Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 199 Ergebnisse

Steuerungssoftware Kommunikation

Steuerungssoftware Kommunikation

Kommunikation RS232, RS485, Modbus, CAN, USB, Ethernet
ipOFTP Kommunikationsbox

ipOFTP Kommunikationsbox

Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per OFTP2. ipOFTP deckt die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten. OHNE LAUFENDE KOSTEN ipOFTP deckt in der täglichen Praxis alle OFTP-Anwendungsszenarien ab. Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per Internet und OFTP2. Sie brauchen sich nicht in Netzwerktechnik einzuarbeiten und müssen von OFTP2 eigentlich nur wissen, dass damit Dateien in VDA Formaten zwischen industriellen Anwendern ausgetauscht werden. Den Kommunikations-Status sehen Sie mit einem Blick auf die Status-LED des Geräts. Die übertragenen Dateien sehen Sie in übersichtlich aufbereiteter Form, indem Sie mit dem Browser auf das Gerät zugreifen. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist nonstop verfügbar und kommuniziert mit allen OFTP-Implementierungen der Kommunikationspartner; OFTP2, OFTP1, verschlüsselt und unverschlüsselt. ipOFTP ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten und an Ihre Kunden VDA-Lieferdaten senden. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist ein offenes Linuxsystem mit grafischer Bedienoberfläche das auch weitere Kommunikationsaufgaben übernehmen kann. Z.B. kann es auch Abrufe per E-Mail entgegennehmen. Einfache Integration in Ihr ERP/PPS-System: Für alle üblichen Szenarien finden Sie Beschreibungen im Integrationshandbuch und Skripte auf dem Gerät. Die ipOFTP-Kommunikationsbox konvertiert auch zwischen VDA- und CSV-Formaten. OHNE LAUFENDE KOSTEN UND die Daten sind nur bei Ihnen und Ihrem Kunden Odette • OFTP2 • AS2 • Edifact • VDA4905 • VDA4913 • VDA4915 • VDA4984 Version: Basis - bis zu 3 Kommunikationsparter Preis: 900,00 Euro
Satelliten-Kommunikation: Ortsfeste Station

Satelliten-Kommunikation: Ortsfeste Station

Unsere ortsfeste Station zeichnet sich durch die Möglichkeit eines permanenten Betriebs und dadurch durchgehende Erreichbarkeit aus.. Optional bieten wir Ihnen die REDCOM-Plattform als zusätzlichen Kommunikationskanal an. Die Ortsfeste Station eignet sich daher vor allem für Leitstellen, Krisenstäbe, Rathäuser sowie zentrale Verwaltungen. Alle Produktmerkmale auf einen Blick: • Permanenter Bertrieb und durchehende Erreichbarkeit • Datenübertragung möglich • Integrierter Akku • Kopplung an Telefonanlage • Option: REDCOM Plattform als zusätzlichen Kommunikationskanal • Integriertes WLAN Für eine ortsfeste Station im Iridium Netz nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Funksensorik (DE)

Funksensorik (DE)

Innovative Technik für die Vollautomatisierung. Die drahtlose Maschinenkommunikation im Fertigungsprozess. Sowohl bei der Spanntechnik als auch bei modernen Handling- und Speichersystemen ermöglicht die Funksensorik von AMF vollautomatisierte Fertigungsprozesse. Das System besteht aus Sensoren und Sender-Units, die miteinander verbunden sowie dem Gateway als Empfänger, das mit der Maschinensteuerung mittels Bluetooth Low Energy drahtlos kommuniziert.
IO-Link Safety Device Library

