Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 320 Ergebnisse

Interaktive Displays

Interaktive Displays

Interaktive Displays
Consulting Informationstechnologie Netzwerksicherheitslösungen Telekommunikation Kommunikationssysteme Alarmserver

Consulting Informationstechnologie Netzwerksicherheitslösungen Telekommunikation Kommunikationssysteme Alarmserver

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Ihre Vision ist unsere Mission. Lassen Sie uns gemeinsam die richtige Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen finden und langfristig Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe optimieren. Wir bieten kompetenten Service, höchste Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft, nahezu jeden Weg mit unseren Kunden zu gehen, um für jede Herausforderung eine passende und wirtschaftliche Lösung zu finden. Schaffen Sie gemeinsam mit uns im engen Dialog eine optimale ITK-Infrastruktur. Wir begleiten Sie erfolgreich von der Auswahl bis hin zur Implementierung und Wartung. Unser Portfolio umfasst innovative Kommunikationslösungen für Geschäftskunden unabhängig von Größe und Branche. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir basierend auf Ihren Anforderungen die passenden Telekommunikationssysteme sowie geeignete IT-Sicherheitslösungen aus. Natürlich beheben wir auch Probleme mit Ihrer vorhandenen Telefonanlage und helfen beim effektiven Kommunikationsmanagement, zum Beispiel durch die Integration von Datenbanken. Als zuverlässiger Telekommunikationsanbieter für Geschäftskunden, Carrier, Institutionen, Städte und Kommunen garantieren wir Ihnen und unseren Kunden jederzeit einen schnellen, kompetenten und persönlichen Service mit dem dazugehörigen Sicherheitspaket.
Medientraining

Medientraining

Unser Medientraining bietet Ihnen das nötige Rüstzeug für ein sicheres Auftreten vor der Kamera oder einem Live-Publikum. Ob Unternehmenssprecher, Führungskraft, Branchenexperte oder öffentlicher Vertreter – die Fähigkeit, klar und überzeugend zu kommunizieren, ist enorm wichtig. Wir schulen Sie in Interviewtechniken, professioneller Körpersprache, passender Stimmlage und Krisenkommunikation, um Ihre Kommunikationsfähigkeiten gezielt zu optimieren. Unser Training bereitet Sie auf Interviews, Pressekonferenzen und den Umgang mit kritischen Situationen in der Öffentlichkeit vor. Mit praxisnahen Übungen und individuellem Feedback helfen wir Ihnen, Ihre Botschaften effektiv zu vermitteln und Ihre Zielgruppe zu überzeugen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Sicherheit und das Selbstvertrauen zu geben, um vor der Kamera oder einem Live-Publikum souverän aufzutreten.
ARTIST - DIGITAL MATRIX INTERCOM - Die universelle Kommunikationsplattform

ARTIST - DIGITAL MATRIX INTERCOM - Die universelle Kommunikationsplattform

Artist ist eine leistungsfähige Matrixplattform für den Einsatz als Intercom Matrix sowie zur Übertragung analoger und digitaler Audio- und TCP/IP Daten. Das System besteht aus dezentral verteilten Ei Die Artist-Plattform kann Matrixgrößen von 8 x 8 bis 1.024 x 1.024 Ports realisieren und bildet aus mehreren Mainframes eine große, voll summierende, nicht blockierende Matrix. Die einzelnen Frames werden durch einen doppelten LWL-Ring verbunden. Der Abstand zwischen zwei Nodes beträgt standardmäßig bis zu 500 m. Bei Bedarf lässt sich dieser bis auf 10 km erweitern. Die Systemarchitektur der Plattform mit ihren skalierbaren Framegrößen ermöglicht einen sehr hohen Grad der Dezentralisierung für die Gesamtmatrix. Die Matrix-Frames können nahe der Sprechstellen installiert werden – große Einsparungen bei Verkabelung und Installation sind die Folge.
professionelle Telefonansagen

professionelle Telefonansagen

GEMAfreie Musik und professionelle Stimmen machen ihren akustischen Telefonauftritt perfekt. Unser Basis-Paket besteht aus: Ansage vor Melden, Telefonwarteschleife und Anrufbeantworter Ansagen: Radio-Spots
CentralStationCRM

