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Servomotor  HeiMotion Premium mit Getriebe HMP08 E08

Servomotor HeiMotion Premium mit Getriebe HMP08 E08

HeiMotion Premium Elektromotor mit Getriebe - HMP08 E08 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flanschmaß 80 mm) und einem E-Getriebe (Economy) mit rundem Anbauflansch (80 mm). Der Servomotor HMP08 E08 mit Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe für Standardanwendungen, mit höchster Varianz. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMP-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,8 - 3,5 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,7 - 3,2 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 11,2 - 14,0 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 1.000 N / 750 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: ≤ 9 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 6 Nm/arcmin / 2-stufig: 6,5 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 120 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61 - 192
Strategischer Partner für langfristige Beschaffungsprojekte für Getriebeteile / Insourcing / JIT ?

Strategischer Partner für langfristige Beschaffungsprojekte für Getriebeteile / Insourcing / JIT ?

Ist Just-in-Time noch realisierbar ? Ist Produktionsverlagerung mit unvorhersehbaren Lieferzeiten und Ereignissen aus Asien noch kalkulierbar und sinnvoll? Vielleicht finden Sie hier die Antwort. Wir suchen Kollegen der Branche und herstellende Unternehmen aus dem Getriebebau. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Aufgrund unserer Außenlagerfläche sind wir in der Lage, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Die steigenden Rohmaterialpreise und Materialverfügbarkeiten machen Lagerhaltung wieder interessant und Lieferabruf kann ad-hoc erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit sowie Kosteneinsparung durch Losgrößenfertigung. Unkalkulierbare Lieferzeiten mit hohen Transportkosten machen die heimische Produktion wieder attraktiv. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Varvel – Serie RO2

Varvel – Serie RO2

Kegelstirnradgetriebe / Kegelstirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Varvel zweistufige Kegelstirnradgetriebe der Baureihe RO2. Diese Serie hat eine Abtriebshohlwelle und ist in 4 Baugrößen lieferbar, mit 17 Untersetzungen und Ausgangsdrehmomenten zwischen 80 und 550 Nm. Alle Kegelstirnradgetriebe sind mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet. Eingangs- und Ausgangsdichtungen in NBR Gehäuse und Deckel aus Aluminiumdruckguss Lager mit Kugel oder Kegelrolle Eingangsflansche aus Aluminium-Druckguss Motor flexible Kupplung Zahnräder aus zementiertem und gehärtetem legiertem Stahl Synthetisches Öl für die Lebensdauerschmierung der Zahnräder RCA-Öldichtung in NBR Baugrößen : 4 Max Ausgangsdrehmoment : 550 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 12 kW Untersetzungsverhältnisse : von 5:1 bis 55:1 Die zweistufigen Kegelstirnradgetriebe der Serien RO-2 sind aus einem kompakten und robusten, einteiligen Alumiminumdruckguss-Gehäuse gefertigt. Es stehen verschiedene Größen und Typen von Abtriebswellen (Hohlwelle mit Passfedernut, Hohlwelle für Schrumpfscheibe oder mit Vollwelle mit ein- oder beidseitigem Wellenende) zur Verfügung, um die größtmögliche Anwendungsvielfalt zu erhalten. Die Pendelausführung kann als Flanschausführung B5 mittels eines der vielen zur Auswahl stehenden Ausgangsflansche nachgerüstet werden. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
Winkelplanetengetriebe WPLHE

Winkelplanetengetriebe WPLHE

Economy-Winkelgetriebe WPLHE Economy-Winkelgetriebe Axial platzsparend, wirtschaftlich, IP65-konform und ausgelegt für hohe Radial- und Axialkräfte am Abtrieb: Das WPLHE vereint alle Vorteile des erfolgreichen PLHE, der weltweit ersten Kombination von Economy- und Präzisionsgetriebe, als Winkelvariante. Artikelnummer: WPLHE060, WPLHE080, WPLHE120 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
AER-Series

