Finden Sie schnell corporate für Ihr Unternehmen: 1914 Ergebnisse

Leasing für Selbständige

Leasing für Selbständige

Als Selbständiger stehen Sie vor vielen Herausforderungen, nicht zuletzt bei der Beschaffung der nötigen Ausrüstung und Technologie, die Ihren Betrieb zum Laufen bringt. Hier bietet sich Leasing als ideale Lösung an, besonders für Selbständige. Vorteile von Leasing für Selbständige Liquiditätsschonung: Leasing hilft Ihnen, wertvolles Startkapital zu bewahren, indem es teure Anschaffungskosten in überschaubare, planbare monatliche Raten umwandelt. Steuerliche Vorteile: Leasingraten sind voll absetzbar, was Ihnen steuerliche Vorteile bringt und Ihre Gesamtkosten reduziert. Flexibilität: Unsere Leasing-Optionen bieten flexible Laufzeiten und Anpassungsoptionen, die mit dem Wachstum Ihres Unternehmens skalieren können. Aktuelle Technologie: Leasing ermöglicht es Ihnen, stets die neueste Technologie oder Ausrüstung zu nutzen, ohne sich langfristig an veraltete Modelle binden zu müssen. Nutzen Sie die Vorteile von Leasing, um Ihr Unternehmen risikoarm und mit modernster Ausrüstung voranzutreiben. Melden Sie sich heute noch erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Business effizient und erfolgreich zu gestalten.
Hupfburg Piratenschiff mieten Kindergeburtstag, Firmenfeier, Hochzeit

Hupfburg Piratenschiff mieten Kindergeburtstag, Firmenfeier, Hochzeit

Beschreibung: Wir empfehlen für unsere Luftburg Piratenschiff die Anzahl von max. 8 Kindern nicht zu überschreiten. Ebenso sollte der Altersunterschied zwischen den Kindern nicht zu groß sein. Wir benötigen einen Stromanschluss 230 Volt, wir bringen eine 25m Kabeltrommel mit, für weitere Entfernungen kontaktieren Sie uns bitte. Buchbar für: Familienfeste, Street Events, Kindergeburtstage, Schulfeste, Kreativwochen, Sommerfeste, Sportfeste usw. Material: Luftburg Piratenschiff, 25m Kabeltrommel, Gebläse, Unterlagsmatte zu beachten: bei Regen oder starkem Wind nicht durchführbar, Indoor durchführbar Technische Anforderungen: 230 Volt Stromanschluss Abmessungen: 4 m breit 7 m lang 6 m hoch Gewicht: 130 kg Vermietung: Tagesmiete, Wochenendmiete, mehrere Tage mieten
Virtual Reality

Virtual Reality

Wir bringen ihr Projekt in die virtuelle Realität (Virtual Reality/VR) und ermöglichen durch interaktive 3D Anwendungen eine praxisnahe Umsetzung.
Feuerartistik aus Dresden in Sachsen als Showact & Unterhaltung für Firmenfeier

Feuerartistik aus Dresden in Sachsen als Showact & Unterhaltung für Firmenfeier

Im November war ich zu einem Firmenfest als Künstler mit meiner Feuer- und Lichtshow aus Tanz, Feuer, Flammen, Jonglage und Licht engagiert. Vor der illuminierten Fassade entfachte ich meine Feuer für einen feurigen Abschluss eines von den Veranstaltern durchgeführten Kundenevents. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Tannert für das außerordentlich schöne Engagement und beim Team vom Wyndham Garden Hotel für die Unterstützung. Wir bieten als Feuerartisten auch Feuershows für Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern und jede andere Veranstaltung. Sie können unsere Feuershow buchen in Dresden, Leipzig, Halle, Chemnitz, Berlin, Görlitz, Zwickau oder wo Sie gerne feiern. ÜBERBLICK: Show: Feuerartistik Firmenfeier Bewertung: Trotz sehr windigen Wetters hat uns "Der Verzauberer" eine zauberhafte Feuershow als Highlight für unser Kunden-Event geboten. Der Einstieg mit sanften Klängen von passender Musik steigerte er im Laufe seiner Show mit atemberaubenden Feuereffekten und der Funke sprang zu unseren Kunden über! Alle waren sehr begeistert und das Wyndham Garden Dresden würde Herrn Derlo jederzeit wieder buchen. Mit Besten Grüßen M. Tannert Jetzt Termin sichern
Halloween Nights – Das Firmenevent im Rhein-Main-Gebiet!

