Finden Sie schnell cloudspeicher für Ihr Unternehmen: 236 Ergebnisse

FARO - vandalismusgeschütztes Outdoorterminal

FARO - vandalismusgeschütztes Outdoorterminal

Das Modell FARO ist ein vandalismusgeschütztes Outdoorterminal für die Wandmontage. Es ist optional mit Tastatur und/oder Touchscreen ausgestattet. Verwendung: als Outdoorterminal, als Infoterminal, für LKW-Anmeldungen, als Check-In-Lösungen
Deye Sun 10K-SG04LP3 Wechselrichter

Deye Sun 10K-SG04LP3 Wechselrichter

Dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter der Marke Deye - Mit niedriger Batteriespannung von 48 V, der die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Systems gewährleistet - Breiter PV-Spanungsbereich mit 2 MPP-Trackern - Intelligentes Batteriemanagement - Ersatzstromfähig - 10 Jahre Herstellergarantie
Datacenter

Datacenter

Rechenzentrum, Brandabschnitte, IT-Housing, Hosting Das Sicherheits-Rechenzentrum der GRASS-MERKUR GmbH & Co. KG steht für „Sicherheit“ und „Verfügbarkeit“ – und zwar von Beginn an. Bereits bei der Planung und Konzeption des Gebäudes und der Infrastruktur wurde ein besonderes Augenmerk auf diese Leistungsmerkmale gelegt. Errichtet wurde das Rechenzentrum Anfang der 90er Jahre von einer deutschen Großbank. Seit Ende der 90er Jahre ist es das neue Hauptrechenzentrum der GRASS-MERKUR. Ein technischer umfangreicher Ausbau und eine gleichzeitige Modernisierung des gesamten Rechenzentrums erfolgte ab 2009.
USV-Anlage Daker DK Plus von Legrand

USV-Anlage Daker DK Plus von Legrand

Die Daker DK Plus von Legrand bietet eine zuverlässige, unterbrechungsfreie Stromversorgung mit Online-Technologie. Optimal für 19" IT-Rack Umgebungen von 1 bis 10kVA. Die Daker DK Plus-Serie von Legrand bietet eine zuverlässige, unterbrechungsfreie Stromversorgung mit Online-Technologie. Die 1-phasige USV-Anlage wird mit Batterie-Racks, zur Erweiterung der Überbrückungszeiten kombiniert. Zur optimalen Verwendung als Tower oder für die Rackmontage in 19" IT-Rack Umgebungen von 1 bis 10kVA. Die Daker DK Plus ist eine flexible und skalierbare USV-Lösung, da diese preiswert über RS232/USB oder umfangreicher über LAN gesteuert werden kann. Leistungsstufen: 1.000 bis 10.000 VA
Entfernungsmesser CEM LDM-50H

