstahl und Aluminium mit sehr guter Schnittqualität | HiFinox-Technologie Plasmaschneiden von 120 mm Edelstah
Gestaltung ist Haltung

Gestaltung ist Haltung

Krones Finanzkommunikation, Corporate Design, Mitarbeiterzeitung, Orientierungssysteme, Messegestaltung WashTec Finanzkommunikation, Geschäftsberichte, Halbjahresberichte, Quartalsmitteilung, Präsentationen Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm Corporate Design, Geschäftspapiere/Formulare, Online-Produkte, Anzeigen,Fachbücher, Loseblattwerke Raiffeisenbank Kissing-Mering Magazin Re-Design, Layout, Infografiken Dr. Neumaier & Kollegen Corporate Design, Geschäftspapiere/Formulare, Beschilderung, Prospekte Mering Online Corporate Design, Website, Social Media, Visitenkarten Bürgernetz Mering Corporate Design, Logo, Flyer, Website Die Ambulante Corporate Design, Logo, Flyer, Plakate, Website Frühere Projekte Corporate Design, Orientierungssysteme und vieles mehr...
Verpackung als Werkzeug – Designsprache mit echtem Produktmehrwert für Ivoclar Vivadent.

Verpackung als Werkzeug – Designsprache mit echtem Produktmehrwert für Ivoclar Vivadent.

Innovatives Packaging Design für Ivoclar Vivadent Ivoclar Vivadent – Verpackung als Werkzeug Ivoclar Vivadent gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Materialsystemen für die Zahnheilkunde. Für die Primärverpackungen des Dentalunternehmens entwickelten eine markenspezifische Designsprache mit echtem Mehrwert: Zahnärzte können die ergonomisch geformten Primärverpackungen wie Dentalinstrumente einsetzen und so wertvolle Zeit sparen.
Experience & Interface Design

Experience & Interface Design

Konzept für digitale Brand Experience Im Rahmen einer Markenstrategie wurde der neue Markenkern für den Onlineauftritt transformiert. Hierzu wurde ein Prototyp mit neuer Bildsprache und Markenstil gestaltet. Aufgaben Bildsprache /// Typografie /// Mockup Screendesign Bosch IoT Für Segmente von Bosch IoT wurde ein Screendesign samt visueller Gliederung für einen Prototypen entwickelt. Aufgaben Bilderwelt /// Mockup Experience Konzept für Kampagnen Website Anlässlich des des 90-jährigen Jubiläums von REWE wurde eine Kampagnen Website mit Gewinnspiel für die Marke auf die Beine gestellt. Um die Websiteflow möglichst positiv zu gestalten wurden verschiedene User Stories, Szenarien, User Flow und Interaktionen entwickelt. Aufgaben User Stories /// Use Case Szenarien /// User Flow Diagramme /// Interaktionen /// Gewinnspielmechanik Experience Konzept Im Rahmen des Markenrelaunches der JUFA Hotelgruppe wurde auch die Website auf den Kopf gestellt und erneuert. Der Content wurde neu strukturiert und der neue Markenstil auf digitale Medien übertragen. Aufgaben Personae /// Informationsarchitektur /// Use Case Diagramme /// Prototype
Mane

Mane

14 x 20,5 x 9,5 cm / 360g Dieses Produkt ist in allen Farben/Farbkombinationen, Schlangen und Kroko Optik und auch Samt verfügbar
RISOdesign – Form & Farbe

