Finden Sie schnell content manager facebook für Ihr Unternehmen: 75 Ergebnisse

Medien und Content Strategie

Medien und Content Strategie

Content Produktion und Pflege, Multichannel, Film & Fotografie, online & offline, digital & print Wir entwickeln, planen und produzieren Kreativkonzepte (B2B & B2C) mit klarem Fokus auf die Zielerreichung, wie z. B. Aufmerksamkeit, Abverkauf oder Bekanntheit. Dabei lautet unsere Prämisse “Social First”. Im optimalen Marketing-Mix entsteht so eine ganzheitliche Kommunikation. Dabei verstärken sich alle Kampagnen-Bestandteile gegenseitig – egal ob online oder offline, digital oder print.
Intelligentes Kabeltestsystem

Intelligentes Kabeltestsystem

sWHT250 Kabeltestsystem das erste Kabeltestsystem, das sich seine Testfälle selbst überlegt. Intelligentes Kabeltestsystem sWHT250 Durch grafische Eingabe der Zuordnung der Litzen an den Steckern werden alle notwendigen Testfälle berechnet und können dann beliebig oft als End-of-Line Test getestet werden. System kann Schutzdioden, die im Kabel verbaut sind prüfen.
Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Mit dem CRM-System von HubSpot Marketing, Vertrieb und Service effizient vernetzen, Neukundenakquise und Kundenbetreuung individualisieren. HubSpot bietet ein modernes und flexibles CRM-System mit diversen Funktionen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Verschiedene Module (so genannte Hubs) und intelligente Verknüpfungen ermöglichen nicht nur professionelles Inbound-Marketing, sondern vereinfachen und strukturieren auch interne Arbeitsabläufe. Die zentrale Benutzeroberfläche und die verschiedenen integrierten Tools ermöglichen eine optimale Analyse, transparente Auswertungen und professionelle Prozess-Automatisierungen auf Basis nur einer Plattform. Das lästige Zusammentragen von Daten aus verschiedenen Tools gehört der Vergangenheit an. HubSpot steht nicht nur für die umfassende Planung, Durchführung und Analyse der Customer Journey, sondern auch für die professionelle und kundenzentrierte Begleitung von Akquise über Vertragsabschluss bis hin zum Kundenservice.
Auftragszeiterfassung

Auftragszeiterfassung

Das stets aktuelle Auftragsinfocenter zeigt Ihnen auf Knopfdruck, welche Aufträge bzw. Tätigkeiten momentan bearbeitet werden. Wichtige Informationen wie angefallene Auftragszeiten, Objektzeiten, Produktzeiten und Materialkosten stehen ebenfalls im Infocenter zentral zur Verfügung. In der Auftragszeiterfassung buchen die Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten und Tätigkeiten auf Aufträge und Kostenstellen. So wissen Sie jederzeit Bescheid, welche Kosten in einem Auftrag aufgelaufen sind. Das Buchen von Materialien und Fahrzeugen bzw. Maschinen ist ebenfalls möglich.
iqs RKM - Reklamations­management

iqs RKM - Reklamations­management

Reklamationen positiv nutzen: mit dem iqs Reklamations­management lassen sich systematisch Wiederholfehler vermeiden und somit Kosten reduzieren.
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

