Finden Sie schnell corporate identity einfach erklärt für Ihr Unternehmen: 302 Ergebnisse

Corporate Design & Markengestaltung

Corporate Design & Markengestaltung

Wir machen Ihre Marke auf unverwechselbare Art erlebbar. Vom Logo über die Bildsprache und Typografie bis hin zum Farb- und Gestaltungskonzept
Ich gestalte individuelle Broschüren im Corporate Design

Ich gestalte individuelle Broschüren im Corporate Design

Als Grafiker und Kommunikationsdesigner gestalte ich Broschüren im Corporate Design oder layoute den Aufbau, die Struktur und die Inhalte einer Broschüre ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben im Kreativprozess. Dabei habe ich immer ein Auge darauf, dass die zu gestaltende Broschüre nicht nur hochwertig entwickelt wird, sondern auch der optimale Informationsfluss garantiert werden kann. Warum ist die Broschürengestaltung auch heutzutage noch sehr nützlich?
– CORPORATE DESIGN UND KOMMUNIKATION​

– CORPORATE DESIGN UND KOMMUNIKATION​

Corporate Design ist gefragt. Idee, Konzeption, Typografie und Professionalität sind auf dem Weg zur digitalen Umsetzung Verpflichtung! Keiner ist wie der andere. Auch Unternehmen, Marken und Produkte gleichen einander nie. Sie sind einzigartig. Diese Einzigartigkeit muss authentisch dargestellt, anschließend mit Leben gefüllt und in konsequentem Einsatz umgesetzt werden. In allen Belangen. So werden Unternehmen unverwechselbar. So entsteht gutes Design.
Ein neues Corporate Design für 1,8 Mio. Katholiken im Erzbistum Köln.

Ein neues Corporate Design für 1,8 Mio. Katholiken im Erzbistum Köln.

Ein neues Markendesign allein bewirkt noch keinen Wandel. Aber es unterstützt eine Gemeinschaft dabei, ihre Werte und Ziele wirksam darzustellen. In diesem Projekt verbinden wir zeitgemäßes Design mit christlicher Tradition. Logo Design Brand Design UI Design Brand Iconography & Illustration Motion Design Social Media Toolbox
Corporate Design für den Personal Trainer

Corporate Design für den Personal Trainer

PROJEKT +++ Echtes, erholsames Personal Training: Pure Personal Training – abgestimmt auf den Kunden und dessen Wünsche. Für den Personal Trainer Christopher Gerz haben wir einen neuen Auftritt entwickelt und umgesetzt. Neben den klassischen Produkten eines Firmenauftrittes (Logo, Firmenfarben, Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Gutschein) wurden Wermemittel für ein Personaltraining entwicklt. KUNDE +++ Christopher Gerz – Personal Trainer LEISTUNGEN ++
Corporate Design / Editorial Design / Webdesign

Corporate Design / Editorial Design / Webdesign

Leistungen Wir erstellen überzeugende Designs für Marken, Print- und Onlineprojekte. Überzeugend deshalb, weil unsere Designs nicht nur visuell ins Schwarze treffen, sondern die Strategie hinter Ihrer Marke, Ihren Produkten oder Ihren Dienstleistungen mitdenken. Schön alleine ist uns nicht gut genug. Wir kreieren Namen und Positionierungen für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen, entwerfen treffende Logovariationen, entwickeln die entsprechenden Corporate Designs und unterstützen Sie auf Wunsch bei der inhaltlichen und visuellen Gestaltung von Werbemitteln, Geschäftsausstattung, Broschüren und Jahresberichten, Mitarbeiter- und Kundenmagazinen, dem Launch neuer Websites oder im Bereich Social Media. » In welchem Bereich dürfen wir Sie unterstützen? Corporate Design Starke Designs für starke Marken Editorial Design Wenn Designs helfen, Geschichten zu erzählen Webdesign Ausgefallen und stilsicher in Web und Social Media
Corporate Design Lovens-Coaching

