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OTTOSEAL® P 305

OTTOSEAL® P 305

Der Premium-PU-Dichtstoff für Anschlussfugen Anwendungsgebiete - Abdichten von Außenwandfugen nach DIN 18540-F - Abdichten von Dehnungs- und Anschlussfugen an Beton- und Porenbetonfertigteilen - Abdichten von Fassaden, Metallbaukonstruktionen, Fenster- und Türanschlüssen, Flachdachbrüstungen Eigenschaften - Silikonfrei - Anstrichverträglich nach DIN 52452 - Keine Wechselwirkungen mit vorhandenen und angrenzenden Beschichtungen - Überstreichbar / Überlackierbar - bitte Anwendungshinweise im technischen Datenblatt beachten - Gute Witterungs- und Alterungsbeständigkeit - Härtet blasenfrei aus Normen und Prüfungen - Geprüft nach EN 15651 - Teil 1: F EXT-INT CC 25 LM - Geprüftes Brandverhalten nach EN 13501: Klasse E - Geprüft und fremdüberwacht nach DIN 18540-F (Süddeutsches Kunststoff-Zentrum, Würzburg) - EMICODE® EC 1 Plus - sehr emissionsarm - Gütesiegel des IVD - Industrieverband Dichtstoffe e.V. - geprüft durch das ift - Institut für Fenstertechnik e.V., Rosenheim - Französische VOC-Emissionsklasse A+ - Konform zur Verordnung (EG) Nr. 1907/2006 (REACH) - Für Anwendungen gemäß IVD-Merkblatt Nr. 7+9+12+20+22+24+27+29+31+32+35 geeignet
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
AN 3574 Flächendichtung, halbfest

AN 3574 Flächendichtung, halbfest

Zum Abdichten von engen Verbindungen zwischen festen Metallflächen und Flanschen. Für Spalte von 0,01 mm bis 0,25 mm. Zum Abdichten von Motorgehäuse, Getriebegehäuse, Differenzial- und Achsgehäuse Das Produkt besitzt eine sofortige Dichtwirkung gegen niedrige Drücke. Artikelnummer: 10 3574 03 (50ml) 10 3574 04 (250ml) Verpackung: 50ml/250ml Tube Temperaturbeständigkeit: -54°C bis +150°C Farbe: orange Zubehör: 14 9900 00 Feindosiernadel 41 1002 00 IPA Tücher Verarbeitungszeit: 1-12 Std @ 24°C Spaltfüllmaß 0,25 mm
Fensterkitt EGO SB 11

Fensterkitt EGO SB 11

Fensterkitt EGO SB 11 10 kg Gebinde, grau Artikelnummer: E153009 Gewicht: 10 kg
Lunchbox 'Nagoya', rot

Lunchbox 'Nagoya', rot

Lunchbox Polypropylen mit einem Fassungsvermögen von 1750 ml und Trennelement für 3 Fächer. Lieferung mit Gabel. Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet. Ohne BPA. (PLR000510) Artikelnummer: 1415348 Druckbereich: 8 x 3 Gewicht: 336 Maße: 19,4 x 18,7 x 8,5 Verpackung: 24 Zolltarifnummer: 3923109090
Plast-o-Seal® 90 g

Plast-o-Seal® 90 g

Dauerplastische Universal-Dichtung | kein Ablüften | sofortige Montage möglich Zum Abdichten planeben bearbeiteter Flansche von Maschinen-, Getriebe- und Motorgehäusen. Kann auf heißen und kalten Oberflächen angewendet werden. Zur Unterstützung und Optimierung von alten und neuen Feststoffdichtungen aus Papier, Kork, Filz etc. Lösemittelfrei, siliconfrei, geruchsneutral, vor und nach der Montage unbegrenzt plastisch, leicht demontierbar, nicht korrosiv, ablauffest, sehr gute Beständigkeit gegen Treibstoffe, Mineralöle sowie gegen Wasser und Luft, Methanol- und Glykosegemische, Frostschutzmittel, Kerosin, Fluorkarbon-Kühlmittel, etc. Basis: Polyesterharz Lagerfähigkeit: 24 Monate Temperaturbeständigkeit: -50 bis +200 kurzf. Bis +250 °C Größe: 90 g
UHU POLY MAX® Sofort Power endfest MS-Polymer 425 g Kartusche weiß

