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Bolzenkupplung - REIBO | RB

Bolzenkupplung - REIBO | RB

REIBO - Drehelastische Bolzenkupplung * gleichen Längs-, Quer- und Winkelverlagerungen aus * dämpfen Stöße und Schwingungen * arbeiten durchschlagsicher * lassen sich leicht montieren und sehr gut ausrichten * sind für Steckmontage geeignet * erfordern keine Wartung * sind in verschiedenen Bauformen oder Spezialkonstruktionen lieferbar REIBO REIBO | RB REIBO | RB Typ: Elastische,Bolzen Befestigung: Flansch
Niederdruck-Clean-Break-Kupplungen NW 25 oder 50 aus Edelstahl für diffizile flüssige oder gasförmige Medien - Serie BF

Niederdruck-Clean-Break-Kupplungen NW 25 oder 50 aus Edelstahl für diffizile flüssige oder gasförmige Medien - Serie BF

Ball-Face-Clean-Break-Kupplungen der Serie BF sind hauptsächlich für die chemische Industrie entwickelt und bieten höchste Sicherheitsstandards sowie optimales Handling. Medien: Wasser, Wasserdampf, Lösungsmittel, Säuren, Laugen, Öle, alle nicht schmierenden Medien Werkstoffe: Edelstahl 1.4404 / 1.4571 oder gleichwertig Besonderheiten / Optionen: Clean-Break-Sicherheitskupplung mit leicht zu reinigender Ball-Face-Außenkontur; nahezu lufteinschlussfreies Kuppeln und äußerst leckarmes Entkuppeln. Verriegelungsautomatik, spritzfrei, hohe Durchflussleistung, unter Restdruck kuppelbar. NW 25 und 50 mm mit getrenntem Verriegelungs-und Ventilöffnungsvorgang Type: BF-050 Nennweite: 50 mm
Ersatzteile - Verschleißteile Kupplungen

Ersatzteile - Verschleißteile Kupplungen

Die Firma REEL Antriebstechnik GmbH kann Ihnen neben dem eigenen Kupplungsprogramm noch ein großes Lieferspektrum vieler Kupplungsersatzteile bieten. ELASTOMERE Kupplungspuffer, Pakete und Ringe können bei uns in unterschiedlichen Materialien, Härten und in Sonderausführungen wie z. B. elektrisch isolierend bezogen werden. Werkstoffe: - Perbunan (NBR) - Naturkautschuk (NR) - Vulkollan - Polyurethan Härten: - 90 Shore A - 80 Shore A - 75 Shore A - 70 Shore A - 60 Shore A - Andere Härten auf Anfrage BOLZEN Kupplungsbolzen verschiedener Hersteller als Lagerware vorrätig. Sonderanfertigungen nach Zeichnung oder Muster (auf Anfrage) SONDERANFERTIGUNGEN Sonderanfertigungen in verschiedenen Werkstoffen und Härten nach Zeichnung oder Muster (technische Angaben siehe Elastomere).
Starre Kupplungen geschlitzt / geteilt

Starre Kupplungen geschlitzt / geteilt

Starre Kupplungen übertragen drehsteif und spielfrei hohe Drehmomente. Sie finden Verwendung, wenn Wellenverlagerungen oder Fluchtfehler nicht vorliegen. Werkstoff: Stahl 1.0718. Edelstahl 1.4305. Werkstoff: Stahl 1.0718. Edelstahl 1.4305. Ausführung: blank. Hinweis: Starre Kupplungen übertragen drehsteif und spielfrei hohe Drehmomente. Sie finden Verwendung, wenn Wellenverlagerungen oder Fluchtfehler nicht vorliegen. Verschleiß- und wartungsfrei. Kein vibrationsbedingtes Lösen der Schrauben durch Schraubensicherung. Die Übertragung des max. Nennmoments kann nur erreicht werden bei optimaler Montage und Maßhaltigkeit der Wellen. Max. Drehzahl 4000 U/min. Temperaturbereich: -40 °C bis +175 °C. Auf Anfrage: Andere Abmessungen. Starre Kupplungen geteilt: Ausführung mit Passfedernut DIN 6885/1, Toleranz P9. Artikelnummer: 23050 / 23052
Kreuzschieberkupplung Oldham-Kupplung

Kreuzschieberkupplung Oldham-Kupplung

- Extrem verschleißfest - Geringes Gewicht - Präzise Kraftübertragung Merkmale • Absolut Spielfrei • Extrem verschleissfest • Einfache Montage • Geringes Gewicht • Präzise Kraftübertragung • Geringes Massenträgheitsmoment • Steckbar • Beidseitig mit Klemmnaben
Schnellkupplungen (Sys. Kamlok)