Halloween Nights – Das Firmenevent im Rhein-Main-Gebiet!

Erleben Sie Deutschlands einmalige Halloween-Show im Gruselwald, in der Scheune, im Schlachthaus und im Palastzelt. Wir bieten einen Gruselparcours mit über 30 Erschreckern, Geistern und künstlerischen Darstellern sowie eine Horror-Circus-Show mit Weltklasse-Artisten, bekannt u.a. von FlicFlac und Roncali. Nach der Show laden wir zur Entspannung zu unserer Aftershow-Party ein. Wir bieten unterschiedliche gruselige Komplettpakete an. Sie können sich Ihre individuellen Leistungen auswählen oder wir stellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zusammen.
Hygienemanagement: Abteilungs- / Bereichsbezogen

Hygienemanagement: Abteilungs- / Bereichsbezogen

Vermittlung von Hygienekompetenzen, die speziell auf eine Abteilung bzw. einen Bereich zugeschnitten werden. Mitwirken beim Umgang mit bereichsspezifischen Infektionsrisiken Mitwirken beim Erstellen des bereichsspezifischen Hygieneplans und Standards Kleingruppenunterricht bereichsbezogen über korrekte Hygienepraktiken Unterweisung in korrekten Hygienepraktiken und bei kritischen Maßnahmen Tätigkeitsbezogene Umsetzung (Einarbeitungen/Begleitungen bei Änderungen von Hygieneverfahrensanweisungen) korrekter Hygienepraktiken im eigenen Verantwortungsbereich Thematische Vorschläge für aktuell notwendige Unterweisungen und Schulungen (Probleme im Arbeitsbereich erkennen und besprechen)
WEBSITE DESIGN

WEBSITE DESIGN

Designagentur XYZ hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von professionellen Websites für Unternehmen verschiedener Branchen. Unser Ziel ist es, Ihre Online-Präsenz zu optimieren und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele im digitalen Raum zu erreichen. Unser Team aus erfahrenen Webdesignern, Entwicklern und Grafikern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um ein maßgeschneidertes Website-Design zu entwickeln, das Ihre Marke widerspiegelt und gleichzeitig eine benutzerfreundliche Navigation und ein ansprechendes Benutzererlebnis bietet. Wir bieten auch SEO-Optimierungsdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre Website in den Suchmaschinen gut platziert ist und potenzielle Kunden auf Ihre Angebote aufmerksam werden. Darüber hinaus bieten wir regelmäßige Wartung und Aktualisierungen Ihrer Website an, um sicherzustellen, dass sie immer auf dem neuesten Stand ist und reibungslos funktioniert. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und herauszufinden, wie wir Ihnen bei der Entwicklung einer erfolgreichen Website helfen können. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Betriebsanleitung erstellen lassen nach der neuen MVO

Betriebsanleitung erstellen lassen nach der neuen MVO

Wir erstellen normgerechte Betriebsanleitungen gemäß der Maschinenrichtlinie MRL (2006/42/EG) und der neuen Maschinenverordnung MVO (EU-Verordnung 2023/1230), um Ihnen höchste Rechtssicherheit und Konformität zu garantieren. Unser Fokus liegt auf der Einhaltung der neuesten Anforderungen und sicherheitstechnischen Standards. Unsere Betriebsanleitungen werden nach der DIN EN ISO 20607 erstellt, die spezifisch auf die Erstellung von Betriebsanleitungen für Maschinen ausgerichtet ist. Dabei stellen wir sicher, dass alle sicherheitstechnischen Warnhinweise und Vorschriften korrekt integriert sind und eine klare und verständliche Anleitung für den Endanwender bieten. Unsere Dienstleistungen umfassen: - Erstellung normgerechter Betriebsanleitungen nach DIN EN ISO 20607 unter Berücksichtigung der neuesten rechtlichen Anforderungen aus der Maschinenrichtlinie und der Maschinenverordnung. - Sicherheitswarnungen und Hinweise nach den neuesten sicherheitstechnischen Erkenntnissen, um Gefahrenpotenziale klar und verständlich aufzuzeigen. - Gefährdungsbeurteilungen und Schutzmaßnahmen, die präzise dokumentiert werden, um eine rechtskonforme Nutzung Ihrer Maschinen zu gewährleisten. - Integration von CE-konformen Hinweisen, um sicherzustellen, dass alle relevanten EU-Vorschriften erfüllt sind. Modularer Aufbau, der eine einfache Pflege und Aktualisierung der Anleitung ermöglicht. Durch unsere Erfahrung und kontinuierliche Weiterbildung stellen wir sicher, dass Ihre Betriebsanleitungen stets auf dem neuesten Stand der rechtlichen und technischen Anforderungen sind. Dies umfasst auch die neuen Vorschriften der EU-Maschinenverordnung. Wir sind immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklung und setzen die neuesten Anforderungen präzise um. Unsere Anleitungen sorgen dafür, dass Ihre Maschinen rechtskonform betrieben werden können und sowohl die Sicherheit als auch die Bedienerfreundlichkeit im Vordergrund stehen. Mit modernster Software und einem tiefen Verständnis der technischen Dokumentation liefern wir Ihnen Betriebsanleitungen, die höchsten Ansprüchen genügen. Kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinenanleitungen sowohl den aktuellen gesetzlichen Anforderungen entsprechen als auch benutzerfreundlich und klar strukturiert sind.
Steuerberatung – Fachkundige Unterstützung für effizientes und konformes Steuermanagement

