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Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
Magnet- und Whiteboards

Magnet- und Whiteboards

Die Magnet- und Whiteboards von Gultec bieten eine vielseitige und effektive Lösung für die Kommunikation und Organisation in Ihrem Unternehmen. Diese Boards sind speziell darauf ausgelegt, die Effizienz und Zusammenarbeit in Ihrem Team zu maximieren. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bieten sie eine langlebige und robuste Lösung für die Präsentation von Informationen, die Planung von Projekten und die Förderung der Zusammenarbeit in Ihrem Team. Die Magnet- und Whiteboards sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Sie sind ideal für Büros, Konferenzräume und andere Arbeitsbereiche, in denen eine klare und effektive Kommunikation von größter Bedeutung ist. Nutzen Sie die Vorteile der Magnet- und Whiteboards, um die Effizienz und Zusammenarbeit in Ihrem Team zu verbessern und gleichzeitig einen positiven Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen.
Briefumschläge mit Klebeverschluss in unserem Online-Shop

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Briefumschläge mit Klebeverschluss Beschreibung: Diese Umschläge sind mit einem praktischen Klebeverschluss ausgestattet, der eine einfache und schnelle Handhabung ermöglicht. Sie bieten einen sicheren Verschluss und eignen sich besonders für den täglichen Gebrauch im Büro. SEO-Keywords: Briefumschläge Klebeverschluss, selbstklebende Umschläge, einfache Umschläge, schnelle Briefumschläge, Bürobedarf Umschläge
Gewerbe: Bürobauten, Produktionshallen, Verkaufsstätten

Gewerbe: Bürobauten, Produktionshallen, Verkaufsstätten

Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche planen und errichten wir Hallen für verschiedenste Verwendungszwecke. Für jeden Wunsch und Verwendungszweck das richtige Gebäude! Egal ob Produktionshallen, Lagerhallen, Autohäuser oder Sporthallen - System Wolf AG beherrscht die gesamte Palette des Hallenbaus - in ungedämmter, teilgedämmter oder gedämmter Ausführung.
Seminarraumeinrichtungen

Seminarraumeinrichtungen

Ausführungsmöglichkeiten Schiebetafel, Ein- oder Doppelseitig in verschiedenen Oberflächen Ausführungen: Weisswand, emailliertes Stahlblech, weiss Weisswand, emailliertes Stahlblech, grau Moltonstoff, 9 Farben Haftbelag Kork Kreide etc. Für Fragen und ein Beratungsgespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Telefon: +41 44 884 30 30 - info@m-c-p.ch
Fachplanungsbüro Elektro + ICT-Installationen, Periodische Kontrollen, ICT-Beratung, Abnahmekontrollen Prüfung Schweiz

Fachplanungsbüro Elektro + ICT-Installationen, Periodische Kontrollen, ICT-Beratung, Abnahmekontrollen Prüfung Schweiz

