Finden Sie schnell computing für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Getrennte GPOs für Benutzer und Computer

Getrennte GPOs für Benutzer und Computer

Gruppenrichtlinienobjekte können Einstellungen für Benutzer und Computer enthalten. Auch hier ist es jedoch besser für die Übersicht, getrennte Objekte für Computerrichtlinien und Benutzerrichtlinien anzulegen. Achten Sie außerdem darauf, die nicht genutzten Einstellungen in der Verwaltungskonsole per Rechtsklick zu deaktivieren. Das sorgt dafür, dass Windows das Richtlinienobjekt schneller auslesen kann.
Computer

Computer

Curved Display Dashcam Datenmüll entfernen Display Druck Drucker Drucksorten Facebook Aktion gebrauchte Hardware Handy Hardcover Hardware Reinigung Kalender LEDs Leistungsabfälle Maus Monitor Notebook Plakate Poster Print Rabattkarte registrierkasse Server Software Software Reinigung SSDs T.H.E. Kulinarik Tablet Tablets Tastatur TechXL Terra USB-Stick Virenschutz Visitenkarten Wortmann XXL-Druck
Software- oder Hardwareproblem? Computer Reparatur Wien

Software- oder Hardwareproblem? Computer Reparatur Wien

Sie haben Probleme mit der Soft- oder Hardware? Wir reparieren Ihre Geräte. Die Hardware Ihrer EDV-Geräte lässt Sie zusehends im Stich? Sie haben Probleme das Betriebssystem Ihres PC‘s zu starten oder es tauchen Blue Screens auf? Für vielerlei Soft- und Hardware Probleme haben wir die Lösung. Unser PC-Service mit den flexiblen Reparaturmöglichkeiten unterstützt Sie und schafft rasch und kompetent Abhilfe.
DAS FAMOWA TABLET PACKAGE

DAS FAMOWA TABLET PACKAGE

Mit dem famowa Tablet Package ist man bestens für den Unternehmensalltag gerüstet. Kompakte Hardware und leistungsfähige Software vereint in einem Paket. Kompaktes 10,5" Tablet mit Windows 11 Komplette Vorinstallation – auspacken und loslegen 2h Onlineschulung und Unterstützung für den perfekten Start Sparsamer Thermobondrucker RKSV / TSE Stick – für gesetzeskonformes arbeiten USB Hub mit 3x USB & LAN Anschluss famowa limette ist jene Version aus der Programmfamilie, die alle Forderungen einer modernen Kasse abdeckt und alle Erweiterungen für größere famowa-Versionen zulässt. Es ist besonders für solche Kassenplätze geeignet, bei denen einfache und innovative Bedienung gewünscht ist, aber auch Besonderheiten wie Gutscheine, Gutschriften, Umtausch, Beleg- und Positionsstornos, Auswahlware, Kreditbelege und Kassenbestandsführung gefordert sind
Keyboard-, Video-, Mouse-Switches

Keyboard-, Video-, Mouse-Switches

KVM von Avocent für den Fernzugriff auf Server über deren Video/Tastatur/Maus- Schnittstelle. DSR KVM over IP Switch für Fernzugriff auf Server über deren Video/Tastatur/Maus- Schnittstelle. DSR KVM over IP switch bieten IT-Mitarbeitern eine Enterprise KVM over IP-Lösung für den Remote-Zugriff auf Server und deren Verwaltung. Sie ermöglichen die Steuerung auf BIOS-Ebene, erlauben das Laden von Software auf den remote Server (Virtual Media) und unterstützen ein externes Modem, wenn das Netzwerk nicht zur Verfügung steht.
NOTEBOOK

NOTEBOOK

Das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W ist das ideale Zubehör für Ihr Surface-Gerät. Mit einer Leistung von 60W bietet es ausreichend Power, um Ihren Laptop effizient aufzuladen. Das kompakte Design macht es leicht zu transportieren und ermöglicht Ihnen die Nutzung Ihres Surface-Geräts überall, wo Sie hingehen. Das Netzteil ist mit verschiedenen Surface-Modellen kompatibel und verfügt über einen integrierten Schutz vor Überladung und Kurzschluss. Investieren Sie in das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W und stellen Sie sicher, dass Ihr Surface immer einsatzbereit ist.
Baugruppen/ Industrierechner

Baugruppen/ Industrierechner

Dieser flexible und leistungsstarke Industrierechner stellt das zentrale Rechenwerk innerhalb eines typischen Bordrechnersystems dar und ist auf maximale Zuverlässigkeit und hohe Lebensdauer ausgelegt. Durch seinen modularen Aufbau kann er rasch an neue Anforderungen angepasst werden. Diese Baugruppe ist derzeit in 19-Zoll Kassettenbauform mit einer F48-Messerleiste erhältlich. Die CPU 2827 kann mit bis zu drei Modems und Luftschnittstellen ausgerüstet werden: WLAN, GPS/GLONASS und Mobilfunk. Die Aktualisierung der Software sowie der Betriebsparameter kann je nach Bedarf über USB, WLAN oder Mobilfunk erfolgen. Außerdem ist ein Softwaregesteuertes Digitales Ansagegerät (SDAG) als Bestandteil der Fahrgastinformation integriert.
Die Software aus der Steiermark von computer tscherne aus Graz