Entfernungsmesser CEM LDM-50H

Laser Entfernungsmessern CEM LDM-50H,Laserdistanzmesser,Messbereich bis 50 m Beschreibung: Die dritte Generation der CEM Entfernungsmessern sind spezifisch für die Entfernungsmessung bei ungünstigen äußeren Bedingungen entwickelt. Dank seines hoch fokussierten Laserstrahls kann CEM LDM-50H die meisten Messungsaufgaben im Außenbereich bei Sonnenschein problemlos erfüllen. Drüber hinaus bringt die Serie vollständiger Berührungsschutz, und verlässlichen Schutz gegen Staubablagerungen und Wasser nach IP54. Die Multi-Funktionen wie Pythagoras-Messung, Addition und Subtraktion der Messwerten, kontinuierliche Messungen, Längen-, Flächen-, Volumen-Messung macht Ihre Aufgabe einfach und effizient. Die letzten 20 Messungswerte können gespeichert und später rückgerufen werden. Eigenschaften: Beleuchtetes Display. Multi-Funktionen: Pythagoras-Messung, Addition und Subtraktion, kontinuierliche Messungen. Ideal für den Einsatz im Außenbereich bei Sonnenschein. Effektiveres und genaues Messen. Hoch fokussierte Laserstrahl. Längen-, Flächen-, Volumen-Messung. Buzzer Indikation. 20 Messungsdaten speichern. Wasserschutz, staubdicht. Einheit wählbar (m, ft, in). Betriebstemperatur: -10ºC ~ 50ºC/14ºF ~ 122ºF; Lagertemperatur:-20ºC ~ 60ºC/-4ºF ~ 140ºF. Messbereich: 0.05 to 50m(0.15ft to 196.8ft). Batterielebensdauer: Bis zu 4.000 Messungen.
Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Präsentationsstele für Wegeleitanwendungen und interaktive Programme. Der friendlyway welcome 32/40 schafft Aufmerksamkeit, erhöht das Interesse am Inhalt und ermöglicht zusätzlich aktive Aktionen durch den Benutzer. Trotz seiner stattlichen Größe besticht das Gerät durch eine elegante Formführung und hochwertige Materialien. Das eingebaute 40 Zoll Display, mit Full HD Auflösung, überzeugt durch eine weite Signalwirkung. Dank der eingesetzten Materialien lässt sich die Systemfront mit vielen Optionen erweitern. Somit ist der friendlyway welcome 32/40 Ihr idealer Begleiter um Ihre Botschaften werbewirksam und mit Wiedererkennungswert zu übermitteln Highlights: • 32 & 40 Zoll Industriedisplay, Full HD, Portraitformat • Komplettsystem mit integriertem PC • Touchscreen • Robustes Metallgehäuse • Vielfältig erweiterbar • 24/7 Dauerbetrieb • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Generieren Sie ein hohes Aufmerksamkeitspotenzial durch das im System verbaute 32/40 Zoll Display und in Full HD darstellbare Inhalte • Interaktive Anzeige und über das Netzwerk aktualisierbare Inhalte durch ein modernes, digitales Anzeigesystem • Bedenkenloser Einsatz in öffentlichen Bereichen, wie Flughäfen, Messegeländen oder Konferenzzentren, durch das unverwüstliche Gehäuse möglich • Modulare Erweiterbarkeit durch viele Optionen wie z.B. verschiedenste Drucker, Barcodeleser etc. • Genügend Platz für den Einbau und Betrieb von Transaktionseinheiten (EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Kunden können sich über den Touchscreen selbst informieren (z.B. Wegeleitsystem) • Geeignet für den barrierefreien Betrieb • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im exklusiven Design • Effizienzsteigerung durch den Wegfall von Papier- und Posterwerbung • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Inhalte werden zentral nur einmal erstellt und verwaltet und danach auf Tastendruck versendet. Daurch entsteht kein Zeitverlust durch den Druck und Versand von Printwerbung • Eine detaillierte Resonanzstatistik gibt Auskunft über die Attraktivität Ihres Angebotes und Standortes • Geringe operative Kosten durch die Möglichkeit der Fernwartung und Remote Content Management Anwendungsbeispiele: • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in Einkaufszentren und öffentlichen Bereichen. • Store Navigator: Unterstützung bei der Produktsuche im Geschäft. • Informationssystem am Point of Sale: Wiedergabe von Werbeinhalten und Produktpräsentationen am Produkt zur aktiven Verkaufsunterstützung. • Mitarbeiterinformationsterminal (MIS): Ausgabe firmeninterner Informationen für Besucher und Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x USB, 1 x RJ45, 1 x Strom Abmessungen (B x H xT ): 660 x 2200 x 156 mm Gewicht: 95 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 32 / 40 Zoll Display Auflösung: 1360x768 / HD 1080, 1920x1080 Pixel Display Helligkeit: 450 / 750 cd/m² Display Einblickwinkel: 178° v/h Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (58 mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser; Chipkartenleser; Hybridkartenleser. Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN Sound: Lautsprecher Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Telefonoptionen (analog und VoIP); Ultraschall Näherungssensor; Flightcase.
IT- und Logistikplanung, -beratung und -support

