Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 320 Ergebnisse

Produktion von Produkt-/Unternehmens-/Eventfilmen für die interne Kommunikation

Produktion von Produkt-/Unternehmens-/Eventfilmen für die interne Kommunikation

Innovatives Storytelling und ein ausgezeichnetes globales Mediennetzwerk – das ist TVT MEDIA. Mit unserer Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten und die Vermittlung von Inhalten können wir Sie zielgerichtet bei ihrer Kommunikation unterstützen. Mit unseren Filmen wecken wir Emotionen, die zu ihrem Unternehmen passen. Im Bereich Produkt- und Markenkommunikation stehen wir ihnen gerne als strategischer Berater zur Verfügung, damit ihre Vision die Aufmerksamkeit/ Reichweite erhält, die sie verdient.
professionelle Telefonansagen

professionelle Telefonansagen

GEMAfreie Musik und professionelle Stimmen machen ihren akustischen Telefonauftritt perfekt. Unser Basis-Paket besteht aus: Ansage vor Melden, Telefonwarteschleife und Anrufbeantworter Ansagen: Handymailboxansage
Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Beschreibung: Direkte Organisationshilfe für die Zielgruppe, wenig oder gar nicht digitalisiert. Von der Beschaffung der Infrastruktur bis zur Entwicklung von adäquaten Arbeitsmodellen Angestrebtes Ziel: Eine Organisation oder ein Team in sehr kurzer Zeit so zu digitalisieren, dass sie im Krisenmodus arbeitsfähig bleiben
Nachhaltigkeits-Kommunikation

Nachhaltigkeits-Kommunikation

Nachhaltigkeits-Kampagnen sind heute wichtiger denn je, um als Unternehmen Verantwortung zu zeigen: für Umwelt, gesellschaftlichen Zusammenhalt und für nachfolgende Generationen. Als B2B-Agentur helfen wir Ihnen dabei, authentische Kampagnen zu entwickeln, die Ihre nachhaltigen Werte klar rüberbringen und Ihr Unternehmen als Vorreiter für umweltfreundliche Lösungen positionieren. Mit einer cleveren Mischung aus spannendem Content, Social Media und gezielter PR schaffen wir nicht nur Bewusstsein, sondern stärken auch Ihre Marke als vertrauenswürdigen Partner. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Maßgeschneiderte B2B-Nachhaltigkeits-Kampagnen für Unternehmen Authentische und glaubwürdige Kommunikation Vielfältige Formate: Content, Social Media, PR Positionierung als Vorreiter für nachhaltiges Handeln Stärkung von Vertrauen und langfristigen Kundenbeziehungen Mit effektiven Nachhaltigkeits-Kampagnen setzen Sie ein starkes Zeichen für verantwortungsbewusstes Handeln und sichern sich eine zukunftsfähige Marktposition.
Telefonservice

Telefonservice

Gesicherte Erreichbarkeit Immer wenn Sie auf reisen sind oder gerade nicht gestört werden möchten, stellen Sie eine Rufumleitung zu uns ein und unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen Ihre Telefonanrufe entgegen. Über den Inhalt der Anrufe informieren wir Sie umgehend per SMS, E-Mail oder Fax.
– der kompetente Partner für Sicherheitstechnik und Kommunikation

– der kompetente Partner für Sicherheitstechnik und Kommunikation

Mit mehr als 330 Märkten im Portfolio, 15.500 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 3,2 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group. Mit den Neubau-Projekten toom Baumarkt Hof, toom Kriftel, toom Bochum und toom Mönchengladbach verlässt sich toom auf Sicherheitstechnik von. Brandmeldetechnik, Sprachalarmierungsanlage, Einbruchmelde- und Videotechnik bilden die Grundlage eines umfassenden Sicherheitskonzepts.
Strategie