IO-Link Safety Device Library

Mit Hilfe der IO-Link Safety Library lassen sich IO-Link Sicherheitsapplikationen so leicht realisieren wie nie zuvor. Dabei müssen Sie auf keine Vorteile der universellen und standardisierten IO-Link Schnittstelle verzichten. Im Gegenteil, Sie nutzen nicht nur den vollen Umfang aller Funktionen der Black Channel Kommunikation, sondern haben auch gleichzeitig ein vollkommen sicheres System in einem. Sie benötigen daher keine speziell geschirmten Kabel oder ähnliches. Sie können Ihr IO-Link Device wie gewohnt mit einem einfachen M12 Stecker verbinden. Die Kommunikation zum Master erfolgt über das standardisierte IO-Link Safety Protokoll. Hierbei ist es möglich zyklische sichere Ein- und Ausgabeprozessdaten und zusätzlich azyklisch Diagnose- und Parameterinformationen auszutauschen. Die Library wird plattformunabhängig und mit Schnittstellen entwickelt, die keine besonderen Anforderungen an die Hardware-Plattform und insbesondere an die interne Kommunikation zwischen den Safety Controllern stellt. Die Software ist für den zweikanaligen Betrieb ausgelegt. Mit der Software kann das Sicherheitsintegritätslevel SIL 3 erreicht werden. Die IO-Link Safety-Library ist durch den TÜV Süd zertifiziert. Technische Daten • Unterstützt die IO-Link Safety Spezifikation V1.3 - Die angenommenen Change Requests und ein ggf. neuer Ausgabestand der Spezifikation werden unterstützt • Leicht portierbar auf unterschiedliche Plattformen • Konsequente Trennung von Safety Library (Protokoll-Stack) und Integrationskomponenten • Benötigt kein Betriebssystem • Zur Überprüfung der Funktion zusammen mit der Entwicklungsumgebung und Zielplattform liefern wir zusätzlich zur Safety Library eine Modultestsoftware, die für die Zielplattform übersetzt und ausgeführt werden kann. Dies ist zwar nicht zwingend erforderlich, aus unserer Sicht aber eine sinnvolle zusätzliche Maßnahme. • Die IO-Link Safety-Library ist durch den TÜV Süd zertifiziert.
Corporate Design,  Von Markenkonzepten über Corporate Identity bis hin zu Kommunikationsstrategien

Corporate Design, Von Markenkonzepten über Corporate Identity bis hin zu Kommunikationsstrategien

Corporate Design ist der Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation eines Unternehmens. Wie bei der Pflege einer Pflanze bedarf es der richtigen Maßnahmen, um aus einem Kommunikationspflänzchen eine starke, gesunde und schöne Marke zu entwickeln. Von Markenkonzepten über Corporate Identity bis hin zu Kommunikationsstrategien bieten wir ein umfassendes Leistungsportfolio an, um Ihre Marke zum Blühen zu bringen. Unsere Expertise umfasst Branding, Design, Text, PR, Werbestrategien, digitales Marketing und mehr. Jedes Projekt wird mit gleichem Engagement behandelt, denn jedes Unternehmen verdient eine individuelle und liebevolle Betreuung. In unserem kreativen Team herrscht eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und gegenseitigen Unterstützung, um für Sie außergewöhnliche und effektive Kommunikationslösungen zu entwickeln. Wir sind Ihr Fullservice-Partner für alle Bereiche der Kommunikation, klassisch und online, und stehen Ihnen mit Flexibilität, Professionalität und Kreativität zur Seite. „Design setzt Inhalt voraus. Design ohne Inhalt ist Dekoration.“ Zitat von Jeffrey Zeldman, Webdesigner. ---
Beratung

Beratung

Beratung nach den gültigen Normen Gerne beraten wir Sie nach den entsprechenden gültigen Normen der Maschinenrichtlinien. Alle qualitativ hochwertigen AnVa Schutzzäune zeichnen sich durch einfache Montage u. variablen Ausführungen aus. Und das Gemäß nach der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Fragen Sie uns einfach an.
Coaching! Das perfekte Keyword finden!

Coaching! Das perfekte Keyword finden!

Ein Keyword ist wie Ihr Ziel und zunächst der erste Schritt in der SEO-Planung. Aber was kostet ein Keyword? Der Preis ist vom Suchvolumen und der Branche abhängig. SEO Coaching buchen! SEO Coaching buchen! Was kostet SEO Agentur erfolgsbasiert Was kostet SEO und gibt es eine Agentur erfolgsbasiert? Das ist eine sehr häufig gestellte Frage und ist nicht pauschal zu beantworten. Im folgenen Beitrag wird das Geheimnis und Mysterium um dieses Thema gelüftet und die Preise transparent dargelegt! Aber vorab kann gesagt werden, dass der Preis eines Keywords vom Suchvolumen und der Mitbewerber abhängig ist. Was kostet SEO für ein Keyword im Durchschnitt und warum kann es so teuer werden? Je mehr Interessenten ein Keyword bei Google eingeben, desto höher scheint ja die Nachfrage zu sein, richtig? Je mehr Nachfrage, desto wertvoller wird das Keyword, weil ja viele Kunden offensichtlich dieses Produkt oder Dienstleistung das hinter diesem Keyword steht haben wollen. Einfach gesagt: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! Was kostet SEO und gibt es eine Agentur erfolgsbasiert erfahren Sie jetzt! Klicken Sie auf den Link unter diesem Beitrag und lesen den ganzen Artikel!
GEHÄUSE FÜR DIE GEBÄUDETECHNIK

