Finden Sie schnell datenbank-infrastruktur für Ihr Unternehmen: 63 Ergebnisse

Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.
Wartehallen Infosystem - DFI

Wartehallen Infosystem - DFI

Monitor-Kombination mit hinterleuchtetem Plakataushang. Dynamische Fahrgastinformation mit Wartehallen-Infosystem. Monitor-Kombination mit hinterleuchtetem Plakataushang Unser neues Wartehallen-Infosystem bietet eine innovative Kombination von digitaler Anzeigetechnik und klassischem Fahrplanaushang. In dem 21,5 Zoll Monitor werden dynamisch aktualisierbare Fahrplan-Infos angezeigt. Ein Fahrplanaushang und ein weiteres Namensfeld bieten weiteren Raum für statische Informationen und können optional hinterleuchtet werden. - 21,5 Zoll Monitor für dynamisch aktualisierbare Fahrgastinformationen - Brillanter Highbright-Monitor, optional mit Helligkeitssteuerung - Zusätzlich mit Plakatfläche und Beschriftungsfeld, beide optional mit LED-Hinterleuchtung - Kostengünstige Lösung für die flächendeckende, digitale Fahrgast-Information
Hartgoldbeschichtung, Hartgold weist eine Härte von ca. 140 – 160HV0,1 auf

Hartgoldbeschichtung, Hartgold weist eine Härte von ca. 140 – 160HV0,1 auf

Die Hartgoldbeschichtung ist eine exklusive Dienstleistung der CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH, die sich durch ihre Härte und Korrosionsbeständigkeit auszeichnet. Hartgold weist eine Härte von ca. 140 – 160HV0,1 auf und wird durch den Legierungspartner Nickel beeinflusst. Diese Beschichtungen sind ideal für Anwendungen in der Elektronik und Elektrotechnik, da sie hervorragende Löteigenschaften und eine dauerhaft verlässliche Funktionalität bieten. Die CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH bietet Hartgoldbeschichtungen, die auf Nickelzwischenschichten aufgebracht werden, um eine optimale Haftung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Diese Beschichtungen sind eine ideale Lösung für Kunden, die eine hochwertige, funktionale und ästhetisch ansprechende Oberflächenveredelung suchen, die den hohen Ansprüchen der Industrie gerecht wird.
Data Vault Beratung

Data Vault Beratung

Die Data Vault-Modellierung entwickelt sich schnell zum Standardansatz für die Modellierung eines Data Warehouses. Data Vault ist eine Modellierungstechnik für Data Warehouses, die insbesondere für agile Data Warehouses geeignet ist. Sie bietet eine hohe Flexibilität bei Erweiterungen, eine vollständige unitemporale Historisierung der Daten und erlaubt eine starke Parallelisierung der Datenladeprozesse. Entwickelt wurde die Data-Vault-Modellierung in den 1990ern von Dan Linstedt. Nach ersten Veröffentlichungen im Jahr 2000 erlangte sie ab 2002 durch eine Reihe von Artikeln größere Aufmerksamkeit. 2007 gewann Linstedt die Unterstützung Bill Inmons, der sie als die „optimale Wahl“ für seine DW-2.0-Architektur bezeichnete. areto ist Spezialist für die seit 2013 von Linstedt unter der Bezeichnung Data Vault 2.0 propagierten Paket aus Modellierungs-, Architektur- und Methodologieansätzen.
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Profitieren Sie von einer optimalen Bestandsführung Integrierte Chargenbestände mit Lagerüberwachung bis hin zu Stellplätzen und Inventur sind hier realisiert. Bestandteile sind chargenbezogene Bestandsführung, variable Mengeneinheiten, Außenlager, Stellplatz und Bewertung.
Digital Services