AER-Series

Special design for continuous(S1) or cyclic(S5) duty operation • Output torque • T2N : 9 Nm - 2000 Nm • Ratios • 1-stage : 3/4/5/6/7/8/9/10/14/20 • 2-stage : 15*/20*/25/30/35/40/45/50/60/70/80/90/100/120/140/160/180/200 *Only AER050 2-stage offers 15,20 option. • Low backlash • 1-stage : ≤10 arcmin • 2-stage : ≤14 arcmin • high efficiency • 1-stage : ≧ 95% • 2-stage : ≧ 92% • Easy mount • Low Noise • Compact structure • Sizes: AER050 / AER070 / AER090 / AER120 / AER155 / AER205 / AER235
Wechselstrommotor - Einphasenmotor

Wechselstrommotor - Einphasenmotor

Wechselstrommotor - Einphasenmotor mit einer Leistung von 0,18kW, 0,25kW, 0,37kW, 0,55kW, 0,75kW, 1,1kW, 1,5kW, 2,2kW, 3,0kW, 3,7kW. Leistungsgrößen/ Drehzahlen von 220 V / 230 V / 240 V - Motoren Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl von E-Motoren als Lichtstrom- / Wechselstrommotoren in der Baugröße 63, BG71, BG80, BG90, BG100 und BG112 mit einer Leistung von 0,18kW, 0,25kW, 0,37kW, 0,55kW, 0,75kW, 1,1kW, 1,5kW, 2,2kW, 3,0kW, 3,7kW. Unsere Einphasenmotoren erhalten Sie in der Ausführung: 2-polig ( 3000 upm/ rpm), 4 polig ( 3000 upm/ u/min) und in 6-polig (1000 upm/ U/min). Unsere Wechselstrommotoren bieten wir mit Betriebskondensatoren und Anlaufkondensatoren an. Die Variante mit zwei Kondensatoren ist für den schwereren Anlauf konzipiert. Grundsätzlich sind unsere Wechselströmer im Rechtslauf und Linkslauf zu betreiben, also in beiden Drehrichtungen. Hier ist bei Bedarf lediglich die Ansteuerung zu ändern. Bei Wechselstrommotoren ist die Spannungsangabe von 220V auf 230V geändert. Bei Drehstrommotoren ist die Nennspannung von 380V in 400V erweitert worden.
Torque-Motoren

Torque-Motoren

CEDS DURADRIVE Torquemotoren können mechanisch und elektrisch individuell auf spezielle Kundenwünsche angepasst werden CEDS Torque-Motoren bieten Ihnen besondere Vorteile: Leichte und kompakte Bauweise Sehr hohe Drehmomente darstellbar Hohe Drehzahlkonstanz Hohe Positioniergenauigkeit Geringes Rastmoment Niedrige Bemessungsdrehzahl Große Hohlwelle Sehr geräuscharm Trägheitsarm, daher sehr dynamisch Sehr hohe Kraftdichte Hohe Lebensdauer Torque-Motoren zeichnen sich durch eine sehr kompakte Bauweise in Kombination mit einem sehr hohen Drehmoment bei geringer Drehzahl aus. Eine hohe Kraftdichte bezogen auf den Bauraum und ein geringes Rastmoment sind weitere Punkte, die ein Torque-Motor erfüllt. CEDS DURADRIVE Torque-Motoren sind platzsparend aufgebaut und besitzen eine hohe Positioniergenauigkeit. Diese Motoren werden sehr häufig anstelle von Getriebelösungen eingesetzt und minimieren den Verschleiß und das Verdrehspiel bei der Positionierung.
Typ MR Servogetriebe mit direkter Kupplung

