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Geschenkservice, Individuelle Geschenke für Firmen und Firmenpräsente mit Feinkost aus gerettetem Obst & Gemüse

Geschenkservice, Individuelle Geschenke für Firmen und Firmenpräsente mit Feinkost aus gerettetem Obst & Gemüse

Nachhaltige Geschenke für Mitarbeiter:innen & Kund:innen. Unverschwendet rettet Obst & Gemüse, das es nicht auf den Markt geschafft hätte. Daraus werden köstliche Produkte wie Marmelade, Sirup, Chutney & mehr gefertigt. Mit Ihrem Kauf leisten Sie einen großen Beitrag und schenken Ihren Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen eine nachhaltige Freude. Mit individuellen Brandings & Verpackungen in Ihrem Firmendesign - Logo, Farbe und Nachricht - wird unsere Feinkost zu Ihrem Markenbotschafter. [Bierpräsente, Geschenke, Flaschen-Geschenkverpackung, Flaschen-Geschenkverpackungen, Geschenkartikel, Spirituosenpräsente, Geschenk-Artikel, Bayerische Geschenkartikel, Weinpräsente, Geschenk-Services, Flaschengeschenkverpackung, Geschenk-Box, Geschenk mit Werbung, Gewürzgeschenke, Geschenkverpackungen für Flaschen]
Casualwear, Freizeitkleidung für Männer und Frauen

Casualwear, Freizeitkleidung für Männer und Frauen

Lässige Freizeitkleidung umfasst eine Vielzahl von Optionen für Männer und Frauen. Die Smart-Casual-Kleidung ist nicht so elegant wie die formelle Arbeitskleidung und beinhaltet auch lässige oder locker sitzende Kleidungsstücke – aber immer mit Stil und aus guten Stoffen. Der Smart-Casual-Look lässt Flexibilität für den persönlichen Modegeschmack zu und sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeitern das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein bekommen das es braucht, um hochmotiviert zu arbeiten.
Qualitätsrichtlinien | Lahner KG - Höchste Standards für erstklassige Produkte

Qualitätsrichtlinien | Lahner KG - Höchste Standards für erstklassige Produkte

Die Qualitätsrichtlinien der Lahner KG stehen im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Unser Ziel ist es, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, die den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Um dies zu erreichen, setzen wir auf strenge Qualitätskontrollen, modernste Fertigungstechniken und eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse. Unsere Richtlinien umfassen jeden Schritt der Produktion – von der sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe über die präzise Fertigung bis hin zur umfassenden Endkontrolle. Damit stellen wir sicher, dass jedes Produkt, das unser Werk verlässt, den höchsten Standards entspricht. Die Lahner KG ist nach internationalen Qualitätsnormen zertifiziert und verpflichtet sich, diese Standards nicht nur einzuhalten, sondern kontinuierlich zu übertreffen. Vorteile: Strikte Qualitätskontrollen in allen Produktionsphasen. Einsatz modernster Fertigungstechnologien für höchste Präzision. Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse zur Steigerung der Produktqualität. Zertifizierung nach internationalen Qualitätsnormen. Fokus auf Kundenzufriedenheit durch exzellente Produktqualität.
Corporate Publishing – Kommunikation über unternehmenseigene Medien.

Corporate Publishing – Kommunikation über unternehmenseigene Medien.

Corporate Publishing verbindet Menschen mit Marken – journalistisch aufbereitet, optisch ansprechend, nach innen wie nach außen. Kunden- oder Mitarbeitermagazine sind die Juwelen am Kollier der Unternehmenskommunikation.
ElectricArts Werbeagentur - Strategie - Kreation - Corporate Publishing

