Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 269 Ergebnisse

Bürocontainer D1 20' - Standard - Miete

Bürocontainer D1 20' - Standard - Miete

L x B x H: 6.058 x 2.438 x 2.800 mm Innenhöhe: 2.500 mm E-Anschluß: 32 A/CEE - 3/N/PEE Heizung: 2KW Verschiedene Ausstattungen vorrätig. Optional mit Windfang/ +WC / +Dusche / +Möbel / +Miniküche. Größe: 20'
Bürostuhl Dauphin @Just evo

Bürostuhl Dauphin @Just evo

NEU!!!, Sitzhöhe: 41-53 cm, unser neues Ergonomiewunder, mit seitlich flexibler 3D-Move-Rückenlehne, mit weichen Rollen für harte Böden Die meisten ergonomischen Bürostühle ähneln einander sehr stark in ihrer Ausstattung. Dieser hier ist anders! Der @Just evo von Dauphin hat eine 3D-Move-Rückenlehne, die seitlich flexibel den Bewegungen des Sitzenden folgt. Gesundes Sitzen bekommt so eine ganz neue Dimension. Selbstverständlich ist dies nicht das einzige ergonomische Feature des @Just evo: Zunächst ist er natürlich auch mit einer Synchronmechanik ausgestattet. Der Öffnungswinkel von maximal 128° kann dabei in 4 Positionen arretiert werden. Weiterhin lässt sich die Sitztiefe mittels Schiebesitzes um 6 cm anpassen. Zusätzlich verfügt der Profi-Bürostuhl @Just evo über eine Sitzneigeverstellung, bei der der Sitz um 4° nach vorn geneigt werden kann. Die Rückenlehne ist als Polstervariante oder Netzrücken wählbar und in beiden Fällen im Bereich von 7 cm höhenverstellbar. Die Höhenverstellung im Bereich von 41-53 cm ist selbstverständlich stufenlos möglich. Material Bezug • Stoffbezug: Focus schwarz • Scheuerfestigkeit: 80.000 Scheuertouren Maße • Sitzhöhe: 41-53 cm • Sitztiefe: 38-44 cm • Stuhlhöhe: 92-121 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 72 cm Produktdetails • höhenverstellbarer, komfortabel gepolsterter Sitz (41-53 cm) • Synchronmechanik, 4fach arretierbar • höhenverstellbare Rückenlehne (61-68 cm) • integrierte Sitzneigeverstellung, zweistufig (0°/-4°) • Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitzes (6 cm) • seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks • 2D-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar • weiche PU-Armauflagen • mit weichen Rollen für harte Böden Lieferung • Die Lieferung erfolgt teilmontiert. • im Standard per Paketdienst. Maße: B 72 x H 92-121 x T 72 cm Gestellfarbe: Schwarz Rollen: Weiche Rollen für harte Böden Gestellmaterial: Kunststoff Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 45 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 41-53 cm Sitztiefe: 38-44 cm Rücken: Netzrücken
Wohncontainer

Wohncontainer

Falls Sie einen Wohncontainer suchen, sind Sie bei uns, der Firma SABA Container und Baumaschinen, genau richtig. Unsere Lösungen zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität hinsichtlich der Raumaufteilung und Größe aus. Wir bieten Ihnen schnell verfügbare Containerlösungen mit verschiedenen Ausstattungsvarianten für unterschiedliche Einsatzzwecke an.
Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Ein exklusive Chefzimmerprogramme, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Elegante Verbindung zwischen Form, Zweckmäßigkeit und verwendeten Materialien - ein gekonntes Spiel mit Volumen und Formen. Hochwertige Furnieroberflächen aus Eiche in 5 Farbtönen werden kombiniert mit 5 Mattlacken, Glaskeramik-Platten und glanzverchromten Elementen. Die Tischplatten sind aus MDF gefertigt, die Untergestelle verleihen mit der Brückenform eine solide Stabilität. Konsolen, Besprechungstische, Schränke und integrierte Möglichkeiten der Elektrifizierung und IT-Anbindung sorgen für einen perfekten Auftritt.
Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Die Wünsche unserer Kunden sind seit über 45 Jahren Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Leidenschaft begleiten wir Themen rund um das Büro. Das Team von Büro Walther in Oelsnitz gestaltet, plant und realisiert kundenindividuelle Einrichtungs-Konzepte, moderne IT- und Kommunikations-Lösungen und betreibt einen Onlineshop für Bürobedarf mit über 25.000 Artikeln.
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Ingenieurbüro für Bauplanung Dresden | IB Groth