Strategie

Ziele werden nur erreicht, wenn die Strategie stimmt. Unter dem Motto „Wie gewinne ich den richtigen Kunden“ zeigen wir Ihnen auf anschauliche Weise, wie Sie neue Kunden gewinnen, begeistern und zu Fürsprechern machen. Professionelle Vertriebsarbeit – online und offline -, eingebettet in eine durchdachte Marketingstrategie, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.
Seminar "Konflikt-Kommunikation: Kontroversen konstruktiv lösen"

Seminar "Konflikt-Kommunikation: Kontroversen konstruktiv lösen"

Diese praxisorientierte Veranstaltung versetzt Sie in die Lage, Konflikte in Ihrem Team schnell und nachhaltig zu klären. Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die ihre Konflikt-Kompetenz erweitern und Auseinandersetzungen in Win-win-Situationen umwanden möchten. Ihr konkreter Nutzen: Sie erkennen Konflikte frühzeitig und wissen, wie Sie eine angenehme Atmosphäre schaffen, um eine rasche und für alle zufriedenstellende Lösung zu finden. Da es keine unnötigen Streitereien gibt, erledigen Ihre Mitarbeiter ihre Aufgaben engagiert und motiviert. Foto: © rico kühnel / Pixelio.de
Leistungsfähige Netzwerke für die perfekte Kommunikation im Unternehmen.

Leistungsfähige Netzwerke für die perfekte Kommunikation im Unternehmen.

Leistungsfähige Datennetze sind die Voraussetzung für die perfekte Kommunikation im Unternehmen sowie zwischen Zentrale und Niederlassungen. Als Full-Service-Dienstleister bieten wir unseren Kunden im Geschäftsfeld Netzwerke integrierte Lösungen für einen störungsfreien Datenfluss – und für jeden Bedarf. Ganz gleich, wie groß oder komplex Ihre Anforderungen sind. Das Leistungsportfolio der Elomech Elektroanlagen deckt dabei das gesamte Spektrum ab: lokale Netze (LAN), Netzwerkkomponenten und Weitbereichsnetze (WAN) – diese sogar über Kontinente hinaus durch Partnerschaften mit namhaften Herstellern. Zu den Leistungen zählen auch das Konzipieren und Installieren von Hochgeschwindigkeitstechniken, ATM, Gigabit-Ethernet und Fast Token Ring. Unsere Leistungen im Bereich Netzwerke: Netzwerk-Topologie Netzwerkarchitektur Installation Lokale Netze (LAN) Weitbereichsnetze (WAN) Gigabit-Ethernet Als unser Kunde genießen Sie die Vorteile kompetenter Beratung und Installation in allen Bereichen der Netzwerktechnik: von der Planung der Netzwerktopologie und -Architektur über die strukturierte Verkabelung bis hin zum Aktivieren von Kommunikationsnetzen. Oder anders gesagt: Von der Elomech Elektroanlagen GmbH erhalten Sie integrierte Lösungen für alle Ansprüche und Anforderungen – und von unseren Mitarbeitern ein Höchstmaß an Know-how, Belastbarkeit und Flexibilität.
Sprechanlagen