CentralStationCRM

CentralStationCRM ist das perfekte CRM-System für KMU und kleine Teams. Benutzerfreundlich, webbasiert und einsatzbereit in 60 Sekunden. Das perfekte CRM-System für KMU und kleine Teams. Benutzerfreundlich, webbasiert und einsatzbereit in 60 Sekunden. Testen Sie alle unsere Pakete für 30 Tage lang kostenlos, unverbindlich und ohne Angabe von Zahlungsdaten! Unsere Pakete: Starter - 3 Nutzer | 200 Kontakte | 20 MB Dateien --- Dauerhaft kostenlos Team - 3 Nutzer | 1.000 Kontakte | 1 GB Dateien --- 19 € / Monat Small Office - 10 Nutzer | 3.000 Kontakte | 3 GB Dateien --- 39 € / Monat Business - 20 Nutzer | 9.000 Kontakte | 6 GB Dateien --- 89 € / Monat Enterprise - 40 Nutzer | 27.000 Kontakte | 15 GB Dateien --- 169 € / Monat
Onlinekommunikation, Intranet Weiterentwicklung

Onlinekommunikation, Intranet Weiterentwicklung

Beschreibung: Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets Angestrebtes Ziel: Vor allem für das vernetzte Arbeiten aus dem Home Office ist das Intranet eine tragende Säule. Es kann eine Wissensbasis abbilden, als Informationskanal dienen, Arbeitsprozesse dokumentieren und je nach verwendeter Infrastruktur vieles mehr. Wir loten gemeinsam mit Ihnen aus, wie Sie und Ihre Mitarbeitenden den größten Nutzen aus Ihrer vorhandenen Infrastruktur ziehen können. Und wie Sie Ihr Intranet ggf. zielgerichtet weiterentwickeln können.
Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

VERTRIEB . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Verkaufstrainings, die ihre Vertriebsmannschaften und -aktivitäten deutlich von denen ihrer Mitbewerber abheben und nachhaltige Verkaufserfolge produzieren. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Vertriebsmannschaften zurück. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Verkaufsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Einen wirksamen Gesprächseinstieg, der deine Kunden für das Verkaufsgespräch motiviert 2. Deinen Kunden gleich zum Beginn des Verkaufsgesprächs ihren Nutzen klar und strukturiert aufzuzeigen, sodass sie genau wissen, warum sie heute mit dir ins Geschäft kommen sollten 3. Deine Kunden durch eine gezielte Emotionalisierung an dich und deine Marke zu binden 4. Mit dem JM Türöffner eine Methode, die es dir erlaubt auch vermeintlich verschlossene Türen bei deinen Kunden zu öffnen und so keine Potenziale mehr liegen zu lassen Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen • Warum werden die wenigsten Techniken von den Verkäufern im Feld eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Vertrieb sind • Jeder unserer Vertriebstrainer bekleidet zeitgleich eine leitende Rolle im Vertrieb, womit kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen vermittelt wird, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse • Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! • Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die sich von ihrem Wettbewerb abheben möchten 3. Marken, die neben den quantitativen Zielen noch qualitative Vertriebsziele verfolgen
Kommunikationsberatung bei Sanierung und Restrukturierung

Kommunikationsberatung bei Sanierung und Restrukturierung

Unternehmen können in existenzbedrohliche Krisen geraten. Ursachen sind häufig globale Wirtschaftskrisen, die zu Auftragseinbrüchen oder Umsatzrückgängen führen.
Kommunikations- & Webdesign

Kommunikations- & Webdesign

Wir nennen es stolz „Das große Ganze“. Einzelne Videoproduktionen lassen sich auf ganze kreative Kampagnen ausweiten. Durch Setshootings am Drehtag lassen sich Motive auch für weitere Printkampagnen einsetzen. Kurz gesagt, wir betreuen Sie ganzheitlich. Von der Visitenkarte, über die Videoproduktion bis hin zur Schaltung bei Sendern und im Web – wir lassen Sie nicht allein.
WEB DESIGN