RISOdesign – Form & Farbe

Was geht eigentlich im Kopf eines Designers vor? Das ist schwer zu erklären. Dort, wo manche Menschen Effizienzdenken oder Mathematik haben, ist im Kopf des Designers oft viel Platz. Platz für Form und Farbe. Wie schön, dass RISO beides so gut kann. Viel Farbe führt bei Riso zu einem unschönen Effekt: Das Papier bleibt dann gerne an der Trommel kleben: Papierstau. Aber bei solchen Widrigkeiten kennen Designerköpfe keine Gnade. Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch, Trommel raus, Papier entfernen, neuer Versuch. Designerdenke eben. [aiovg_video id=3022] Design: Anke  | Druck: Jo Design: Rebecca  | Druck: Jo Design: Anke, Susan, Rebecca, Karin | Druck: Jo Design: Karin | Druck: Jo Design: Rebecca | Druck: Jo Design: Julian | Druck: Julian, Jo Design/Foto: Valentin | Druck: Valentin/Jo Design: Jo | Druck: Jo DesignerIn ist lernfähig: Viel Farbe auf dem Papier geht schon. Aber nur wenn der weniger farbige Bereich ZUERST bedruckt wird, dann bleibt das Papier nicht kleben. Fortsetzung folgt! Jo Wickert 2021-03-01T08:49:39+01:00 1 Comment Joachim Westphal sagt: 16. April 2021 um 13:55 Uhr Ich muss schon sagen: „DesignerIn ist lernfähig“ trifft es wohl nicht ganz, „DesignerIn ist leidensfähig“ gehört wohl auch zwingend dazu ;-)! Und Ausdauer (neben einem großen Vorrat an Papier und Farbe) … Aber die Ergebnisse sind wirklich toll! Previous Post (p) Risographie - Der Start Next Post (n) Bronze für unseren verope Kalender bei den European Design Awards 2023
Design for Participation – Eine interaktive Webseite zur Geschichte der Partizipation in der Gestaltung

Design for Participation – Eine interaktive Webseite zur Geschichte der Partizipation in der Gestaltung

Design für Teilnahme, Interaktives- und Webdesign, Grafikdesign Abstract Im Rahmen des Masterstudiengangs »Gutenberg-Intermedia« haben 13 Studierende und drei Professoren zwei Semester lang nach partizipativen Projekten aus Kunst und Design geforscht, um die Geschichte der Partizipation in diesem Bereich verständlich zu machen. Die gesammelten Ergebnisse sowie weitere Beiträge, darunter Interviews, sollen nach einer Auswertung in einer gedruckten Publikation erscheinen. Gleichzeitig ist geplant, die Inhalte auch in Form einer interaktiven Timeline der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Vorgehen Hand in Hand mit der Gestaltung des Buches wurde das Konzept sowie das Design für die interaktive Timeline entwickelt. Alle gesammelten Beiträge werden in chronologischer Reihenfolge dargestellt. Durch verschiedene Filtermöglichkeiten kann die Menge der Inhalte reduziert werden bzw. nur Inhalte aus einem bestimmten Themengebiet angezeigt werden. Das zentrale Navigationselement befindet sich am unteren Bildschirmrand. Es bildet die komplette Timeline von Anfang bis Ende ab. Um sich durch die Timeline zu bewegen, kann man diese Navigation benutzen oder horizontal scrollen. In jedem einzelnen Jahr kann man vertikal scrollen und sich so alle Beiträge des Jahres anzeigen lassen. Mehr Informationen zu einem Beitrag erhält man in Form einer »Lightbox«, die sich über die eigentliche Timeline legt. Die komplette Webseite ist responsive konzipiert und lässt sich dadurch auf verschiedenen Geräten perfekt darstellen und bedienen. Ähnliche Projekte Futura type-trap Futura – Schrift unserer Zeit. Ein kollaborativer Dokumentarfilm. vorheriges Projekt nächstes Projekt Arbeiten von Christian Silber wurden ausgezeichnet bei: Designpreis Rheinland-Pfalz Art Directors Club Deutschland Deutscher Designer Club MfG-Award Output Award Christian Silber – Büro für Gestaltung und Kommunikation
Wechselnde Gestaltungsthemen und vielfältige Angebote

Wechselnde Gestaltungsthemen und vielfältige Angebote

Neben dem umfangreichen SPA-Angebot - mit Pool, Behandlungsräumen, Fitnessraum und verschiedene Saunen - gibt es zahlreiche öffentliche Bereiche mit wechselnden Gestaltungsthemen und vielfältigen Angeboten. Den Weg zur Lobby flankieren offene einladende Rückzugsbereiche wie z.B. die Bibliothek mit komfortablen Lesesesseln oder die atmosphärische Themenbar „Schneiders“ mit Kamin. Der lichtdurchflutete Seminar- und Veranstaltungsbereich ist variabel teilbar und für eine Vielzahl von Nutzungen anpassbar.
Design ist Führung

