Finden Sie schnell conuslting für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

Steuerberatung

Steuerberatung

Das deutsche Steuerrecht gilt allgemein als das komplizierteste und umfangreichste der Welt. Über 70% der Weltliteratur über Steuerrecht wurde in deutscher Sprache geschrieben. Eine Vereinfachung ist trotz aller „Steuerreformen“ bis heute nicht gelungen. Die Vielzahl von Einzelgesetzen mit Unmengen von Ausnahme- und Sonderregelungen machen es  für Privatpersonen und Unternehmen nahezu unmöglich den Überblick zu behalten. In dieser schwierigen Situation helfen wir unseren Mandanten unnötige Steuerzahlungen zu vermeiden. Unsere Dienstleistungen im Detail: Deklaration Erstellung von Jahresabschlüssen nach Handels- und Steuerrecht Erstellung von Überschussrechnungen nach § 4 Abs. 3 Einkommensteuergesetz (EStG) Finanzbuchhaltungen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Mitwirkung und Beratung bei steuerlichen Außenprüfungen Prüfung von Steuerbescheiden Gestaltung Beratung bei der Wahl der Rechtsform von Unternehmen Entwicklung von Unternehmenskonzepten (Ausrichtung, Strukturierung, Organisation) Beratung in erbschaft- und schenkungssteuerpflichtigen Fragen Nachfolgeplanung Unternehmenstransaktionen und Umwandlungen Beratung gemeinnütziger Organisationen Existenzgründungsberatung Durchsetzung Vertretung in Rechtsbehelfsverfahren gegenüber Finanzbehörden Vertretung bei Finanzgerichten Vertretung in Steuerstrafsachen und Bußgeldangelegenheiten Aktuelle Infos
Steuerberatung

Steuerberatung

Erstellung sämtlicher Steuererklärungen. Vertretung beim Finanzamt (außergerichtliches Rechtsbehelfsverfahren) und Vertretung vor allen Finanzgerichten. Verhandlungen mit den Finanzämtern im Veranlagungs- und Vollstreckungsverfahren. Mithilfe und Mitwirkung bei steuerlichen Betriebsprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen/Berufsgenossenschaftsprüfungen, Simulation der Durchführung digitaler Betriebsprüfungen
Peter Braun Personalberatung Bremen: So arbeiten wir

Peter Braun Personalberatung Bremen: So arbeiten wir

Effiziente Abläufe für Ihren Erfolg – von der Profilbestimmung bis zur Besetzung Ihrer Vakanz Unsere Expertise in der Organisation des Recruitingprozesses ist geprägt von Professionalität und Transparenz. Mit unserem Know-how, unseren Erfahrungen und unserer digitalen Infrastruktur sind wir in der Lage, sämtliche Schritte des Recruitings schnell und benutzerfreundlich zu gestalten.
MARKENBERATUNG FÜR INHABERGEFÜHRTE FAMILIENUNTERNEHMEN

MARKENBERATUNG FÜR INHABERGEFÜHRTE FAMILIENUNTERNEHMEN

Ob Engel Maschinenbau, Böhmler Interieur oder Mellita Kaffee. Bei Familien-Unternehmen ist der Name die Marke. Und die Marke der Name. Aber das ist oft schon alles… Die Frage ist – womit wollen Sie zukünftig Anziehung, Attraktivität und Leuchtkraft ausüben? Für welche Werte stehen Sie als Unternehmer – aber auch Ihr Unternehmen? Was treibt Sie – und Ihre Marke? Wie können Sie diese „Marken-Strahlkraft“ auf Ihre bestehenden und zukünftigen Mitarbeiter übertragen? Einzigartige Marken-Identitäten entstehen nicht über Nacht. Sie sind das Ergebnis eines ganzheitlichen und integrierten Prozesses aus Marken-Analyse, Marken-Profilierung, Marken-Positionierung, Marken-Visualisierung, Marken-Aktivierung, Marken-Kommunikation, Marken-Kultivierung und Marken-Kontrolle. Wir führen solche Prozesse. Seit Jahren. Für große und kleine Familien-Unternehmen. Für Kommunikations- und Werbe-Agenturen. Strategisch, nachhaltig, erfolgreich.
Beratung als nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe

Beratung als nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe

Die Notwendigkeit ausgebildeter Verlademitarbeiter ist in den meisten Unternehmen angekommen! Sie erbringt nur oft nicht den gewünschten Effekt – meist liegt dies an einer kurzfristig gedachten Organisation. Wichtig! Der Staplerfahrer ist NICHT automatisch der verantwortliche Verlader. Es ist entweder sein unmittelbarer Vorgesetzter, ein eigens ausgebildeter und bestellter Leiter der Ladearbeiten oder, bei flachen Hierarchien bzw. mangelnder Organisation, der Geschäftsführer, die Geschäftsführerin. Durchführung von Verlade-Audits, um den Ist-Zustand zu ermitteln Optimierung der Ladeeinheiten-Sicherung Erstellung von Verpackungs- und Verfahrensanweisungen Erarbeitung von Verladeanweisungen und Checklisten Erstellung von produktbezogenen Fahrzeug- und Ausrüstungs-spezifikationen Optimierung und Beschreibung der internen Abläufe Entwicklung einer Organisationsbeschreibung, mit dem Arbeitstitel „Verlader-Handbuch“, und deren Implementierung, ggf. auch in das vorhandene Managementsystem, um die Vorgaben der VDI 2700 Blatt 5 umzusetzen und damit den § 130 OWiG gerecht zu werden
Beratung und Schulung rund um Lebensmittelanalytik und Qualitätssicherung