Typ MR Servogetriebe mit direkter Kupplung

Servogetriebe, Schecken-, Koaxial- , Stirnad- und Kegelstirnradtyp Umfangreiche Servomotorenreihe ohne Motor, für Motion Control, minimaler Raumbedarf spezifisch studiert. Für die höchste Drehsteifheit und das niedrigste Winkelspiel, für max Drehmoment und Überhangsbelastungen sorgfältig proportioniert. Stellring mit Nut. ◾Kompaktheit zur direkten Servomotorkupplung ◾Die richtige Lösung für eine kosteneffiziente Anwendung (sehr erweiterte Reihe hinsichtlich Größen, Zanhradgetriebe, Übersetzungen, Designs und Sonderausführungen) ◾Umfangreiche Reihe von möglichen Servomotorkupplungen Typ R Servogetriebe mit Kupplungsgehäuse Abtriebswelle: glatte Vollwelle mit bzw. ohne Passfeder; Hohlwelle mit Passfeder oder mit Spannsatz;Antriebswelle: mit torsion-steifer Elastomerkupplung Antriebsflansch auf Kundenwunsch. ◾Vollständige Kupplungsmöglichkeit mit allen Servomotoren auf dem Markt ◾Erhöhte Stabilität und Steifheit zur Servomotor-Getriebe-Verbindung ◾Spielfreie Servomotoreinstellung ◾Einfache Servomotordemontage, sogar nach langen Betriebszeiten
Kunststoff-Schneckenradteile

Kunststoff-Schneckenradteile

Im Gegensatz zu Wälzgetrieben erfordern Schneckenradgetriebe parallel zur Bewegung auch ein Gleiten der beteiligten Komponenten. Durch hohe axiale Kräfte stellen sich entsprechende konstruktive Anforderungen. Bauser löst diese – und fertigt aus unterschiedlichsten Kunststoffen effiziente Schnecken und Schneckenräder für verschiedenste Einsatzgebiete. Beispiele: • Schneckenräder für die Fördertechnik • Schnecken für Pressen Bauser-Highlights: • Verzahnungsauslegung • Verzahnungsoptimierung • Eigener Zahnradprüfstand
Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Kompakte und wirtschaftliche Stirnradgetriebemotoren für lange Lebensdauer und kraftvollen Einsatz unter schwierigsten Bedingungen. Der BG-Getriebemotor, unser meistverkauftes und wirtschaftlichstes Gerät, setzt neue Standards hinsichtlich Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit und bietet unübertroffene Standardmerkmale.
OTT-Schraubgetriebe Patentiertes Präzisions-Schneckengetriebe

OTT-Schraubgetriebe Patentiertes Präzisions-Schneckengetriebe

Das OTT-Schraubgetriebe ist ein patentiertes Präzisions-Schneckengetriebe, bei dem das Zahnflankenspiel ein- und nachstellbar ist. Alle OTT-Schraubgetriebe werden in Sonderqualität hergestellt. Die Schnecke besteht aus der Schaftschnecke und der Hohlschnecke. Durch Verdrehen oder Verschieben der Hohlschnecke gegenüber der Schaftschnecke wird das Zahnflankenspiel verändert. Durch die erhöhten Zähne erhält man eine viel größere Überdeckung, als bei einem normalen Schneckengetriebe. Dies ergibt eine sehr genaue Drehübertragung. Die OTT-MATIC ist eine weitere Verfeinerung des OTT-Schraubgetriebes. Durch axiales Verschieben der Hohlschnecke gegenüber der Schaftschnecke während des Laufens, lässt sich das Zahnflankenspiel verändern.
AKIM Richtgetriebe / Schwenkgetriebe  -  Zuverlässigkeit und Präzision - swiss made

AKIM Richtgetriebe / Schwenkgetriebe - Zuverlässigkeit und Präzision - swiss made

• Kundenspezifische Anpassung • Mehrstufige Bauweise • Spielarm oder spieleinstellbar möglich • Drehmomente bis über 60‘000 Nm • Hohe Wiederholgenauigkeit • Grösste Überlastsicherheit
Wellgetriebe für High-End Anwendungen

