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Funktechnik SYSTEM TIGER

Funktechnik SYSTEM TIGER

System Tiger G2 für spezielle Sicherheitsanforderungen (SIL3 PLe), z.B.: für Großkräne, Hallenlaufkräne, Schwerindustrie System Tiger G2 Tablet für verschiedene Kommunikations­ möglichkeiten (SPS, Modbus, CANopen, Profibus, Profinet) System Tiger Forst für Anwendungen in der Forstwirtschaft
Webshop

Webshop

Schaffen Sie für Ihr Unternehmen eine zusätzliche Verkaufsstelle und bieten Sie Ihren Kund*innen bequemeres Einkaufen über einen individuellen Webshop an. Entsprechend dem Bedarf ist es möglich grenzenlos Produkte einzupflegen und das Sortiment in passende Kategorien zu unterteilen. Auch für die Bezahlung und Abwicklung des Verkaufsvorgangs lassen sich diverse Onlinebezahlsysteme und Warenwirtschaftssysteme integrieren. Wir verwenden die modernsten CMS-Systeme, die genau auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt werden. Über diese CMS-Systeme sind nach einer kurzen Einschulung die Selbstwartung und laufende Aktualisierung der Webshop-Inhalte durch Sie möglich. Gerne unterstützen wir Sie bei Bedarf auch über unser Netzwerk einen geeigneten Logistikpartner für Ihren Shop zu finden. Laufende Sicherheitsupdates und -aktualisierungen führen wir gerne als Ihr Partner durch. So wird garantiert, dass Ihr Shop auf Dauer ohne Probleme funktioniert und Ihre Kund*innen ohne Bedenken online einkaufen können. Bei Bedarf übernehmen wir auch gerne Ihre: Fotos Videos Texte Ihr Mehrwert Zusätzlich zum Verkauf über die regionalen Geschäfte oder als alleinige Verkaufsstelle ist ein Webshop in der heutigen Zeit ein wichtiger Punkt. So spielt die Entfernung oder die Aufwandsfrage für Konsument*innen keine Rolle mehr. Sie können ohne Probleme von zuhause aus durch das Sortiment stöbern und direkt Produkte online bestellen. Für Unternehmen bedeutet dies, eine erhöhte Reichweite und einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil zu generieren.
Radiobeiträge

Radiobeiträge

Radiobeiträge zählen zu den klassischen Offline Marketingmaßnahmen. Die akustische Informationsvermittlung zählt weiterhin zu einem schnellen und einfachen Weg viele Personen auf einmal anzusprechen. Trotz der kritischen Ansichten bezüglich der heutigen Relevanz des Radios, nutzen viele Unternehmen dieses Medium als wichtiges Werbemittel. Radiospots zielen auf die akustische Wahrnehmung und werden im Gegensatz zu visuellen Medien meist schon als bloße Hintergrundbeschallung unterbewusst aufgenommen. Dies reicht erfahrungsgemäß, um die Botschaft und die Marke im Gedächtnis zu behalten und bei erneutem Auseinandersetzen wiederzuerkennen. Musikalische Begleitungen erweisen sich bei Radiobeiträgen ebenfalls als sehr sinnvoll. Einzigartige Melodien oder bekannte Musikstücke fördern die Vernetzung mit der Marke oder einer bestimmten Botschaft. Sie bleiben vermehrt im Gedächtnis und ziehen die Aufmerksamkeit der Zuhörer*innen auf den Inhalt. Ihr Mehrwert Über das Radio können mittels kurzer Beiträge unterschiedlichste Personen angesprochen werden. Spezifische Inhalte werden schnell und einfach vermittelt und erreichen eine große Reichweite. Durch die wiederholte Ausstrahlung des Beitrags wird die Verankerung im Gedächtnis gestärkt und die Botschaft der Marke bleibt eher im Hinterkopf.
Webprogrammierung