Digital Services

Wir möchten unseren Beitrag zur Digitalisierung der typischen Geschäftsprozesse leisten. Automatisierung, Beschleunigung, Reduzierung von Fehlern und vor allem Transparenz stehen hier im Vordergrund. Nutzen Sie unsere Digitalen Services und beschleunigen Sie Ihre Beschaffung. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bieten wir Ihnen folgende Digital Services an: 1.) EDI - Electronic Data Interchange (BETA) Electronic Data Interchange = Elektronischer Datenaustausch zwischen zwei Unternehmen EDI ermöglicht die Digitalisierung von Prozessen, die bisher klassisch auf Papier abgebildet wurden (bspw. Angebote, Aufträge, Auftragsbestätigungen, Lieferavis). Insbesondere bei sich wiederholenden Vorgängen besteht hier großes Optimierungspotential. Vorteile: - Vereinfacht und beschleunigt den Dokumentenaustausch zwischen Unternehmen - Reduzierung von Eingabefehlern - Zeiteinsparung durch die Automatisierung von bisher manuell ausgeführten Tätigkeiten Basierend auf dem openTRANS Standard (Version 2.0) bieten wir Ihnen den automatisierten, elektronischen Datenaustausch der folgenden Geschäftsprozesse an: - QUOTATION (Angebot) - ORDER (Auftrag) - ORDERRESPONSE (Auftragsbestätigung) - DISPATCHNOTIFICATION (Lieferavis) EDI befindet sich derzeit bei uns im Einführungsstadium mit ausgewählten Geschäftspartnern. Gerne können Sie uns schon jetzt für eine gewünschte Anbindung per EDI kontaktieren. 2.) Beschaffung über die Plattform: Simple System simple system bietet eine Komplettlösung für die indirekte Beschaffung von produzierenden Unternehmen. Als Herzstück fungiert eine Plattform, die ein Gesamtsortiment von 80 Millionen Artikeln führender Lieferanten bündelt und Beschaffungsprozesse so entscheidend vereinfacht und verkürzt. Über zwei Jahrzehnte hinweg hat das Münchner Unternehmen das innovative Tool im direkten Dialog mit seinen Kunden und Lieferanten weiterentwickelt, so dass es sich heute in jedes Warenwirtschafts- bzw. ERP-System integrieren lässt. Als strategischer Partner begleitet simple system seine Kunden darüber hinaus bei der digitalen Transformation ihres Einkaufsbereichs und leistet Support bei der Implementierung digitaler Strukturen vor Ort. Jetzt Beratungstermin vereinbaren! Wir beraten Sie gerne bezüglich unserer Digital Services und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe. Nutzen Sie unsere Expertise und vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch. Weitere Infos finden Sie unter: https://www.langenbachgmbh.de/digital-services
Cloud Dienste

Cloud Dienste

Unsere IT-Cloud-Services bieten Ihnen persönlich zugeschnittene Individuallösungen
DOKOM21 Rechenzentren garantieren GFOS Ausfallsicherheit und Hochverfügbarkeit

DOKOM21 Rechenzentren garantieren GFOS Ausfallsicherheit und Hochverfügbarkeit

Die GFOS mit Hauptsitz in Essen profitiert bei der Umsetzung der GFOS knownCloud von der Ausfallsicherheit und Hochverfügbarkeit der DOKOM21 Rechenzentren in Dortmund. „Die Rechenzentrumsdienstleistungen von DOKOM21 unterstützen uns dabei, unseren Kunden störungsfrei laufende Anwendungen garantieren zu können“, sagt Francisco Pacheco, Geschäftsführer der GFOS Technologieberatung GmbH, die zur Gesellschaft für Organisationsberatung und Softwareentwicklung mbH (GFOS mbH) gehört. Um eigene Applikationen hochverfügbar für Kunden in der Cloud betreiben zu können, entwickelte GFOS die Idee zur GFOS knownCloud. „Dafür suchten wir eine Basislösung, die die erzeugten Daten der GFOS knownCloud-Kunden über mehrere Rechenzentren hinweg – hochverfügbar und nahezu online – spiegelt“, berichtet Pacheco. „Die Treiber waren dabei – neben der Nachfrage der Kunden nach Hosting – die mit der ISO 27001 verbundenen Sicherheitsanforderungen, eigene Ansprüche an Verfügbarkeit und Performance sowie die Skalierbarkeit bei Wachstum. „Mit professioneller Beratung und Unterstützung durch DOKOM21-Rechenzentrumsexperten haben wir uns für Systeme entschieden, durch die die erwünschte Hochverfügbarkeit am autarken Standort und maximale Verfügbarkeit erreicht werden konnte. Die Möglichkeit der Aktiv-Aktiv-Spiegelung der Systeme über mehrere Standorte hinweg ist für uns ein Key Feature und zwingende Voraussetzung für unsere Lösung. Die leistungsfähige Infrastruktur des vom TÜV zertifizierten DOKOM21 Rechenzentrums in Dortmund garantiert uns Hochverfügbarkeit und Ausfallsicherheit“, erläutert Pacheco.
Infrastructure as a Service / Hardware as a Service

