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Bürocontainer, Wohncontainer Typ GB 20

Bürocontainer, Wohncontainer Typ GB 20

Maße: Größen (in mm) Länge Breite Höhe(n) Außen: 6.058 2.438 2.591/2.765/2.800 Innen: 5.858 2.238 2.326/2.500/2.540 Kurze Details: Außenfarbe: - RAL 7035 Innenverkleidung - laminierte Spannplatten in Holznachbildung Ahorn bzw. weiß oder - Metallbeschichtung in RAL 9002 Isolierung: - Dach - 100 mm Mineralwolle - Wände - 60 mm Mineralwolle oder PU Schaum - Boden - 100 mm Mineralwolle Ausführung: - in Paneelbauweise oder Fixwand - 2 x PVC Fenster mit Dreh-/Kippbeschlag inkl. Rolladen - 1 x 880 x 2050 mm voll isolierte Außentüre - PVC Bodenbelag in grau gemustert - wahlweise1 Stück E-Heizung mit 2 KW, oder Infrarotheizkörper, 2 Stück Wannenleuchtkörper - 1 Stück solo u. 1 Stück Doppelsteckdose mit 230 V, 1 Stück Lichtschalter - Im Rahmen versenkte CEE Anschlüsse (Ein u. Ausgang) 400 V GREY Classic 20‘ standard Büro-Wohncontainer: TYP GBA 20 TYP GBB 20 TYP GBC 20 TYP GBD 20 TYP GBE 20 Galerie: TYP GB 20
Büromöbel Hubtisch

Büromöbel Hubtisch

Stuhl flexibel in der Höhe anpassen. Die Sitzfläche ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Komfort während langer Arbeitszeiten. Die Rückenlehne ist ebenfalls verstellbar und unterstützt eine gesunde Sitzhaltung. Der Stuhl ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Er eignet sich ideal für Büros, Home-Office oder Konferenzräume. Mit seinem modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Der Stuhl ist leicht zu montieren und einfach zu reinigen. Eine Investition in diesen Stuhl lohnt sich für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt.
Bürocontainer und Wohncontainer

Bürocontainer und Wohncontainer

Mobile Raumlösungen für Ihren Soforteinsatz! Durch die mobilen Raumlösungen von CONTAINEX entstehen für Sie in sehr kurzen Zeit individuelle und speziell für Ihre Bedürfnisse angepasste Büroräume. Durch die mobilen Raumlösungen von CONTAINEX entstehen für Sie in einer sehr kurzen Zeit individuelle und speziell für Ihre Bedürfnisse angepasste Büroräume. Auch Büroerweiterungen an konventionellen Bauten sind mit dem flexiblen Paneel System mühelos möglich. Sie bestimmen die benötigte Grundfläche und Ausstattung, wir liefern die richtige Raumlösung. Gemeinsam erarbeiten wir das richtige Ergebnis aus, sodass sich Ihre Mitarbeiter in den Büroräumlichkeiten wohl fühlen können. Von der Planungsphase bis zur Montage vergehen lediglich 4 - 6 Wochen. Benötigen Sie die Büroräume sehr kurzfristig, dann können wir auf unsere europaweite Mietflotte von mehr als 30.000 Mietcontainer zurückgreifen und Sie erhalten Ihre mobilen Büros innerhalb von nur wenigen Tagen! Außenausstattung: Die Büro- und Wohncontainer besitzen im Außenbereich mehrere Ausstattungsvarianten. Dazu zählen die frei wählbare Lackierung nach der CTX-RAL Karte, Außentreppen, Vordächer, Außenfolierungsmöglichkeiten oder die optische Aufwertung der Containeranlage durch eine Attika. Soll sich der Container perfekt dem Ortsbild anpassen, dann können Ihnen ausgewählte Partnerunternehmen mit z.B. Holzverkleidungen oder externe Dachkonstruktionen behilflich sein. Innenausstattung: Bei der Innenausstattung stehen Ihnen eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten. Dies erstreckt sich hin vom Innendekor, Bodenbelägen, Beleuchtungssystemen, energiesparende Optionen bis hin zu den unterschiedlichen Innentreppen aus Holz.
Ingenieurbüro für Berechnungen

