Finden Sie schnell corporate real estate für Ihr Unternehmen: 38 Ergebnisse

Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Speziell im Bereich der Vermarktung gewerblicher Liegenschaften hat sich das Unternehmen als führendes Maklerunternehmen für den Vordertaunus etabliert. Namhafte Unternehmen wie FUJITSU ICL GmbH, Kewill GmbH, Alte Leipziger Bauspar AG, Deutsche Leasing AG, Thyssen Krupp Informations Systems GmbH, UTIMACO AG etc. nahmen bereits mit Erfolg unsere Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Mietflächen in Anspruch. Bei der Vermarktung bestehender Objekte sowie beratend bei dem Ankauf von Liegenschaften oder zu projektierenden Grundstücken pflegen wir jahrelange Geschäftsbeziehungen u.a. zu Union Investment Real Estate GmbH, Hochtief, BHF Bank, Coresis Management GmbH, OfB Projektentwicklung GmbH, REALIS AG, DEKA Investments , Ferd. Stemler GmbH & Co.KG etc.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung: Ausdauer, Prozessverständnis und eine gute Portion Menschenkenntnisse zeichnen uns aus. Wir arbeiten rein erfolgsorientiert. Kontaktieren Sie uns für die Miete, Vermietung, Kauf, Verkauf von Logistikhallen und Lagerhäuser. Immobilienvermittlung – wir sind unabhängig, diskret und bestens vernetzt Egal ob es sich um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, um die Vermarktung oder einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht: Wir unterstützen kleinere und mittelgrosse Unternehmungen beim Umzug Ihrer Unternehmung. Wir besitzen das nötige Know-how und wissen, wo die Stolpersteine liegen. Sei es in vertraglicher Hinsicht oder baulichen und gesetzlichen Anforderungen. ​Für die Logistikbranche sind wir der spezialisierte Anbieter von freien Lagerflächen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern. Unsere Berater- und Vermittlungstätigkeit verläuft entlang der Lebenskurve einer Immobilie von der Planung über die Erstvermietung, Wiedervermietung, Vertragsverlängerung bis hin zur Neupositionierung oder Zwischennutzung einer Brache. Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Anlagestiftungen und Immobilienfonds, Generalunternehmungen und Investoren. Aktuell wächst der Gewerbe- und Logistikimmobilienbestand noch, aber erste Zeichen einer Sättigung sind in der Deutschschweiz durch längeren Leerstand erkennbar. Dies gilt vor allem für Altliegenschaften mit geringen Raumhöhen, Etagenlager und Untergeschosse. Für solche Objekte müssen vermehrt Mieter ausserhalb der Logistikbranche gefunden werden. ​Ihr innovativer und verlässlicher Partner für Gewerbeflächen, Lagerhallen, Logistik im Schweizer Mittelland Ganz gleich, ob es um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, eine Logistikausschreibung, um eine Vermarktung oder eine Vermietung einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht, bei uns finden Sie kompetente Unterstützung. Gewerbe- oder Lagerfläche mieten, logistische Dienstleistungen outsourcen – wir kennen den Markt in der Schweiz, sind bestens vernetzt und wissen auch um die Bedürfnisse für Gewerbeflächen, Lagerstandorte und Logistik. Wir sind der spezialisierte Anbieter für die Logistikbranche, welcher permanent freie Lagerflächen anbietet und dadurch im ständigen Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern steht. Wir unterstützen zudem kleinere und mittelgrosse Unternehmungen im Auslagerungsprozess der Logistik und koordinieren die verschiedenen Aufgaben im Vorfeld des Umzugs. Wir besitzen das nötige Know-How und wissen, welche Unternehmensphilosophien zueinander passen und wo die Stolpersteine liegen.
Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Immobilien, um Ihre Ziele zu erreichen. Wir bieten Ihnen eine individuelle und professionelle Beratung sowie Unterstützung bei allen Fragen rund um den Kauf, Verkauf oder die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen maßgeschneiderten Service anzubieten, der auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche ermöglicht es uns, Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Immobilienziele zu erreichen.
Individuelles Immobilienmarketing für Liegenschaften und Projekte