Ingenieurbüro für Bauplanung Dresden | IB Groth

Bauplanung Ingenieurbüro für Bauplanung Wir stehen Ihnen als Partner für das Erstellen des Bauantrages, der dazugehörigen Pläne und Nachweise zur Verfügung. Nachweise für Brandschutz und Standsicherheit erstellen wir in unserem Büro, für die Nachweise von Schallschutz oder Wärmeschutz arbeiten wir mit Partnerbüros zusammen. Bei Baugrundgutachten binden wir entsprechende Büros ein. Bei umfangreichen Bauvorhaben erfolgt die Zusammenarbeit mit Architekturbüros. Lagepläne erstellen wir aufgrund vorhandener Katasterdaten, im Grenzbereich binden wir Vermessungsbüros ein. Leistungen zur Bauplanung: - Bauvorlagen - Bauanträge - Anträge auf Abweichung
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Aktenregale - Günstige Büroregale aus Stahl für das Büro, Archiv oder Magazin.

Aktenregale - Günstige Büroregale aus Stahl für das Büro, Archiv oder Magazin.

Steckregale oder Schraubregale - durch eine große Vielfalt verschiedener Maße können die Stahlregale an jeden Raum, ohne Platzverlust angepasst werden.
Druck- und Bürobedarfscenter Vehmann

Druck- und Bürobedarfscenter Vehmann

Es erwartet Sie eine kompetente Fachberatung in unserem Copyshop in Dresden-Blasewitz, direkt am Uniklinikum. Alle Zugänge zum Druck- & Bürobedarfscenter sind barrierefrei.
VTeam GbR Ingenieurbüro

VTeam GbR Ingenieurbüro

Planung & Vermessung Unsere Planungen • Abwasserplanung (Neubau und Sanierung) • Straßenplanung • Erschließung von Wohn- und Gewerbegebieten • Hydrodynamische Kanalnetzberechnung • Bestellung SiGe-Koordinator + SiGe-Plan • Bestandsaufnahme für GIS-Systeme Unsere Leistungen • Absteckungen • BFR Vermessung • Digitales Gebäudeaufmaß verformungsgetreu • Facility Management (FM) speziell Dienstleistungen für Wohnungsunternehmen im Freiflächenmanagement • Geoinformationssysteme (GIS) • Gleisvermessungen • Industrievermessungen • Ingenieurvermessung / Überwachungsmessung von der hochgenauen Überwachungsmessung (< 1mm) bis zur Grobabsteckung • Leitungskataster vom Kanalkataster in industriellen Großanlagen bis zum Management in der Kommune • Satellitenvermessung (GPS) von der hochgenauen Postprocessing Messung in Festpunktnetzen zum Feldvergleich im RTR-GSM Modus
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz
Büroartikel

Büroartikel

Werbeartikel mit und ohne Logo - auf Wunsch mit individueller Verpackung, denn diese können den eigentlichen Werbeartikel noch interessanter machen. Stöbern Sie in der Kategorie Top-Werbeartikel nach unseren Hightlights, oder geben Sie in der Suche den gewünschten Werbeartikel ein. Gerne können Sie uns auch per Mail oder Anruf zur Suche nach ein bestimmten Werbeartikel beauftragen, oder Infos zum Werbemittel einholen.
Perfekte Küchen fürs Büro und zu Hause