Schnellkupplungen (Sys. Kamlok)

Umfasst SK Schnellkupplungen (System Kamlok), EZSK Sicherheits-Schnellkupplungen (System Kamlok), AutoSK Sicherheits-Schnellkuppungen (System Kamlok) etc.
Kupplungsbahnhöfe - hochverschleißfest HVA NIRO®

Kupplungsbahnhöfe - hochverschleißfest HVA NIRO®

Kupplungsbahnhöfe - hochverschleißfeste Ausführung HVA NIRO® FÜR PNEUMATISCHE FÖRDERANLAGEN Kupplungsbahnhöfe bzw. Materialverteiler fertigen wir kurzfristig nach Ihren individuellen Vorgaben und Bedürfnissen. Die entsprechenden CAD-Zeichnungen werden von uns erstellt und Ihnen zur Freigabe vorgelegt. Die Einheiten werden mit Abgängen aus Edelstahlrohr in HVA NIRO =hochverschleißfeste Ausführung z.B. 50,0 x 1,5 mm) im Rahmen montiert. Einzelelemente (z.B. HVA NIRO Bögen, HVA NIRO Abzweigstücke, Rohre) werden mit Vakuumkupplungen des Typs DVK 6 verbunden, exakt ausgerichtet und über Rohrschellen an die Rahmenkonstruktion geschraubt. An den oberen Ausläufen kommen Kamlock-Verbindungen aus Aluminium zum Einsatz. Der Grundrahmen besteht aus 40 x 40 x 2,0 mm Edelstahl-Quadratrohr mit Querverbindungen aus Edelstahl geschliffen (Korn 240)
Multi-Energie-Kupplung MEK

Multi-Energie-Kupplung MEK

Das MEK-Oberteil wird an das MGW- bzw. SWS-Oberteil montiert. Das MEK-Unterteil entsprechend an das MGW-Unterteil. Durch die Mechanische Verbindung des Wechselsystems wird die MEK autom. gekoppelt. MEK Multi-Energie-Kupplung Ergänzung zum MGW für die Durchleitung von Pneumatik, Vakuum und Signalen: Erweitert die mechanischen Schnittstellen MGW Ersetzt zusätzliche Steckverbindungen Leitet Druckluft vom Ober- zum Unterteil Leitet Vakuum vom Ober- zum Unterteil Leitet 12x elektrische Signale vom Ober- zum Unterteil Optionale Modifikationen nach Kundenwunsch möglich Ihre Vorteile: • gleichzeitiges Herstellen einer mechanischen, pneumatischen und elektrischen Verbindung • hält 50.000 Wechselzyklen stand • individuelle Verdrahtung • Codierung der Wechselteile Erhältlich in den Baugrößen MEK063 - MEK200.
KG-Muffen DN 100 – 34 mm hoch

KG-Muffen DN 100 – 34 mm hoch

aus ABS schwarz Alle Typen mit und ohne Lippendichtring lieferbar. Artikelnummer: 100156 Bezeichnung: DN 100 – 34 mm hoch Verpackungseinheit: 1.400 St. in Gitterbox
Kupplung gerade Push-Lok mechanische Verriegelung

Kupplung gerade Push-Lok mechanische Verriegelung

TALKOB Steckkupplungen für den Steckschlauch TSS mit mechanischem Verschluß D: 18 Verpackungseinheit: 10
FEDERNDES ZUG-/DRUCKSTÜCK STANDARD FEDERKRAFT, MIT VERDREHSICHERUNG D=M20X1,5...

FEDERNDES ZUG-/DRUCKSTÜCK STANDARD FEDERKRAFT, MIT VERDREHSICHERUNG D=M20X1,5...

