Finden Sie schnell consultants für Ihr Unternehmen: 6798 Ergebnisse

Sicherheitsberatung/Bekämpfung von Betriebskriminalität

Sicherheitsberatung/Bekämpfung von Betriebskriminalität

Wir beraten Sie in allen Fragen Ihrer individuellen Sicherheit - als Privatperson oder Firmeninhaber – und zeigen Ihnen Möglichkeiten zum Schutz Ihres Eigentums auf, sowohl in personeller als auch in technischer Hinsicht. Durch den Einsatz hochqualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und den bedarfsgerechten Einsatz technischer Mittel versuchen wir, das höchstmögliche Maß an Sicherheit zu gewährleisten und arbeiten dafür auf die jeweilige Situation zugeschnittene Sicherheitskonzepte aus. In betrieblichen Bereichen ist es unser Bestreben, durch präventive Maßnahmen Unregelmäßigkeiten bei firmeninternen Abläufen entgegenzuwirken. Anhand von uns erstellter Gefährdungsbeurteilungen werden mögliche Gefahrenpunkte erkannt, beschrieben und gefahrenabwehrende Maßnahmen eingeleitet. Für eingetretene Schadensfälle, z.B. durch Unwetter/Naturereignisse, Unfälle, Brand, technische Störungen oder Straftaten gegen Betriebe, erarbeiten wir im Rahmen eines Krisenmanagements Notfallkonzepte, um den jeweiligen Schaden zu begrenzen und schnellstmöglich den Alltagsablauf wiederherzustellen.
IT-Consulting

IT-Consulting

Jede Veränderung beginnt mit einer Idee. Die Idee der Optimierung, der Kosteneinsparung oder der besseren Zusammenarbeit. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre IT-Landschaft so zu gestalten, dass Sie sicher und effizient arbeiten können. Vor der Realisierung steht die Konzeption. Diese entwickeln unsere Consultants anhand Ihrer Wünsche, Anforderungen und Gegebenheiten. Dabei stehen wir Ihnen von der ersten Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung und Einführung stets als Berater und Realisierer zur Seite. Gerne unterstützen wir Sie bei folgenden Themen IT-Strategieentwicklung Die finanziellen Aufwände für die Informationstechnologie in Unternehmen sind hoch – letztlich sollen diese vor wachsender Cyber-Kriminalität schützen und zielgerichtet den Unternehmenserfolg unterstützen. Die meisten Unternehmen und Organisationen sind ohne IT nicht arbeitsfähig. Um den Wertbeitrag der IT am Unternehmenserfolg sicherzustellen, ist es unerlässlich, eine aus der Geschäftsstrategie abgeleitete IT Strategie zu formulieren und zielgerichtet zu verfolgen. Vermeiden Sie IT-Fehlentscheidungen und ziehen Sie einen dauerhaften Nutzen aus Ihren IT-Investitionen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer IT-Strategie und begleiten auf Wunsch deren Umsetzung und Controlling! Informationsmanagementsystem nach VdS10000 Der Wert eines Unternehmens bemisst sich nicht ausschließlich an physischen Objekten (Maschinen, Autos, Werkzeuge, Immobilien etc.). In der sogenannten Datenökonomie zählen zunehmend die Datenbestände eines Unternehmens. Dabei bergen die fortschreitende Digitalisierung und die Vernetzung sämtlicher IT-Systeme – neben großen Chancen – auch neue Gefahren. Und obwohl das Bewusstsein im Mittelstand um die zunehmenden Cyber-Bedrohungen wächst, stellt sich für viele Firmen die Frage: Was ist das richtige Maß für einen angemessenen Schutz unserer relevanten Daten?
Professionelle Beratung