WEB DESIGN

Damit Ihre Website ein voller Erfolg ist und Sie von Ihrer Zielgruppe bestmöglich gefunden werden, unterstützen wir von BLUE MOON als Internetagentur Sie auf allen Kanälen. Nehmen Sie BLUE MOON als kompetenten Partner in Sachen Online Marketing an Ihre Seite, denn das Internet folgt seinen ganz eigenen Regeln: Tagtäglich werden tausende neue Webseiten und Informationen online veröffentlicht – eine wahre Flut an Inhalten! Wir sorgen dafür, dass Sie darin nicht untergehen und helfen Ihnen, durch einen gelungenen Social Media Auftritt immer ganz nah an Ihrer Zielgruppe zu sein. Durch ansprechenden Foto- und Video-Content machen Sie im Netz von sich reden. Als kompetenter Partner für SEO und SEA sorgen wir zudem dafür, dass Sie gefunden werden. Ansprechende 3D Animationen oder eine eigene App bieten Ihren Kunden wertvolle Serviceleistungen, mit denen Sie sich von der Konkurrenz abheben. Die Möglichkeiten sind zahlreich, sprechen Sie uns an − wir zeigen Ihnen, wie Sie Online-Marketing möglichst effektiv für den Erfolg Ihres Unternehmens nutzen können.
Werbeagentur Brockfeld-Design Werl – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Unna

Werbeagentur Brockfeld-Design Werl – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Unna

Brockfeld-Design – Büro für Kommunikationsdesign ist eine Werbeagentur und Kommunikationsagentur in der Nähe von Unna und bietet Corporate Design, Marketing und Filmproduktion sowie Webdesign und Dienstleistungen rund um SEO und Online-Marketing. Wir begleiten Fotoproduktionen und produzieren 3D-Visualisierungen und 3D-Animationen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Individuelle Lösungen für Kunden und Projekte aus den verscheiensten Branchen.
Seminare aus dem Bereich: Kommunikation

Seminare aus dem Bereich: Kommunikation

Entfalten Sie Ihr volles Kommunikationspotenzial mit unseren speziell entwickelten Seminaren. Lernen Sie die Grundlagen der Gesprächsführung kennen, beherrschen Sie Techniken zur Konfliktbewältigung, entschlüsseln Sie die Nuancen der Körpersprache und erlernen Sie wirksame Strategien zur Stressprävention. Unsere Kommunikationsseminare geben Ihnen wichtige Werkzeuge an die Hand, die Sie sofort in Ihrem beruflichen und privaten Umfeld anwenden können. Entdecken Sie, wie Sie souveräner und ausdrucksstärker kommunizieren und gleichzeitig den Herausforderungen des modernen Lebens mit stressmindernden Strategien begegnen können. Stressprävention Stressprävention und Selbstmanagement Ziele Sie analysieren Ihr individuelles Stresserleben und... Konflikte meistern Konflikte meistern   Ziele Sie erkennen die wichtigsten Ursachen von Konflikten und können... Moderation & Kommunikation für Auditoren Moderation und Kommunikation für Auditoren Seminar Grundlagenseminar in der Auditorenausbildung... Körpersprache Wahrnehmung und Körpersprache Voraussetzung Erfolgreiche Teilnahme an den Seminaren "Grundlagen... Grundlagen des Dialogs Grundlagen des Dialogs Ziele Sie kommunizieren überzeugender im Gespräch mit Kollegen,... Alle Seminar-Angebote ansehen
BEVNT ist Ihr Dienstleister für Live-Kommunikation und Veranstaltungstechnik.

BEVNT ist Ihr Dienstleister für Live-Kommunikation und Veranstaltungstechnik.

Seit unserer Gründung im Jahr 2018 hat sich BEVNT Eventtechnik als führender Anbieter in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen in ganz Südwestfalen und ganz Deutschland etabliert. Unser Ziel ist es, mit jedem Event neue Maßstäbe zu setzen. Dank unseres dynamischen Teams und der Investition in modernste Technologien, sind wir Ihr idealer Partner für die technische Realisierung jeglicher Events – von Live-Veranstaltungen über hybride Events bis hin zu digitalen Formaten. Unser umfassendes Know-How in der Eventtechnik ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um Konzerte, Festivals, Konferenzen oder Firmenevents handelt, wir garantieren eine nahtlose Umsetzung und ein unvergessliches Erlebnis für Ihre Teilnehmer. Entdecken Sie mit uns die Zukunft der Eventtechnologie und machen Sie Ihr nächstes Event zum vollen Erfolg.
Rhetorik-Seminare, Coaching und Kommunikationstraining in Paderborn.