Die Software aus der Steiermark von computer tscherne aus Graz

Betriebs Management System - BMSplus deckt alle Bereiche des kaufmännischen Rechnungswesens bis hin zur komplexen Finanzbuchhaltung ab. Da alle Programm-Module auch einzeln einsetzbar sind, kann das Programm dem jeweiligen Unternehmen gezielt angepasst werden. Eine Übersicht der Module der Warenwirtschaft: Verkauf, Einkauf, Lagerbewirtschaftung, Computerkasse, Dokumentenordner, Seriennummerverwaltung, Vorführ- Gebraucht- Neuartikelverwaltung, Tourenverwaltung, Projektverwaltung, Setartikel / Stücklisten, Chargen- und Größenverwaltung, Auftragsnachkalkulation, Zeiterfassung, Werkstattverwaltung, Reparaturscheinverwaltung, Leihmaschinenverwaltung, Servicevertäge, Vertreterabrechnung, Edifact, Notebook / Handy, Produktion, Fertigung, Produktionsplanung Die Module der Finanzbuchhaltung: Leistungsfähige Verwaltung von unbegrenzten Perioden, Als eigenes Programm verwendbar, Frei definierbar sind Kontenrahmen Bilanz und G&V-Gliederungen, Einfaches Buchen, Erfassen von Splitt- u. Fremdwährungsbuchungen, Rasche Auswertung UVA, Umsatz-G&V Daten, Salden von Kunden u. Lieferanten, Sichererer Datentransfer aus Verkauf, Einkauf in Buchhaltung, Eigene Kassabuchführung oder Integration aus Warenwirtschaft möglich, Überleitung in Kostenrechnung, Import der Stammdaten, OP-Salden bei Erstübernahme, Schnittstellen zu Fremdbuchhaltung wie BMD RZL Shell, Offene Posten-Verwaltung, Zahlungsverkehr und Kostenrechnung BMSplus Einnahmen-/Ausgabenrechnung: Die BMSplus EA-Rechnung ist eine sehr leistungsstarke, branchenunabhängige und professionelle Einnahmen-/Ausgabenrechnung. Die Software verfügt über zahlreiche Highlights und unterstützt sowohl Anfänger als auch Profis in der Buchhaltung. Die volle Integration - gemeinsame Datenbank - mit der Warenwirtschaft schließt Fehler weitestgehend aus und senkt den Zeitaufwand für die betriebliche EA-Rechnung auf ein Minimum. BMSplus EA-Rechnung kann natürlich auch ohne Warenwirtschaft verwendet werden. Aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit, Qualität und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis wird die BMSplus EA-Rechnung von einem großen Kreis an zufriedenen Kunden verwendet. Die BMSplus EA-Rechnung wird wegen ihrer umfangreichen Funktionalität von kleineren Unternehmen eingesetzt. Besonderheiten: ● Einfachste Bedienung (auch für nicht so geübtes Personal verständlich) ● Buchungen sind auch in Vorjahren möglich ● Direkte Überleitung aus der OP-Verwaltung möglich ● Verwalten von Monatsbuchungen ● Automatische Verarbeitung der Eröffnungsbilanz ● Schnittstellen zur Buchhaltung der Steuerberaters (geringere Kosten) ● Fremdwährungsbuchungen und Fremdwährungskonten ● OP-Verwaltung für Sachkonten ● umfangreiche Auswertungen und Statistiken BMSplus Basispaket zur Warenbewirtschaftung, bis zu 99 Mandanten können getrennt verwaltet werden. Hier enthalten sind: Sämtliche Stammdaten (Artikel-, Kunden- und Lieferanten) bzw. Interndaten. Mit dem Basispaket können Offerte, Aufträge, Lieferscheine, Retourscheine, Fakturen, Gutschriften und Teilrechnungen erstellt werden; automatische Übernahme innerhalb der einzelnen Programmteile, aber auch Überleitungsprogramm in die Finanzbuchhaltung möglich; Kalkulationsprogramm zur Vor-und Nachkalkulation; Erstellen von Preislisten, Kunden- bzw. Artikelstatistiken. Folgende Erweiterungsmodule sind möglich: BMSplus Lagerverwaltung mit bis zu 999 Lagerstandorten, Inventur, Ausdruck aller Auswertungen (Lagerwert, Bestand, etc.) Lagerumbuchungen; Bestellvorschläge; Lagerübersichten
Serverraum Gesamtlösung / Rechenzentrums Lösung

Serverraum Gesamtlösung / Rechenzentrums Lösung

EPS kümmert sich um die Bedarfsermittlung, Planung und Installation von Rechenzentren und Serverräume. Wir bieten USV Systeme, Serverschränke, Klimaanlagen uvm. Ihre komplette Lösung aus einer Hand. Die Informationstechnologie (IT) beinhaltet die komplette Datenverarbeitung, Kommunikation, Infrastruktur und deren Verfügbarkeit in einem Unternehmen. Nicht umsonst gilt sie deshalb als das „Herz“ eines Unternehmens und muss deshalb stets vor Einflüssen und Unterbrechungen geschützt werden. Ganzheitliche Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit haben somit Priorität. Uns ist Sicherheit ein Anliegen- deshalb halten wir uns an alle Normen und Vorschriften im IT-Rechenzentrumsbereich ( wie z. B. EN ÖVE Normen, ÖVE E8000, DIN, VDE, VDMA, Richtlinien des VdS), die somit als Basis für jedes Projekt gelten. Diese Regelwerke und Normen tragen dazu bei, dass technische Einrichtungen eines Serverraumes ein ausreichendes Maß an Schutz für den Anwender und Sicherheit für den Betrieb gewährleisten. Leistungsumfang: Planung, Konzeption, Realisierung, Installtion, Service
CLIP-O-FLEX® Computerarbeitsplatz, mobil und elektrisch höhenverstellbar