IT- und Logistikplanung, -beratung und -support

Auch während der Corona-Krise spielen die IT- und Logistikstrukturen in allen Bereichen eine enorm wichtige Rolle. Wir helfen Ihnen gerne mit einer fachmännischen Beratung bzw. unserem Support! In dieser schwierigen Zeit sind Themen wie IT-Planung oder die Intralogistik sehr wichtig. Mit unserem großen Erfahrungsschatz möchten wir Sie dabei unterstützen. Ab sofort gibt es bei uns den IT & LOGISTIK SUPPORT, Sie können uns von montags bis freitags zwischen 09:00 – 16:30 Uhr kontaktieren. Gemeinsam werden wir passende Lösungen für Sie finden. Bei AJE erhalten Sie standardisierte Lösungen für die Kommissionierung, Versandabwicklung und Lagerverwaltung. Zudem bietet Ihnen AJE individuelle Lösungen für Ihre Soft- und Hardware an, zum Beispiel: APP- oder Individualprogrammierungen. Die Lösungen werden jeweils auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Außerdem helfen wir Ihnen dabei, Telefonkonferenzen und Webinare mit Ihren Geschäftspartnern auszutragen. Bei den meisten Unternehmen können Mitarbeiter nun von zu Hause arbeiten. Doch diese Lösung ist für viele Unternehmen neu, daher unterstützen wir sie bei der Einrichtung von Homeoffices sowie bei der Installation und dem Ausbau von LAN bzw. WLAN-Verbindungen. Außerdem ist die Sicherheit ein wichtiges Thema bei der Heimarbeit. Wir helfen bei der Planung und Durchführung von Schutzmaßnahmen bspw. gegen Hackerangriffe. Neben diesen Services erhalten Sie bei uns auch IT-Hardware. Diesen Einkauf können Sie komplett Online oder telefonisch abwickeln und Sie erhalten sogar erhebliche Rabatte. Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage!
DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIE DIGITALE SICHTWAHL: Die virtuelle, interaktive Warenpräsentation für mehr Flexibilität in Ihrer Apotheke. Optimieren Sie die Prozesse in Ihrer Apotheke und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen – mit der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl. Das System wurde von netscreens exklusiv für die ADG, einem Marktführer im Bereich Warenwirtschaftslösungen für Apotheken, entwickelt und erstmals auf der expopharm 2016 präsentiert. Die Digitale Sichtwahl besteht aus zwei bis acht großformatigen Touch-Bildschirmen im Hochformat, die – ähnlich der analogen Sichtwahlregale – Produkte nach Indikationsgebieten sortiert präsentieren und dem Apothekenpersonal zahlreiche Möglichkeiten für die Beratung und Prozessoptimierung bereitstellt. BEQUEMER UND SCHNELLER MIT DER DIGITALEN SICHTWAHL Die Vorteile des digitalen Systems liegen auf der Hand: Zum einen entfällt das regelmäßige Befüllen und Reinigen der Regale, zum anderen kann flexibel auf die Bedürfnisse eines Kunden eingegangen werden, ohne dabei den Beratungsplatz wechseln zu müssen. Denn mit einem Klick lässt sich jedes Regal an jedem Bildschirm aufrufen. Durch die direkte Verbindung der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl zum Kassensystem ADGRAYCE T werden alle für die Beratung relevanten Informationen auf den Großbildschirmen angezeigt: vom aktuellen Preis, über Beipackzettel sowie große und räumlich drehbare Packungsabbildungen, bis hin zu wichtigen Informationen für Apotheker wie PZN, alternative Packungsgrößen und den aktuellen Bestand. Das erleichtert die Beratung enorm. Dank der patentierten und für die Fingerbedienung optimierten Touchdisc-Nutzerschnittstelle ist das System intuitiv und leicht bedienbar. Alle