Webprogrammierung

Individuelle Webprogrammierungen sorgen für speziell angepasst Unternehmensinhalte. Mit verschiedenen Ad-Ons und Individualisierungen wird der Zielgruppe wichtiger Mehrwert auf der Webseite geboten.
Webdesign

Webdesign

Heben Sie sich mit einem kreativen Webdesign von klassischen Webseiten ab. Über innovative Unternehmenspräsentationen erlangen Sie vermehrt Aufmerksamkeit und bleiben besser in Erinnerung.
Werbestrategie

Werbestrategie

Eine einzigartige Werbestrategie trägt dazu bei einen einheitlichen Markenauftritt sicherzustellen.
Kommunikationssäulen

Kommunikationssäulen

Stelen und Kommunikationssäulen können entweder in Modularbauweise, d.h. unter Verwendung standardisierter Module gefertigt werden oder in der sogenannten Monobloc-Bauart. Hierbei sind die einzelnen Elemente wie Klingeltaster, Kameramodul und Sprechsieb "wie aus einem Guß" in die Säule integriert. Beschriftungen, Logos und andere grafische Elemente lassen sich entweder als Gravur, als Durchgravur oder als Siebdruck realisieren. Welche Art der Beschriftung zum Einsatz kommt, hängt natürlich in erster Linie von Ihrer Vorstellung ab. Eine der interessantesten Beschriftungsvarianten ist die Durchgravur mit eingesetzten, erhabenen Buchstaben aus koloriertem Plexiglas. Bei Dunkelheit werden diese Elemente beleuchtet und ermöglichen somit eine optimale Lesbarkeit bei gleichzeitig sehr ansprechender Optik. Folgende Komponenten sind lieferbar: • Sprech-/Klingelanlage • Integrierter Briefkasten • Fingerprint-ZugangskontrolleCodetastatur • Überwachungskamera • Durchgravuren mit oder ohne Hinterleuchtung • Umgebungsbeleuchtung • Siebdruckapplikationen wie Logos und Schriftzüge • Touchscreen-Anwendungen • für Zutrittskontrollsysteme
HiPath 3000 Kommunikationssysteme

HiPath 3000 Kommunikationssysteme

Wir bieten Wartung, Erweiterung und Migrationen von HiPath 3000 Systemen. bis Ende Mai gibt es noch sehr kostengünstige Upgrades für HiPath 3000V9 auf OpenScape Business V1
Produktdesign

Produktdesign

Ob ein neues Produkt am Markt oder ein klassischer Traditionsartikel – das Design des Produkts trägt zum ersten Eindruck und zum Kaufentscheidungsprozess bei. Genau dieser Aspekt soll sich auch in der Verpackung und dem Design des Produkts widerspiegeln. Es gilt, die individuelle Botschaft hervorzuheben und die wesentlichen Informationen auf ansprechende Weise zu vermitteln. Das Design ist stets auch in Einklang mit der Marke und dem weiteren Produktangebot zu setzen. Grundsätzlich sollen die Marke und die einzelnen Produkte als zugehöriger Bestandteil erkennbar sein. Für das Produktdesign setzen wir uns stets in einem grundlegenden Analyseprozess mit dem Unternehmen und der Marke als Gesamtes auseinander. Für uns ist es wichtig, welche Botschaft vermittelt werden soll. Wir passen das Design stets an Ihre Vorstellungen und das Produkt individuell an, damit der Zweck optimal in der Erscheinung festgehalten wird. Ihr Mehrwert Das Design eines Produkts spielt eine wesentliche Rolle für den Kaufentscheidungsprozess. Die Mischung aus einer ansprechenden Ästhetik kombiniert mit der Zweckgebundenheit des Produkts muss für potenzielle Kund*innen interessant sein. So kann die Aufmerksamkeit auf ein Produkt gezogen werden und zu einer hohen Kaufrate beigetragen werden.
Produktvideo