Infrastructure as a Service / Hardware as a Service

Ein hochverfügbares Rechenzentrum bietet auch die Möglichkeit, gleich die gesamte Infrastruktur dorthin auszulagern. Auch hier kommt das Mietmodell zum Tragen und erleichtert Ihnen effektiv die Kostenkontrolle. Auch die ins System integrierte Hardware können Sie über uns mieten. Profitieren Sie von unserem Leasing-Modell, über das Sie benötigte Hardware, wie PCs, Notebooks oder Firewalls, bequem und flexibel in der Zusammenstellung beziehen können. Sie sichern sich so alle Vorteile: Stabilität Sicherheit Cluster Exchange eine leistungsstarke Internetanbindung
Managed Cloud based Firewall

Managed Cloud based Firewall

Ineinandergreifendes Sicherheitskonzept – Ermöglicht schnellere Reaktion und bessere Leistung Ergänzend zu dem nicos Managed DNS Security Service bietet dieser Service zusätzliche Zugriff auf ein Secure Web Gateway (vollständiger Proxy), eine in der Cloud bereitgestellte Firewall, Dateianalysen in der Sandbox (powered by Cisco Threat Grid) und die Cloud Access Security Broker-Funktionalität (CASB). Wir kombinieren Sicherheitsservices und Threat-Intelligence zu einer einzigen Cloud-Plattform, um nicht nur Ihr Netzwerk, sondern auch remote oder von unterwegs arbeitende Benutzer zuverlässig zu schützen. Vereinfachen Sie das Management und erhalten Sie Sichtbarkeit, um Anwendungen überall zu kontrollieren und zu verwalten. 1. DNS-LAYER-SICHERHEIT Erste Prüfung auch für Malware bekannte Domänen 2. CLOUD-BASIERTE FIREWALL (CBFW) Nächste Prüfung auf Einhaltung von IP-, Port-, Protokoll- und Anwendungsregeln 3. SECURE WEB GATEWAY (SWG) Abschließende Prüfung sämtlichen Web-Datenverkehrs auf Malware und Richtlinienverstöße Connecting better –
Netzwerkmanagement

Netzwerkmanagement

Modulares Netzwerkmanagement für Device- / Faultmanagment, Konfigurationsmanagement, individuelle Benutzerrechte am Switch, selbstablaufende Reaktionen auf Anomalien und automatisierbare Überprüfung von Endgeräten auf Konformität mit definierbaren Parametern auf Netzwerkebene.
B3 Fahrgastinformationssystem als Fahnenschild

B3 Fahrgastinformationssystem als Fahnenschild

Das Fahnenschild B3 sorgt bei Tag und Nacht für gut sichtbare Informationen. B3 Fahrgastinformationssystem als Fahnenschild Das Fahnenschild B3 sorgt bei Tag und Nacht für gut sichtbare Informationen. Modernste LED-Technik sorgt für die vollflächige und homogene Ausleuchtung der Informationsfläche. Der hochwertige Korpus aus Aluminium und VSG-Glasscheiben macht das System B3 bei einer schlanken Bautiefe von 98 mm zu einem eleganten Objekt im öffentlichen Raum. Das im Grunde statische System kann nachträglich mit dynamischen FGI-Komponenten ergänzt werden. Sprechen Sie uns an, welche Lösungen für Ihren Bedarf möglich sind. Die Informationsfläche ist im unteren Bereich als Wechselpaneel ausgebildet. Die schwenkbaren Drehflügeltüren ermöglichen einen raschen und komfortablen Informationsträgerwechsel. Der Mast mit integrierter Revisionsklappe stellt den Zugang zum Stromanschluss sicher.
Digital Signage & Digitale Inormationsdisplays