CLIP-O-FLEX® Computerarbeitsplatz, mobil und elektrisch höhenverstellbar

Anwendung: Für die höchsten Ansprüche an Produktivität und Flexibilität. Volle Integration der CLIP-O-FLEX® Schnittstelle zur Optimierung der Arbeitsabläufe durch eine flexible Arbeitsplatzgestaltung. Einfach erweiterbar mit CLIP-O-FLEX® Tablaren, Boxen, Werkzeughaltern und weiterem Zubehör. Ausführung: moderne 10 mm HPL Arbeitsplatte, lichtgrau CLIP-O-FLEX® Halteschienen vorne + seitlich Kabelkanal, Zentral E/A Schalter, 3x Schukosteckdose 1x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 1-fach 2x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 2-fach inkl. elektromechanischer Höhenverstellung Stufenlos verstellbar, 4 Speicherpositionen 4x Lenkrolle mit Feststeller Stromversorgung über den integrierten 10 m Kabelabroller unter der Tischplatte: 3x Schukosteckdose, 2x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 2-fach Vorteil: Produktivitätssteigerung aufgrund der Verschmelzung von Büro-Programmierplatz und Maschinenarbeitsplatz. Ein Arbeitsplatz flexibel einsetzbar für mehrere Maschinen. Individuell gestaltbar aufgrund der CLIP-O-FLEX® Modularität.
Computertische der TUNE-Serie

Computertische der TUNE-Serie

Hohe Qualität bis ins kleinste Detail Reduziert aufs Wesentliche, sichtbarer Designanspruch, hohe Qualität bis ins kleinste Detail, durchdachte Vielfalt. Alle diese Fakten machen das TUNE-System zum perfekten Computertisch für jede Einrichtungsaufgabe. Die Modelle der TUNE-Linie bestechen durch ihr klassisches und doch modernes Design, welches durch die mögliche Aneinanderkettung der einzelnen Elemente die perfekte Individualisierung an jedes Büro bietet. Scheinbar schwebende Tischplatten und einzelne Designaspekte tragen zur gesamten ergonomischen Lösung bei. Breites Spektrum an Farben, Oberflächen und Dekoren. Zwei Gestellvarianten und ein breites Spektrum an Dekoren und Echtholzoberflächen lassen keine Wünsche offen. In Verbindung mit der langlebigen Pulverbeschichtung in jeder beliebigen RAL-Farbe bieten sich unzählige Möglichkeiten für eine einzigartige Raumgestaltung. Ein cleveres Kabelmanagement, zahlreiche Plattenformen und umfangreiche Optionen für Anketttische und Winkel-Lösungen ergänzen das edle Design um perfekte Funktionalität. Optisch abgesetzte Eckverbindungsknoten und eine Tischplatte mit Schwebeeffekt als prägende Elemente sorgen für eine klare Formensprache. Alle Tische der Systeme TUNE und TUNE-O sind auch höheneinstellbar von 65 bis 85 cm erhältlich.
Musikcomputer und Streaming für die Gastronomie, Hotellerie und den Handel