Produktvideo

Ob Vorstellung oder Erklärvideo eines komplexen Produkts – Bewegtbilder gelten stets als Möglichkeit für eine schnelle und einfache Informationsvermittlung. Die visuelle Erklärung lässt die Zuseher*innen besser verstehen und wird auch durch den erhöhten Aufwand positiv angenommen. Es fällt leichter, sich als Außenstehender das Produkt vorstellen zu können und das Kaufverlangen erhöht sich. Individuell nach dem Produkt und seinem Zweck kann mit unterschiedlichen Methoden gearbeitet werden. Zudem gilt es, die Zielgruppe und die Ausspielungsplattform zu beachten. In Kooperation mit unseren Kund*innen erarbeiten wir gemeinsam das grundlegende Konzept und planen im Anschluss im Detail die nötigen Schritte. Für die komplette Abwicklung OnSet kümmern wir uns gerne um die passende Crew (Kamera, Ton, Beleuchtung, Setdressing, Maske etc.). Von der Ideenfindung bis hin zur anschließenden Postproduction und Veröffentlichung sind wir gerne Ihr Full Service Partner. Ihr Mehrwert Produktvideos zeigen Neuheiten aber auch Traditionsprodukte auf eine besondere Weise. Interessierten wird das Produkt in unterschiedlichsten Perspektiven oder Situationen präsentiert. Eine rundum Ansicht vor dem Kauf wird selbst bei reinem Online-Verkauf möglich und verringert die anschließende Nachkaufdissonanz. Zudem wird das Produkt spezifisch in Szene gesetzt, was meist für Vorfreude und vermehrtes Kaufverlangen sorgt.
Corporate Publishing – Kommunikation über unternehmenseigene Medien.

Corporate Publishing – Kommunikation über unternehmenseigene Medien.

Corporate Publishing verbindet Menschen mit Marken – journalistisch aufbereitet, optisch ansprechend, nach innen wie nach außen. Kunden- oder Mitarbeitermagazine sind die Juwelen am Kollier der Unternehmenskommunikation.
So bauen Sie Ihre Website nach der Inbound Marketing Methode auf

So bauen Sie Ihre Website nach der Inbound Marketing Methode auf

Entwickeln Sie Buyer Personas Ein entscheidender Schritt beim Aufbau einer Inbound-ready-Website ist es, sogenannte Buyer Personas zu definieren. Diese semifiktiven Charakterisierungen Ihrer idealen Kunden beruhen auf Daten, die Sie bereits haben, sowie auf belastbaren Einschätzungen und Erfahrungen. Im Gegensatz zu einer Zielgruppe gehen Buyer Personas wesentlich mehr ins Detail und helfen Ihnen, sich ein Bild von Ihren idealen Kunden zu machen. Kunden kaufen meistens nicht gleich beim ersten Besuch auf Ihrer Website. Üblicherweise durchlaufen sie eine Reihe von Schritten, die als Buyer’s Journey bezeichnet wird, bevor sie einen Kaufabschluss vollziehen. Das ist besonders im B2B-Bereich häufig der Fall.
SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Durch gezielte Maßnahmen verhelfen Sie Ihrer Webseite so zu einem besseren Ranking in den Suchmaschinen. Die sogenannte Search Engine Optimization (SEO; Suchmaschinenoptimierung) dient als Basis für die laufende SEO-Betreuung und ist ideal für grundlegende SEO-Einstellungen bei neuen Webseiten. Dabei werden sowohl OnPage als auch OffPage Optimierung vorgenommen. Wir unterstützen Sie bei: Erstellung eines SEO-Konzepts Suche von relevanten Keywords OnSite Optimierung Einrichtung der Analytictools Content Plan Erstellung Erarbeitung von Backlink-Möglichkeiten Die Suchmaschinenoptimierung lässt im Gegensatz zu SEA (Search Engine Advertisement) die Besucherzahlen organisch wachsen, wodurch ein langfristiger Mehrwert für die Seite geliefert wird. Die Mindestlaufzeit der Maßnahmen beträgt 12 Monate, um einen positiven Einfluss auf das Ranking in den Suchmaschinen zu haben. Ihr Mehrwert Die Suchmaschineoptimierung trägt dazu bei, dass Ihre Webseite in den Suchergebnissen des Browsers möglichst weit oben platziert wird. Somit ist sie für Kunden und potenzielle Interessenten schneller auffindbar. Die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens können unmittelbar erkannt werden und die Kernpunkte bestmöglich an die Zielgruppe vermittelt werden.
Allied Telesis AT MC101XL