Perfekte Küchen fürs Büro und zu Hause

Essen ist gelebte Sinnlichkeit. Ob in der Büroküche oder im Privaten - setzen Sie auf eine Küche mit hochwertigen Materialien, passenden Farben und funktionalen Details. Die schlaue und praktische Zuordnung von Stauraum nimmt bei unserer Planung einen besonderen Platz ein. So entsteht ein Raum, der gerne und oft genutzt wird. Bei der individuellen Planung einer Küche arbeiten wir nicht nur Hand in Hand mit unseren Kunden, sondern auch mit führenden Herstellern von Küchen- und Küchengeräten. Zitat: Wir bei Kuhlmann möchten, dass Sie einen Raum haben, in dem Sie sich mit Ihrer Familie wohl und Zuhause fühlen. Ein Ort für Gespräche, ein Ort des Beisammenseins, ein Ort, wo Erinnerungen gemacht werden. Dieser Ort ist Ihre Kuhlmann Küche. Seit Generationen arbeitet die Familie Kuhlmann an Ihrer „Traumküche“. Eine Lebensaufgabe, die unter ständig wachsenden Ansprüchen die Weiterentwicklung der Einbauküche vorangetrieben hat. Wir übernehmen diese Tradition und führen sie in unserer Industriemanufaktur im Sinne unserer handwerklichen Geschichte weiter fort und arbeiten daran täglich mit großer Leidenschaft. Auch in Zukunft übernehmen wir die Verantwortung, die uns schon die Gründer des Unternehmens mit auf den Weg gegeben haben: Küchen herzustellen, die angesichts einer sich stetig verändernden Welt auch zukünftige Generationen genau so begeistert wie vor fast einem Jahrhundert. Treten Sie ein und lassen Sie sich inspirieren... Küchen für die Kindgerechte Küchen gehören längst zum Standard moderner Kitas. Das Kennenlernern und Aneignen hauswirtschaftlicher Fertigkeiten und der Umgang mit Kochgeschirr und anderen Küchenutensilien, bringen Spaß am Kochen und fördern zudem das Interesse für eine ausgewogene Ernährung. Das gemeinsame Zubereiten schmackhafter und gesunder Speisen, vielleicht sogar mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, gehören zu einem besonderen Erlebnis für alle Kinder. Dabei muss nicht auf den Komfort und die Technik von "Erwachsenenküchen" verzichtet werden. Mit durchdachten Proportionen und sicherheitsrelevanten Aspekten entsteht eine maßgeschneiderte...
BÜROMÖBEL & OBJEKTEINRICHTUNG.

BÜROMÖBEL & OBJEKTEINRICHTUNG.

Moderne und nachhaltige Arbeitswelten sind der Antrieb unseres täglichen Tuns. Wir wollen, dass Sie heute und in Zukunft in Ihrer Objekteinrichtung optimal für alle Aufgaben optimal aufgestellt sind.
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Entspannt gesund sitzen ergonomisch sitzen und Dank gesunder Körperhaltung aktiver arbeiten Entdecken Sie Stühle in unserem Onlineshop ergonomisch und bequem die besten Bürodrehstühle gibts hier Jetzt unseren ErgonomieWelt-Shop besuchen Bürostuhl Aurelius und Aurelia Ergonomie aktuel
Wir sind das Ingenieurbüro für Ihre Projekte

Wir sind das Ingenieurbüro für Ihre Projekte

Konzipierung Projektierung Fertigung Dokumentation Unsere Kernkompetenzen sind: Rühren | Mischen | Temperieren Rührbehälter bis zu einem Nutzvolumen von 2500 Liter Wahlweise zum Heizen oder Kühlen über Doppelmantel/Halbrohrschlange /mit Isoliermantel Wahlweise nach DIN 28136 T1 Form A (mit Behälterflansch) oder Form B (einteilig) Stutzen in Anzahl und Ausführung nach Ihren Anforderungen (DIN 32676/DIN 11864) mobile oder stationäre Ausführungen Rührwerke nach Wahl (Deckelrührwerk bzw. Bodenrührwerk (z.B. Magnetrührwerk) Anwendungen für sterile oder nichtsterile Prozesse CIP- | SIP-Prozesse Die Reinigungs- und Sterilisationsvorgänge gehören zu den zu validierenden Abschnitten im Herstellungsprozess eines Pharmaproduktes. Über einen definierten Druck und Volumenstrom wird die zu reinigende Oberfläche benetzt. Optional werden definierte Mengen an Detergensien dem Reinigungsmedium zugeführt. Eine Steuerung garantiert die Güte und Reproduzierbarkeit des Prozesses. Wichtige Prozessdaten werden elektronisch aufgezeichnet und über ein Protokoll dokumentiert. Bei Sterilisationsvorgängen sind die Oberflächen mittels Reinstdampf auf mindestens 121 °C zu erwärmen. Die gehaltene Temperatur wird an kritischen Stellen mittels Thermofühler über mindestens 20 min nachgewiesen. Die Prozessdaten können ebenfalls auf digitale Datenrecorder aufgezeichnet werden. Medienverteilsysteme Unsere Medienverteilsysteme sind für die Medienversorgung von Prozessanlagen vorgesehen. Diese beinhalten z.B. die Lagerung und Verteilung von Reinstmedien (gereinigtes Wasser WFI, PW, HPW), Reinstdampf. Zur Versorgung von Prozessanlagen gehört jedoch auch Stickstoff, Pharmadruckluft, Produktzufuhrleitungen und Leitungen hin zum Abfüllbereich. Über Medientableaus können Medien zusammengeführt werden oder neu connectiert und verteilt werden.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Wenn schon sitzen, dann richtig! Wir beraten Sie ausführlich und stellen auch gern kostenlos Musterstühle zum Probesitzen zur Verfügung. Wir stehen für gesundes Arbeiten mit ökologischer Einrichtung. Wohlfühlen ist, wenn sich Ergonomie und Design vereinen. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an den Arbeitsplatz bestimmen Ihren Arbeitsalltag. Gemeinsam besprechen wir die bestmöglichen Lösungen dafür. Die dauerhafte Funktionalität Ihres Arbeitsplatzes gewährleisten wir mit unserer kundenorientierten Betreuung und unserem kompetenten Service. Wir unterstützen Sie rundum. Unsere Dienstleistungen für Ihre Büroeinrichtung umfassen alle Bereiche, die davon berührt werden: Arbeitsabläufe, Kommunikation, Funktionalität und Gesundheit am Arbeitsplatz. IHR ARBEITSPLATZ IST UNSER JOB!
Hallenbau: Bürogebäude