ElectricArts Werbeagentur - Strategie - Kreation - Corporate Publishing

SELECTED PROJECTS GE STAR APP App, UI Design & Entwicklung MOONCITY Salzburg Website & CMS Ge Ultrasound Clubs App App, UI Design & Entwicklung Urbankeller Salzburg Gesamtkonzept MAHLE Austria Lehrlingskampagne Web & Print Porsche PIA Service App-UI App-UI, Web & Markteinführung Private Banking Attersee CD & Kampagne Porsche BONEO Website & Folder Eternit Website Porsche PHS PARKEN App & Logodesign Swisspearl Group Mitarbeitermagazin ECHO Porsche Zentraleinkauf Website Der Lenzinger Online Mitarbeitermagazin GENERAL ELECTRIC CLUBS Internationale Community-Portale IRIS PORSCHE JOURNAL Kundenmagazin Premium Elite Design- und Lifestylemagazin INMOTIOTEC LPM Imagebroschüre LENZING INSIDE Internationales Kundenmagazin G. ENGLMAYER LOGISTIK Corporate Design Relaunch PROBIG RÄUMSYSTEME Corporate Design Relaunch IAMU Education App TENCEL® Brand Website PHI OIL Packaging Design FM Küchen Imagebroschüre ELECTRIC
Hüte aus 100% Wollfilz

Hüte aus 100% Wollfilz

Der originale Murtalerhut ist ein elegantes Accessoire aus 100% Wollfilz, gefertigt in Europa. Er überzeugt mit seiner robusten Naturkordel und ist in den stilvollen Farben Anthrazit-mele, Braun-mele oder Beige-mele erhältlich. Die Größenvielfalt von 52 bis 61 sorgt für eine perfekte Passform. Ideal für jeden Anlass und ein Hauch von traditionellem Flair!
IHRE INDIVIDUELLE CORPORATE FASHION BEKLEIDUNG

IHRE INDIVIDUELLE CORPORATE FASHION BEKLEIDUNG

Wir produzieren ab 100 Teile pro Modell, Farbe und Ausführung genau nach Ihren Wünschen. Durch unser Kundenservicesystem ist es uns möglich, bei Nachbestellungen Ihrer CI-Bekleidung, Kleinmengen ab 100 Stk. nachzuproduzieren, ohne Preisaufschlag. Verlangen Sie Ihr eigenes Konzept. Maßanfertigungsservice bei Bedarf, dadurch 100% Einkleidung Ihrer Mitarbeiter. 1. START: Grundbesprechung + Skizzenerstellung: 1 Woche Auswahl der Qualität aus dem vielfältigen sowie umweltfreundlichen Sortiment der CI-Materialmappen. Definition der Modellserie bzw. der Schnittausführung laut dem Baukastensystem. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen innerhalb von 5 Tagen die Skizzen in ausgewählter Schnittausführung und Farbe. (kostenfrei) Konzeptkosten & Richtpreise für die gewünschte Bekleidung wird angeboten. Bei Freigabe der Skizzen: je 1 Prototyp pro Modell wird in richtiger Farbe und Qualität erstellt (kostenpflichtig mit 100% Preisaufschlag) Achtung: Fleece- und Softshell-Qualität können für Prototypen nicht eingefärbt werden, hier wird eine neutrale Lagerfarbe für den Prototyp verwendet. 2. PROTOTYPENERZEUGUNG: Abhängig von Modellmenge: 2-8 Wochen Erstellung der Prototypen (kostenpflichtig) Regellaufzeit 3-4 Wochen: für max. 3 Modelle Achtung: bei mehreren Projekten gleichzeitig kann dies bis auf 8 Wochen verlängert werden. Vorstellung der Prototypen bei uns oder bei Ihnen Vorort. 3. Größenprüfung: 6 – 8 Wochen Mitarbeiteranprobe kann mit Stangenware der Lagermodelle LITZ erfolgen. Alle Schnittausführungen sind aus Lagermodellen definiert. Größenprüfung sollte Vorort vor der Hauptproduktion durchgeführt werden (kostenfrei) Zusätzlich möglich: Tragetest kann nach Absprache (nicht in Originalqualität) mit einer Vorlaufzeit von 4-8 Wochen bis 5 Personen (maximal 3 Teile/Person) vereinbart werden (kostenpflichtig mit 100% Preisaufschlag). Freigabe zur Produktion 4. Produktion: Lieferzeit 8-14 Wochen je nach Modell Produktion der gewünschten Artikel gemäß den freigegebenen Prototypen Workwear Modelle (Gewebequalität) Regellieferzeit: 8-12 Wochen Outdoor Modelle (Softshell, Fleece, wasserdichte Qualitäten) Regellieferzeit: 10-14 Wochen (wegen Einfärbung der Qualitäten) Organic Shirts (Fernostproduktion) Regellieferzeit: 4,5 Monate Work Accessoires (Fernostproduktion) Regellieferzeit: 4,5 Monate. 5. AUSLIEFERUNG: Wareneingangskontrolle nach ISO 9001:2015 Laufende Kontrolle Vorort Nach Wunsch Übernahme der Volllogistik mit Einlagerung der Ware auf Abruf (kostenpflichtig)
Corporate Design und Website – Gallop Immobilientreuhand

