Finden Sie schnell coustom für Ihr Unternehmen: 7196 Ergebnisse

Flaggen (Preise in €/Stk, ... kein Verkauf an private Endkunden)

Flaggen (Preise in €/Stk, ... kein Verkauf an private Endkunden)

Typ/Menge 12 Stk 24 Stk 50 Stk 100 Stk 200 Stk 300 Stk 500 Stk Lagermotiv 1,43 1,21 1,10 0,99 0,94 0,88 0,77 Neues Motiv 1,32 0,99 0,94 0,88 0,77 Preise freibleibend zzgl. 29,50 € Kosten der Stickkarte bei exklusiven Anfertigungen, zzgl. Transport und MWSt, Neukunden zahlen Vorkasse, Transport und MWSt, Stand 28.02.12 Werbenutzung von Text und Bildern nicht gestattet/Technische Änderungen vorbehalten
Stiegen nach Maß

Stiegen nach Maß

„Je komplizierter, umso lieber“ – das ist unser Leitspruch! Industriell vorgefertigte Stiegen gibt es bei uns nicht! Wir stellen ausschließlich handgefertigte Holzstiegen nach Maß her, die sich durch hochwertige Qualität und Individualität auszeichnen. Wir richten uns flexibel nach den Wünschen unserer Kunden sowie den Gegebenheiten vor Ort und können verschiedenste Stiegenformen verwirklichen - es ist fast alles möglich!
individueller Messebau

individueller Messebau

Ermutigende Ergebnisse Aenean vitae neque est. Proin aliquam, lacus non ullamcorper elementum, diam eros faucibus orci, sed lobortis lectus urna egestas ligula. Morbi viverra, orci ac sodales consectetur, erat justo dictum urna, sodales ultrices nulla diam placerat ipsum. Donec at aliquet est. Aenean tincidunt vitae quam eu vestibulum. Cras ac velit ante. Maecenas aliquam purus nec tellus aliquet, id vehicula. Phasellus egestas elit eget porttitor sodales. Integer sollicitudin sollicitudin ornare. Morbi vel metus pellentesque, dignissim lacus vel, consequat metus. Nunc commodo viverra nunc, sed interdum nisl laoreet sed. Nulla facilisi. Vivamus tempus, justo id rhoncus egestas, lacus mauris vestibulum tellus, a pretium enim est sit amet mi. Etiam felis nisl, tincidunt et dictum id, condimentum ac lectus. Analyse und weitere Tests Aenean vitae neque est. Proin aliquam, lacus non ullamcorper elementum, diam eros faucibus orci, sed lobortis lectus urna egestas ligula. Morbi viverra, orci ac sodales consectetur, erat justo dictum urna, sodales ultrices nulla diam placerat ipsum. Donec at aliquet est. Aenean tincidunt vitae quam eu vestibulum. Cras ac velit ante. Maecenas aliquam purus nec tellus aliquet, id vehicula enim elementum. Phasellus egestas elit eget porttitor sodales. Integer sollicitudin sollicitudin ornare. Morbi vel metus pellentesque, dignissim lacus vel, consequat metus. Nunc commodo viverra nunc, sed interdum nisl laoreet sed. Nulla facilisi. Vivamus tempus, justo id rhoncus egestas, lacus mauris vestibulum tellus, a pretium enim est sit amet mi. Etiam felis nisl, tincidunt et dictum id, condimentum ac lectus. Ein positives Ergebnis Cras congue justo vitae tortor aliquam mollis vel eu orci. Nunc tincidunt dui interdum, dignissim odio sit amet, sodales tortor. Fusce dignissim faucibus est, sit amet mattis nunc sollicitudin eget. Ut eu viverra dolor. Mauris at velit purus. Duis non enim non libero mollis maximus nec id est. Aenean vulputate felis vitae lacus consectetur, sit amet aliquet erat faucibus. Integer eget massa luctus, iaculis metus vitae, porta dolor. Morbi congue, velit vel fringilla tempor, leo mi viverra enim, vel dictum ipsum libero sed nisl. Pellentesque porta magna eros, a dignissim erat tempus ac. Nullam malesuada euismod laoreet. Fusce a lacinia erat. Diesen Beitrag teilen
Montageaufträge

Montageaufträge

Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die Montage Ihrer Produkte, bei Fertigungsspitzen oder auch auf langfristige Basis? - Wir sind die Lösung! Seit mehr als 150 Jahren bauen wir bereits Maschinen und Anlagen und tragen weltweit zu komplexen Fertigungsprozessen bei - Diese Erfahrung verleiht uns natürlich nicht nur technisches Know-how direkt beim Kunden, sondern auch in unserem eigenen Unternehmen. Unser erfahrenes Team übernimmt am Standort Saalfeld auch Lohnmontage im Kundenauftrag und setzt Ihr Vorhaben effizient und qualitativ hochwertig um. Von der schlichten Teilmontage von Baugruppen, bis hin zu hochkomplexen Komplettanlagen - Als Einzelstück, klein oder mittlere Serie, oder auch als dauerhafter Partner größerer Projekte. Sie suchen Unterstützung beim Bohren, Fräsen oder Drehen? Als Maschinenbauer können wir Ihnen gern die passende Maschine anbieten - Im Dienstleistungsbereich beschränken wir uns jedoch auf die Auftragsmontage und konkurrieren nicht mit unseren Kunden - Gern vermitteln wir Sie jedoch an unser breites (Kunden-)Netzwerk in den verschiedensten Fertigungsbereichen.
Teppiche aller Art

