Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 91 Ergebnisse

Bauberatung

Bauberatung

Bauberatungen Seit 2001 sind wir für die Gemeinde Neuenkirch als Gemeindeingenieur tätig. Wir beraten die Behörde und Gesuchsteller in baurechtlichen Fragen. Im Rahmen der Beurteilung der Baugesuches führen wir die Baukontrollen durch.
Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Ab sofort verfügbar: Logistikfläche von 14.000 m² in 6934 Bioggio (TI), direkt an der A2 und nur 10 Minuten von der Autobahnausfahrt Lugano Nord entfernt. Die Halle hat eine Raumhöhe von 12 m und ist mit einem NEPA-Sprinkler-System ausgestattet. Optional stehen 3PL-Dienstleistungen, eine leistungsfähige Kommissionierungsanlage und ein hochmotiviertes Logistikteam zur Verfügung. Vermietung Lager, 3PL Services, 6934 Bioggio, Manno, Lugano, Flughafen Agno, Schweiz
Social Media

Social Media

Wir übernehmen die Social-Media-Präsenz. Wir haben Angebote, wenn Unternehmen den Auftritt selber realisieren wollen. Hier geben wir entweder 1:1 Coaching oder Workshops. Wenn weder Zeit noch Fachwissen intern vorhanden ist, übernehmen wir gerne den Auftritt in enger Absprache mit den Auftraggebern. Hierfür haben wir entsprechende Pakete.
Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
Horizontal Directional Drilling

Horizontal Directional Drilling

We are a multi-tasking company in the Civil Construction industry. Our focus is to work together as a team with our clients, in order to develop sustainable projects with innovative products. Some of our services: - Exclusive distributor of PVC sheet piles - Consultancy and supervision of construction projects - Consultancy and inspection in coastal and river protection projects - Consultancy and technical services for Horizontal Directional Drilling projects - Supplier for drilling equipment
Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

11'200 m² Gewerbefläche in 2557 Studen/BE, direkt an der A6 und nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt, bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Ideal für Lager, Retail, Montage, Online-Handel, Satellitenlager, Produktions- oder Archivzwecke. Mit einer Raumhöhe von 2.80 m und einem neuen Lastenaufzug, der einen einfachen Zugang zu den oberen Etagen ermöglicht. Zudem stehen 23 PKW-Parkplätze zur Verfügung. Verfügbar ab dem 01.01.2026 oder nach Vereinbarung auch früher. Lager, 2557 Studen, Bruegg, Worben, Bern, Biel, Schweiz, Logistikberatung, Logistik fuer den Versandhandel
Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

1'700 m² neuwertige Gewerbefläche in 1774 Cousset/FR, verfügbar ab dem 01.01.2025. Ideal für Produktion, Lager und Büro. Die Halle hat eine Fläche von ca. 1'100 m², eine Höhe von 8.35 m und eine Bodenbelastung von 2 t/m². Hervorragende Anbindung: Nur 12 Autominuten zur Autobahnausfahrt A1 bei Avenches in Richtung Lausanne und 12 Gehminuten zum SBB Bahnhof Cousset. Vermietung Lagerräumen, Schweiz, 1774 Cousset, Montagny, Payern, Logistikberatung, Vermietung von Hallen, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Beratung in Geo-Marketing