Individuelles Immobilienmarketing für Liegenschaften und Projekte

Nebenkosten-Information beim Kauf einer Immobilie Nebenkosten-Information bei Anmietung einer Immobilie
Corporate Architecture

Corporate Architecture

CORPORATE ARCHITECTURE – GEBAUTE UNTERNEHMENSKULTUR Architektur schafft mit ihren räumlichen und haptischen Eigenschaften Ausdrucksformen, die das Werteversprechen des Unternehmens in gebaute Realität übersetzen. Erlebbar für Mitarbeiter, Besucher, Geschäftspartner, Öffentlichkeit. CORPORATE ARCHITECTURE – DEFINITION UND NUTZEN Unternehmensarchitektur – so die Übersetzung von Corporate Architecture (CA) – ist im Prinzip das Etikett für jedes gewerbliche Gebäude. In dieser scheinbar banalen Erkenntnis zeigt sich die Bedeutung richtig verstandener CA. Denn ob beabsichtigt oder nicht: Jedes Unternehmensgebäude hat seine Wirkung – positiv wie negativ. Die Planung und Ausarbeitung der architektonischen Lösung entlang der Unternehmenskultur wird somit zu einem wichtigen Marketing-Erfolgsfaktor. CA definiert allerdings nicht nur die äußere Hülle eines Unternehmensgebäudes. Richtig angewendet leistet sie viel mehr: Konsequent umgesetzt, berücksichtigt sie ebenso die Belange der Mitarbeiter. Gut durchdachte Arbeits- und Sozialräume motivieren die Mitarbeiter und führen zu gesteigerter Produktivität. Unternehmenswerte wie Kreativität, Flexibilität, Innovation, Transparenz oder Technik werden durch GIESERS BAU architektonisch interpretiert und in gebaute Realität übersetzt. CORPORATE ARCHITECTURE IST EIN ERFOLGSFAKTOR FÜR UNTERNEHMEN Durch konsequent umgesetzte Corporate Architecture entsteht ein Gesamtbild des Unternehmens. Ein Spiegel seiner Kultur. Sichtbar gemacht mit den Mitteln der Architektur. Corporate Architecture stärkt die Unternehmensmarke und damit die Position des Unternehmens im Markt. CORPORATE ARCHITECTURE – DIE GIESERS-KOMPETENZ: Industriehallen von GIESERS BAU erfüllen nicht nur funktional, technisch und wirtschaftlich höchste Kundenanforderungen. Gemeinsam mit dem Bauherrn und Architekten ermittelt GIESERS BAU, welche Unternehmenswerte sich im Gebäude widerspiegeln können. GIESERS BAU hat in den letzten Jahrzehnten immer wieder Industriegebäude errichtet, die architektonisch die unternehmerischen Aspekte darstellen, die dem Bauherrn wichtig waren. Einige Beispiele für gelungene Corporate Architecture made by Giesers finden sich auf den Seiten dieses Kapitels.
Verkauf von Immobilien

Verkauf von Immobilien

Professioneller Verkauf Ihrer Immobilie. Wertermittlung, Fotografien, Beschreibung, Inserierung, Vermarktung, Präsentation und Verkauf des Objektes, Vorbereitung Notartermin
Technische Beratung

Technische Beratung

Bei CV Technik Germany bieten wir nicht nur erstklassige Dichtungslösungen, sondern auch umfassende technische Beratung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die optimalen Produkte für ihre spezifischen Anforderungen erhalten. Unser Team von erfahrenen Ingenieuren und Technikern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Wir unterstützen Sie in allen Phasen, von der Konzeptentwicklung bis zur Implementierung, und bieten fundierte Empfehlungen zur Auswahl der richtigen Materialien und Dichtungsarten. Unsere Beratung umfasst auch die Analyse bestehender Systeme zur Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und die Bereitstellung von Schulungen für Ihr Team. Mit unserem umfassenden Know-how und unserer praktischen Erfahrung sorgen wir dafür, dass Ihre Maschinen und Anlagen effizient und zuverlässig arbeiten. Unser Ziel ist es, durch erstklassige technische Beratung den langfristigen Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam die besten Lösungen für Ihre Dichtungsanforderungen finden.
Wohnungswirtschaft