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Gewindehülse verzinkt, blau chromatiert. Gewindebolzen einsatzgehärtet, brüniert. Standard Federkraft, verstärkte Federkraft. Hinweis: Die Federnde Zug- und Druckstücke, auch als Universaldruckstücke bekannt, dienen zur Arretierung, Positionierung oder Klemmung verschiedener Bauteile. Der Gewindebolzen, der durch seine Sechskantform gegen das Verdrehen gesichert ist, kann entweder als Zug- oder Druckbolzen verwendet werden.
KSS / KSE / KSA Starre Kupplung

KSS / KSE / KSA Starre Kupplung

Einteilige Schalenkupplung, geschlitzt Die starren Kupplungen werden verwendet, wenn keinerlei Verlagerungen und Fluchtfehler der zu verbindenden Wellen vorliegt. Merkmale: Drehsteif und spielfrei Verschleiß- und wartungsfrei Kompakte Bauform Einfache, sichere und schnelle Montage Keine Beschädigung der Welle Auf Anfrage mit Passfedernut DIN6885/1 Temperaturbereich -40°C bis +175°C Drehzahlen bis zu 8.000 upm Spezialausführungen auf Anfrage möglich KSS: Stahl KSE: Edelstahl KSA: Aluminium
MINIATUR METALLBALGKUPPLUNG mit Klemmnaben - EDELSTAHLAUSFÜHRUNG - WK 3-E  (TKN= 0,5 - 10 Nm)

MINIATUR METALLBALGKUPPLUNG mit Klemmnaben - EDELSTAHLAUSFÜHRUNG - WK 3-E (TKN= 0,5 - 10 Nm)

MINIATUR METALLBALGKUPPLUNG mit Klemmnaben - EDELSTAHLAUSFÜHRUNG • Drehmoment: TKN= 0,5 - 10 Nm • Bohrungsdurchmesser: ØD= 3 - 22 mm • torsionssteif • spielfrei • Made in Germany
Elektromagnetkupplung - Active Clutch Line

Elektromagnetkupplung - Active Clutch Line

Schleifringlose Einflächenkupplungen für Gleichstrom, die in beliebiger Einbaulage sicher und restmomentfrei lüften und das Drehmoment spielfrei übertragen. In der Active Clutch Line sind schleifringlose Einflächenkupplungen für Gleichstrom zusammengefasst, bei denen die Kraftwirkung eines elektromagnetischen Feldes (elektromagnetisch schließend) für die Drehmomentübertragung ausgenutzt wird. Die Kupplungen der Active Clutch Line zeichnen sich durch ein sicheres, restmomentfreies Lüften in beliebiger Einbaulage und durch eine spielfreie Übertragung des Drehmoments aus. Während der gesamten Lebensdauer benötigen sie wenig oder gar keine Wartung. Je nach Kupplungsversion können höhere Schaltleistungen erreicht werden Artikelnummer: 86 011..E00, 86 021..E00, 86 051..E00, 86 053..E00 Nennmomente: 0,2 - 150 Nm (86 011..E00, 86 021..E00); 0,2 - 2,2 Nm (86 051..E00); 5 - 150 Nm (86 053..E00) Standard-Nennspannungen: 24 V DC Schutzart: IP 00 Thermische Klasse: F
Elektromagnetkupplung

Elektromagnetkupplung

Die Kendrion Elektromagnetkupplungen für Luft- und Klimakompressoren sind das Verbindungsstück zur Kraftübertragung zwischen Kurbelwelle und Kompressor.
Zahnradkupplung Flexident S BM

Zahnradkupplung Flexident S BM

Nenndrehmoment: 1 200 bis 4 950 000 Nm Bohrung: 50 bis 800 mm Sonderverzahnung mit großem Radius für erhöhte Kontaktfläche und geringe Flächenpressung optimiertes Geräusch- und Schwingungsverhalten durch Zahnkopfkorrektur Gehäuseverzahnung: FEM- optimierte Geradverzahnung Abdichtung durch Standard-Rundschnurring. Eine sichere Abdichtung garantiert die Langlebigkeit der Kupplung Schreiben in Güte 12.9 ermöglichen kraftschlüssihe Drehmomentübertragung Gute Gründe für die Flexident Senior Kupplung: PRÄZISION Bei der Kupplung FLEXIDENT SENIOR handelt es sich um eine Ganzstahlkupplung, die mit großer Präzision gefertigt ist. Sie besteht aus zwei Gehäusehälften mit einer eingearbeiteten Innenverzahnung. Die Gehäusehälften werden mit hochvergüteten Verschraubungen verbunden. Zwei Kupplungsnaben mit einer balligen Evolventverzahnung greifen mit minimalem Zahnspiel in die Gehäusehälften ein. Das Verzahnungsprofil ist optimiert um Ausrichtfehler auszugleichen. ZUVERLÄSSIGKEIT Durch die Fertigungsgenauigkeit und FEM optimierte Konstruktion stellt die FLEXIDENT SENIOR Kupplung ein zuverlässiges und langlebiges Produkt dar. VERFÜGBARKEIT Alle Bauteile der FLEXIDENT SENIOR Kupplung, die wir in Serienproduktion herstellen, sind in der Regel ab Lager verfügbar. SERVICE FCMD verfügt über eine nach ISO9001 zugelassene Qualitätsprüfung um in jeder Hinsicht den Kundenanforderungen zu entsprechen. Neben unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung verfügen wir über einen Prüfstand, auf dem alle Neu- und Weiterentwicklungen getestet werden. Bei Problemfällen helfen Ihnen die Mitarbeiter unserer Kundendienstabteilung.
KOMPAKTE KUPPLUNG MIT HIRTH-VERZAHNUNG