Corporate Design und Website – Gallop Immobilientreuhand

Nach einem ersten gemeinsamen und erfolgreichen Projekt 2016 durfte Buerostark, Mario Gallop bei der Umsetzung eines neuen Corporate Designs mit Webdesign, unterstützen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass ein Kunde nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit uns mit vollster Zufriedenheit treu geblieben ist bleibt.
AMAG - MEHR ALS CORPORATE WEBDESIGN

AMAG - MEHR ALS CORPORATE WEBDESIGN

Im Jahr 2013 schenkte uns die AMAG das Vertrauen im Online-Sektor. Seither wurde ein Relaunch der Website vollzogen und weiterentwickelt. Neben der laufenden Betreuung der Konzernseite sind in den letzten Jahren, für die international agierende Aktiengesellschaft, auch einige Microsites zu speziellen Themen entstanden.
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
﹡ Branding ﹡ Corporate Design ﹡ Webdesign﹡ Editorial Design ﹡ 3D Illustration ﹡ Appdesign

﹡ Branding ﹡ Corporate Design ﹡ Webdesign﹡ Editorial Design ﹡ 3D Illustration ﹡ Appdesign

Ihre strategische Markenagentur in Tirol Wir helfen Ihnen, Ihr Business begehrenswert aussehen zu lassen. Unsere Projekte sind schön aber funktional. Aktuell aber zeitlos. Gemacht mit Gefühl und Verstand. Digital sowie analog. Unsere Stärke ist es Marken zu denken die überzeugen – in Bewegung, mit Substanz und mit Blick auf eine spannende Brandstory. Weil gute Gestaltung echte Mehrwerte schaffen kann. Projekte: HerzBegleiter Branding | Appdesign TEDxInnsbruck 3D-Illustration | Illustration 36 Days of Type 3D Artwork Harzverbunden Branding | Webdesign Vienna Typeface 3D Artwork The Digital Architects Branding | Webdesign Imker Fuchs Packaging PMA Mobile Electronics Webdesign
Catering für Firmenevents