Wellgetriebe für High-End Anwendungen

Wellgetriebe von LeaderDrive sind kompakte Untersetzungsgetriebe, die auf der Dehnungswellengeneratortechnologie basieren und mit der harmonischen P-Zahnform kombiniert sind. Diese Präzisionsantriebssysteme bieten ein hohes Maß an Präzision und verbessern gleichzeitig den Wirkungsgrad der mechanischen Bewegung.
Winkelgetriebe aus Polyacetal, Welle aus Edelstahl

Winkelgetriebe aus Polyacetal, Welle aus Edelstahl

Welle aus Edelstahl Ausführung: gespritzt/gegossen, Bohrung spanabhebend bearbeitet.
Verzahnen

Verzahnen

Um die unterschiedlichsten Verzahnungsanforderungen erfüllen zu können, setzen wir verschiedene Fertigungsverfahren ein. Wir fokussieren uns darauf, das wirtschaftlichste Verfahren einzusetzen und dabei alle Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Mit dem Verfahren "Stoßen" produzieren wir auf unseren beiden Wälzstoßmaschinen jährlich 700.000 Wellen, mit einer Rundheitsabweichung von max. 0,015 mm. Mit dem Verfahren "Walzen" produzieren wir jährlich 2 Millionen Bauteile mit Steckverzahnungen. Es kommen dafür fünf Kaltwalzanlagen zum Einsatz, die auch bei Hohlwellen eine Rundheitsabweichung kleiner 0,03 mm erreichen.
MetalSCAN, zuverlässige Online Überwachung von Getrieben (Online-CMS)

MetalSCAN, zuverlässige Online Überwachung von Getrieben (Online-CMS)

MetalSCAN detektiert entstehende Schäden an Lagerungen und Verzahnungen vor einem drohenden Ausfall. MetalSCAN bietet ein in Ihrer Zuverlässigkeit und Eindeutigkeit unübertroffene Online-Überwachung MetalSCAN - Online Condition Monitoring für Getriebe Preiswerte und zuverlässige Online - Zustandsüberwachung für Getriebe mit Ölumlaufschmierung - induktive Metall-Partikelzählung - auch in trüben/dunklen Ölen einsetzbar - bewährte Technologie aus der Luftfahrt, Marine und Gasturbinentechnik - geringe Investitionskosten - KEINE laufenden Betriebskosten für Analysen oder Wartung - durch über NASA Untersuchung bestätigte Zuverlässigkeit - von führenden Versicherungen anerkannt - über 5.000 mal installiert
Schaufelradbaggergetriebe / Stacker / Reclaimer

Schaufelradbaggergetriebe / Stacker / Reclaimer

Eickhoff Schaufelradgetriebe zur Übertragung großer Drehmomente in der Rohstoffgewinnung Eickhoff Getriebelösungen für Schaufelradbagger / Stacker / Reclaimer zeichnen sich durch eine kompakte Bauweise, eine hohe Anpassungsfähigkeit und ein geringes Gewicht aus. Die robusten Getriebe sind perfekt auf die Anforderungen abgestimmt und sichern höchste Verfügbarkeit für den Abbau und Transport von Rohstoffen. Anwendung finden unsere Getriebe als Schaufelradantrieb, Fahrantrieb oder Plattenbandantrieb. Beim Ersatz bestehender Antriebe kann das Gewicht bei einer Steigerung der Leistung in vielen Fällen noch reduziert werden. Vorteile auf einen Blick: - Kundenspezifische Lösungen - Kompakte und gewichtsoptimierte Bauweise - Hohe Leistungsdichte - Zuverlässig und wartungsarm Stufenanzahl: 2 – 5 Baugrößen: kundenspezifisch Abtriebsnennmoment: 220 kNm – 7.280 kNm Abtriebswellenausführung: Hohlwelle, Vollwelle, Flansch Übersetzungsbereich: 5 - 10.000 Gewicht: 1 - 50 t
Tandler Kegelradgetriebe, kleinste Baugröße 000