Wohnungswirtschaft

Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung wird transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Wenn Sie für Ihren Liegenschaftsbestand individuelle Anpassungen benötigen sprechen Sie uns gerne an! Wasserabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Kaltwasserabrechnung für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Kaltwasserkosten direkt im Überblick hat. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte, wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters, können durch uns problemlos abgerechnet werden. Integrierte Abrechnung Wir bieten Ihnen auch beim Thema Integrierte Abrechnung praxisorientierte Lösungen an. Durch unseren integrierten Abrechnungsservice werden uns die Daten, die wir für die Abrechnungserstellung benötigen, direkt aus Ihrer Verwaltersoftware überspielt. Unsere Abrechnung wird nach Fertigstellung effizient und sicher in Ihre Verwaltersoftware integriert. Die Verarbeitung der SRH-Heizkostenabrechnung in Ihre Software erfolgt voll automatisiert und die Abrechnungsergebnisse werden in Ihrem Design dargestellt. Ihr Mieter erhält somit nur ein Dokument, welches die Heiz-und Betriebskosten enthält – das erhöht für ihn die Transparenz und für Sie verringert es den Aufwand und führt zur Prozessoptimierung. Wir können flexibel auf Ihre individuellen Anpassungswünsche eingehen und individuelle Lösungen für Sie anbieten. Datentausch Sie können uns Ihre Nutzerdaten ganz einfach per Datentausch übermitteln. Aus Ihrem System werden die Liegenschafts- und Mieterdaten wie Wohnungsflächen, Ein- und Auszugsdaten der Mieter, sowie die Kostendaten (Heizkosten und Hausnebenkosten) erzeugt und wir übernehmen die Daten anhand von Ordnungsbegriffen in unser Abrechnungssystem. Webportal Neben der Einreichung Ihrer Kostenaufstellung und Nutzerdaten per Post können Sie sich gerne in unserem Webportal registrieren. Mit unserem Webportal schnell und einfach zur Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung: Rufen Sie Informationen bis auf die Geräteebene einzelner Nutzeinheiten ab. Passwortgeschützter Zugang zu Ihren jeweiligen Liegenschaften. Unser Webportal funktioniert mit den meisten Browsern problemlos. Sollten Sie dennoch Darstellungsfehler oder andere Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, auf alternative Browser auszuweichen. Sie nutzen den SRH Online Service noch nicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Ihre Daten stehen Ihnen im passwortgeschützten Bereich jederzeit zur Verfügung.
Immobilien und Grundstücke