Professionelle Beratung

Ob Sie eine große Wohnküche planen oder clevere Lösungen für eine schmale Küche suchen – unsere Küchenberater haben die passenden Ideen.
fe.screen-infoboard Education

fe.screen-infoboard Education

Das fe.screen-infoboard Education bietet eine vollautomatisierte Systemwartung und -pflege sowie eine intuitive Benutzeroberfläche für Schüler, Lehrer und Administratoren. Es ermöglicht eine einfache Integration von PCs, Laptops und Tablets und bietet einfache Instrumente zur Unterrichtssteuerung. Mit SkoolControl wird der IT-Administrationsaufwand effektiv reduziert und die Nutzung digitaler Medien in der Schule vereinfacht. MODERN INFORMIEREN IN UNTERNEHMEN, GASTRONOMIE UND SCHULEN INFORMATION 4.0 – EFFIZIENT UND FLEXIBEL Mit fe.screen-infoboard, dem digitalen Informationssystem in den Varianten Business und Education, können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen, Kunden oder Patienten Informationen ansprechend präsentieren oder auch in produzierenden Betrieben über den aktuellen Stand der Fertigung informieren. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Ihr Infoboard wird individuell für Sie angepasst. Mit den Funktionalitäten für Vertretungspläne, Aktuelles-Rubrik und vielem mehr gelingt außerdem moderne Kommunikation an Schulen von heute. INFOBOARD BUSINESS Ob Informationen in Empfangs- und Wartebereichen von Unternehmen, Arztpraxen und Behörden, Speisepläne in Kantinen und Restaurants oder Visualisierungen an Produktionsmaschinen – die Einsatzmöglichkeiten des Infoboards im Bereich Business sind so vielfältig wie die Unternehmen, die es einsetzen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern! Wir bieten Einstiegs-Komplettlösungen inklusive TV- und Hardware-Komponenten zum fairen Preis und ohne jährliche Kosten. Ihr F.EE-Ansprechpartner berät Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 09672 506-0 oder schreiben Sie uns! INFOBOARD EDUCATION Egal welche Module und Funktionalitäten Sie sich wünschen, wir entwickeln nach Ihren Vorgaben ein Infoboard-System, das perfekt für Ihre Schule passt und stellen Ihre vorhandenen Inhalte passgenau dar. Dabei ändert sich der Workflow – z. B. beim Erstellen von Vertretungsplänen – nicht. Unsere Schnittstellen unterstützen Ihre vorhandenen Softwaresysteme und wir installieren die Hardware und das Infoboard komplett bei Ihnen vor Ort in der vorhandenen Infrastruktur. Damit können wir höchste Datenschutzvorgaben erfüllen – sensible Daten verlassen nie Ihr Haus. Inhalte erstellen und einpflegen könnte nicht einfacher sein. Beispiel Foto-Slideshow: Der Bediener speichert am PC eine Fotoauswahl des letzten Schulevents in einen vorbereiteten Ordner und wenig später erscheint eine automatisch generierte und animierte Foto-Slideshow im dafür vorgesehenen Infoboard-Bereich. Die persönliche Betreuung vor, während und nach der Installation in Kombination mit dem breiten Leistungsspektrum macht F.EE zum beliebten Partner in Sachen Infoscreens. Sämtliche Inhalte können zusätzlich auf PC-Arbeitsplätzen und Mobilgeräten dargestellt werden. Dabei sind unterschiedliche Nutzergruppen – z. B. Lehrer, Schüler und Administratoren – mit unterschiedlichen Ansichten und Zugriffsrechten möglich.
Non-IT

Non-IT

Als ausgewiesene Spezialisten für den besonders anspruchsvollen Personalmarkt für IT- und Technologie-Experten stellen wir unser Know-how und unsere Erfahrung ab sofort auch dem Non-IT-Bereich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung, um auch im Non-IT-Bereich die besten Kandidaten zu finden.
Innovationscoaching, Projekt- und Teambefähigung

Innovationscoaching, Projekt- und Teambefähigung

Als Innovationscoach befähige ich Sie und Ihr Team mit zusätzlichen Arbeitsweisen neue Wege zu gehen: in Workshops, Schulungen, Team-Tagen oder als Projektbegleiter. Wir erweitern Ihren Business-Werkzeugkasten & steigern gemeinsam die Effizienz & Effektivität von Aktivitäten in Ihrer Organisation um mind. 50% Sie erhalten einen 100% maßgeschneiderten Ansatz basierend auf Ihrer Herausforderung, Mitarbeiterbedürfnissen & Kontext. Profitieren Sie von 13 Jahren Erfahrung in Strategie-, Operativer Exzellenz & Innovationsberatung Moderation, Service-, Prozess- und Workshopgestaltung Visualisierung & Kreativen Werkzeugen
Ihre Unternehmensberatung fürs Gesundheitswesen. Spezialisiert auf Strahlentherapie, Radiologie und Nuklearmedizin.