GEHÄUSE FÜR DIE GEBÄUDETECHNIK

Gehäuse die in jede Nische passen. Am besten unsichtbar, oder doch schick und herausragend. Sie haben die Technologie. Wir kümmern uns um normgerechte Funktion, Sicherheit, Ästhetik und Design. Nie wieder Kompromisse bei der Installation. So individuell und unterschiedlich wie die Gebäude und Einsatzorte sind die Anforderungen an die Gebäudeinstallation in der Elektro- und Medientechnik. Genauso wie bei der Industrie 4.0 entstehen hier die Elektroinstallationen für die Gebäude 4.0. Wichtige Themen unserer Zeit sind dabei Energieeffizienz und die digitale Vernetzung aller Systeme von der Einspeisung, über die Verteilung, die Videoübertragung, die LAN- und WLAN-Systeme bis hin zum detaillierten Monitoring aller Energiequellen und Verbraucher. Die Gebäudenetzwerke werden effizienter und auch komplexer. Dabei spielt es keine Rolle, ob im Wohnbau oder im Zweckbau. Wo früher eine einfache Einspeisung im Gebäude die Regel war, gibt es heute diverse Energiequellen. Von der traditionellen Einspeisung des Energieversorgers, über die lokale Solaranlage, die Batteriespeicher und ggf. auch noch Wärmepumpen zur Abwärmenutzung. Mit der Komplexität der Installationen und den vielen dezentralen Funktionen wachsen auch die Anforderungen an die Schaltschränke, Klemmkästen und Unterverteiler.
UG85 – industrielles LoRaWAN Gateway

UG85 – industrielles LoRaWAN Gateway

ICP Deutschland bringt mit dem UG85 ein intelligentes und kompaktes Indoor LoRaWAN Gateway auf den Markt, das vielfältig erweitert werden kann. Der UG85 wird mit einem 64-bit ARM Cortex A-53 mit 800 MHz, 512MB DDR3 RAM und 8Gb eMMC Flash Speicher angeboten. Acht LoRa Kanäle basierend auf dem Semtech SX1301 Chipsatz stehen zur Verfügung, die im Frequenzband für das jeweilige Ziel-Land ausgeliefert werden können. Der UG85 unterstützt die Version V1.0 Class A und C sowie V1.0.2 Class A und C und hat eine Reichweite von maximal 10km. Standardmäßig stehen ein 10/100/1000 Base-T Netzwerkanschluss, ein serieller RS-232 Anschluss, ein digitaler Eingang sowie ein Ausgang zur Verfügung. Die Gateway Funktionalität lässt sich optional um 3G/4G Mobilfunk mit Dual SIM Slot und IEEE802.11 b/g/n/ac WiFi erweitern. Ferner steht GPS mit einer Genauigkeit kleiner 2,5 Meter als optionale Erweiterung zur Verfügung. Der UG85 unterstützt eine Vielzahl an Netzwerkprotokollen, VPN Tunnel, Zugriffsauthentifizierung, Firewall Funktionalitäten und Management Optionen. Der serielle Port lässt sich im transparenten Modus (TCP Client/Server, UDP), als Modbus Gateway (Modbus TCP auf Modbus RTU) und als Modbus Master betreiben. Der Spannungseingangsbereich des UG85 ist für ... LORAWAN: ja
DIL-32 Aufsteckplatine KUNBUS-IC