Design ist Führung

Dass Design Unternehmen mit zum Erfolg führt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Und spätestens seit McKinsey & Company 2018 einen eigenen Designindex in ihre Services integriert haben, ist auch der Beratungswelt klar, dass Design ein relevanter Faktor ist, der im Management mitgedacht werden muss. In unseren Augen ist Design eine der strategischsten Investitionen, die ein Unternehmen tätigen kann. Doch noch immer wird Design zu selten als Gesamtentwicklung, sondern als punktuelle Notwendigkeit behandelt. Das führt dazu, dass gut gemachte Designprojekte ihr Potenzial nie ausschöpfen können. Im Rahmen der Munich Creative Business Week erklären die TULP Gründer Maik Schober und Alexander Striegl, warum Designprozesse nichts Geringeres sind als Denkprozesse, die uns dabei helfen, Unternehmensentscheidungen mit Weitsicht zu treffen. Mit Beispielen aus der eigenen Praxis zeigen sie, wie Unternehmen Design strategisch implementieren können. Sprechen wir also darüber, wie und wo Design den Unterschied macht. Sprecher Maik Schober & Alexander Striegl Archiv
»Designer«

»Designer«

Flaschenöffner »Designer« Art. 3301 Flaschenöffner mit Flaschenverschluss Standardfarben: Korpus: weiß Ring und Verschlußeinlage in gelb, rot, grün, blau, schwarz 500 Stück
Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Gerne unterstützen wir Sie mit unserer bewährten Erfolgsformel aus langjähriger Erfahrung, erfrischender Kreativität und hoher Leidenschaft.
Design auf Bodenständigkeit.

Design auf Bodenständigkeit.

Die Harmonisierung dieser Gegensätze gelang beim Umbau des Heurigen Ott in Hagenbrunn. Zugleich wurde damit der erste Schritt zu einem neuen Markenauftritt unternommen. An der Spitze des Vorzeigebetriebs stehen mit Andreas und Eva Ott junge, ambitionierte Winzer mit klaren Vorstellungen. Für sie ist der Heurige mit seinen starken Wurzeln in der Region die Basis, aus der heraus sie ihre Wachstumsziele entwickeln und umsetzen. Dabei denken die Geschwister durchaus in internationalen Dimensionen. Sichtbares Signal für den Aufbruch war der Umbau des beliebten Traditionsheurigen. Als Teil des neuen Markenauftritts verkörpert er die Liebe der Winzerfamilie zu ihrem Wein, ihrer Heimat Hagenbrunn und macht zugleich ihre Weltoffenheit und ihre Bereitschaft zur Veränderung spürbar. Leitthema ist ein ins Künstlerische übersetzter Weingarten, der Architektur, Grafik und Lichtkonzept bestimmt. Die Wandgrafik mit der historischen Ansicht von Hagenbrunn wurde in kürzester Zeit zum viel fotografierten Wahrzeichen. Schank und Buffet als moderner Arbeitsplatz. Vergrößert und vollkommen neu gestaltet präsentiert sich das Herz des Heurigen, der Schank- & Buffetbereich. Er ist in dunklen Wandfarben gehalten, um die Speisen bestmöglich zur Geltung zu bringen, und zeichnet sich durch professionell konzipierte Funktionsbereiche und moderne Technik aus. Lüftung, Kühlung, Vitrinen sowie die Trennung von Produktion und Waschstraße entsprechen der HACCP-Norm. In der Küche wurden die Arbeitszonen getrennt: Waschplatz, Vorbereitung, Salatstation, warme Straße und eine Patisserie sind entstanden. Durch Öffnungen und Durchblicke sind Buffet und Gastraum zu einer Einheit verbunden. Insgesamt verfügt der Heurige Ott über 4 Gastbereiche mit insgesamt 226 Sitzplätzen, davon 70 Plätze im umgebauten Gastraum. Andreas Ott Das Lokal ist nobel, trifft den Zeitgeist und ist doch ganz und gar ein Heuriger! — Andreas Ott Weingut Ott
DESIGN