UHU POLY MAX® Sofort Power endfest MS-Polymer 425 g Kartusche weiß

UHU POLY MAX® Sofort Power endfest ist ein weißer universeller 1-K-Montageklebstoff und Dichtungsmasse auf SMP Polymerbasis mit hoher Anfangshaftung und sehr schnellem Festigkeitszuwachs. GEEIGNETE SUBSTRATE: Er haftet auf fast allen glatten, porösen, porenfreie und auch leicht feuchten Substraten: - Glas, Spiegel - Keramikfliesen - Stein, Naturstein, Beton, Verputz - Viele Kunststoffe - Holz, Spanplatten, Kork - Metalle wie Eisen, Aluminium, Zink, Stahl, Edelstahl und mehr Ausnahme: Er eignet sich nicht für PE, PP, PTF und Bitumen. Bitte beim Kleben von Kunststoffen immer zuerst einen Klebetest durchführen! GEEIGNETE ANWENDUNGSBEREICHE: Er eignet sich besonders für den Karosserie- und Fahrzeugbau, Metall- und Maschinenbau sowie für universelle Konstruktionsklebungen und Abdichtungen: - Im Innen- und Außenbereich - Befestigung von Sockelleisten, Latten, Fensterbänken, Türschwellen, Dachkanten, Bauplatten, Isoliermaterialien, Gipsplatten, Verzierungen aus Polystyrol, dekorativen Materialien - Abdichten von Sockelleisten aus Kunststoff, Fensterrahmen, Treppenstufen, Fensterbänken, Türschwellen, Trockenbauwänden, Rissen in Wänden und Decken VORTEILE: UHU POLY MAX® Sofort Power endfest zeichnet sich durch folgende besondere Eigenschaften aus: - Sehr hohe Anfangshaftung - Sehr schneller Festigkeitszuwachs - Extra stark: Sehr hohe Endfestigkeit nach nur 4 Stunden - Gute Elastizität, Dauerhaft elastisch - Nach Aushärtung gut lackierbar und überstreichbar (nach Vorabtest) - Fugenfüllend - Gute Beständigkeit gegen Wasser, Witterung, UV, Chemikalien, Schimmel - Sehr gute Beständigkeit gegen Feuchtigkeit - Frei von Lösungsmitteln, Säuren und Gerüchen - Gute Haftung ohne Grundierung / Primer - 100 % Klebstoff (verformt sich nicht) TECHNISCHE DATEN: - Gebindegröße: 425 g Kartusche - Farbe: weiß - Chem. Basis: SMP Polymer - Viskosität: pastös - Bruchdehnung: 250 % - Zugscherfestigkeit: 350 N/cm² - Zugfestigkeit: ca. 250 N/cm² - Temperaturbeständigkeit: -40 °C bis +100 °C - Anfangsfestigkeit: nach ca. 2 Std. - Endfestigkeit: nach ca. 4 Std. 350 N/cm² - Hautbildungszeit: 5 bis 10 Min. - Durchhärtung: 1,5 mm/24 Std. - Shore-A Härte: 65 Weitere Informationen finden Sie in den technischen Datenblättern (TDB) und Sicherheitsdatenblättern (SDB). Inhalt: 425 g Kartusche
Polymer by Sarközy