Immobilien und Grundstücke

Projektinitiierung I Projektentwicklung I Projektmanagement I Grundstücks- und Immobilienvermarktung Als erfahrener Partner in den Bereichen Baugebiete und Bauträger erkennt die KBPE Projektentwicklung Handels GmbH & Co. KG Potentiale und erarbeitet optimale Konzepte mit innovativen Ideen und Strategien für eine optimale Nutzung. BAUGEBIETE Von der Entwicklung von Baugebieten bis zur Vermarktung der entstandenen Bauparzellen begleitet die KBPE alle Phasen – vom Flächenerwerb, Bauleitplanverfahren, der engen Abstimmung mit den Behörden, Erschließungsarbeiten, die amtliche Vermessung von Bauparzellen, die Vorbereitung von notariellen Kaufverträgen bis hin zur Vermarktung der erschlossenen Grundstücke. BAUTRÄGER Von der Projektidee über die Realisierung ansprechender Immobilien bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe – als Bauträger etabliert sich BACHL als Partner für den Neubau von Mehrfamilienhäusern und Verkauf der verwirklichten Eigentumswohnungen. Die Entwicklung neuer Baugebiete kann durch die vielseitigen Synergien innerhalb der Unternehmensgruppe BACHL größtenteils aus einer Hand verwirklicht werden. Dazu tragen folgende interne Bereiche bei: Planungsgesellschaft, Asphalt-, Netz, Tief - und Straßenbau, Eigenproduzierte Baustoffe wie Betonerzeugnisse, Türen, Fenster etc. sowie der Schlüsselfertigbau für öffentliche und private Bauherren. Richard Hofmann, Geschäftsführer der KBPE Referenzprojekte | Baugebiete Baugebiet Augenweide | Waldkirchen Das Baugebiet befindet sich entlang der Straße Augenweide, Kellerweg und VdK-Heim-Straße in Waldkirchen.Durch die zentrumsnahe Lage sind zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Ärzte, Apotheken etc. sowie Kindergarten und Schulen in wenigen Gehminuten erreichbar. Direkt in der Nähe befindet sich zudem der Karoli-Badepark und die Eishalle. Flächengröße: Bruttofläche: 27.028 m² I Nettofläche: 24.586 m² Parzellenanzahl: 21 Bauparzellen Parzellengrößen: zwischen 1.020 m² und 1.463 m² Zulässige Bebauung: Einfamilienhäuser Bauzwang: nein Baugebiet Altenthann Ost II | Donaustauf Lage: Das Baugebiet befindet sich entlang der Straße Michael-Zenger-Ring in Altenthann und überzeugt mit seiner ruhigen Lage. Das Zentrum der Stadt Regensburg erreicht man in ca. 30 Fahrminuten. Flächengröße: Bruttofläche: 24.569 m² I Nettofläche: 19.951 m² Parzellenanzahl: 31 Bauparzellen Parzellengrößen: zwischen 444 m² und 1.103 m² Zulässige Bebauung: Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Mehrfamilienhäuser (bis zu 6 bzw. 8 Wohneinheiten) Bauzwang: innerhalb von 5 Jahren Baugebiet Donaublick II | Windorf Lage: Das Baugebiet befindet sich entlang der Straße Nömerberg in Windorf. Die hohe Lage bietet eine herrliche, weitreichende Aussicht mit Blick auf die Donau. Flächengröße: Bruttofläche: 43.102 m² | Nettobaufläche: 37.246 m² Parzellenanzahl: 51 Bauparzellen Parzellengrößen: zwischen 584 m² und 1.208 m² Zulässige Bebauung: Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Mehrfamilienhäuser (bis zu 8 Wohneinheiten) Bauzwang:
Immobilienvermittlung, -Verkauf, Vermietung, Vertragsabwicklung

Immobilienvermittlung, -Verkauf, Vermietung, Vertragsabwicklung

Wir bieten Ihnen ein Komplettpaket in der Immobilienvermittlung, im Verkauf, in der Vermietung und Vertragsabwicklung und sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Immobilien. Nutzen Sie die kompetente unverbindliche Erstberatung unseres Teams, das dank langjähriger Markterfahrung und umfassender Übersicht stets einen optimalen Preis für Ihr Objekt erzielt.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

regelmäßige Objektbegehungen bieten eine Lösung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter führen regelmäßig Kontrollgänge in Ihrer Immobilie durch und überprüfen dabei den Zustand des Gebäudes, die Funktionstüchtigkeit der technischen Anlagen und mögliche Mängel. So können Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, bevor sie zu größeren Schäden führen. Sie erhalten regelmäßig detaillierte Berichte über den Zustand Ihrer Immobilie sowie Empfehlungen für notwendige Reparaturen oder Modernisierungsmaßnahmen. Dadurch können Sie langfristig die Wertsteigerung Ihrer Immobilie sicherstellen und gleichzeitig Ihre Mieter zufriedenstellen. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Beratung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Unsere Firma ist seit über 10 Jahren im Bereich der Immobilienverwaltung tätig und konnte sich einen guten Ruf auf dem Markt erarbeiten. Wir betreuen sowohl private als auch gewerbliche Immobilien und bieten maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Kunden und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Unser erfahrenes Team aus Immobilienexperten kennt sich bestens mit den rechtlichen und technischen Anforderungen der Branche aus und kann Ihnen so kompetente Unterstützung bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
Immobilien & Immobilienverwaltung

Immobilien & Immobilienverwaltung

Nutzen Sie unsere Stärke - die individuelle und persönliche Betreuung Ihrer Immobilie. Unsere Kernkompetenz liegt seit beinahe 60 Jahre im Bereich der Verwaltung von Liegenschaften hauptsächlich in der Stadt, aber auch im Land Salzburg.
IMMOBILIEN KAUFEN!!