Fachplanungsbüro Elektro + ICT-Installationen- Periodische Kontrolle - Abnahmekontrollen NIV 734.27 - Periodische Kontrollen NIV 734.27 - NEV 734.26 - Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702 - Prüfung Planungsbüros für Haustechnik Elektrischer Sicherheitsnachweis Periodische Kontrolle Sie haben von Ihrem Netzbetreiber das Aufgebot zur Periodischen Elektrokontrolle erhalten? Wollen eine Liegenschaft verkaufen oder haben gegebenenfalls eine gekauft? Vielleicht suchen Sie auch einen kompetenten Strom-Experten für Ihre elektrischen Installationen in Ihrem Gewerbe- oder Industriegebäude? Dann sind Sie Hier genau richtig! Mit langjähriger Erfahrung und modernsten Messgeräten bieten wir Ihnen kompetente und sichere Elektrokontrollen. Abnahmekontrollen NIV 734.27: Wird eine Installation mit 10 jähriger oder kürzerer Kontrollperiode neu erstellt oder geändert, müssen diese durch ein unabhängiges Kontrollorgan geprüft werden. Werden Mängel festgestellt sind diese durch den Installateur zu beheben erst dann wird der vom Elektroinstallateur erstellte Sicherheitsnachweis von uns unterzeichnet. Unter 20 jährige Kontrollperioden weisen Objekte wie Industrie, Gewerbe, Dienstleistungsunternehmen oder Öffentliche Gebäude auf. Periodische Kontrollen NIV 734.27: Die Eigentümer von elektrischen Anlagen sind für deren gefahrenlosen Betrieb und Unterhalt gemäss eidgenössischer Starkstromverordnung verantwortlich. Um dies zu gewährleisten werden Elektrische Installationen in Periodischen Abständen überprüft. Geräteprüfung NEV 734.26: Jeden Tag benutzen Sie für Ihre berufliche Tätigkeit oder in Ihren Haushalt eine Vielzahl von elektrischen Betriebsmittel. Sind sie sich bewusst, dass eine Benutzung defekter oder mangelhaften elektrischer Betriebsmittel, wie Bohrmaschinen, Toaster, etc.., eine Gefahr durch Stromschlag oder Brand hervorrufen kann? Oftmals sind gefährliche Mängel an den Betriebsmitteln nicht von Auge erkennbar, und nur durch Messungen festzustellen. Durch die periodische Überprüfung der elektrischen Betriebsmittel können wir die Gefahr von Elektrounfällen, hervorgerufen durch mangelhafte Geräte, verringern. Arbeitgeber sind Sie aufgrund nachfolgenden gesetzlichen Grundlagen verpflichtet, die elektrischen Betriebsmittel in ordnungsgemässem Zustand zu halten, zu prüfen und zu dokumentieren: Verordnung über elektrische Niederspannungserzeugnisse (NEV) 734.26 Bundesgesetz über die Unfallversicherung (UVG) 832.20 Verordnung über die Verhütung von Unfällen und Berufskrankheiten (VUV) 832.30 Info der Electrosuisse 3024d Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702. - Sichtprüfung auf Beschädigung des Betriebsmittels - Messung des Schutzleiterwiderstands - Messung des Isolationswiderstands - Messung des Ersatzableitstroms - Messung des Berührungsstroms - Messung des Schutzleiterstroms - Dokumentieren der Messresultate in einem Prüfbericht - Anbringen einer Prüfetikette auf dem Prüfling Prüfung und Kontrollintervalle: Die Prüfung hat für sämtliche ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel, welche durch den Arbeitnehmer für Arbeitseinsätze benutzt werden, zu erfolgen. Der Prüfungsintervall wird gemäss der Elektrosuisse Info 3024d vorgegeben (Richtwerte): Alle 12 Monate Werkstätten, Baustellen, Laboratorien, usw. Alle 24 Monate Bürobetriebe, Pflegestationen, Heime usw. Für Netzbetreiber - Stichprobenkontrollen und Werkkontrollen gemäss NIV - Übernehmen von Hoheitlichen Aufgaben - Beratung Für Elektroinstallationsbetriebe - Sicherheitsberatungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Schlusskontrollen, Abnahmekontrollen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen Für Liegenschaftsbesitzer Firmen/Private - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Energieberatung - Periodische Kontrollen Photovoltaikanlagen - Abnahmekontrollen Photovoltaikanlagen - Geräteprüfungen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen - Beratungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Schlusskontrollen, Abnahmekontrollen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen Mit langjähriger Erfahrung in der Installation von EDV-Netzwerken und Telefonie, stehen wir Ihnen bei ihren ICT-Projekten gerne planend oder beratend zur Seite. Unser Dienstleistungen sind: Beratung und Optimierung bei bestehender Infrastruktur Planung von Infrastrukturen Erarbeiten von Leitlinien oder Konzepten Beratung bei bestehenden Pflegerufsystemen Beratung bei Ersatz oder Neuanschaffung Beratung für Energieeinsparung Blitzschutzanlagenrevisionen Energieberater Planungsbüros für Haustechnik Prüfstände Baustromverteiler Gebäudeinstallationstechnik Photovoltaikanlagen Prüfung auf Gerätesicherheit Prüfung von elektrischen Anlagen
Komponenten Fertigung

Komponenten Fertigung

Wir fertigen Baugruppen und Komponenten, finden Lösungen, verarbeiten sämtliche Edelstähle sowie Sonderwerkstoffe wie Nickel, Nickelbasislegierungen, Alloy, Kupfer-Nickel, Titan und Duplexstähle.
Akten-Steckregale