Corporate Design Lovens-Coaching

Logoentwicklung, Geschäftspapiere, Werbemittel und Website für eine Coachin aus Frankfurt am Main Logo Geschäftspapiere, Postkarte, Notizbuch, Bleistift Webseite Onepager
Corporate Design/ Logo Design

Corporate Design/ Logo Design

Die Basis eines Firmenauftrittes liefert ein durchdachtes Coporate Design. Nicht immer muss die Gestaltung komplett durchdekliniert sein, häufig wachsen die Manuale im Laufe der Zeit. Aber dann gibt es einen Leitfaden an dem sich alle Gestaltungen orientieren müssen. Was sie nicht immer tun. Aber der Kunde hat zumindest die Guidelines geschaffen und kann damit Entscheidungen treffen. Wenn es noch garnichts gibt, sozusagen die Stunde Null in der Firmengestaltung, starten wir mit einer Bestandsaufnahme und einem Brainstorming, bei dem alle wichtigen Entscheider und Mitdenker auf der Kundenseite mit am Tisch sitzen. Ziele, Anforderungen und Wünsche werden dokumentiert und in einem Rebriefing festgehalten. In der Konzeptionsphase werden die visuellen Bausteine gesammelt, die in den Entwürfen umgesetzt werden. Je nach Umfang des Auftrages steht am Ende das Corporate Design Manual. Mit allen definierten Objekten wie: Logo, Schriften, Farben, Gestaltungselementen und Anwendungsfällen. Häufig verzichten Unternehmen auf dieses Manual, weil sie mit uns einen verlässlichen Partner haben, der alle Gestaltungselemente zusammenhält und dies bei Konzeption und Design berücksichtigt. So kann sich eine visuelle Firmensprache entwickeln und nach innen und außen wirken ohne zusätzliche Kosten zu verursachen. Sirah Lasertechnik – Präzision im Detail GEDLICH Racing – Get fast faster Philocons – Beratung für Berater RT-CNC – Präzisonsteile für den Motorradsport Manfred Weber Fotostudio – Portfolio-Website Grand Prix Travelteam – Formel 1 Tickets & Reisen MICHALSKY StyleNite „The result was pure Broadway” Michael Michalsky – High Fashion jetzt auch online kaufen Vitaldogs – Für Hunde zum Fressen gern
Ausgezeichnet! Das Corporate Design von fein dining erhält den CO&CO Selected Award.

Ausgezeichnet! Das Corporate Design von fein dining erhält den CO&CO Selected Award.

Die Marke fein dining bietet exklusive Einblicke und Empfehlungen für großartige Restaurants und erlesenes Essen. Das von stay golden entwickelte Corporate Design für fein dining wurde vom CO&CO-Magazin mit dem CO&CO Selected Award 2022 prämiert. Die CO&CO richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Marketing, Management und Werbung. Das Corporate Design von fein dining wird in der aktuellen Ausgabe "Magenta" (Juli 2022) des Fachmagazins vorgestellt.
Elisabethkirche – das neue Corporate Design mit Auftritt im Internet

Elisabethkirche – das neue Corporate Design mit Auftritt im Internet

Zwischen September 2021 und März 2022 erarbeitete eine Arbeitsgruppe aus freiwilligen Mitgliedern der Kirchengemeinde der Elisabethkirche unter Leitung von Pfarrer Ulrich Hilzinger zusammen mit Diplom-Designer Christoph Luchs der Agentur Cogneus Design aus Marburg am neuen Erscheinungsbild und am Internetauftritt der Elisabethkirche.
Corporate Design, Webdesign und Print Design für das Projekt

Corporate Design, Webdesign und Print Design für das Projekt

diGAP Kunde: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Projekt: diGAP (Gute Agile Projektarbeit in der digitalisierten Welt). Responsives Logo Design Responsives und barrierearmes Webdesign . Von Wissenschaftlern und studentischen Hilfskräften leicht zu pflegen mit dem Contao Eine von vier Drucksachen für das Projekt diGAP
Weinraum Corporate Design & Website