Rhetorik-Seminare, Coaching und Kommunikationstraining in Paderborn.

In Paderborn bin ich auch oft unterwegs: Weiterbildungen, Praxisübungen, Workshops, Schulungen in Unternehmen und Bildungseinrichtungen, Coaching und Einzeltraining mit konkreter rhetorischer Beratung. Rhetorik-Seminare und Kommunikationstraining in Paderborn.
Omnichannel Kommunikationsdienstleister

Omnichannel Kommunikationsdienstleister

Sanvartis ist Pionier der medizinischen Telefonie und einer der führenden Multi-Channel-Kommunikationsdienstleister im Gesundheitsbereich. Verteilt auf die Standorte Duisburg und Köln beschäftigen wir erfahrene Experten mit hoher kommunikativer und medizinscher Kompetenz, um Patienten und Professionals exzellent zu betreuen.
Kommunikationstechnik für Ihr Zuhause oder Büro

Kommunikationstechnik für Ihr Zuhause oder Büro

Von der Türsprechanlage (mit Kamera) über die Satellitenanlage bis hin zur grundlegenden Netzwerktechnik. Bei uns erhalten Sie alles rund um die Beratung, Planung und Installation von Kommunikationstechnik in Ihrem Haus oder Gewerbebetrieb – erfahren und zuverlässig aus einer Hand.
Seit 1992 entwickelt die Sign Art Service Werbeagentur visuelle Kommunikation, Marketing und Design

Seit 1992 entwickelt die Sign Art Service Werbeagentur visuelle Kommunikation, Marketing und Design

Gegründet von Reiner Doppel besteht die Agentur aus einem flexiblen Netzwerk unterschiedlicher Disziplinen von Designern und Spezialisten. Dieser einzigartige Zusammenschluss ermöglicht außergewöhnliche und facettenreiche Kreativlösungen, die überzeugen und begeistern. Wir entwickeln Konzepte und Lösungen, die sich an den CI Richtlinien Ihres Unternehmens orientieren. Was Sie auch benötigen, wir realisieren für Sie Gestaltung und Umsetzung visueller Identitäten von Unternehmen, Markenprojekte. Corporate Design, Webdesign und Print, Branding oder 3D-Visualisierungen/-Animationen. Alles ist möglich.
Als Marketing-Agentur bieten wir Strategie, Design und Technologie für digitale Kommunikation.

Als Marketing-Agentur bieten wir Strategie, Design und Technologie für digitale Kommunikation.

PROJEKT14 ist Kreativ- und Technikagentur zugleich. Wir setzen den Fokus auf interaktive Kommunikation. Auf Basis der von uns entwickelten Konzepte erstellen wir Werke für Print, Web und Smartphones, die miteinander vernetzt sind und dem interaktiven Anspruch, wir nennen es „Call-to-Action“, gerecht werden. Damit bieten wir Ihnen Marketing- und Kommunikationstools, die auch vertriebsorientiert funktionieren. Frontend oder Backend-Webentwickler/in (m/w/d) gesucht Du bist Frontend oder Backend-Webentwickler/in (m/w/d)? Dann komm zu uns. Wer wir sind? … eine... Digitale Medien für Marketing und Kommunikation Mehr Zielgruppe erreichen und flexibel im Marketing agieren: Digital ist beweglich. Print und Digital in der Werbung miteinander verbinden Printwerke mit Web-Aktionen verbinden: So gestalten wir Kommunikation multimedial. Digitale Planungstools als Hilfsmittel für den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Potenzielle Kunden interaktiv mit Planungstools einbinden: Das ist Mehrwert und individueller Service. Online-Shop / E-Commerce für: B-to-B und B-to-C Interaktion, die direkt abwickelt: Verkaufsshops für Handelsprodukte und Investitionsgüter. Ganzheitliche Marketing-Konzepte für Produkte und Unternehmen Multimediale Markenpower: Bild, Text, Ton und Interaktion in allen Kanälen. PROJEKT14-Mission Was ankommt, muss auch hängenbleiben. Als Marketing-Agentur bieten wir Strategie, Design und Technologie für digitale Kommunikation. PROJEKT14 ist Kreativ- und Technikagentur zugleich. Wir setzen den Fokus auf interaktive..
WIR BIETEN DAS KOMPLETTE LEISTUNGSSPEKTRUM DER WERBUNG UND KOMMUNIKATION.