planzeit bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten und Funktionen für eine zuverlässige und effiziente Erfassung Ihrer Betriebsdaten, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind! Unter dem Sammelbegriff "Betriebsdatenerfassung", kurz BDE, versteht sich die Erfassung von Ist-Daten über Zustände und Prozesse in den jeweiligen Abteilungen und /oder Betrieben. Durch den Einsatz der planzeit Software schaffen Sie ein Höchstmaß an Produktivität und steigern dadurch Ihre Wettbewerbsfähigkeit im jeweiligen Markt. Nutzen Sie Ihre Betriebszeiten optimal aus und senken Sie dadurch spürbar die Kosten. Mit der planzeit - Betriebsdatenerfassung bearbeiten sie alle wichtigen Unternehmensdaten in Ihrem Betrieb oder werten Sie aus. Durch unsere Schnittstellen-Fähigkeit integrieren Sie Ihre Daten nahezu in jede MES / ERP - Lösung. Entwicklung & Vertrieb: planzeit
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Nie war es einfacher seine Wunsch-Zielgruppe so direkt zu erreichen. Wer sein Unternehmen 2020 online positionieren will kommt an Social Media nicht mehr vorbei. Projekt starten Kostenlose Beratung anfordern → 4.9 / 5 auf ProvenExpert Über 130+ Unternehmen schenken uns seit mehr als 11 Jahren Ihr Vertrauen DIE BESTE ART DER KUNDENBINDUNG Unsere Agenturleistungen im Bereich Social Media Marketing Social Media ist einer der einfachsten Wege seine eigenen Produkte oder Dienstleistungen einer riesigen Anzahl von Personen zu präsentieren. Strategieentwicklung Zielgruppen- und Marktanalyse Account-Setups und Betreuung Content-Erstellung Kampagnen-Setup, Betreuung, Analyse und Optimierung Wie aus Ihren Kunden echten Fans werden können Eine aktive und gepflegte Facebook-, Instagram oder Twitter-Seite erzeugt Authentizität bei der Zielgruppe und kann einem Unternehmen zu einem gesunden Wachstum seiner Wunschkunden verhelfen. Dabei sollte aber immer bedacht werden, dass es nichts gibt was schädlicherer sein kann, als auf eine veraltete oder ungepflegte Social-Media-Seite eines Unternehmens zu stoßen, nach dem man sich genauer erkundigen will. So etwas kann zu einem absoluten K.O.-Kriterium bei potentiellen Kunden und Mitarbeitern werden. Dennoch bieten Soziale Netzwerke eine hervorragende Möglichkeit die Stellung im Internet durch eigene Inhalte zu beeinflussen und gleichzeitig positive Signale an Suchmaschinen zu senden. Google bspw. honoriert die aktive Pflege von Sozialen Kanälen mitunter durch ein verbessertes Ranking in dessen Suchalgorithmus. Vorteile von Social Media Marketing Wer den Produktions-Aufwand von hochwertigen Inhalten wie Texten, Videos oder Fotos auf sich nimmt, wird langfristig eine Reihe an Vorteilen gegenüber seinen Mitbewerbern beobachten. Direkter Kommunikationsweg zu Kunden und Zielgruppe Einfache Möglichkeit Website-Traffic zu erhöhen Große Reichweite beim Schalten von Werbeanzeigen Starke Kundenbindung Imagebildung durch eigene Inhalte Viralität: Mehr Reichweite durch Verbreitung Ihrer Inhalte Einfache Möglichkeit um Social Recruiting zu betreiben Unternehmens-Philosophie öffentlich präsentieren Günstige Gelegenheit Reputationsmanagement zu betreiben Social Media Advertising Aus Marketing-Sicht spielt Social Media eine äußerst bedeutsame Rolle. Durch eine genaue Analyse Ihrer Fans können Unternehmen mehr über das Verhalten dieser und deren Bedürfnisse herausfinden. Durch Targeting-Methoden können ganz gezielt nur solche Personen angesprochen werden, welche grundsätzliches Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung des Unternehmens erkennen lassen. Durch Besucher-Targeting auf Webseiten können sehr spezifische Zielgruppen erstellt und diese mit einem niedrigen Werbebudget erfolgreich erreicht werden. Unverbindliches Angebot Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Social Media Marketing

Social Media Marketing

individuelles Social Media Marketing in den Netzwerken Ihres Unternehmens - individuelle Leistungsinhalte nach Absprache - Preise auf Anfrage
work4all CRM/DMS

work4all CRM/DMS

CRM und Dokumentenverwaltung (DMS) für geordnete Kommunikation mit Geschäftspartnern Das Kernmodul von work4all ist Customer Relationship Management (CRM) mit integrierter Dokumentenverwaltung (DMS). E-Mails, Termine, Briefe, Microsoft Teams, Aufgaben, Tickets – über alle Kanäle kommunizieren Mitarbeiter mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die gesamte Kommunikation stellt work4all übersichtlich in der digitalen Kunden-, Lieferanten- oder Projektakte dar. Auch Marketingaktionen können von hier gesteuert und Verkaufschancen gepflegt werden. Das Ziel: Die Kommunikation mit allen Partnern in einer zentralen Software.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