Ihre Unternehmensberatung fürs Gesundheitswesen. Spezialisiert auf Strahlentherapie, Radiologie und Nuklearmedizin.

Zielgruppe Wir verfolgen einen hohen Anspruch für Sie – unsere Kunden. Diesem Leitspruch folgen wir nun seit 1995. Wir waren und wir sind damit erfolgreich, was sich in unserer einzigartigen Positionierung am Markt bestätigt. Während die Politik das Gesundheitswesen von Jahr zu Jahr und von Reform zu Reform weiter beschädigt, besteht unsere Aufgabe darin, Sie erfolgreich in einem unberechenbaren, schwierigen Umfeld zu unterstützen. Meine bereits 1998 getroffene Feststellung wird tagtäglich bestätigt: Die Dynamik der Veränderung nimmt rasant zu und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen deuten darauf hin, dass es Gewinner, aber auch sehr viele Verlierer geben wird. Wir engagieren uns für Sie, damit Sie zu den Gewinnern zählen, heute und in der Zukunft. Ihr Heinz-Peter Fische
Logo-Entwicklung, Corporate Design,  professionelle Logo- Erstellung

Logo-Entwicklung, Corporate Design, professionelle Logo- Erstellung

Steigern Sie Ihre Markenidentität mit unserem Corporate Design Service, der maßgeschneidert, schnell und wirksam ist. Unser Angebot verspricht nicht nur ein Design mit Herz und Verstand, sondern auch eine Festpreis-Garantie und das Annika-Versprechen. Wir verstehen die Bedeutung eines kohärenten visuellen Auftritts, der Ihre Unternehmenswerte und -ziele widerspiegelt. Lassen Sie uns gemeinsam einen unverwechselbaren und einprägsamen Markenauftritt kreieren, der Ihre Zielgruppe anspricht und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
§82b-Überprüfung