Steuerberatung – Fachkundige Unterstützung für effizientes und konformes Steuermanagement

ET Retail GmbH bietet Steuerberatungsdienste an, um Unternehmen dabei zu helfen, optimale Buchhaltungsmodelle für die internationale EU-USt. zu bestimmen. Dieser Service ist entscheidend für Unternehmen, die ihre Steuerstrategien optimieren und die Einhaltung relevanter Vorschriften sicherstellen möchten. Durch die Bereitstellung von fachkundiger Steuerberatung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Steuerverpflichtungen zu minimieren und ihre finanzielle Leistung zu verbessern. Der Beratungsservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet personalisierte Lösungen, die mit ihren Unternehmenszielen übereinstimmen. Das Team von Steuerexperten bei ET Retail GmbH ist in der Lage, eine Vielzahl von steuerlichen Angelegenheiten zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die finanzielle Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsabläufe bei.
Büroumzug - Sie sagen uns einfach, wo es hingehen soll.

Büroumzug - Sie sagen uns einfach, wo es hingehen soll.

Lassen Sie nicht zu, dass Ihnen Überlegungen zum bevorstehenden Büroumzug Schweißperlen auf die Stirn treiben und im schlimmsten Fall Ihre Produktivität beeinträchtigen. Bauen Sie stattdessen auf einen Partner, dessen Umzugsservice Ihnen im Wortsinn eine erhebliche Last abnehmen kann.
Betriebsunterbrechungsversicherung

Betriebsunterbrechungsversicherung

Für den laufenden Betrieb eines Unternehmens ist es von größter Bedeutung, dass die gesamten Betriebsräumlichkeiten und (Produktions-) Maschinen in einem einwandfreien Zustand sind. Nur wenn alle Zahnräder des großen, betriebswirtschaftlichen Zahnrades ineinander greifen, kann ein Betrieb funktionieren und Umsätze und Gewinne erwirtschaften. Was aber passiert, wenn ein Schadensereignis dafür sorgt, dass die Betriebsräume nicht mehr benutzt werden können oder wenn eine Maschine beschädigt wird? Nun, in einem solchen Fall bleibt zu hoffen, dass man eine Betriebsunterbrechungsversicherung besitzt, denn nur eine Versicherung diesen Typs würde für Umsatzverluste, die durch ein versichertes Schadenereignis entstehen, aufkommen. Zu den versicherten Risiken gehören dabei: Feuer Sturm Leitungswasser Hagel Einbruchdienstahl Raub Vandalismus Sind auch die “weiteren Elementargefahren” versichert, kommen noch folgende Sparten hinzu: Lawinen Schneedruck Erdbeben Erdrutsch Überschwemmung Vulkanausbruch Gerade bei der Geschäftsinhaltsversicherung und der Betriebsunterberechnungsversicherung ist es von allergrößter Bedeutung, dass die Absicherung genau an Ihrem Bedarf angepasst wird. Eine genaue Aufnahme Ihrer aktuellen Situation und eine Beratung durch einen Fachmann ist dabei unabdinglich. Genau aus diesem Grund bieten wir Ihnen an, diesen Service für Sie zu leisten. Auf Wunsch können unsere Experten individuelle und finanziell perfekt auf Ihre jeweilige Situation zugeschnittene Versicherungskonzepte erstellen – damit sie auch im Schadenfall keinerlei Probleme mit der Leistung bekommen und Ihre Kosten problemlos decken können.
Großformatbanner