Steigern Sie Ihre Bekanntheitsgrad auf allen Onlinekanälen. Online Marketing stellt einen großen Bereich der im Internet möglichen Werbeträger und Werbemöglichkeiten dar. Es hat sich in den Jahren ein ein eigener Online Marketing Mix entwickelt und etabliert. Hierzu gehören: Suchmaschinenoptimierung (SMO/SEO), Online Werbung (Banner), E-Mail Marketing, Newsletter Management, Affiliate Marketing (Zanox, affiliate), Keyword Advertising und Social Media. Insbesondere das Marketing über Google mit AdWords, Alerts und Google Places haben sich durchgesetzt. Social Media: Direkter Kontakt mit dem Kunden Facebook, Google+, Xing, Twitter & Co machen es möglich: Sowohl kleine Firmen, Großunternehmen wie auch Kunden haben entdeckt, dass das Internet kein passives Medium mehr ist, sondern aktiv genutzt werden kann. Wer in sozialen Netzwerken (Social Media) aktiv und vor allen Dingen effizient vernetzt ist, erhöht seine Zugriffszahlen und Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches. Aktiv Netzwerke nutzen Wir bauen kleine Programm-Icons in Ihre Webseite ein, die mit einem Klick direkt auf Ihre Facebook, Google+, Twitter oder Xing Präsenz verweisen. Mit jedem Klick erhalten Sie ein Feedback auf Ihre Social-Media-Plattform und können so Nutzer und potenzielle Kunden immer auf dem Laufenden halten.
Social Media-Marketing

Social Media-Marketing

Unsere maßgeschneiderten Social-Media-Strategien ermöglichen es Dir, Deine Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie am meisten aktiv ist. Durch gezielte Kampagnen helfen wir Dir, Kundeneinbindung und -bindung zu fördern und gleichzeitig Deine Reichweite und Dein Markenbewusstsein zu erhöhen. Von Facebook über Instagram bis LinkedIn – wir helfen Dir, eine starke und einheitliche Markenpräsenz auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen aufzubauen und Deine Zielgruppe effektiv zu erreichen. Du möchtest wissen, wie Du bei der Entwicklung einer Social-Media-Strategie vorgehen solltest? Vereinbare einen ersten, persönlichen Termin. Wir geben Dir Tipps und erklären Dir, welche Erfahrungen wir gemacht haben, von denen Du profitieren kannst. Frag' jetzt Dein Projekt an.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Automatische Fragebeantwortung im CMS

Automatische Fragebeantwortung im CMS

Automatische Fragebeantwortung meint eine Frage-Antwort-Funktion, die vom Nutzer gestellte Fragen knapp und präzise beantworten kann. Gegenüber einer Suche mit Stichwörtern kann man durch Fragebeantwortung viel Zeit und Geld sparen. Vorausgesetzt, dass das zugrundeliegende Archiv, die gewünschte Information auch erkennbar enthält, sind damit beispielsweise folgende Fragen beantwortbar; zur Illustration sind auch hypothetische Antworten gegeben: Wann wurde die Firma XY gegründet. Im Jahr 1993. Was kann die Suchmaschine indexieren? Texte, Audio-Dateien, Video-Dateien. Nenne Geheimdienste. - GCHQ, BND, CIA ... Durch eine Fragebeantwortungs-Funktion wird ein Content-Management-System (CMS) bedeutend aufgewertet. Sowohl FAQ (frequently asked questions) als auch weitergehende Fragen können automatisch auf Grundlage der Dokumente im CMS beantwortet werden.
Content-Management-Systeme

Content-Management-Systeme

Unsere Content Management-Lösungen beflügeln Ihre Ideen. Ob App, Voice, klassische Website oder Chatbot.
Kommunikationsberatung - Strategie, Content, Kontakte