Teppiche aller Art

Berberteppich Designerteppich Gabbeh Kelim Nepal Orientteppich Patchworkteppich Vintage Piroter Kelim Siba Selbstgeknüpfteteppiche Maschinenteppiche
Planung und Fertigung individueller Möbel und Einrichtungen

Planung und Fertigung individueller Möbel und Einrichtungen

SCHREINEREI MEYER in Wetzlar plant und fertigt architekturbezogene Möbel und Innenausbauten. Von der ersten Beratung durch unsere Innenarchitekten bis zur Fertigstellung durch die erfahrenen Handwerker unserer Schreinerei bieten wir alle Leistungen aus einer Hand. Unsere Leistungen: Küchen Schreinerküchen - individuell für Sie in unserer Schreinerei gefertigt. Einzelmöbel Möbel nach Maß, Esstische, Sideboards, Einzelmöbel Innenausbau Wandverkleidungen, Raumteiler, Treppen Badmöbel Waschtischmöbel, Spiegelschränke, Aufsatz- und Nischenmöbel Einbauschränke Maßgefertigte Garderoben, Ankleiden, begehbare Kleiderschränke Zimmertüren Raumhohe Zimmertüren, Schiebetüren, Türen nach Maß Termin vereinbaren
Moderne und funktional umfassende Softwarelösungen

Moderne und funktional umfassende Softwarelösungen

documento – intelligente Dokumentendrehscheibe documento nimmt Ihr Dokumenten-Output am Arbeitsplatz von der produzierenden Applikation entgegen und bereitet es intelligent für den richtigen Versandkanal auf. Mit documento konfigurieren Sie die Output-Prozesse Ihrer Organisation anhand eines Baukastensystems – von der PDF-Erstellung über die Anreicherung mit Barcodes und 2D-Codes und der digitalen Signatur bis hin zum Versand auf dem jeweils passenden Kanal. PostModul – zertifizierte Frankierlösung der Schweizer Post PostModul frankiert nationale und internationale Sendungen automatisch elektronisch. Die benötigten Versandpapiere werden automatisiert erstellt und die Versendungen digital bei der Post angekündigt. Die eingebaute Briefdatenbank ermöglicht eine leichte Recherche und Sendungsverfolgung auf allen Versandkanälen – von der physischen Post bis zur E-Post. Dies steigert die Qualität und Rechtssicherheit in der Kundenkommunikation und trägt zur Auskunftsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden bei. OMRmarker – automatische Massenverarbeitung OMRmarker ist unsere serverbasierte Lösung für die automatisierte Verarbeitung der Batch-Läufe und Tagespost. Er sammelt, sortiert und bereitet die Dokumente für den jeweils richtigen Versandkanal auf. Dabei ergänzt er gemäss frei definierbarem Regelwerk jeweils Beilagen, Frankierung, digitale Signaturen und Steuerzeichen für Kuvertiermaschinen sowie Hochleistungsdrucker. Mit den parametrierbaren Jobdefinitionen können alle Abläufe eines modernen Print-Zentrums zuhause oder im externen Bereich abgebildet werden. Mit der Jobübersicht und dem Statistik-Reporting behalten Sie stets den Überblick und die Kontrolle. documento ScanClient – digitale Dokumente am Arbeitsplatz Der documento ScanClient ist eine Arbeitsplatzlösung für die elektronische Archivierung der Dokumente. Diese werden nach dem Scanning mit Fallinformationen (Metadaten) aus beliebigen Datenbanken oder Barcodes versehen und fallbasiert im Archiv abgelegt. Mit OCR-Erkennung und Textauslesung wird dieser Prozess unterstützt. Der:Die Anwender:in behält die vollständige Kontrolle und kann bei Bedarf Korrekturen in den Dokumenten und den Metadaten vornehmen. Aktenauszug – vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in Dokumenten Der Aktenauszug ist ein PDF-Bearbeitungswerkzeug, das die Zusammenstellung verschiedener Verfahrensdokumente in einem Extrakt ermöglicht. Sie können Seiten hinzufügen, entfernen und umsortieren. Mit Annotationen können Sie kommentieren, hervorheben und verlässlich schwärzen. Über die zahlreichen enthaltenen Schnittstellen werden die Dokumente direkt aus der relevanten Applikation oder dem Dokumentenmanagementsystem (DMS) geladen. Das Extrakt wird als PDF oder PDF/A abgelegt oder versendet.
FEFCO 0331