Tandler Kegelradgetriebe, kleinste Baugröße 000

Spiralkegelgetriebe, Planetengetriebe, Hypoidgetriebe, Stirnradgetriebe und Kombinationen, sowie Sondergetriebe mit hohen Wirkungsgrad, minimalem Verdrehspiel, geräuscharm, unempfindlich gegen Stöße, überlastbar usw..
Truck - Getriebesteller Unterteil - 4213550156

Truck - Getriebesteller Unterteil - 4213550156

Das AS-Tronic Getriebe von ZF ist ein automatisch geschaltetes Schaltgetriebe. Das bedeutet, dass ein Modulator (AS-Tronic) das Schalten für den Fahrer übernimmt. Eine intelligente Elektronik wählt abhängig der Fahrsituation den optimalne Gang aus. Durch das optimale Schaltverhalten des AS Tronic Modulators, kann der Motor stets im effizientesten Drehzahlbereich arbeiten und somit Energie bzw. Kraftstoff einsparren. Bei uns erhalten Sie das mechanische Unterteil der AS Tronic Einheit für MAN, Iveco, DAF und Renault.
Bonfiglioli Winkelgetriebe RAN

Bonfiglioli Winkelgetriebe RAN

Bonfiglioli Kegelradgetriebemotoren der Baureihe RAN sind kompakte und in vielen Untersetzungsvarianten produzierte Antriebe. Bonfiglioli Serie RAN Kegelradgetriebe werden mit Eingangswelle und als Kegelradgetriebe mit IEC-Anbaumotor hergestellt. Bonfiglioli Kegelstirnradgetriebe und Bonfiglioli Kegelstirnradgetriebemotoren sind mit einseitiger oder beidseitiger Abtriebsvollwelle verfügbar. Bonfiglioli Kegelradgetriebe und Bonfiglioli Kegelradgetriebemotoren werden produziert von 3 Nm bis 600 Nm Drehmoment. Bonfiglioli Kegelstirnradgetriebe und Bonfiglioli Kegelstirnradgetriebemotoren gibt es in folgenden Baureihen (siehe auch Tabelle unten). Baureihe RAN 8, RAN 15, RAN 18, RAN 20, RAN 25 und RAN 18.14 werden in nicht lackierten Aluminiumdruckgehäuse hergestellt. Die Baureihen RAN 24, RAN 28, RAN 38 RAN 48 werden in hochwiderstandsfähigen und grundierten Stahlgussgehäusen hergestellt
Kegelradgetriebe Kat. L

Kegelradgetriebe Kat. L

Kegelradgetriebe: 7 Grössen (80 ... 320) Nennleistung PN2 0,16 ÷ 500 kW Nenndrehmoment MN2 ≤ 600 daN m Übersetzungsverhältnis iN 1 ... 6,2
ATEX… der „Schutzengel“ für Ihre Hubgetriebe

ATEX… der „Schutzengel“ für Ihre Hubgetriebe

Die Bezeichnung „ATEX“ kommt von der französischen Abkürzung für ATmosphères EXplosibles und steht für die ATEX- der Europäischen Union, die Systeme in explosionsgefährdeten Bereichen schützt. Die Richtlinien enthalten unter anderem grundlegende Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen und sind daher die wichtigste Vorsorge zum Schutz von Personen und Maschinen in explosionsgefährdeten Bereichen. INKOMA Maschinenbau und Maschinenfabrik ALBERT bieten Ihnen für die Hubgetriebe HSG und SGT spezielle Lösungen für Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen, unter Berücksichtigung der ATEX-Richtlinien. Wir beraten Sie kompetent und senden Ihnen bei Bedarf gerne unsere ATEX-Checkliste zur Spezifizierung zu. Share SGT Hubgetriebe Zubehör SGT Hubgetriebe HSG Hubgetriebe HSGK Hubgetriebe KSH Schnellhubgetriebe Zubehör HSG, KSH, HSGK, DSH KL Kegelradgetriebe KG Aufsteckgetriebe DSH Direktspindelhubantrieb SDA Spindeldirektantrieb ASN Solarnachführsystem Gewindetriebe PK Kupplung LFK Lineflex Kupplung KWK Inkocross Kupplung IFK Inkoflex Kupplung IKT Inkoturn Kupplung KSO Kreuzscheibenkupplung Welle-Nabe Verbindung Inkofix Spannsatz
ATEX… der „Schutzengel“ für Ihre Hubgetriebe