KOMPAKTE KUPPLUNG MIT HIRTH-VERZAHNUNG

Kundenspezifische präzise Wellenanbindung 65 mm Durchmesser 60 Zähne 12 mm Kupplungslänge
FLENDER Flüssigkeitskupplung FLUDEX

FLENDER Flüssigkeitskupplung FLUDEX

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: Alle Bauarten der FLENDER FLUDEX Strömungskupplung, Flüssigkeitskupplung | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives Die FLUDEX Kupplung ist eine Strömungskupplung, bei der die Kupplungsteile der An- und Abtriebsseite mechanisch nicht miteinander verbunden sind und somit verschleißfrei sind. FLUDEX Kupplungen begrenzen das Anfahr- und Maximaldrehmoment im Antriebsstrang und dienen als Anlaufhilfe für den Motor, als Überlastschutz im Störfall und zur Drehschwingungstrennung. FLUDEX Kupplungen werden in 4 Baureihen mit unterschiedlichen, nach dem Baukastensystem entwickelten Bauarten und Größen bis zu einer Leistung von 2.500 kW angeboten. Anwendungsbeispiele: •Fördereinrichtungen (auch Untertage) •Zentrifugen •Mischer •Trommelantriebe •Brecher •Ventilatoren •Pumpen •Schredder •Schaufelradbagger •PTO-Wellengeneratoren Produktvorteile: •entlasteter und stoßfreier Anlauf von Maschinen und Förderanlagen •Drehmomentbegrenzung beim Anfahren und im Überlastfall schützt gekuppelte Anlagenkomponenten •ausgezeichnete Schwingungstrennung und Stoßdämpfung •verschleißfreie Drehmomentübertragung ermöglicht das Anlassen von Verbrennungsmotoren bei angekuppelter Last •geringer Betriebsschlupf der Kupplung bei Nennlast •einsetzbar in explosionsgefährdeter Umgebung, zertifiziert gemäß 94/9/EG (ATEX 95) FLENDER FLUDEX FAD: D1 Ø 19-42 mm Bohrung FLENDER FLUDEX FND: NL1 = 115-301 mm je nach Baugröße
elastische Kupplungen

elastische Kupplungen

Elastische Kupplungen in verschiedenen Größen. Schneller Ein- und Ausbau der Garnitur, ohne verschieben der Maschine das Ausbauen geht ohne Werkzeug (keine Schrauben, keine Muttern). die Kupplungskörper bleiben lebenslänglich ausgerichtet. die Kunststoffgarnitur dient als Drehmomentgrenze. auch in korrosivem, abrasivem oder feuchtem Milieu. die elektrisch isolierende Kunststoffgarnitur schützt die Maschine vor elektriscchen Parisiten. die Kunststoffgarnitur absorbiert Schwingungen. Kupplungskörper: Baugleich aus Grausguss GG25 (Größen 0 und 00 aus Leichtmetall-Legierung). Auf Anfrage auch lieferbar aus rostfreiem Stahl oder Sphäroguss GGG. Jeder Kupplungskörper hat 8 Flügel (bei den Größen 0 und 00 sind es 6 bzw. 4 Flügel). Elastische Garnitur: Gezahnt und offen besteht sie aus einer speziellen Polyurethan-Elastomer-Mischung, die die verlangten Eigenschaften in hervorragender Weise erfüllt. Hohe Bruch-, Scher-, und Torsionssicherheit. Großes Dämpfungsvermögen, stabile und konstante Stoßelastizität. Ausgezeichnete Festigkeit gegen Abrieb, Feuchtigkeit, Öle, korrosive Dämpfe und zahlreiche Chemikalien. Temperaturbeständigkeit der wesentlichen Eigenschaften zwischen -40°C und +80°C. Alterung: dank transparentem Aufbau leicht zu überprüfen. Die Lebensdauer ist damit insgesamt überragend (15000 Stunden). Ring Dank seinen inneren Zapfen kann der Ring auf die elastische Garnitur, die entsprechende Aussparungen aufweist, aufgeschoben werden. Für eine senkrechte Anwendung der Kupplung ist ein spezieller Ring notwendig. Der Ring ist aus Polyamid (bis einschließlich A4) oder aus Stahl. Interessant ist der Ring, außer in besonderes ungünstigen Umfeld, aufgrund seines Preises und seiner Eigenschaften (leicht, homogener Kontakt zwischen Ring und Garnitur, leichte Montage dank äußeren Markierungen, kleinere Massenkräfte).
SSS Kupplung