Kommunikationsberatung - Strategie, Content, Kontakte

Die Welt wird immer komplexer. Kommunikation ist der Schlüssel. Strategie, Timing, Content und die Kenntnis über Medienkanäle sorgen für Wirkung und Reputation Ihres Unternehmens. Komplexen Zeiten, eine komplexe Medienlandschaft und eine zunehmende Werbemüdigkeit erfordern eine gut durchdachte Kommunikation, um im Wettbewerb von Informationen und Botschaften bei den Zielgruppen anzukommen. Wir beraten hierzu, analysieren Ihren Marken- und Medienauftritt und entwickeln erfolgversprechende Strategien für eine bessere Wahrnehmung und erfolgreiche Geschäfte. Content Marketing kann dabei ein Schlüssel sein, also Marketing mithilfe von kostenlosen Inhalten, die Mehrwert liefern. Aber nicht alle Inhalte kommen gleich gut an bei der Zielgruppe. Jede und jeder sollten bei der Konzeption von Kommunikationsprojekten das Einmal-Eins von Zielen, Zielgruppen und Kanälen kennen. Die Kernbotschaften sollten klar formuliert sein. Jeder sollte wissen, wie sich eine gute Story erzählen, aufbauen und visualisieren lässt. Dann lassen sich relevante Inhalte kreieren. Genau dafür sorgen wir seit mehr als 20 Jahren!
Social Media Betreuung

Social Media Betreuung

Social Media Betreuung IHR PROFIL IN UNSEREN HÄNDEN Soziale Medien Sie möchten mit Ihrem Unternehmen in die Welt der Sozialen Medien einsteigen und/oder Ihre Kanäle gebührend pflegen, finden aber im sowieso schon hektischen Arbeitsalltag keine Zeit dafür? Sie haben tolle Ideen, aber niemand ist dafür zuständig, diese zu sammeln, aufzuarbeiten und regelmäßig zu veröffentlichen? Dann ist unsere Social Media Betreuung genau das Richtige für Sie! Social Media Beiträge Wir bereiten Beiträge grafisch und textlich auf und übernehmen auf Wunsch die komplette Pflege Ihrer Kanäle – einfach und mit mehr Erfolg. Social Media Interaktion Wir interagieren mit Followern und übernehmen auch jede andere Social Media Aufgabe, um somit für mehr Reichweite zu sorgen. Social Media Zielgruppengenau Wir sprechen gezielt Ihre Richtige und vorher klar definierte Zielgruppe an. Somit gewinnen Sie Neukunden und stärken die Bindung zu bereits vorhandenen Kunden. Social Media Erfolgsmessung Es ist nicht einfach, im Newsfeed Ihrer Zielgruppe sichtbar zu werden. Daher ist es enorm wichtig, den Erfolg von Beiträgen zu beobachten und Strategien abzuleiten. Social Media Betreuung: Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, YouTube, Pinterest, Snapchat, TikTok, WhatsApp,Telegram
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
TYPO3 - Content Management System

TYPO3 - Content Management System

... das Zauberwort TYPO3 ist das führende Content-Management-System (CMS). Ein Content-Management-System ermöglicht es den Betreibern von Webseiten die Inhalte ohne spezielle technische Kenntnisse selbstständig zu aktualisieren, zu verwalten und zu erweitern. Über eine einfache Bedienoberfläche können Webseiteninhalte bei TYPO3 wie mit einem modernen Textbearbeitungsprogramm, bearbeitet werden. TYPO3 unterstützt die Redakteure durch viele Features, so werden sämtliche internen Verlinkungen automatisch konsistent gehalten. Wir führen für Sie die Implementierung Ihres TYPO3-Systems von A bis Z durch. Egal, ob Sie schon eine Website haben oder nicht, ob Sie bisher mit einem anderen Content Management System gearbeitet haben oder nicht, wir sorgen für eine reibungslose Einführung von TYPO3. COS EDV Consulting GmbH stellt Ihnen Ihre TYPO3-Website "schlüsselfertig" zur Verfügung. Wenn Sie individuelle Anpassungen des Systems in Form von zusätzlichen eigenen Modulen wünschen, sind wir der ideale Ansprechpartner für Sie.
Webdesign und Content Management System Soft Toy Tour

Webdesign und Content Management System Soft Toy Tour

Web Design Programmierung Internationaler Onlineshop Datenbank-Programmierung Content Management System Flashprogrammierung dreisprachiger Auftritt deutsch / englisch / japanisch Flyerdesign dreisprachig Logodesign
Content Management Systeme (CMS)

Content Management Systeme (CMS)