IMMOBILIEN KAUFEN!!

Wir helfen Ihnen bei erfüllen Ihrer Wohn(t)räume. Gerne können Sie uns Ihre Suchkriterien kurz zusammenfassen, um Sie effizienter und schneller bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie zu unterstützen. Wir verknüpfen beide Wünsche - Zug um Zug und Hand in Hand. Mit unserem Immobilienangebot und unserer Vielzahl an Kaufinteressenten nehmen wir eine Herausragende Stellung am Markt ein. Deshalb können wir Verkauf und Kauf so miteinander verbinden, dass eine zeitliche Abwicklung möglich wird. Sprechen Sie mit uns und profitieren Sie von 19 Jahren Immobilien- Erfahrung und unserer Wertermittlung für Ihre Immobile. Es ist immer ein Vorteil wen man Experten an seiner Seite hat. Sie haben den perfekten Platz für unser nächstes Projekt? Dann lassen Sie es uns wissen. Wir vereinbaren einen Termin und sehen uns das Grundstück gemeinsam an und sprechen dabei über die wichtigen Grundlagen zum möglichen Kauf. Der nächste Schritt bevor es dann weiter geht: Wir verschaffen uns ein gesamt Bild und werfen einen Blick in das Grundbuch, heben Bebauung- und Flächenwidmungspläne aus und kalkulieren ein mögliches Projekt. Wenn alle Vorarbeiten erledigt sind, machen wir Ihnen ein Marktorientiertes schriftliches Angebot, dass das Potential Ihres Grundstücks berücksichtigt. Ein Notar oder Anwalt errichtet einen Kaufvertrag und fungiert als Treuhänder, bei dem auch der Kaufpreis hinterlegt wird. Nachdem von beiden Seiten der Vertrag geprüft wurde geht´s dann zur Unterzeichnung. Der Liegenschaftskauf ist abgeschlossen, sobald der neue Eigentümer im Grundbuch eingetragen ist. Wenn alles erledigt sind, erhalten Sie den Kaufpreis und wir beginnen damit unser nächstes Projekt in die Tat umzusetzen. Sollten Sie ein Grundstück verkaufen, würden wir uns freuen von Ihnen eine Angebot zu bekommen. Auch suchen wir für unsere vorgemerkten Klienten aus dem In- und Ausland, laufend interessante Objekte aller Art, zum Kauf oder zur Vermietung/ Verpachtung. Wenn Sie ein Haus, Grundstück, eine Wohnung oder ein Gewerbeobjekt zu verkaufen oder zu vermieten haben, helfen wir Ihnen gerne und diskret und schnell weiter. Wir machen auch die Bewertungen für Ihre Liegenschaft. Wir sind ein professioneller geprüfter und erfahrener Ansprechpartner, rund ums Immobiliengeschäft. Von unserer langjährigen Erfahrung seit 20 Jahren, profitieren unsere Kunden und von unserem Know-How das wir gerne für Sie einsetzten.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immobilienverkauf Sie möchten bei uns eine Eigentumswohnung kaufen oder ein Einfamilienhaus realisieren? Ob Kauf, Verkauf oder Neubau einer Immobilie -
Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Interessentenkartei Besichtigungstermine Begleitung zum Notartermin Regionales Netzwerk aus Architekten und Handwerkern Vorauswahl von Objekten Vertragsverhandlungen mit Eigentümern Schlüsselübergabe Wertermittlung Finanzierungsberatung Umzugsberatung
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf Ihrer Immobilie, möchten aber nicht alles selbst abwickeln? Erfolgreich wie ein Immobilienmakler. In diesem Ratgeber geben wir Ihnen wertvolle Tipps für alle Phasen Ihres privaten Immobilienverkaufs.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Gern Verkaufen wir Ihre Immobilie regional oder sogar in ganz Deutschland. Wir übernehmen den Verkauf von: Eigentumshäusern Eigentumswohnungen Grundstücken Gärten Privatisierung von kommunalen und genossenschaftlichen Wohnungen
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Vertrauen Sie auf die jahrzehntelange Erfahrung von Forsthuber Immobilien, Ihrem verlässlichen Partner im Immobilienverkauf. Vielleicht gehen Ihnen im Moment folgende Fragen durch den Kopf: Welchen Verkaufspreis kann ich für meine Immobilie erzielen? Nach welchen Kriterien kann ich meine Immobilie bewerten? Wo und wie finde ich potentielle Interessenten und somit den richtigen Käufer? Wer macht mir den Kaufvertrag? Wie sieht es mit dem Steuerrecht und anderen rechtlichen Rahmenbedingungen aus? Soll ich einen professionellen Immobilienmakler engagieren oder versuchen meine Immobilie privat zu verkaufen? Wir beraten Sie gerne - natürlich kostenlos - gerne auch gleich vor Ort bei Ihrer Immobilie! Sie können auch gerne schon vorab unserer Immobilienrechner verwenden und sich eine erste Schätzung Ihrer Immobilie holen. Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch für Ihre Immobilie! Sie möchten den Wert Ihrer Immobilien wissen? Wir ermitteln für Sie mit unserer ausführlichen Bewertung besten Verkaufspreis für Sie! Auf Basis der Marktsituation und einem genauen Analyseverfahren bekommen Sie von uns eine detaillierte Einschätzung des Verkaufspreises Ihrer Immobilie. Was macht Ihr Immobilienmakler bei der Bewertung für Sie? Analyse des aktuellen Immobilienmarktes in der Region, Detailvergleich mit anderen angebotenen und verkaufen Objekten, Wertermittlung und Bewertung Ihrer Immobilie nach Kriterien wie Art des Objektes, Lage, Baujahr, Größe, Zustand, Ausstattung, u.v.m. Schriftliches Dokument für Sie: Ausführlich und leicht verständlich mit allen Details Ihrer Immobilie. Unsere professionelle Immobilienbewertung ist im Immobilienkauf durch Forsthuber Immobilien selbstverständlich mitinbegriffen und vollständig kostenlos für Sie. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen. Rufen Sie uns jetzt an, um mehr Informationen zu unserer Immobilienbewertung zu erhalten! ERFOLGREICHER IMMOBILIENVERKAUF
Flexibel, einfach & emotional: Corporate Design heute