DIL-32 Aufsteckplatine KUNBUS-IC

Kommunikationsmodul für Geräte mit geringen Abmessungen in unterschiedlichen Protokollvarianten --- 3,3 V oder 5 V / 1 oder 2 Ports / mit oder ohne Übertrager Für eine zeit- und kostensparende Integration von PROFIBUS DPV0 in Ihre Applikation, ist KUNBUS-IC die richtige Lösung für Sie. Auf diese Weise ist es möglich, ohne eigene, aufwendige Entwicklung Geräte PROFIBUS-fähig zu machen. Über das PROFIBUS DPV0 Interface hinaus (siehe auch PROFIBUS Slave, DPV1, RS485, PROFIBUS Adapter) sind zwei Schnittstellen zu Ihrer Steuerung integriert. Mittels einer seriellen UART-Schnittstelle ist es möglich, unsere KUNBUS-IC Module an Ihren Steuerungsprozessor anzubinden. Eine weitere Alternative ist bei prozessorlosen Steuerungen die Schieberegister-Schnittstelle (SPI). Es stehen 32 x 8 Ein- und Ausgangssignalen zur Verfügung die beliebig als IN oder OUT konfiguriert werden können (bspw. 27 x Output und 5 x Input). Darüber hinaus kann über eine zweite serielle CDI Schnittstelle ein Terminal angeschlossen werden, das dann als Debug- und Konfigurations-Tool eingesetzt wird. Da wir über ein breit gefächertes Bus-Angebot verfügen, ist ein durchgängiger PIN-Out zur Applikation enthalten, der einfaches Austauschen und somit die Kompatibilität zu all unseren Bussen (CANopen , DeviceNet, usw.) ermöglicht (PROFIBUS Optionsplatine). Dabei sind selbstverständlich sämtliche notwendigen Treiber im KUNBUS-IC Modul enthalten, zum Beispiel Optokoppler, Microcontroller, Speicher, Bus-Chips sowie auch die Bustreiber selbst. Neben der Tatsache, dass unsere KUNBUS-IC Module 100 % getestet und zertifiziert sind, konnte das PROFIBUS DPV0 Interface auch im Sicherheitsbereich seine Qualität unter Beweis stellen. Die Schnittstellen zwischen Steuerung und Feldbus-Bereich sind bis zu 1,5 kv galvanisch voneinander abgetrennt. Zu guter Letzt belasten die KUNBUS-IC PROFIBUS Module nicht den Prozessor der Steuerung, da sie völlig autark arbeiten. Technische Details: ◾als 5V und 3,3V Version erhältlich ◾Abmessung: 25x45mm ◾Geringe Leistungsaufnahme ◾DIL-32 Stecker ◾Applikationsschnittstellen: SSC Schieberegister, SPI Slave Modules und UART (Modbus RTU) ◾Debug-Schnittstelle (CDI) über UART ◾Freie Konfiguration über Terminal/ Modbus RTU ◾Galvanische Trennung (1.5kV) von Bus und Applikation ◾Einheitliches PIN-OUT aller KUNBUS-IC Module zur Applikation ◾Status-LED's auf Platine ◾inkl. Protokollskripter ◾PNO zertifiziert Verfügbare Protokollvarianten: PROFIBUS
Vermietung von Workshop- und Schulungsräumen

Vermietung von Workshop- und Schulungsräumen

#projektraum42 ungestört workshoppen – Raumnot lindern – den Kopf frei bekommen – Innovationen fördern Stehen Sie mal wieder vor einem klapprigen Flipchart, das ein letztes Blättchen Papier festklammert? Papier-Nachschub – Fehlanzeige? Nur ausgetrocknete Stifte? Wir erleben das mittlerweile seit über 20 Jahren. Aber damit ist nun Schluss! Unsere Workshopräume sind mit professionellem Moderationsmaterial ausgestattet und flexibel anpassbar auf Ihre Bedürfnisse – sei es für Ihre Tagung, einen Vortrag, ein Seminar oder Teammeeting. Kommen Sie zu uns in den #projektraum42. Sie konzentrieren sich auf Ihren Workshop. Wir kümmern uns um den Rest. Infos zu den Räumen unter http://www.projektmensch.com/go2/projektraum42
Streaming- und Videokonferenzlösungen

Streaming- und Videokonferenzlösungen

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung! Artikel: Ich interesiere mich für Streaminglösungen
LINC PERSONALITY PROFILER Test mit Auswertung und einer Coaching-Sitzung

LINC PERSONALITY PROFILER Test mit Auswertung und einer Coaching-Sitzung

LINC Personality Profiler mit Auswertung und Coaching Mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER Ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der Persönlichkeit Der PERSONALITY PROFILER ermöglicht eine umfassende, ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der menschlichen Persönlichkeit. Im Einklang mit den Erkenntnissen der modernen Persönlichkeitspsychologie werden die Charaktereigenschaften der BIG 5 ergänzt durch Motive (“Was treibt mich an”) sowie Kompetenzen (“Welche Fähigkeiten liegen mir besonders”). Diese Kombination bietet dem Anwender sehr tiefe, differenzierte Einblicke in die eigene Persönlichkeit — und dem Personalentwickler zahlreiche spannende Ansatzpunkte für weiterführende Maßnahmen. Im Einzelcoaching reflektieren wir gemeinsam die Ergebnisse und entwickeln Strategien für die berufliche und/oder private Zukunft.
Anybus CompactCom - Embedded Kommunikationsschnittstelle