Musikcomputer und Streaming für die Gastronomie, Hotellerie und den Handel

Jetzt anfragen Wir präsentieren: Das erste Stand Alone Musik-Tablet Unser neues Musik-Tablet ist eine „kleine“ Revolution am Markt. Klein, leicht, ohne Kabel, mit Playlisten, die für ca. 1 Monat reichen – OnBoard. Dazu werden die Updates wie bei unserem anderen System live geliefert. Die kleinste, günstigste und stylischste Stand-Alone-Musiklösung am Markt! Speichert bis zu 10.000 Musiktitel, funktioniert ohne Internet Internet via WLAN oder LTE (Handynetz) Komplett kabellos dank Akku und Bluetooth Abmessung: 15 cm x 24 cm x 0,7 mm Single Room Musikcomputer Die All-in-One- MP3 Musiklösung ist flexibel bei der Musikauswahl und daher ideal für die Gastronomie. Wozu Sie früher einen ganzen PC samt Bildschirm, Tastatur und Maus brauchten, genügt jetzt der extrem leistungsstarke MP3 Musikcomputer mit Touch-Screen. Optimiert für Touch-Bildschirme kompatibel mit Sonos Auch mit Online Radio Sendern Playlistendatenbank mit über 1.000 Playlisten Multi Room Musikcomputer Dieses MP3 Musikserver beschallt bis zu 100 Zonen gleichzeitig mit unterschiedlicher Musik. Das System arbeitet auf Wunsch nach einem vorprogrammierten Zeitplan und schaltet die gewünschte Musik individuell ein und aus. Ideal für Hotels, Einkaufszentren oder Skigebiete. Kompatibel mit SONOS und vergleichbaren Lösungen DANTE Audio als Option Bis zu 16 analoge Stereo Ausgänge Bis zu 30 Streaming-Ausgänge Multiroom Musikserver mit DANTE Audio Unser System ist kompatibel zu Streaming fähigen Endgeräten wie SONOS oder REVOX welche MP3 oder AAC Streams verarbeiten können. Nun ist es auch möglich, unsere Systeme mit DANTE AUDIO Controllern zu erhalten. Damit können wir bis zu 32 Player auf einem Server einrichten, der die Musik direkt über 1 Netzwerkkabel in Ihrem Betrieb an die passenden Endgeräte (Lautsprecher) sendet. Keine analoge Audioverkabelung mehr Über eine Netzwerkleitung bis zu 32 unterschiedliche Musikkanäle Keine Verstärker oder Zonenmischer mehr notwendig Kostengünstiger und wartungsfreier als analoge Audiosysteme Streaming Instore-Radio Wir liefern Ihnen eine Streaming-Box, die vollautomatisch das Sound-Design in Ihrer Filiale nach Ihren Wünschen abspielt. Die Streaming-Box selbst ist wartungsfrei und benötigt lediglich einen ADSL Anschluss. Für den Fall, dass die Internetverbindung unterbrochen wird, verfügt das System über eine Backup-Playliste, die direkt auf der Streaming-Box gespeichert ist. Das Soundkonzept wird über unsere weltweit gehosteten Server verbreitet und moderiert. Scheduler für die zeitgesteuerte Wiedergabe von Playlisten, Jingles und Internetradio Zeitgesteuerte Lautstärkenregelung Crossfader für einen weichen Übergang zwischen den Songs Bedienung und Vorhörfunktion über jedes web-fähige Gerät wie z.B. iPad, iPhone, Smart-TVs UPnP Netzwerk kompatibel mit Endgeräten wie z.B. Sonos, Revox Neugierig geworden?
Computerunterstützte Schablonentechnik

Computerunterstützte Schablonentechnik

Wir gestalten nach Ihren Wünschen! Mit dem entsprechenden Druckverfahren können wir Ihre Planen und auch Festaufbauten individuell gestalten. Bei dieser Technik werden Schriften mittels einer Schablone auf den Planenstoff aufgerollt. Besonders geeignet hierfür sind einfarbige oder klar farblich abgegrenzte Logos und Schriftzüge. Diese Version ermöglicht ein sehr gutes Preis – Leistungsverhältnis.
Software Engineering

Software Engineering

Software-Projekte sind stets knapp kalkuliert. Das müssen sie, um in der Angebotsphase überhaupt beachtet zu werden. Wenn dann die Beauftragung da ist, gilt es in kürzester Zeit mit minimalem Team kleine Wunder zu vollbringen. Der Kostendruck geht dabei nicht selten zu Lasten der Software-Qualität und der Kundenzufriedenheit und Probleme müssen durch teure Change-Requests wieder gerade gerückt werden. Wir führen Sie durch raue See, unterstützen Sie bei Kapazitätsengpässen oder betreuen ihr IT-Projekt von der Angebotsphase bis End-Of-Life. Dabei stellen wir Projektmanager, Agile Coaches oder Software Engineers zur Verfügung oder gleich ein komplettes Team. Bei alledem legen wir größten Wert auf Qualität, Kommunikation und Transparenz, das Handwerk der Softwareentwicklung beherrschen wir ohnehin. Wie können wir Ihnen helfen? Sie suchen einen verlässlichen Partner für Software und IT... Sie planen eine komplette Neuentwicklung, möchten bestehende Software umbauen oder IT-Systeme mit neuen Modulen oder Schnittstellen ergänzen. Ihnen läuft wegen Kapazitätsengpässen die Zeit davon... Sie merken, dass Sie Projektziele nicht mehr erreichen können, weil die zu lösenden Probleme überraschend komplex sind. Sie haben Probleme in einem laufenden Projekt... Sie sind mit ihrem aktuellen Projektsetup nicht glücklich, oder die Chemie mit ihrem bisherigen Projektpartner stimmt nicht mehr. Wir übernehmen Projekte, an denen andere gescheitert sind! Sie wissen nicht, wie Sie ein Problem am besten angehen... Ihnen ist für ein anstehendes Projekt nicht klar, wie Sie es überhaupt aufsetzen sollen. Womit wir arbeiten: REST | GIT | Docker | Maven | Gradle | IntelliJ | GWT | Android Native Apps | Visual Studio | JSON | Prometheus Cluster | Eclipse | PowerShell | Artifactory | Jenkins | Redmine | Fitnesse | SNMP | Jira | Spring | Ionic | XML | AWS Lambda | Swagger | Pacemaker | JUnit | ESXi | SVN | EclipseRCP | VS Code | Bootstrap | YAML | SWT | Jetty/Netty | MSMQ | Net Beans | VMware | Sonar | JSP | Cordova | Rabbit-MQ | Bash | Websockets Azure DevOps | MQTT | ETCD | Kubernetes | Continuous Integration | Continuous Delivery | Azure Cloud | GitLab ASP.NET Core | Moq4 | Log4Net | MassTransit | Polly | SignalR | xUnit | ReSharper | WPF | LINQ | Roslyn | NUnit | DevExpress | WCF | dotTrace | dotMemory | Autofac | Unity | Rhino Mocks Java | C# | Linux | Angular | JavaScript | C++ | Python | PHP | VUE | Ruby | HTML5 | CSS | SQL | Perl | Assembler | C | TypeScript | RedHat | Debian | Windows Wildfly | Postgres | Hibernate | Oracle | MySQL | Entity Framework | DynamoDB | InfluxDB | SQLite | Apache Tomcat | PostGIS | MS SQL Server | MS IIS "Frequentis AG und APUS Software GmbH verbindet eine über 20-jährige erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Wir bei Frequentis hatten und haben stets ein gutes Gefühl, wenn wir Projekte gemeinsam mit APUS durchführen oder Projektteile an APUS abgeben. Gerade für unsere Tätigkeit im sicherheitskritischen Bereich ist es für uns wesentlich, mit APUS einen verlässlichen, vertrauensvollen und technisch hoch kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Mit großem Interesse beobachten wir auch die Entwicklung von neuen Arbeits- und Organisationsformen bei APUS; Damit ist APUS für künftige Anforderungen gut gerüstet." Sylvia Bardach Mitglied des Executive Board, Frequentis AG
Musikcomputer

