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SMARTLED SR-2818WITR wifi to RF Converter fur SL-1009EA

SMARTLED SR-2818WITR wifi to RF Converter fur SL-1009EA

wifi to RF Converter fur SL-1009EA http://www.smartled.at/Produkt_pdf_s/controller/SR-2818WITR.pdf
SYSTEM-T - Hochleistungs-FFS-Verpackungsmaschine

SYSTEM-T - Hochleistungs-FFS-Verpackungsmaschine

Die vollautomatische Form-Fill-Seal (FFS) Verpackungsmaschine SYSTEM-T kombiniert höchste Verpackungsqualität vom PE-Schlauch mit einer hohen Produktionskapazität und ist daher ideal zur Verwendung in den verschiedensten Bereichen wie z.B. Petrochemie, Düngemittel, Tierfutter, Lebensmittel,... Aufgrund der hohen Flexibilität der FFS-Verpackungsmaschine kann diese an die verschiedensten Kundenanforderungen angepasst werden. So können z.B. Polster- und Seitenfaltensäcke mit oder ohne Tragegriff und einem Füllgewicht zwischen 5kg und 50kg hergestellt werden. Die SYSTEM-T hebt sich durch ein modernes Design und eine sehr stabile und kompakte Bauweise ab. Die Zugänglichkeit, die großzügigen Freiräume und die optimierte Wartungsdauer und -kosten stellen erhebliche Vorteile der Maschine dar. So bieten z.B. die großen Türen einen leichten Zugang zu allen Bereichen und wichtige Teile und Kabelverbindungen sind durch Edelstahleinhausungen vor korrosiven und aggressiven Staub geschützt. STATEC BINDER system-T Leistungsmodelle: 600 - 2400 Säcke/Stunde Füllgewicht: 5 - 50 kg Sacklänge: 500 - 900 mm Sackbreite: 320 - 480 mm Abstand zwischen Seitenfalten: min. 240 mm Folienstärke: 95 - 220 µm Folienrollendurchmesser: 1500 mm Kerndurchmesser: 150 mm Druckluft: 6 bar, constant, dry and oil free Druckluftbedarf: 75 - 220 Nm³/hour Elektrischer Anschluss: 3 x 380 - 480 VAC, 50/60 Hz, PE Elektrische Leistung: 16 - 26 kW
AutoNOx

AutoNOx

Innovatives SCR-Konzept Höchste thermische Effizienz Höchste Flexibilität Möglichkeit zur Erweiterung Für die Abreinigung von Gasströmen mit hohem Durchsatz und großen NOx-Konzentrationen hat CTP das AutoNOx-System entwickelt. Es kombiniert die Vorzüge einer RTO (niedrige Betriebskosten) mit der hohen Reinigungsleistung eines SCR-Katalysators.
Energieeinsparung Ihrer Zu- und Abluftanlagen durch Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen

Energieeinsparung Ihrer Zu- und Abluftanlagen durch Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen

Keilriemen arbeiten nach dem Prinzip der reibschlüssigen Kraftverbindung. Der Keilriemen dehnt sich aber schon nach relativ kurzer Laufzeit, wodurch Schlupf entsteht und höhere Energiekosten anfallen. Durch das gerade erwähnte Prinzip arbeitet ein regelmäßig gewarteter Keilriemen mit ca. 98% Wirkungsgrad. Da in der Praxis der Riementrieb eher unregelmäßig gewartet wird, ergeben sich schnell Wirkungsgrade von 90% – 92% oder noch niedrigere, da diese abhängig vom Nachspannen ist. Zahnriementriebe arbeiten mit einem Wirkungsgrad von 99%. Mit einem Zahnriemen lassen sich durch die formschlüssige Kraftübertragung Energiekosten einsparen, die im Bereich von 5% liegen. Der Zahnriemen senkt also den Energieverbrauch und die Kosten für die Wartung, da er wartungsfrei läuft. Durch die wesentlich schmalere Bauweise verringert sich die Achslast, so dass die Lebensdauer von Lagern um 30% verlängert werden kann. Wir analysieren und bewerten Ihren bestehenden Antrieb und erstellen Ihnen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung beim Umbau Keil- auf Zahnriemen. Neben den hochwertigen Produkten bietet unser Haus Ihnen auch die Möglichkeit, den Antrieb durch unser qualifiziertes Fachpersonal umzubauen. Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie benötigen weitere Informationen?
CORVETTE C7 UND Z06 CABRIOLET UND COUPÉ