Allied Telesis AT MC101XL

Allied Telesis AT MC101XL - Medienkonverter - Ethernet
Markenentwicklung

Markenentwicklung

Festigen Sie das Image Ihrer Marke und schaffen Sie ein einheitliches Erscheinungsbild für Ihre Zielgruppe. Gerade zu Beginn sind grundlegende Schritte zu tätigen, die die Reise der gesamten Marke prägen. Aber auch für langjährige Unternehmen kann die Markenentwicklung eine wichtige Rolle spielen. Inhalte wie die Markenidentität oder die Definition der relevanten Zielgruppe verdienen dabei Aufmerksamkeit. Grundlegend setzen wir uns bei der Entwicklung Ihrer Marke in intensiven Besprechungen und Workshops mit Ihnen zusammen. So können wir am besten die Hintergründe und die Philosophie des Unternehmens verstehen. Für die Entwicklung der Marke liegt es daran die Ziele und die Richtung festzulegen. Weiß man, wo der Weg hinführen soll, können jegliche weitere Maßnahmen und Werbemittel optimal an die Ziele und Strategie angepasst werden. Ihr Mehrwert Die Markenentwicklung trägt wesentlich zum Erfolg der Marke bei. Hält man die Ziele, die Strategie sowie die Vision stets im Hinterkopf, gehen jegliche Maßnahmen und Kommunikationswege in Einklang miteinander. Dies resultiert in einem einheitlichen Markenbild und stärkt das Vertrauen zur Marke.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Kampagnen

Kampagnen

Angepasste Kampagnen sind ein wertvoller Weg, um die relevante Zielgruppe spezifisch anzusprechen. Aufbauend auf die Marketingstrategie wird festgelegt, welche Botschaft im Zuge der Kampagne vermittelt werden soll. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen planen wir die Erstellung und Ausspielung Ihrer individuellen Kampagne. Wir sorgen dafür, dass die Einstellungen, wie die Plattform oder die Laufzeit, optimal gewählt werden, damit Sie Ihre Zielpersonen bestmöglich erreichen. Während der Laufzeit der Kampagne ist die laufende Überwachung sehr wichtig. Vor allem für zukünftige Maßnahmen werden daraus wesentliche Resultate gezogen. Nach Abschluss der Kampagne folgt ein Endbericht, welcher die Ergebnisse und Lernbausteine zusammenfasst. Wir besprechen diese stets mit unseren Kund*innen, um den fortlaufenden Weg besser festlegen zu können. Ihr Mehrwert Durchdachte Kampagnen können sehr spezifisch an die relevante Zielgruppe angepasst werden. Über ausgewählte Medien werden bestimmte Botschaften an potenziell Interessierte vermittelt. Die konstante Ansprache fördert die Verankerung des Unternehmens oder des Produkts. Dadurch erhöht sich der Wiedererkennungswert und die positive Wahrnehmung der Marke.
Livestream

Livestream

Sie möchten Ihr individuelles Unternehmensevent live übertragen. Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihres Livestreams, damit eine reibungslose Umsetzung Erfolg garantiert.
SEA

SEA

Über gezielte Werbekampagnen wird die Unternehmenswebseite auf den ersten Plätzen in den Ergebnissen der Suchmaschinen gerankt.
Corporate Design

Corporate Design

Durch die Erstellung eines Corporate Designs werden diverse Gestaltungsaspekte festgelegt, die den Grundbaustein für zukünftige Marketingmaßnahmen definieren.
TV Beiträge

TV Beiträge

Beiträge im TV ziehen vermehrt Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen und bleiben langanhaltend im Gedächtnis der Zielgruppe - egal ob Werbefilm, TV-Spot oder Beitrag für einen Sender.
Konzepte