Musikcomputer

Music Engine All-In-One Bildschirm und PC in einem Gerät, dafür steht All-In-One. Bei unserer Variante mit Touchscreen ist für die Bedienung keine Maus oder Tastatur mehr nötig. Das lüfterlose Music Engine All-In-One System bietet die Möglichkeit flach an der Wand montiert zu werden und nimmt somit kaum noch Platz im direkten Barbereich ein. Der integrierte 15,6“ Touchscreen bietet in Verbindung mit unserer intuitiven Benutzeroberfläche optimalen Bedienkomfort auch im hektischen Service Alltag. Beliebte Einsatzorte: Eissalons, Pubs und Bars, Lounges, Boutiquen und Einzelhandel, Cafés Produktdaten Abmessungen: L x W x H = 36x 391.3 x 327 mm integrierter 15,6“ Touchscreen Mini Keyboard in der Farbe schwarz Optical Mouse inkl. SVC-Player und Windows Betriebssystem inkl. Musik-Datenbank in schwarz oder weiß erhältlich LAN-Anschluss für unsere Music Engine Online Update Service Trotz des extrem flachen Designs und den kompakten Abmessungen bietet die Music Engine All-In-One alle Funktionen und Features der anderen Produkte. Kopfhörer mit integrierter USB Soundkarte für das optimale Vorhören ihrer gewünschten Titel befinden sich selbstverständlich im Lieferumfang. Music Engine Mini-Me Das Basis Modell der Music Engine Produktpalette, bietet alle bekannten Vorteile in einem neuen, modernen Slim-Gehäuse ohne Lüfter. High Tech Komponenten mit passiver Kühlung, ein platzsparendes Gehäuse und unsere innovative Music Engine Software und Datenbank machen die Mini-ME nach wie vor zum beliebtesten Produkt unserer Kunden. Beliebte Einsatzorte: Bars, Pubs, Cafés, Lounges, Weinlokale, Restaurants, Gasthäuser Produktdaten Abmessungen 252 mm x 162 mm x 38 mm Mini Keyboard in der Farbe schwarz inkl. USB Kopfhörer inkl. Optical Mouse inkl. SVC-Player und Windows Betriebssystem inkl. Musik-Datenbank LAN-Anschluss für unsere Music Engine Online Update Service Music Engine 19“ 3HE Das Flaggschiff unter unseren Music Engine Produkten. Eigens von uns entwickeltes 19“ Gehäuse, mit Industrie PC Komponenten in Verbindung mit unserer Music Engine Software und Datenbank ergeben dieses hochprofessionelle digitale Beschallungssystem. Unsere Gehäuse sind natürlich für den Einbau in 19“ Racks genormt und dank ihrer geringen Tiefe (36cm) finden sie selbst in kleinen Audioracks optimal Platz. Mit der 19“ Music Engine haben sie die Möglichkeit bis zu 6 Zonen gleichzeitig mit unterschiedlicher Musik zu beschallen. Somit finden Sie immer die perfekte Musik für Ihren Wellness-, Bar-, Restaurant-, Lobby- oder Discobereich und benötigen doch nur eine Music Engine. Beliebte Einsatzorte: Shopping Malls, Kaufhäuser, Hotels, Freizeitanlagen, Restaurants, Wirtschaftszentren, Zoos, etc. Produktdaten Multichannel Music Engine 19“ 3HE mit Staubfilter Abmessungen 360 x 132 x 400 mm inkl. Mini Keyboard in der Farbe schwarz Optical Mouse inkl. SVC-Player und Windows Betriebssystem inkl. Musik-Datenbank LAN-Anschluss für unsere Music Engine Online Update Service Lassen Sie sich die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unserer Music Engine 19“ Variante von einem unserer autorisierten Fachhändler oder direkt durch unsere Technik in einem Beratungsgespräch erklären. Dieses Produkt öffnet in Verbindung mit unserem Know-How und unseren Softwarelösungen neue Dimensionen der professionellen Projektbeschallung.
Embedded Systems Hardware & Software