ATEX… der „Schutzengel“ für Ihre Hubgetriebe

Die Bezeichnung „ATEX“ kommt von der französischen Abkürzung für ATmosphères EXplosibles und steht für die ATEX- der Europäischen Union, die Systeme in explosionsgefährdeten Bereichen schützt. Die Richtlinien enthalten unter anderem grundlegende Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen und sind daher die wichtigste Vorsorge zum Schutz von Personen und Maschinen in explosionsgefährdeten Bereichen. INKOMA Maschinenbau und Maschinenfabrik ALBERT bieten Ihnen für die Hubgetriebe HSG und SGT spezielle Lösungen für Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen, unter Berücksichtigung der ATEX-Richtlinien.
Nockenwellen, Kurbelwellen, Hydraulikwellen, Zahnwellen, ZKG, Zylinderköpfe, Getriebegehäuse, E-Antrieb Gehäuse

Nockenwellen, Kurbelwellen, Hydraulikwellen, Zahnwellen, ZKG, Zylinderköpfe, Getriebegehäuse, E-Antrieb Gehäuse

Fertigung Rotatorisch & Kubisch - Fräsen, Drehen, Bohren, Induktivhärten, Bandschleifen, Trowalisieren, Bandfinishen, Assembling Deutschland: 500Kg 80x100x150: 80x100x150
DESCH Revox® Hydraulisches Anlaufgetriebe

DESCH Revox® Hydraulisches Anlaufgetriebe

Mit dem Revox® - Antriebskonzept, ist es möglich, den energiesparenden Direktantrieb mit der Variabilität der hydraulischen Antriebstechnik zu vereinen. Das Herzstück des Antriebes ist ein leistungsverzweigtes Getriebe. Ein Hydraulikmotor übernimmt den Startprozess und sorgt für ein sanftes und sicheres Hochfahren des Brecherrotors. Empfindliche elektronische Kontrollsysteme sind überflüssig. Max. Leistung 400 kW Max. Drehmoment 2500 Nm Leerlaufdrehzahl 800 min-1 Max. Drehzahl 2100 min-1 Übersetzung Abtrieb i = 1,41 Übersetzung Hydraulikpumpe i = 0,78 Einschaltdruck 40 bar Sonderausführung bis 10 Revox®S Der Revox®S bildet eine kompakte Getriebeeinheit zum Sanftanlauf von hohen rotatorischen Massen insbesondere im Zerkleinerungsbereich. Das Drehmoment im Arbeitsbereich wird über eine robuste, nasslaufende Schaltkupplung übertragen. Durch den mechanischen Direktantrieb ergibt sich eine energieeffiziente Antriebslösung Max. Leistung 280 kW Max. Drehmoment 1800 Nm Leerlaufdrehzahl 800 min-1 Max. Drehzahl 2100 min-1 Übersetzung Hydraulikpumpe i = 1,31 Einschaltdruck 40 bar
Getriebeherstellung: Neue Industriegetriebe, neue Getriebetypen, Anlagengetriebe

Getriebeherstellung: Neue Industriegetriebe, neue Getriebetypen, Anlagengetriebe

Das Unternehmen PW Hüber mit Sitz und Herstellung im Saarland fertigt neue Getriebetypen und kann Ihnen kundenspezifische Planetengetriebe und Stirnradgetriebe und sogar Planetenwinkelgetriebe neu herstellen. Von der Getriebekonstruktion, über den Getriebebau bis zur Auslieferung bleibt alles in einer Hand. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Die beigefügten Fotos zeigen einen Ausschnitt von verschiedenen Getriebetypen, die wir herstellen können. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Weitere Details auf Anfrage und Referenzen zu Branchen im persönlichen Gespräch. Bei Auslieferung werden die Getriebe noch auf dem eigenen Prüfstand validiert. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch. Ihr PW Hüber Team
Spindelhubgetriebe GG 2,5 kN bis GG 25 kN