Beratung und Schulung rund um Lebensmittelanalytik und Qualitätssicherung

Schulungen & Seminare Unsere gut ausgebildeten Experten bieten Ihnen auf Ihr Unternehmen abgestimmte Schulungen und Seminare an. Diese können je nach Thema entweder ganz bequem in Ihrem Hause oder in unserem Seminarraum angeboten werden. Die wichtigsten Themen sind: technische Schulung von Labormitarbeitern zu bestimmten Methoden in Ihrem Hause produktspezifische Schulungen zu den Produkten Honig, Kaffee und Tee Sensorik-Schulungen (Grundlagen oder produktspezifisch für Honig, Kaffee und Tee) Novel Food - Services Novel Food – „neuartige Lebensmittel“ – sind Lebensmittel, die vor dem 15. Mai 1997 noch nicht in nennenswertem Umfang in der Europäischen Union für den menschlichen Verzehr verwendet wurden. Novel Food sind in Artikel 3 der Verordnung (EU) 2015/2283 genau definiert. Handelt es sich bei einem Lebensmittel um ein Novel Food, benötigt dieses vor dem Inverkehrbringen eine Zulassung. Gemäß Verordnung (EU) 2015/2283 prüft der Lebensmittelunternehmer dazu zuerst den Novel Food-Status. Wenn diese Prüfung ergibt, dass es sich um ein neuartiges Lebensmittel handelt, muss bei der Europäischen Kommission ein Zulassungsantrag gestellt werden. Um Sie bei diesem komplexen Vorgang zu unterstützen, bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Novel Food – Services daher die Beratung zum Thema Novel Food an. In einer Videokonferenz besprechen wir mit Ihnen die rechtlichen Hintergründe und Vorgehensweisen und unterstützen Sie so bei der Einstufung und Zulassung Ihres Produktes.
ETL ADHOGA: Steuerberatung für Hotellerie und Gastronomie

ETL ADHOGA: Steuerberatung für Hotellerie und Gastronomie

Erfolgreiche Branchenlösung für Hoteliers und Gastronomen Steuerberatung ist die Kernkompetenz unserer Kanzlei. Neben der klassischen Steuerberatung und den Leistungen Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie betriebswirtschaftliche Beratung bieten wir mit ETL ADHOGA eine spezielle Steuerberatung für Hoteliers und Gastronomen. Wir kennen die Anforderungen des Hotel- und Gaststättengewerbes und unterstützen Sie mit ganzheitlicher Beratung in allen steuerlichen, rechtlichen, wirtschaftlichen und finanziellen Fragestellungen der unternehmerischen Tätigkeit. Wir halten Ihnen den Rücken frei Wir führen Sie sicher durch den Dschungel aus Steuergesetzen, Abgabeterminen und Pflichten und leisten dabei viel mehr als nur klassische Steuerberatung. Unsere betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA) sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und stellen eine optimale Grundlage für unternehmerisches Handeln dar. Mit Wareneinsatzquoten, Zeitreihenvergleichen oder der Steuer-Timeline haben Sie Ihr Unternehmen im Griff. Sicher durch die Betriebsprüfung Wenn eine Prüfungsanordnung bevorsteht, beschleicht viele Mandanten ein ungutes Gefühl. Dabei lassen sich mit einer guten Vorbereitung unangenehme Überraschungen bereits im Vorfeld vermeiden. Wir kennen die Prüfungsschwerpunkte und -methoden im Hotel- und Gaststättengewerbe und zeigen Ihnen, wie Sie sich optimal auf die Betriebsprüfung vorbereiten können. Alle Daten jederzeit bereit Darüber hinaus müssen Sie als Wirt die Speise- und Getränkekarten sowie alle weiteren Kalkulationsgrundlagen der letzten zehn Jahre archivieren und jederzeit griffbereit haben. Wir helfen Ihnen dabei und zeigen Ihnen, wie Sie die relevanten Daten professionell zur Verfügung stellen können. Unsere Kanzlei entlastet Sie in Ihrem laufenden Tagesgeschäft und unterstützt Sie bei der Entwicklung zukunftsfähiger Perspektiven für Ihr Unternehmen. Nach dem Leitmotiv "Qualität schafft Sicherheit" stellen wir gemeinsam die Weichen für Ihre erfolgreiche Geschäftsentwicklung.
Wir beraten seit 30 Jahren Städte und Gemeinden, Länder und den Bund bei anspruchsvollen Entwicklungsaufgaben

Wir beraten seit 30 Jahren Städte und Gemeinden, Länder und den Bund bei anspruchsvollen Entwicklungsaufgaben

Im Mittelpunkt unserer Beratungstätigkeit stehen dabei Sonderaufgaben: Entwicklungskonzepte, Leuchtturmprojekte, Verfahrensinnovationen und Spezialauswertungen. Seit 2015 ist FORUM. Teil des Teams des Gebietsbeauftragten für den Bremer Westen. Nun ist für das gleiche Team (gemeinsam mit der BauBeCon Sanierungsträger GmbH und plan-werkStadt) eine neue große Aufgabe und Herausforderung hinzugekommen: Wir wurden von der Senatorischen Behörde für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung der Hansestadt Bremen mit der Begleitung des Sanierungsprozesses in Bremen-Blumenthal beauftragt. ISEK Bruchhausen-Vilsen FORUM. und plan-werkStadt sind im Unterauftrag der DSK GmbH beauftragt, ein Integriertes Stadtentwicklungskonzept für den Flecken Bruchhausen-Vilsen zu erarbeiten, das als Grundlage für einen Antrag zur Aufnahme in die Städtebauförderung dienen soll. Integriertes Gemeineentwicklungskonzept Ganderkesee – IGG FORUM. und plan-werkStadt sind mit der Erarbeitung des Integrierten Gemeindeentwicklungskonzeptes Ganderkesee – kurz IGG – beauftragt worden. Die Gemeinde hat sich bis Ende 2024 viel vorgenommen: Auf dem Weg zu einem gemeindeübergreifenden Gesamtkonzept sollen in zahlreichen Beteiligungsformaten u.a. die Bürger:innen aller 29 (!) Bauerschaften der Gemeinde beteiligt werden.
Digitale Transformation für KMU

Digitale Transformation für KMU

Das Thema Unternehmensentwicklung bzw. Transformation für KMU beinhaltet mehrere Phasen. Wir begleiten Sie über die gesamte Dauer und stehen Ihnen zur Seite. Nachhaltigkeit wird Ihnen garantiert
Jeder Transaktionsprozess ist anders – wir beraten Sie umfassend