Die Anforderungen an eine Unternehmenswebsite haben sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Wer heute im Online-Business bestehen will, muss Informationen und Produkte blitzschnell und ohne großen zeitlichen und personellen Aufwand publizieren können. Als geeignete Werkzeuge in diesem Segment haben sich Content Management Systeme (CMS) etabliert. Content Management- bzw. Redaktionssysteme gibt es wie Sand am Meer und viele haben eines gemeinsam: Konzipiert als "Eierlegende Wollmilchsäue" sind sie für die verantwortlichen Mitarbeiter ohne eingehendes Fachwissen unbedienbar, erfordern einen hohen Lern- und Schulungsaufwand und bombardieren den Benutzer mit Funktionen, die in den meisten Fällen nicht gebraucht werden. Der Support beschränkt sich oft auf Geekforen im Internet und bei Problemen oder Änderungen steht der geplagte Administrator alleine da. Dabei wurde Content-Management und Redaktionssystem ursprünglich dazu entwickelt, verantwortlichen Redakteuren die Arbeit abzunehmen bzw. zu erleichtern. Dieser Ansatz wird heute jedoch oftmals ad absurdum geführt. Zudem ist Wartung und Pflege vieler Systeme jenseits von gut und böse für das Budget klein- und mittelständischer Unternehmen. Unser modular erweiterbares Content-Management-Framework TAGWORX.CMS wurde ganz gezielt auf die Anforderungen von KMU entwickelt, die ihre Unternehmenskommunikation im Internet preiswert und ohne viel Zeitaufwand bewerkstelligen wollen: Benutzerverwaltung, Text- und Bildmanagement mit ein paar Mausklicks. Dabei ist die Bedienung des Systems in jedem Fall einfach und intuitiv zu bewerkstelligen. Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch und vor Ort eine fundierte Einweisung in Ihr System und natürlich steht Ihnen ein Manual zur Bedienung zur Verfügung - falls Sie mal was vergessen.
Content-Management-System WordPress

Content-Management-System WordPress

, denn es bietet zahlreiche flexible Möglichkeiten zur Gestaltung einer Webseite. Darüber hinaus fügen wir den WordPress-Seiten bei Bedarf auch ein Shopsystem hinzu.
CrossManager ist eine eigenständige Software, mit der Sie Dateien aus den meisten CAD-Formaten konvertieren können.

CrossManager ist eine eigenständige Software, mit der Sie Dateien aus den meisten CAD-Formaten konvertieren können.

Mit unserem CrossManager können Sie CAD-Dateien automatisch in das gewünschte Format übersetzen. Unsere Software unterstützt verschiedene Input- und Output-Schnittstellen, darunter 3DVIA/CATIA/SOLIDWORKS Composer, 3Shape DCM, ACIS, CADDS, CATIA V4/V5/V6/3DEXPERIENCE, CEREC - Sirona Dental, Creo View, DWG/DXF, Fusion 360, glTF, IGES, Inventor, Navisworks, Parasolid, PLMXML, Procera, ProE/Creo Parametric, Revit, Rhino, Robcad, Solid Edge, SOLIDWORKS, STEP, UG NX, 3DXML, COLLADA, Open CASCADE, PDF und Unisurf. Unser CrossManager unterstützt verschiedene Versionen und Erweiterungen für jedes Format.
IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

- inkl. 16MB Datenspeicher, Long-Life Batterie und interne Antenne - verfügt wahlweise über die Cat. NB1- als auch die Cat. M1 - Technologie - viele Schnittstellen RS485, 2DI+1DO, 3AI - Modbus Die IOT400-D Serie von Amit bietet eine Reihe von LPWA-basierten Nodes die verschiedene Anwendungsanforderungen erfüllen können. Die LPWA-Datenlogger können Daten erfassen, speichern und an die Cloud für IIoT-Anwendungen senden. Durch die Modbus RTU-Fähigkeit können verschiedene E / A-Sensoren und Messgeräte vor Ort angeschlossen werden. Die Multi-I / O-Funktionen lassen sich frei konfigurieren oder ereignisbasiert steuern. Das staub- und wasserdichtes IP65-Gehäuse kann überall in industriellen oder sonstigen rauen Umgebungen eingesetzt werden. Wenn keine Datenübertragung erfolgt, kann die Batterielebensdauer im Tiefschlaf mehrere Jahre betragen. Die Bereitstellung von Arduino IDE für die Anwendungsentwicklung und optionale Cloud-fähige API ermöglichen eine einfache Integration in das Backend NB-IoT und Cat. M1 ist für IoT-Anwendungen mit geringer Bandbreite optimiert und nutzt die vorhandene 4G-Infrastruktur zur Übertragung von Daten mit niedrigen Datenraten. Es ermöglicht den massiven Einsatz von Wireless IoT mit der Sicherheit auf Carrier-Level.
COSYS Transport Management Software für Andorid