FEFCO 0331

Mit dieser Verpackung ist ihr Produkt perfekt geschützt. Wir produzieren Ihnen jede Verpackung nach Maß ab 1 Stück.
Individuelle Stempel

Individuelle Stempel

Unsere Stempel Ob Unternehmer oder Privatperson – wir haben die richtigen Stempel für Sie! Wählen Sie zwischen klassischen Holzstempeln, praktischen Selbstfärbestempeln und gestalten Sie Ihre individuelle Stempelplatte.
Sonder Gelenklager

Sonder Gelenklager

Als Sondergruppe bieten wir auch Sondergelenklager [z.B. Typ: GE-MBL* oder GE-WD*] an, die ganz individuelle und spezielle Kundenlösungen ermöglichen.
Kundenbetreuung und Kundenservice  in unseren Haus

Kundenbetreuung und Kundenservice in unseren Haus

Auch nach Installation eines unserer Systeme stehen wir dem Kunden für Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen zur Verfügung. Es wurden in Deutschland verschiedene Servicestationen eingerichtet, um den Kunden eine kurze Reaktionszeit bieten zu können. Diese befinden sich in: 85716 Unterschleißheim 64354 Reinheim 42555 Velbert 25497 Prisdorf Unser speziell geschultes Personal ist mit auf unsere Anlagen abgestimmten Prüf- und Diagnosewerkzeugen ausgestattet. Teilnahmebescheinigung Prüfung Regalsystem Unser Service im Einzelnen Reparatur von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Wartung und UVV-Prüfung von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Verschieberegalanlagen ortsfeste Regalsysteme
Möbel nach Maß von Ihrem Tischler

Möbel nach Maß von Ihrem Tischler

Unsere Tischlerei Thaller in Hofkirchen im Mühlkreis besteht bereits seit 1867 und kann auf über 150 Jahre traditionelle Handarbeit zurückblicken. Wir geben täglich unser Bestes, um mit maßgefertigten Holzarbeiten von bester Qualität Ihre Lebensqualität durch ein besseres Wohngefühl zu steigern. Mit unserer Erfahrung Professionalität entwerfen, planen und bauen wir Möbel nach Maß – exakt nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Egal ob es sich um kleine Arbeiten oder Großprojekte handelt – unser engagiertes Team setzt Ihre Pläne in die Tat um, von der ersten Beratung über die konkrete Planung bis zur endgültigen Umsetzung. Wir fertigen in unserer Tischlerei Möbel für den Privatbereich ebenso wie für den Objektbereich , ob für Wohnhäuser, die Büroeinrichtung oder Geschäftsräume. Wohnen Wohnen ist ein Ausdruck von Persönlichkeit, der Mensch spielt immer die Hauptrolle. Formschöne Möbelstücke erfreuen das Auge, natürliche Materialien fühlen sich gut an. Zu den Wohnräumen Objekte Objektgestaltung von Büros, Geschäften und Gastronomie. Wir beraten, planen und setzen Ihre Projekte um. Geschäftsräume planen Tradition In unserer 150-jährigen Tätigkeit entwerfen, planen und fertigen wir für die unterschiedlichen Lebensphasen und Bedürfnisse. Im privaten Bereich entwerfen und bauen wir für Ihren Eingangs- und Garderobenbereich , die Küche – oder das Wohnzimmer , Ihr Schlafzimmer Arbeits – oder Kinderzimmer ebenso wie für Ihr oder Ihren Balkon exklusive Möbel nach Maß in traditioneller Handarbeit. Vom Einbauschrank bis zum Trennwandsystem, vom Esszimmertisch bis zur Treppe bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen. Sonderwünsche aller Art sind für uns kein Fremdwort. Sie wünschen und wir setzen Ihre Wohnträume in die Tat um, damit Sie Kraft und Wohlbefinden aus Ihrem Zuhause schöpfen können. Ob Schlafzimmer oder Flur, Küche oder Wohnzimmer – wir zaubern ein neues Wohlgefühl in jeden Raum. Was wir für Sie Ausführen: Entwurfsskizzen nach Erstgespräch Kostenschätzung Plan im Grundriss und in den Ansichten – 3D Planung (3D Visualisierungen, zeigen Ihre individuellen Lösungen fotorealistisch in Ihrer persönlichen Wohnsituation. Auf Kundenwunsch sind hierbei sogar Tag/Nacht Ansichten möglich inkl. Boden und Lichtkonzept.) Rendering in FarbeInstallationsplan (nach Auftragserteilung) Leben Sie Ihre Persönlichkeit mit individuellen Lösungen.
Ihre individuelle PV-Anlage

Ihre individuelle PV-Anlage

Unser Expertenteam berät Sie zu Ihrem Wunschprojekt. Ich habe schon eine PV-Anlage, kann ich trotzdem einen Batteriespeicher nachrüsten? Ein Batteriespeicher kann jederzeit von uns nachgerüstet werden. Natürlich beraten wir Sie gerne persönlich ausführlich dazu, welche Lösung für Sie die passende ist.
Individuelles Bluetooth Lautsprecher Werbegeschenk als Giveaway bestellen