Jeder Transaktionsprozess ist anders – wir beraten Sie umfassend

Wir beraten sowohl auf Käufer-, als auch auf Verkäuferseite. Eine kostenfreie Erstberatung, eine unverbindliche Analyse der Ausgangslage sowie ein persönlicher Ansprechpartner, sind für uns selbstverständlich. Als Spezialmakler für alle M&A-Transaktionsversicherungen verschaffen wir Ihnen einen exakten Überblick zu inhaltlichen und preislichen Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer Versicherungslösungen. Sie profitieren dabei von unserer rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Expertise zu möglichen Risikoträgern sowie unseren Erfahrungswerten aus allen vorangegangen Transaktionsprozessen. Zielgruppen Käufer und Verkäufer im Rahmen von Share Deals oder Asset Deals Private Equity Häuser / Strategische Investoren Corporate M&A / Real Estate Transaktionsbeteiligte Verkäufer mit dem Ziel eines „Clean Exits“ im Zeitpunkt des Closings Investoren mit dem Wunsch, Resthaftungen aus alten Kaufverträgen abzulösen Rechts- und Steuerberater in Transaktionsprozessen Ihr Expertenteam für Transaktionen
Professionelle Datenrettung

Professionelle Datenrettung

Wir bieten einen umfassenden und professionellen Datenrettungsservice für Privatpersonen, Firmenkunden und Selbstständige. Wir helfen bei Datenverlust auf nahezu allen Medien und Geräten. Als IT-Dienstleister sind wir seit dem Jahr 2003 am Markt. Als Sachverständigenbüro für Informationstechnologie haben wir seit unserer Gründung im Jahr 2007 mehr als 15 Jahre Erfahrung in der professionellen Datenrettung gesammelt. Als zertifizierte Diplom-Sachverständige für Informatik verfügen wir über die notwendige Sachkunde, um im komplexen Fachgebiet der Datenverarbeitung sicher zu agieren. Wir führen Datenrettungen im eigenen Haus, unseren zertifizierten Partnerbetrieben oder unserem Elektroniklabor durch, damit ihre Datensicherheit gewährleistet bleibt. Jede Datenrettung stellt in der Regel einen Einzelfall dar, der nicht pauschal betrachtet werden kann. Obwohl die professionelle Datenrettung zweifelsfrei zu den anspruchsvollsten Feldern der Informatik zählt, liegt unsere Er-folgsquote in der Regel bei mehr als 90%. URSACHEN FÜR DATENVERLUST: Die Gründe für den Ausfall eines Datenträgers können sehr vielfältig sein. Oftmals ist schon ein Sturz aus geringer Höhe, ein Virusbefall, oder ein Wasser- oder Überspannungsschaden die Ursache. In vielen Fällen einer Daten-rettung kommt der Ausfall ohne Vorwarnung und bringt den User schnell in eine unvorteilhafte Lage. Einen defekten Datenträger auszulesen, ist in Eigenleistung so gut wie nicht möglich. Ausschlaggebend dafür ist die Art des Fehlers. Macht die defekte Festplatte beispielsweise klickende, klackende oder schleifende Geräusche, sollte der Datenträger unverzüglich vom Computer-System getrennt werden. Eine weitere Verwendung des Daten-trägers verursacht schwere Schäden, die sehr oft auch im Datenrettungslabor nicht mehr zu beheben sind. Die Folge ist dann ein dauerhafter Datenverlust. WAS WIR TUN: Spezialisten sind selten billig; der Verlust von wichtigen Daten kann jedoch noch deutlich teurer werden. – Als Sachverständigenbüro sind wir zur berufsbezogenen Geheimhaltung ihrer Daten verpflichtet. Wir behandeln Ihre Kontaktinformationen vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Diagnoseservice des defekten Datenträgers an. Hierbei wird geprüft, ob Zugriff auf ihren Datenträger besteht. In diesem Fall kann mit der eigentlichen Datenrettung begonnen werden. Ist kein Zugang möglich, dann folgt in der Regel eine meist aufwendige Rekonstruktion mit Ersatzteilen im Labor, bis wieder Zugriff besteht. Diese Arbeit kann sehr zeitintensiv sein und ist wegen des hohen Aufwandes und den zusätzlichen Kosten für die Spender-Ersatzteile oftmals mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Als Service bieten wir eine professionelle und kosteneffektive Datenrettung für sämtliche Datenträger und Geräte an. Jeder Datenrettung geht eine kostenlose Beratung per Telefon oder im Sachverständigenbüro voraus, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt und mit welchen ungefähren Ausgaben zu rechnen ist. Unsere Arbeitsabläufe sind effizient, da relevante Aufgaben und Vorgänge durch eigene Mitarbeiter erledigt werden. Für sämtliche Typen der Datenrettungen bieten wir auch einen Express-Service gegen Aufpreis an, wenn es mal wirklich schnell gehen muss.- Auf Wunsch kann ein technisches Protokoll erstellt und sachverständig zertifiziert werden, wenn das Dokument beispielsweise gegenüber Behörden, Rechtsanwälten oder Gerichten vorgelegt werden soll. Die Anfertigung eines technischen Berichts oder Gutachtens ist eine Kernleistung der Sachverständigentätigkeit und wird gesondert nach JVEG (Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen) abgerechnet. DATENRETTUNG IN DER ÜBERSICHT: Die Datenträgervernichtung oder das Schreddern der gespeicherten Daten ist heutzutage ein zentraler und wesentlicher Bestandteil moderner Datenverwaltung. Sie beginnt mit der Datenerfassung, Datenspeicherung auf magnetischen oder elektronischen Datenträgern (Disketten, Magnetbändern, ID-Karten …) und endet mit der Datenvernichtung. Maßgebliche Rechtsgrundlage zum fachgerechten Umgang mit Datenträgern jeder Art sind die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Grundsätzlich gilt: Wer Daten für gewerbliche Zwecke erfasst, speichert und verwaltet, muss auch für deren fachgerechte Löschung Sorge tragen. Auch für Privatpersonen, Kleinbetriebe oder Selbstständige ist die rückstandsfreie Löschung ihrer Daten oder Datenträger dringend angeraten, denn immer mehr kriminelle Banden suchen gezielt in Entsorgungsbetrieben nach Speichermedien, um persönliche Daten auszulesen und danach missbräuchlich zu nutzen. Demzufolge ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die Anzahl an IT-Hacks von Jahr zu Jahr steigt und somit für erheblichen wirtschaftlichen Schaden sorgt.
Es kann viele Gründe dafür geben, weshalb Sie Ihren Steuerberater wechseln wollen