Weinraum Corporate Design & Website

Gerne erläutern wir bei einem persönlichen Gespräch wie wir Ihnen dabei helfen können eine Digitalstrategie in Ihrem Unternehmen zu etablieren.
IHR CORPORATE DESIGN IST IHRE VISITENKARTE IN DER GESCHÄFTSWELT

IHR CORPORATE DESIGN IST IHRE VISITENKARTE IN DER GESCHÄFTSWELT

Je mehr Möglichkeiten sich für Werbung und Marketing bieten, desto notwendiger ist ein geschlossener Markenauftritt auf Basis eines stimmigen Corporate Designs. Entlang der Customer Journey kommen Ihre Kunden und Interessenten an vielen Touchpoints mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Sorgen Sie deshalb für eine unverwechselbare und einzigartige Marke. Wir von der Werbeagentur team4media aus Osnabrück sind Experten für unverwechselbares Corporate Design.
Das Corporate Design als wesentlicher (sichtbarer) Bestandteil der Unternehmensidentität

Das Corporate Design als wesentlicher (sichtbarer) Bestandteil der Unternehmensidentität

Das Corporate Design regelt und beinhaltet alle wesentlichen Elemente des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Ausgehend vom Firmenlogo, bzw. dem Signet, werden Festlegungen zur Verwendung von Schriften, Farben, Typografie, Ästhetik von Grafiken und Fotografien u.a. getroffen und in einem Corporate-Design-Handbuch zusammengefasst. Dieses Handbuch dient als Arbeitsgrundlage für Dienstleister wie Druckereien oder Werbeagenturen, aber auch für die Erstellung interner Publikationen.
Frisches Corporate Design für Architektur3

Frisches Corporate Design für Architektur3

Die Gutacher Unternehmensgruppe Architektur3 um den renommierten Architekten Klaus Wehrle hat ihr Corporate Design von Grund auf neu überarbeiten lassen. triolog hat einen einheitlichen und präganten Unternehmensauftritt geschaffen.
Das L&O-System als Schnittstelle von Architektur und Corporate Design

Das L&O-System als Schnittstelle von Architektur und Corporate Design

Je komplexer Gebäude sind, desto schwieriger ist die Orientierung darin. L&O-Systeme erfüllen hier die wichtige Aufgabe, die Besucher/Nutzer der Gebäude zu unterstützen und sie auf unkompliziertem Wege zu ihrem Ziel zu leiten. Nutzerfreundlichkeit ist somit auch im Bereich der Architektur ein Qualitätsmerkmal.
Website und Corporate Design für das Bauernhausmuseum

Website und Corporate Design für das Bauernhausmuseum

Eines der bekanntesten Ausflugsziele in Bielefeld hat ein neues Erscheinungsbild bekommen. Es ist jetzt zu einem »merk«würdigen Ort mit einer klaren Identität geworden. Die prägnante Holzoptik des Erscheinungsbildes ist aus den alten Fachwerkhäusern heraus entwickelt und spiegelt die Einfachheit des traditionellen bäuerlichen Lebens wider. Gern haben wir diesen heimlichen Sehnsuchtsort der Bielefelder mit unterstützt. Die neue anwenderfreundliche Website komplettiert das neue Aussehen.
Corporate Design für Säge- und Holzbearbeitungsunternehmen

Corporate Design für Säge- und Holzbearbeitungsunternehmen

Für Klenk Holz, eines der führenden Säge- und Holzbearbeitungsunternehmen in Europa, entwickelt bilekjaeger eine eindrucksvolle Welt rund um den nachwachsenden Rohstoff. Das Klenk Holz Artenreich positioniert seine Charaktere und den Werkstoff selbst aufmerksamkeitsstark im Markt. Von Tiefwurzlern über Holzstapler bis hin zu Waldmeistern – die Materie selbst wird in Form von Broschüren zum Träger des gesamten Produktportfolios, der Klenk Holz Charaktere und aller Unternehmenswerte. In der digitalen Welt erwecken wir das Klenk Holz Naturell auf der neue Corporate Website zum Leben und führen den User durch jede Schicht des traditionsreichen Sägewerks. Die besondere Sprache, in Kombination mit dem authentischen Holz-Look, bilden ein unverwechselbares Corporate Design.
Bodyshot.Photo Corporate Design