Catering für Firmenevents

Catering und Partyservice für Mitarbeiterevents, Jubiläum, Betriebsfest oder Weihnachtsfeier – es gibt viele Anlässe, um sich bei seinem Team für die geleistete Arbeit zu bedanken und es für die zukünftigen Ziele zu motivieren. Welche Art von Eventcatering bei Ihren Mitarbeitern ankommt, wissen Sie wahrscheinlich am besten. Unser Job ist es, Ihre Wünsche und Anregungen in ein perfektes Catering inkl. passender Getränkeauswahl umzusetzen. Beides soll dazu beitragen, dass Ihr Event erfolgreich ist und das Betriebsklima und die Mitarbeiterzufriedenheit positiv beeinflusst. Ein kulinarischer Hochgenuss trägt entscheidend zum Erfolg von Corporate Events bei. Wenn es Ihren Gästen schmeckt, sie sogar überrascht werden und vom mehrgängigen Galadinner schwärmen, sind Sie Ihrem Ziel schon entscheidend näher gekommen: Sie haben ein Event organisiert, dass Ihren Kunden über Monate oder Jahre positiv im Gedächtnis bleibt. Mit z’Aglers Genusskuchl haben Sie einen Caterer an der Seite, auf den Sie sich voll und ganz verlassen können. In den letzten 10 Jahren haben wir schon viele Unternehmen in ganz Tirol und Südbayern mit Kreativität, höchster Qualität und Professionalität überrascht. Catering und Partyservice für Tagungen und Messen
Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug Wien sowie Büroumzug in ganz Österreich Bei einem Firmenumzug Wien, muss man an gefühlte hunderttausend Dinge denken. Damit Sie alles im Griff behalten, schenken Sie uns Ihr Vertrauen und wir erledigen alles fachgerecht und zuverlässig. Denn rechtzeitig beginnen und die Übersicht behalten, sind das Α und Ω eines Büroumzug Wien. Einerseits sind Sie froh, weil Sie neue, schönere, vielleicht sogar größere Büroräume beziehen werden, andererseits graut Ihnen vor dem Firmenumzug Wien. Sie haben eine Menge zu bedenken und brauchen eine gute Organisation. Vor allem sind einige Punkte früh genug zu klären, damit der Umzug nicht zum Desaster wird. Wir entwickeln ein individuelles zeitliches Konzept, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Firma, zur Umzugsdurchführung. Auf Wunsch planen wir auch die räumliche Anordnung in Ihrem neuen Firmengebäude. Wenn Sie im Rahmen Ihres Umzugs einen Spezialtransport benötigen wie beispielsweise den Transport von Tresoren oder Sicherheitsschränken, wird es auch kein Problem, weil wir für Sie die Planung und Durchführung des Schwerguttransports übernehmen. FULL-SERVICE OHNE STRESS Folgende Leistungen können wir für Sie übernehmen: Ein- und Auspacken Demontage, Montage sowie Änderungen Ihres Mobiliars Aktenlagerung und Archivierung Entsorgung des alten Mobiliars Transport wichtiger Dokumente und Akten in roll- und abschließbaren Aktenwagen Transport der EDV Geräte und Server Tresor und Schwertransporte bis 5 Tonnen.
Marketing

Marketing

Wir setzen Unternehmen, Marken, Produkte und Leistungen in Szene. Gemeinsam entwickeln wir Broschüren, Vertriebsstrategien, Social Media-Auftritte und Employer Branding-Strategien.
Werbemittel

Werbemittel

Werbemittel Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ECHT SPEZIELL. Unsere Überraschungsmanager finden immer eine ungewöhnliche Idee. Beratung, Materialauswahl, Visualisierungen, individuelle Produktionen. Viele individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Artikel sind zu haben. Oder zu entwickeln. Fragen Sie einfach nach zu den Werbemitteln Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
BERATUNG UND PLANUNG VON LOGISTIKPROZESSEN

BERATUNG UND PLANUNG VON LOGISTIKPROZESSEN

Die Wintergroup bietet umfassende Beratungs- und Planungsdienste für Ihre Logistikprozesse. Unser Expertenteam analysiert Ihre bestehenden Abläufe und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, die Effizienz und Kosteneffizienz steigern. Wir helfen Ihnen, Ihre Logistikkette zu optimieren, Engpässe zu identifizieren und zukunftssichere Strategien zu entwickeln. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche sind wir in der Lage, Sie kompetent und praxisnah zu unterstützen, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen.
Hochzeitsfeste, Famileinfeiern, Betriebsfeiern

Hochzeitsfeste, Famileinfeiern, Betriebsfeiern

engagiertes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder sonstige Anlässe – wir bieten Ihnen den perfekten Ort für Ihre Feier. Unser Restaurant in Telfs verfügt über stilvoll eingerichtete Räumlichkeiten, die Platz für bis zu 100 Personen bieten. Hier können Sie ungestört feiern und genießen. Unsere Küche verwöhnt Sie und Ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus regionalen und saisonalen Zutaten. Damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird, kümmern wir uns um alle Details. Von der Tischdekoration über das Menü bis hin zum Service – wir sorgen dafür, dass alles nach Ihren Wünschen und Vorstellungen abläuft. Überzeugen Sie sich selbst von unserem professionellen Service und kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
- Vorträge, Seminare oder Firmenfeiern.

- Vorträge, Seminare oder Firmenfeiern.