Spindelhubgetriebe GG 2,5 kN bis GG 25 kN

Spindelhubgetriebe von G&G finden vielfach im Maschinenbau und Anlagenbau sowie im Sondermaschinenbau Verwendung. Sie eignen sich insbesondere für stufenlose Verstell- & Positioniereinrichtungen, exaktes Heben & Senken, sowie für Druck- und Schwenkbewegungen.
Koppelgetriebe

Koppelgetriebe

Das Bild zeigt einen patentierten sechsgliedrigen Hakennadelmechanismus einer Industrienähmaschine.
Schmiedeteile für Waggonbau, Landmaschinenbau, Kranbau, Motorenbau, Hydraulik, Bergbau, Getriebebau, Verkehrtechnik ...

Schmiedeteile für Waggonbau, Landmaschinenbau, Kranbau, Motorenbau, Hydraulik, Bergbau, Getriebebau, Verkehrtechnik ...

Aufgrund unserer hohen Fertigungstiefe können wir heute unseren Kunden aufwändige Schmiedestücke „aus einer Hand“ anbieten. 1. Waggonbau Schmiedestücke für Bremsgestänge, Laufwerke, Zug- und Stoßeinrichtungen sowie dazugehörigen Verbindungsbolzen Winkellenker Radsatzlenker Federzentrierung Drehpfannen Labyrinthringe Pendel 1 11 2. Landmaschinenbau Abschlepphaken Grindel Führungsstücke Gelenkteile Scharspitzen Hebel 3. Kranbau Seilrollen Traversen Lasthaken Zuganker Zahnräder Tragbügel 26 17 4. Motorenbau Abgaskappen Pleuels Schaltstangen Schaltwellen Gabelwellen Dehnschrauben 5. Hydraulikkomponenten T-Muffen Winkelmuffen Gehäuse Stößel 12 13 6. Bergbau Mitnehmer Kettenbügel Kettenschlösser Verbindungsschrauben Aufhängungen Knebel 7. Getriebebau Stirnritzelwellen Stirnräder Zahnwellen Gelenkstücke Excenterräder 2 20 8. Verkehrstechnik Zungenstützen Kopfstücke Flachlaschen Hebel Verbindungsbolzen 9. Wehrtechnik Abschlepphaken Zahnräder Deckel Kettenräder 31 23 10. Armaturenindustrie Gehäuse aus div. Werkstoffen 11. Baumaschinen Bolzen mit und ohne Verdrehsicherungen Hebel automatisch Gehäuse Gewindeplatten Abschlepphaken Verbindungselemente Kronenmuttern Sechskantmuttern Bolzen mit und ohne Gewinde
Fertigung von einbaufertigen Zulieferteilen für den Maschinen-, Getriebe- und Werkzeugbau

Fertigung von einbaufertigen Zulieferteilen für den Maschinen-, Getriebe- und Werkzeugbau

Unser Spektrum umfasst die Fertigung von einbaufertigen Zulieferteilen für den Maschinen-, Getriebe- und Werkzeugbau. Dabei verarbeiten wir fast alle auf dem Markt erhältlichen Materialen. Egal, ob Sie zu Ihrem Bauteil eine Zeichnung, ein Muster, oder sogar nur eine Skizze besitzen. Mit uns steht Ihnen ein Kompetenter Partner zur Seite, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Wir sind ständig bestrebt, den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Gerne sind wir Ihnen bei der Auswahl eines geeigneten Werkstoffes für Ihr Projekt behilflich.