Polymer by Sarközy

MS-Polymer Dichtmasse - die Lösung zahlreicher Einsatzgebiete! Ab einer Kartusche erhältlich! In über 17.000 Farben! Ein hochwertiger 1-K Dichtstoff (silikonfrei), der für Anschlussfugen am Bodenbelag, Glas-Versiegelung im Sanitärbereich, Karosserie- und Metallfugen sowie für den Einsatz in Feuchträumen geeignet ist. Dichtstoff, silikonfrei und mit hervorragender Eignung im Schiffsbau (Teakholz) sowie für den Parkett- und Laminatboden! Polymer by Sarközy besitzt sowohl die Eigenschaften eines Polyure- thans als auch die des Silikons und ist zusätzlich bei Sarközy in nahezu allen Farben erhältlich. Polymer Dichtungsmasse, eine neue Generation - frei von Isocyanat, Phthalat und Silikon. Grundstoff: MS Polymer Kartuschenfüllmengen: 290ml
Kantenschutzecken

Kantenschutzecken

Schutzecken verhindern Beschädigungen der Ware während das Umreifungsband beim Einsatz gespannt wird. Durch den Gebrauch von Schutzecken verteilt sich die Spannung über die gesamte Oberfläche und hilft Schäden vorzubeugen. Schutzecken erhöhen ebenfalls die Spannungsübertragung um die Kanten. Im Ergebnis wird damit eine höhere Stabilität der Verpackung erreicht. Es stehen zwei Arten von Schutzecken zur Verfügung: Schutzecken aus Plastik und Schutzecken aus Kartonage/Wellpappe erhöhen ebenfalls die Stabilität der Palette, da sie unterhalb und oberhalb in Richtung des oberen Bereiches der Palette angebracht werden.
T-Griffe 2271 A (PF31) mit Gewindeschraube

T-Griffe 2271 A (PF31) mit Gewindeschraube

T-Griff Schraube aus Duroplast (PF31) Ausführungen: D: 70-90 d1: M6-M10 Befestigungsmöglichkeit: Gewindeschraube Material Schraube: verzinkter Stahl Material: Duroplast (PF31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Haselnusskrokant/Nussstreusel/Mandeln/Kokosraspeln/Walnüsse/Walnusskrokant/Pistazien als Eiskremdekoration +Variegato

Haselnusskrokant/Nussstreusel/Mandeln/Kokosraspeln/Walnüsse/Walnusskrokant/Pistazien als Eiskremdekoration +Variegato

Verschiedenste Nussdekore in praktischer Beutelverpackung aus der Duliamo-Serie. Das Nussdekkor-Sortiment von Duliamo umfasst eine Reihe von Nusssorten in den verschiedensten Varianten. Alle Produkte sind in wiederverschließbaren Beuteln von 1 kg verpackt. Das Sichtfenster gibt klaren Blick auf den Beutelinhalt.
Pralinendosen - personalisierbar

Pralinendosen - personalisierbar

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Ein zierliches Würfelchen bewahrt seinen Inhalt vor den Unbilden von Umwelteinflüssen. Mit Stülpdeckel und lebensmittelechter Schutzlackierung empfiehlt sich diese Dose gerade für die Küche - und für Ihr Design auf den Flächen sowieso. Größe: ca. 57x57x60 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Lunchbox Edelstahl mit Buchenholzdeckel -Waldpicknick

Lunchbox Edelstahl mit Buchenholzdeckel -Waldpicknick

Hochwertige und stabile Lunchbox aus gebürsteten Edelstahl. Der Korpus ist spülmaschinen geeignet und der Deckel besteht aus Stabholz (Buche). Der Deckel wird mit zwei stabilen Bügelverschlüssen. - Material: Edelstahl gebürstet, Buche (Stabholz) - Innenmaße: 185x110x54mm - Farbe: silbermatt - Trennsteg: ohne, 1 oder 2 Trennstege (Material Stege: Bambus) - Gewicht je Dose: 0,25kg - Volumen: 1100ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 100 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit unveredelte Dosen: 2-4 Tage je nach Verfügbarkeit - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 40x34x28cm / 6,4kg / 30 Kartons
Hygienekonzepte