CORVETTE C7 UND Z06 CABRIOLET UND COUPÉ

DIE SIEBTE GENERATION DER LEGENDE Das Cabriolet der Corvette C7 Stingray wird ebenso, wie das Coupé durch den 6,2-Liter-V8-Motor angetrieben und sprintet so in unter 4 Sekunden auf 100 km/h. Das neu entwickelte dreilagige Stoffverdeck ist schall-absorbierend und verfügt über eine Heckscheibe aus Glas. Es lässt sich in ca. 21 Sekunden vollautomatisch und remote, auch bis zu einer Geschwindigkeit von 50 km/h, öffnen und schließen. Bei geschlossenem Verdeck ist das Cabriolet auf ein leises Fahrerlebnis mit Premium-Charakter abgestimmt. Bei geöffnetem Verdeck wird die markante Kontur des Cabriolets weiter akzentuiert. Die Persenning bringt das Wasserfall-Design der Corvette und die Außenfarbe in den Innenraum. DIE FÄHIGSTE CORVETTE ALLER ZEITEN - Z06 Als die Corvette Z06 im Jahre 2015 in das Lineup der Corvettes zurückkehrte, war sie schon ein Auto der Superlativen. Mit dem neuen Update erhält sie jetzt ein noch größeres Angebot an Individualisierungen, um sich seine eigene Traum Corvette zusammenzustellen. Breitere Farbpalette Neue Premium Lackierungen: „Long Beach Red Metallic Tintcoat“ und „Corvette Racing Yellow Tintcoat“ 2019 CORVETTE ZR1 Das Highlight des Jahres: die Rückkehr des Königs… Die 2019 Corvette ZR1 stellt alle anderen Supercars in den Schatten. Der exklusive LT5 6.2-Liter-V8 Motor setzt mit seinen 755 PS und 969 Nm einen neuen Maßstab in Sachen Performance. Dank des effizienteren Ladeluftkühlers ist die neue ZR1 das stärkste Serienauto, was Chevrolet je gebaut hat. Neben einer 7-Gang-Handschaltung hat man erstmals auch die Wahl eines 8-Gang-Schaltwippen-Automatikgetriebes. Die komplett überarbeitete Frontblende ermöglicht es, Luft ins Antriebssystem sowie die Antriebskühlung zu kanalisieren. Die spezielle Kohlefaser-Halo-Haube ist in der Mitte offen, um die Kompressor / Ladeluftkühler-Baugruppe des LT5-Motors mit extra Atemluft zu versorgen. Das zusätzliche Aero-Pakete mit großem Heckflügel ermöglicht der ZR1 einen stärkeren Anpressdruck und damit ein sichereres Handling sowie schnellere Rundenzeiten. Damit bringt es die ZR1 auf über 338 km/h. Zwei Aero-Pakete werden angeboten: Der Standard-Heckflügel liefert die höchste Höchstgeschwindigkeit, während ein zweistufiger Rennsport-Heckflügel maximalen Abtrieb auf der Rennstrecke und damit die schnellsten Rundenzeiten ermöglicht. Letzterer ist Teil des neuen ZTK Performance-Pakets, welches auch einen Frontsplitter mit Carbon-Endkappen, Michelin Pilot Sport Cup 2 Sommerreifen sowie ein spezielles Chassis und ein Tuning des Magnetic Ride Control für mehr Kurvengrip beinhaltet. Das neue Sebring Orange Design-Paket beinhaltet neben der Außenfarbe Sebring Orange Tintcoat abgestimmte weitere Designmerkmale wie orangefarbene Bremssättel, Akzentstreifen, Sicherheitsgurte und Innennähte sowie eine einzigartiges bronzefarbenes Aluminium im Innenraum.
MINI Cooper Cabrio Aut. John Cooper Works Edition