Individuelles Bluetooth Lautsprecher Werbegeschenk als Giveaway bestellen

Die praktischen Mini Lautsprecher aus unserem Online Shop sind dank ihres winzigen Formates wahre Platzwunder und können daher flexibel und einfach transportiert werden, um sie an diverse Abspielgeräte anzuschließen. Diese elektronischen Werbemittel können über einen Klinkenstecker mit dem MP3-Player, das Handy oder das Tablet verbunden werden und so die eigene Lieblingsmusik in bester Qualität abspielen. Keine Lust auf Kabelsalat? Kein Problem. Die Mini Lautsprecher Werbeartikel lassen sich auch per Bluetooth verbinden, um den vollen Sound von Musik und Videos jederzeit laut zu hören. Die Mini Speaker als Bluetooth Lautsprecher Werbegeschenk passen in jede Tasche und können somit flexibel und einfach transportiert werden. Geladen wird das Mini Gadget – je nach Art des Modells – über Klinken-, Micro-USB und Mini-USB-Anschluss.
Programmierung und Webdesign

Programmierung und Webdesign

Mit viel Tatendrang und mehr als 15 Jahren Erfahrung erstellen wir Ihre Website oder Ihren Webshop, weil wir es lieben, neue Möglichkeiten zu eröffnen. Unsere Leistungen rund um Webdesign im Überblick: Software-Entwicklung: Sie benötigen noch nie da gewesene Funktionen? Sie haben eine Idee für eine Software oder Webanwendung und benötigen einen starken Partner? Wir planen und programmieren, was das Zeug hält. Website: Wir gestalten fesche Webseiten für Unternehmen, die sich in der digitalen Zeit deutlich von der Konkurrenz abheben werden. Open Source oder individuell - wie Ihre Wünsche. Webshop: E-Commerce bietet jede Menge Chancen – für Konsumenten und Unternehmen gleichermaßen. Definieren Sie das Shopping für Ihre Kunden mit einem passenden Online-Shop neu. Webdesign: Bei uns gehen Design und Funktionalität Hand in Hand. Wir entwickeln Ihre passenden Webdesigns und Layouts für einen nachhaltigen Eindruck bei Ihren Kunden. Landingpage: Eine Website, die überzeugend ein Produkt bewirbt und in smarter Weise online beworben wird das geht Ihnen nicht mehr aus dem Kopf? Eine Selbstverständlichkeit für uns. Individuelle Portal-Lösungen: Sie haben mehrere Unternehmen unter einer Dachmarke und möchten allesamt in einem CMS verwalten? – Wir planen/bauen Portal-Instanzen so, dass Sie diese einfach verwalten können. Einige Referenzen aus dem Bereich Programmierung und Webdesign: STOELNER Gastrotechnik: Wie STOELNER Gastrotechnik mit Sitz in Wien und St. Pölten mit der neuen Webseite die Inhalte übersichtlich und kundenorientiert darstellt. Styx Naturcosmetic: Das Ober-Grafendorfer Unternehmen hat uns mit der Erstellung eines Webshops für B2C-Kunden zur Vermarktung von Naturkosmetik, Schokolade und Geschenken betraut. ESA Elektro Automation: Elektro Automation muss nicht trocken oder langweilig sein: Wie ESA Elektro Automation mit ihrer neuen Webseite ihre Lösungen für Visionäre, Denker und Dirigenten präsentiert. Erster Wilhelmsburger Medizinmann: Wie Mag. Gert Dieterich seine Apotheke in Wilhelmsburg zeitgemäß führt: Mit Website und Webshop nach neuesten Ansprüchen; wer Zustellung wünscht, der weiß: Kein Problem fürs E-Pferd! Voestalpine Precision Strip: Einzelne Corporate Websites dienen der Kommunikation verschiedensprachiger Marken und erscheinen doch zusammengefasst im konsistenten Erscheinungsbild der Dachmarke. APRO Kassensysteme: Die Corporate Website ist die Basis für die digitale Online-Strategie und Kommunikation von APRO Kassensystemen. Lassen Sie uns gemeinsam mit Ihrem Web-Projekt durchstarten! Sagen Sie »hallo«, senden Sie eine Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch. Möchten Sie erfolgreich mit Ihren Kunden kommunizieren und digital Neukunden gewinnen?
Kundenservice für Lichtrufanlagen von Ackermann by Honeywell

Kundenservice für Lichtrufanlagen von Ackermann by Honeywell

Geschulte und erfahrene Fachkräfte Kostenlose, Technische-Hotline 24 Stunden Notdienst Hauseigene Reparaturwerkstatt Profitieren Sie von unserem erstklassigen Service Guter Service zahlt sich aus Langfristige Investition Eines steht fest: Eine Rufanlage ist eine Investition für viele Jahre. Bei der Auswahl eines Produkts sind neben Qualität und Preis, auch Service und eine lange Verfügbarkeit von Ersatzteilen wichtige Entscheidungskriterien. Das alles und mehr, finden Sie bei MSG. Dauerhaft sicher versorgt Wir begleiten Ihr System ein Leben lang. Bei Rufsystemen der Firma Ackermann sind das im Schnitt bis zu 20 Jahre. Auch nach Abkündigung durch den Hersteller, übernehmen wir für viele Produkte die Lieferung/Herstellung von Ersatzteilen und selbstverständlich auch deren Reparaturen. genau der Service, den sie benötigen Unser Angebot im Überblick Wartung Professionelle Wartung Ihrer Lichtrufanlagen.
Frisch nach Maß: Kühlzellen