WIR BIETEN DAS KOMPLETTE LEISTUNGSSPEKTRUM DER WERBUNG UND KOMMUNIKATION.

Konzeption / Strategie Gestaltung / Text Corporate Design Außenwerbung Funk- und Fernsehwerbung HOHE FLEXIBILIÄT GROSSE ERFAHRUNG ERFOLG UND NACHHALTIGKEIT SIND UNSERE STÄRKEN.
Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Sowohl LinkedIn als auch XING bieten für nahezu jedes Business im B2B-Umfeld exzellente Optionen für Akquise, Personalmarketing, Recruiting und Vertrieb. Nur wenige Firmen-Entscheider haben bisher das Potenzial erkannt, welches LinkedIn und XING sowohl im nationalen wie auch im internationalen Umfeld für ihre B2B-Kommunikation bieten. Woran ist das zu erkennen? DAFÜR GIBT ES VERSCHIEDENE INDIKATOREN: * unprofessionelle XING- und LinkedIn-Profile und Angaben speziell bei Führungskräften – dabei sind viele Profile auch auf Google sicht- und auffindbar, was aber nur wenigen Firmen-Entscheidern bewusst ist * kein nachhaltiger Kontaktaufbau – viele Mitarbeiter und Entscheider „sammeln nur Kontakte ein“ und bauen sich kein qualifiziertes Netzwerk mit brauchbaren Business-Entscheidern und potenziellen Kunden auf * kein einheitlicher Firmen-Auftritt – es fehlen z.B. hausintern Guidelines, um den Mitarbeitern Empfehlungen für einen professionellen XING- oder LinkedIn-Auftritt zu geben – und auch im Firmenprofil (wenn es überhaupt angelegt ist bzw. gepflegt wird) fehlen wichtige Angaben wie z.B. der Impressums-Nachweis NUTZEN SIE UNSER MENTORING-PROGRAMM FÜR LINKEDIN UND XING LinkedIn als weltweit größtes Social Media-Business-Portal mit mehr als 950.000.000 Mitgliedern auf dem ganzen Globus - davon über 21.000.000 in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) - ist eine erstklassige Option, um sich und die eigenen Leistungen, Lösungen, Produkte, Services und Skills professionell zu präsentieren. Doch vielen fehlt die Zeit und das Know-how, die zahlreichen Möglichkeiten von LinkedIn zu nutzen - angefangen bei einem aussagekräftigen Profil über die Selektion und Kontaktierung von TOP-Entscheidern für das eigene Netzwerk bis hin zu regelmäßigen Artikel-Postings. Das LinkedIn-Mentoring unterstützt Sie wirkungsvoll in all diesen Bereichen - und noch viel mehr. LINKEDIN-EXPERTEN-KNOW-HOW NUTZEN Der Inhaber von 1a-Social-Media - Markus Gehlken (Fachkaufmann für Marketing / IHK) - ist einer der versiertesten Experten bei der professionellen Nutzung von LinkedIn für den B2B-Vertrieb, die eigene Karriere oder ein erfolgreiches Personalmarketing. Bereits seit 2007 vermarktet er Entscheider, Unternehmen, Produkte und Leistungen über XING - seit 2013 gehört darüber hinaus auch LinkedIn zu seinen Expertisen. Über beide Social Media-Business-Portale hat er bis heute (Stand September 2023) mehr als 1.500 Projekte realisiert. Profitieren Sie beim LinkedIn-Mentoring von seinem langjährigen Praxis-Know-how. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. im Bereich von Leadgenerierung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis. LINKEDIN-LEISTUNGEN und LÖSUNGEN FÜR SIE * Erstellung von LinkedIn-Fokusseiten für zusätzliche Schwerpunkte * Erweiterung des Angebots auf LinkedIn bei Ihren Serviceleistungen * Live-LinkedIn-Profil-Analysen und Anpassungen (Personen- und Unternehmensprofil) * Online-Brainstorming für neue Vertriebsimpulse über LinkedIn * Selektion von relevanten Entscheidern für die Direktansprache über LinkedIn * Unterstützung bei der Kontaktierung potenzieller Interessenten und Kunden * Vorbereitung und Veröffentlichung von LinkedIn-Artikeln * Zugriff auf zusätzliche Anleitungen und Tipps zu LinkedIn B2B-KOMMUNIKATION ÜBER XING XING ist nach wie vor (Stand 01/2023) das größte Social-Media-Business-Portal in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) und hat sich mit Beginn des Jahres 2023 noch stärker auf die Themen Karriere, Personal und Recruiting ausgerichtet. Trotz alledem ist das Portal nach wie vor auch eine wichtige Business-Option in vielen Bereichen. DAS XING-PROFIL IST IHRE ONLINE-VISITENKARTE Und diese ist deutlich mehr im Einsatz als Ihre klassische Visitenkarte in Papierform. Warum? Während die eigene Visitenkarte nur 3 bis 20 mal im Monat verteilt wird, wird das eigene XING-Personenprofil im Monat zwischen 50 und 1.000 mal aufgerufen (abhängig von der Größe des eigenen Netzwerks und Ihren Aktivitäten). Zudem erscheint in 48 von 50 Fällen bei der Suche nach einer Person / einem Namen das eigene XING-Profil unter den TOP 3-Suchergebnissen bei Google (sofern das jeweilige Profil dafür freigeschaltet wurde). DANK MENTORING XING EFFEKTIV NUTZEN Profitieren Sie beim XING-Mentoring von dem langjährigen Praxis-Know-how des Agentur-Inhabers Markus Gehlken. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. in den Bereichen von Artikel-Postings, Leadgenerierung, Personalgewinnung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis.
Werbung, Kommunikation und Marketing: Alles aus einer Hand

