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Ein Corporate Design, rauh und wild wie der Ozean

Ein Corporate Design, rauh und wild wie der Ozean

Das Ergebnis: André Wiersig ist „The Man of the Ocean“, und das sieht man seinem Corporate Design auch an. Als immer wieder auftauchendes KeyVisual begegnet uns die Ansicht einer dunklen Wasseroberfläche, dem Ort, an den es André immer wieder hinzieht. Gebrochen wird diese Spannung durch seine geschwungene Unterschrift, die teilweise mit dem Ozean zu verschmelzen scheint. Harte Kontraste, beeindruckende Bilder, emotionale Ansprache machen das Look & Feel der Marke André Wiersig aus.
Ein Corporate Design zeigt anderen auf den ersten Blick, wie sie dein Business zu sehen haben.

Ein Corporate Design zeigt anderen auf den ersten Blick, wie sie dein Business zu sehen haben.

Natürlich kannst du auch deinen Weg ohne Corporate Design gehen, doch dieser Weg ist oft gepflastert mit Missvertrauen, Unklarheiten und jede Menge Überzeugungsarbeit. Nicht nur von anderen ausgehend, sondern oft auch in dir selbst. Ganz ehrlich: Ein grandioses Corporate Design macht aus dir nicht automatisch das Unternehmer*innen-Genie des Jahres. Das muss es auch nicht. Dafür zeigt es deinen Traumkund*innen, dass sie richtig bei dir sind. Es definiert eine klare visuelle Umsetzung deiner professionellen Businesspräsentation, über einheitliche Werbung und einen deutlichen Wiedererkennungswert in all deinen Materialien. Und wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst, kannst du dich Erfahrungsgemäß am besten Präsentieren. Daher hilft dir dein Corporate Design, Mut und Vertrauen zu deiner eigenen Idee zu fassen. Und wenn du von deinem Projekt überzeugt bist, dann ist gleich viel leichter damit an die Außenwelt heran zu treten.
Neues Corporate Design für die CIVIS Medienstiftung

Neues Corporate Design für die CIVIS Medienstiftung

Markenkonzept, Logoentwicklung, Bildsprache, Typografie- und Farbkonzept, Geschäftsausstattung, Flyer, Fernsehgrafiken. Für den CIVIS Medienpreis wurden zudem Einladungen, Teilnahmebedingungen, Urkunden und Trophäen entwickelt. Marketingprodukte im neuen CIVIS-Look für die Fernsehsendung wie z.B. Rollups, Giveaways wie Schutzmasken, Taschen, Bleistifte, Tassen oder Notitblöcke durften nicht fehlen. VELAN Skincare PROJEKTE Civis Medienstiftung Webdesign
Website und Corporate Design für das Bauernhausmuseum

Website und Corporate Design für das Bauernhausmuseum

Eines der bekanntesten Ausflugsziele in Bielefeld hat ein neues Erscheinungsbild bekommen. Es ist jetzt zu einem »merk«würdigen Ort mit einer klaren Identität geworden. Die prägnante Holzoptik des Erscheinungsbildes ist aus den alten Fachwerkhäusern heraus entwickelt und spiegelt die Einfachheit des traditionellen bäuerlichen Lebens wider. Gern haben wir diesen heimlichen Sehnsuchtsort der Bielefelder mit unterstützt. Die neue anwenderfreundliche Website komplettiert das neue Aussehen.
Ausgezeichnet! Das Corporate Design von fein dining erhält den CO&CO Selected Award.

Ausgezeichnet! Das Corporate Design von fein dining erhält den CO&CO Selected Award.

Die Marke fein dining bietet exklusive Einblicke und Empfehlungen für großartige Restaurants und erlesenes Essen. Das von stay golden entwickelte Corporate Design für fein dining wurde vom CO&CO-Magazin mit dem CO&CO Selected Award 2022 prämiert. Die CO&CO richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Marketing, Management und Werbung. Das Corporate Design von fein dining wird in der aktuellen Ausgabe "Magenta" (Juli 2022) des Fachmagazins vorgestellt.
Digitales Marketing: Die Taktiken

Digitales Marketing: Die Taktiken

Je nachdem ob sie den Kunden während des Suchens in Suchmaschinen, durch Werbebotschaften während der Durchsicht seiner Timelines, durch Werbeanzeigen beim Besuch von Apps, usw. erreichen möchten, gibt es verschiedene Felder und Arten des digitalen Marketings, die Unternehmen angehen können. SEM (Search Engine Marketing) Ansprache von Usern in Suchmaschinen wird als SEM bezeichnet. Search- oder Display-Netzwerk. Push- oder Pull-Aktionen sind Schlagworte die im Zusammenhang mit Suchmaschinenmarketing häufig fallen. Kurz gesprochen werden Nutzer in verschiedenen Verhaltenssituationen durch Werbetreibende angesprochen und Erfolge dieser Ansprache permanent optimiert. Sowohl bei der Suche nach Antworten in der Suchmaschine, als auch beim Besuch beliebter Webseiten können Werbetreibende im Digitalen Marketing die relevanten Nutzer über Suchmaschinenoptimierung (SEO) und / oder Suchmaschinenanzeigen (SEA) erreichen. SMM (Social Media Marketing) SMM zielt auf Werbung in Social-Media-Kanälen (bspw. Facebook, Instagram, Tik-Tok, LinkedIn) in denen Nutzer ihre Interessen und Ihr soziales Netzwerk vereinen. User können entsprechende ihrer Profile und Nutzungsdaten gezielt angesprochen werden. Ziele können hier das Erreichen und Erweitern der organischen Reichweite, das Reagieren auf Werbeanzeigen oder das Auslösen von Kaufaktionen sein. Auch im Social Media Bereich gibt es die SMO (Optimierung) und SMA (Advertising). Kurz gesagt, einerseits möchte ich möglichst viele User mit meinen Inhalten erreichen (Optimierung) auf der anderen Seite möchte ich möglichst viele Interessenten aus meiner Zielgruppe erreichen
Marketing-Maßnahmen mit Onelio – hier treffen Expertise & Leidenschaft aufeinander

Marketing-Maßnahmen mit Onelio – hier treffen Expertise & Leidenschaft aufeinander

Altbewährtes & Top-Trends – wir wissen was die Millennials oder Gen Z und Alpha bewegt. Dank über 15 Jahren Erfahrung und Erfolg in der Werbung, wissen wir ganz genau worauf es ankommt und können Ihr Marketingbudget optimal einsetzen und auf die verschiedenen Kanäle verteilen – für einen maximalen Erfolg. Dafür bleiben wir immer informiert, damit Ihnen nichts entgeht.
Analyse & Beratung

Analyse & Beratung

Am Anfang stand eine gründliche Analyse der bestehenden Website und der Ziele der Agentur Siedepunkt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden klare Ziele für den Relaunch definiert.