Digital Signage & Digitale Inormationsdisplays

Mithilfe von professionellen 24/7 Monitoren können Sie digital mit Mitarbeitern und Kunden am POS und POI kommunizieren und sowohl statische, dynamische als auch interaktive Inhalte visualiesieren.
Internetlösungen- Webdesign-CMS Drupal-Onlinemarketing

Internetlösungen- Webdesign-CMS Drupal-Onlinemarketing

UNVERWECHSELBARES WEBDESIGN ALS CONTENT MANAGEMENT SYSTEM DRUPAL Mit einem unverwechselbarem Webdesign kombiniert mit dem Content Management Drupal aus Düsseldorf haben Sie dafür die besten Voraussetzungen: Sie vereinen gelungenes Design und klare Struktur. Seit mehr als 15 Jahren entwickelt und realisiert die HKP GmbH überzeugende Internetauftritte im CMS Drupal. Deshalb sind wir allen Anforderungen gewachsen. Trotzdem ist jede Website eine neue Herausforderung für uns, weil wir erst zufrieden sind, wenn wir Ihren individuellen Ansprüchen gerecht werden. Wir gestalten Ihre Website so, dass Sie zu Ihnen passt. Gemeinsam mit Ihnen lassen wir Ihre Vorstellungen Realität werden und zudem können Sier Ihre Website selbst pflegen. ATTRAKTIVES WEBDESIGN UND LEISTUNGSSTARKE TECHNIK. Unsere Websites überzeugen direkt durch ihr Design und ein durchdachtes Konzept. Doch die Qualität einer Website hat auch eine verborgene Seite: eine zukunftssichere Technik. Damit Ihre Website dynamisch und flexibel bleibt, setzen wir das Content-Management-Systeme (CMS) Drupal ein. Wir arbeiten zwar vorrangig mit Drupal, weil es sich komfortabel bedienen lässt und flexibel einsetzbar ist, können Ihnen aber darüber hinaus auch jedes andere CMS anbieten. Drupal ist durch seinen Aufbau auch für komplexe Websites geeignet und lässt sich problemlos erweitern. Auch Sie werden die Vorteile schnell schätzen lernen: Denn durch die komfortable Bedienbarkeit minimieren Sie Ihre Kosten für Herstellung und Pflege Ihrer Website. ERFOLGREICHE SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO). Eine Website ist nur so gut wie ihr Ranking in den Ergebnislisten der Suchmaschinen. Überlassen Sie Ihre Platzierung nicht dem Zufall: Mit dem professionellen Suchmaschinenmarketing von HKP verbessern Sie Ihr Ranking und werden so sicher gefunden. Dafür analysieren wir Ihren bestehenden Webauftritt und erarbeiten konkrete Vorschläge zur Suchmaschinenoptimierung, die wir auch gerne für Sie realisieren. Alle Websites, die wir aufsetzen, sind bis ins Detail suchmaschinenoptimiert. Das umfasst auch die Programmierung, denn durch Drupal ist Ihre Website optimal für die Indexierung durch Suchmaschinen eingerichtet.
Werbeschilder auf Acrylplatte