Der Grüne Saal bietet je nach Bestuhlungsvariante Platz für bis zu 200 Gäste und eignet sich optimal für Vorträge, Seminare oder Lesungen in einem angenehmen, überschaubaren Rahmen. Sollten Sie einen Vortrag abhalten wollen, gibt es die Möglichkeit die Sessel in Form einer klassischen Reihenbestuhlung zu stellen (siehe Foto). Für Seminare wäre es auch möglich kleinere Tischgruppen im Raum zu platzieren. Bei Firmenfeiern finden bis zu 172 Personen Platz an Tischen. Der "Grüne Saal" wird auch immer wieder gerne für Weihnachtsfeiern gebucht. Weiters ist der Grüne Saal mit einer Sprechanlage und einer großen Leinwand ausgestattet. Durch mobile Wände ist es möglich den Grünen Saal mit dem anliegenden Lustersaal zu erweitern, um gegebenenfalls noch mehr Platz zu gewinnen. STEHPLÄTZE bieten sich im Grünen Saal im ausgeräumten Zustand. SITZPLÄTZE sind maximal in klassischer Reihenbestuhlung möglich. TISCHE bieten Platz für 172 Personen. Events im Grünen Saal Sessel an Tischen Aufstellungsplan für max. Tischbestuhlung im Grünen Saal. Das Veranstaltungszentrum übernimmt keine Garantie über die Richtigkeit der Angaben zu den Veranstaltungen.
Seminarhotel für Firmen-Events & Tagungen

Seminarhotel für Firmen-Events & Tagungen

In unseren Hotels Bergresort Seefeld und Wellnesshotel Schönruh bieten wir Ihnen große, lichtdurchflutete Seminarräume für Präsentationen, Konferenzen, Workshops und Meetings für bis zu 300 Personen. Ausgestattet mit modernster Technik verfügen die Räume über Beamer, Pinnwand, Projektor, Flipchart, Audioanlage, Mikrofon, Moderatorenkoffer, Musik-Player (CD/DVD) und Fernseher. Also alles für Ihr erfolgreiches Seminar oder die gelungene Geschäftsveranstaltung!
Torten zur Firmenfeier

Torten zur Firmenfeier

Ein Dankeschön für Kunden, eine Aufmerksamkeit für Mitarbeiter oder die Überraschungstorte für den Chef, unsere Mehlspeisen hinterlassen einen genussvollen Eindruck.
Geburtstag oder Firmenfeiern

Geburtstag oder Firmenfeiern

Feiern Sie Ihren Geburtstag bei uns, Sie könnnen zwischen den einzelnen Räumen freiwählen, je nach Personenanzahl kann man auch gerne im Großen Saal feiern! Es ist genug Platz für Musik und Aufführungen jeglicher Art. Unser Saal bietet für bis zu 150 Personen Platz!
Teambuilding, Outdoorevents, Firmenevents und Incentive Reisen in Innsbruck, der AREA 47, Tirol und Südtirol.

Teambuilding, Outdoorevents, Firmenevents und Incentive Reisen in Innsbruck, der AREA 47, Tirol und Südtirol.