Anybus CompactCom - Embedded Kommunikationsschnittstelle

Einbaufertige Kommunikationsschnittstelle für alle gängigen Netzwerke wie Profibus, Profinet, EtherNet/IP, DeviceNet, EtherCAT, Modbus, Powerlink. Als Modul oder teil-integrierte Platine.
Drahtloses tragbares PA-Soundsystem

Drahtloses tragbares PA-Soundsystem

Die Kombination aus hervorragender Klangqualität und multifunktionaler modularer Kombinationsfunktion für Benutzer. Der Duo-Kanal-Empfänger und der Scan-Modus für Innen-u. Außenbereich 120 W Ausgangsleistung (max) Zwei-Wege-Lautsprecher - 8-Zoll-Woofer und 1-Zoll-Hochtöner - sorgen für eine hervorragende Klangprojektion Unterstützt maximal zwei ACS-Empfängermodule (DR-501A) oder Duo-Empfängermodule (DR-500), sodass 4 drahtlose Mikrofone gleichzeitig betrieben werden können. Der Duo-Receiver bietet die SCAN-Funktion für einen freien Kanal und SYNC für das Ansteuern von Mikrofonen auf demselben Kanal wie der Empfang Integrierte Bluetooth-Funktion für das Audio-Streaming von Smartphone und Tablet Verschiedene Audio-Player-Module für die Wahl - MP3, CD, DVD, Tonhöhensteuerung oder Aufnahme - nach Wahl des Benutzers Die Sprachpriorität ermöglicht eine reduzierte Musiklautstärke, wenn ein Mikrofon verwendet wird 4-Segment-Batterieanzeige zum Laden und Anzeigen des Energiestatus Zwei Leistungsmodelle - Wechselstrom oder batteriebetrieben Läuft bei einer Ladung 4-6 Stunden (eingebautes Ladegerät) Der ausziehbare Griff und die Räder ermöglichen dem Benutzer, sich problemlos zu bewegen Gewicht: 16 kg mit Batterien Größe: 264 x 301 x 511 mm
Suchmaschinenoptimierung SEO

Suchmaschinenoptimierung SEO

Wir übernehmen Ihre Suchmaschinenoptimierung, damit Sie in Suchmaschinen sichtbar sind und gefunden werden. Unsere Erfahrung ist Ihr Erfolgsgarant. Suchmaschinenoptimierung, auch bekannt unter dem englischen Begriff SEO für Search Engine Optimization, ist ein komplexes Thema. Hunderte Rankingfaktoren bestimmen den Algorithmus der organischen Suchergebnisse von Google, Bing, Yandex und weiteren Suchmaschinen. Die Herausforderung für uns als SEO Agentur: Klare Aussagen über die Gewichtung der Faktoren gibt es seitens der Suchmaschinen kaum. Das Wissen darüber basiert somit meist auf Erfahrungswerten. Da Internetzugriffe zunehmend von mobilen Endgeräten erfolgen, ändert sich auch die Aufgabenstellung für das SEO. Insbesondere das mobile Internet beziehungsweise das Smartphone ist als täglicher Kaufbegleiter nicht mehr wegzudenken, weshalb Shopbetreiber im Bereich der SEO-Optimierung vor neuen Herausforderungen stehen.
Hardware

Hardware

Mit unserer umfangreichen Ausstattung an Computeranlagen und Maschinen können wir Produktentwicklungen für unsere Kunden zeitnah und flexibel in-house durchführen. Hard­ware-Aus­stat­tung CAD-Work­sta­tions (Windows) Gra­fik­ta­bletts (Wacom) CNC-Fräs­ma­schi­ne 3D-La­ser­scan-Sys­tem Nie­der­druck­guss­an­la­ge La­ckier­ka­bi­ne Kom­plett aus­ge­stat­te­te Modellbauwerkstatt etc.
Kommunikationsdesign: Erstellung / Realisierung Ihrer Online-Konzepte

Kommunikationsdesign: Erstellung / Realisierung Ihrer Online-Konzepte

HINTE Marketing & Media überzeugt nicht nur durch technische Lösungen, sondern auch durch herausragendes Kommunikationsdesign. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Erstellung und Realisierung Ihrer Online-Konzepte zur Seite. Von der Entwicklung von responsiven Websites über das Design von interaktiven Anwendungen bis hin zur Gestaltung von Social-Media-Kampagnen – wir bringen Ihre Ideen ansprechend und wirkungsvoll zur Geltung.
RemindME