Werbeschilder auf Acrylplatte

Bei unserem Plattendirektdruck auf Acrylglas bzw. Plexiglas wird das Motiv von hinten, gespiegelt, auf die Platte gedruckt. Dadurch wirkt es hinter der glatten, glänzenden Oberfläche tief, räumlich und besonders hochwertig, das Motiv kann deshalb auch nicht zerkratzt werden. Das jeweilige Acrylglas bzw. Plexiglas kann zum Teil, oder auf die gesamte Fläche, mit Weiß hinterdruck werden, somit verleihen Sie Ihren Farben eine noch höhere Leuchtkraft. UP-Plattendirektdrucke auf Acryl-Plexiglas wirken ausgesprochen edel. Acrylglas- bzw. Plexiglas-Platten eignen sich bestens für Firmen- und Kanzleischilder, Fotoplatten, Werbeschilder, Shop-Designs und Möbelbau, zur hochwertigen Produktpräsentation und Werbeschilder.
Publikation von Print- und Online-Medien für die Informationstechnologie

Publikation von Print- und Online-Medien für die Informationstechnologie

Stark in Magazinen: Der Verlag produziert und verlegt IT-Medien für den Business-to-Business-Markt. Die Zeitschriften IT-DIRECTOR, IT-MITTELSTAND, MOBILE BUSINESS und DV-Dialog sind teilweise marktführende Magazine, die mit hohem Qualitätsanspruch in Aufmachung und Inhalt ein hohes Renommee in den Zielmärkten haben. Mit den jeweiligen Web-Portalen bieten wir tagesaktuelle Nachrichten und Informationen aus den Bereichen Mittelstand, Enterprise-Unternehmen, Mobile-Management und Unternehmensberatung bis hin zu technischen Entwicklungen rund um den privaten Bedarf und technischen Lifestyle.
IT-SERVICES & WEB-SERVICES zum Durchstarten

IT-SERVICES & WEB-SERVICES zum Durchstarten

Top Themen Managed Antivirus Managed-Antivirus ist für Unternehmen inzwischen ein unverzichtbar gewordener Service. Stetige Updates der Scan-Software, eine 24/7 Überwachung und die daraus resultierende sofortige Erkennung von Viren und Malware, bieten einen optimalen Schutz für Ihre IT in Zeiten ständig steigender Cyber-Kriminalität. Microsoft 365 Office ist jetzt Microsoft 365 - Entdecken Sie ganz neue Möglichkeiten und steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens. Microsoft 365 bietet verschiedenste Business-Anwendungen – vom gewohnten Microsoft Word, über Excel, PowerPoint, Access, Publisher, bis hin zu Microsoft Teams und Exchange. Erfahren Sie exklusiv bei onix, welche innovative Version der Microsoft 365-Software für Ihr Unternehmen am besten ist. IT-Infrastruktur Jede Branche hat ihre Besonderheiten. Darum hat nahezu jedes Unternehmen andere Bedürfnisse, was die Infrastruktur seiner IT angeht. Wie Sie sich als Unternehmen mithilfe von onix perfekt aufstellen und welche Möglichkeiten wir Ihnen als IT-Systemhaus in Ostwestfalen-Lippe zum Thema Server und Netzwerke bieten, erklären wir Ihnen auf der folgenden Seite. IT-SERVICES Als IT-Systemhaus installieren wir Ihr Firmennetzwerk, setzen Ihren Server auf und übernehmen auf Wunsch die Wartung und die komplette Administration. Darüber hinaus bieten wir exklusive Dienstleistungen für DATEV-Anwender an – angefangen von der Installation, bis zum SOS-Service.
Firmenschild, Werbeschild LED Hintergrundbeleuchtet, Plexiglas Gravur

Firmenschild, Werbeschild LED Hintergrundbeleuchtet, Plexiglas Gravur

Wir fertigen Werbeschilder mit Led Hintergrundbeleuchtung nach ihrem Wunsch. Perfekt fürs Büro als Informationstafel oder ähnliche Anwendungen.
Kerafront Fassaden – Fassadendämmung

Kerafront Fassaden – Fassadendämmung

Kerafront VHF Fassadensysteme – Langlebig, Wartungsfrei & Ästhetisch für Ihr Gebäude Verleihen Sie Ihrem Gebäude eine moderne und stilvolle Fassade mit den innovativen Kerafront VHF Fassadensystemen. Wir bieten Ihnen eine Kombination aus anspruchsvollem Design, langer Lebensdauer und optimalem Schutz – ideal für private, gewerbliche und öffentliche Bauvorhaben.
Fassadenverkleidung / Fassadenbekleidung