Sprechanlagen

Sprechanlagen von ENTASI Elektrotechnik bieten Ihnen eine sichere und komfortable Möglichkeit, mit Besuchern und Bewohnern zu kommunizieren. Unsere hochwertigen Systeme sind ideal für den Einsatz in Wohngebäuden, Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, um die Zutrittskontrolle und Kommunikation zu verbessern. Vorteile und Funktionen: Erhöhte Sicherheit: Überprüfen und identifizieren Sie Besucher, bevor Sie ihnen Zugang gewähren. Einfache Kommunikation: Bequeme Kommunikation innerhalb und außerhalb des Gebäudes. Video-Funktion: Integrierte Kameras ermöglichen eine visuelle Identifikation der Besucher. Türöffnerfunktion: Fernsteuerung des Türöffners für zusätzlichen Komfort. Integration: Kompatibel mit bestehenden Sicherheitssystemen und Smart-Home-Technologien. Einfache Bedienung: Benutzerfreundliche Schnittstellen und einfache Installation. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Planung: Umfassende Beratung zur Auswahl der besten Sprechanlage für Ihre Bedürfnisse. Installation und Setup: Fachgerechte Montage und Konfiguration der Sprechanlagen. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung und technischer Support zur Sicherstellung der einwandfreien Funktion. Schulung: Schulung Ihrer Mitarbeiter oder Bewohner zur optimalen Nutzung der Anlage. Warum ENTASI Elektrotechnik? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für Sprechanlagen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgen für mehr Sicherheit und Komfort in Ihrem Gebäude. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Sprechanlagen zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website ENTASI Elektrotechnik für weitere Informationen.
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Als Tobit® Partner bieten wir Ihnen David - das Zentrum für Informationen und Unterhaltung. Zu einem perfekten Netzwerk gehört auch eine perfekte Kommunikationslösung, damit Sie eMails, Telefaxe, Sprach- oder SMS-Nachrichten austauschen, Termine koordinieren, mobil auf Ihre Adressen zugreifen, Geräte oder Gebäude steuern oder Video- und Musikdateien aufzeichnen können. • eMail-Verwaltung • Telefaxe-Verwaltung • Sprach- oder SMS-Nachrichten • Virenschutz • Adressen- und Termineverwaltung • KNX/EIB-Automation/Steuerung • Videoüberwachung • Audio- und Videoaufzeichung
Die wichtigsten Arbeiten für Werbung und Kommunikation aus einer Hand.

Die wichtigsten Arbeiten für Werbung und Kommunikation aus einer Hand.

Konzeption. Kreativ-Konzepte Strategie-Konzepte Bewegtbild-Konzepte Online-Kampagnen Print-Kampagnen Ideen-Entwicklung Existenzgründungen CD/CI. Logo-Entwicklung Corporate Design Corporate Identity Logo Redesign Firmennamensfindung Claims & Slogans Fotografie Online. Webseitenerstellung Onepager Webhosting Webseitensicherheit SEO-Optimierung Google Adwords Social Media Print.
Graphicdesign | Kommunikationsdesign

Graphicdesign | Kommunikationsdesign

Typografie ist nicht nur verbale Information, sondern auch Linien von Textur innerhalb einer Komposition. (*Kimberly Elam)
masedo Managed Telefonanlage

masedo Managed Telefonanlage

Die masedo Managed Telefonanlage revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kommunikation verwalten. Diese cloudbasierte Lösung bietet eine vollständig betreute Telefonanlage, die sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren lässt. Durch die Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen von überall aus auf ihre Telefonanlage zugreifen, was besonders in Zeiten von Remote-Arbeit und Homeoffice von Vorteil ist. Die masedo Managed Telefonanlage bietet nicht nur Flexibilität, sondern auch Skalierbarkeit, da sie problemlos an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann. Ein weiterer Vorteil dieser Lösung ist die umfassende Betreuung, die masedo bietet. Von der Einrichtung bis zur laufenden Wartung und Unterstützung – das erfahrene Team von masedo sorgt dafür, dass Ihre Telefonanlage stets optimal funktioniert. Dies minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Kommunikation immer reibungslos verläuft. Zudem bietet die masedo Managed Telefonanlage fortschrittliche Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail und Konferenzschaltungen, die die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Insgesamt ist die masedo Managed Telefonanlage eine zukunftssichere Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
Wir gestalten ganzheitliche Kommunikationslösungen für öffentliche Institutionen und Industrieunternehmen.

Wir gestalten ganzheitliche Kommunikationslösungen für öffentliche Institutionen und Industrieunternehmen.