Bodyshot.Photo Corporate Design

Lena Charlotte Bischoff, eine junge Berliner Fotografin, ist ebenfalls eine begeisterte Sportlerin. Also hat sie diese beiden Leidenschaften, die Photographie und den Sport kombiniert. Die Werbeagentur ultracolor entwickelte für das junge Unternehmen das gesamte CI, dazu gehören Logoentwicklung, Printmedien, als auch eine Website mit Suchmaschinenoptimierung. Skills Logoerstellung Printsachen Webdesign Suchmaschinenoptimierung
Corporate Design Entwicklung und Umsetzung diverser Grafiken

Corporate Design Entwicklung und Umsetzung diverser Grafiken

Für die Neueröffnung des Unterwäsche- und Dessous-Stores in Gelsenkirchen haben wir ein medienübergreifendes Erscheinungsbild kreiert, das den Fokus auf natürliche Schönheit, die Qualität der Produkte und das Wohlfühlen legt – oft mit einem Augenzwinkern verbunden. Logoentwicklung inklusive BF-Monogramm und Rapportmuster Definition von Farb-, Form-, und Bildsprache Geschäftsausstattung und diverse Printmedien Beschilderung und Schaufensterbeklebung Webseitengestaltung, Social Media Anzeigen On- und Offline-Eröffnungskampagne
Das neue Corporate Design für eine der führenden Jobbörsen Deutschlands

Das neue Corporate Design für eine der führenden Jobbörsen Deutschlands

Zu Beginn des Jahres 2023 wurde The Stepstone Group (TSG) als neue Dachmarke für das umfangreiche Jobplattform-Produktmarken-Portfolio der Unternehmensgruppe eingeführt. Ein inhouse neu entwickeltes Corporate Design flankiert die Einführung. CRENEO wurde beauftragt, die bereits entwickelten TSG Design-Grundlagen zu schärfen und zusätzliche visuelle Parameter zu definieren und implementieren. Neben einer Vielzahl unterschiedlicher Branding-Aufgaben lag insbesondere der Fokus auf der internen Kommunikation der Human Resources Abteilung (HR). Brand Experience Hub Daten und Fakten sind von großer Bedeutung, um eine erfolgreiche Marke effizient und zielgerichtet zu steuern. Eine der ersten Aufgaben bestand darin, diese Fakten erstmalig innerhalb des auf Microsoft Sharepoint basierten Unternehmens-Intranet in einer strukturierten, nutzerfreundlichen und ansprechenden Form abzubilden. Ein paar Projektfakten gefällig? Navigationsarchitektur von Level 0 bis Level 4, über 60 Unterseiten und die systematische, automatisierte Integration von mehr als 85 individuellen Studien zum Zeitpunkt des Projektabschlusses. Unsere Leistungen umfassten u.a. die Entwicklung einer intuitiven und leicht skalierbaren Seitenarchitektur, die Implementierung des neuen Markendesigns im Rahmen der software-spezifischen Reglementierungen, die Programmierung einer automatisierten Befüllung von neuen Inhalten, sowie eine abschließende Mitarbeiter:innen Schulung samt Guideline-Handout. Ikonografie Auf Basis des neuen TSG Ikonografie-Konzepts hat CRENEO für unterschiedlichste HR-Kommunikationsmaßnahmen, spezielle neue Symbole entwickelt sowie für die interne Marken-Datenbank bereitgestellt. Die Herausforderungen bestand in der Symbolfindung für die besonders speziellen Themen- und Inhaltsbereiche. Serienfähigkeit, formale Einheitlichkeit, Prägnanz sowie individuelle Eigenständigkeit waren innerhalb der Konzeption die primären Entwicklungskriterien. Badge-System Im nächsten Schritt wurde ein spezielles Branding-System für eine Vielzahl an internen HR-Mitarbeiter:innen Programme konzipiert. Durch das neu entwickelte modulare System wird für unterschiedlichste Einsatzzwecke eine markante Wiedererkennung gesichert und hohe Flexibilität gewährleistet. Das Ergebnis: Eine unkomplizierte Handhabung. Eine effektive Steuerung. Und eine einfache Skalierung. Spring Offsite Weitere Maßnahmen bestanden u.a. in der visuellen Konzeption und Realisation von spezifischen TSG Sonderformaten. Beispielhaft hier das Spring Offsite Event. Ergebnis CRENEO schärft das neue TSG Branding und implementiert sowie etabliert es erfolgreich in weiteren Unternehmensbereichen. Zusätzliche Maßnahmen innerhalb des Leistungshefts: Key-Visual Entwicklung Social-Media Branding Template Erstellung (MS-Word) Gestaltung von komplexen Präsentationen Gestaltung von internen Kommunikationsmitteln (Urkunden, Leitpläne, …) Branding von Basis Give-Aways Branding-Support (Hotline) Disziplinen Corporate Design Digitale Markenführung Branding Maßnahmen Template Erstellung Ähnliche Projekte VdS Schadenverhütung Neues Corporate Design StepStone Komplexe Reports klar und ansprechend visualisiert R+ MediGruppe Corporate Design und Corporate Website für die R+ MediGruppe Wesselmann Werbung Das Corporate Design des Marktführers
Klassisches B2B Marketing: das Corporate Design für Werner Wirth