Werbung, Kommunikation und Marketing: Alles aus einer Hand

Als Marketingagentur unterstützen wir Unternehmen, Verbände und institutionelle Einrichtungen, über Münster und das Münsterland hinaus, ihre Marketingziele und Zielgruppen zu erreichen. Dabei behalten wir bewusst die Rolle des Außenstehenden bei und schauen auf das Projekt aus der Perspektive des Marktes. Unser breites Know-how und der große Branchenmix helfen uns dabei, immer wieder innovative Lösungen zu kreieren, die unseren Kunden zu Erfolg verhelfen. Wo liegt unsere Expertise im Marketing Mix? Du kennst wahrscheinlich die 4 P’s: Product, Price, Place und Promotion. Natürlich liegt unser Beratungsschwerpunkt im Bereich Promotion. Darin unterstützen wir euch mit zielgruppen- und mediengerechter Kommunikation. Ausgehend von deinen Marketingzielen, entwickeln wir Marketingmaßnahmen, analysieren die optimalen Marketingkanäle und betrachten dabei auch die anderen P’s. Zum Beispiel das Produkt: wir suchen den USP, also das Alleinstellungsmerkmal. Wenn es keines gibt, dann differenzieren wir durch den UAP, also die werbliche Alleinstellung. Auch Place, der Verkaufskanal spielt eine Rolle in unserer strategischen Beratung: Online, stationär, hybrid – das hat natürlich Auswirkungen auf die Medien, die wir für die Kommunikation empfehlen. Für das vierte P, der Preisfindung, helfen wir on demand mit Wettbewerbsanalysen und Umfragen. In unseren Referenzen zeigen wir sowohl Ergebnisse im B2C-Marketing (Business to Consumer) wie auch im B2B-Marketing (Business to Business). Auch bei Team Wandres, auch in Münster und im Münsterland verschmelzen diese Bereiche immer mehr, H2H (Head to Head) ist angesagt, weil sich unsere Arbeits- und Konsumwelten auch immer mehr überschneiden. Und das geht bis zum 121-Marketing, also dem One to One Marketing, in dem jede Kundenbeziehung im Fokus der Betrachtung liegt. Dieses Marketing ist natürlich sehr datengetrieben. Generalisten und Spezialisten Wie du siehst, ist das Feld des Marketings so spannend und gleichzeitig komplex. Vielfach gibt es Experten, die sich sehr gut in einer Branche auskennen. Gern arbeiten wir mit ihnen zusammen. Und können dir vielleicht auch welche empfehlen. Neugierig geworden? Dann lass uns reden! Interesse? Dann melde dich gerne und wir besprechen alles bei einer Tasse Kaffee!
Kommunikationsberatung - Strategie, Content, Kontakte