Embedded Systems Hardware & Software

Wir entwickeln Embedded Systems Hardware und Software für Industrie und KMU, die auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir bieten Ihnen eine komplette Lösung aus einer Hand, oder begleiten Sie bei der Entwicklung von Hardware, Software und Integration in Ihre bestehende Infrastruktur.
Computerkabel

Computerkabel

Cinch Kabel 1xST<>1xST 1,5m Cinch Stecker - Cinch Stecker
Telefon am Computer - Softphone Client

Telefon am Computer - Softphone Client

Power-Softphone für Windows und Mac Softphones stellen Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Smartphones bereit. Mit dem integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac ermöglicht 3CX es Ihnen, Ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig davon ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs am Laptop befinden. Im Gegensatz zu anderen Telefonanlagen werden keine zusätzlichen Lizenzgebühren in Rechnung gestellt. Und weil die Apps vollständig integriert sind, können Admins diese einfach einrichten und verwalten, sowie Nutzer diese leicht bedienen. Bessere Skalierbarkeit Einer der Vorteile des Softphones ist, dass es die Telefonanlage leicht skalierbar macht. Da ein Softphone einfacher installiert ist, als eine analoge Nebenstelle eingerichtet, kann ein Unternehmen flexibler auf den Mitarbeiterbedarf reagieren. Nicht nur bei schnell wachsenden Start-Ups ist dies von Vorteil. Auch Call Center, die zum Beispiel in der Weihnachtszeit ein erhöhtes Anrufaufkommen erwarten, können von dieser einfachen Möglichkeit der Nebenstelleneinrichtung profitieren (z.B. mit Hot Desking). Mehr Mobilität dank Softphone In einer sich stetig verändernden Arbeitswelt wird auch Mobilität zunehmend wichtiger in der professionellen Telekommunikation. Alle Informationen stets erreichbar zu halten und dazu noch überall erreichbar zu sein, hat in den letzten Jahren einen noch höheren Stellenwert bekommen. Hinzu kommt die Arbeit für Freelancer, die zum Beispiel aus dem Home-Office oder einer Außenstelle des Unternehmens arbeiten. Auch diese können mit Softphones ganz einfach in die Call-Flows des Unternehmens eingebunden werden. Leistungsfähiges Softphone für Windows und Mac Softphones stellen Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Smartphones bereit. Mit dem integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac ermöglicht 3CX es Ihnen, Ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig davon ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs am Laptop befinden. Im Gegensatz zu anderen Telefonanlagen werden keine zusätzlichen Lizenzgebühren in Rechnung gestellt. Und weil die Apps vollständig integriert sind, können Admins diese einfach einrichten und verwalten, sowie Nutzer diese leicht bedienen. Nutzen Sie VoIP-Softphones zum telefonieren Mit dem integrierten 3CX VoIP Softphone für Windows und Mac können Sie Ihre Anrufe von Ihrem Desktop aus verwalten und Anrufe via Unternehmenstelefonsystem von Ihrem Computer tätigen und entgegennehmen, selbst wenn Sie nicht im Büro sind. Mit einem Headset kann 3CX Ihr Tischtelefon vollständig ersetzen. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Software

Software

Jede Berufssparte ist anders. Keine Frage. Und darum behandeln wir auch jede einzelne davon mit größter Sorgfalt. Mit kundenindividuellen Lösungen gehen wir auf branchenspezifische Bedürfnisse ein und liefern passgenaue Programme für Ihren Berufsalltag.
Computerschrank 791x598x1731mm

Computerschrank 791x598x1731mm

Computerschränke in 10 verschiedenen Farben; Schubladen und Auszugsböden mit flexiblem Auszug; Unterschrank mit Rollen einschließlich Türmodul mit Scheibe aus Polykarbonat Die Computerschränke der Serie Master sind hochwertige mobile Computerarbeitsplätze. Sie sind erhältlich mit Flügeltüren, Rolladenverschluss oder mit Lochblech. Alle Computerschränke werden mit Schloss ausgestattet und sind auf Anfrage flexibel konfigurierbar. Unsere Computerschränke sind in 10 verschiedenen Metallfarben erhältlich: Die Schubladen sind flexibel ausziehbar. Neue einfache Auszugsschienen mit mechanischer Einstellung des hinteren Schubladenanschlags an 3 verschiedenen Stellen ermöglichen 3 verschiedene Nutzlasten.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Applikationsprogrammierung SPS Systeme Simatic, B&R, etc. Anlagen- und Maschinenvisualisierungen Leittechniksysteme Logistiksysteme Sonderanbindungen an bestehende Maschinen und Anlagen
Elektronikschrott (Computer, Festplatten oder Steuerelemente)

Elektronikschrott (Computer, Festplatten oder Steuerelemente)

Erdkabel-Entsorgung und -Recycling Durch Ummantelung und Beschichtungen können Erdkabel gefährliche Inhaltsstoffe aufweisen. Wir verfügen über die Befugnis zur Entsorgung und zum Recycling von gefährlichem Kabelschrott, die beim Ausgraben alter Erdkabel anfällt. Zuerst werden die Erdkabel von der Ummantelung und der Isolierung (Öle, Teer, Bitumen usw.) getrennt. Anschließend erfolgt die Verwertung der wertvollen Inhaltsstoffe. Altmetall-Recycling Um den Bereich Altmetall-Recycling professionell zu bearbeiten, bieten wir wirtschaftliche und behördlich genehmigte Entsorgungssysteme an. Den Abnehmern für recycelte Metalle stellen wir sortenreines Material für eine Wiederverwertung im Wirtschaftskreislauf zur Verfügung. SUPER
Computer Reparatur