Hallenbau: Bürogebäude

Stahlbau, Stahlbetonbau oder Mauerwerk, jedes Tragwerk ist für Ihre Produktionshalle oder Bürogebäude ausführbar und in jedem Systemmaß umsetzbar. Die Wandverkleidung bzw. der Wandaufbau und die Dachdeckung kann mit allen auf dem Markt erhältlichen Materialien, z.B. Porenbetonplatten, entsprechend Ihren Wünschen verwirklicht werden. Gern beraten wir Sie zur Optimierung Ihrer Bauplanung hinsichtlich Fertigungstechnologien, Transportwege und Produktionsabläufe, ebenso zu Brandschutz, Baustoffen und Statik, und helfen bei der Wahl der Größe Ihres Produktionsstandortes oder Bürogebäudes. Wir setzen modernste Heizsysteme ein und erläutern mit Ihnen energetische Aspekte, z.B. kostensparende Beleuchtungsanlagen mit Tageslichtsteuerung oder Fotovoltaik.
Xerox VersaLink Office Drucker

Xerox VersaLink Office Drucker

C400 A4 – Farblaserdrucker Ideal für Arbeitsgruppen mit 2 bis 10 Personen Ausgezeichnete Unterstützung für mobiles Drucken und native Cloud-Konnektivität Herausragende Druckqualität Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: Bis zu 5.000 Seiten pro Monat Schwarzweiß und Farbe: bis zu 35 Seiten/Min. C500 A4 Farblaserdrucker Drucken und Cloud Ideal für Arbeitsgruppen mit 5 bis 15 Nutzern Cloud-Konnektivität, Mobilitätsfunktionen, App-Unterstützung und einfach individuell anpassbar Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: bis zu 8.000 Seiten pro Monat Schwarzweiß und Farbe: bis zu 43 Seiten/Min. C7100 A3 Farblaserdrucker mit Xerox® ConnectKey®-Technologie auch schwierige Druckaufträge auf Medien bis zum Format A3 lassen sich mühelos erledigen Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: bis zu 7.000 Seiten pro Monat Farbe: bis zu 30 Seiten/Min. in DIN A4 C600 A4 Farblaserdrucker Ideal für Arbeitsgruppen mit 10 bis 20 Nutzern Cloud-Konnektivität, Mobilitätsfunktionen, App-Unterstützung und einfach individuell anpassbar Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: bis zu 15.000 Seiten pro Monat Farbe: bis zu 53 Seiten/Min. in DIN A4 Schwarzweiß: bis zu 53 Seiten/Min. in DIN A4 B600 & B610 A4 Schwarzweiß-Laserdrucker Ideal für Arbeitsgruppen mit 8 bis 15 / 10 bis 20 Nutzern 5″-Touchscreen mit Tablet-ähnlicher Navigation, vollständig anpassbar Druckauflösung bis zu 1200 x 1200 dpi Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: Bis zu 20.000 / 25.000 Seiten pro Monat Schwarzweiß: bis zu 55 / 63 Seiten/Min. in DIN A4 B400 Schwarzweiß-Laserdrucker Ideal für Arbeitsgruppen mit 3 bis 15 Personen Ausgezeichnete Unterstützung für mobiles Drucken und native Cloud-Konnektivität Herausragende Druckqualität Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: Bis zu 12.000 Seiten pro Monat Schwarzweiß: bis zu 45 Seiten/Min. in DIN A4
Ihr unabhängiges Ingenieurbüro in Chemnitz und Berlin