MUMBECK ist eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur aus Wuppertal. Seit 1982 sind wir fest in Wuppertal verwurzelt und mit den Industriebetrieben in der Region eng verbunden. Als präqualifiziertes Unternehmen der IHK Mittlerer Niederrhein sind wir darüberhinaus geeignetes Unternehmen für öffentliche Aufträge. Profitieren Sie von Mediendienstleistungen aus einer Hand: Unser erfahrenes Team aus den Bereichen Design, Kommunikation, Public Affairs und Gestaltung übernimmt die Verantwortung für das gesamte Projekt. Barrierefreie PDF-Dokumente Digitale Barrierefreiheit ermöglicht gesellschaftliche Teilhabe, indem Informationen möglichst vielen Menschen zugänglich gemacht werden. Wir gestalten Ihre Online-Publikationen barrierefrei nach den Maßgaben der Barrierefreien-Informationstechnik-Verordnung (BITV) oder überarbeiten Ihre bestehende PDF-Dateien barrierefrei.
Dolmetschen

Dolmetschen

kompetent, preiswert, termingerecht seit über 30 Jahren! Sprachen sind unsere Stärke Das Dolmetschen gehört seit jeher zu den Grundfunktionen der grenzübergreifenden Kommunikation. Auch heute macht das Dolmetschen einen zentralen Bestandteil der Übersetzungsbranche aus. Wir bieten seit viele Jahren verschiedene Dolmetscherdienste an. Auch bundesweit. Zu unserem Repertoire zählen diese Dolmetscharten Simultandolmetschen Verhandlungsdolmetschen und Konsekutivdolmetschen Geprüfte Qualität TÜV SÜD geprüft Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015 Übersetzungen gemäß DIN EN ISO 17100 Buchen Sie uns für Ihre Veranstaltungen Konferenzen Tagungen
Dolmetschen

Dolmetschen

Unsere erfahrenen Dolmetscher unterstützen Unternehmen bei der effizienten Kommunikation in den unterschiedlichsten Szenarien.
Verkaufen, wie auch Marketing, ist Kommunikation

Verkaufen, wie auch Marketing, ist Kommunikation

Was würde Ihr Kunde tun, wenn er wüsste, was er braucht? Kaufen, nicht wahr? Um kaufauslösende Informationen aufzunehmen, stehen dem Menschen 5 Sinne zur Verfügung. Diese Einteilung der 5 Sinne stammt von Aristoteles und ist bis heute die allgemein gültige Meinung. Die multimediale Informationsflut hat in den letzten Jahrzehnten, ganz besonders in den letzten 10 Jahren, die Menschen mehr und schneller verändert, als jede Entwicklung in der menschlichen Geschichte zuvor. Durch den Reiz-Tsunami vergehen auch dem Kunden oft Hören und Sehen. Der Tastsinn, wie auch Riechen und Schmecken sind in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Vertrieb oft vernachlässigt, ja zu oft komplett vergessen worden. Wer Menschen von heute gewinnen und überzeugen will, muss zumindest den Tastsinn als Univeralschlüssel attraktiv ansprechen, denn je mehr Sinne in den Kommunikationsprozess kongruent eingebunden werden, um so eindrucksvoller wirkt die Botschaft und um so schneller kauft der Kunde. Eine moderne Kundenansprache erfordert daher völlig neue Methoden. Wer seine Kunden heute gewinnen und begeistern will, muss in Marketing und Vertrieb versuchen, sich und seine Produkte über mehr als nur einen Sinn bemerkbar zu machen, um sich auf diese Weise von seinen Mitbewerbern abzuheben. Ganzheitliche Markenführung heißt nicht zwangsläufig, dass alle Sinne angesprochen werden müssen. Ob eine Marke oder Dienstleistung auch gerochen, geschmeckt oder gefühlt werden kann, kann nur sinnvoll beantwortet werden, wenn die strategische und emotionale Positionierung und die inhaltliche Ausrichtung geklärt wurden. Was ist Ihr bevorzugter Sinn? – Machen Sie jetzt den Test.
Full-Service-Werbeagentur für Werbung, Design und Kommunikation!

Full-Service-Werbeagentur für Werbung, Design und Kommunikation!