Großformatbanner

Großbanner erzielen bei guter Platzierung eine enorme Wirkung. BASEG berät Sie gerne zur optimalen Ausführung, produziert Ihnen die passenden Banner und übernimmt auf Wunsch deren Montage. BASEG produziert großformatige Banner für den Außeneinsatz nach Ihren individuellen Anforderungen bezüglich Motiv, Größe, Material und Konfektionierung. Zum Einsatz kommt entweder Planenmaterial (Frontlit) oder luftdurchlässiges Gitternetzgewebe (Mesh). Gerne beraten wir Sie z. B. zur besten Wirkung des Banners und übernehmen auf Wunsch auch die Montage. Kontaktieren Sie uns dafür unter 0371 / 3557990
Wartung

Wartung

Um sicherzustellen, dass die genutzten Technologien zuverlässig und dauerhaft einsatzbereit sind, stehen bei TASCAN deutlich erweiterte Garantien zur Verfügung.
Die Betriebsunterbrechungsversicherung

Die Betriebsunterbrechungsversicherung

Besonders für Einzelunternehmer und Freiberufler ist die Betriebsunterbrechungsversicherung oder Betriebs- bzw. Praxisausfallversicherung von grundlegender Bedeutung, um im Krankheitsfall des Betriebs- oder Praxisinhabers die Weiterführung des Unternehmens zu sichern. Beispiele aimund, 45, ist Schreiner mit einer Bürokraft Wegen eines Arbeitsunfalls mit der Hobelmaschine fällt er mehrere Wochen aus (Krankenhaus etc.). Die Betriebskosten und die Miete für die Werkstatt fallen trotzdem an. Mehrere Aufträge können nicht mehr fertiggestellt werden, auch keine neuen Aufträge mehr angeworben werden. Auch die Angestellte muss während der Ausfalldauer entlohnt werden. Thomas, 41, ist Zahnarzt Wegen einer Lungenentzündung kann er nicht behandeln. Die Miete für die Zahnarztpraxis sowie das Gehalt seiner Zahnarzthelferin sind am Ende des Monats fällig. Außerdem fehlt der Umsatz und somit der eigene Verdienst während der Ausfalldauer. In beiden Fällen kann die Betriebsausfallschutz-Versicherung die Existenz retten. Sie leistet bei krankheits- oder unfallbedingter Arbeitsunfähigkeit des Unternehmers nach individuell vertraglich vereinbarter Karenzzeit. Die Entschädigungszahlungen sind in Höhe der zur Zahlungsfähigkeit des Unternehmens notwendigen fortlaufenden betrieblichen Fixkosten anzusetzen. Wäre in beiden Fällen nur ein Krankentagegeld versichert gewesen, hätten sich beide zwar privat für den eigenen Verdienstausfall abgesichert, nicht jedoch für die fortlaufenden Betriebskosten (Miete, Gehälter der Mitarbeiter usw.) Besonderheiten Beamte Schüler Selbständige / Freiberufler Obwohl Schüler noch nicht am Arbeitsprozess teilnehmen, macht es großen Sinn, die Arbeitskraft der Zukunft abzusichern. Es geht hier darum, den ersten Schritt zu gehen und sich vor finanziellen Einbußen zu schützen, damit die Zukunft nicht schon zu Ende ist, bevor sie richtig beginnt. Die Vorteile früher anzufangen auf einen Blick: Meistens ist der Gesundheitszustand in jungen Jahren besser als später Je niedriger das Eintrittsalter, desto günstiger ist der mtl. Beitrag Früher Schutz ist immer BESSER – eine Krankheit oder ein Unfall ist immer plötzlich – und kann schon morgen eintreten Zukunft und finanzielle Sicherheit sollte man schützen, damit es überhaupt zum schicken Auto, den jährlichen Urlauben und dem finanziell gesicherten Familienleben kommen kann In den gewählten Versicherungsbedingungen zur Berufsunfähigkeitsversicherung muss bei dieser Berufsgruppe auf den Punkt “Umorganisation im Leistungsfall“ besonderes Augenmerk gelegt werden. Die Versicherer prüfen hier eine mögliche (auch zumutbare) Umorganisation z. B. der Kanzlei, der Praxis oder des Betriebes, damit auf die Zahlung einer Berufsunfähigkeitsrente gegebenenfalls verzichtet werden kann. Es gibt bestimmte Voraussetzungen wie, z.B. wirtschaftliche Angemessenheit, die für eine Umorganisation von Selbstständigen erfüllt sein muss. Durch BGH-Rechtsprechungen sind diese Voraussetzungen zwar definiert, lassen allerdings verschiedene Auslegungen zu. Schaden / Leistung / Prävention Man hat im Schadenfall sicherlich vielerlei Sorgen im Kopf und auch einfach keinen Sinn dafür, sich mit seinen Versicherungen auseinander zu setzen. Trotzdem bestehen die Versicherer meistens auf ausführliche seitenlange Angaben. Für die Bearbeitung durch den Versicherer sind diese Angaben sehr wichtig und Grundlage für die Leistung. Für uns spielt es keine Rolle, für welche der Absicherungsformen Sie sich entschieden haben. Egal welche Form es in Ihrem persönlichen Fall jetzt auch trifft – bei der Stellung des Leistungsantrags unterstützen wir Sie und können bei komplizierten Sachverhalten auf ein
Schulungen