Ingenieurbüro für Berechnungen

Ein erfahrenes Team unterstützt Sie bei jeglicher Form von Berechnungen! "Entwicklungs"-Hilfe Hier bei INDAT gibt es coole Köpfe und coole Innovationen.
Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung

Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung

Ihre Businessräume auszustatten, ist unsere Berufung – KA-GA Markus Gansch aus Kirchberg / Pielach in Niederösterreich fertigt für Sie Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung von Qualität und Stil. Statt Standardlösungen erhalten Sie bei uns Maßmöbel, die Ihre ganz persönlichen Designwünsche optimal umsetzen. Freuen Sie sich auf Büro- und Gastronomieeinrichtung, die Funktionalität und hochwertige Optik vereint. Einrichtungen für Gasthäuser, Restaurants, Bars und Gastgärten Büroeinrichtung und Raumteiler Einrichtungen für Teeküchen, Foyers, Seminarräume, Sanitäranlagen Regale für jeden Bedarf, ob für Dienstleister oder Einzelhandel Und vieles mehr Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung in vielfältigen Designs für Sie maßgefertigt Ganz gleich, ob Sie für Ihr Restaurant oder Gasthaus, Ihre Bar oder Ihren Gastgarten nach einer besonders hochwertigen Gastronomieeinrichtung suchen – gerne berät Sie unsere Tischlerei aus Kirchberg / Pielach, Niederösterreich ganz individuell, Ihren Bedürfnissen und persönlichen Vorgaben entsprechend. Nutzen auch Sie unsere Expertise in der Planung, Konzipierung und Fertigung Ihrer Büroeinrichtung. Von Schreibtischen und Regalsystemen bis hin zu Raumteilern helfen wir Ihnen in und um Niederösterreich, eine optimale Lösung für Ihre Räumlichkeiten zu finden. Sie haben besondere Wünsche für Ihre Einrichtung? Sie möchten eine ganz eigene Designvorstellung verwirklichen oder suchen Einrichtungsideen, mit denen Sie Ihre Räume optimal nutzen können? Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Know-how unserer Tischlerei in Kirchberg / Pielach, Niederösterreich. Mit unseren hochwertigen Büroeinrichtungen und Gastronomieeinrichtungen begeistern Sie nicht nur Ihre Gäste und Kunden, sondern auch Mitarbeiter und Geschäftspartner immer wieder aufs Neue.
ENGINEERING

ENGINEERING

FORDERN SIE UNS HERAUS Im Bereich Engineering realisieren wir Anlagen für die höchsten Ansprüche, effzient und zuverlässig. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir die wirtschaftlich sinnvollsten und effektivsten Anlagen, indem wir gemeinsam den Ist-Zustand analysieren, alle Details einplanen und uns neben der Systemintegration und der Realisierung der Anlage auch um das komplette Servicekonzept kümmern. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, von Anfang an in jeden Aspekt eingebunden zu werden, denn nur der ausgiebige Informationsaustausch sorgt dafür, dass wir Ihnen eine Lösung erarbeiten können, die auf Ihre Wünsche optimal eingeht. Unsere Erfahrung ist Ihre Garantie für eine erfolgreiche Realisierung.
Modulbau

Modulbau

Flexible Raumlösungen von A1 CONTAINER sind eine ideale Alternative zum Festbau, etwa als Interimslösung, wenn Sie kurzfristig Raum benötigen. Der Modulbau eignet sich auch als dauerhafte Konstruktion – z. B. als Wohn- oder Arbeitsraum. Die Vorteile liegen auf der Hand: variable Planung, schnelle Realisierung, praktisch grenzenlose Erweiterung und Neukombination. Selbst ein kompletter Standortwechsel des Modulgebäudes innerhalb kürzester Zeit lässt sich einfach realisieren. Kurze Planungs-, Realisierungs- und Umbauzeiten wirken sich zudem positiv auf die Projektfinanzierung aus. A1 CONTAINER unterstützt Sie individuell mit interessanten Angeboten bei Kauf und Mietkauf.
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
Office-Lösungen, Regalanlagen