SSS Kupplung

SSS Kupplungen - Schaltkupplungen der Leistungsklasse ca. 200kW - 320 MW geeignet für die Drehzahlen von 0,5 rpm bis 16000 rpm. Unterschiedliche Ausführungen nach Kundenanforderungen. Fit and forget. SSS Kupplungen finden ihr Einsatz in Einwellen GuD Anlagen, in KWK Anlagen zwischen zwei Dampfturbinen, in Gasturbinenkraftwerken zwischen der Gasturbine und dem Generator zwecks Phasenschiebung und Netzstabilität, in Petrochemieanlagen für Energierückgewinnung und verbesserte Verfügbarkeit. Auch werden SSS Kupplungen sehr häufig für Ab- und Zukoppeln der Start- und Drehantriebe verwendet.
Kupplungsdosen mit Außengewinde, NW 2,7

Kupplungsdosen mit Außengewinde, NW 2,7

Temperaturbereich: -20°C bis max. +100°C (Edelstahl: -15°C bis max. +200°C) Betriebsdruck: 0 - 35 bar sowie Grobvakuum Gehäuse: Messing, Messing vernickelt oder 1.4305, Dichtung: NBR (Edelstahl: FKM)
TENBEX-ECO Laschenkupplung

TENBEX-ECO Laschenkupplung

TENBEX-ECO Laschenkupplungen sind modular erweiterbare elastische Kupplungen. SGF-Laschenkupplungen sind torsional elastische, nicht schaltbare Kupplungen. Sie werden verwendet um radiale, axiale sowie winklige Verlagerungen und Fluchtungsfehler von rotierenden Teilen auszugleichen, Vibrationen im Antriebsstrang zu dämpfen und Lastspitzen zu minimieren. Das modulare TENBEX-ECO Kupplungssystem verwendet sehr robuste und widerstandsfähige SGF-Laschen, die unter extremen Bedingungen eingesetzt werden können. Sie sind aus äußerst belastbaren Fadenpaketen (Tenpu® Fadentechnologie) und hochwertigem Elastomer hergestellt. Dabei sorgt das SGF-Zugkraftprinzip dafür, dass Drehmomente fast ausschließlich durch die einvulkanisierten Tenpu ® Fadenpakete über Zugkraft übertragen werden. Das Elastomer übernimmt eine Stütz- und Schutzfunktion für die Fadenpakete und dient zur Isolation von Geräuschen und Vibrationen.
Spann- und Festsetzeinrichtungen Wellenkupplung SDD/DU

Spann- und Festsetzeinrichtungen Wellenkupplung SDD/DU

Drehelastische und gleichzeitig durchschlagsichere Kupplungen, die mit einem geringen Montageaufwand das Wechseln des Elastomers ermöglichen. tz-Klauenkupplung Typ:SDD/DU (Duplex) mit aushebbaren Klauenringen, Stahl-Kupplung, drehelastisch, durchschlagsicher, Momentübertragung durch elastischen Zwischenring, Austausch des Zwischenringes nach Verschieben einer Welle mit montierter Nabe möglich, Große Auswahl an verschiedenen Kupplungsgrößen Optionen: Kupplungsnaben fertig gebohrt und genutet (Vorzugsweise nach DIN 6885), Kupplungsnaben mit konischer Bohrung, Kupplungsnaben mit 2 Paßfedernuten, Kupplung ausgewuchtet nach ISO 1940 - höherwertig auf Anfrage, Elastische Zwischenringe nach Anwendungsfall
Demontage

Demontage

Fachbetrieb nach WHG Demontage von Heizöltanks und Industrieanlagen
Mechanische Kupplungen FLUDEX