Die Werbeagentur Paus Design & Medien aus Bocholt gestaltet kreative Werbung, Internet-, Druck- und Kommunikationskonzepte für unterschiedliche Kommunikationskanäle.
Steuer- und Fernmeldekabel

Steuer- und Fernmeldekabel

Bei allen Komponenten, die wir bei der Verlegung verwenden, setzen wir auf höchste Qualität. Entsprechend ist unser Equipment wie auch alle Zubehörteile von namhaften Herstellern.
Werbeagentur Brockfeld-Design Iserlohn – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Iserlohn

Werbeagentur Brockfeld-Design Iserlohn – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Iserlohn

Brockfeld-Design – Büro für Kommunikationsdesign ist eine Werbeagentur und Kommunikationsagentur in der Nähe von Iserlohn und bietet Corporate Design, Marketing und Filmproduktion sowie Webdesign und Dienstleistungen rund um SEO und Online-Marketing. Wir begleiten Fotoproduktionen und produzieren 3D-Visualisierungen und 3D-Animationen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Individuelle Lösungen für Kunden und Projekte aus den verschiedensten Branchen.
SOCIAL MEDIA

SOCIAL MEDIA

Instagram, Facebook, TikTok oder LinkedIn – mit einem abgestimmten, verzahnten Social Media Marketing erhöhen wir die Reichweite unserer Kunden und machen die gemeinsam erreicht Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem Pool von über 5.500 Influencern und Bloggern aus dem Bereich DIY, SHK, Bauen und Wohnen und Food steht auch einem kurzfristigen Kampagnenstart nichts im Wege. Egal ob Facebook, Instagram, YouTube, TikTok, Blogger oder Pinterest, wir beraten Dich umfassend. Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Innovatives Sprach- und Kommunikationstraining bei der [SIC] Sprachschule Köln

Innovatives Sprach- und Kommunikationstraining bei der [SIC] Sprachschule Köln

Bei der Sprachschule Köln verbessern Sie Ihr Englisch schnell, nachhaltig und mit viel Spaß. Unser Trainingsangebot umfasst In-House Firmenschulungen für Unternehmen, fortlaufende General und Business Englischkurse und wöchentlich neue, 90-minütige Seminare zu vielen spannenden Business-, Sprach- und Konversationsthemen für Privatkunden sowie mehrwöchige durch die Arbeitsagenturen und Jobcenter geförderte Sprachkurse. Was auch immer es ist, das Sie motiviert, Ihr Englisch verbessern zu wollen - wir freuen uns darauf, Ihnen genau die Kenntnisse zu vermitteln, die Sie sich wünschen!
Kommunikations- und Grafikdesign von oco_design

Kommunikations- und Grafikdesign von oco_design

Grafikdesign ist ein facettenreiches Spektrum, das Ihnen und Ihrer Marke hilft, sich visuell abzuheben. Dies bedingt nicht nur ein universell verwendbares Logo, sondern auch ausgefeilte Geschäftspapiere, kundenorientierte Webseiten oder erfolgreiche Kampagnen. Kommunikation und Grafikdesign gehen noch weiter. Denn ein gutes Produkt verkauft sich nicht, wenn es nicht beworben wird oder gar unansprechend verpackt im Regal steht. Daher bieten wir Ihnen eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen, die darauf ausgerichtet sind, Ihre Marke in den Fokus zu rücken und Ihre Botschaften klar und überzeugend zu vermitteln. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die verschiedenen Bereiche, in denen wir tätig sind.
Filmproduktion und Kommunikationsdesign

Filmproduktion und Kommunikationsdesign

Ein ansprechendes Kommunikationsdesign in Verbindung mir einer professionellen Filmproduktion holt Ihren Kunden genau dort ab, wo er Ihnen am nähesten steht: bei seinem Wunsch nach Erleben. Filmproduktion: • Kompletter Produktionsservice für Imagefilme, Industriefilme und Messefilmen • Motion-Graphics, 3D-Animation & Visualisierung • Einbettung von Video-Inhalten in diverse Medien Dienstleistungen: • Kamerateams, alle Formate • Videoschnitt, alle Formate • Vermittlung/Casting von Schauspielern Moderatoren und Sprechern • Coaching und Kameratraining für Schauspieler, Moderatoren und Manager Neue Medien: • Web-Entwicklung (PHP, HTML, CSS, JavaScript/jQuery, Flash) • Einbindung von APIs (Facebook, Magento, Google Analytics/Maps) • Mobile Development & Web-Apps • CMS Setup & Anpassung • Server Management (Linux- und Windows-Server) • Konzeptionelle und und technische Beratung
Büromöbel Kommunikation