Hygienekonzepte

Hygiene ist ein entscheidender Faktor in der Gastronomie, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir entwickeln maßgeschneiderte Hygienekonzepte, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Schulung Ihrer Mitarbeiter, die Implementierung von Hygienerichtlinien und die regelmäßige Überprüfung Ihrer Hygienestandards. Durch unsere umfassende Expertise und bewährte Methoden stellen wir sicher, dass Ihr Betrieb stets hygienisch einwandfrei ist und Sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine sichere und gesunde Umgebung für alle Beteiligten zu schaffen.
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung gut strukturierter und hierarchisch aufgebauter Schaltpläne. Viele bestehende Leiterplattenlayouts, sowohl neuer Entwicklungen als auch bereits gelaunchter Produkte, bergen Optimierungspotenzial. Wir prüfen Ihr Design nach wirtschaftlichen und technischen Aspekten. U. a. betrachten wir folgende Kriterien: Signalqualität, Spannungsversorgung, Wärmemanagement, Elektromagnetische Verträglichkeit, Wirtschaftlichkeit der Fertigung und Möglichkeiten zur Kosteneinsparung.
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Rechnungserkennung

Rechnungserkennung

Digitale und digitalisierte Rechnungen automatisch und unabhängig vom Format empfangen und verarbeiten. Allen Digitalisierungstendenzen zum Trotz werden nach wie vor sehr viele Rechnungen auf dem „klassischen“ Weg in Papierform versendet und empfangen. Die manuelle Bearbeitung dieser eingehenden Belege ist in der Regel sehr langwierig, arbeitsintensiv und potentiell fehleranfällig. Mit dem Wissensmodul BCT Essentials Invoice Recognition digitalisieren Sie das Rechnungswesen und sorgen für eine schnelle, effiziente und automatisierte Rechnungs­erkennung. Völlig unabhängig, ob die Rechnungen digital als E-Rechnung (XML, ZUGFeRD, XRechnung, UBL etc.), digitalisiert (PDF) oder in klassischer Papierform empfangen werden. Die Software erfasst zuverlässig sämtliche Rechnungstypen, liest enthaltene Metadaten (Rechnungs­nummer & -datum, Netto- und Bruttopreise, Umsatzsteuer-ID etc.) mittels OCR-Erkennung bis auf Positionszeilenniveau aus und leitet sie an ein Folgesystem oder Folgeprozess weiter. Das minimiert Fehler und spart Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Vorteile: Prozess der Rechnungsverarbeitung wird pünktlicher und übersichtlicher Umfassende & formatunabhängige Rechnungserfassung Compliance-konforme Verarbeitung Zeit- und Kosteneinsparungen sowie weniger Fehler Effizientere Kommunikation mit Lieferanten und einzelnen Abteilungen Export auch im Format ZUGFeRD oder XRechnung möglich Systemunabhängig; mit anderen BCT Wissensmodulen und vielen Lösungen kombinierbar (ERP, ECM, Fibu etc.) Verarbeitung verschiedener Arten von Rechnungen: 1. Rechnungen auf Papier Wenn Rechnungen primär in Papierform Papier eingehen, müssen diese für die weitere Verarbeitung natürlich erst eingescannt werden. Das kann zentral in einer speziell dafür zuständigen Abteilung geschehen (beispielsweise einer Poststelle) oder dezentral in der Abteilung, bei der die Rechnung eingegangen ist. Rechnungen enthalten spezifische Informationen für die Finanzbuchhaltung oder andere Systeme. Während der elektronischen Dokumentenerfassung werden diese Informationen erkannt, extrahiert und an das jeweilige Folgesystem zur automatisierten Rechnungsverarbeitung übergeben. 2. Digitale Rechnungen in PDF- oder Word-Format Rechnungen, die in PDF- oder Word-Format eingehen, sind zwar digital, jedoch für die Bearbeitung durch Menschen gemacht und nicht für die automatische Verarbeitung durch Computer. In der Regel hat man es hier nicht mit „richtigen“ digitalen Eingangsrechnungen zu tun, sondern mit digitalisierten Dokumenten. Daher stehen bestimmte Daten, die für die Verarbeitung nötig sind, wie z. B. Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Name des Lieferanten, nicht immer an derselben Stelle. Ein Beleg in PDF- oder Word-Format ist, was die automatische Rechnungsverarbeitung angeht, nichts weiter als eine eingescannte Rechnung. Die Verarbeitung durch unsere Software läuft dann folgendermaßen ab: bei der Datenextraktion entnehmen wir mithilfe selbstlernender Software die benötigten Bestandteile aus der Rechnung; falls gewünscht, kann dieser Prozess auch noch durch einen Mitarbeiter kontrolliert werden. Danach werden diese Daten für die weitere Verarbeitung an eine Buchhaltungssoftware oder an ein anderes System weitergeleitet. Bessere & transparentere Prozesse: Die Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise eine verbesserte Liquidität­splanung, indem Vorgänge erheblich schneller in die Buchhaltung einpflegbar sind und damit stets aktuellere Zahlen und Informationen zur Verfügung stehen. Das Wissenmodul BCT Invoice Recognition lässt sich in vielfältiger Weise nahtlos mit der jeweiligen individuellen IT-Landschaft verknüpfen, sodass keine den Workflow behindernde System- und Medienbrüche auftreten.
Prüfdaten-Aufzeichnung