MINI Cooper Cabrio Aut. John Cooper Works Edition

Technische Daten: Erstzulassung: 07/2021 Kilometerstand: 34.000 km Leistung: 136 PS (100 KW) Treibstoff: Benzin Farbe: Blau Aufbau: Cabrio Getriebe: Automatik Antrieb: Front Türen:2 Sitze: 4 Ausstattung:​ Antriebsschlupfregelung (ASR) Beifahrerairbags Bluetooth / USB Fahrerairbag Freisprecheinrichtung ISOFIX Kopfairbags Leichtmetall-/Alufelgen Navigationssystem Regensensor Rückfahrkamera Seitenairbags Spurhalteassistent Stabilitätsprogramme (ESP) Tagfahrlicht Tempomat LED Scheinwerfer Zusatzinformationen: + Sitzheizung + Automatik + Tempomat + Rückfahrkamera + Navigation + Freisprecheinrichtung + Bluetooth + Multifunktionslenkrad + Schaltwippen + Head up Display + Harman Kardon Soundsystem + Keyless go + John Cooper Works Edition € 29.950,00,- MwSt. Ausweisbar
SYSTEM-F - Vertikale FFS-Verpackungsmaschine

SYSTEM-F - Vertikale FFS-Verpackungsmaschine

Die SYSTEM-F, eine vollautomatische vertikale Form-Fill-Seal-Verpackungsmaschine, produziert Polster- oder Seitenfaltensäcke mit oder ohne Tragegriff und einem Füllgewicht zwischen 5 kg und 50 kg von der Flachfolie. Besonders ideal ist die System-F zum Verpacken von pulvrigen und mäßig freifließenden Produkten. Dank einem verstellbaren Formatsatz können verschiedene Packungsgrößen hergestellt werden. In nur wenigen Minuten können das Format und/oder die Produktion von einer Person geändert werden. Möglich ist dies durch ein rotierendes Magazin, das direkt auf der Maschine installiert wird und mehrere Formatsätze unterschiedlicher Größe stets bereithält. Die vertikale FFS-Verpackungsmaschine besticht besonders durch das kompakte Design und den geringen Platzbedarf. Durch weitere Optionen kann diese Verpackungsmaschine an verschiedenste Anforderungen angepasst werden. STATEC BINDER system-F Sackart: Polstersack und Seitenfaltensack Sackmaterial: gewebte PP-Säcke, Papiersäcke, PE-Säcke, Jutesäcke Sackoption: Tragegriff Folienmaterial: Thermoplastische Kunststoffe und Verbundwerkstoffe Max. Folienbreite: 1280 mm Folienrollendurchmesser: 600 mm Kerndurchmesser: 76 mm Füllgewicht: 5 – 50 kg oder 4 - 80 l Druckluft: 6 bar, konstant, trocken und ölfrei Druckluftbedarf: ~80 Nm3 /Std. Elektrischer Anschluss: 33 x 380 – 480 VAC, 50/60 Hz Elektrische Leistung: ~6,5 kW
STATEC BINDER - Over Tape Bag Sealer