möglichen Optionen sind dabei immer nur einen Finger-Touch entfernt. VEREINFACHTE ABLÄUFE DURCH VERNETZTE SYSTEME Alleinstellungsmerkmal gegenüber Wettbewerbssystemen, die meist nur mit einem Kommissionierautomaten kommunizieren und damit nur über den Bestand im Automaten informieren, ist die Anbindung an die ADG Warenwirtschaftssysteme S3000 und A3000. Somit sind alle Informationen aus der Warenwirtschaft auch in der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl verfügbar und zentral änderbar. Besteht Interesse für ein Produkt, kann die Auslagerung entweder über einen der Kassenarbeitsplätze erfolgen oder direkt am Touchscreen. Damit ersparen Sie sich beim Abverkauf das Einscannen der Produkte an der Kasse sowie das Wiedereinlagern von Ware, die der Kunde am Ende vielleicht doch nicht kaufen möchte. VIRTUELLE PRODUKTREGALE MIT VIEL POTENTIAL Sie haben ein Warenwirtschaftssystem eines anderen Anbieters im Einsatz? Kein Problem – die ADG vplus – Digitale Sichtwahl kann auch in Verbindung mit allen, am deutschen Markt erhältlichen, Apotheken-Kommissionierautomaten genutzt werden. Mit der Anbindung an einen Kommissionierautomaten profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen in Ihren Prozesskette. REGALE EINFACH PER MAUSKLICK BEFÜLLEN In der Digitalen Sichtwahl der ADG wird das gleiche bewährte Redaktionssystem wie im ADG vplus Apotheken-TV System verwendet. Es muss daher kein weiteres System erlernt werden und das Befüllen der Regale geht schnell und einfach von der Hand. Besonderer Vorteil: In der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl können die Regale bereits im Backoffice erstellt und geändert werden, ohne dass der laufende Betrieb in der Offizin gestört wird. VIEL AUSWAHL IM DIGITALEN REGAL Bei der Bestückung Ihrer digitalen Regale helfen wir Ihnen gern. Im System steht Ihnen eine stetig aktuelle und an die Saison angepasste Bibliothek mit vorbereiteten Regalen, sogenannte „Digitale Planogramme“, zur Verfügung. Diese können Sie als Basis nutzen und individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Einige Regale werden auch von Kooperationspartner und der Industrie bereitgestellt. Das spart zusätzlich Zeit und ermöglicht Ihnen die weitere Optimierung Ihrer Sichtwahl nach regionalen und strukturellen Gesichtspunkten. SELBSTBEDIENUNG DER BESONDEREN ART Neben der Digitalen Sichtwahl stellen wir auf der expopharm 2017 erstmals digitale Regale für den Selbstbedienungsbereich vor: die ADG vplus – Digitale Freiwahl. Per „Touch-Funktion“ können sich Kunden dann selbständig über die dargestellten Produkte informieren und diese in einen digitalen Warenkorb legen. Dank der intuitiven Bedienbarkeit geht das kinderleicht. Bezahlt und abgeholt wird das gewählte Produkt an der Kasse. Das spart nicht nur dem Apotheker Zeit sondern auch dem Kunden. Profitieren Sie von den gewinnbringenden Vorteilen der Digitalen Sicht- und Freiwahl der ADG und nutzen Sie die gewonnene Zeit für wichtigere Aufgaben. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Fragen zur Digitalen Sicht- und Freiwahl beantwortet Ihnen gerne Ihre ADG Geschäftsstelle. Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl ein und das System nennt Ihnen blitzschnell Ihren Ansprechpartner in der Geschäftsstelle in Ihrer Nähe. Sie können sich zur Digitale Sichtwahl auch direkt bei netscreens beraten lassen und Ihre Bestellung aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Webdesign | Webseiten & eCommerce