§82b-Überprüfung

Unser Expertenteam unterstützt Sie bei der Überprüfung Ihrer Betriebsanlage (Gebäude) nach den Vorgaben des §82b Gewerbeordnung. Rechtsgrundlagen: Jeder Inhaber einer gewerbebehördlich genehmigten Betriebsanlage ist verpflichtet, diese dahingehend regelmäßig zu überprüfen oder überprüfen zu lassen, ob die Betriebsanlage noch dem genehmigten Zustand und allen sonst geltenden gewerberechtlichen Vorschriften entspricht. Im besonderen ist zu überprüfen, ob die Einhaltung (Konsensmäßigkeit) aller Betriebsanlagenbescheide (Erstgenehmigungsbescheide sowie allfällige spätere Bescheide nach der Gewerbeordnung) gegeben ist. Zu berücksichtigen sind dabei Änderungen an der maschinellen Ausstattung, der räumlichen Anordnung und der Produktionstätigkeit, welche eventuell ein Änderungsverfahren erforderlich machen. Neben der Eigenüberprüfung gem. § 82b Gewerbeordnung gibt es diverse Prüfverpflichtungen nach anderen Rechtsvorschriften mit zum Teil abweichenden Fristen. Fristen für die Eigenüberprüfung: Die Überprüfung nach § 82b ist erstmals fünf Jahre, bei nach dem vereinfachten Verfahren gemäß § 359b genehmigten Betrieben sechs Jahre nach Rechtskraft des Betriebsanlagengenehmigungsbescheides durchzuführen und innerhalb dieses Zeitrahmens regelmäßig zu wiederholen. Eine vorübergehende Stillegung des Betriebes erstreckt die genannten Zeiträume nicht. Nur EMAS-zertifizierte Betriebe (nach bestandener Umweltbetriebsprüfung nach EU-Verordnung EWG Nr. 762/2001) oder nach ISO 14.001 zertifizierte Betriebe bedürfen keiner wiederkehrenden § 82b-Überprüfung, wenn aus den Zertifizierungsunterlagen nachvollziehbar hervorgeht, dass die tatsächlichen Betriebsverhältnisse dem Genehmigungsbescheid (oder den verschiedenen Bescheiden) sowie allen anderen zutreffenden Gesetzesgrundlagen entsprechen. Die Unterlagen der Umweltbeetriebsprüfung nach EMAS bzw. ISO 14.001 dürfen dabei nicht älter als drei Jahre sein. Unabhängig vom Zeitrahmen der wiederkehrenden Überprüfung werden einzelne Auflagen mit kürzeren oder längeren Prüfungsfristen in den Bescheiden aufscheinen, welche eben mehrmals während des festgesetzten § 82-Überprüfungszeitraumes fällig werden. Selbstverständlich können sich die verschiedenen Prüfungsfristen überschneiden. Bei einer wasserrechtlichen Genehmigung sind auch die Regelungen nach dem Wasserrechtsgesetz zu beachten. Wie wird das Ergebnis festgehalten: Als Beleg für die Überprüfung dient eine Prüfungsbescheinigung mit Datum, Name des Prüfers und Auflistung der Prüfbestände, welcher auf den Prüfbescheinigungen der Einzelprüfungen basiert. Darin enthalten muss auch das Ergebnis der Überprüfung sein (keine Mängel oder Mängelbeschreibung mit den Maßnahmen). Werden bei der § 82b Überprüfung keine Mängel festgestellt, so ist das Überprüfungsergebnis bis zur nächsten § 82b Überprüfung zur jederzeitigen Einsichtnahme durch Behördenorgane bereitzuhalten. Es ist keine Meldung an die Behörde erforderlich! Werden bei der § 82b Überprüfung Mängel festgestellt (negatives Überprüfungsergebnis), so sind diese entweder bis zum Ende der Überprüfung zu beheben (positives Überprüfungsergebnis) oder die Ergebnisse den Bezirksverwaltungsbehörden (Bezirkshauptmannschaft, Magistrat oder Magistratisches Bezirksamt in Wien) zu übermitteln. Ein negatives Überprüfungsergebnis muss die vorgesehenen Maßnahmen sowie die voraussichtliche Dauer (selbst eingeräumte Frist) für die Mängelbehebung beinhalten. Auch ein (negatives) Überprüfungsergebnis ist bis zur nächsten § 82b Überprüfung in der Betriebsanlage aufzubewahren.
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Portrait Fotografie

Portrait Fotografie

GPT Unser Angebot im Bereich der Porträtfotografie zeichnet sich durch eine seltene Kombination aus technischer Raffinesse und tiefgreifendem Einfühlungsvermögen aus, die jedes Porträt in ein Kunstwerk verwandelt. Wir verstehen, dass jedes Gesicht eine Geschichte zu erzählen hat – eine Geschichte von Träumen, Leidenschaften und Momenten. Mit diesem Bewusstsein nähern wir uns jeder Aufnahme, um die Einzigartigkeit und Persönlichkeit unserer Subjekte hervorzuheben. Unsere Expertise erstreckt sich auf eine Vielzahl von Porträtstilen – von klassischen Headshots, die Professionalität und Selbstbewusstsein ausstrahlen, über künstlerische Darstellungen, die die Essenz des Individuums einfangen, bis hin zu lebendigen Momentaufnahmen, die spontane Emotionen und die unverfälschte Natürlichkeit des Augenblicks festhalten. Die Verwendung von fortschrittlicher Beleuchtungstechnik und hochwertigen Objektiven ermöglicht es uns, jedes Detail scharf zu erfassen und gleichzeitig eine Atmosphäre zu schaffen, die die Stimmung und Persönlichkeit der fotografierten Person widerspiegelt. Unser Ansatz ist tief in der Überzeugung verwurzelt, dass wahre Schönheit in der Authentizität liegt. Deshalb legen wir großen Wert auf eine entspannte Shooting-Atmosphäre, in der sich unsere Kunden vollkommen natürlich verhalten können. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, Porträts zu schaffen, die nicht nur das Äußere einer Person einfangen, sondern auch einen Blick auf ihre Seele gewähren. Zudem bieten wir eine umfassende Beratung und Planung vor dem Shooting, um sicherzustellen, dass jede Aufnahme Ihre persönlichen Vorstellungen und Wünsche widerspiegelt. Ob Sie ein starkes berufliches Porträt für Ihre Unternehmenswebsite benötigen oder ein persönliches Bild, das Ihre Individualität zum Ausdruck bringt – wir stehen Ihnen mit unserer Fachkenntnis und Kreativität zur Seite, um Ihre Vision in beeindruckende Bilder zu übersetzen. Lassen Sie uns gemeinsam Porträts erschaffen, die nicht nur den Moment festhalten, sondern auch die Zeitlosigkeit und Tiefe Ihres wahren Ichs zum Ausdruck bringen.
Beratung