Kommunikationsberatung - Strategie, Content, Kontakte

Die Welt wird immer komplexer. Kommunikation ist der Schlüssel. Strategie, Timing, Content und die Kenntnis über Medienkanäle sorgen für Wirkung und Reputation Ihres Unternehmens. Komplexen Zeiten, eine komplexe Medienlandschaft und eine zunehmende Werbemüdigkeit erfordern eine gut durchdachte Kommunikation, um im Wettbewerb von Informationen und Botschaften bei den Zielgruppen anzukommen. Wir beraten hierzu, analysieren Ihren Marken- und Medienauftritt und entwickeln erfolgversprechende Strategien für eine bessere Wahrnehmung und erfolgreiche Geschäfte. Content Marketing kann dabei ein Schlüssel sein, also Marketing mithilfe von kostenlosen Inhalten, die Mehrwert liefern. Aber nicht alle Inhalte kommen gleich gut an bei der Zielgruppe. Jede und jeder sollten bei der Konzeption von Kommunikationsprojekten das Einmal-Eins von Zielen, Zielgruppen und Kanälen kennen. Die Kernbotschaften sollten klar formuliert sein. Jeder sollte wissen, wie sich eine gute Story erzählen, aufbauen und visualisieren lässt. Dann lassen sich relevante Inhalte kreieren. Genau dafür sorgen wir seit mehr als 20 Jahren!
Kommunikationsmodul KM2

Kommunikationsmodul KM2

Preiswerte Lösung für den Fernzugriff auf den Regler Das Kommunikationsmodul KM2 ist die ideale Schnittstelle zwischen einem Solar- oder Heizungsregler und dem Internet. Durch die einfache und sichere Verbindung zum Visualisierungsportal VBus.net können Anlagendaten visualisiert und beispielsweise Reporte zum Anlagenstatus per E-Mail zur Verfügung gestellt werden. Mit dem RESOL Parametrisierungstool RPT ist die Parametrisierung des Reglers über das Internet möglich.
Elektroinstallation und Kommunikationssysteme für Privat, Gewerbe und Industrie

Elektroinstallation und Kommunikationssysteme für Privat, Gewerbe und Industrie

Ohne Elektrotechnik geht heutzutage nichts mehr. Das gilt für die Ausstattung privater Räumlichkeiten von schlicht bis Smart-Home, aber auch für Industrie und Gewerbe. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir für Sie da - von der 3D-Lichtplanung in Ihrer Wohnung oder Ihrem gewerblichen Objekt, bis hin zum Schaltanlagenbau für Industrie.
B2B Messekommunikation