Konzepte

Um Ihre Werbemaßnahmen erfolgreich abwickeln zu können, bieten wir Ihnen ein strukturiertes und individuell angepasstes Konzept an.
Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing gehört zu jeder digitalen Strategie. Mit unseren Social Media Marketing Kampagnen und Content Strategien sprechen wir Zielgruppen punktgenau an, positionieren Ihre Marke und steigern so den Traffic auf Ihrer Website.
Grafikdesign

Grafikdesign

Ob für online oder offline, Grafiken und Illustrationen werten Werbemaßnahmen auf und schaffen einen Wiedererkennungswert für die Zielgruppe.
Contenterstellung

Contenterstellung

Ob Bild, Video oder Text - nutzen Sie spannenden und einzigartigen Content um Ihre Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen.
Drohnenflüge

Drohnenflüge

Fesseln Sie Ihr Publikum mit den spektakulären Aufnahmen von unseren Drohnenflügen. Die neuen Perspektiven werden den Zuschauern gewiss in Erinnerung bleiben.
SEO

SEO

Lassen Sie Ihre Kunden leichter zu Ihnen kommen, indem Sie Ihre Webseite an die Spitze bringen! Wir bieten nachweisbare SEO in Ihrer Branche. Suchmaschinenoptimierung. Im Internet gut aufgestellt zu sein ist sozusagen die halbe Miete. Die schönste Webseite hat leider nur einen geringen Wert, wenn diese nicht gefunden wird. Über 200 Faktoren entscheiden ob Sieg oder Niederlage. Wir wissen wie, und kümmern uns darum. Permanent SEO von ARTCORE Websystems.
Animationsfilm

Animationsfilm

Innovative, visuelle Eindrücke bilden etwas Besonderes und lassen das Unternehmen als innovativen Vorreiter gelten. Eine erleichterte Informationsaufnahme und mehr Aufmerksamkeit auf der Marke folgen.
Jahrescontenplan

Jahrescontenplan

Mithilfe eines durchdachten Jahrescontentplan können die jährlichen Ziele und Botschaften Ihres Unternehmens festgelegt werden. Dadurch wird eine einheitliche Unternehmenskommunikation sichergestellt. Die konstante Bespielung von diversen Online-Plattformen, wie der eigenen Unternehmenswebseite und den Social Media Kanälen, kann sich vor allem für Klein- und Mittelunternehmen als große Herausforderung herausstellen. Es bedarf viel Zeit und Aufwand die optimalen Inhalte zu planen und anschließend zu erstellen. Insbesondere die Unterschiede der Zielgruppen je Medium sind zu beachten. Nicht jeder Content funktioniert auf jeder Plattform gleich. Es gilt die Differenz zwischen emotionalen und informativen Inhalten wahrzunehmen und den Redaktionsplan dementsprechend anzupassen. Gerne unterstützen wir Sie von der Findung der optimalen Plattformen bis hin zur Erstellung eines jährlichen Contentplans. Durch die Jahresplanung werden die Ziele und groben Inhaltspunkte des Unternehmens auf beispielsweise Social Media festgelegt. Quartalsweise findet anschließend die detailreiche Umsetzung der einzelnen Beiträge statt. So kann der Arbeitsaufwand gestaffelt und ein ausreichender Puffer bei Ausfällen produziert werden. Ihr Mehrwert Durch die längerfristige Planung über das gesamte Jahr hinweg wird ein konsistentes Ziel generiert, welches über die gesamte Zeitspanne durchgezogen wird. Alle publizierten Beiträge auf jeglichen Plattformen vertreten das festgelegte Ziel und tragen somit zu einem einheitlichen Unternehmensauftritt bei.
Imagefilm & Werbespots

Imagefilm & Werbespots

Innovative Werbefilme ziehen die Aufmerksamkeit auf die Marke und schaffen einen Wiedererkennungswert für das Publikum.