Schulungen

Ob vor Ort bei Ihnen oder direkt in unserem Showroom, Schulungen sind eine tolle Möglichkeit mehr über unsere Produkte und ihre Anwendungsbereiche zu erfahren. In der aktuellen Situation auch Online möglich
Street-Food-Festival-Feeling für Ihre Firmenfeier oder Geburtstagsfeier

Street-Food-Festival-Feeling für Ihre Firmenfeier oder Geburtstagsfeier

Genießen Sie Street Food aus aller Welt mit unseren unterschiedlichen Stationen nach Wahl. Von der fernöstlichen Asia-Station mit Chicken Kung-Pao über die einheimische Schwabenstation mit Maultaschen bis hin zur Mexico-Station mit knackigen Taco Shells, ist für jeden etwas dabei.
Zu Weihnachten personalisiertes Bier: Einzigartige Firmengeschenke

Zu Weihnachten personalisiertes Bier: Einzigartige Firmengeschenke

Jedes Jahr stellen sich Unternehmer dieselbe Frage: Was soll ich den Kunden, den Geschäftspartnern und den Mitarbeitern zu Weihnachten schenken? Viel zu oft kommt am Ende ein 0815-Weihnachtsgeschenk wie eine Flasche Wein heraus. Dank yourbrandedbeer gehört das der Vergangenheit an. Entscheidet euch für personalisiertes Bier mit individuellen Bieretiketten! Dieses Geschenk erregt Aufmerksamkeit und bleibt in Erinnerung, damit erfüllt es den Zweck eines Firmengeschenks perfekt. Unikat als Kundengeschenk: Nachhaltiger Werbeeffekt. Warum investieren Unternehmen in ein Kundengeschenk? Sie wollen nicht nur beschenken, dahinter steckt auch Eigennutz. Weihnachtsgeschenke sind Bestandteil des Marketings. Der gewünschte Werbeeffekt verpufft aber, wenn das Geschenk kein Interesse weckt. Zahlreiche Firmengeschenke an Bestands- und Neukunden entfalten keine Wirkung, weil sie unter den vielen Unternehmensgeschenken zur Weihnachtszeit kaum auffallen. Unternehmen verschwenden in diesem Fall Geld. Mit einem personalisierten Bier von yourbrandedbeer verhält es sich anders. Dieses ungewöhnliche Weihnachtsgeschenk sticht aus der Masse heraus. Ihr profitiert von einem zweifachen Marketingeffekt: Erstens prägt sich den Kunden das individualisierte Bieretikett ein. Solche persönlich gestalteten Etiketten sind selten, desto überraschter zeigen sich die Beschenkten. Zweitens befindet sich in dieser besonders dekorierten Flasche schmackhaftes Bier, was die Werbewirkung verstärkt. Ein Genuss für das Auge und den Gaumen gleichermaßen!
TV Anlagen und Fernsehgeräte als Teil der Firmenstrategie

TV Anlagen und Fernsehgeräte als Teil der Firmenstrategie

Internationale Studien unterstreichen eindrucksvoll den Stellenwert des Fernsehgerätes und des Programmangebotes im Gästezimmer. Hinter der Qualität des Bettes und des Bades findet sich das TV Gerät bereits an der dritten Stelle in der Gunst der Gäste. Viele Hoteliers und Vermieter haben längst auf die Wünsche der Gäste reagiert und in innovative TV Technik investiert. Die Größe der Geräte und die Anzahl sowohl nationaler als auch internationaler Programme hängen von der Zielgruppe und Strategie des Betriebes ab. Viele Stammkunden schätzen unser Know How auf diesem Gebiet und vertrauen auf unsere strategische Planung ihrer TV Anlagen. Unsere Kernaufgabe ist es, die technischen Neuheiten möglichst effizient und kostengünstig durchzuführen. Wurden 1990 noch 8 bis 10 Programme in analoger Technik eingespeist, so sind es heute digital schon bis zu hundert. Seit 2011 ist es außerdem möglich, HD Programme in Gästezimmer zu leiten, ohne die gesamte Verkabelung im Hotel erneuern zu müssen. Wir bieten gewerblichen Betrieben alles aus einer Hand: Planung, Koordination mit den anderen Gewerbebetrieben sowie termingerechte Ausführung. Da gewerbliche Betriebe einen besonders schnellen Service benötigen, weil der Gast nicht auf die ihm versprochenen Annehmlichkeiten verzichten will, garantieren wir schnellen Service, im Notfall auch an Feiertagen.
Akustikbilder mit Ihren Motiven

Akustikbilder mit Ihren Motiven

Die Gestaltung der Akustikbilder mit Ihren eigenen Motiven ist bei uns kein Problem. Wir produzieren Akustikbilder mit Kundenmotiven in hervorragender Druckqualität. Die Textilbespannung ist UV-echt, waschbar und austauschbar. So bleiben Sie flexibel, wenn Sie irgendwann neue Motive wünschen. Nutzen Sie unseren kostenlosen Druckdatencheck und unsere Leistungen für optimale Ergebnisse. Unsere Akustik Werkstatt produziert alle Produkte individuell nach Ihrer Auswahl auf Maß. Die hier vorgestellten Varianten sind nicht vorgefertigt und dienen lediglich als Vorschlag. Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche in Größen bis XXL ein. Wünschen Sie eine Beratung oder ein Konzept für die Raumgestaltung? Sprechen Sie uns gerne an. Technische Details: Edler Alurahmen silber matt eloxiert, 5 cm tief Füllung: Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Dämmstoff & Textilbespannung ÖKO-TEX 100 zertifiziert Allergikerfreundlich, 100% recyclebar und umweltverträglich Textilbespannung UV-beständig & kalt waschbar Frei von flüchtigen organischen Verbindungen (VOCs) Frei von Schimmelpilzbefall und Milben Schwer entflammbar gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Gewicht: Ca. 4 kg pro Quadratmeter einseitig Farben Für farbverbindliche Druckergebnisse ist ein vorheriger Farbproof erforderlich. Bitte beachten Sie, dass Reklamationen in Bezug auf die Textilfarben ohne vorherige Bemusterung nicht möglich sind.
Cap Carrier For 6 Caps

Cap Carrier For 6 Caps

Koffer mit Tragegriff Fassungsvermögen 6 Caps
Betriebsunterbrechungsversicherung

Betriebsunterbrechungsversicherung

Wozu eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Maschinen fallen aus, Geschäftsräume nehmen Schaden, Computersysteme brechen zusammen – doch Ihre Kosten laufen weiter. Mit einer Betriebs oder auch Praxisausfallversicherung schützen Sie sich vor finanziellen Schäden in Folge einer Betriebsunterbrechung. Gehälter und Mieten werden so weiterbezahlt und entgangene Erträge ausgeglichen. Wer braucht eine Betriebsunterbrechungsversicherung? Die Betriebs- oder Praxisausfallversicherung ist für jeden Selbstständigen oder Freiberufler unbedingt notwendig. Niedergelassene Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater profitieren im Schadenfall von einer Ertrags- bzw. Praxisausfallversicherung genauso wie Handwerker und Einzelunternehmer. Was leistet eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Die Betriebsunterbrechungsversicherung zahlt im Schadenfall Löhne und Gehälter, fortlaufende umsatzunabhängige Betriebskosten, Mieten und entschädigt für nicht erwirtschaftete Gewinne.
Neugestaltung mit Wiedererkennungswert

Neugestaltung mit Wiedererkennungswert

Die Etikette von Silentium wird neugestaltet, so dass sich der Wein klar von Senza Parole differenziert, gleichzeitig aber die Silentium-Kunden ihren «beruhigenden» Wein nach wie vor in der Auslage ihres Weinhändlers finden. Die in sich ruhende Schrift wird durch ein Emblem ergänzt, das Bezug nimmt auf die normannischen Spuren, die in Apulien zu finden sind. Für den Riserva und den Weisswein werden Variationen gestaltet.
Grafikdesign

Grafikdesign

Ein starkes und konsistentes Corporate Design ist entscheidend für die Identität und Wiedererkennbarkeit einer Marke. Unsere Grafikdesign-Dienstleistungen konzentrieren sich darauf, eine einheitliche und ansprechende Corporate Identity (CI) zu entwickeln, die Ihre Markenwerte klar kommuniziert und Ihre Zielgruppe anspricht. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihr Unternehmen visuell zu positionieren und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Unsere Grafikdesign-Leistungen umfassen: Entwicklung eines Corporate Design: Wir gestalten ein umfassendes Corporate Design, das alle visuellen Aspekte Ihrer Marke abdeckt. Dazu gehören die Gestaltung von Logos, Farbpaletten, Typografie und weiteren visuellen Elementen, die die Persönlichkeit und Werte Ihres Unternehmens widerspiegeln. Logo-Design: Ein Logo ist das Gesicht Ihrer Marke. Wir entwerfen individuelle Logos, die einzigartig, einprägsam und repräsentativ für Ihr Unternehmen sind. Unser Designprozess stellt sicher, dass Ihr Logo in verschiedenen Formaten und Medien optimal zur Geltung kommt. Visuelle Richtlinien (Style Guide): Um die Konsistenz Ihrer Markenkommunikation zu gewährleisten, erstellen wir einen umfassenden Style Guide. Dieser enthält Richtlinien für den Einsatz von Logos, Farben, Schriften und anderen Designelementen in verschiedenen Medien und Anwendungsbereichen. Geschäftsausstattung: Wir gestalten Ihre gesamte Geschäftsausstattung, einschließlich Visitenkarten, Briefpapier, Umschläge und E-Mail-Signaturen. Unser Ziel ist es, ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild zu schaffen, das Ihre Marke auf allen Kommunikationskanälen widerspiegelt. Marketingmaterialien: Ob Broschüren, Flyer, Poster oder digitale Banner – wir gestalten ansprechende Marketingmaterialien, die Ihre Botschaften effektiv kommunizieren und Ihre Zielgruppe ansprechen. Jedes Design wird individuell auf Ihre Marketingziele und Zielgruppen abgestimmt. Verpackungsdesign: Für Produkte, die sich durch ihr Design abheben sollen, bieten wir kreatives und funktionales Verpackungsdesign. Wir berücksichtigen dabei sowohl ästhetische als auch praktische Aspekte, um Ihre Produkte attraktiv und verkaufsfördernd zu präsentieren. Präsentationsdesign: Wir erstellen professionelle Präsentationsvorlagen, die Ihre Unternehmensbotschaften visuell unterstützen und Ihre Inhalte klar und überzeugend darstellen. Dies umfasst PowerPoint-Präsentationen, Pitch-Decks und andere Präsentationsformate. Web- und Social Media-Design: Wir gestalten ansprechende visuelle Inhalte für Ihre Website und Ihre Social Media-Kanäle. Dies umfasst Banner, Grafiken, Illustrationen und andere visuelle Elemente, die Ihre Online-Präsenz stärken und einheitlich erscheinen lassen. Corporate Imagery und Fotografie: Neben grafischen Elementen bieten wir auch Dienstleistungen im Bereich Corporate Fotografie an. Wir erstellen hochwertige Bilder, die Ihre Marke authentisch und ansprechend darstellen, sei es für Ihre Website, Marketingmaterialien oder interne Kommunikation. Beratung und Workshops: Wir bieten Beratung und Workshops an, um Ihr Team in den Grundlagen des Corporate Designs zu schulen. Unser Ziel ist es, Ihnen das nötige Wissen zu vermitteln, um Ihre Markenidentität konsistent und effektiv zu pflegen. Unsere Grafikdesign-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Marke visuell stark zu positionieren und eine kohärente Corporate Identity zu schaffen. Ob Sie ein neues Unternehmen gründen oder Ihre bestehende Marke neu ausrichten möchten, wir bieten Ihnen kreative und maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Marke nach außen tragen.
Aesthetische Fotografie - Klaudius Dziuk - Business & Portrait Fotograf Köln

Aesthetische Fotografie - Klaudius Dziuk - Business & Portrait Fotograf Köln

Die Website "Aesthetische Fotografie" präsentiert das Fotostudio von Fotograf Klaudius Dziuk in Köln. Das Studio bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, darunter professionelle Businessportraits, Mitarbeiterportraits und Bewerbungsbilder. Darüber hinaus werden individuelle Portraits sowie Künstler- und Schauspielerportraits für Sedcards und Promotionsmaterial angeboten. Diese Fotos sind darauf ausgelegt, Kompetenz und Persönlichkeit hervorzuheben und den ersten Eindruck nachhaltig zu prägen. Insgesamt ist Aesthetische Fotografie eine hervorragende Wahl für jeden, der auf der Suche nach hochwertigen und stilvollen Fotos ist. Die Kombination aus Kreativität, Professionalität und einem einladenden Ambiente macht den Besuch im Fotostudio zu einem besonderen Erlebnis.
Einkaufsmodul

Einkaufsmodul

Das Einkaufsmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Einkaufsprozesse. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Einkaufsgenauigkeit und einer Reduzierung von Einkaufskosten führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Einkaufsprozesse in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle benötigten Materialien rechtzeitig verfügbar sind. Durch die Integration des Einkaufsmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Einkaufsüberwachung, Einkaufskontrolle und Einkaufsoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Einkaufsprozesse effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
Organisation von Teamevents, Firmenausflügen, Gruppenreisen

Organisation von Teamevents, Firmenausflügen, Gruppenreisen

Sie suchen Ideen für den Weihnachtsanlass, Teamevent, Firmenevent, Firmenausflüge, das Firmenjubiläum, Teamanlass den Vereinsausflug oder Betriebsausflug oder organisieren einen runden Geburtstag oder Poltertag? Wir bieten tolle Ideen für den Firmenevent, Firmenanlässe, Betriebsfeiern, Rahmenprogramme fürs Weihnachtsessen, lustige Vereinsreisen Jubiläumsanlass, Geburtstagsfeiern, Gruppenreisen unsere Angebote und Rahmenprogramme sind in der ganzen Schweiz durchführbar. Teamevent Teambuilding - Lustige Ausflüge für Gruppen - Teamerlebnis - Teamevent Ideen - Seminare - Seminarlocation - Seminarhotels Stellen Sie sich Ihr Teambildungs-Programm nach Wunsch zusammen. Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit und wir erstellen Ihnen Ihren Teamausflug nach Mass. Jede Jahreszeit bietet viele Möglichkeiten um Outdoor oder Indoor Ihr Seminarangebot zu unterstützen.
DJ Service

DJ Service

Firstclass DJ bietet professionelle DJs, Künstler und Bands für Corporate Events in ganz Deutschland und auf Wunsch auch im europäischen Ausland. Ob Firmenfeier, Messeauftritt oder Gala, unser erstklassiger Service sorgt für ein unvergessliches Event. Mit modernster Technik und musikalischer Flexibilität passen wir uns Ihren individuellen Wünschen an und schaffen die perfekte Atmosphäre. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kundenorientierung, um Ihre Veranstaltung erfolgreich zu gestalten.
Bücher

Bücher

Bücher Wir gestalten und produzieren Bücher nach Ihrem Geschmack und Mass, als einmalige oder wiederkehrende Ausgabe. Druck Flyer Tischset Rotair Wahlmaterial
Kunststofffässer

Kunststofffässer

Kunststofffässer von Mauser Packaging Solutions sind: - Ideal für flüssige, pulverförmige und feste Füllgüter - UN-zugelassen für Flüssigkeiten und Feststoffe - In verschiedenen Größen und mit zahlreichem Zubehör verfügbar - In Varianten mit Barriereschicht oder aus leitfähigem Material (EX) erhältlich
Stickerei

Stickerei

Stickereien sind die edelste und langlebigste Form der Textilveredelung. Es können bis zu 15 Farben in einem Motiv mittels modernster Stickmaschinen umgesetzt werden. Die Grundlage für ein gutes Stickergebnis wird bereits bei der Digitalisierung des Motivs (dem sog. Punchen) gelegt.