Es kann viele Gründe dafür geben, weshalb Sie Ihren Steuerberater wechseln wollen

Keine Spezialisierung auf die Heilberufe Unerwartete Steuernachzahlungen Schlechte Erreichbarkeit, ruft nicht zurück Keine aktive Beratung Zu viel Papierkram durch fehlende Digitalisierung egal welchen Grund Sie auch haben, wir können Ihnen dabei helfen!
Zollabwicklung, Oldtimerverzollung, Zollabwicklungsberatung

Zollabwicklung, Oldtimerverzollung, Zollabwicklungsberatung

Die Oldtimerverzollung ist ein spezieller Service von Cross Trans Service, der es ermöglicht, Oldtimer zollfrei und mit nur 7 % Einfuhrsteuer zu importieren. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Oldtimerverzollung an, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Die Kunden können sich auf eine lückenlose Dokumentation und jederzeit abrufbaren Status ihrer Oldtimerverzollung verlassen. Cross Trans Service arbeitet eng mit seinen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Oldtimerverzollung reibungslos ablaufen. Die Kunden können sich auf eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistungen verlassen, was zu einer hohen Kundenzufriedenheit beiträgt. Die kontinuierliche Schulung und Fortbildung der Mitarbeiter gewährleistet eine hohe Kompetenz in der Abwicklung von Oldtimerverzollungen.
CNC-Bearbeitungszentren

CNC-Bearbeitungszentren

Hersteller/Typ Arbeitsbereich Eigenschaften Bridgeport VMC 1000 XP3 1020 x 610 x 610 30 Werkzeugplätze, Heidenhain iTNC530, A-Achse NC gesteuert UVA 1030 Plus 1030 x 540 x 620 24 Werkzeugplätze, Heidenhain iTNC530 Quaser MV 184 E 1020 x 610 x 610 30 Werkzeugplätze, Heidenhain iTNC530, A-Achse NC gesteuert DMG / Mori DMU 70 750 x 600 x 520 30 Werkzeugplätze, Heidenhain iTCN530, B und C Achse NC gesteuert DMG Deckel DMU 70 750 x 600 x 520 30 Werkzeugplätze, Heidenhain iTNC530, B und C Achse NC getaktet DMG Deckel DMU 50 400 x 450 x 400 30 Werkzeugplätze, Heidenhain iTNC530, B und C Achse NC getaktet Hwacheon Vesta 1050B 1000 x 500 x 400 24 Werkzeugplätze, Heidenhain iTNC530
Werbeagentur für Web und Printmedien

Werbeagentur für Web und Printmedien

Besser ist eine Website auf Raten! Flatvertise ist dein persönlicher Partner, wenn du als junge Unternehmerin oder Unternehmer sowie als Startup deine Online-Präsenz mit einer professionellen Website aufbauen möchtest, ohne deine Liquidität zu belasten. Wir verstehen die Herausforderungen, mit denen neue Unternehmen konfrontiert sind, und bieten deshalb maßgeschneiderte Ratenmodelle an, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Bei Flatvertise erhältst du nicht nur eine auf deine Marke zugeschnittene Website, sondern auch die Sicherheit, dass wir als dauerhafter konzeptioneller und technischer Ansprechpartner an deiner Seite stehen. Unser Ziel ist es, dir den Rücken frei zu halten, damit du dich voll und ganz auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren kannst. Kontaktiere und wenn du für eine unkomplizierte, flexible und zuverlässige Lösung für deinen Online-Auftritt bist.
Guter Rat ist nicht teuer. Falsche Beratung kann es schnell werden.

Guter Rat ist nicht teuer. Falsche Beratung kann es schnell werden.

Wenn es um Geld- und Kapitalanlagegeschäfte geht, reichen die gut gemeinten Ratschläge vom „Geheimtipp“ des alten Freundes bis hin zur „exklusiven Beratung“ des Geldinstituts Ihres Vertrauens.
BASIC PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