Flexibel, einfach & emotional: Corporate Design heute

Corporate Design (CD) ist ein entscheidendes Element in der Gestaltung und Wahrnehmung einer Marke. Mittels CD-Handbüchern werden Regeln und Vorschriften für die Verwendung von Unternehmenslogos, Schriften, Bildsprachen und anderen Elementen festgelegt. Diese Regeln sind meist unflexibel. Worauf es heute ankommt, erfahrt ihr im aktuellen Deployed Artikel.
Zeige, wer du bist mit deinem individuellen Corporate Design

Zeige, wer du bist mit deinem individuellen Corporate Design

Deine Außendarstellung und dein Auftritt sind wichtige Bestandteile deines Erfolgs. Als Unternehmen möchtest du dich von der Konkurrenz abheben und einen einzigartigen, unverwechselbaren Markenauftritt kreieren. Dieser Auftritt sollte sowohl online als auch offline spürbar sein und mit deinen Werten übereinstimmen. Eines der wesentlichen Mittel dafür ist das Corporate Design – es vermittelt die DNA deines Unternehmens nach außen. Es umfasst hierfür alle visuellen Aspekte, von der Wahl der Farben und Schriftarten bis hin zur Gestaltung von Logos und Marketingmaterialien. Unser Expertenteam sorgt für die professionelle Entwicklung deines Corporate Designs, welches die Identität des Unternehmens unterstützt und dich von der Konkurrenz abhebt. Als erfahrene Agentur sind wir uns bewusst, dass das Corporate Design (CD) einer Firma den visuellen Auftritt umfasst. Corporate Identity (CI) geht einen Schritt weiter und bezieht sich auf das Gesamtbild eines Unternehmens und spiegelt die Identität und die Botschaft des Unternehmens wider. CI trägt somit dazu bei, Vertrauen bei Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern aufzubauen. Corporate Design ist somit ein Teil der Corporate Identity. Deshalb legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine gründliche Umsetzung deiner Wünsche und Ziele. Dein individuelles Corporate Design bietet dir viele Vorteile: - Einheitliches Erscheinungsbild: Du erhältst in allen Bereichen einen Markenauftritt, der zu dir passt. - Erhöhte Sichtbarkeit: Schaffe Aufmerksamkeit für deine Marke. - Hohe Wiedererkennung: Egal, wo du unterwegs bist. Deine Kunden und Interessierte erkennen deine Marke. - Höhere Kundenbindung: Ein vertrautes und einheitliches Auftreten erzeugt eine höhere Kundenbindung und mehr Loyalität. - Hohe Professionalität: Dein einheitlicher Auftritt stärkt die Professionalität deiner Marke. - Vereinfachte Kommunikation: Da deine Marke jetzt schneller und leichter erkannt wird, kommunizierst du einfacher mit Kunden und Interessenten. - Spannend für intern & extern: Eine individuelle, hochwertige Gesamtdarstellung spricht auch Mitarbeiter und Partner an. So entwickeln wir dein Corporate Design
Wiedererkennung - das Corporate Design in der Signatur

Wiedererkennung - das Corporate Design in der Signatur

Wie bei Geschäftsbriefen auf Papier, sollte auch am Ende deiner Mails das Design der Firma vorherrschen. Das bedeutet, dass die Signaturen aller Mitarbeiter bei den Mails gleich gestaltet werden, um beim Kunden die sofortige Wiedererkennung hervorzurufen. Meist wird dies mit dem Logo und der gleichen Schriftart erreicht.
Internist in Amstetten - Corporate Design

Internist in Amstetten - Corporate Design

Von der Namensfindung über die grafische Gestaltung bis hin zu Online Auftritt und Objektbeschilderung durften wir für die Gruppenpraxis für Innere Medizin Amstetten Kreativleistungen erbringen. Unser Ziel war es, ein modernes und ansprechendes Erscheinungsbild zu schaffen, das die Kompetenz und Professionalität der Praxis widerspiegelt. Wir haben ein Logo entwickelt, das klar und prägnant ist und gleichzeitig einen Bezug zur Medizin herstellt. Darüber hinaus haben wir die Webseite gestaltet und mit relevanten Inhalten gefüllt. Die Objektbeschilderung haben wir so gestaltet, dass sie sich nahtlos in das Gesamtkonzept einfügt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, die Gruppenpraxis für Innere Medizin Amstetten erfolgreich zu positionieren.
Corporate Fashion in high quality

Corporate Fashion in high quality

Berufsbekleidung und Freizeitmode im klaren nordischen Stil. Chick und lässig, immer wieder neu kombinierbar. Qualifizierte Biobaumwolle, Herstellung unter fairen Bedingungen.
Corporate Design – Wiedererkennung auf ganzer Ebene

Corporate Design – Wiedererkennung auf ganzer Ebene

Das Corporate Design ist das Erscheinungsbild des Unternehmens – nach innen und nach außen. Wir erstellen ein Design, was das Unternehmen perfekt widerspiegelt und sorgen für die Visualisierung von oben bis unten, von rechts bis links und von vorne bis hinten, die zum Unternehmen passt!
Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Vom Naming bis zum LKW, der Webplattform für Kreativ-User und Events – vollumfängliche Leistung bis ist Detail. Und dies für eine Branche, welche wir selbst als Kunde bewohnen.
Corporate Design konkret

Corporate Design konkret

Namensfindung Anfertigung/Überarbeitung eines Markenzeichens (Logo) Entwicklung von Hausfarbe, Hausschrift und Gestaltungsmuster Festlegen der Hausschriften Zusammenstellung verschiedener, aufeinander abgestimmter Medien Printmedien wie Briefbogen, Formulare, Verpackungen, Broschüren Werbetechnik, wie Fahrzeugbeschriftungen, Folienbeschriftung Messestände, Messedesign und elektronische Medien wie Homepage CD-ROM, Video (DVD) und dergleichen mehr
Wir sind für MIETOBJEKTE und Immobilien im EIGENTUM gleichermaßen spezialisiert.