Akten-Steckregale

Ideal zur Archivierung von DIN A4 Ordnern und Archiv-Schachteln. Die hintere Anschlagkante verhindert ein Durchrutschen der Ordner, in der beidseitig bedienbaren Ausführung ist ein Anschlagstab enthalten, damit die Ordner beim Einschieben gebremst werden.
EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Gebäude

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Gebäude

Swiss EcoClean ist ein hervorragnder Fettlöser. Für Diverse Materialen; Kunststoffe, Metalle, Holz, Teppich, Lackierte Oberflächen, Stein usw. Manuell u. Maschinell Benützen. Umweltfreundlich. Swiss EcoClean® ist das perfekte Reinigungsmittel für regelmässige Reinigungsarbeiten ebenso wie für die gelegentliche Tiefenreinigung. Einfach sprühen, wischen, spülen. Bei stark verschmutzten Gegenständen lassen Sie Swiss EcoClean® einige Zeit einwirken, dann wie gewohnt wischen und spülen. Für grosse Oberflächen verwenden Sie am besten eine Schaumpistole. Spülen Sie die Flächen danach mit Hoch- oder Niederdruck und heissem oder kaltem Wasser.
FÖRDERTECHNIK

FÖRDERTECHNIK

Produkte • Fördergurten Normalausführung • Stollengurten • Fördergurten in Spezialausführung • Stollen und Wellenkanten • Elevatorgurten mit Zubehör • Gleitgurten • Fördergurten für die Lebensmittel­industrie – PU-, PVC- und Gummi-Gurten Öl-, fett- und hitzebeständige Gurten auf Anfrage (andere, hier nicht aufgeführte Qualitäten auf Anfrage) • Gurtreinigung aus Gummi oder Hartmetall • Reinigungsbürsten • Verschleissgummi für: – Trommelbeläge – Nass- und Trockenbereich – Öl- und fettbeständig – Hitzebeständig • Mechanische Verbindungssysteme – Flexco – Minnet • Förderbandrollen (Norm- oder Spezial­anfertigungen) • Stationen und Halterungen • Antriebs- und Spanntrommeln • Stütz-, Flach- und Prallringe • Bandabdeckungen • Prallschienen …weitere Produkte auf Anfrage. Corodur-Werkstoffe Verschleiss- und Lärmschutz
MS Office 2024 Professional Plus LTSC

MS Office 2024 Professional Plus LTSC

1 - 3 - 5 - 10 PC Product-Key multilinguale 32/64 Bit Microsoft Office 2024 Professional Plus Microsoft Office-Anwender, die zu Hause oder im Büro die volle Bandbreite an Anwendungen nutzen, sind mit der Microsoft Office 2024 Professional Plus Edition gut beraten. Es enthält alle wichtigen Programme: Word, Excel, Outlook, PowerPoint und Access (Publisher ist nicht mehr enthalten, da es 2026 eingestellt wird). OneNote steht jetzt im Microsoft Windows Store zum Download zur Verfügung, sodass Sie schnell Notizen machen und diese über die Cloud auf allen Geräten verfügbar haben können. Aufgrund der großen Auswahl an verschiedenen Programmen richtet sich die Professional Plus-Version vor allem an Personen, die zu Hause oder im Homeoffice arbeiten oder eine leistungsstarke und zuverlässige Lösung in einem Büro suchen, um Dokumente, Tabellen usw. zu organisieren. • Word: Erstellen Sie im Handumdrehen Textdokumente in professioneller Qualität. • Excel: Intelligente Tabellenkalkulation für das Informationsmanagement. • PowerPoint: Erstellen Sie beeindruckende dynamische Präsentationen. • OneNote: Ihr digitales Notizbuch. • Outlook: Kommunikation leicht gemacht. • Access: Datenbankprogrammierung für browserbasierte Anwendungen • Microsoft Teams: Mehr Produktivität dank Instant Messaging und HD-Videokonferenzen (als eigenständiger Download verfügbar). • Anforderungen an das Betriebssystem: Microsoft Windows 10 oder 11
Movline24.ch Grösste Umzugsplattform in der Schweiz