Mechanische Kupplungen FLUDEX

Sanftes und stoßfreies Anfahren und Beschleunigen großer Massen bei entlastetem Motoranlauf. Drehmomentbegrenzung beim Anfahren und im Überlastfall. Ausgezeichnete Schwingungstrennung und Stoßdämpfung. Verschleißfreie Drehmomentübertragung. Ermöglicht das Anlassen von Verbrennungsmotoren mit angekuppelter Last.
Mechanische Kupplungselemente

Mechanische Kupplungselemente

Kupplungselemente Nennweite 3/5/8 - Einfache Montage - Geringe Leckage - Wenig Lufteintrag - Unter Druck- und drucklos kuppelbar - Für viele Medien geeignet Inosol-Kupplungen Mechanische Kupplungselemente werden auch Medienübergaben genannt und kommen zum Beispiel bei der Weitergabe von Medien zwischen Maschine und Vorrichtungsplatte zum Einsatz. Vorteile der Inosol-Kupplungen: - Unter Druck und drucklos kuppelbar - Für Fluide und Gase geeignet - Funktionsteile aus hochfestem Edelstahl - Einbau in individuelle Aufnahmekontur - Strömungsoptimiert (echte Nennweite) - Geringe Verschmutzungsmöglichkeit - Einfache Montage Diese Kupplungselemente können nur mechanisch gekuppelt werden und dienen zur Übertragung von flüssigen und gasförmigen Medien. Kupplungsmechanik: ICME Kupplungsnippel: ICNI
KUPPLUNG

KUPPLUNG

Kupplung ist eine Komponente der Kraftübertragung, die sich zwischen dem Motor und dem Getriebe befindet. Bei Aktivierung unterbricht sie die Übertragung der Kurbelwellenbewegung auf die Antriebsräder kurzzeitig, damit der Gang eingelegt im Fahrzeugstillstand geparkt werden kann . Das Einlegen des Gangs wird durch die kurzzeitige Trennung von Kurbelwelle und Getriebe ermöglicht. JETZT BESTELLE
Lamellenkupplungen - 350 bis 20‘000 Nm

Lamellenkupplungen - 350 bis 20‘000 Nm

Torsionssteife Lamellenkupplungen LP Modellreihe 350 bis 20‘000 Nm Lamellenkupplungen sind flexible Wellenkupplungen, bei welchem das Lamellenpaket Wellenversätze (axial / lateral / angular) ausgleicht. Das Drehmoment im Lamellenpaket wird ausschliesslich über den Reibschluss der Spannschrauben übertragen. Dadurch werden Mikrobewegungen in der Anbindung zur Lamelle vermieden und die Torsionssteifigkeit der Kupplung steigt. Auch in ATEX Ausführung erhältlich. Eigenschaften - exakte Übertragung von Winkel und Drehmoment - lebensdauerfest - verschleiss- & wartungsfrei - Drehmomentübertragung über Reibschluss - hohe Betriebssicherheit - Ausgleich von axialen, lateralen und angularen Wellenverlagerungen Anwendungsgebiete - Stahlwerke - Druckmaschinen - Verpackungsmaschinen - Pumpen nach api-standard - Rührwerke - Prüfstände - Ventilatoren - Generatoren usw.
Storz-Festkupplung, Edelstahl V4A, Storz-Größe 25-D, G 1 i., Referenznr.: 108323

Storz-Festkupplung, Edelstahl V4A, Storz-Größe 25-D, G 1 i., Referenznr.: 108323

Storz-Kupplungen, Edelstahl V4A Storz-Festkupplung, Edelstahl V4A, Storz-Größe 25-D, Knaggenabstand 31 mm, G 1 i., PN max. 16 bar, Betriebstemp. -15 °C bis 200 °C Anschluss: G 1" Artikelnummer: VL22585
Ancon TT Kupplungen

Ancon TT Kupplungen

Das Ancon-TT Betonstahl Kupplungssystem ist ein kosteneffektives und baustellenfreundliches Betonstahl Kupplungssystem. Die Betonstähle mit Durchmessern 12 mm – 40 mm werden schnell, einfach und sicher auf der Baustelle miteinander verbunden. Auf jedes Stabende wird im Biegebetrieb mit der TT Gewindeschneidemaschine ein flach-konisches Gewinde ge-schnitten. Der Muffenstab wird mit der im Biege-betrieb vormontierten Kupplung und Gewindeschutz auf die Baustelle geliefert. Zum Fixieren (horizontal) der Muffe ist ein spezieller Nagelteller vorgesehen. Der frei drehbare Anschlussstab wird mit einem Drehmomentschlüssel und dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen.