Finden Sie schnell corporate für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist das optische Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Gegenüber der Corporate Identity geht es beim CD rein um die Erscheinung. Zum Erscheinungsbild gehört die Logo Gestaltung inkl. Wort- und Bildmarke und den dazu gehörigen CD Farben, Werbemittel, Verpackungen, Drucksorten, Kleidung, Fahrzeuge, etc. Wir entwickeln für Sie das passende Corporate Design für Ihr Unternehmen damit ein hoher Wiedererkennungswert gegeben ist. Durch ein korrekt positioniertes CD steigern Sie die Markenbekanntheit Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke.
Nutzungsvarianten

Nutzungsvarianten

Eine Lösung mit unzähligen Möglichkeiten. Unser cloudbasiertes System benötigt vor Ort lediglich min. ein elektrisches Schloss. Jede Nutzungsvariante realisieren wir schnell in der Cloud und stellen Ihnen die passende Lösung für Ihr Geschäftsmodell zur Verfügung. Firmenlösungen bieten Ihren Angestellten einen Social Benefit. Lassen Sie die bestellten Sendungen Ihrer Mitarbeiter in die Paketkastenanlage vor oder im Eingang der Firma einliefern. Dies steigert letzten Endes die Motivation der Mitarbeiter und trägt zum Work-Life-Balance Ihrer Angestellten bei. Schließlich müssen sie dann nicht nach der Arbeit noch schnell zu einer weit entfernten Filiale hetzen, sondern können gleich den Feierabend genießen und sich für den nächsten Arbeitstag erholen. Das ist geringer Aufwand bei hohem Nutzen. Fahrräder sind insbesondere in Ballungsräumen das beliebteste Fortbewegungsmittel. Die Zahlen steigen seit Jahren konstant an und auch die Infrastruktur wird Schritt für Schritt ausgebaut. Schließlich ist man als Fahrradfahrer in der City gesünder, günstiger und schneller unterwegs. Dabei wird das Rad bei allen Gelegenheiten genutzt. Ganz gleich ob man sich im Park mit Freunden zum Grillen verabredet hat oder nur kurz einkaufen fährt. Es ist fast immer dabei, oft sogar im Urlaub. So hat beispielsweise die Stadt Münster aktuell doppelt so viele Fahrräder wie Einwohner. Das heißt aber auch, während die gesamte Bevölkerung durch die Stadt radelt, stehen genauso viele Fahrräder den Langfingern ausgesetzt in der Stadt herum. Microdepots verbessern erwiesenermaßen die Luft in Ballungsräumen, da zum Beispiel Diesel-Transporter durch CO2-neutrale und dadurch umweltfreundliche Lastenfahrräder ersetzt werden. Kuriere stecken schließlich nicht im innerstädtischen Verkehr im Stau und können zudem stets die kürzeste Route nehmen. Dies ist ein zentraler Baustein in der urbanen Logistik der Zukunft, die bereits heute beginnt. Schließfächer werden smarter. Sämtliche Paketstationen von PAKETIN sind auch digitale Schließfächer. Also Schließfächer ohne Schlüssel. Gerne verknüpfen wir langjährige Erfahrung sowie hohe Qualität auf diesem Gebiet mit unserem leistungsstarken System. Sie erhalten natürlich auch nur Schließfachstationen bei uns. Tür ist gleich Tür? Eben nicht ganz. Neben der analogen Variante, die jeder schon einmal in der Hand hatte, sind inzwischen mit PAKETIN nun auch digitale Türschlösser in Türen integriert. Das bedeutet, dass das Türschloss per Smartphone oder PIN entriegelt wird. Sparen Sie sich die aufwendige Verwaltung der Schlüssel, Keycards, Chips oder ähnliches und werden Teil der digitalen Zukunft. Anwendungsbeispiele sind neben Unternehmen, die auf dieser Weise die Berechtigungen für Ihre Mitarbeiter verwalten, auch Hotels, die Ihren Gästen schnell, kostengünstig und zeitlich begrenzt den Zimmerzugang erlauben. Aber auch Lagerräume für Privatpersonen sparen enormen personellen Aufwand bei der Verwaltung. Wie Sie sehen, bieten wir Ihnen bereits eine Vielzahl von Möglichkeiten. Sollte Sie eine andere Variante benötigen, dann sind wir Ihr starker Partner, um sie zu realisieren. Unser guter Herr Gutjahr (03641-675444) freut sich auf Ihre Anfrage.
Corporate Identity

Corporate Identity

Die Corporate Identity (CI) charakterisiert und kennzeichnet die Identität Ihrer Marke oder Ihres Unternehmens. Eine CI ist die Summe aller Charakterzüge Ihres Unternehmens und ergibt sich einerseits aus der optischen Wahrnehmung, sowie der Art und Weise wie Ihr Unternehmen handelt. Bei einer Corporate Identity Strategie überlegt man auch bei Werbebotschaften ein gewisses Image zu verkaufen. Zusammen entwickeln wir für Sie die passende CI Strategie für Ihr Unternehmen oder für Ihre Marke.
Ähnliche Suchen