Wir sind für MIETOBJEKTE und Immobilien im EIGENTUM gleichermaßen spezialisiert.

Unser Hauptgeschäftsfeld liegt in der Immobilienvermittlung im Rahmen unserer Maklerkonzession. Wir verfügen aber auch über langjährige Erfahrung als Bauträger (unser Geschäftsführer ist behördlich geprüfter Bauträger) und errichten immer wieder selbst Objekte, wie zB im Bezirk Baden in Pfaffstätten (12 Reihen/ Doppelhäuser) in Enzesfeld-Lindabrunn (3 Reihenhäuser)
Erfolgreich verkauft: Zentrales Wohn- und Geschäftshaus

Erfolgreich verkauft: Zentrales Wohn- und Geschäftshaus

Beschreibung In der Nähe der Andräkirche am beliebten kleinen Grünmarkt befindet sich dieses kernsanierte Wohn- und Geschäftshaus. Es entstanden acht moderne und exklusive Büros und Wohnungen mit Balkonen und Terrassen in den Innenhof. Auch eine neue Liftanlage wurde aufwändig eingebaut. Fertigstellung 2017
Voll Service Umzug

Voll Service Umzug

Voll Service..... Wir kümmern uns um alles ! Wir sorgen dafür, dass Ihr Umzug ohne Hektik abläuft. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Sie erhalten das komplette Leistungspaket rund um den Umzug. Ein-und Auspacken Ihres Haushaltes, De.-und Montagen Ihrer Möbel, Küchenmontagen incl. Herd und sanitäre Anschlüsse, Lampen und Gardinenmontagen, Dübel und Bohrarbeiten, etc. Gerne besichtigen wir Ihren Haushalt und besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Wir decken umfassend das Leistungsspektrum der Verwaltung und Betreuung einer Immobilie ab. Mietshaus- und Sondermietverwaltung Bei uns ist jede Wohnung, Mietwohnanlage oder Büro-/Gewerbegebäude in professionellen Händen. Wir übernehmen zuverlässig und termingerecht sämtliche Korrespondenz mit dem Mieter. Bauträgerverwaltung Wir betreuen Neubau sowie Sanierungs- und Umbauarbeiten. Angefangen bei einer Baugenehmigung über die Baubetreuung hinaus bis hin zur Endabnahme des fertigen Projekts. Handwerkerservice Ob Rohrbruch, Strom- oder Heizungsausfall oder andere Probleme – alles wird von uns erledigt. Unsere Handwerker kümmern sich lösungsorientiert und schnell darum. Hausmeister- und Reinigungsservice Wir bitten umfassenden Hausmeister- und Reinigungsservice an. Praxisgestaltung Einrichtung von Arztpraxen Ein angenehmes und freundliches Ambiente trägt viel zu dem Wohlbefinden des Patienten bei und sorgt für eine positive Atmosphäre in der Arztpraxis. Motivation und Leistungsbereitschaft der Ärzte sind Effekte, die für den Patienten spürbar sind. Wir machen die Entwicklung individueller Konzepte für Arztpraxen verschiedener Fachrichtungen. Wir betreuen Sie gerne von der Planung bis zur Umsetzung. Dank unserem professionellen Team aus Designern, Bauleitern, Handwerkern und Einkaufsagenten bieten wir alles zu Top-Konditionen. Multimediale Gestaltung Ob Internetauftritt oder Multimedia-Produkt – wir bieten Ihnen Komplettlösungen mit individuellem Konzept. Wir entwickeln Design-Produkte hoher Qualität und realisieren Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.