Büromöbel Kommunikation

SPRECHEN WIR ÜBER IHRE KOMMUNIKATION Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie Ihre Kommunikationszonen optimal ausstatten, dann lernen Sie uns kennen!
Sprechanlagen

Sprechanlagen

Sprechanlagen sorgen für kurze Wege und Sicherheit: Man kann mit ihnen bequem und komfortabel feststellen, wer vor der Tür steht, den Besuch hereinlassen und z.B. in Verbindung mit einem Schaltaktor das Treppenhauslicht einschalten. Wenn Sie neu planen, renovieren oder austauschen möchten: Wir stehen Ihnen als kompetenter Partner zur Verfügung. Technologie - clever, einfach und zukunftssicher TWINBUS ist die perfekte Technologie, um allen Anforderungen an intelligente Gebäudekommunikation gerecht zu werden. Clever in den technischen Möglichkeiten, einfach in der Montage und Installation, zukunftssicher für nahezu grenzenlose Anwendungsbereiche. Vom Neubau bis zur Modernisierung. Von der kompakten Freisprechstelle für kleine Wohneinheiten bis zu anspruchsvollen Anwendungen in großen Objekten. TwinBus Video Freisprechstelle UP TwinBus Freisprechstelle UP TwinBus Treppenhaus Türstation U
Live-Kommunikation auf Messen/ Messestände/ Messeservice/ Messedienstleistungen/ Messauftritte FULL-Service für Firmen

Live-Kommunikation auf Messen/ Messestände/ Messeservice/ Messedienstleistungen/ Messauftritte FULL-Service für Firmen

KOMMUNIKATION IM RAUM: INTERAKTION ZWISCHEN ARCHITEKTUR, BESUCHERN UND PRODUKT MEDIAFARM – ALLES UNTER EINEM DACH FÜR IHREN MESSEERFOLG WIR GESTALTEN, PRODUZIEREN UND BAUEN IHREN MESSEERFOLG - NATIONAL UND WELTWEIT AUF DER MEDIAFARM BAUEN WIR ALLES AN, WAS IHRE MESSEBETEILIGUNG ERFOLGREICH MACHT: FULL-SERVICE! MEDIAFARM – ALLES UNTER EINEM DACH FÜR IHREN MESSEERFOLG FULL-SERVICE Messe ist Marketing pur. Viele Fachdisziplinen sind gefragt, wenn ein Messestand entstehen soll, der beim Publikum punktet und Ihre Marken und Produkte zum anziehenden Live-Erlebnis macht. Darin sind wir richtig gut. Kommunikation im Raum ist effiziente Markenbildung. Alles wird zum Teil einer großen Markengeschichte, die die Besucher fesselt, begeistert und sich im Langzeitgedächtnis verankert. Interaktion ist der Schlüssel dazu, die Marke emotional erlebbar zu machen. Auf der Mediafarm erzählen wir schon seit Langem viele aufregende Geschichten. Gleichzeitig ist ein Messestand ein Verkaufsraum, in dem wichtige Entscheidungen getroffen und Kontrakte geschlossen werden. Der Besucher möchte sich willkommen und vor allem auch wohl fühlen. Unabhängig von Branche, Zielgruppe und Standgröße, behalten wir das bei unseren Konzepten im besonderen Fokus und sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre, in der man gerne Geschäfte miteinander macht. Unsere Messestände kommunizieren auf allen Ebenen mit den Besuchern. Die Standgröße ist nicht entscheidend, sondern immer das Konzept. Wir sorgen dafür, dass Besucher intelligent geführt werden und ihre Sinne auf vielfältige Weise positive Reize finden. Schöpfen Sie mit der mediafarm alle kommunikativen Potenziale voll aus: Wir bieten Ihnen einen professionellen PR-Service sowie die Konzeption und Realisation Ihrer Messemedien! Vielmehr als die Größe Ihres Standes sind das perfekte Konzept und die visuelle Kommunikation für Ihren Messeerfolg entscheidend. Dafür haben Sie uns. Flache Hierarchien und Flexibilität sind unser großes Plus, wenn es darum geht, Ihren Ideen Gestalt zu geben und schnell auf Ihre Wünsche zu reagieren. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Messestände Messebau Messebaudienstleistungen Messestände national und international Messebau-Montagen und -Demontagen Messestände, mehrgeschossige Messestände, mobile Messeschilder Messeauftritte Messeservice Messedesign Messewerbeartikel Messen, national und international Messeaufbauten Messemontagen Messebaufirmen Messebauunternehmen Messestand auch mehrgeschossig Messesystembau auch International nachhaltiger Messestand Messebau International Messestand Full Service Messestand auch mehrgeschossig Messesystembau auch International nachhaltiger Messestand Messebau International Messestand Full Service Messekonzepte von der Planung, Erstellung, Umsetzung inkl. Aufbau und Abbau. Für Ihren individuell gestalteten Messeauftritt national und international sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Kontaktieren Sie uns: mediafarm reklame GmbH Versmolder Straße 8B 33829 Borgholzhausen Telefon: +49 5425 9410-0 Telefax: +49 5425 9410-11 E-Mail: info@mediafarm.de
WS 932-DIS Sprechstelle für barrierereduzierte Zugänge