DESIGN

Der Farbkontrast spielt eine wichtige Rolle im Webdesign, da er die Lesbarkeit von Texten erhöht. Ein ausreichender Kontrast zwischen Hintergrundfarbe und Textfarbe sorgt dafür, dass die Inhalte gut erkennbar sind und leicht gelesen werden können. Ein hoher Kontrast ist besonders wichtig für Menschen mit Sehbehinderungen oder eingeschränktem Sehvermögen. Durch einen deutlichen Unterschied zwischen den Farben können sie den Text besser erkennen und verstehen. Es gibt verschiedene Methoden, um den Farbkontrast zu verbessern. Zum Beispiel kann man eine dunklere Schriftfarbe auf einem hellen Hintergrund verwenden oder umgekehrt. Auch die Wahl der Farben spielt eine Rolle – es sollten Kontrastfarben gewählt werden, die sich gut voneinander abheben. Zusätzlich zum Farbkontrast ist auch die Schriftgröße ein wichtiger Faktor für die Lesbarkeit. Eine ausreichend große Schriftgröße erleichtert das Lesen und verhindert, dass der Text verschwommen oder unscharf wirkt. Insgesamt sollte bei der Gestaltung einer Webseite immer darauf geachtet werden, dass der Farbkontrast ausreichend ist, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Nur so können alle Besucher die Inhalte problemlos lesen und verstehen.
Neues Design, neue Nutzungsmuster

Neues Design, neue Nutzungsmuster

Eine neu-designte Website verhilft den Autovermietungs-Profis von Volkswagen Financial Services seit 2017 zu zufriedeneren Kund:innen.
Vorschweißflansche DIN 2631, PN 6, 100  ISO (114,3 mm)

Vorschweißflansche DIN 2631, PN 6, 100 ISO (114,3 mm)

Vorschweißflansche DIN 2631, PN 6 Flanschen bieten wir als Ergänzungssortiment zu Temperguss- und Stahlfittings als Handelsware an. Die Vorschweiß- und Blindflanschen sind in schwarzer 03_Ausführung verfügbar. Gewindeflanschen werden schwarz oder verzinkt angeboten. 04_Artikelnummer: VI2631100 02_Nennweite/ Anschlussmaß: 100 ISO (114,3 mm) 05_Gewinde: Außengewinde: R (konisch) 01_Katalognummer: Flansche 08_DIN-Norm: DIN-EN 1092-1 10_Gewicht in Gramm: 3240
Schmuckdesign aus Berlin – me Peter Giese, Ihr Goldschmiedemeister

Schmuckdesign aus Berlin – me Peter Giese, Ihr Goldschmiedemeister

Schmuckanfertigungen stellen immer eine ganz besondere Herausforderung dar: Zum einen müssen die Vorstellungen und Ideen des Kunden optimal umgesetzt werden, zum anderen muss auch die Auswahl der verwendeten edlen Materialien getroffen werden. Vom Entwurf und der Auswahl der Edelsteine und Materialien bis hin zur Erschaffung des kostbaren Schmuckstücks stehe ich Ihnen als erfahrener Goldschmiedemeister in Berlin mit meiner Expertise beratend zur Seite.
Kantenschutz 9 x 6 mm, schwarz Art.-Nr. 010 028

Kantenschutz 9 x 6 mm, schwarz Art.-Nr. 010 028

PVC mit eingebettetem Stahlgerüst Klemmbereich: 0,5 mm - 1,5 mm Farbe: schwarz Deutschland: Deutschland 64 g/m: 64 g/m
Unsere Strategie zum individuellen Design

Unsere Strategie zum individuellen Design

Um unsere Mission im Bereich Buch- & Editorial Design zu erfüllen, haben wir eine eigene Strategie entwickelt. Wir nennen diese Strategie den 8-Phasen Plan. Mit unserem 8-Phasen Plan erhältst du einen Einblick in unseren Workflow & bleibst Up to date was dein Buch betrifft. →Du möchtest mehr über unseren allgemeinen Workflow erfahren? Dann lies hier weiter.
Warum gute gestaltung mehrwert schafft

Warum gute gestaltung mehrwert schafft

Mehr Wert. Mehr Motivation. Mehr Vertrauen. Unsere Gestaltungskonzepte schaffen spürbar und nachweislich Mehrwert auf allen Ebenen. Sie fördern die natürliche Motivation und das Wohlbefinden in den Räumen, in denen Sie so viel Zeit verbringen. So steigen Reputation, Patientenzahlen und Mitarbeiterbindung.
Bombierungsdienstleistungen von InnoWAmess: Perfektionierte Oberflächen für ansprechende Ästhetik

Bombierungsdienstleistungen von InnoWAmess: Perfektionierte Oberflächen für ansprechende Ästhetik