BASIC PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

BASIC PAKET Full Service - Videoproduktion ( 4 ) - Social Media Beiträge ( 4 ) - Accountverwaltung ( 1 ) - Beratung - Videodreh - Videobearbeitung Für jedes Paket gibt es eine einmonatige Probezeit! Danach hat man die Wahl zwischen einer Laufzeit von 3, 6 und 12 Monaten. Jedes Paket ist individuell anpassbar! ______________________________________ Inhalte des Basic Pakets: Content-Erstellung: 4 Videos: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir vier hochwertige Videos, die Ihre Marke und Botschaft perfekt widerspiegeln. Unser Team übernimmt den kompletten Videodreh, von der Planung bis zur Umsetzung. 4 Beiträge: Zusätzlich erstellen wir vier professionelle Beiträge, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und Ihre Reichweite erhöhen. Accountverwaltung: Wir kümmern uns um die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Accounts. Von der täglichen Pflege und Überwachung bis hin zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihr Profil immer aktuell und ansprechend ist. Beratung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit umfassender Beratung zur Seite. Wir entwickeln gemeinsam eine maßgeschneiderte Social Media Strategie, die auf Ihre Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Videodreh und -bearbeitung: Unsere Experten übernehmen den professionellen Videodreh und die Videobearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Videos qualitativ hochwertig und visuell ansprechend sind. Wir verwenden modernste Technik und kreative Ansätze, um Ihre Inhalte perfekt in Szene zu setzen. Probemonat: Zusätzlich bieten wir Ihnen einen Probemonat, damit Sie unseren Service unverbindlich testen können. Erleben Sie die Vorteile unserer Komplettbetreuung und sehen Sie, wie wir Ihre Social Media Präsenz optimieren können. Vorteile des Basic Pakets: Zeitersparnis: Überlassen Sie uns die gesamte Arbeit rund um Ihre Social Media Aktivitäten und gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihre Hauptaufgaben. Professionelle Inhalte: Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Kreativität bei der Erstellung von Videos und Beiträgen. Engagierte Betreuung: Unser Team ist stets für Sie da und unterstützt Sie in allen Fragen rund um Social Media Marketing. Mit unserem Basic Paket bieten wir Ihnen eine Komplettbetreuung im Social Media Marketing, die keine Wünsche offen lässt. Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen optimal auf Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn vertreten ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Social Media Präsenz auf das nächste Level bringen. ________________________________________________________________ Social Media Marketing Content Marketing Social Media Strategie Influencer Marketing Facebook Marketing Instagram Marketing TikTok Marketing LinkedIn Marketing Social Media Werbung Social Media Analyse Engagement Rate Follower Wachstum Hashtag-Strategie Social Media Kampagnen Content Planung Video Marketing User Generated Content Social Media Trends Social Media Management Social Media Tools Paid Advertising Content Creation Branding Social Media Optimierung Community Management Social Listening Online Reputation Management Social Media KPI Social Media ROI Influencer Kooperationen Social Media Algorithmen Social Media Reporting Visual Storytelling Social Media Guidelines Social Media Richtlinien Interaktive Inhalte Social Media Werbeanzeigen Social Media Budgetierung Zielgruppenanalyse Social Media Monitoring Echtzeit-Marketing Social Media Best Practices Social Media Trends 2024 Viral Marketing Conversion Rate Social Media Audit Wettbewerbsanalyse Social Media Content Kalender Engagement-Strategie Social Media Plattformen Influencer Beziehungspflege Social Media Strategien für KMU Kundenbindung Social Media Richtlinien für Unternehmen Social Media Erfolgsmessung Storytelling in sozialen Medien Social Media Integration Social Media Trends 2025 Social Media Optimierungstipps Social Media Werbekampagnen Zielgruppen-Segmentierung Social Media Branding-Strategien Kundeninteraktion Social Media SEO Social Media Automatisierung Social Media Content Ideen Social Media Content Strategie Werbeausgaben-Optimierung Social Media Posting-Frequenz Social Media Content Formate Social Media Metriken Markenbotschafter Social Media Kundenservice Wettbewerbsfähige Analysen Social Media Outreach Social Media Wachstumsstrategien Social Media Plattform Auswahl Influencer Outreach Community Building Social Media Schulungen Employee Advocacy Content Verteilung Zielgruppen-Engagement Social Media Taktiken Konsistentes Branding Markenbekanntheit Audience Engagement Influencer Netzwerk Social Media Experten Social Media Feeds Content Syndication Social Media Analytics Tools Social Media Promoted Posts Influencer Content Social Media Monitoring Tools Social Media Content-Planungstools Social Media Wettbewerbe Kundenfeedback Mobile Social Media Social Media Updates
Digitalisierung für alle Gastronomie-Konzepte

Digitalisierung für alle Gastronomie-Konzepte

gastronovi Office ist eine Cloud-Softwarelösung, die in verschiedenen Bausteinen die kompletten Prozesse der Gastronomie abbildet. Dabei ist keine Installation einer lokalen Software mehr nötig, sondern alle Daten sind zentral, sicher und mit täglich aktuellen Backups auf Servern in zertifizierten deutschen Rechenzentren gespeichert. Damit sind sie zu jeder Zeit und von überall erreichbar. Es reicht ein normaler Browser, um die komplette Software zu nutzen. Weg mit schweren, lokalen und wartungsintensiven Systemen – die Cloud ist die Zukunft. Fair, sicher und immer erreichbar.
Sicherheit

Sicherheit

Für ein sicheres Gefühl rund um die Uhr sorgen die vielfältigen Sicherheitsfunktionen, die sich durch ein „intelligentes Zuhause“ realisieren lassen. Egal ob Einbruch, Brand oder Unwetter – wir bieten Ihnen spezielle Lösungen für unterschiedliche Gefahren. Spezialanwendungen wie Panikschaltung, Videoüberwachung und Anwesenheitssimulationen gewährleisten einen optimalen Schutz für Haus und Bewohner.
Individuelle Raumgestaltung

Individuelle Raumgestaltung

Wir gestalten und realisieren Lebensräume und Lebensträume Gönnen Sie sich Ihr ganz persönliches Reich, das perfekt auf Sie und Ihre Familie zugeschnitten ist. Wir beraten Sie gern – zu individuellen Raumum- und -einbauten, zur Küchen- und Badeinrichtung, zum Wohnbereich und zum Schlafzimmerinterieur. Vom einzelnen Möbelstück bis zur Kompletteinrichtung gestalten und planen wir nach Ihren Wünschen. Wir fertigen Möbel und Räume, die in Form und Funktion perfekt auf Sie eingestellt sind. Jedes Teil ein Unikat! Umfassende Projektplanung und Betreuung – schnell und termintreu Von der Möblierung bis hin zu Fußbodenbelag und Trockenbau erhalten Sie bei uns auf Wunsch alles aus einer Hand. Beginnend mit einer ausführlichen Beratung und der Kostenaufstellung übernehmen wir selbstverständlich auch alle Leistungen neben der tischlerhandwerklichen Ausführung, wie Konzeptionierung, Design und Planung, Organisation und Abwicklung bis zur Fertigstellung für Sie.
Agile Innovationsmethoden aus der Innovationsberatung