Computer Reparatur

Desktop-Computer sind ein fester Bestandteil des Büroalltags, aber auch als heimische Rechner finden Sie vielfach Verwendung. Wir bieten Ihnen einen fachmännischen PC-Service in Wien und stellen Neugeräte mit Hardware, entsprechend Ihren Anforderungen, zusammen.
software

software

Businesssoftware Sicherheitslösungen Der Einsatz bewährter professioneller Werkzeuge ist unerlässlich für stabil funktionierende Arbeitsabläufe. Der Einsatz einer lückenlos einsetzbaren Sicherheitslösung über alle Endgeräte und Server im Unternehmen ist verpflichtend. Viren- bzw. Malware-Programme halten die Systeme rein und online. Intelligentes WLAN Workflow printing Mobilität und BYOD (Bring your own Device) machen es für ein Firmennetzwerk schwer, die Sicherheit zu gewährleisten – wenn Mitarbeiter (auch Gäste) eigene Geräte in Ihr Unternehmen mitbringen. Intelligente WLANs helfen, optimieren und überwachen das WLAN-Netzwerk. Das papierlose Büro war eine der größten Lügen der EDV Branche. Es wird viel gedruckt, aber nicht alle Dokumente sind für jedermanns Augen gedacht. Z.B. Dokumente der Geschäftsleitung haben im Ausdrucksstapel des Einkaufs nichts verloren. Cloudlösungen Die IT-Systeme müssen genauso flexibel sein wie Ihr Unternehmen. Cloudlösungen können hier die Anforderungen schnell und positiv abhandeln. Datenrettung & -sicherung Datensicherung ist etwas für Feige – heißt es im Volksmund! Erst wenn Daten gelöscht wurden und der Adrenalinspiegel rasant ansteigt, weil man nicht weiß, ob überhaupt gesichert wurde, bemerkt man, dass ein funktionierendes Datensicherungskonzept enorm wichtig wäre.
Preisrechenwaagen

Preisrechenwaagen

* alle Preise exkl. MwSt. Preisrechenwaagen Bondruckende Preisrechenwaagen Registrierkassenfunktion Etikettierwaagen
TECO EDV Pult

TECO EDV Pult

Das TECO EDV Pult bietet Ablageflächen für Maus, Tastatur, Telefon, Drucker und vieles mehr - außerdem kann das Pult individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst und gefertigt werden! Alle notwendigen Utensilien lassen sich in Griffnähe ganz einfach verstauen. Durch unsere hochwertigen TECO Alu Profile ist der Tisch verschleiß- und wasserfest, wodurch eine langfristige Nutzung garantiert ist. Integriert sind Türschließsysteme, um die einzelnen Stauräume sowie die Bildschirmablagefläche vor Staub und Schmutz zu schützen. Der EDV-Arbeitsplatz verfügt über Kabeldurchlässe an der Gehäuseinnenseite inkl. Abdeckung und einer 6-fach Steckdosenleiste. Zusätzlich sorgt der integrierte elektrische Filterlüfter inkl. Austrittsfilter für die Kühlung der Geräte. Die dunkle Struktur, gepaart mit den Aluminiumakzenten verleihen dem TECO EDV-Arbeitsplatz ein schlichtes, modernes Aussehen. Er lässt sich ohne Probleme in jede Umgebung integrieren. Standardmäßig verfügt der EDV-Arbeitsplatz über die Maße 1850 x 640 x 590mm. Gerne passen wir ihn jedoch an Ihre Bedürfnisse an, um Ihnen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Auch die Farbe und Form kann individuell nach Ihren Wünschen konfiguriert und angepasst werden. Höhe = 1850mm I Breite = 640mm I Tiefe = 590mm
ALLINFRA® RACK - Das modulare Rechenzentrum von 1 bis 10 Racks