Klassisches B2B Marketing: das Corporate Design für Werner Wirth

jarmó Design entwickelten wir einen ganz neuen Look für die Werner Wirth GmbH. Die Schrägen, das dominante Rot und die Figuren aus Leiterbahnen sind Teil des neuen Corporate Designs. In der Imagebroschüre kommt das perfekt zur Geltung.
[:de][Classics:] Corporate Design, Illustration & Infografik [:en][Classics:] Corporate Design, Illustration & Graphics

[:de][Classics:] Corporate Design, Illustration & Infografik [:en][Classics:] Corporate Design, Illustration & Graphics

CD-Manuals – Kreativität und Akribie Definition | Anwendung | Manual | Evolution Kunden: Stock Informatik GmbH & Co. KG (heute CompuGroup Medical Deutschland AG), Fröndenberg Förderverein Freudenthaler Sensenhammer e.V., Leverkusen Kreativität und Akribie: Die erstmalige Definition des unternehmerischen Erscheinungsbildes oder dessen sensible Modifikation bei bleibender Wiedererkennung erfordert beides gleichermaßen. Festlegung/Definition aller Kommunikations- und Werbemittel intern und extern | Print | Non Print | Erstellung umfangreicher Dokumentationen zur präzisen Kommunikation des Erscheinungsbildes. Kunde: Monforts Werkzeugmaschinentechnik GmbH, Mönchengladbach Illustration & Infografik Charts | Tabellen | Cross-Media Kunden: U.a. GSW Immobilien AG, Berlin hamborner REIT AG, Duisburg IVG Immobilien AG, Bonn Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Die visuelle Wahrnehmung an erster Stelle der Informationsaufnahme. Texte müssen erst verstanden und danach inhaltlich eingeordnet werden. Informationsgrafiken haben hier Vorteile, wenn sie dem menschlichen Gehirn die Sachinformationen in vorbereiteter Form servieren. Darin liegt die Stärke der Infografik und ihr Vorteil gegenüber den anderen journalistischen Disziplinen … Illustration Adventskalender 1. FCK Konzept | Entwurf | Illustrationen Kunde: 1. FC Kaiserslautern Die „Roten Teufel vom Betzenberg“ sind jedem deutschen Fußballfan ein Begriff. Weltbekannte Spielerpersönlichkeiten wie Ottmar und Fritz Walter, Klaus Allofs, H.-P. Briegel oder auch Michael Ballack und Miroslaw Klose trugen während ihrer Zeit in Kaiserslautern das deutsche Nationaltrikot. Wir durften den jeweils aktuellen Spielerkader mehrfach für den Fan-Adventskalender humorvoll portraitieren. Illustration Testimonial „GEKKO“ für Produktneueinführung Namensfindung | Schaffung eines Sympathieträgers | Anzeigen-, Beihefter- und Broschürenkonzept | Mediaplanung sowie Schaltung in der Fachpresse | Give-Aways Kunde: Thyssen Krupp AG, Hünnebeck GmbH, Ratingen Markteinführung einer revolutionären Produktidee: das erste und einzige Fassadengerüst ohne störende Innenstiele und ohne feste Etagenvorgabe. Aufbrechen herkömmlicher Vorstellungen und Denkmuster „wie ein Gerüst zu funktionieren und auszusehen hat“. Kreativ-Idee: Sympathische, vor allem aber unmittelbar erlebbare, also nachvollziehbare Produkt- und Produktnutzenpräsentation über „lebenden GEKKO“ und „Comicfigur“ als Sympathieträger.
Corporate Design Entwicklung Bereich Oberflächenhärtung