Beratung

Unsere Spezialisten unterstützen Sie gern mit ihrem Fachwissen. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Wissenstransfer in den Bereich Entwicklung, Engineering und Produktion.
Web Software Konzeption & Design

Web Software Konzeption & Design

Wir konzipieren ihre Web Software produkte am neuesten STand der Technik mit dem aktuellsten Design Trend. Von Finanzsoftware, Automatisierung, Managementsoftware, Webapps uvm
Datenschutzberatung

Datenschutzberatung

Die Umsetzung von Datenschutzanforderungen stellt Unternehmen vor eine Vielzahl von Herausforderungen. In Abhängigkeit vom Ihrem Leistungsbedarf können wir Sie im Bereich Datenschutz als kompetenter und praxisorientierter Berater verstärken, damit das Thema Datenschutz nicht zu Ihrer Hauptaufgabe wird und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit uns wird aus einem komplexen Thema ein selbstverständlicher Teil des Arbeitsalltags. Folgende Leistungen im Bereich Datenschutz bieten wir Ihnen an: 1. Implementierung und Prüfung von (bestehenden) Datenschutzmanagementsystemen (auf Wunsch nach IDW PS 860 PH 9.860.1) 2. Übernahme der Funktion des externen Datenschutzbeauftragten und / oder Datenschutzkoordinators 3. Übernahme der Internen Revision für das Prüfungsfeld Datenschutz 4. Unterstützung bei Cyber-Angriffen und der Meldung über die Verletzung personenbezogener Daten an Landesdatenschutzaufsichtsbehörden und Betroffenen 5. Allgemeine Beratungsleistungen wie beispielsweise: - Webseite, Cookie-Banner, Datenschutzerklärung und Datenschutzinformationshinweise - Datenschutzfolgenabschätzung inkl. Risikoanalyse - Beschäftigtendatenschutz - Videoüberwachung - Privacy by Design und Privacy by Default - Beantwortung von Betroffenenrechte - Datenschutzverletzung und Kommunikation mit Landesdatenschutzaufsichtsbehörden - Datentransfer in Drittländer Unsere Erfahrung zeigt, dass Unternehmen, die sich aktiv um den Datenschutz kümmern, sich einen Wettbewerbsvorteil sichern können, denn Kunden legen zunehmend Wert auf Datenschutz und Unternehmen, die dies ernst nehmen. Unsere Experten unterstützen Sie auf dem Weg zur Einhaltung für Sie relevanter Bereiche im Datenschutz und stehen Ihnen im Arbeitsalltag Rede und Antwort bei allen Fragenstellungen hinsichtlich des Datenschutzes.
2. Angebotseinholung (Fulfillment)

2. Angebotseinholung (Fulfillment)

Mithilfe der uns erhaltenen Informationen und Eckdaten erstellen wir eine umfassende Ausschreibung – wahlweise in pseudonymisierter Fassung, wenn Sie dies wünschen – und wenden uns hiermit an jene Logistikdienstleister in unserem Netzwerk, die wir anhand Ihrer Angaben, Präferenzen und Anforderungen für geeignet erachten. Durch unsere gründliche Selektierung der Dienstleister reduzieren wir die Angebotsauswahl von vornherein auf 3 bis 5 relevante Angebote. Alle wichtigen und grundlegenden Details können wir durch unsere Branchenerfahrung im Vorhinein für Sie klären, sodass Sie am Ende weniger Nachfragen stellen müssen und sich sicherer in Ihrer Entscheidung sein können.
Service und Beratung Schnell, Passioniert, Sicher