RemindME

Projekte, Aufgaben und dazugehörige Dokumente einfach verwalten. Mit vielen Funktionen um zum Beispiel Arbeitsmethoden wie das Eisenhower-Prinzip oder den Most Important Task effektiv anzuwenden. Durch die hohe Anzahl an täglich anfallenden Aufgaben kommt man meistens nicht mehr an einer ToDo-Liste vorbei. Leider stößt man mit Excel oder Outlook schnell an die Grenzen. So kam es, dass ich anfing, eine eigene Aufgabeverwaltung zu entwickeln, welche Stück für Stück wuchs und umfangreicher wurde. Der Fokus liegt darauf, zur richtigen Zeit an dringende und fällige Aufgaben und Projektschritte erinnert zu werden, oder mit einem Überblick zu sehen, welche Tätigkeiten als nächstes fällig sind. Das Ganze wird übersichtlich in einer Art Dashboard zusammengefasst. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, zu jeder Aufgabe oder jedem Projektschritt ein Protokoll zum Verlauf der Bearbeitung zu führen oder Dateien anzuhängen, wie zum Beispiel ein Arbeitsergebnis einer Aufgabe. Dadurch werden die Dokumente, die im Rahmen einer Aufgabe erstellt werden auch dort abgelegt und bei Erledigung archiviert und sind somit jederzeit wieder auffindbar. Um im Team besser zu arbeiten, kann man mehrere Anwender anlegen, jeder kann für sich seine Aufgaben anlegen und verwalten und auch Aufgaben an Kollegen delegieren, bzw. gemeinsam an Projekten die Aufgaben abarbeiten. Einbinden von Arbeitsmethoden Um unterschiedliche Arbeitsmethoden effektiv anzuwenden, wurden diese Methoden versucht, in der Aufgabenverwaltung einzubinden. Dazu gehören Priorisieren nach Eisenhower Aufgaben terminieren nach der Getting-Thinks-Done-Methode Aufgliedern von großen Aufgaben in kleine Schritte Pomodoro Prinzip Pareto Prinzip anhand von Statusbalken Zusammenfassung der Funktionen Erfassen von Aufgaben (Aufgabenverwaltung) Erfassen von Serienaufgaben (täglich/werktags/wöchentlich/monatlich) Erfassen von Projekten (Projektliste) Erfassen von Projektschritten (Projektvorgänge) Einzelschritte zu Aufgaben und Projektschritten (zerlegen von Großem in Kleines) Einfache Übersicht aller anstehenden Tätigkeiten in einem Dashboard (Dashboard) Dashboard nach Eisenhower-Prinzip möglich Trennung der Aufgaben und Projekte in unterschiedliche Bereiche (Beispiel privat & geschäftlich) (Lebensbereiche) Anhängen von Dateien zu jeder Aufgabe Ordnerstruktur mit entsprechenden Dokumenten für Projekte (Projektdokumente) Schnelleinstieg in die Projektdokumente über ein Phasenschaubild (Projektprozess) Erinnerung und Wiedervorlage und vieles mehr... Laden Sie eine Testversion auf meiner Homepage herunterladen, nutzen Sie alle Funktionen ohne zeitliche Begrenzung und überzeugen Sie sich selbst. RemindMe läuft auf jedem System mit aktuellem Windows Betriebssystem und .NET Framework. Sollten Sie überzeugt sein, können Sie die Vollversion für einmalig 49€ erwerben, oder für monatlich 2€ pro User mieten. Die Software wird stetig weiterentwickelt. Sowohl aus eigenem Bedarf, aber auch aus Kundenwunsch heraus. Weitere Informationen sowie Produktvideos gibt es unter https://www.effektive-arbeit.de Installation: Nicht notwendig Geschwindigkeit: Schnell mit wenig Klicks Entwicklung: Seit 2015 weiterentwickelt Support: Schnell und unkompliziert Anpassungsmöglichkeit: Auf Anfrage
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Duden Proof Factory