Beratung in Geo-Marketing

Aus zahlreichen Projekten haben wir in den vergangenen Jahren umfassendes Wissen im Geo-Marketing aufgebaut. Mit unserem Know-how unterstützen wir Sie bei Ihren Reorganisations- und Planungsaufgaben. Verkaufschancen mit Geo-Marketing Entdecken Sie zusätzliche Verkaufschancen mit Geo-Marketing durch: Optimierung oder Umstrukturierung der Verkaufsgebiete Zusammenführung von Verkaufs-Organisationen bei Fusion oder Kooperation Visualisierung der regionalen Marktausschöpfung Bestimmung von Standorten Führung und Motivation der Mitarbeiter Budgetierung nach Potentialen und nicht nach Vorjahres-Umsätzen Festlegung neuer Strategien und Zielsetzungen Projekt Verkaufsstruktur optimieren Der folgende Ablauf zeigt Ihnen am Projektbeispiel «Optimierung der Verkaufsstruktur» die einzelnen Schritte im Detail auf. 1. Ausgangslage Visualisieren der Kundendaten. 2. Bereinigung IST-Situation Flächendeckende Zuteilung aller Regionen. 3. Berechnung Marktpotential Stärken- / Schwächen- Analyse der Marktbearbeitung (IST - Situation). 4. Optimierung der Verkaufsregionen Grundlage ist das Marktpotential. 5. Marktbearbeitung Zuteilung der potentiellen Kunden nach Aussendienst Region
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Das individuelle Leistungsangebot für Händler, Hersteller sowie Dienstleister und die ergebnisorientierte Arbeitsweise von Fuhrer & Hotz basiert auf jahrelangem Praxis-Wissen, einem breiten Erfahrungshintergrund in verschiedenen Themen und Detailhandelssegmenten sowie auf zahlreichen durchgeführten Shopper-Studien. Unsere ‚Excellence in Retailing‘ sowie unser fortlaufend aktualisiertes Know-how über neueste Trends und Entwicklungen im In- und Ausland legen die Grundlage für die Steigerung der Performance und sorgen für sicht- und zählbaren Erfolg.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Tech-Consulting

Tech-Consulting

15 Jahre Erfahrung mit Entwicklungsprojekten in vielen Bereichen und den unterschiedlichsten Anforderungen sprechen eine deutliche Sprache. Angefangen bei der Entwicklung eines Bonussystems über ein Buchungsportal für Incentivereisen bis hin zu komplexen Datenbankanwendungen für Promotionsteuerungen konnten wir bereits viele Problemstellungen mit teilweise überraschenden Lösungsansätzen für unsere Kunden meistern.
Beratung

Beratung

Professionelle Mithilfe bei der Planung Wir helfen Ihnen gerne beim Ausmessen der Räumlichkeiten und bei der Planung für Ihr neues Archiv - Lagereinrichtung - Umzug - Rückbau. Aber auch beim Umbau Ihrer bestehenden Archivanlagen.
Beratung zur Mehrwertsteuer: Cash Back ist persönlich für Sie da