Frisch nach Maß: Kühlzellen

Frisch halten, frisch bleiben. Für die Gastronomie ein Muss: durchdachte maßgeschneiderte Lösungen zur Lagerung von Speisen. Bei Kühlzellen sind wir von GastroMacher seit vielen Jahren Partner von Herstellern wie z.B. CELLTHERM und Friulinox. Und das aus gutem Grund: In der Gastronomie ist eine zuverlässige, energieoptimierte Kühl-Lagerung von Speisen unverzichtbar. Die Kühl- und Gefrierzellen unserer Lieferanten zeichnen sich durch hervorragende Qualität und große Vielfalt aus. Die Produkte werden ausnahmslos aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt. Exakte Maßhaltigkeit, hohe Stabilität und unverwüstliche Robustheit zeichnen die Kühlzellen aus. Das konnten wir in der Praxis immer wieder feststellen. Egal, ob preiswerte Standardzelle oder kundenspezifische Maßanfertigung. Und zu weniger als das, was sich im Betrieb zigfach solide bewährt, wollen wir Ihnen auch nicht raten. Maßgeschneiderte Lösungen für optimale Raumausbeute: Dank des modularen Zellenaufbaus der CELLTHERM-Kühlzellen können wir von GastroMacher für nahezu jede Anforderung eine optimale Lösung anbieten: von der bewährten Standardzelle mit maßgeschneidertem Regalsystem und steckerfertigem Kälteaggregat bis zur individuell nach Kundenwunsch konzipierten Mehrzellenanlage. Wir sorgen dafür, dass knapper und teurer Lagerraum zentimetergenau ausgenutzt wird. Die Verkleidung von Pfeilern, die Berücksichtigung bauseitiger Deckenunterzüge und Mauervorsprünge, die Konstruktion von Tunnelvorbauten oder abgeschrägter Ecken: die GastroMacher liefern die Zelle für alle Fälle. Von uns geplant, geliefert, montiert und gewartet - das bedeutet: Von der individuellen Beratung in der Angebotsphase über das Aufmaß auf der Baustelle und die umsichtige Projektorganisation bis hin zum prompten After Sales Service sind wir für Sie da. Wir beraten Sie gern über die Möglichkeiten, um Ihre Wünsche für die Kühlzelle zu erfüllen.
Maßgeschneiderte Logistikkonzepte und Teile-Management für Schrauben und andere Verbindungselemente

Maßgeschneiderte Logistikkonzepte und Teile-Management für Schrauben und andere Verbindungselemente

Wir bieten maßgeschneiderte Lager- und Lieferservices für Schrauben und Verbindungselemente jeglicher Art. Unsere erprobten Logistikkonzepte sorgen dafür, dass alle benötigten Teile zuverlässig und pünktlich zur Verfügung stehen. Wir sind leistungsstarker Partner für die Optimierung des Teile-Managements und garantieren eine konstante Verfügbarkeit von über 20.000 Artikeln sowie schnelle Belieferung - in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Durch individuelle Logistikservices sichern wir den optimalen Warenfluss und gestalten die Beschaffungsprozesse einfach und effizient. Ein ausgeklügeltes C-Teile-Management sowie der Einsatz von Kanban-Systemen steigern die Effizienz der Logistikprozesse unserer Kunden. Lösungen für individuelle Anforderungen in den Bereichen Sortierung und Verpackung runden unser Angebot ab. Namhafte Hersteller aus verschiedenen Industriebranchen nutzen unsere Kompetenz im Bereich maßgeschneiderter Konzepte zur KLT-Verwaltung sowie zur Etablierung von Konsignationslagern. Durch höchste Servicequalität, Transparenz und Zuverlässigkeit garantieren wir maximale Kundenzufriedenheit. Kostenvorteil Sortierung: Wir sortieren und liefern Schrauben und andere Verbindungselemente nach individuellen Kriterien. Auf Wunsch bieten wir die Sortierung nach spezifischen Bedürfnissen wie z.B. Kopfdurchmesser, Kopfhöhe, Länge oder Gewinde. Durch unsere digital kontrollierten Sortierservices erhalten unsere Kunden vorsortierte Verbindungskomponenten, die optimal auf die weitere Verarbeitung abgestimmt sind. Dies reduziert nicht nur arbeits- und kostenintensive Sortierprozesse, sondern verhindert auch Störungen des Fertigungs- und Montageprozesses. Vom Blister bis zur Set-Verpackung: Wir liefern Verbindungskomponenten in kundenspezifischen Verpackungen. Neben den üblichen Verpackungsstandards wie Kartons oder Beuteln bieten wir auch individuelle Einzelverpackungen, Blister, Set-Verpackungen, Verpackungen gemäß kundenspezifischen Reinheitsvorgaben oder Vakuumbeutel. Gut gelagert: Lagerengpässe kompensieren oder Just-in-time-Belieferung nutzen. Für Engpässe Ihrer Lagerkapazität oder Just-in-time-Konzepte bieten wir hohe Lagerkapazitäten. Dank unseres umfangreichen Fertigwarenlagers am Standort Hagen können wir Warenflüsse puffern und Just-in-time-Lieferungen abbilden. Dabei koordinieren wir Lieferketten regional, national oder international mit dem Ziel der bedarfsgerechten und effizienten Versorgung Ihrer Fertigungsprozesse. Maßgeschneiderte Logistiklösungen: von C-Teile-Management über Kanban-Systeme bis zum Konsignationslager. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir maßgeschneiderte Logistikkonzepte. Hierfür bieten wir eine umfassende Expertise im systematischen C-Teile-Management sowie in der KLT-Verwaltung für Unternehmen jeder Größe. In Kombination mit dem effizienten Einsatz von Kanban-Systemen sowie der Errichtung von Konsignationslagern gewährleisten wir die nahtlose Materialversorgung ihrer Fertigungsprozesse. Durch eine laufende Überwachung und Optimierung der Lieferketten und Lagerkapazitäten tragen wir zur Steigerung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit von Beschaffungs- und Logistikprozessen unserer Kunden bei.
Wir drucken unsere Kalender so