Office-Lösungen, Regalanlagen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
Konstruktionsbüro Werkzeugbau

Konstruktionsbüro Werkzeugbau

Komplettservice aus einer Hand Eigener Werkzeugbau, moderne Fertigungstechniken und qualifizierte, erfahrene Mitarbeiter sind Gewähr für Qualität, Wirtschaftlichkeit und Schnelligkeit. Das Werkzeug ist neben dem Werkstoff der entscheidende Faktor für qualitativ hochwertige Kunststoffteile. Erfahrung und fundiertes Wissen im Spritzguss und im Formenbau sind die Voraussetzungen für eine optimale Konstruktion von Formteil und Werkzeug.
Büroreinigung

Büroreinigung

Gepflegte Arbeitsplätze fördern die Motivation Ihrer Mitarbeiter und verbessern das gesamte Arbeitsklima. Darüber hinaus vermitteln saubere Büro- & Verkaufsräume und hygienische Sanitärbereiche den ersten Eindruck beim Kunden. Gerne übernehmen wir in regelmäßigen Intervallen die Reinigung Ihres Objektes. Individuell nach Ihren Wünschen, zum Fixpreis und Fixtermin! Die Arbeit unserer Reinigungskräfte wird kontrolliert, so haben sie die Sicherheit, dass wir hervorragende Leistung liefern. Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Wir setzen umweltzertifizierte Reinigungsmittel und Mikrofasertücher ein, um eine zusätzliche Belastung für Ihre Mitarbeiter und unser Reinigungsteam zu vermeiden. Wir bieten Ihnen mit Sicherheit eine saubere Reinigungslösung - verlässlich und genau!
Zeichenbüro Brandschutz

Zeichenbüro Brandschutz

Als Zeichenbüro liefern wir Brandschutzpläne und Fluchtwegspläne.
Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Mit uns lässt sich alles einrichten. Vom Einzelstück bis zum Großprojekt. Denn unser Handwerk ist eine Symphonie aus Holz und Design.
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles rund ums Büro! Bei uns bekommen Sie alles für Büro- und Schulbedarf.
Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

RWA RAIFFEISEN WARE AUSTRIA Die RWA Raiffeisen Ware Austria übersiedelte Ende 2020 nach Korneuburg in die neue Unternehmenszentrale. Das neue Bürogebäude bietet Platz für rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zeichnet sich durch die moderne Infrastruktur, das angenehme Ambiente und die offene Architektur aus. Das Gebäude besitzt neben den großzügigen Konferenzbereichen noch Veranstaltungsräume und diverse Besprechungsmöglichkeiten. Zehetner Einrichtungen wirkte bei diesem Projekt durch die Lieferung der losen Möblierung in den verschiedensten Bereichen mit. Dazu zählten Barhocker, Tische, Fauteuils und Sessel im Innen- sowie im Außenbereich. Fotos: © Ramona Fürnkranz
Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Bei einer mobilen Klimaanlage, einem sogenannten Monoblockgerät, sind alle Komponenten in einem Gerät verbaut, das warme Luft ansaugt und kalte Luft in den Raum abgibt. Die Geräte verfügen über Rollen und können daher flexibel in unterschiedlichen Räumen eingesetzt werden. Sie haben einen Abluftschlauch für die Wärme, der idealerweise durch eine Maueröffnung die warme Luft nach außen abführt. Wenn diese bauliche Veränderung aber vom Vermieter oder Besitzer nicht genehmigt wird, ist es auch möglich, diesen Abluftschlauch durch ein geöffnetes Fenster nach draußen zu führen. Als Alternative werden oft Ventilatoren und Luftkühler angeboten, die jedoch nur eine temporäre Erfrischung bieten. Gerade Luftkühler erhöhen auch die Luftfeuchtigkeit im Raum und produzieren als elektrische Geräte ebenfalls Abwärme.
Bürodrehstuhl Axia 2.5 Air