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Arbeitsstuhl

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Ein Arbeitsstuhl für Ihre Ansprüche im Alltag Stufenlos verstellbarer Sitz mit anatomisch geformter Sitzkante, wahlweise mit Lehne und Fußring – für eine optimale Behandlung Ihrer Patienten und für ergonomisches Arbeiten. Einfach hygienisch Ein Arbeitsstuhl für Ihre Ansprüche im Alltag. Stufenlos verstellbarer Sitz mit anatomisch geformter Sitzkante, wahlweise mit Lehne und Fußring – für eine optimale Behandlung Ihrer Patienten und für ergonomisches Arbeiten. Einfach sicher Gebremste Sicherheitsrollen – für einen ungestörten Behandlungsablauf und die Sicherheit Ihrer Patienten. Arbeitsstühle – Modellübersicht Arbeitsstuhl 5/6 Arbeitsstuhl 1 Arbeitsstuhl 2/3 Arbeitsstühle für die Vorzüge, die Sie im Alltag zu schätzen wissen. Die Farbe und der Bezugsstoff – frei wählbar aus der Farbmuster-Karte. So, wie Sie es wünschen. Arbeitsstuhl in der Höhe verstellbar anatomisch geformte Sitzkante mit Lehne mit Fussring mit gebremsten Sicherheitsrollen Vergleichstabelle Arbeitsstühl
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
Hallenbüro / Meisterbüro

Hallenbüro / Meisterbüro

Unsere Hallenbüro-Systeme sind hoch-flexibel was Veränderungen anbelangt Ein flexibles Hallenbüro ermöglicht es Ihnen, grosse Hallen unkompliziert in kleinere Einheiten einzuteilen und erhöhen Ihre Flexibilität bezüglich den zukünftigen Entwicklungen. Variable Konstruktionen und perfekt aufeinander abgestimmte Systemelemente gestalten neue Arbeitsplätze in einer neuen Form, kostengünstig und in kürzester Zeit. Ein flexibles Hallenbüro - ein Raum für Ihre Fläche Vom kleinen Hallenbüro bis zum zweigeschossigen Raumsystem auf einer Bühne, Sie erhalten eine schlüsselfertige Konstruktion, die wir in Funktion, Form und Farbe genau Ihren Anforderungen anpassen. Wählen Sie Oberflächen und Farben sowie Sonderelemente wie Türen, Schiebetüren, Doppel-Flügeltüren, Verglasungen und Fenster aus unserem umfangreichen Sortiment für flexible Hallenbüros und Industrietrennwände. Wir beraten Sie gerne. Nehmen Sie
AKTENVERNICHTER

AKTENVERNICHTER

FÜR DAS GROSSRAUMBÜRO Unser vielfältiges Sortiment umfasst verschiedene HSM Aktenvernichter-Modelle (Marktführer für professionelle Maschinen. Ob für das Grossraumbüro, für ganze Abteilungen oder für Archive und Grossmengen. Finden Sie jetzt den passenden Aktenvernichter ganz nach Ihren persönlichen Anforderungen und Ihrem Budget in unserem k-shop oder fordern Sie via Formular ganz unverbindlich eine Offerte sowie eine kompetente und persönliche Beratung an. HSM Securio P36 Professionelle Datenvernichtung der Extraklasse! Dieser Aktenvernichter überzeugt durch das innovative Antriebs- und Bedienkonzept IntelligentDrive mit Touchdisplay. Perfekt geeignet für große Arbeitsgruppen mit bis zu 15 Personen. Verschiedene Schnittarten und -grössen (Sicherheitsstufen gem. DIN 66399) Die hochwertigen Materialien und die bewährte Qualität „Made in Germany“ garantieren Sicherheit und Langlebigkeit. Mit 3 Jahren Garantie. Die induktionsgehärteten Vollstahl-Schneidwellen mit lebenslanger Garantie sind unempfindlich gegen Heft- und Büroklammern und garantieren Langlebigkeit. Der kraftvolle Motor stellt eine hohe Schnittleistung und den zuverlässigen Dauerbetrieb sicher. Der leise Betriebsmodus minimiert die Geräuschentwicklung am Arbeitsplatz. Besonders geringer Stromverbrauch von 0,1 W im Stand-by-Modus durch das intelligente Steuerungskonzept EcoSmart. Der Aktenvernichter ist für die langlebige Konstruktion, den geringen Energiebedarf und die Verwendung von umweltschonenden Materialien mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Der Papiereinzug mit Überlastungsschutz reduziert Papierstau und erhält die hohe Durchsatzleistung. Das Sicherheitselement mit CD-Eingabeöffnung verhindert unbeabsichtigten Einzug und dient als Splitterschutz bei der Vernichtung von CDs etc. Mit der Multifunktionstaste kann das Gerät intuitiv bedient werden. Eine integrierte Lichtschranke startet das Gerät automatisch und stoppt selbstständig nach dem Schreddern. Der Aktenvernichter ist einfach und bequem auf Rollen fahrbar. Nach Öffnen der Tür kann der herausziehbare Mehrweg-Auffangbeutel komfortabel entnommen und geleert werden. Die Nutzung eines separaten Auffangbeutels ermöglicht die sortenreine Trennung des Schnittguts. Der Aktenvernichter verfügt über einen robusten Holzunterschrank mit extra großem Tür-Öffnungswinkel. Staubemission wurde durch ein unabhängiges Institut geprüft: Die Nutzung direkt am Arbeitsplatz ist unbedenklich. Durch das Sichtfenster ist der Füllstand des Auffangbehälters jederzeit einsehbar JETZT OFFERTE ANFORDERN Fordern Sie jetzt ganz unverbindlich eine kostenlose Offerte für das für Sie richtige Aktenvernichter-Modell an. Mit KOELLIKER Bestpreis-Garantie! Anrede Herr Frau Vorname Nachname
Lista Office Extend Schreibtisch von 680-820mm - 1600x800mm - Spanplatte - Weiss/Anthrazit