Agile Innovationsmethoden aus der Innovationsberatung

Bei EARLY BRANDS Innovation & Technology Consultants nutzen wir eine Vielzahl agiler Innovations- und Kreativmethoden. Immer auf die Bedürfnisse unserer Partner abgestimmt. Doch warum sind Lean-Startup, Business Model Canvas oder Use Cases in aller Munde? Was steckt hinter den Begriffen aus der Innovationsberatung? AGILITÄT & LEAN START UP Agilität ist eines der Schlagwörter unserer Zeit, wenn wir agile Innovationsmethoden googeln. Die zunehmende Geschwindigkeit und Dynamik unserer Märkte führt zum Umdenken: Starre Planungen und Projektpläne sind heute kaum mehr zielführend. Marktentwicklungen, die wir heute sehen, können morgen bereits veraltet sein. Innovationsprojekte und auch neue Technologien müssen flexibler bearbeitet, schneller entwickelt und realisiert werden. Interaktionen mit dem Kunden, eine enge Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Partnern und ein schnell entwickeltes, funktionierendes Produkt mit frühem User Feedback. Das ist Lean Startup Thinking Acting. Proaktiv und flexibel auf veränderte Kundenbedürfnisse eingehen. Produkte, Services und innovative Geschäftsmodelle step-by-step gestalten. Testen, lernen und weiter zum Erfolg führen. Auf Sicht Fahren, adaptiv und dynamisch wie ein Start Up. Veränderungen und Rücksprünge als Chancen erkennen und flexibel und schnell auf diese reagieren. MINIMUM VIABLE PRODUCT / SOLUTION Wir unterstützen führende Mittelständler und Family Offices innovative Geschäftschancen zu erkennen und zu realisieren. Schnelligkeit und Fokus anstatt Perfektion. Praxisorientierung anstatt Planwirtschaft. Einfachheit und Klarheit. Genau dies beschreibt der Begriff Minimum Viable Product Solution. Mit echten Kunden, testbare „überlebensfähige“ Produkte und Lösungen realisieren. Denn nur so können Kundenanforderungen und -wünsche frühzeitig und von Anfang an berücksichtigt werden. Entwicklungen, die funktionieren, können ausgebaut werden. Entwicklungen, die nicht zu gewünschten Effekten führen, können frühzeitig beendet werden. BUILD-MEASURE-LEARN vom ersten Prototypen bis zur erfolgreichen Innovation. USE CASE Kundenwünsche zu verstehen, ist dann am leichtesten, wenn man ihre Brille aufsetzt. Use Cases – als konkrete Anwendungsfälle in der Sprache der Kunden – sind ein agiles, einfaches und sehr wertvolles Mittel, um nicht nur die Anforderungen an eine Leistung, sondern auch den Kundennutzen hinter dieser einfach, schnell und punktgenau zu determinieren. Dadurch werden Anforderungen und Funktionalitäten einer Innovation von Beginn an sichtbar. Kunden frühzeitig in die Entwicklung von Ideen und Innovationen einzubeziehen, stellt Marktrelevanz und Erfolg sicher. Wir nutzen Use Cases sehr vielfältig in unserer täglichen Arbeit gemeinsam mit unseren Partnern: Von der Gestaltung agiler Geschäftsmodelle, zu Design Sprints und Workshops, bis hin zur Ableitung von Unique Value Propositions in der Konzeptentwicklung. BUSINESS MODEL CANVAS Wie können wir schnell einfach und erfolgreich Geschäftsmodelle entwickeln? Wie können wir einfach und übersichtlich Erfolgsparameter unserer Geschäftsidee festlegen und kontinuierlich weiterentwickeln? Die Antwort auf diese Fragen lautet für uns: In interaktiven, interdisziplinären Business Model Worksessions. Durch die Business Model Canvas übersichtlich und einfach Kernbausteine und Elemente von Geschäftsmodellen festlegen. Wir nutzen unterschiedliche Elemente der Business Model Canvas und berücksichtigen zusätzlich die individuellen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen unserer Partner. So ist es für Tech Companies z.B. ratsam neben „Zielgruppen“, und „Erfolgskennzahlen“ auch über „Schlüssel-Technologien“ nachzudenken und frühzeitig Start Ups und Partner für ein „flexibles Ökosystem“ zu identifizieren. KANBAN KANBAN hilft, Aufgaben effizient und punktgenau zu organisieren. Im Sinne einer „agilen To-Do“ Liste, unterstützt die KANBAN ein zielgerichtetes und kooperatives Arbeiten. Aufgaben und
Change-Management

Change-Management

Veränderungsprozesse beschäftigen uns immer wieder. Entweder bedeuten sie Umwälzungen für das gesamte Unternehmen oder in Teilbereichen. Für jeden persönlich folgt daraus, dass gewohnte Denk- und Verhaltensmuster über Bord geworfen und sich dabei Neue entwickeln. Dabei kommen Fragen auf wie: Was bedeutet Veränderung? Welche Veränderungsmodelle gibt es und wie funktioniert der Transfer in die Praxis? Wie managen wir Veränderungen? Vertiefen Sie Ihr Wissen über Veränderungsprozesse und reflektieren Sie, wie Sie mit Veränderungen umgehen können. Im Rahmen unserer Change-Workshops lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Phasen von Veränderungsprozessen kennen, verstehen und reflektieren welchen Beitrag Sie zur Weiterführung und effizienten Umsetzung von Veränderungsprozessen leisten können zukünftig Veränderungen aktiv zu begegnen und Lösungswege mitzugestalten
IT-Sachverständige, IT-Sicherheit