Corporate Design Entwicklung Bereich Oberflächenhärtung

Gestaltung der Geschäftsausstattung der EASYTEC GmbH Visitenkarten, Briefpapier, Schrift- und Farbdefinition
Entwicklung von Corporate Design & Website sowie verschiedener Printprodukte

Entwicklung von Corporate Design & Website sowie verschiedener Printprodukte

Über dieses Projekt Entwicklung verschiedener Werbemittel für senzera. Mit Hilfe der Adobe Creative Suite haben wir verschiedene Printprodukte wie Broschüren, Infohefte, Kundenaufsteller, Preislisten, Türanhänger, Kreditkarten und diverse andere Werbemittel entwickelt. Ausserdem haben wir auf Grundlage des Content Management System WordPress den Internetauftritt realisiert.
Komplettlösungen für das BMW Händlernetz – Corporate Design aus einer Hand.

Komplettlösungen für das BMW Händlernetz – Corporate Design aus einer Hand.

Für die BMW AG ist die ProLicht Unternehmensgruppe als langjähriger Partner aktiv. Die Partnerschaft begann 2001 im Rahmen des global ausgelegten Roll-Out-Projektes für BMW und dem parallel umgesetzten MINI Launch. Über 2.900 BMW / MINI Standorte hat ProLicht bis heute mit der ganzen Service-Bandbreite betreut und ausgestattet – global in 58 Länden. Ob ICS (Indoor communication System) oder OCS Elemente (Outdoor Communication System) – die ProLicht Unternehmensgruppe lieferte alles aus einer Hand.
CORPORATE DESIGN & BROSCHÜRENWESEN

CORPORATE DESIGN & BROSCHÜRENWESEN

Mit über 350 Mitarbeitern ist Butzbach der Spezialist für Hangar- und Industrietore. Individuelle Planung und präzise Fertigung gewährleisten höchste Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit auf Dauer. Vom ersten Schritt der Beratung über die Planung bis hin zur Inbetriebnahme und dem Service bietet Butzbach die komplette Betreuung. Das Unternehmen wird in zweiter Generation als deutsches Familienunternehmen geführt. Die Positionierung von Butzbach im Premiumsegment basiert auf Differenzierungsmerkmalen der Produktgestaltung. Voraussetzung einer erfolgreichen Umsetzung im Markt ist eine adäquate Kommunikation, die das sichtbar und erlebbar macht. Zunächst entwickelte Lehnen Markenreich ein modernes Corporate Design, das am bestehenden Auftritt anknüpft. Durch den gezielten Einsatz vorhandener Elemente der Wiedererkennung haben wir dabei das Kapital existierender Bekanntheit und positiven Images genutzt. Textduktus, Bildsprache sowie Grafikdesign markieren aber darüber hinaus den künftigen Anspruch der Marke. Im ersten Schritt überarbeiteten wir das Broschürenwesen, ein Kommunikationsinstrument, das bei B2B-Zielgruppen für Investitionsgüter nach wie vor große Bedeutung im Marketing-Funnel hat. Werden hier doch spezifische Produkteigenschaften nachgelesen, und in reduziertem Muster getroffene Entscheidungen nachträglich rationalisiert. Funktionen, die im Sales Process ausschlaggebend sind. In der drucktechnischen Realisierung unterstützen Gimmicks wie Spotlackierung oder ungewöhnliche Falzungen den Premiumcharakter. Eingesetzt sind sie immer zur zusätzlichen Dramatisierung positionierender Dimensionen. Butzbach zeigt Größe. # Markenentwicklung & Launch palestro # Internationales Broschürenwesen mocopinus Zu Projekte
Das N steht für Neuronen – Corporate Design in Anwendung