Bürodrehstuhl Axia 2.5 Air

Das Axia 2.0 Smart Seating System ist nicht nur ein Stuhl, auf dem man sich entspannt und auf dem man gesund sitzt. Das Axia 2.0 Smart Seating System passt immer zu Ihnen trägt aktiv mit zu Ihrer Entspannung bei ist gut für Rücken und Schulter schafft bei Ihnen ein Sitzbewusstsein hält Sie fitter und produktiver ist nachhaltig gut für unsere Umwelt
Büroregal

Büroregal

Im Gegensatz zu Standregalen und herkömmlichen Ordnerschränken ist immer nur der gerade benötigte Bedienungsgang offen. So entsteht mehr als doppelt so viel Stauraum! Nützen Sie FOREG® Office um den Geräuschpegel in Ihrem Büro zu senken. Ausgestattet mit stoffbespannten Akustikpaneelen verwandeln sich Regalsysteme in effektive Lärmschlucker. Für alle, die noch lieber schreiben und zeichnen, versehen wir die Vorsatzwände mit spezialbeschichteter Oberfläche. Et voilá – fertig ist das Whiteboard!
Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

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Das Luftreinigungsgerät - optimiert für den Büro-Einsatz

Das Luftreinigungsgerät - optimiert für den Büro-Einsatz

Luftreiniger der Geräteserie 3 sind durch die variable Ventilatorschaltung bestens geeignet für Büroräume. Die Serie AL.3 wird aber auch in Kindergärten, kleinere Klassenzimmer und den privaten Wohnbereich eingesetzt.
Bürodienstleistungen vom Holzbauer!

Bürodienstleistungen vom Holzbauer!

Für individuelle Holzbauprojekte bieten wir Beratung und Holzverkauf an. Außerdem bieten wir Planungsdienstleistungen wie Detailplanungen und Materialplanung an. Bei Behördenwege unterstützen wir mit Einreichplänen inklusive statischer Berechnungen. Durch unsere Planungskompetenz mit modernsten CAD-Systemen können wir Ihnen bereits während der Planungsphase einen guten Einblick in Ihr Projekt geben. Wir bieten auch Büroleistungen an. Unser Angebot umfasst außerdem Holzhandel, Dachstühle, Dachausbauten, Dachsanierung, Zubau/Umbau, Wintergarten, Carport, Balkon, Terrasse, Holzfassade und Zellulose Dämmung.
Tischwimpel

Tischwimpel

Tischwimpel oder Wimpel mit Werbeaufdruck oder auch Länder- Bundesländer oder Gemeindeaufdruck. Konfektion: ein- oder zweiseitig bedruckt mit Kordeleinfassung und eingenähter Verstärkung (Querstab),Wimpelständer in Holz natur lackiert und Metall verfügbar, in verschiedenen Formen lieferbar Mit unseren Tischwimpeln geben Sie jeder Mitarbeiterbesprechung das nötige Corporate Image und stehen auch im Verein gut da. In verschiedenen Konfektionen fertigbar, vom Einzelstück bis zur Großbestellung. Größen: 15 x 10 cm, 14 x 22 cm, 20 x 30 cm
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Arbeitsschrank mit beidseitigen Schiebetüren

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Arbeitsschrank mit beidseitigen Schiebetüren