Beratung zur Mehrwertsteuer: Cash Back ist persönlich für Sie da

Sind Sie ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und häufig im Ausland tätig? Wollen Sie Kosten einsparen und sich Ihre Mehrwertsteuer zurückerstatten lassen? Dann vereinbaren Sie einen Termin für die Beratung zur Mehrwertsteuer beim Spezialisten. Die Cash Back VAT Reclaim AG bietet eine umfassende und persönliche Beratung zum Thema ausländische Mehrwertsteuer und Rückerstattung an. In unserer Beratung erfahren Sie, für welche Leistungen Sie die Mehrwertsteuer zurückerstattet bekommen. Dazu gehören vor allem die gängigen Leistungen und Spesen, die Sie für Ihre Mitarbeiter auf Reisen aufwenden. Zur Beratung können Sie bereits Ihre Belege mitbringen und wir stellen fest, ob die Mehrwertsteuer vollständig oder teilweise rückforderbar ist. In jedem Land gibt es andere Mehrwertsteuersätze und Anforderungen. Grundsätzlich können die Kosten für Hotels, Restaurants, Mietwagen, Reisen mit der Bahn, dem Taxi oder dem Bus, Transporte, Sprit wie Diesel und Benzin aufgeführt werden. Gern erläutern wir im Rahmen der Beratung auch die Mehrwertsteuer-Erstattung für Repräsentationskosten, Konferenzen, Ausstellungen, Messen, Ausbildungen, Schulungen, Berater, Anwaltskosten und Marketing. Bei der Beratung erläutern wir Ihnen die Vorteile, die eine Mehrwertsteuer-Rückforderung mit der Cash Back VAT Reclaim AG mit sich bringt. Wir sind die Spezialisten, die das notwendige Know-how und die Erfahrung haben, um ein Maximum aus der Mehrwertsteuer-Rückvergütung herauszuholen. Mit unserer Beratung und unserem Service reduzieren Sie Ihren eigenen administrativen Aufwand sowie die Kosten und können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Ausserdem erhalten Sie einen Teil des ausgegebenen Geldes unkompliziert zurück. Bei Mehrwertsteuersätzen von bis zu 27 Prozent birgt die Rückforderung grosses Potenzial zur Kostenreduktion. Auch nach der Beratung werden Sie über jeden unserer Schritte informiert und können Ihre Anträge für die Mehrwertsteuer-Rückerstattung jederzeit in unserem Cash Back Online-Portal nachverfolgen. Von der Beratung bis zur Überweisung Ihrer Mehrwertsteuer sind wir ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Wir kümmern uns um die gesamten Abläufe, Sie geben uns lediglich die erforderlichen Unterlagen. Durch unsere Partnerfirmen in über 30 Ländern, die direkt mit den lokalen Finanzbehörden in Verbindung stehen, sind Sie jederzeit bestens vertreten. Wir legen bei jedem Kunden grossen Wert auf eine erstklassige Beratung und einen persönlichen Kundenservice. Beratung und Ablauf der Mehrwertsteuer-Rückerstattung
BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt. ......als Bindeglied zwischen Laie und Profi Bauherren sehen sich mit vielerlei Herausforderungen architektonischer, juristischer, wirtschaftlicher oder konzeptioneller Art konfrontiert. Entsprechend zahlreich sind die Ansprechpartner in Architekturbüros, Baufirmen, Anwaltskanzleien und Notariaten, Banken oder Immobilienfirmen. Der Beizug eines Bauherrenberaters ermöglicht unabhängige Einschätzungen und zeitliche Entlastung. Der Neubau oder die Renovation eines Ein- oder Mehrfamilienhauses oder einer Geschäftsimmobilie ist ein komplexes Unterfangen. Verträge, Terminplanung, Baubeschriebe, SIA-Normen, Bauspezifikationen, Bewilligungsverfahren, Finanzierungen, usw. können einen Bauherrn ohne das notwendige Know-how schnell überfordern. Auch der zeitliche Aufwand darf nicht unterschätzt werden. Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche und Stufen eines Bauprojekts zu finden, die einem mit Rat und Tag zur Seite stehen, ist nicht schwer. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass diese in der Regel nicht unabhängig sind. Eine Alternative dazu ist der unabhängige Bauherrenberater, der ausschliesslich die Interessen der Bauherrschaft vertritt. Ein Bauherr ohne das notwendige fachliche Know-how kauft dieses beim Bauherrenberater ein. Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung erfordert mehr als Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Rechtsberatung. Sie erfordert fundierte Branchenkenntnisse und Erfahrung. Nur damit sind nachhaltige und seriöse Zukunftspläne von Unternehmungen möglich. Unseren Fokus richten wir voll und ganz auf Ihre individuellen Anforderungen und sorgen dafür, dass unsere Berater mit den notwendigen Branchenkenntnissen ausgestattet sind. Dabei achten wir stark auf die Grösse und Komplexität Ihres Unternehmens - immer bezogen darauf, ob es sich um die Anforderungen einer internationalen Gruppe, einer national tätigen Unternehmung oder einer klassischen KMU handelt. Dieser Ansatz bedeutet für uns, den Einsatz von erfahrenen und gut ausgebildeten Ansprechpartnern für unsere Kunden und die Sicherstellung einer langfristigen Partnerschaft mit Ihnen.
Beratung