WS 932-DIS Sprechstelle für barrierereduzierte Zugänge

Neuronale und serverlose Nebensprechstelle für barrierereduzierte Zugänge, Wandmontage, wahlweise UP oder AP mit entsprechendem Gehäuse montierbar. 1 Ruftaste als Flächentaste. Braille Beschriftung und ertastbarer Schriftzug für Personen mit Sehbehinderung. Schlagfeste Frontplatte Folienoberfläche mit desinfektionsmittelbeständiger Folientastatur Lautsprecher Echo Cancellation für Duplexbetrieb Funktionsüberwachung mit Meldungen via SNMP mit dem Add-on NK-SNMP Mikrofonempfindlichkeit und Lautstärke via integrierten WEB-Browser einstellbar Integrierte USB-Schnittstelle für Zusatzeinrichtungen Über I²C-Adapter bis zu 62 I/O’s oder Sensoren anschaltbar Anschlussmöglichkeiten für 2 potentialfreie Eingänge 3 Ausgangsrelais für Steuerfunktionen oder als Begleitkontakte einsetzbar, Schaltleistung 2A / 30V Netzwerkanschluss: RJ 45, VLAN-fähig, Verkabelung mind. Kategorie 4 Betriebsspannung: PoE / Klasse 0 Kompatibel mit sämtlichen SIP-Produkten (Session Initiation Protocol)
Controlling