ALLINFRA® RACK - Das modulare Rechenzentrum von 1 bis 10 Racks

SICHER | WIRTSCHAFTLICH | INNOVATIV Das ALLINFRA® RACK, das modulare System zur sicheren Bereitstellung Ihrer IT-Systeme. Steckerfertige 19" Infrastruktur ab 1 m² Ein herkömmlicher Serverraum besteht im Normalfall aus einzelnen Gewerken, wie Elektro-, Klima- und IT- Technik, die im Raum getrennt voneinander positioniert sind. Das ALLINFRA® RACK vereint die gesamte benötigte technische Grundversorgung. Diese wird mit aufeinander abgestimmten Komponenten wie Klimaanlage, USV und Raumüberwachung und mit einer eigens entwickelten modularen Stromversorgung ergänzt. DIE WICHTIGSTEN KOMPONENTEN DES ALLINFRA® RACKS 19“ Stromversorgung Kein IT-System arbeitet ohne konstante Energieversorgung fehlerfrei und sicher – dadurch kommt der Energieversorgung eine entscheidende Bedeutung zu. Die 19“ modulare E-Verteilung (Powerbox) und PDUs wird für Serverräume von einem bis zu neun Racks eingesetzt. Durch den Aufbau in einzelnen Boxen mit Steckverbindern und vorkonfektionierten Anschlusskabeln kann die E-Verteilung sehr einfach installiert und durch den modularen Aufbau an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden. 19“ Rack KÜHLUNG Die Klimatisierung von IT-Systemen ist ein wesentliches Kriterium, um die Betriebssicherheit und Verfügbarkeit rund um die Uhr gewährleisten zu können. Die entstehende Abwärme der IT-Komponenten bzw. der USV Systeme muss permanent abgeführt werden – die Klimatisierung erfolgt deshalb in redundanter Ausführung direkt im Rack. Die Vorteile des Systems sind ein energieeffizienter Betrieb sowie die Verlängerung der Lebensdauer und die Erhöhung der Betriebssicherheit. 19“ USV / UPS Die redundant ausführbare USV Anlage basiert auf modularer 19“ Einschubtechnik oder Stand-Alone Anlagen in „On-Line“ Doppelwandlertechnologie (VFI) gemäß Klassifizierung entsprechend der Norm EN 62040. Das System kann mit Batterien für eine Autonomiezeit von bis zu 30 Minuten bei Volllast bestückt werden. Die Möglichkeit einer Shutdown-Software für Windows, Unix und Apple Mac ist vorhanden. 19“ ÜBERWACHUNG Das System ermöglicht die Erfassung aller Betriebs- und Störmeldungen, im Notfall werden automatisch Gegenmaßnahmen eingeleitet. Es wird zu jeder Zeit der aktuelle Zustand aller angeschlossenen Geräte aufgezeichnet. Diese Informationen werden gesammelt, aufbereitet und im Ereignisfall an die nötigen Stellen weitergeleitet. Momentane Zustände wie Raumtemperatur, -feuchte, Türkontakte, Wassermelder und dergleichen können jederzeit eingesehen werden. Die einzelnen Messwerte können ebenfalls aufgezeichnet und als grafischer Trend dargestellt werden.
Visualisierung

Visualisierung

Grafisch visualisierte Oberflächen – für die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit der Maschine. Visualisierung Maßgeschneidert Grafisch visualisierte Oberflächen – für die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit der Maschine.
Ankauf von Leiterplatten-Schrott / Platinen-Schrott / PC-Schrott

Ankauf von Leiterplatten-Schrott / Platinen-Schrott / PC-Schrott

Wir bieten den Ankauf aller Arten von Leiterplatten-Schrott, Platinen-Schrott und PC-Schrott an. Lassen Sie sich ein individuelles Angebot machen und profitieren Sie von fairen Preisen für Ihre Altgeräte. Unser Service ist schnell und unkompliziert, sodass Sie Ihre nicht mehr benötigten Materialien einfach und effizient verkaufen können. Mit unserem Ankauf-Service tragen Sie nicht nur zur Reduzierung von Elektroschrott bei, sondern erhalten auch eine faire Vergütung für Ihre Materialien. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz im Bereich des Schrottankaufs und profitieren Sie von einem transparenten und zuverlässigen Prozess.
Elektronische Regelungen für EC/BLDC Motoren

Elektronische Regelungen für EC/BLDC Motoren

Üblicherweise ist bei EC-Motoren der Rotor mit Permanentmagneten realisiert, der feststehende Stator umfasst die Spulen, die von der Regelelektronik zeitlich versetzt angesteuert werden, um ein Drehfeld entstehen zu lassen, welches ein Drehmoment am permanent erregten Rotor verursacht. Die große Mehrheit der EC-Motoren wird (wie die größeren Drehstrom-Motoren) mit drei Phasen ausgeführt. Die Kommutierung bei EC-Motoren erfolgt elektronisch, und es gibt hier verschiedene Steuerungsprinzipien. Die zwei wichtigsten Varianten sind nachstehend angeführt: Sensorgesteuerte Kommutierung (closed loop): Hier wird der Regler von integrierten Hallsensoren zur Rotorlageerkennung unterstützt. Der Vorteil ist dabei, dass die sensorgesteuerte Kommutierung auch bei sehr geringen Drehzahlen bzw. im Stand funktioniert. Gewöhnlich werden bei dieser Kommutierung nicht alle Phasen zugleich bestromt. Sensorlose Kommutierung (open loop): Zum Unterschied dazu erfolgt bei der sensorlosen Kommutierung die Erfassung der Rotorposition über die in den Spulen des Stators ausgelöste Gegenspannung, welche vom Regler ausgewertet wird. Im Regelfall ist zur Auswertung der Gegenspannung eine gewisse Mindestdrehzahl erforderlich. Sensorlose EC-Motoren müssen daher wie Synchronmotoren bzw. Schrittmotoren, bis zum Erreichen der Mindestdrehzahl, blind geschaltet werden. Seit einigen Jahren gibt es allerdings Verfahren, mit denen ein EC-Motor auch unterhalb dieser Mindestdrehzahl nicht blind gesteuert wird. Dazu werden bei Stillstand kurze Stromimpulse gesendet, die den Motor zwar nicht bewegen, aber durch das magnetische Feld des Rotors beeinflusst werden. Das Magnetfeld mindert oder verstärkt den Stromfluss und verändert so die Zeit, die ein Stromimpuls benötigt, um eine Schwelle zu überschreiten. Diese Zeiten werden gemessen und man kann damit die Rotorposition schon bei Stillstand bestimmen.