Das N steht für Neuronen – Corporate Design in Anwendung

Die Entwicklungsdynamik der DGN, ihre Verantwortung gegenüber einer wachsenden Mitgliederzahl sowie die Bedeutung der deutschen Neurologie, erforderte dringend eine professionelle, konsistente und ansprechende Außendarstellung. Das Corporate Design für die DGN entspricht nun dem, was ein Corporate leisten soll: eigenständig, konsistent, variabel, erweiterbar und kampagnenfähig. Mit der Geschäftsausstattung, diversen Broschüren, Onlineprodukten, Imagekampagnen und die für die DGN wichtige Messeausstattung und dem Kongressdesign konnte der Auftritt unter unserer Federführung erfolgreich in Anwendung gehen.
Tapetenwechsel. Neues Corporate Design für einen modernen Auftritt!

Tapetenwechsel. Neues Corporate Design für einen modernen Auftritt!

# Kundenwunsch Die Justizbau Genossenschaft Frankfurt will sich von ihrem Namen Justizbau lösen, der immer wieder zu negativen Assoziationen führt. Mit der neuen Firmierung soll ebenfalls ein Relaunch des Corporate Designs einhergehen. # Lösung Der neue Name »JuBa Genossenschaft« mit neuem Logo, das sich visuell an der alten Wort-Bildmarke orientiert und einem stimmigen Erscheinungsbild, das einem modernen Unternehmen der Wohnungswirtschaft angemessen ist. CORPORATE DESIGN – WOHNUNGSBAU GENOSSENSCHAFT Tapetenwechsel. Hin zu einem modernen Auftritt! # Kundenwunsch Die Justizbau Genossenschaft Frankfurt will sich von ihrem Namen »Justizbau« lösen, der immer wieder zu negativen Assoziationen führt. Mit der neuen Firmierung soll ebenfalls ein Relaunch des Corporate Designs einhergehen. # Lösung Der neue Name »JuBa Genossenschaft« mit neuem Logo, das sich visuell an der alten Wort-Bildmarke orientiert und einem stimmigen Erscheinungsbild, das einem modernen Unternehmen der Wohnungswirtschaft angemessen ist. Fakten zum Projekt Die Leistungen im Einzelnen: Leistung Entwicklung eines Wettbewerbs zur Namensfindung Unterstützung bei der Namensauswahl Entwicklung eines neuen Logos Relaunch des Corporate Designs Weitere Tätigkeiten für die JuBa Mitgliederkommunikation Events und Versammlungen Geschäftsberichte | Broschüren | Flyer Außenwerbung Gerüstbanner | Bauzaunbanner | Bauschilder Fahrzeuggestaltung Corporate Fashion Fassadengestaltung
Corporate Design für den Bischoff Verlag

Corporate Design für den Bischoff Verlag

Das traditionsreiche Verlagshaus versteht sich als Medienanbieter für christliche Inhalte. Das Produktsortiment umfasst Zeitschriften, Bücher und Musikproduktionen. Seit 2003 unterstützen wir die Marketing-Maßnahmen des Unternehmens. Wir entwickelten das Redesign des Unternehmenslogos und der Markenlabels, und gestalteten die Corporate Design-Anwendungen.