IT-Sachverständige, IT-Sicherheit

Privat- oder Firmenkunden profitieren von der Entwicklung und Absicherung bestehender oder neu zu planender IT-Systeme sowie ihrer angeschlossenen EDV-Komponenten. Sie wollen eine umsetzungsfähige und ganzheitliche IT-Sicherheitsstrategie, die Ihnen einen Rundum-Sorglos-Cyberschutz garantiert? Dann ist der erste Schritt eine professionelle IT-Beratung, aus der konkrete Sicherheits-empfehlungen hervorgehen. - In unserer Tätigkeit als zertifizierte und geprüfte Diplom-Sachverständige für Informationstechnologie (BDSH, DGuSV) sind wir als EDV-Gutachter und IT-Sachverständige seit dem Jahr 2007 als bundesweites Sachverstän-digenbüro tätig. Wir analysieren Ihr IT-Risiko und geben fachspezifische Ratschläge, damit Ihre Firma weiterhin auf der sicheren digitalen Seite steht ! Für Versicherungen bieten wir die Begutachtung und Bewertung von EDV-Überspannungsschäden am Schadens-ort an. Auszug aus unseren Leistungen: ------------------------------------------- ► Datenträgervernichtung ► Beweismittelsicherung ► IT-Fehleranalysen ► Datenlöschung ► Datenrettung ► IT-Sicherheit ► IT-Beratung ► IT-Forensic
IT-Remarketing / IT-Recycling

IT-Remarketing / IT-Recycling

Ankauf & Verkauf von IT-Geräten, Handel mit Hardware & IT-Posten, Aufbereitung und Reparatur defekter Hardware. Weiterführende Informationen per Telefon oder eMail: per Telefon : +49 4216961329 per eMail: digitalruf@gmx.de
PREMIUM PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

PREMIUM PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

PREMIUM PAKET Full Service - Videoproduktion ( 8 ) - Social Media Beiträge ( 4 ) - Accountverwaltung ( 1 ) - Beratung - Videodreh - Videobearbeitung - Colorgrading - Contentplanung Für jedes Paket gibt es eine einmonatige Probezeit! Danach hat man die Wahl zwischen einer Laufzeit von 3, 6 und 12 Monaten. Jedes Paket ist individuell anpassbar! _______________________________________ Unser Premium Paket im Bereich Social Media Marketing bietet Ihnen einen umfassenden Rundum-Service, der alle wichtigen Aspekte Ihres Social Media Auftritts abdeckt. Wir übernehmen die gesamte Content-Erstellung und -Verwaltung, einschließlich professioneller Beratung und Content-Planung, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Inhalte des Premium Pakets: Content-Erstellung: 8 professionelle Videos: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir acht hochwertige Videos, die Ihre Marke und Botschaft perfekt widerspiegeln. Unser Team übernimmt den kompletten Videodreh, von der Planung bis zur Umsetzung, einschließlich Colorgrading für optimale visuelle Qualität. 4 ansprechende Beiträge: Zusätzlich erstellen wir vier auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Beiträge, die Ihre Reichweite und Engagement erhöhen. Accountverwaltung: Wir kümmern uns um die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Accounts. Von der täglichen Pflege und Überwachung bis hin zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihr Profil immer aktuell und ansprechend ist. Dies umfasst Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn. Beratung: Unser erfahrenes Team bietet Ihnen umfassende Beratung. Wir entwickeln gemeinsam eine maßgeschneiderte Social Media Strategie, die auf Ihre Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nutzen Sie unser Wissen im Bereich Content Marketing, Social Media Strategie und Online-Marketing. Videodreh und -bearbeitung: Unsere Experten übernehmen den professionellen Videodreh und die Videobearbeitung, einschließlich Colorgrading, um sicherzustellen, dass Ihre Videos qualitativ hochwertig und visuell ansprechend sind. Wir verwenden modernste Technik und kreative Ansätze, um Ihre Inhalte perfekt in Szene zu setzen. Content-Planung: Wir übernehmen die gesamte Content-Planung für Sie, um sicherzustellen, dass Ihre Beiträge und Videos strategisch veröffentlicht werden, um maximale Reichweite und Engagement zu erzielen. Content-Strategie und Redaktionsplanung sind dabei unsere Stärken. Probemonat: Zusätzlich bieten wir Ihnen einen Probemonat, damit Sie unseren Service unverbindlich testen können. Erleben Sie die Vorteile unserer umfassenden Betreuung und sehen Sie, wie wir Ihre Social Media Präsenz optimieren können. Vorteile des Premium Pakets: Zeitersparnis: Überlassen Sie uns die gesamte Arbeit rund um Ihre Social Media Aktivitäten und gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihre Hauptaufgaben. Professionelle Inhalte: Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Kreativität bei der Erstellung von Videos und Beiträgen. Wir liefern hochwertigen Content, der Ihre Marke stärkt. Engagierte Betreuung: Unser Team ist stets für Sie da und unterstützt Sie in allen Fragen rund um Social Media Marketing. Maximale Reichweite: Durch professionelle Content-Planung erreichen Sie Ihre Zielgruppe optimal und steigern Ihre Markenbekanntheit. Messbare Ergebnisse: Mit gezieltem Social Media Management und Performance-Tracking sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagnen erfolgreich sind und Ihre Marketingziele erreicht werden. Mit unserem Premium Paket bieten wir Ihnen eine umfassende Komplettbetreuung im Social Media Marketing. Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen optimal auf Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn vertreten ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Social Media Präsenz auf das nächste Level bringen. ________________________________________________________________Social Media Marketing Content Marketing Social Media Strategie Influencer Marketing Facebook Marketing Instagram Marketing TikTok Marketing LinkedIn Marketing Social Media Werbung Social Media Analyse Engagement Rate Follower Wachstum Hashtag-Strategie Social Media Kampagnen Content Planung Video Marketing User Generated Content Social Media Trends Social Media Management Social Media Tools Paid Advertising Content Creation Branding Social Media Optimierung Community Management Social Listening Online Reputation Management Social Media KPI Social Media ROI Influencer Kooperationen Social Media Algorithmen Social Media Reporting Visual Storytelling Social Media Guidelines Social Media Richtlinien Interaktive Inhalte Social Media Werbeanzeigen Social Media Budgetierung Zielgruppenanalyse Social Media Monitoring Echtzeit-Marketing Social Media Best Practices Social Media Trends 2024 Viral Marketing Conversion Rate Social Media Audit Wettbewerbsanalyse Social Media Content Kalender Engagement-Strategie Social Media Plattformen Influencer Beziehungspflege Social Media Strategien für KMU
Betriebsoptimierung