Service und Beratung Schnell, Passioniert, Sicher

Als kompetenter Berater für hochwertige Heimtiernahrung bieten wir Ihnen alles, was sie zur Entwicklung und richtigen Positionierung Ihrer Eigenmarke brauchen. wir analysieren gemeinsam mit Ihnen den Markt und helfen Ihnen Ihre Produkte im Markt richtig zu positionieren wir beraten Sie bei der Entwicklung Ihrer Sortimente und der Gestaltung der Verpackungen. Wenn Sie das wünschen realisieren wir Ihre Etiketten und Verpackungsentwürfe mit unseren erfahrenen Dienstleistern wir entwickeln mit Ihnen Ernährungskonzepte und die dazu passende Anmutung des Produktes wir produzieren für Sie die mit Ihnen abgestimmten Konzepte und Anmutungen nach für Sie exklusiven Rezepten in unserem hochmodernen Werk unter Berücksichtigung der neuesten Erkenntnisse und intensiver veterinärmedizinischer Kontrollen aller Rohstoffe Wir stimmen mit Ihnen die gesamte Fulfillment- Kette ab, von der Bevorratung in unserem Lager zur Absicherung kurzer Lieferzeiten, der Bestellung über EDI Fakt bis zur Anlieferung in ihrem Lieferfenster.
Energieberatung

Energieberatung

Die Energieberatung von Hallo.Solar bietet Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer Energiebedürfnisse und hilft Ihnen, die optimale Lösung für Ihre Anforderungen zu finden. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Effizienz, bietet diese Dienstleistung wertvolle Einblicke und Empfehlungen, um Ihre Energiekosten zu senken und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.
Stellenausschreibungen, Unterstützung bei der Gestaltung von Stellenangeboten und der Erstellung von Anforderungsprofilen

Stellenausschreibungen, Unterstützung bei der Gestaltung von Stellenangeboten und der Erstellung von Anforderungsprofilen

Unsere Unterstützung bei der Gestaltung von Stellenangeboten und der Erstellung von Anforderungsprofilen hilft Ihnen, die richtigen Kandidaten anzusprechen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Stellenausschreibungen professionell und ansprechend gestaltet sind, um die besten Talente zu gewinnen.
Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Die individuelle Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Dreiz Cosmetics legt großen Wert darauf, jedem Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Die erfahrenen Berater von Dreiz Cosmetics stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Diese individuelle Betreuung ist besonders wichtig, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dreiz Cosmetics versteht, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher wird jede Beratung sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit der individuellen Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.
Hygieneberatung

Hygieneberatung

Die GVS Group. Gemeinsam stark in Hygiene. Die GVS Group bietet Top-Leistungen für alle Anwendungsbereiche der Hygiene, Reinigung und Pflege. Der Bedarf ist jedoch von Branche zu Branche sehr unterschiedlich. Deshalb bieten wir Lösungen, die genau auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Wir liefern nicht nur Sortiment und Service, sondern kümmern uns auch um Arbeitsprozesse, Wirtschaftlichkeit und Fortbildung. Ob Gesundheitswesen, Facility Management, Institutionen, Horeca oder Industrie – wir sorgen dafür, dass Sie schneller Ihre Ziele erreichen und langfristig erfolgreich sind.
Gewerbliche Photovoltaikanlagen

Gewerbliche Photovoltaikanlagen

Mit gewerblichen Photovoltaikanlagen von Synergie Montagen können Unternehmen ihre Energiekosten erheblich reduzieren und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Unsere Lösungen sind speziell auf die Bedürfnisse von Gewerbebetrieben zugeschnitten und bieten eine hohe Rentabilität. Wir unterstützen Sie bei der Planung, Installation und Wartung der Anlagen, damit Ihr Unternehmen von langfristig niedrigen Energiekosten und einer positiven Umweltbilanz profitiert. Nutzen Sie ungenutzte Dachflächen effektiv und investieren Sie in eine nachhaltige Zukunft mit Synergie Montagen.
Qualitätsmanagement und Zertifizierungen