Die Qualität in der Verarbeitung von Edelstahl ist eine der Stärken von METAGRO. Dies macht sich auch bei unseren Arbeitsschränken bemerkbar, die es in unterschiedlichen Hygieneklassen gibt. Zusätzlich zu den klassischen Hygienemodellen nach DIN 18865-9 bietet METAGRO auch die Eigenentwicklung Swingline mit einer markant gerundeten Griffleiste an. Diese macht eine effiziente Reinigung, wie sie in Großküchen vorgeschrieben ist, noch einfacher und sicherer und ist daher die Standardausführung von METAGRO. Neben einem hohen Hygiene-Standard (dicht und fugenlos) hat bei METAGRO auch eine robuste Bauweise bei allen Arbeitsschränken oberste Priorität. Auch sämtliche Ergänzungselemente für Großküchen, z.B. Arbeitsschränke für Gewürze oder mit Tassenauszügen, sowie Eckarbeitsschränke etc. sind erhältlich. Bei hohen Ansprüchen an Design, Hygiene und Lebensdauer sind METAGRO-Arbeitsschränke also genau das Richtige. Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sowie der Einsatz modernster CAD-Technik machen es möglich! H1M – H1 METAGRO – (METAGRO STANDARD) Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H2M – H2 METAGRO Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 17,5 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H1 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H2 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H3 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Deckel, Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen komplett fugenlos und 100% dicht Alle Büge werden mit einem Radius 17,5 mm ausgeführt Seitenwand innen und außen und Rückwand innen geschliffen Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,00 bis 1,50 mm Abmessungen: Korpustiefe: Standard: 590, 690, 790 mm Korpushöhe: Standard: 710, 760 mm
individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

Individuelle, personalisierte und maßgeschneiderte Akustikelemente, in diversen Formen und Farben erhältlich (Corporate Design), harmonische großflächige Schallabsorber für jeden Raum/Büro/Wartezimmer, Höchste Qualitätskriterien, kurze Lieferzeiten und ohne Mindestabnahmemengen durch hauseigene Fertigung in Amstetten Unser umfangreiches Angebot umfasst u.a. Akustikbilder, Akustikpaneele, Deckenbaffeln, TV-Wände, Hexagone und viele weitere Konturen, Akustik-Leuchten, Akustiklösungen für Stiegenaufgänge, Akustik-Pinwände... Unser kompetentes Team misst die Nachhallzeit Ihres Raumes und bespricht gemeinsam die optimalen Akustikmaßnahmen. Wir legen größten Wert auf ökologische Nachhaltigkeit. Unser Akustikvlies ist nach dem Ökotex Standard 100 zertifiziert.
Kalibrier-Systeme

Kalibrier-Systeme

Kalibrierung von Assistenzsystemen - ob Abstandsregelung oder Spurhalteassistent - Fahrerassistenzsysteme müssen regelmäßig überprüft und kalibriert werden. Ob Abstandsregelung oder Spurhalteassistent - Fahrerassistenzsysteme müssen regelmäßig überprüft und kalibriert werden. Entscheiden Sie sich für die optimale Lösung zur statischen Kamerakalibrierung für den fordernden Werkstattalltag. Die Vorteile des Kalibriersystems, bestehend aus Hardware- und Softwareanwendung: Zeitsparend: In weniger als 15 Minuten kalibrieren Einfach: Ein-Mann-Bedienung anstatt Gruppenarbeit Flexibel: Vom Kleinwagen bis zum Transporter. Zudem jederzeit erweiterbar durch doppelseitige Kalibriertafeln aller relevanter Fahrzeugmarken LKW: Mit der immer weiteren Verbreitung von technischen Assistenzsystemen, wie z.B. Regensensoren oder Spurhalteassistenten, wird der Austausch von Windschutzscheiben immer komplexer. Sie benötigen entsprechende optische Justiereinrichtungen mit Kalibriertafeln und ein Diagnosegerät. Bei uns erhalten Sie eine mobile Produktlösung mit breiter Markenabdeckung zur Kalibrierung der Assistenzsysteme bei LKWs.
Gold-Marillen Konfitüre

Gold-Marillen Konfitüre

Inhalt: 450 Gramm inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-5 Werktage Gebindegröße: 450 g 175 g 3/40 g
Kantenschneider, Randschneider, Bandschneider

Kantenschneider, Randschneider, Bandschneider

zum Beschneiden von Rändern Mit diesen Kantenschneidern können Kanten/Ränder von produzierten Bändern beidseitig präzise beschnitten werden, mittels Kreis-/Rundmesser. Weiters ist der Oberteil mit den Kreismessern auf einem Schlitten montiert, wodurch die Bandbreite/Beschneidung eingestellt werden kann. Verstellbereich je Seite: 100mm (Anpassung möglich) Banddicke: 3mm (Anpassung möglich) Bandbreite: Nach Kundenwunsch
Der Klebestift