Wir drucken unsere Kalender so

umweltverträglich wie möglich. Die zur Unternehmensgruppe gehörende Kalenderfabrik Plauen nutzt für die Produktion ausschließlich Strom aus Wasserkraft. Durch den Einsatz regenerativer Energie in der Kalenderfertigung leisten wir – und auch Sie als Kunde – einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Sie sind Fotograf? Zeigen Sie uns Ihre Fotos Wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten und kreativen Talenten. Sie haben ein Gespür für Ästhetik, Details, Tonalität und Design? Kommen Sie in unser Team und werden Sie ein Teil der Neumann Verlage. Wir sind gespannt! Jetzt Bewerben
Andere kundenspezifische EBG Widerstände

Andere kundenspezifische EBG Widerstände

Wir produzieren nicht nur kundenspezifische Hochleistungs- und Spannungswiderstände. Alle unsere Produkte können an die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Dazu zählen auch diese Widerstände: Carbon Disc Wassergekühlte Varianten Metallfilm Vorladewiderstände Und vieles mehr.
PALETTEN UND KISTEN NACH MAß

PALETTEN UND KISTEN NACH MAß

Mit traditioneller Handwerkskunst und Liebe zum Detail werden außergewöhnliche, originelle Holzpaletten und Kisten hergestellt. Wir bieten folgende Optionen an: - Bohrlöcher - spezielle Schrauben - Wärmebehandlung lt. ISPM -15 Besuchen Sie unsere Facebook-Seite, um mehr zu erfahren.
Individuell und angepasste Wärmetauscher

Individuell und angepasste Wärmetauscher

Wir fertigen Nachbauten sowohl von Kühner Produkten, als auch von Fremdfabrikaten oder wir entwickeln völlig neue Wärmetauscher. Als Grundlage dienen die Kühner Seriennummer, Muster, Zeichnungen, technische Daten oder individuelle Abmessungen. Die eingehende Beratung durch den Kühner Ansprechpartner stellt in jedem Fall eine technisch und wirtschaftlich optimale Lösung sicher.
Website Redesign für Lühring + Bigalke

Website Redesign für Lühring + Bigalke

Neben der informativen neuen Online-Präsenz ist eine illustrierte Bedienungsanleitung für zwei Chiropraktik-Tische entstanden.
Kundenspezifische Softwareentwicklung und Beratung

Kundenspezifische Softwareentwicklung und Beratung

Fahrzeugausrüstungen jetzt tauschen: Angebote für S-Box und TomTom Bridge Der optiTAX Voice CTRL Robot cab4me die Taxi App Wichtige Informationen zu älteren Fahrzeugausstattungen
Wir fertigen Orden nach Maß​