Qualitätsmanagement und Zertifizierungen

Qualitätsmanagement und Zertifizierungen Private Label Factory legt großen Wert auf Qualitätsmanagement und unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung internationaler Qualitätsstandards und der Erlangung notwendiger Zertifizierungen für ihre Produkte. SEO-Keywords: Qualitätsmanagement, Produktzertifizierung, Qualitätskontrolle, internationale Standards, Zertifizierungsdienste, Qualitätsoptimierung, Private-Label-Qualität, Produktprüfung, Qualitätsrichtlinien, Zertifikatsberatung, Produktionszertifizierung, Qualitätsanalyse, Standardkonformität, Qualitätsinnovation, Zertifikatsverwaltung.
Schlüsselfertige Photovoltaik in Schwarzenbek

Schlüsselfertige Photovoltaik in Schwarzenbek

Die Photovoltaiklösungen in Schwarzenbeck von Ultra Voltaik bieten maßgeschneiderte Solaranlagen für Privatleute und Unternehmen. Mit ihrer Erfahrung und Expertise stellt Ultra Voltaik sicher, dass Kunden die ideale Solarlösung für ihre Anforderungen erhalten. Die Anlagen werden innerhalb von 6 bis 8 Wochen zum Festpreis montiert, sodass Kunden schnell von preisgünstigem und umweltfreundlichem Strom profitieren können. Ultra Voltaik legt großen Wert auf hochwertige Komponenten, eine Festpreis- und Bauzeitgarantie sowie einen einzigen Ansprechpartner für alle Fragen. Die Photovoltaikanlagen schützen vor teuren Reparaturen und defekten Komponenten und bieten langfristige Kostenersparnisse. Kunden können sich zurücklehnen, da Beratung, Installation und Anmeldung aus einer Hand erfolgen.
Peak Shaving

Peak Shaving

Das Peak Shaving System von Hallo.Solar bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Energiekosten zu senken, indem es Lastspitzen reduziert und die Energieeffizienz maximiert. Mit einem intelligenten Energiemanagementsystem können Sie Ihre Energieflüsse optimieren und Ihre Energiekosten langfristig senken. Das Peak Shaving System ist ideal für Unternehmen, die ihre Energiekosten senken und ihre Energieeffizienz maximieren möchten. Hallo.Solar bietet Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Planung, Installation und Wartung Ihres Peak Shaving Systems, sodass Sie sich auf eine zuverlässige und effiziente Energieversorgung verlassen können.
Personalberatung Peter Fahr

Personalberatung Peter Fahr

Führungskräfte für Ihr Unternehmen. Mit unserem umfangreichen Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Unser Team besteht aus erfahrenen Beratern, die sich auf die Branchen Medizin- und Dentaltechnik spezialisiert haben. Wir kennen die Anforderungen und Bedürfnisse dieser Märkte genau und können Ihnen daher maßgeschneiderte Lösungen bieten. Bei uns stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir nehmen uns Zeit, Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und finden so den passenden Kandidaten für Sie. Unsere Leistungen umfassen die Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften, das Schalten von Stellenanzeigen, die Durchführung von Vorstellungsgesprächen sowie die Unterstützung bei Vertragsverhandlungen. Wenn Sie auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern sind, kontaktieren Sie uns gerne. Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und freut sich darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Beratung

Beratung

Professionelle Mithilfe bei der Planung Wir helfen Ihnen gerne beim Ausmessen der Räumlichkeiten und bei der Planung für Ihr neues Archiv - Lagereinrichtung - Umzug - Rückbau. Aber auch beim Umbau Ihrer bestehenden Archivanlagen.
IT-Systemhaus