Duden Proof Factory

Die Korrekturleistungen von Duden in einer plattformübergreifenden Programmbibliothek zur Integration in Contentmanagement-, Redaktions- und Publishingsysteme über ein C-basiertes API. Die Duden Proof Factory ist das Herz der Duden-Korrekturlösungen von EPC. Sie bündelt die lexikalischen Daten und Algorithmen zur Sprachanalyse und arbeitet in allen unseren Korrekturlösungen. Doch das ist noch nicht alles. Als plattformübergreifende Programmbibliothek kann die Duden Proof Factory in unterschiedlichste Softwareanwendungen eingebunden werden – auch in Ihre. Nutzen Sie unsere Technologie, um Ihren Anwenderinnen und Anwendern eine zuverlässige Lösung zur Prüfung und Korrektur von Texten anzubieten. Für das Deutsche entsprechen die sprachlichen Inhalte der Duden Proof Factory immer dem aktuellen Stand der Dudenwerke.
IC-Monitor Netzwerkdiagnose-Software

IC-Monitor Netzwerkdiagnose-Software

Netzwerkdiagnose für industrielle Kommunikationssysteme ▪ Analyse von Ethernet-basierten Systemen und Feldbussen ▪ Paketaufzeichnungen und Auswertungen in Echtzeit ▪ Umfangreiche Benutzeroberfläche Visualisierung ▪ Kompakte Darstellung von azyklischen Parameterübertragungen ▪ Datentypspezifische Anzeige von Prozessdaten ▪ Darstellung der Netzwerktopologie ▪ Visualisierung des Zeitverhaltens ▪ Anzeige von Netzwerk– und Gerätefehlern im Diagnose-Trace ▪ Detaillierte Anzeige von Protokollinformationen ▪ Oszilloskop-View für die Darstellung von Signalverläufen ▪ Statistikwerte für wichtige Netzwerkkenngrößen ▪ Informationen zum Status der Paketaufzeichnung ▪ Konsolenanwendung für Windows- und Linux-Systeme Paketaufzeichnung ▪ Paketaufzeichnung PC-seitig über Ethernet und USB ▪ Unterstützung von Netzwerk-TAPs − Messungen an verschiedenen Stellen im Netzwerk möglich − Exakte Zeitstempel für Auswertungen des Zeitverhaltens ▪ Automatisierte Paketaufzeichnung über Programm-API Paketverarbeitung ▪ Automatische Erkennung von Netzwerktopologie und Gerätekonfigurationen ▪ Speichern und Laden aus Aufzeichnungsdateien − Pcap und PcapNg − Kompatibel mit Wireshark − Kompression in .zip und .7z ▪ Protokollverarbeitung in Echtzeit ▪ Vielfältige Trigger- und Filtermöglichkeiten − Flexible Ausdruckssprache − Datenreduktion während der Aufzeichnung ▪ Speichern in Aufzeichnungsdateien ▪ Direkter Export von Paketinhalten − z.B. Prozessdaten oder Fehlerinformationen − Dateiformate u.a. .csv, .txt und .tdms ▪ Langzeitaufnahmen − Speicherminimierte Aufzeichnung − Aufzeichnung im Dauerbetrieb möglich − Erfassung von sporadischen Fehlern Konfiguration und Erweiterbarkeit ▪ Vielfältige Exportmöglichkeiten für Netzwerk– und Anwenderkonfigurationen ▪ Integration von proprietären Erweiterungen möglich − Kommunikationsprotokolle − Export-Schnittstellen und Dateiformate − Ansichten in der grafischen Oberfläche
IBM Software

IBM Software

Als IBM Premier Business Partner bieten wir Ihnen eine Vielzahl an IBM Software Produkten an. Sowohl Neulizenzen als auch Renewals oder Trade-Ups können Sie bei uns erwerben. Ob Sie nun einen IBM Passport Advantage Vertrag haben oder aber gern unser OEM Lizenzmodell in Verbindung mit einer unserer Anwendungen nutzen möchten – wir suchen für Sie die beste Option!
Shopfloor Management – Effiziente Prozesssteuerung und Produktionsoptimierung durch ATS Industrial Group

Shopfloor Management – Effiziente Prozesssteuerung und Produktionsoptimierung durch ATS Industrial Group

Das Shopfloor Management der ATS Industrial Group ermöglicht eine effektive Prozesssteuerung und kontinuierliche Verbesserung der Produktionsabläufe. Unsere Experten setzen auf transparente Kommunikation und datenbasierte Analysen, um Engpässe zu identifizieren und die Effizienz zu steigern. Durch regelmäßige Shopfloor Meetings und klare Zielvorgaben unterstützen wir Ihre Teams dabei, schnelle Entscheidungen zu treffen und die Produktionsleistung zu maximieren. Eigenschaften und Vorteile: Effektive Prozesssteuerung Transparente Kommunikation Datenbasierte Analysen Identifizierung von Engpässen Effizienzsteigerung Regelmäßige Shopfloor Meetings Maximierung der Produktionsleistung
Werbeagentur in Mannheim