COSYS Transport Management Software für Andorid

Das COSYS Transport Management ist ein Komplettsystem zur transparenten Gestaltung und Verwaltung von Prozessen und Geschäftsabläufen rund um der Transportlogistik. Der Transport ist neben der Lagerung zentrales Element eines jeden logistischen Systems. Ein reibungsloser Supply Chain Management-Prozess setzt ein besonders intelligentes Transport Management System (TMS) voraus. Hierbei geht es um die Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung aller Transportprozesse entlang der gesamten Supply Chain (Lieferkette). Sie umfasst alle notwendigen Vorgänge für einen Transportprozess, die sich innerhalb eines Gesamtkonzeptes befinden. COSYS TMS ist fester Bestandteil der SCM-Komplettlösung und sorgt für eine Optimierung der gesamten Kette. Für ein effizientes Transportmanagement reißen sich bereits hunderte Industrie- und Handelsunternehmen, darunter auch Logistikdienstleister, darum, über eine schnelle und zuverlässige Software-Lösung zu verfügen. Viele Konzerne haben bereits das hohe Potenzial von TMS erkannt. Daher sind sie in der Intralogistik kaum mehr weg zu denken. Das COSYS-TMS bietet hervorragende Modul-Lösungen rund um Ihre Transportlogistik, von der Planung über die Transportabwicklung bis hin zur Sendungsverfolgung. Unsere speziell angepasste Software-Lösung unterstützt Sie bei der großen Herausforderung eines perfekten Transport Management Systems. Gestalten Sie Ihren Transportprozess noch effizienter und profitieren Sie von den vielen attraktiven Leistungen und Vorteilen!
Durchflussdaten-Analyse

Durchflussdaten-Analyse

AquaCUE® - Ressourcen messen und managen. Mit dem AquaCUE® Durchflussmessdaten Manager können Messdatenauswertungen optimiert werden. Die intuitive AquaCUE® Software Plattform, kombiniert mit einem existierenden Funknetz, bringt eine bessere Darstellung und Kontrolle Ihres Wasserverbrauchs. AquaCUE® liefert eine einfache aber dennoch leistungsfähige, benutzerkonfigurierbare Komplettlösung. Das integrierte Infrastrukturmanagement und das Systemkonzept halten Schritt mit technologischem Fortschritt und ermöglichen eine einfache Verwaltung Ihres Wasserverbrauchs. Nutzung: über bestehendes Funknetz Leistungfähig: ja Benutzerkonfigurierbar: ja
Zustandsorientierte Software für die Instandhaltung OneProd NESTi4.0