Beratung

Mit der Analyse als Gesamt-Paket haben wir nun ein sehr gutes Werkzeug, Ihnen den richtigen Weg aufzuzeigen. Diese Beratung soll zum Start einer gemeinsamen Zusammenarbeit führen. Sie bietet die Grundlage für die Schätzung der Baukosten und im weiteren Schritt das Projekt, die Werkplanung, die Baukosten und die Projekt- und Bauleitung bis zum schlüsselfertigen Einzug. Wie schon unter Vorgespräch erwähnt, bieten wir diese Bauberatung auch begleitend und unterstützend an. Sie profitieren von unserer über 40-jährigen Erfahrung und einem grosses Netzwerk. Dies senkt die Planungskosten und Ausführungskosten massiv. Unser Motto: "Geht nicht, gibt's nicht" Schätzung der Baukosten Um Ihnen bei Ihrem wahrscheinlich wichtigsten Grundsatzentscheid eine Grundlage bieten zu können, schätzen wir die Baukosten gemäss den ersten drei Punkten inkl. sämtlichen Nebenkosten. Der Baukostenplan, auch BKP genannt, bietet dafür die beste Grundlage. · BKP 0 ist das Grundstück · BKP 1 sind die Vorbereitungsarbeiten · BKP 2 ist das Gebäude · BKP 3 sind Betriebseinrichtungen · BKP 4 ist die Umgebung, wie Garten etc. · BKP 5 sind die Baunebenkosten, wie Gebühren, Kopierkosten, Zinsen etc. · BKP 9 kann als Reserve angenommen werden ​Bei uns gibt es keine nachträglichen Überraschungen, ausgenommen sind zusätzliche Sonderwünsche, welche in der Praxis immer wieder vorkommen. Diese werden jedoch laufend aufgezeigt und nachvollziehbar dargestellt. Sie bezahlen nur, was Sie bestellen. Sind die Kosten einmal grob fixiert, kann mit dem Gesamtauftrag begonnen werden.
Beratung, Installation und Bewirtschaftung

Beratung, Installation und Bewirtschaftung

Komplettservice inklusive Beantragung von Fördermitteln. Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf.
Unternehmensberatung für Industrie, Handel, Dienstleistung und Gewerbe

Unternehmensberatung für Industrie, Handel, Dienstleistung und Gewerbe

Unsere Unternehmensberatung stellt KMU für alle ihre betrieblichen Aufgaben und Fragen professionelle Dienstleistungen aus einer Hand zur Verfügung.
Vermietung 6595 Riazzino/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

Vermietung 6595 Riazzino/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

14.000 m² Produktions- und Lagerflächen in Riazzino (TI) ab 01.01.2025 verfügbar, nur 15 Minuten von der A2-Ausfahrt Bellinzona. Perfekt für Produktion, Montage und Kommissionierung, ideal für Online-Händler. Halle mit 7 m Höhe, drei Schiffen (nicht unterteilbar), Transformatoren bis 5 MW und Lüftungsanlagen. Lagerhallen, Schweiz, Vermietung von Hallen, Vermietung von Lagerräumen, Logistikberatung, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Weinberatung für Gastronomiebetriebe

Weinberatung für Gastronomiebetriebe

Wein Food Pairing für Gastronomiebetriebe Dienstleistung für Gastronomiebetriebe Wein Food Pairing, Weindegustation sowie Weinberatung . Dienstleistung für Restaurants, Hotels und Gastronomiebetriebe bezüglich Wein Empfehlungen sowie Erstellung Professionelle Speisekarte. Führung von Weindegustation und Weinberatung. Wein Food Pairing, Weindegustation sowie Weinberatung
mrc Beratung

mrc Beratung

Wir schaffen Klarheit und Sicherheit mit unseren Expertisen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von innovativen Produkten, Services und Dienstleistungen. Wir beraten Sie bei Ihren Forschungsprojekten.
Werbeberatung

Werbeberatung

Visionaer ist ein Unternehmen, das sich auf die Förderung der Wirtschaft spezialisiert hat. Wir helfen Unternehmen dabei, unvorhergesehene Ereignisse zu bewältigen und neue Strategien zu entwickeln. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege zu entdecken und erfolgreich zu gehen. In diesen Zeiten der Veränderung ist es besonders wichtig, dass wir füreinander da sind und uns gegenseitig unterstützen. Zusammen können wir Herausforderungen meistern und Chancen nutzen. Lassen Sie uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten.
Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