InnoWAmess bietet hochpräzise Bombierungsdienstleistungen zur Veredelung von Oberflächen, um Ihren Projekten eine glatte und ästhetisch ansprechende Ästhetik zu verleihen. Unsere Experten beherrschen die Kunst der Bombierung, um Oberflächen zu optimieren und ein makelloses Erscheinungsbild zu erzeugen. Unsere Dienstleistungen umfassen: Professionelle Bombierungstechniken zur Schaffung perfekter Oberflächen. Präzise Anpassung der Bombierung, um gewünschte ästhetische Merkmale zu erreichen. Verwendung hochwertiger Techniken für eine gleichmäßige und ansprechende Oberflächenstruktur. Anpassungsfähigkeit, um verschiedenen Materialien und Anforderungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf die Bombierungsdienstleistungen von InnoWAmess, um Ihren Projekten eine professionelle und makellose Oberfläche zu verleihen. Unsere präzisen Bombierungstechniken tragen dazu bei, die Ästhetik Ihrer Produkte zu verbessern und eine ansprechende Oberfläche zu erzeugen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.
Illusionsmalerei

Illusionsmalerei

Das Ambiente des Raumes soll mit Blick nach „draussen“ komplett verschmelzen.
Optimiere die Preisgestaltung im B2B E-Commerce

Optimiere die Preisgestaltung im B2B E-Commerce

Die Preisgestaltung im B2B-Bereich ist komplex. Insbesondere kundenindividuelle Preise in Kombination mit individuell durch den Außendienst verhandelten Konditionen führen zu einer Vielzahl an unterschiedlichen Produktpreisen und -modellen. Intransparenz und historisch gewachsene Pricing-Strukturen erschweren daher die Digitalisierung des Vertriebsprozesses. Häufig wird in diesem Kontext eine starke Vereinfachung des gesamten Preismodells empfohlen: Eine vollständige Umstellung des Preissystems ist aber nicht immer umsetzbar, wenn bestehende Kundenbeziehungen nicht zu stark belastet werden sollen. Zudem ist dies angesichts des zunehmenden Trends zu Dynamic Pricing keine nachhaltige Strategie. In unserem Whitepaper zeigen wir Dir, wie Du diese Probleme im E-Commerce lösen kannst und Dein Unternehmen optimal mit einer richtigen Pricing-Strategie aufstellst. Jetzt das Whitepaper kostenfrei herunterladen Wir zeigen Dir die optimale Pricing-Struktur
Design Awards

Design Awards

Seit 2003 haben wir mit unserer Arbeit für Jan Kath zahlreiche renommierte Designpreise bekommen: Darauf sind wir stolz!
Brand Positioning, Brand & Design Strategy für Hilding Sweden.

Brand Positioning, Brand & Design Strategy für Hilding Sweden.

Transforming Identities Brand Positioning, Brand & Design Strategy für Schwabinger Tor. Experience Strategies Communication Strategy & Storytelling für Mahle Group. Experience Strategies
Ein verbindliches Design für die Region.

Ein verbindliches Design für die Region.

Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) ist ein Kommunalverband, der in den Bereichen Behinderten- und Jugendhilfe, Psychiatrie und Kultur tätig ist. Mit rund 15.000 Mitarbeitern übernimmt der LVR Aufgaben im gesamten Rheinland. Die Herausforderung bestand darin, ein neues Corporate Design zu schaffen, das die Präsenz der Dachmarke stärkt und gleichzeitig den Bedürfnissen der verschiedenen Zielgruppen des LVR gerecht wird. Wir haben diese Aufgabe durch die Erstellung eines modularen Corporate Designs gelöst, das für alle Untermarken des LVR verwendet werden kann. Darüber hinaus haben wir verschiedene Office-Medien, Berichte, Leitsysteme und Außenwerbungswerkzeuge gestaltet. Unser Anspruch war es, ein klares, zeitloses und flexibles Corporate Design zu schaffen. Die Idee bestand darin, konstante und variable Elemente des Corporate Designs zu definieren und für die zielgruppen- und themenspezifische Kommunikation einzusetzen. Umgesetzt haben wir dies durch einen Relaunch des Corporate Designs sowie entsprechende Dokumentationen, die Umsetzung des Corporate Designs, Medien- und Office-Vorlagen, Broschüren, Flyer, Plakate und vieles mehr. Ähnliche Projekte können Sie jetzt selbst umsetzen.