Lista Office Extend Schreibtisch von 680-820mm - 1600x800mm - Spanplatte - Weiss/Anthrazit

höhenverstellbar mit Kurbel von 680-820mm Kurbel fest montiert mit Kabelkanal hoch mit Schiebeplatte mit Nivelierfüssen Zum Teil ohne Abdeckkappen an den Füssen Minimale Höhe 680 mm Maximale Höhe 820mm Breite 1600 mm Tiefe 800mm Tischplattenmaterial Spanplatte Tischplattenfarbe Weiss/Anthrazit Plattenstärke 25mm Gestellausführung T-Fuss Gestellmaterial Metall Gestell Eigenschaft Pulverbeschichtet Gestellfarbe Weiss Eigenschaft Kabelkanal Schiebeplatte Ja Plattenform rechteckig Höhenverstellung Ja Höhenverstellungsart Kurbelverstellung Nivellierfüsse Ja Anlieferung Nein Möbel montiert Ja Gewicht 57.000kg Garantie Keine Zustand Gut, ohne Abdeckkappen an den Füssen
Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstuhl Sitz und Rücken: - Extra grosser und breiter Muldensitz mit seitlichen Polster - Schiebesitz zur Regulierung der Sitztiefe - Bezug 100 % Polyester - 20.000 Scheuertouren nach Martindale Sitztechnik: - Synchronmechanik mit Gegenkrafteinstellung - Orthopädisch geformte Rückenlehen in der Höhe verstellbar - Mit seitlichen Polster zur Fixierung des Rückens Gestell: - Fusskreuz aus poliertem Aluminium - Lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden 3 Jahre Garantie
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Vom Büro über die Kunstgalerie bis hin zum Vorratslager oder zum Wohnzimmer – die Beleuchtungstechnik bezeichnet den Aspekt unserer Arbeit, bei dem es um eine korrekte und funktionale Beleuchtung der entsprechenden Räumlichkeiten geht. Wir stehen Ihnen für Beratung und Planung stets zur Verfügung und garantieren eine effiziente wie auch funktionale und ästhetisch ansprechende Beleuchtung unter Berücksichtigung der europäischen Normen.
Kaffeeautomaten Office/Gastro

Kaffeeautomaten Office/Gastro

Zuverlässige Technik und ausgezeichneter Service Mit unseren Office Kaffeeautomaten erhalten Sie nicht nur zuverlässige Technik und bedienerfreundliche Funktionen, sondern auch einen Kundenservice, der seinesgleichen sucht.
Büropapier farbig

Büropapier farbig

Das farbige Büropapier für hohe Ansprüche, erstklassige Ergebnisse und einen problemlosen Lauf auf allen gängigen Geräten (Copy, Laser, Inkjet). Geeignet für die Herstellung von Flyern, Postern, Warnhinweisen etc. Dargestellte Farben können in Nuancen vom Original abweichen. Bemusterung vorab möglich.
Vom Notebook bis zum Access Point – Die richtige Hardware fürs Home Office