19.000 m² Logistikflächen in Sant'Antonino (TI), nur 3 Minuten von der A2 Bellinzona Süd entfernt, ab sofort verfügbar. Ausgestattet mit NEPA-Sprinkleranlage, 15 m Hallenhöhe, 20 LKW-Laderampen und der Option für 3PL-Dienstleistungen. Ideal für vielfältige Logistik- und Lageranforderungen. Bei Bedarf mit Kommissionierungsanlage und erfahrenem Logistikteam für schnelle Zustellungen in die Schweiz und Norditalien." Vermietung Lagerflaechen, 6952 Sant'Antonino, Cadenazzo, Bellinzona, Schweiz
PERSÖNLICHE Beratung Autokauf

PERSÖNLICHE Beratung Autokauf

ab Montag, 1. März 2021 dürfen wir Sie für einen Autokauf endlich wieder persönlich beraten! Wir freuen uns riesig Sie bei uns zu begrüssen. Ihr Transit-Garage Müller Team
KÜCHENBERATUNG UND KÜCHENPLANUNG

KÜCHENBERATUNG UND KÜCHENPLANUNG

Eine geniale Küche beginnt mit einem Kennenlernen… …und einer Auslegeordnung als Basis zur individuellen Küchenplanung. Dabei ist nicht nur die Vielfalt von Form, Material und Farbe entscheidend, sondern auch deren Verhältnismässigkeit zueinander. Wir kombinieren mit unseren Küchenmöbel und Küchengeräten individuelle Ergonomie mit räumlicher Harmonie. CLEVER UND ERGONOMISCHE PLANUNG VON METZGER KÜCHENBAU AG ELEGANZ UND HARMONIE ENTSTEHEN WENN DIE DETAILS PASSEN ERGONOMIE Sie sind individuell – genau wie Ihre Küche. Ergonomie ist ein wichtiger Planungsfaktor. Damit Sie sich rundum wohlfühlen, können Sie die Höhe der Arbeitsfläche und -geräte genau nach Ihren Wünschen definieren. Ihre Wirbelsäule gibt den Ton an. So intelligent muss Küche heute sein! FUNKTIONALITÄT Eine neue Küche von Metzger Küchenbau AG verfolgt nur ein Ziel: Sie muss ihren Ansprüchen vollends entsprechen. Hierzu steht unseren Küchenplanern eine Vielzahl interessanter Gestaltungselemente zur Verfügung, mit denen jede Küche – nach Grundriss, Grösse, Geschmack und Budget – ein ganz eigenständiges Gesicht bekommt. MATERIALISIERUNG Umfassende Materialkenntnisse sind die Basis für eine erfolgreiche, auf Ihre Küchenwünsche ausgerichtete Gestaltung und Beratung. Damit gelingt es uns, für Sie die richtigen Materialien, Farben und Geräte zu finden. Ob klassisch? Oder modern? …Ob Struktur- oder Hochglanzlack, Massivholz, Glas, Schichtstoff oder Folie – bei Metzger Küchenbau AG finden Sie alle Möglichkeiten zur individuellen Kombination. TRENDS DIE KÜCHE IST DER LEBENSMITTELPUNKT DES ZUHAUSES RAFFINIERTE FARBKONTRASTE EDLE HÖLZER ÜBERRASCHENDE MATERIALIEN CLEVERE AUSSTATTUNG DIE KÜCHE IST HEUTE MEHR ALS EIN ORT ZUM KOCHEN – SIE IST DAS ZENTRUM DES HAUSES WELCHES BEWUSST INSZENIERT WIRD. Hochwertige Materialien, grifflose Möbelfronten und raffinierte Farbkontraste, ästhetisches Design mit Glas und Licht, höchst komfortable und dekorative Beschlagsysteme, energieeffiziente Marken-Elektrogeräte und ein perfekt durchdachtes Innenleben mit cleverem Zubehörangebot, höchste Handwerkskunst und ein gutes Preis-/Leistungsangebot – das alles zeichnet ein Küchenprojekt von Metzger Küchenbau AG aus. Vielfalt auf höchstem Niveau, Individualität, Emotionalität und Wohnlichkeit sowie ein reizvoller Stil- und Material-Mix machen Ihre neue Einbauküche zu einem höchst attraktiven und aktiven Erlebnis- und Repräsentationsraum. Ob allein, zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden – sie garantiert jede Menge gemeinsames Erleben und kulinarische Hochgenüsse. HEIMBERATUNG DER BESTE ORT ZUM PROJEKTSTART IHRER NEUEN KÜCHE IST IHRE BISHERIGE KÜCHE PERSÖNLICHE BERATUNG WO IMMER SIE ES WÜNSCHEN
Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Geplant für Q4 2028, bietet der Logistikstandort Mägenwil 23 LKW-Rampen, 46 Sprinter-Andockstellen, ein Kanallager für 18.000 Paletten und einen Autostore mit 93.000 Behältern. Mit einem Bauvolumen von ca. 300.000 m³ und flexiblen Multi-Tenant-Lösungen ist er ideal für Online-Händler zur effizienten Gestaltung von Same-Day- und Last-Mile-Lieferungen und für langfristige Flexibilität im E-Commerce. Vermietung Lagerraeumen, Lagerlogistik Logistikberatung, Schweit, 5506 Maegenwil, Lenzburg, Lupfig, Neubau
Energieberatung