Ihr unabhängiges Ingenieurbüro in Chemnitz und Berlin

Das Ingenieurbüro Niehsen-Baumann ist aus dem Ingenieurbüro Josef Niehsen VDI hervorgegangen. Die Gründung des Ingenieurbüros Josef Niehsen VDI erfolgte 1971 in Euskirchen. 1993 wurde in Chemnitz ein Zweigbüro gegründet. Daraus entstand im Jahre 1998 das Ingenieurbüro Niehsen-Baumann als GbR. Seit dem altersbedingten Ausscheiden von Dipl.-Ing. Josef Niehsen im Jahr 2006 wird das Büro von Dipl.-Ing. Lutz Baumann geführt. Im Jahr 2010 wurden die geschäftlichen Aktivitäten durch die Einrichtung eines Projektbüros in Berlin erweitert. Seit 2001 ist das Ingenieurbüro ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für die Ausbildungsberufe Technische/​r Systemplaner/​in für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik und Kauffrau/​-mann für Büromanagement. Lutz Baumann Dipl.-Ing. Inhaber/​Planung/​Bauleitung 1984-1987 Berufsausbildung zum Maschinenbauer mit Abitur 1989-1994 Studium der Technischen Gebäudeausrüstung an der TU Dresden Michael Täubert Dipl.-Ing. (FH) Planung/​Bauleitung Carolin Merten Dipl.-Ing. (FH) Büroleitung/​Planung/​Bauleitung Silke Gruner Technische Zeichnerin Planung Louis Wenzel Technischer Systemplaner Planung Oscar Thost Technischer Systemplaner Planung Daniel Weinholdt Technischer Systemplaner Planung Colin Hauser Technischer Systemplaner Planung Ines Kuhmeiser Technische Assistentin Sekretariat/​Personal Katrin Bräuer Technische Assistentin Zentrales Sekretariat Claudia Müller Technische Assistentin Sekretariat Nicole Zieger Technische Assistentin Sekretariat
Ingenieurbüro für Elektrotechnik und Lichtdesign

Ingenieurbüro für Elektrotechnik und Lichtdesign

Als Ingenieurgesellschaft für Elektrotechnik beraten wir Bauherren als Partner kompetent und zielorientiert seit über 30 Jahren. Wir bringen ihr Projekt sicher ans Ziel.
Bürobedarf

Bürobedarf

Kopierpapier, Multifunktionspapier, Fotopapier, Kopierpapier, farbiges Papier, Ordner, Hefter, Adress-Etiketten, Büroartikel des täglichen Bedarfs und vieles mehr Individuelle und kompetente Beratung zum Beispiel bei der Wahl des Füllfederhalters oder beim Kauf eines neuen Druckers oder anderer Büroeinrichtung In unseren Geschäftsräumen sind Sie jederzeit willkommen – auch, wenn Sie sich einfach nur einmal umschauen möchten.
Bürostuhl

Bürostuhl

Bürostuhl ROYCE Ultra Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg
Entwicklungs- und Konstruktionsbüros für den Maschinen- und Anlagenbau

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros für den Maschinen- und Anlagenbau