Prüfdaten-Aufzeichnung

APT bietet neben hochwertigen Dichtheits- und Durchflussprüfgeräten auch Zubehör für die Prüftechnik. Prüfdaten-Aufzeichnung auf USB-Stick oder SD-Karte Einfach auf das Kabel für Seriell 2 stecken Standard USB-Stick oder SD-Karte bis 4 GByte verwendbar Daten können mit Analyze-Software eingelesen werden Kurvendaten und/oder Messergebnis-Datensätze Einfache und preiswerte Alternative zum PC Passt an jedes PMD02 und PMF01
Dokumentationsdienstleistungen

Dokumentationsdienstleistungen

Durch den Einsatz unterschiedlicher Software, können wir umfangreiche Dokumentationen für Sie ausarbeiten und übersichtlich darstellen. Bei uns kommen dafür u.A. Polarion, Doors, Confluence, Jira und InDesign zum Einsatz. Die Dokumentation Ihrer aktuellen Entwicklung dient möglicherweise als Fundament oder Referenz für Ihre Entwicklungen in der Zukunft, wodurch auch Fachpersonal einfacher eingearbeitet werden kann.
Performance Marketing

Performance Marketing

Mit einer maßgeschneiderten Online Marketing Strategie wird die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen – messbar und effiz Performance Marketing verleiht deinem Unternehmen die Sichtbarkeit, die es verdient. Das Performance Marketing ist eine datenbasierte Strategie, die sich bei der Umsetzung, Reflexion und Anpassung von Werbemaßnahmen nicht auf Bauchgefühl verlässt. Der Fokus liegt beim Performance Marketing hauptsächlich auf messbaren Aktionen, damit der Return on Investment (Rol) so gut wie möglich maximiert werden kann. Besonders ist bei dieser Marketingstrategie, dass ein direkter Zusammenhang zwischen den Marketingausgaben und Aktionen ersichtlich ist. Um die gewünschten Kennzahlen von Clicks, Leads, Conversions und Verkäufen zu erhalten, haben wir umfangreiche Analysetools im Einsatz, die anhand von Key Performance Indicators (KPI) den Erfolg einer Marketingkampagne messen und Schwachstellen aufdecken. Durch das Controlling können wir die identifizierten Schwachstellen schnell und gezielt eliminieren, sowie digitale Werbeprojekte und Budgetplanungen optimieren. Dabei erzielen unsere Maßnahmen eine hohe Effizienz und einen geringen Streuverlust. Wir empfehlen Performance Marketing grundsätzlich bei allen Online-Maßnahmen, speziell in der Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Personalrekrutierung