Energieberatung

Um Beratung und Leistungen nach höchsten Qualitätsansprüchen erbringen zu können, hat sich die Bucher Dach AG gezielt im Bereich der Energieberatung spezialisiert. Die Gebäudehülle, bestehend aus Dach und Fassade, ist für die Energiebilanz eines Gebäudes elementar. Ständige Weiterbildung im Bereich der Energieeffizienz ergänzt die jahrelange, handwerkliche Erfahrung der Fachkräfte der Bucher Dach AG. Daher bieten wir unseren Kunden neben kompetenter Planung und Ausführung zusätzlich die Beratung durch einen eigenen, eidgenössisch zertifizierten Energiefachberater an. Bauliche Massnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz sollten nie einzeln, sondern immer als Ganzes betrachtet werden ─ nur so kann das bestmögliche Ergebnis erzielt werden. Die Energieberatung der Bucher Dach AG umfasst daher nicht nur die eigenen Leistungen, sondern zieht auch sinnvolle zusätzliche Optionen wie das Erstellen einer Photovoltaikanlage oder einer nachhaltigen Warmwasseraufbereitung in Betracht.
Immobilienverkauf: 8645 Jona/Schweiz Attraktive Liegenschaft mit enormem Ausbaupotential

Immobilienverkauf: 8645 Jona/Schweiz Attraktive Liegenschaft mit enormem Ausbaupotential

Wir sind exklusiv mit dem Verkauf der Gewerbeliegenschaft Dionysstrasse 31 + 33 in 8645 Jona/SG/Schweiz beauftragt. Das Anlageobjekt eignet sich für private oder institutionelle Anleger und Entwickler, die eine Wertsteigerungsstrategie verfolgen. Für diese Strategie haben wir erste Handlungsoptionen im Verkaufsdossier entwickelt und passende Mietpläne erstellen lassen. Die Rendite liegt vor Revitalisierung des Gebäudes zwischen 9.5 – 10.5 Prozent bei Vollvermietung im Verhältnis zum Kaufpreis. Wir stehen bereits mit potenziellen Mietern für die Liegenschaft in Kontakt und können für die neue Eigentümerin über den Zeitpunkt des Verkaufs hinaus die Vermietung von Leerflächen zu branchenüblichen Konditionen gewährleisten. Nach Eingang der Vertraulichkeitserklärung stellen wir Ihnen detaillierte Unterlagen zum Anlageobjekt in elektronischer Form zur Verfügung. Sehr gerne stehen wir Ihnen für erste Rückfragen telefonisch zur Verfügung und natürlich auch für eine Besichtigung vor Ort. Immobilienverkauf, Vermietung von gewerblichen Immobilien, Industriemakler, Projektentwicklung für Immobilien
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung für natürliche und juristische Personen Erstellung Ihrer Steuererklärung Vertretung bei Steuerbehörden Steuerplanungen Prüfung von Veranlagungen und Steuerrechnungen Spezialsteuern Mehrwertsteuer-Abrechnungen Grundstückgewinnsteuern