Werbeagentur in Mannheim

CREATIVE BRAND CONCEPTS Mit unseren drei Standorten Mannheim, Berlin und Zug positionieren wir uns als führende Werbeagentur im DACH-Raum, spezialisiert auf Marken und Produkte im Bereich OTC/Healthcare und FMCG. Unseren Kund:innen bieten wir Premium-Service aus den Bereichen Consulting, Concept & Creation und liefern individuelle Konzepte und Strategien, die die Zielgruppe erreichen und besser als der Markt performen. Mit unserer inhouse entwickelten Software Ramp7 garantieren wir zusätzlich höchste Transparenz und Planbarkeit im Projektverlauf sowie bis zu 25 % höhere Budget-Effizienz. Mit flexiblen und übergreifenden Projektteams betreuen wir ganzheitliche Projekte und beantworten individuelle Anfragen unserer Kund:innen aus den drei Units unserer Agentur: • Unit Health für die Bereiche Pharma, Gesundheit und Life Science • Unit Digital für Webseiten, Shops, Web- und Mobilapplikationen, Social Media • Unit Live für Omnichannel Kampagnen, Produktverpackungen, Filme, POS-Konzepte, Business Events, Live-Präsentationen und Employer Branding Strategien. Ready for CREATIVE BRAND CONCEPTS? Wir sind bereit alles für Deine Marke zu geben. Infos, Cases und Kontakt unter: www.hmf-group.com.
Werbetexte

Werbetexte

Der passende, emotional aufgebaute Werbetext öffnet das Hirn Ihrer Kunden und lässt Ihre Botschaft durchdringen. Er findet die richtigen Emotionen beim Leser und steigert damit Ihren Verkauf.
Projektmanagement

Projektmanagement

Das Budget im Griff, das Timing im Blick. Die Gesamtsteuerung ist das A und O jedes Projekts. Und immer in unserem Fokus: Sie und Ihre Anforderungen. Und natürlich die Teilnehmenden.
Planet PV GmbH: Expertenberatung für Regenerative Energien - Nachhaltige Lösungen für effiziente & umweltfreundliche Energie.

Planet PV GmbH: Expertenberatung für Regenerative Energien - Nachhaltige Lösungen für effiziente & umweltfreundliche Energie.

Entdecken Sie bei Planet PV GmbH die führende Beratung für regenerative Energien – Ihr Schlüssel zu nachhaltigen und effizienten Energielösungen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um innovative Strategien und umweltfreundliche Technologien zu integrieren, die Ihre Energieeffizienz steigern und Ihre ökologische Fußabdrücke minimieren. Warum Planet PV für Regenerative Energieberatung? 1. Fachkompetenz: Unsere Experten verfügen über umfassende Fachkenntnisse im Bereich regenerative Energien. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnitten sind. 2. Ganzheitlicher Ansatz: Wir betrachten Ihr gesamtes Energieportfolio, um optimale Lösungen zu identifizieren. Von Solar- und Windenergie bis zu innovativen Speichertechnologien – wir bieten einen ganzheitlichen Ansatz für nachhaltige Energie. 3. Umweltfreundliche Technologien: Planet PV setzt auf die neuesten umweltfreundlichen Technologien. Unsere Beratung umfasst effiziente Solarsysteme, Windkraftanlagen und intelligente Speicherlösungen für maximale Energiegewinnung. 4. Individuelle Strategien: Jedes Unternehmen hat einzigartige Anforderungen. Unsere Beratung entwickelt individuelle Strategien, die sich nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse integrieren lassen. 5. Kostenoptimierung: Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Umstellung auf regenerative Energien, sondern optimieren auch Ihre Kostenstruktur. Langfristige Einsparungen sind Teil unseres ganzheitlichen Ansatzes. 6. Zukunftsorientierte Planung: Mit Blick auf die Zukunft helfen wir Ihnen, langfristige und nachhaltige Energiepläne zu entwickeln. Unsere Beratung ist darauf ausgerichtet, Sie fit für kommende Entwicklungen im Bereich regenerative Energien zu machen. 7. Transparente Kommunikation: Wir legen Wert auf transparente Kommunikation. Von der ersten Analyse bis zur Implementierung halten wir Sie stets informiert und stehen für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Setzen Sie auf die Expertise von Planet PV GmbH, um Ihre Energieeffizienz zu steigern, Kosten zu senken und einen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung, und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine nachhaltige Energiezukunft.