IT-Systemhaus

Entdecken Sie die vielfältigen IT-Lösungen von F.EE. Als Systemhaus-Spezialisten bieten wir EDV-Lösungen und IT-Services für Unternehmen. Von Unternehmenssoftware bis zu maßgeschneiderten IT-Lösungen - wir unterstützen Sie bei der digitalen Transformation. WIR LASSEN SIE NICHT IM REGEN STEHEN Eine zuverlässige EDV-Umgebung ist für das Tagesgeschäft von Unternehmen unabdingbar. Unsere Fachkräfte und Diplom-Informatiker bieten herausragendes Fachwissen, sichere Konzepte sowie schnelle und unkomplizierte Serviceleistungen, auf die sich unsere Kunden aus Regensburg, der Oberpfalz und der Region verlassen können. Wir sind zertifizierter Partner verschiedener namhafter Hersteller und setzen für unsere Lösungen ausschließlich Markenprodukte ein – zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das überzeugt. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus Industrie, Handel, Dienstleistung sowie Kommunen. SYSTEMHAUSLEISTUNGEN UND -PRODUKTE IM ÜBERBLICK Unsere Dienstleistungen und die Kompetenz unserer Spezialisten werden Sie überzeugen! Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr. Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware und Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0.
Business Consultation

Business Consultation

We provide expert guidance in market entry, company formation, visa applications and project management.
LOGISTIK VON DRITTANBIETERN

LOGISTIK VON DRITTANBIETERN

Wir sind Experten im Logistikmanagement, einschließlich der Logistik von Drittanbietern und der Unterstützung der Lieferkette. Unsere zuverlässigen Dienstleistungen optimieren Prozesse für maximale Effizienz.
Beratung zur Mehrwertsteuer: Cash Back ist persönlich für Sie da

Beratung zur Mehrwertsteuer: Cash Back ist persönlich für Sie da

Sind Sie ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und häufig im Ausland tätig? Wollen Sie Kosten einsparen und sich Ihre Mehrwertsteuer zurückerstatten lassen? Dann vereinbaren Sie einen Termin für die Beratung zur Mehrwertsteuer beim Spezialisten. Die Cash Back VAT Reclaim AG bietet eine umfassende und persönliche Beratung zum Thema ausländische Mehrwertsteuer und Rückerstattung an. In unserer Beratung erfahren Sie, für welche Leistungen Sie die Mehrwertsteuer zurückerstattet bekommen. Dazu gehören vor allem die gängigen Leistungen und Spesen, die Sie für Ihre Mitarbeiter auf Reisen aufwenden. Zur Beratung können Sie bereits Ihre Belege mitbringen und wir stellen fest, ob die Mehrwertsteuer vollständig oder teilweise rückforderbar ist. In jedem Land gibt es andere Mehrwertsteuersätze und Anforderungen. Grundsätzlich können die Kosten für Hotels, Restaurants, Mietwagen, Reisen mit der Bahn, dem Taxi oder dem Bus, Transporte, Sprit wie Diesel und Benzin aufgeführt werden. Gern erläutern wir im Rahmen der Beratung auch die Mehrwertsteuer-Erstattung für Repräsentationskosten, Konferenzen, Ausstellungen, Messen, Ausbildungen, Schulungen, Berater, Anwaltskosten und Marketing. Bei der Beratung erläutern wir Ihnen die Vorteile, die eine Mehrwertsteuer-Rückforderung mit der Cash Back VAT Reclaim AG mit sich bringt. Wir sind die Spezialisten, die das notwendige Know-how und die Erfahrung haben, um ein Maximum aus der Mehrwertsteuer-Rückvergütung herauszuholen. Mit unserer Beratung und unserem Service reduzieren Sie Ihren eigenen administrativen Aufwand sowie die Kosten und können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Ausserdem erhalten Sie einen Teil des ausgegebenen Geldes unkompliziert zurück. Bei Mehrwertsteuersätzen von bis zu 27 Prozent birgt die Rückforderung grosses Potenzial zur Kostenreduktion. Auch nach der Beratung werden Sie über jeden unserer Schritte informiert und können Ihre Anträge für die Mehrwertsteuer-Rückerstattung jederzeit in unserem Cash Back Online-Portal nachverfolgen. Von der Beratung bis zur Überweisung Ihrer Mehrwertsteuer sind wir ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Wir kümmern uns um die gesamten Abläufe, Sie geben uns lediglich die erforderlichen Unterlagen. Durch unsere Partnerfirmen in über 30 Ländern, die direkt mit den lokalen Finanzbehörden in Verbindung stehen, sind Sie jederzeit bestens vertreten. Wir legen bei jedem Kunden grossen Wert auf eine erstklassige Beratung und einen persönlichen Kundenservice. Beratung und Ablauf der Mehrwertsteuer-Rückerstattung