Fassadenverkleidung / Fassadenbekleidung

So schön und energie-schonend kann auch Ihre Fassade ausgestattet sein Neben dem Dach stellt die Fassade einen nicht unwichtigen Bauteil der äußeren Hülle eines Gebäudes dar. Neben dem Schutz vor Witterungen aller Art ist die Fassade auch etwas, was Besucher und Bewohner der Immobilie mit als Erstes wahrnehmen. Sie ist also eine Art Visitenkarte und – wie sagt man so schön – für einen ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Fassadenarbeiten wie Fassadenverkleidungen und mehr in und um Wuppertal Ihre Fassade wird es Ihnen danken. Im Bereich der Fassadenarbeiten bieten wir unseren privaten und gewerblichen Kunden der Region beispielsweise die folgenden Leistungen an: Fassadenverkleidungen / Fassadenbekleidungen in unterschiedlichen Variationen Gerne beraten wir Sie, welche Materialien möglicherweise sehr gut zu Ihrer Immobilie passen Moderne Wärmedammungen / Isolierungen Auch im Rahmen einer umfassenden Sanierung können wir Ihre Fassade wieder ansehnlicher gestalte
Fensterläden

Fensterläden

WIN-Slide 2 – Das innovative Schiebesystem für Fensterläden Mit der neuen Generation „WIN-Slide 2“ bringt MANTION ein Schiebesystem für Fensterläden, mit einer hochwertigen Verarbeitung und verstärkter Tragfähigkeit, was … SlidSoft Online-Kalkulationsprogram
Fensterläden

Fensterläden

Schmuckstücke der Fassade Fensterläden verleihen Ihrem Haus ein stilvolles Gesicht. Sie machen die Liebenswürdigkeit vieler bäuerlich geprägter Dorfansichten aus und sind auch heute noch beim traditionellen Bauen nicht wegzudenken: Klappläden aus Holz – vor der Erfindung des Rollladens gehörten sie zum Fenster wie das Huhn zum Ei. Zeitweise fast in Vergessenheit geraten, liegen sie heute wieder im Trend. Immer mehr Bauherren schätzen Fensterläden nicht nur als Schall-, Sicht- und Sonnenschutz, sondern setzen sie bewusst auch als Element zur Fassadengestaltung im Neubau ein. Mittlerweile auch in Kunststoff oder Aluminium erhältlich, ist das Original doch immer aus Holz. Moderne Funktionalität verbindet sich hier mit natürlicher Ausstrahlung. Fensterläden aus Holz Fensterläden aus Kunststoff Fensterläden aus Aluminium Suche nach:
Services rund um Industriebedarf

Services rund um Industriebedarf

Geschultes Fachpersonal Zertifikate über das Vormaterial bei FDA-konformITÄT Lagerhaltung und just-in-time-Bestellung Beratung vor Ort, gegebenenfalls auch mit Hersteller Lieferung weltweit Konformitätserklärungen Prüfberichte Optimierte Bestellabwicklungen
Piktogramme, plastische Buchstaben & Displays

Piktogramme, plastische Buchstaben & Displays

Orientierung global. Standardisierte Piktogramme und Symbole gehören zum WEBAMED-Produktprogramm. Schnell erfassbare Symbole auf Leucht- und Warnschildern sorgen für Ihre Sicherheit. Die plastischen Buchstaben der WEBATEX WP-Serie kommen als Hinweistext, Piktogramm, Firmenlogo oder Sonderschriftzug zum Einsatz und sind in den Materialien Acrylglas oder gebürstetem Edelstahl lieferbar. Hochwertige Displays und Wechselrahmen bringen Ihre Informationen schnell und effizient zum Kunden.
Flexible Netzwerkarchitekturen dank Software Defined Networking