B2B Messekommunikation

B2B-Messekommunikation ist der Schlüssel, um auf Messen nicht nur Präsenz zu zeigen, sondern echte Beziehungen aufzubauen und geschäftliche Erfolge zu erzielen. In einem Umfeld, in dem die Konkurrenz groß ist, gilt es, durch gezielte Messestrategien und Eventkommunikation die eigene Marke strategisch zu präsentieren und potenzielle Kunden effektiv anzusprechen. Durch kreative Vor-Messe-Kampagnen und ansprechende Inhalte sorgen Unternehmen dafür, dass ihre Botschaft bei den Besuchern ankommt und im Gedächtnis bleibt. Lead-Generierung und Networking auf Messen sind entscheidend, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und langfristige Kundenbindungen aufzubauen. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Kommunikationsstrategie für Messen Steigerung der Markenbekanntheit und Sichtbarkeit Gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe Stärkung von Kundenbeziehungen durch persönliche Interaktionen
Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Es ist Fakt, dass mehr und mehr Menschen mobil in das Internet gehen. Unternehmen können sich nicht mehr darauf verlassen, dass Interessenten über die klassischen Wege (Notebook, Desktop-PC) auf ihre Internetseite gelangen. Schon heute kommen bei vielen Firmen bis zu 50 Prozent der Besucher mobil via Smartphone oder Ipad auf die Webseite. Viele Entscheider arbeiten schon heute zum großen Teil nur noch mit Ihrem Tablet-PC, entsprechend findet auch die Informationsbeschaffung auf diesem Weg statt. Machen Sie Ihre Webseite hierfür mit CSS 3 und HTML 5 fit, um je nach Device eine entsprechend optimierte Webseite vorzuhalten. Eine Responsive Webseite ermöglicht es jedem Benutzer, dieselben Inhalte, in demselben Look&Feel abzurufen, egal mit welchem Endgerät er Ihre Webseite besucht.
GSM-PRO 2 Kommunikationsmodul

GSM-PRO 2 Kommunikationsmodul

GSM-PRO2 der perfekte Kommunikator, 2G/3G Fernwirk-und Fernwartungslösung GSM-PRO2 Mit dem GSM-PRO2 Modul bietet CONTA-CLIP eine 2G/3G Fernwirk- und Fernwartungslösung, um dezentrale Systeme oder Anlagen überwachen und steuern zu können. Das GSM-PRO2 Modul informiert den Anwender, wenn der Prozess einen bestimmten Status oder Grenzwert erreicht hat. Digitale und/oder analoge Eingangswerte werden per SMS oder Email übertragen. Für eine dezentrale Leitwarte oder für den zuständigen Servicetechniker besteht die Möglichkeit, die digitalen Relaisausgänge per SMS zu schalten. So kann der Prozess dezentral überwacht und gesteuert werden. Das Überwachen und Steuern des GSMPRO2 Moduls wird durch die verfügbaren iPhone / Android-Apps wesentlich vereinfacht. Die Parametrierung der Ein- und Ausgänge der Module erfolgt über eine leicht verständliche browserbasierte Anwendung. ◾Immer ortsunabhängig informiert ◾APPs für komfortable Bedienung und einfaches Monitoring ◾Optional mit GPS Funktion ◾Mittels unterschiedlicher Zusatzmodule individuell erweiterbar Modell: Communication module Artikelbeschreibung: GSM-PRO2 Modul Spannungsversorgung: 10..30V DC Stromaufnahme: 275 mA DC 24V DC Schutzklasse ( DIN 40050 ): IP 20 2G: Quad-Band: 850, 900, 1800 und 1900 MHz 3G: UMTS: 800, 850, 900, 1900 und 2100 MHz 2 Multifunktions (A/D) Eingänge: 0...10V / 0(4)...20mA/ 24VDC (4...30VDC) Relais-Ausgang: CO Universalkontakt, 250V/5A Erweiterbarkeit: durch E/A Module in 4 Ausführungen
Webdesign

Webdesign

Unser Webdesign-Service bietet maßgeschneiderte Lösungen für einen professionellen Online-Auftritt. Von der ansprechenden Gestaltung bis zur benutzerfreundlichen Navigation stellen wir sicher, dass Ihre Website optisch, inhaltlich und funktional überzeugt.
Ihr Fachhandel für Medien- und Nachrichtentechnik

Ihr Fachhandel für Medien- und Nachrichtentechnik

Sie erhalten mit uns einen einzigartigen Anbieter in der Region Dortmund, der wirtschaftliche und kundenorientierte Lösungen realisiert. Unser Fokus auf Sicherheit und gehobene Betreuung macht uns zu einem erfolgreichen Partner. Wir kümmern uns fachgerecht um Installation, Montage, Programmierung, Wartung und Service.