Der Klebestift

Sorgt für felxiblen aber festen Halt der Blätter Der Klebestift verfügt über 2 Düsen. Die obere, dünne Düse hilft, den Rand flacher Blattstapel gezielt mit Kleber zu bestreichen. Der breite Schwamm an der Unterseite ist perfekt um hohe Blattstapel reichlich und satt einzustreichen. Die enthaltenen Folien verhindern ein Verlaufen des Klebers
Hygieneinspektion von RLT-Anlagen/Lüftungsanlagen/Luftanalysen/Abklatschproben

Hygieneinspektion von RLT-Anlagen/Lüftungsanlagen/Luftanalysen/Abklatschproben

Überprüfung nach AStV, VDI6022 und ON H 6020, ON H 6021, ISO 16890 Wir atmen täglich 12.000 bis 25.000 Liter Luft ein. Eine einwandfreie Luftqualität ist lebenswichtig und entscheidet maßgeblich über die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen und wirkt sich auf die Arbeitsqualität und den Erfolg eines Unternehmens aus. Was wird überprüft? Die Überprüfung erfolgt gemäß Anforderungen der AStV BGBl. II Nr. 368/1998 §13 und § 27 nach den Regeln der Technik (z. B.: VDI 6022 Bl. 1:2018; ON EN 16798-3; ISO 16890; ON H 6021; ON H 6020; ON H 6030.) Die Arbeiten (sinngemäß auch für Kühltürme) umfassen u. a. • Anlagenbegehung: Außenluftzufuhr, zentrale Luftaufbereitung, Luftleitungen und Auslässe • Beurteilung der Sauberkeit nach aaRdT • Analytische Prüfung Oberflächen/Luft/Wasser • Feststellung der Filterkonformität zur ISO 16890 • Überprüfung der thermischen Behaglichkeit gem. ISO 7730 • Gefährdungsanalyse nach VDI 6022 • Erstellung eines Hygienebefunds Warum notwendig? Gesetzliche Verpflichtung gem. Arbeitsschutzgesetz BGBl. Nr. 450/1994 Allgemeine Pflichten der Arbeitgeber § 3. (1) Arbeitgeber sind verpflichtet, für Sicherheit und Gesundheitsschutz der Arbeitnehmer in Bezug auf alle Aspekte, die die Arbeit betreffen, zu sorgen. Ihr Nutzen • Reduzierung der Kosten: Durch eine umfangreiche Studie (7.043 Mitarbeiter) wurde nach gewiesen, dass durch (aus hygienischer Sicht mangelhaft gewartete) RLT-Anlagen ein Arbeitszeitverlust von 2,5 Tage pro Jahr entstehen kann. Weitere Studien belegen diese Ergebnisse. • Bundesverband der Unfallkrankenkassen (D): „Durch SBS [krank-machende-Gebäude Syndrom] entsteht ein geschätzter Produktivitätsverlust von mehreren Milliarden Euro.“ • Rechtskonformes Betreiben kann nur durch regelmäßige Hygiene- kontrollen nach den Regeln der Technik sowie zielgerichtete Wartung und Dokumentation sichergestellt werden.
Schränke Stauraum Vorraum Garderobe

Schränke Stauraum Vorraum Garderobe

Wir gestalten individuelle Aufbewahrungsmöbel aus Holz, die perfekt zu Ihnen und Ihren Wohnräumen passen. Wir fertigen Regale Raumteiler Schuhkästen Garderoben Kleiderschränke Schrankräume. Gerade bei den Kästen kommen unsere Stärken als Tischler – Flexibilität in der Planung und handwerklich präzise Fertigung – besonders zur Geltung. Wenn Sie eine besondere Schrankidee haben und mit der ganzen Vielfalt des Möbeldesigns spielen möchten, sind wir der richtige Tischler für Sie.