Flexible Netzwerkarchitekturen dank Software Defined Networking

Schnellere Automatisierung und Programmierung Ihres Netzwerks Mit Software-defined Networking können Sie Ihre Netzwerke schneller bereitstellen, verwalten und programmieren. Bei diesem zentralisierten Ansatz an das Netzwerkmanagement wird die zugrundeliegende Netzwerkinfrastruktur von den Anwendungen getrennt. SDN bietet Auswahlmöglichkeiten bei der Automatisierung und Programmierbarkeit in Rechenzentren, Campusnetzwerken und Wide-Area-Netzwerken. Wie funktioniert ein softwaredefiniertes Netzwerk? Software-defined Networking (SDN) macht ein Netzwerk flexibel und agil. Mit SDN können Sie Netzwerke entwickeln, aufbauen und verwalten, indem Sie Control-Plane und Forwarding-Plane voneinander trennen. Im Resultat lässt sich die Control-Plane direkt programmieren und abstrahiert die zugrundeliegende Infrastruktur für Anwendungen und Netzwerkservices. Netzwerkinformationen werden durch programmierbare SDN-Controller logisch zentralisiert. In die Software implementiert sorgen diese Controller für den Erhalt einer zusammenhängenden Ansicht der Netzwerkdomäne. Für Anwendung und Policy-Engines sieht SDN wie ein einzelner logischer Switch aus.
Weniger Hardware-Kosten

Weniger Hardware-Kosten

Findet der Großteil der Rechenoperationen auf dem Host-Server statt, werden im Büro nur noch sogenannte Thin Clients benötigt, also Rechner, die mit vergleichsweise geringen Hardwareanforderungen auskommen. Das bedeutet zum Beispiel, dass ältere, bereits vorhandene Rechner länger genutzt werden können, statt aufgerüstet oder erneuert werden zu müssen. Und wenn doch Neuanschaffungen ins Haus stehen, fallen diese gering aus. Hinzu kommt, dass Ihre User auch leicht eigene Geräte verwenden können, um auf die VDI-Lösung zuzugreifen; hier erübrigt sich eine Anschaffung von neuer Hardware dann komplett.
Hardware-Accelerated

Hardware-Accelerated

I/O-Aktivitäten und Software-Interaktionen finden auf getrennten Datenpfaden statt, um für jedes Flash-Modul die optimale Performance bei geringstmöglichen Latenzzeiten sicherzustellen.
Software und Support

Software und Support

EAS betreut Sie als Kunden auch nach Abschluss der Systemeinführung weiter. Wir informieren Sie z.B. über interessante Neuerungen im System, über neue Versionen und liefern diese in enger Abstimmung.
Individualprogrammierung

Individualprogrammierung

Neben unseren SLS SCM Standardschnittstellen entwickeln wir auf Anfrage auch individuelle Schnittstellen für Sie. Sprechen Sie uns an.
Outdoor-Monitor an LED-Straßenleuchte - Polescreen Digital Signage

Outdoor-Monitor an LED-Straßenleuchte - Polescreen Digital Signage

Brillant und effizient leuchtet die LED-Straßenleuchte den Gehweg aus. Gleichzeitig liefert der seitlich platzierte Monitor Informationen und Werbung direkt im Fokus der Passanten. POLESCREEN ist innovativ kombiniert und perfekt platziert! Die im urbanen Umfeld notwendige Straßenbeleuchtung wird mit unserem Digital-Signage-KnowHow ergänzt und kombiniert auf diese Weise zwei Produktwelten zu einem neuen Baustein für die moderne SmartCity. Ideal für die Beleuchtung von Veranstaltungsorten, öffentlichen Plätzen oder als moderne Straßenbeleuchtung mit digitaler Informationsfläche. Geben Sie aktuelle Hinweise zu Events, Verkehr und Wetter oder kombinieren Sie Ihr Wegeleitsystem mit digitaler Werbung. - Temperaturbereiche von -33 bis +40 °C - im 24/7-Betrieb fehlerfrei - solide und schwer zerstörbar - gute Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung - mit LED-Straßenleuchte Bildschirmgrößen: 55 + 65 Zoll LCD