Ihr möchtet die Motivation, die Zusammenarbeit und das Verständnis in eurem Team stärken? Nutzt unsere einzigartigen Team-Erlebnisse als Motivationsbooster für euer Team um gemeinsam mehr zu erreichen. Denn durch verschiedene Herausforderungen wird das ganze Team dazu angeregt, effektiv miteinander zu kommunizieren. Besonders beim Onboarding für neue Teams oder Mitarbeiter, die gerade ins Unternehmen eingestiegen sind, sind unsere Teamevents eine ideale Gelegenheit, um sich besser kennenzulernen und schnell in das Team einzufinden. Unsere erfahrenen Trainer begleiten euch während des gesamten Events und sorgen dafür, dass alle Teilnehmer aktiv eingebunden werden. Durch gezielte Übungen und Reflexionsphasen werden nicht nur die individuellen Stärken jedes Einzelnen hervorgehoben, sondern auch das Verständnis füreinander gestärkt. Seht euch unsere Programme an und lasst uns gemeinsam ein maßgeschneidertes Teamevent für euer Unternehmen planen! Sommerevents Specials Trainings Winterevents Teamday Programme sind wertvoll. Unsere Programme sind weit mehr als nur lustige Spiele und nette Locations. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Erfassung und dem Erleben menschlicher Dynamiken haben wir tausende von interagierenden Menschen aus regionalen und internationalen Unternehmen begleitet. In Verbindung mit unserem psychologischen, outdoortechnischen und serviceorientierten Background geben wir gerne unser umfangreiches Know-how an die Teilnehmer weiter, damit sie von unserem immensen Erfahrungsschatz profitieren können. Entdeckt unsere einzigartigen Programme und lasst euch von unserer langjährigen Expertise inspirieren! Wir wollen qualitativ arbeiten – für unsere Kunden & uns. Wir wollen wissen wer unsere Kunden sind, interessieren uns für sie und wollen uns ganz auf die Mitarbeiter einstellen – Diese Zeit ist uns wichtig. Wir wickeln Veranstaltungen nicht „ab“, sondern gestalten jedes Mal aufs Neue etwas Einzigartiges & Außergewöhnliches – für jeden einzelnen Kunden. Wir bezahlen alle unsere Mitarbeiter gut & fair und verhandeln bei unseren Partnern nicht um den Preis, sondern um die bestmögliche Qualität. Wir wollen Kunden, die diese Einstellung teilen und uns gerade deswegen und natürlich wegen unserer coolen Programme buchen. Arbeiten wir also gemeinsam an einem schönen, wertvollen und nachhaltigem „better together“ Jahre Erfahrung motivierte Guides Einsatz für dich zufriedene Teilnehmer Wir sind Dienstleister aus Leidenschaft, bieten langjährige Erfahrung und setzen eure Ideen vom perfekten Betriebsausflug um.
Genussboxx III - BLACK & WHITE | Firmengeschenke

Genussboxx III - BLACK & WHITE | Firmengeschenke

Im edlen NERO-Look präsentiert sich die Männliche unter unseren Kulinarischen - unsere Genussboxx BLACK & WHITE Der feine Inhalt: 1. BIO Rotwein DYNAMIS aus dem Hause Heideboden - Made in Austria Tiefdunkles Rot mit violetten Farbreflexen. In der Nase stehen Waldbeeraromen im Vordergrund. Unterstrichen von feinen Röstaromen. Die elegante und kräftige Linie wird durch eine samtige Restsüße abgerundet. Am Gaumen breit und gut strukturiert. Weiche Tannine prägen diesen Wein. Im Abgang wirkt er außerordentlich voluminös. 2. Trüffel Pesto - Made in Austria Das nussige Pesto zu Risotto oder Eierspeisen Wir lieben es zu: Pasta, Toastbrot mit Rührei. Trüffel Pesto gibt ein herrliches und luxuriöses Frühstück. 3. Handgefertigte Pralinen FRUCHT - Made in Austria 7 Stück feinste, handgefertigte Fruchtpralinen unserer Schokoladenmanufaktur Mayer. 2013 wurden diese Fruchtpralinen beim 5. Internationalen Trüffelwettbewerb mit 4 Gold- und 1 Silbermedaille prämiert 4. Original italienische Farfalle ZEBRA - Made in Italy Schwarz-weiß gestreifte große Schmetterlingsnudeln aus Bella Italia! Handgemacht und "gefärbt" mit natürlichen Sepiatinte. So gut schmeckt Italien! 5. Original Italienische Tartufi - Dolce di Alba Schokoladentrüffel Nero - mit Edelbitterschokolade und piemonteser Haselnüssen Liebevoll verpackt in der edlen Geschenkboxx aus Holz! Deko kann geringfügig vom Bild abweichen. Versandkostenfreie Lieferung: Ab einem Bestellwert von 59 Euro liefern wir dir dein Genusspaket von Herzen gerne versandkostenfrei! Jetzt inkl. Weihnachtsdekoration & Weihnachtsband bestellbar!: *** Holzbox inkl. Weihnachtsdeko & Weihnachtsband ***
Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation werden alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet

Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation werden alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet

Die Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation von XELEO bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre E-Mail- und Chat-Kommunikation auf höchstem Niveau zu gestalten. Diese Lösung gewährleistet, dass alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet werden. XELEO entwickelt individuelle Konzepte, die den gesamten Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Problemlösung abdecken. Mit der Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation von XELEO profitieren Unternehmen von einer personalisierten Kommunikation, die die Kundenzufriedenheit erhöht und die Bindung zum Unternehmen stärkt. Die Mitarbeiter:innen sind darauf geschult, jede Anfrage individuell zu behandeln und Lösungen schnell anzubieten. Diese Lösung trägt dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
Firmenfitness | Online Coaching für Büromitarbeiter (Rückenschmerzen adé)

Firmenfitness | Online Coaching für Büromitarbeiter (Rückenschmerzen adé)

Mit diesem Paket werden Sie richtig auf die Arbeit im Büro vorbereitet! Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen gehören schon bald zur Vergangenheit. Paket bestehend aus Online Coaching und Buch. Das Komplettpaket ist genau das, was Sie benötigen, wenn Sie im Büro arbeiten! Mit dem Paket können Sie typische Büroprobleme wie Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen langfristig und zielgerichetet vorbeugen. Das besteht aus zwei Online Kursen und einem Buch. Sie bekommen unzählige Übungen direkt fürs Büro und lernen außerdem, wie Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag Zuhause selbst durchmassieren können. Geringer Zeitaufwand - großartige Ergebnisse - eine Investition in Ihre Gesundheit, die sich auszahlt!
Lagerlogistik

Lagerlogistik

SUREIN bietet umfassende Lagerlogistik-Dienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten sind. Mit flexiblen Lagerflächen, die sowohl mit als auch ohne Hochregale verfügbar sind, können Unternehmen ihre Waren sicher und effizient lagern. Auf Wunsch übernimmt SUREIN auch die Annahme der gelieferten Waren und sorgt dafür, dass diese bei Bedarf direkt an den Kunden geliefert werden. Diese Dienstleistungen bieten Unternehmen die Flexibilität, die sie benötigen, um in einem dynamischen Marktumfeld erfolgreich zu sein. Die Lagerlogistik von SUREIN zeichnet sich durch ihre Anpassungsfähigkeit und Effizienz aus. Kunden profitieren von einem hohen Maß an Service und Unterstützung, das sicherstellt, dass ihre logistischen Anforderungen stets erfüllt werden. Die Kombination aus modernster Technologie und einem erfahrenen Team macht SUREIN zu einem vertrauenswürdigen Partner im Bereich Lagerlogistik. Unternehmen können sich darauf verlassen, dass ihre Waren sicher und effizient verwaltet werden, was ihnen ermöglicht, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
WERBE-DESIGN

WERBE-DESIGN

Wixpert.design ist ein Produkt von HCG corporate designs und fokussiert sich auf Webdesign mit Wix und Editor X und Branding in attraktiven All-in-one-Paketen. Ganz im agentureigenen Branding gestaltet, leiten wir den Website User subtil mit einem ungewöhnlichen Astronauten-Thema durch das Webdesign, das sich wie ein roter Faden durchzieht. Gehen Sie mit unserem Astronauten auf Tuchfühlung und besuchen Sie wixpert.design! Weitere Details über das Arbeiten mit Editor X erfahren Sie übrigens in diesem Blog-Artikel
Maßanfertigung für Firmenbekleidung

Maßanfertigung für Firmenbekleidung

Fertigung und Design von Firmenbekleidung nach Ihren Corporate Design! Maßanfertigung für jedes Budget! Industrie, Klein- und Mittelbetriebe in verschiedenen Branchen lassen bereits ihre eigene Firmenbekleidung nach Ihren Corporate Identity Design entwerfen und in Sonderanfertigung erzeugen. D.h. wir verwenden keine Produkte von einem Hersteller und bedrucken diese, sondern designen und fertigen ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen an. Egal welche Farbe oder Schnitt, in einer Sonderanfertigung ist vieles machbar und umsetzbar. Speziell für Firmen mit Sonderfarben ist es wichtig, dass Ihr Unternehmen unmissverständlich erkennbar ist.
Nissin Transport Philippines Corporation

Nissin Transport Philippines Corporation

No.14 Cargo Village Complex Ninoy Aquino Avenue Near Cor. Multinational Ave.Sto.Nino, Paranaque City Philippines
FIRMENFEIERN & GALAS

FIRMENFEIERN & GALAS

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