STATEC BINDER - Over Tape Bag Sealer

Die patentierte Innovation verschweißt gewebte Polypropylen-Säcke luftdicht - für bis zu 1.500 Säcke / Stunde. Sackverschluss-System SBSM-OS mit PP-Gewebeband Das patentierte Sackverschlusssystem von STATEC BINDER verschweißt gewebte PP(Polypropylen)-Säcke mit oder ohne PE(Polyethylen)-Innensack luftdicht. Hierzu wird für einen verlässlichen und sicheren Verschluss ein PP-Gewebeband verwendet. Falls erforderlich, können die Säcke noch zusätzlich vernäht werden. Die Verschließmaschine ist mit Nähköpfen unterschiedlicher Hersteller erhältlich. Die innovative Verschließmaschine überzeugt in der Anwendung und bleibt dem hohen technischen Standard von STATEC BINDER treu. Sie kann nähen, abschneiden und verschweißen – und ist somit für nicht laminierte und laminierte PP Gewebesäcke als auch für gewebte PP-Säcke mit einem PE-Innensack geeignet. Diese neu entwickelte Verschließtechnik erleichtert den Umgang mit staubigen Produkten aus der Nahrungsmittelindustrie und stark-riechenden Produkten in der Futtermittelindustrie. Dabei können Polstersäcke genauso wie Seitenfaltensäcke sicher verschlossen werden. Als Stand-alone-Lösung mit eigener Stromversorgung, SPS-Steuerung und Touch-Bedienterminal, kann die Verschließmaschine von STATEC BINDER auch in bestehende Verpackungslinien problemlos integriert und eingebaut werden. Druckluft: 6 bar, konstant, trocken und ölfrei Druckluftbedarf: ~ 5 Nm³/Std. Elektrische Leistung: ~ 1,5 kW Elektrischer Anschluss: 3 x 380 - 480 VAC, 50/60 Hz, PE Leistung: bis zu 1.500 Säcke pro Stunde Sackart: Polstersack und Seitenfaltensack Sackmaterial: gewebte PP-Säcke, Papiersäcke, PE-Säcke Schutzart: min. IP54
Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen führt langfristig zu enormen Kosteneinsparungen

Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen führt langfristig zu enormen Kosteneinsparungen

Typische Lüfteranlagen werden durch einen Keilriemenantrieb realisiert. Der Erstausrüster ist in erster Linie daran interessiert, dass der Lüfter kostengünstig in der Herstellung ist. Der Keilriemenantrieb ist in der Erstausstattung zwar günstiger – werden aber die laufenden Kosten für Energie und Wartung (das regelmäßige Nachspannen) berücksichtigt, wird schnell klar, dass unter diesen Gesichtspunkten der Zahnriemen für den Anlagenbetreiber die günstigere Alternative darstellt. Keilriemen arbeiten nach dem Prinzip der reibschlüssigen Kraftverbindung. Der Keilriemen dehnt sich aber schon nach kurzer Laufzeit, wodurch Schlupf entsteht und höhere Energiekosten anfallen. Durch das gerade erwähnte Prinzip arbeitet ein regelmäßig gewarteter Keilriemen mit ca. 98% Wirkungsgrad. Da in der Praxis der Riementrieb eher unregelmäßig gewartet wird, ergeben sich schnell Wirkungsgrade von 90% – 92% oder noch niedrigere, da diese abhängig vom Nachspannen sind. Zahnriementriebe arbeiten mit einem Wirkungsgrad von 99%. Damit kommt man mit einem Keilriementrieb sehr nahe an den Wirkungsgrad des Zahnriemens heran. Allerdings entstehen dem Anlagenbetreiber erhebliche Kosten durch die regelmäßige Wartung. Mit einem Zahnriemen lassen sich durch die formschlüssige Kraftübertragung Energiekosten einsparen, die im Bereich von 5% liegen. Der Zahnriemen senkt also den Energieverbrauch und die Kosten für die Wartung, da er wartungsfrei läuft. Durch die wesentlich schmalere Bauweise verringert sich die Achslast, so dass die Lebensdauer von Lagern um 30% verlängert werden kann. Die Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen haben wir bereits für Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen durchgeführt. Wir analysieren und bewerten Ihren bestehenden Antrieb und erstellen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung beim Umbau von Keil- auf Zahnriemen. Neben hochwertigen Produkten können wir Ihnen auch die Möglichkeit bieten, Ihren Antrieb durch unser qualifiziertes Fachpersonal umbauen zu lassen.