Zustandsorientierte Software für die Instandhaltung OneProd NESTi4.0

ONEPROD NEST ist eine Software-Suite für die zustandsorientierte Instandhaltung. Kontaktieren Sie uns gerne für eine ausführliche Beratung und eine Vorstellung der Lösung. NEST i4.0 - Vorausschauende Wartungssoftware Während des gesamten Prozesses wurde der Schwerpunkt auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt: intuitive Maschineneinrichtung, geführte Analyse und einfacher Zugriff auf die automatisierten Berichte. Basierend auf einem einzigartigen Know-how und mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Schwingungsanalyse führen Daten, die von drahtlosen Sensoren gesammelt und durch Systeme der Künstlichen Intelligenz wie das Accurex™ verarbeitet werden, den Anwender durch seine täglichen Aufgaben. Seine flexible Software-Architektur ermöglicht die Darstellung von einer bis mehreren Fabriken in einer einzigen Cloud-Schnittstelle. Einfacher Zugriff auf Big Data Suchen Sie nach Informationen, die klar, prägnant und leicht verständlich sind? ONEPROD NEST Software bietet genau das für alle, die an der Wartung von Industriemaschinen unter Betriebsbedingungen beteiligt sind. Intuitiv und entschieden visuell macht es den Gesundheitszustand der Anlagen für die Mitarbeiter aller Verantwortungsebenen zugänglich, unabhängig von deren Vorkenntnissen. Berichte sind von überall auf der Welt über eine normale Internetverbindung sofort abrufbar. Intuitiver Maschinenbauer Das Maschinen-Setup-Modul ermöglicht jedem Instandhalter das einfache Einrichten von Schwingungsmessungen. Die Maschine wird sehr einfach mit einem einfachen Drag&Drop-Werkzeug beschrieben. Durch die Eingabe von kinematischen Informationen (Leistung, Drehzahl usw.) über die Maschine kann die Konfiguration, die mit dem automatischen Diagnosesystem des tragbaren Datensammlers FALCON verwendet werden soll, automatisch generiert werden. Für jede andere Maschine ist lediglich eine der mitgelieferten Messpunktvorlagen auszuwählen. Hunderte von Diagnoseparametern werden in kürzester Zeit erstellt und ermöglichen eine effiziente und zuverlässige Überwachung aller kritischen Assets. Es sind keine schwingungstechnischen Kenntnisse erforderlich. Geführte Analyse ONEPROD NEST ist die produktivste Schwingungsanalysesoftware auf dem Markt. Zusätzlich zu den herkömmlichen Analysewerkzeugen wird der Anwender buchstäblich durch seine Analyse geführt, dank einer Reihe von innovativen Tools wie dem Health Matrix Display, dem Lager Defect Factor™, der Shock Finder™ Technologie für langsam laufende Wellen, dem HarmoniX™ Quantifier und der Accurex™ Artificial Intelligence Engine. Das Analystenmodul enthält auch leistungsstarke Funktionen für die anspruchsvollsten Anwender, wie z.B. die zusammengeführte Spektrumsdarstellung und die Möglichkeiten der Nachbearbeitung und Wiedergabe der Historie. Fernüberwachung In der heutigen Zeit, in der es immer schwieriger wird, die Kosten zu senken, wird der einfache Zugang zu den Informationen entscheidend für die Entscheidungsfindung im Wartungsprozess. Mit der NEST Dashboard-Schnittstelle können alle Assets über eine einzige Schnittstelle fernüberwacht werden, wobei die Daten von einem oder mehreren entfernten Standorten und von verschiedenen Datenquellen stammen: tragbare, drahtlose oder Echtzeit-Überwachungssysteme. Das NEST Dashboard entspricht den neuen IT-Anforderungen in Bezug auf Cybersicherheit und ist ideal für eine zentralisierte Diagnose-Architektur und bietet einen einfachen Zugriff auf Ihren Maschinenstatus über jeden mobilen Support.
DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx Maschinendatenerfassung (MDE) Im DVx MDE werden Maschinendaten von Signalgebern abgenommen, auf Plausibilität geprüft, Veränderungen automatisch festgestellt, Zustände und Abläufe visualisiert, Produktions- und Ausfallzeiten chronologisch aufgezeichnet, Produktions- und Ausfallmengen registriert, Laufzeiten kontrolliert und Aufträge fortgeschrieben.
EasyDL® TotalFreedom-Plug-In

EasyDL® TotalFreedom-Plug-In

Das Easy DL™-Scanning-Software-Plug-In von Honeywell liest Barcodedaten von amtlichen Ausweisen und liefert gebrauchsfertige Daten an das Hostsystem. Die integrierte Funktion zum Analysieren von Barcodes lässt sich z. B. für die Altersüberprüfung oder zum automatischen Ausfüllen von elektronischen Formularen einsetzen. Die EasyDL-Software zur Altersüberprüfung und zum Scannen von Ausweisen ist mit den 2D-Barcode-Scannern von Honeywell kompatibel. Dank Easy DL™ erfolgen Scannen und automatisches Ausfüllen in Sekundenschnelle, und die Transaktionsdauer verringert sich um bis zu 95 %.