Betriebsoptimierung

In dieser Phase wird ein individuelles Konzept entworfen und mit den Projektverantwortlichen gespiegelt. . Das Konzept sieht vor, wie die einzelnen Bereiche Ihres Unternehmens zu durchlaufen Die Analyse beinhaltet für Sie eine vollumfängliche Prozessanalyse der aktuellen Verwaltungsprozesse. Dieser Schritt ist ein wesentlicher, da hier die Abläufe, Technologien, Verantwortungen und Strukturen identifiziert werden.
ULTIMATE PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

ULTIMATE PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

ULTIMATE PAKET Full Service - Videoproduktion ( 12 ) - Social Media Beiträge ( 8 ) - Accountverwaltung ( 2 ) - Beratung - Videodreh - Videobearbeitung - Colorgrading - Contentplanung - ADS Management Für jedes Paket gibt es eine einmonatige Probezeit! Jedes Paket ist individuell anpassbar! ____________________________________________ Inhalte des Ultimate Pakets: Content-Erstellung: 12 professionelle Videos: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir zwölf hochwertige Videos, die Ihre Marke und Botschaft perfekt widerspiegeln. Unser Team übernimmt den kompletten Videodreh, von der Planung bis zur Umsetzung, einschließlich Colorgrading für optimale visuelle Qualität. 8 ansprechende Beiträge: Zusätzlich erstellen wir acht auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Beiträge, die Ihre Reichweite und Engagement erhöhen. Accountverwaltung: Wir kümmern uns um die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Accounts. Von der täglichen Pflege und Überwachung bis hin zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihr Profil immer aktuell und ansprechend ist. Dies umfasst Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn. Beratung: Unser erfahrenes Team bietet Ihnen umfassende Beratung. Wir entwickeln gemeinsam eine maßgeschneiderte Social Media Strategie, die auf Ihre Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nutzen Sie unser Wissen im Bereich Content Marketing, Social Media Strategie und Online-Marketing. Videodreh und -bearbeitung: Unsere Experten übernehmen den professionellen Videodreh und die Videobearbeitung, einschließlich Colorgrading, um sicherzustellen, dass Ihre Videos qualitativ hochwertig und visuell ansprechend sind. Wir verwenden modernste Technik und kreative Ansätze, um Ihre Inhalte perfekt in Szene zu setzen. Content-Planung: Wir übernehmen die gesamte Content-Planung für Sie, um sicherzustellen, dass Ihre Beiträge und Videos strategisch veröffentlicht werden, um maximale Reichweite und Engagement zu erzielen. Content-Strategie und Redaktionsplanung sind dabei unsere Stärken. Ads-Verwaltung: Unser Team verwaltet Ihre Social Media Ads, optimiert Kampagnen und sorgt dafür, dass Ihre Anzeigen die richtige Zielgruppe erreichen und Ihre Marketingziele effizient umgesetzt werden. Social Media Advertising und Performance-Marketing gehören zu unseren Kernkompetenzen. Probemonat: Zusätzlich bieten wir Ihnen einen Probemonat, damit Sie unseren Service unverbindlich testen können. Erleben Sie die Vorteile unserer umfassenden Betreuung und sehen Sie, wie wir Ihre Social Media Präsenz optimieren können. Vorteile des Ultimate Pakets: Zeitersparnis: Überlassen Sie uns die gesamte Arbeit rund um Ihre Social Media Aktivitäten und gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihre Hauptaufgaben. Professionelle Inhalte: Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Kreativität bei der Erstellung von Videos und Beiträgen. Wir liefern hochwertigen Content, der Ihre Marke stärkt. Engagierte Betreuung: Unser Team ist stets für Sie da und unterstützt Sie in allen Fragen rund um Social Media Marketing und Ads-Management. Maximale Reichweite: Durch professionelle Content-Planung und effektives Ads-Management erreichen Sie Ihre Zielgruppe optimal und steigern Ihre Markenbekanntheit. Messbare Ergebnisse: Mit gezieltem Social Media Management und Performance-Tracking sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagnen erfolgreich sind und Ihre Marketingziele erreicht werden. Mit unserem Ultimate Paket bieten wir Ihnen die umfassendste Komplettbetreuung im Social Media Marketing. Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen optimal auf Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn vertreten ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Social Media Präsenz auf das nächste Level bringen. ________________________________________________________________ Social Media Marketing Content Marketing Social Media Strategie Influencer Marketing Facebook Marketing Instagram Marketing TikTok Marketing LinkedIn Marketing Social Media Werbung Social Media Analyse Engagement Rate Follower Wachstum Hashtag-Strategie Social Media Kampagnen Content Planung Video Marketing User Generated Content Social Media Trends Social Media Management Social Media Tools Paid Advertising Content Creation Branding Social Media Optimierung Community Management Social Listening Online Reputation Management Social Media KPI Social Media ROI Influencer Kooperationen Social Media Algorithmen Social Media Reporting Visual Storytelling Social Media Guidelines Social Media Richtlinien Interaktive Inhalte Social Media Werbeanzeigen Social Media Budgetierung Zielgruppenanalyse Social Media Monitoring Echtzeit-Marketing Social Media Best Practices Social Media Trends 2024 Viral Marketing Conversion Rate Social Media Audit Wettbewerbsanalyse Social Media Content Kalender Engagement-Strategie Social Media Plattformen Influencer Beziehungspflege Social Media Strategien für KMU Kundenbindung Social Media Richtlinien für Unternehmen
Energie- und Kosteneinsparung

Energie- und Kosteneinsparung

Mit einem zeitgemäßen Energiemanagement hilft intelligente Haustechnik nicht nur beim Energiesparen, sondern schont auch die Umwelt und reduziert  den CO2 Ausstoß. Durch das perfekte Zusammenspiel der Gewerke wird der Energieverbrauch auf ein Minimum reduziert und exakt auf individuelle Anforderungen eines Haushalts abgestimmt. So werden Energiekosten dauerhaft gesenkt und der Wohnkomfort verbessert