Personalrekrutierung

Wir sind Ihr direkter Ansprechpartner für die Vermittlung von Fach- und Führungspersonalien in Festanstellung für die Themen Bauindustrie, Baustoffhandel und Baunebengewerbe. Als spezialisierte Personalberatung in der Bauindustrie & im Baustoffhandel, sowie dem Baunebengewerbe, unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Netzwerk in der Branche, um die passenden Kandidaten für unsere Kunden zu finden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Unser Ansatz basiert auf einem professionellen und transparenten Prozess, der die Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten gleichermaßen berücksichtigt.
PERSONALENTWICKLUNG

PERSONALENTWICKLUNG

Wir unterstützen bei der Führungskräfteentwicklung, führen Persönlichkeitsanalysen durch oder bieten Lösungen im Changemanagement. Möchten Sie das Zusammenwirken zwischen Ihren Führungskräften und Mitarbeitern optimieren? Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen im Bereich der Führungskräfteentwicklung, Persönlichkeitsanalysen und Changemanagement, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen auf dem Weg zum Erfolg stets auf Kurs bleibt. Die Beziehung zwischen Führungskräften und ihren Teams bildet das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens. Unsere Experten verstehen, wie wichtig es ist, die Fähigkeiten und Eigenschaften Ihrer Führungskräfte kontinuierlich zu entwickeln, um eine positive Unternehmenskultur zu schaffen. Wir bieten maßgeschneiderte Programme zur Führungskräfteentwicklung an, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Diese Programme fördern Führungskompetenzen, stärken das Leadership und unterstützen Ihre Führungskräfte dabei, ihre Teams zu motivieren und zu inspirieren. Darüber hinaus bieten wir Persönlichkeitsanalysen an, die Einblicke in die individuellen Stärken und Schwächen Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte bieten. Diese Analysen dienen als Grundlage für gezielte Entwicklungsmaßnahmen und ermöglichen es Ihnen, Teams effizienter zusammenzustellen und Konflikte zu minimieren. In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist das Changemanagement von entscheidender Bedeutung. Unser Team steht Ihnen zur Seite, um Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die sicherstellen, dass Veränderungen in Ihrem Unternehmen reibungslos und effektiv ablaufen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen auf dem Weg zur Transformation erfolgreich navigiert. Wenn Sie das Zusammenwirken zwischen Ihren Führungskräften und Mitarbeitern optimieren möchten, sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, die Leistung und Effizienz Ihres Teams zu steigern und Ihr Unternehmen auf den Erfolgskurs zu bringen. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft für Ihr Unternehmen.
Treppenkantenprofile, selbstklebend oder zum Schrauben, Aus Aluminium oder Edelstahl

Treppenkantenprofile, selbstklebend oder zum Schrauben, Aus Aluminium oder Edelstahl