Vom Notebook bis zum Access Point – Die richtige Hardware fürs Home Office

Flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten ist im Trend, nicht erst seit der Corona-Pandemie. Durch sie hat sich die Umsetzung ebensolcher Ideen und Konzepte, insbesondere des Home Office, allerdings stark beschleunigt. Und dadurch wiederum hat sich gezeigt, wie wichtig die richtige Hardware und insbesondere der richtige PC ist. Während eine einigermassen stabile und schnelle Internetverbindung in Schweizer Haushalten im Gegensatz zum Ausland weit verbreitet ist, und optional ebenfalls ein sehr gut ausgebautes Mobilfunknetz zur Verfügung steht, so sind oder waren die Arbeitsgeräte vieler Angestellter nach wie vor, und etwas überspitzt gesagt, eher steinzeitlich als modern. Natürlich kann man, wie das teilweise tatsächlich gemacht wurde, den Desktop-PC samt Monitor im Büro abbauen, ins Auto laden und zu Hause sein Home Office einrichten. Viel praktischer ist es aber, wenn der Arbeitsplatz einfach unter den Arm genommen und überall problemlos aufgebaut werden kann – also aus einem mobilen Gerät wie einem Notebook besteht, das zusätzlich auch gleich eine Webcam und ein Mikrofon besitzt. Das richtige Notebook Notebook ist jedoch nicht gleich Notebook. Wie die letzten Wochen gezeigt haben, stossen ältere Geräte oder Minimalkonfigurationen bei Prozessoren und Grafik gerade in Videokonferenzen oder im Zusammenspiel mit hochauflösenden, externen Bildschirmen rasch an ihre Grenzen. Und auch die Qualität von Ton und Bild ist je nach Modell und verbauter Komponenten nur mässig. Darauf sollte man also achten. Nice to have, aber fürs Home Office nicht zwingend notwendig, sind derweil ein robustes Gehäuse gepaart mit flexiblen Scharnieren, Touch Display und dergleichen, die flexible Arbeitsmöglichkeiten bieten. Doch wer viel unterwegs arbeitet, oder auf dem Sofa, sollte seinen Blick ebenfalls auf solche Funktionen richten. Dazu gehört zusätzlich ein leistungsfähiger Akku, der schnell geladen ist (Stichwort Fast Charge). Geräte, mit denen Sie sicher nichts falsch machen, sind beispielsweise die nigelnagelneue siebte Generation (G7) der HP EliteBook x360 800er Serie, die voraussichtlich noch im Juli auf den Markt kommen wird. Doch auch die G6 ist bereits bestens geeignet. Eine gute Alternative ist zudem das eben erst angekündigte Surface Book 3 von Microsoft. Die passende Peripherie
To Go Butler Garderobe (Sedus) - my!office

To Go Butler Garderobe (Sedus) - my!office

To Go Butler Garderobe (Sedus) 458.85 CHF Produkte suchen Mein Benutzerkonto Bestellungen verfolgen Lieblingsprodukte
Büromöbel und Möbel

Büromöbel und Möbel

Rasterdecken, Wand- und Deckenpaneele, Raumteiler, Schreibtischverkleidungen, Möbelfronten, Rückwände sowie dekorative Möbelelemente. Lassen Sie Ihren Fantasien freien Lauf. Lochplatten bieten ein unerschöpfliches Potenzial an Möglichkeiten. Lassen Sie es uns wissen und wir werden Ihre Idee in die Tat umsetzen.
Büromöbel

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Office catering

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Büroplanung / Raumkonzepte

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Arbeiten in entspannter Umgebung fördert die Produktivität. Dazu gehört eine Büroeinrichtung, die den individuellen Ansprüchen eines Unternehmens gerecht wird. Gemeinsam eruieren wir deine ganz spezifischen Wünsche und Anforderungen. Unter Berücksichtigung ergonomischer, wirtschaftlicher und funktioneller Aspekte erstellen wir ein massgeschneidertes Möblierungskonzept. Das Resultat Eine Arbeitsumgebung, die eine Atmosphäre der Inspiration und des Wohlbefindens schafft und deine Mitarbeitenden zu Höchstleistungen motiviert.