Wir forschen und entwickeln in Ihrem Auftrag und betreuen Sie dabei entlang der kompletten Prozesskette – von der Konzeption, über den gesamten Entwicklungsprozess bis zum fertigen Produkt. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Industrie und Forschung und übernehmen für Sie die Antragstellung und Projektleitung in gemeinsamen Forschungsprojekten, ebenso wie die Qualitätssicherung über den gesamten Projektverlauf. Mit unseren speziell auf Ihre Anforderungen zusammengestellten Projektteams garantieren wir Ihnen eine effiziente Projektbearbeitung und die Entwicklung der für Sie optimalen Lösung. Innerhalb der Teams steht Ihnen immer ein Mitarbeiter als Ihr kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Es ist unser Anspruch, der Entwicklung immer ein Stück voraus zu sein. Deshalb übernehmen wir für Sie die Leitung von Forschungsprojekten und agieren als Entwicklungsmotor in Kooperationsprojekten mit unseren Netzwerkpartnern. Wir testen neue Verfahrenstechniken und sind ständig auf der Suche nach neuen Anwendungsgebieten innovativer Materialien. Unsere Neugierde und Innovationskraft nutzen wir, um für Sie die optimale Lösung zu entwickeln. Der Garant für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Idee liegt in unseren erfahrenen Ingenieuren und Technikern, die innerhalb flexibler Projektteams speziell auf Ihre Bedürfnisse vorbereitet und ausgewählt werden. Diese Arbeitsweise ermöglicht es uns, aktiven Know-How-Transfer zu leisten und uns individuell auf jedes Projekt einzustellen.
Kontor-Trüffel Mix Tüte

Kontor-Trüffel Mix Tüte

Kontor-Trüffel in den Sorten: weiße Schokolade mit Pistazie, weiße Schokolade mit Haselnüssen und dunkle Schokolade mit Haselnüssen – mit individualisierbarem Fähnchen Facettenreicher Geschmack mit dem CAMONDAS Kontor-Trüffel Mix Unsere beliebten Kontor-Trüffel gibt es in drei aufregend-leckeren Sorten: Neben der weißen Variante mit Pistazie, versprechen auch die Versionen mit dunkler sowie weißer Schokolade und Piemont-Haselnuss genussvolle Geschmackserlebnisse. Cremige, weiße Schokolade mit einem hohen Kakaobuttergehalt und einem Hauch bester Bourbon-Vanille zusammen mit aromatischen Piemont-Haselnüssen (IGP) oder sizilianischen Pistazien sowie charakterstarke dunkle Schokolade mit Haselnuss sorgen für unvergleichliche Genussmomente. Das Qualitätsgeheimnis unserer hauseigenen CAMONDAS Kontor-Trüffel: Einzigartige, wertvolle Zutaten und deren liebevolle, aufwändige Verarbeitung im Manufakturverfahren. Lassen Sie sich verführen! - Erlesene, perfekt geröstete Haselnüsse aus dem italienischen Piemont (IGP) mit bestem, vollem Aroma. - Weiße Schokolade mit hohem Kakaobutteranteil bietet einen intensiven Geschmack und himmlisch-cremige Textur. - Dunkle Schokolade mit Edelkakaoanteil von 52% bietet kraftvollen, üppigen Kakaogeschmack. - Liebevoll im Manufakturverfahren hergestellt begeistern unsere Kontor-Trüffel mit ihrer länglich-quadratischen Form, die im Profil an ein vierblättriges Kleeblatt erinnern soll. - Hergestellt nach italienischem Originalrezept der Piemonteser Trüffel, den „Tartufi dolci“. Unsere aromatischen Kontor-Trüffel im 9er Mix als geschmackvolle Geschenkidee In der praktischen 9er Tüte eignen sich unsere hauseigenen Kontor-Trüffel mit weißer und dunkler Schokolade und intensiv-aromatischer Piemont-Haselnuss oder Bronte-Pistazien besonders gut zum Verschenken oder Probieren. Mit Schleife und einem hübschen Anhänger versehen, sorgen Sie nicht nur mit ihrem echten Schokoladengeschmack und Aromatiefe für ein genussvolles Erlebnis. Die Extra-Zutat für den besonderen GeNuss – die großartigen, italienischen Nüsse Bei unseren hauseigenen Kontor-Trüffeln dreht sich alles rund um die großartige Haselnuss aus dem italienischen Piemont (IGP) und die begehrte Bronte-Pistazie aus Sizilien. Diese hocharomatischen Nüsse gelten als wenige der besten Zutaten weltweit und das nicht ohne Grund: sowohl die Haselnuss „Tonda gentile“, die in der Gegend um Langhe im Piemont zu finden ist, als auch die sizilianische Bronte-Pistazie gedeihen auf besonders fruchtbarem Boden und genießen die volle Sonneneinstrahlung sowie eine sorgfältige Verarbeitung. Individualisierbar: mit Logo und Grußzeile