Treppenkantenprofile sind unverzichtbare Elemente jeder Treppe, die nicht nur für die optische Aufwertung, sondern auch für den effektiven Schutz der Stufen und die Erhöhung der Sicherheit sorgen. Im Bodenleisten-Shop bieten wir hochwertige Treppenleisten aus Aluminium oder Edelstahl in verschiedenen Ausführungen an, die sowohl für den privaten als auch den öffentlichen Bereich geeignet sind. Diese Treppenkantenprofile schützen nicht nur vor Abnutzung und Beschädigungen der Treppenkanten, sondern bieten auch zusätzliche Trittsicherheit durch spezielle Anti-Rutsch-Eigenschaften. Durch die Verwendung von Treppenkantenprofilen bleiben Bodenbeläge wie Vinyl, Fliesen, Parkett, Laminat oder Teppich fixiert und verrutschen nicht. Die Montage der Treppenleisten erfolgt einfach durch Schrauben oder Kleben und sie sind in verschiedenen Farben und Designs erhältlich, um sich nahtlos in das Design und den Stil Ihrer Treppe einzufügen. Unsere Treppenkantenprofile zeichnen sich durch ihre robuste Qualität, Langlebigkeit und einfache Reinigung aus. Sie bieten zuverlässigen Schutz und eine optische Aufwertung der gesamten Treppe. Mit speziellen Eigenschaften wie nachleuchtenden Varianten für bessere Nachtsicht bieten unsere Treppenleisten eine vielseitige Lösung für alle Anforderungen. Beim Kauf eines Treppenkantenprofils im Bodenleisten-Shop können Sie sich auf eine hochwertige Qualität "Made in Germany" zu günstigen Preisen verlassen. Wir bieten schnelle Lieferungen, damit Ihr Projekt nicht verzögert wird, und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Beratung zur Verfügung. Entdecken Sie jetzt das passende Treppenkantenprofil für Ihre Stufen und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise. Zuverlässiger Schutz Ihrer Treppenstufen Auch mit Fliesen, Vinyl, Parkett oder Laminat verwendbar Optische Aufwertung der gesamten Treppe Verringertes Verletzungsrisiko durch spezielle Anti-Rutsch-Eigenschaften Hochwertige Qualität "Made in Germany" Extrem langlebig durch optimale Materialbehandlung Günstige Preise Erhältlich in verschiedenen Farben und Längen Einfache Montage durch Schrauben oder Kleben Selbstklebend oder zum Schrauben Aus Aluminium oder Edelstahl In den Farben: Gold, Silber, Bronze hell oder Bronze dunkel Mit geriffelter Oberfläche oder Prägelochung Auch in nachleuchtender Ausführung, für eine bessere Nachtsicht
Redaktioneller Service

Redaktioneller Service

Support für tägliche Kommunikationsaufgaben Ihre Marketingabteilung oder Pressestelle braucht ein Back-Office für den täglichen Kleinkram? Sei es die regelmäßige Pflege einer News-Rubrik im Internetauftritt, die Aussendung von Pressemitteilungen oder der schnelle Entwurf eines Mailings ... wir übernehmen das. damm.com bietet Unternehmen, Verbänden und Institutionen einen flexiblen Support in den Aufgabenbereichen Text, Redaktion, Redigieren, Korrektorat und Lektorat. Dazu zählt auch die Schlussredaktion für Kundenmagazine, Newsletter, Kataloge, Präsentationen und Reden.
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Passgenaue Personalvermittlung

Passgenaue Personalvermittlung

Anders als beim Headhunting fallen bei uns in der Personalvermittlung erst dann Kosten an, wenn die vermittelte Fachkraft in ihrem Unternehmen startet. Bis es so weit kommt
Dokumentation

Dokumentation

- Risikobeurteilung - Gefahrenanalyse - Validierung und Verifikation
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Umsetzung. Dabei legen wir besonderen Wert auf praxisorientierte Lösungen und individuelle Beratung. Unsere langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Trainings- und Coachingprogramme zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzuentwickeln und deren Potenzial optimal zu nutzen. Unsere Workshops, Seminare und Think-Tanks bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Expertinnen und Experten aus Ihrer Branche auszutauschen und neue Impulse für Ihr Unternehmen zu erhalten. In unseren Veranstaltungen behandeln wir relevante Themen wie Marketing, strategisches Management, Controlling und Kundenservice. Wenn Sie spezielle Fragestellungen haben, analysieren wir gerne Ihr Unternehmen oder einzelne Teilbereiche davon. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte und begleiten Sie bei deren Umsetzung. Uns ist es wichtig, Ihnen praxisorientierte Lösungen anzubieten und Sie individuell zu beraten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Personalentwicklung unterstützen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Ein weiterer Service von uns ist die Betreuung Ihrer EDV! Bei uns gibt es keinen unfreundlichen, kostenpflichtigen Kundenservice mit langen Wartezeiten, sondern einen umfangreichen Service mit einem direkten Ansprechpartner und unkomplizierter jedoch kompetenter Beratung. Supportzeiten: Mo. – Do. 08.00 – 18.00 Uhr, Fr. 08.00 – 15.00 Uhr Das und vieles mehr haben wir gemacht