Controlling

Deilmann Business Consulting ist Ihr zuverlässiger Berater in allen Controlling-Fragen; d. h. Aufbau- und regelmäßige Pflege von Controlling-Systemen zur optimalen Steuerung Ihres Unternehmens. Der nachhaltige Erfolg eines Unternehmens ist heutzutage stark davon abhängig, ob dessen unternehmerische Ziele klar definiert sind. Nur wer einen umfangreichen Kenntnisstand über die Soll- und Ist-Werte seines Unternehmens besitzt, kann im Zweifel Maßnahmen einleiten, um eben jene Werte zu steigern. Zwar gilt das Controlling im unternehmerischen Kontext häufig als „lästiger Verwaltungskram“; wir von Deilmann Business Consulting sind jedoch davon überzeugt, dass ein zielführendes Controlling insbesondere in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) langfristig zum Erfolg und zur Steigerung der Konkurrenzfähigkeit beiträgt. Ein funktionierendes Controlling zeigt Veränderungen im Unternehmen und der Unternehmensumwelt rechtzeitig auf und ermöglicht dadurch, die Unternehmensstrategie an etwaige Veränderungen anzupassen. Sie als Unternehmer sehen im Rahmen des Controllings durch die Gegenüberstellung von Soll-Ist-Vergleichen auf einen Blick, wie Ihr Unternehmen am Markt positioniert ist und ob es sich langfristig etablieren kann. Insbesondere Banken messen dem Controlling immer mehr Bedeutung zu und machen Kreditvergaben von einem leistungsfähigen Controlling abhängig. Controlling gehört mehr und mehr zu einer erfolgsorientierten Unternehmensführung und sollte als Notwendigkeit unternehmerisch erfolgreichen Handelns betrachtet werden. Nicht umsonst führen immer stärkere Veränderungen des Unternehmensumfeldes zu zunehmendem Wettbewerb, wachsender Komplexität und steigendem Kostendruck. Wirken Sie diesen Veränderungen durch ständige Anpassungen entgegen und etablieren Sie ein professionelles Controlling in Ihrem Unternehmen, um zukunftsorientierte Führungsinstrumente zu etablieren und Ihr Management wirksam zu unterstützen. Controlling dient im unternehmerischen Kontext nicht nur als unverzichtbares Steuerungsinstrument, sondern darüber hinaus als Planungsgrundlage zur Definition Ihrer Unternehmensziele. Wir sind Ihr verlässlicher Berater in Controllingfragen. Mehr Klarheit und Sicherheit durch ein externes Controlling von Deilmann Business Consulting. Während große Unternehmen und Konzerne über regelrechte Controlling-Stabsabteilungen verfügen, fehlt kleinen und mittelständischen Unternehmen entweder das Fachwissen, oder die Zeit für ein gewinnbringendes Controlling. Damit KMUs zukünftig nicht auf ein professionelles Controlling verzichten müssen, liefert Deilmann Business Consulting Ihnen mit dem Controlling-Lotsen ein rollierendes Controlling, das Ihre Soll-Ist-Werte kontinuierlich gegenüberstellt und Sie anhand dessen konkrete Handlungsmaßnahmen ableiten können. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie als Unternehmensberatung aktiv und nachhaltig in der betriebswirtschaftlichen Optimierung Ihrer Finanzen sowie in der Organisation von bereits bestehenden oder neuen Strukturen und Prozessen. Wir zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen behalten, Ihre Position bestimmen und den Kurs optimieren. Der Aufbau eines effizienten und wirksamen Controllings muss nicht zwangsläufig ein langer Weg sein. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie bei der plausiblen und nachvollziehbaren Planung von Umsatz, Ergebnis und Liquidität und bietet Ihnen mehr Transparenz im Unternehmen und dessen Entwicklung. Zusätzlich fördert ein professionelles Controlling das Vertrauen gegenüber Kapitalgebern und Eignern. Erhöhen Sie jetzt Ihre Profitabilität nachhaltig, indem Sie Chancen und Risiken früh aufgezeigt bekommen. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie maßgeblich bei der Sicherung der Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens sowie bei der Steigerung des Unternehmenswertes. Mit Hilfe des Controlling-Lotsen lassen sich auch professionelle Unternehmensbewertungen vornehmen. Diese werden regelmäßig im Rahmen von Mergers & Acquisitions-Transaktionen angewendet. Dabei berücksichtigen wir Unternehmensbewertungen nach den gängigsten Bewertungsverfahren. Diese sind: Discount Cash-Flow-Methode, Ertragswert-Methode und Substanzwert-Methode. Strukturiert. Effizient. Aussagekräftig. Für unsere Kunden analysieren, interpretieren und planen wir Zahlen, Daten und Fakten. Durch die systematische Aufarbeitung Ihrer Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige wirtschaftliche Entscheidungen. Mit Hilfe unseres rollierenden Controlling-Lotsen erkennen Sie sofort, ob Ihre angestrebten Unternehmensziele erreicht wurden, oder ob noch weitere Maßnahmen zur Zielerreichung notwendig sind. Behalten Sie jetzt die Kontrolle über Ihre Finanzen, bestimmen Sie Ihre Position am Markt und optimieren Sie Ihren Kurs.