Wir fertigen Orden nach Maß​

Von der Gestaltung bis hin zur Materialauswahl fertigen wir individuelle Orden nach Ihren Vorstellungen. Sprechen Sie uns einfach an. Ihre konkrete Anfrage
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Ausfuhranmeldungen direkt in SAP abwickeln Für exportorientierte Unternehmen sind reibungslose internationale Handelsprozesse wettbewerbsrelevant. Gestalten Sie Ihre Prozesse noch effizienter und transparenter, indem Sie die Zollabwicklung im deutschen ATLAS-Verfahren sowie Zollverfahren weiterer Länder automatisiert und direkt in Ihrem SAP-System vornehmen. Reibungslose Prozesse ohne Systembruch Wer sich mit der Zollabwicklung beschäftigen muss, weiß, dass ERP-Systeme von SAP dazu wenig Unterstützung bieten. Die gesetzlich vorgegebenen Belege für internationale Warenbewegungen und die elektronische Übermittlung aller Daten sind manuell sehr aufwendig, beispielsweise wenn Sie Ihre Ausfuhr händisch beim Zoll anmelden müssen, weil Ihre IT-Systeme das nicht übernehmen können. Dabei lassen sich diese Prozesse automatisieren: Mithilfe von SAP-basierten Add-ons können sie sogar direkt im SAP-System abgewickelt werden, denn die meisten notwendigen Daten können direkt aus dem System generiert und regelbasiert angereichert werden. Mit einer solchen Erweiterung sparen Sie sich die manuelle Datenermittlung und -übertragung und haben darüber hinaus jederzeit Einblick in den aktuellen Stand Ihrer Prozesse. Unsere Prozesslösungen Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zollabwicklung zu optimieren – angepasst an Ihre individuellen Anforderungen. Ausfuhrverfahren automatisieren Statt händisch jede Ausfuhranmeldung über die Internetplattform der Zollverwaltung vornehmen zu müssen, erledigen unsere Tools das automatisiert für Sie. Umgekehrt erhalten Sie auch alle Informationen der Zollbehörden sowie erforderlichen Ausfuhr- und Nachweisdokumente direkt in Ihr System und können den aktuellen Status Ihrer Ausfuhranmeldungen jederzeit nachvollziehen. Ausfuhranmeldung direkt in SAP Direkt in Ihre SAP-Lösung integriert, können Unternehmen Ausfuhr- und Transitanmeldungen automatisiert und effizient in SAP ERP oder S/4HANA abwickeln. Sie sparen also zusätzliche Aufwände für die manuelle Datenerfassung. Beratung und Prozessanalyse Wir unterstützen Sie bei der IT-gestützten Ausfuhrabwicklung auch bei der Analyse Ihrer Prozesse, nehmen individuelle Anpassungen vor und bieten Ihnen auf Wunsch auch nach der Inbetriebnahme Beratungsleistungen an. Workflow der Präferenzabwicklung Schritt für Schritt zur korrekten Ermittlung der Zollpräferenz. Wir zeigen Ihnen wie es geht! Jetzt herunterladen Vorteile Automatisierung Die automatisierte Abwicklung Ihrer Ausfuhranmeldungen spart Ihnen wertvolle Zeit und damit auch Kosten. Da Sie direkt in Ihrem SAP-System arbeiten, sparen Sie sich die zusätzlichen Aufwände für den Betrieb einer Standalone-Lösung. Transparenz Mithilfe unserer Add-ons wickeln Sie die Prozesse der Ausfuhranmeldung transparent ab: Der aktuelle Status lässt sich jederzeit in Ihrem SAP-System nachvollziehen. Individualität Wir achten darauf, dass unsere Lösungen, Ihre individuellen Anforderungen an Prozesse und Funktionen erfüllen. Sie erhalten eine optimal an Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. Die wichtigsten Begriffe im Rahmen der Zollabwicklung erklären wir hier: Worum geht es bei der Zollabwicklung? Unternehmen, die Ihre Waren exportieren wollen, müssen sich an Bestimmungen und Vorgaben des Zolls bei der Ausfuhr halten. Die Zollabwicklung beschäftigt sich mit der Ein- und Ausfuhr von Waren und deren zollrechtlicher Behandlung. Was ist das ATLAS-Verfahren? ATLAS ist eine Abkürzung für das Automatisierte Tarif- und lokale Zollabwicklungssystem. Dabei handelt es sich um einen elektronischen Dienst der deutschen Zollverwaltung, der eine papiergebundene Zollabwicklung abgelöst hat. Was ist eine Ausfuhranmeldung? Eine Ausfuhranmeldung ist ein Dokument, das verpflichtend bei der Ausfuhr von Waren in ein Land außerhalb der EU dem Zoll vorgelegt werden muss, wenn ein bestimmter
Individuelle Bau- und Portalverglasungen

Individuelle Bau- und Portalverglasungen

Durch unsere langjährige Erfahrung mit dem Werkstoff Glas sowie unser modernes Know-how rund um die Fertigung sind wir in der Lage, für unsere Kunden individuelle Lösungen im Bereich der Bau- und Portalverglasungen zu verwirklichen. Keine Herausforderung ist uns zu groß, keine zu klein - teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit – wir verwirklichen sie.
Dynamische Prüfstände

Dynamische Prüfstände

Über 4.000 dynamische SincoTec Prüfstände sind weltweit im Einsatz, um gemeinsam die Welt sicherer zu machen. Nicht nur statische Belastungen entscheiden über die Lebensdauer eines Bauteils, sondern insbesondere die dynamischen Belastungen sind oft kritisch, da sie schon auf deutlich niedrigerem Niveau zum Ausfall führen. Eine entsprechende Auslegung der Komponenten auf die dynamische Belastung ist daher zwingend notwendig. Es wird hierbei zwischen einer dauerfesten Auslegung für z. B. Motorenkomponenten und einer betriebsfesten Auslegung für z. B. Fahrwerkskomponenten unterschieden. Nicht nur Standard-Prüfstände Neben unseren Standard-Prüfsystemen, den universellen und bauteilspezifischen Prüfmaschinen, unseren SincoTec Regelsystemen, die hauseigene Prüf- und Auswertesoftware, entwickeln wir auch kundenspezifische Sonderprüfstände, speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Alles aus dem Hause SincoTec (Prüfsystem, Regler und Software). Lösungen für jede Branche Wir sind in einer Vielzahl von Industriebereichen, wie beispielsweise der Automobil-, Eisenbahn-, Wind- und Medizintechnikbranche vertreten. Alles was sich bewegt, machen wir sicherer. Sie finden alle Antriebsarten für unsere Prüfständen in unserem Produktportfolio, wobei wir in der energieeffizienten Resonanzprüftechnik Weltmarktführer sind. Wir lieben Herausforderungen Steigende Anforderungen unserer Kunden, kontinuierliche Weiterentwicklungen, neue Bauteile sowie ständig wechselnde Herausforderungen, treiben uns voran die Welt noch sicherer zu machen. Prüfstände für Ermüdungsversuche Universelle Prüfstände Ein Design, vier unterschiedliche Antriebssysteme, hunderte verschiedener Anwendungen verbergen sich hinter den Prüfständen der Universal-POWER-Serie: Resonanz Servohydraulik Servoelektrik Servopneumatik Bauteilspezifische Prüfstände Speziell für einzelne Bauteile bzw. Komponentengruppen entwickelte Prüfstände unserer POWER-Serie für schnelle und hochgenaue Prüfergebnisse. Kundenspezifische Prüfstände Wir entwickeln kundenspezifische Prüfstände direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Regelsysteme & Software Unsere Regelsysteme sind der ideale Begleiter für SincoTec Prüfständen. Zusammen mit der intuitiven Prüf- und Auswertesoftware werden Ihre Prüfungen zum Kinderspiel. Unser weiteres Angebotsspektrum für Sie Modernisierungen Ihre Prüfmaschine ist in die Jahre gekommen? Hauchen Sie mit einem neuen SincoTec Regelsystem und Prüfsoftware Ihrem Prüfstand neues Leben ein. Prüfequipment Unser Prüfequipment erleichtert Ihnen die Durchführung Ihrer Untersuchungen mit Umweltsimulation. Service Mit unserem speziell geschulten Serviceteam aus den Bereichen Maschinenbau, Elektronik und Software stehen wir Ihnen jederzeit mit Wartung, Schulung und Beratung aus einer Hand zur Verfügung. Kalibrierungen Ob bei Ihnen vor Ort oder in unserem hauseigenen Kalibrierlabor – wir unterstützen Sie dabei, dass Ihre Qualität Ihren hohen Anforderungen und den gesetzlichen Vorschriften entspricht. Sie haben Fragen zu unseren Prüfständen? Unserer Vertriebsteam und unsere Experten stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und beraten Sie.
Individuelle Beschläge

Individuelle Beschläge

Vieler Individuelle Beschläge stehen für den Thekenbau mit geradem Frontglas zur Verfügung. Sie werden unterschieden in Drehbeschlag, Dreh-Schiebebeschlag und Umrüstbeschläge von Bedientheke auf Selbstbedientheke (SB-Theke). Bei Drehbeschlag und Dreh-Schiebebeschlag ist keine Thekenstütze erforderlich. Sollte eine Thekenstütze als Alustütze gewünscht sein, um die Zahlplatte zu halten, empfehlen wir eine hintere Stütze, um den Sichtbereich des Kunden in die Theke zu maximieren. Bei den Umrüsttheken, die es ermöglichen eine Bedientheke zu einer Selbstbedientheke oder SB-Theke zu ertüchtigen, kann der Kunde zwischen vorderer Thekenstütze, mittlerer Thekenstütze und hinterer Thekenstütze wählen. Die Stützen sind als Alustützen aus dem Cube 4 Stützenprofil ausgeführt. Individuelle Beschläge werden bei individuellen Sonderlösungen von Verkaufstheken eingesetzt. Drehen / Schieben Aufklappen / Variabel verändern
KÜCHEN, MASSMÖBEL UND INNENAUSBAU

KÜCHEN, MASSMÖBEL UND INNENAUSBAU

PLANUNG & MANUFAKTUR IN STUTTGART Sie lieben gutes Design und schätzen die Details? Dann sind Sie hier richtig, denn PREWO-Küchen und PREWO-Möbel sind immer persönlich, ganzheitlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir sind ein Unternehmen, bestehend aus einem Innenarchitekturbüro, einer Produktion / Schreinerei und anschließenden Werkverkaufsräumen. Lernen Sie uns kennen, wie wir arbeiten, wie wir denken, wie wir vorgehen.