Webdesign | Webseiten & eCommerce

Wir erstellen ihre individuellen Web & eCommerce Projekte. Ob Webseite, Landingpage oder Onlineshop, wir erstellen für ihre Anforderungen nach neuster Technik.
IT Forensik

IT Forensik

- Sicherung digitaler Beweise / Beweismittelsicherung - Beweismittelmanagement - Rekonstruktion gelöschter Daten & Beweise - IT-forensische Analysen - e-Discovery & e-Disclosure-Lösungen - forensisches Data Mining & Red-Flag-Analysen Im Rahmen der forensischen Sonderuntersuchungen spielt die IT-Forensik eine maßgebliche Rolle bei der Aufklärung von Sachverhalten. Unser Schwerpunkt liegt hierbei auf der Sicherung digitaler Beweismittel, der Rekonstruktion gelöschter Daten sowie umfassender IT-forensischer Analysen, wie bspw. dem Nachweis von kriminellen Handlungen, Datendiebstahl & Geheimnisverrat, absichtlichen Datenlöschungen und -manipulationen sowie kollusiven Absprachen mit externen Parteien. Unsere Dienstleistungen werden gerichtsverwertbar dokumentiert und folgen anerkannten forensischen Standards. Zur Aufdeckung von bereits in Ihren ERP- und Finanzbuchhaltungssystemen enthaltenen Hinweisen auf wirtschaftskriminelle Handlungen oder die Umgehung von internen Richtlinien und Kontrollen bieten wir Ihnen zudem forensisches Data Mining bzw. Red Flag-Analysen an. Dabei analysieren wir Ihre Daten auf über 170 bekannte Fraud-Muster und bewerten diese. Auch maßgeschneiderte kundenspezifische Auswertungen Ihrer Datenbestände führen wir auf Anfrage gerne durch. Gerne unterstützen wir Sie auch bei großen e-Discovery-Projekten und führen forensische Massendaten-Analysen für Sie durch.
Maschinendatenerfassung L-mobile MDE

Maschinendatenerfassung L-mobile MDE

Mit einem Maschinendatenerfassung-System gewinnen Sie präzise Informationen über Ihre Fertigung – schnell, einfach und in Echtzeit. Wie können sich produzierende Unternehmen erfolgreich im Wettbewerb durchsetzen? An welchen entscheidenden Stellschrauben müssen Sie drehen, um die Anlageneffizienz zu steigern? Wie können Sie Ihre Mitarbeiter in Produktion und Fertigung von zeitraubenden und aufwändigen Aufgaben befreien? So unterschiedlich die Fragestellungen auch sein mögen – mit dem Einsatz einer Software für die Maschinendatenerfassung erhalten Sie im Handumdrehen gezielte Antworten: • Verabschieden Sie sich von Zettel und Stift zur Maschinendatenerfassung: Die Datenerfassung in der Produktion wird durch die Vernetzung von Maschinen, Anlagen und IT-Systemen digitalisiert und automatisiert • Behalten Sie den Überblick über das Produktionsgeschehen: Maschinenbezogene Informationen, wie Geschwindigkeiten, Rüstzeiten, produzierte Mengen, Ausschuss und viel mehr, werden zuverlässig und in Echtzeit abgebildet • Reagieren Sie schnell auf ungeplante Ereignisse: Stillstände oder Maschinenstörungen bleiben nicht mehr unentdeckt, sondern werden in Echtzeit signalisiert • Erkennen Sie Möglichkeiten zur Produktionsoptimierung: Die detaillierte Analyse der erfassten Daten ermöglicht es, Optimierungspotenziale systematisch offenzulegen und konsequent anzugehen Das Beste daran? Die Software für die Maschinendatenerfassung kann individuell und beliebig um weitere spannende Softwarelösungen erweitert werden: Von der Software zur Betriebsdatenerfassung, der Produktionsplanung mit der intelligenten Fertigungsplanungssoftware, einem automatisierten Nachschubmanagement mit RFID-Kanban oder durch die Automatisierung Ihres Materialflusses mit Fahrerlosen Transportsystemen. Egal was Sie suchen - L-mobile bietet Ihnen innovative Softwarelösungen, spannende Technologien und außerdem die passende Hardware. Wir begleitet Sie als starker Partner mit einem umfassenden Lösungsangebot und jahrelanger Expertise bei Ihrem Weg zur digitalen und vernetzten Fabrik. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gern.
Portalfräsmaschine SIRtec Mattec 80-30-60

Portalfräsmaschine SIRtec Mattec 80-30-60

Verfahrbereiche: X = 8.000 mm Y = 4.000 mm Z = 1.600 mm Portaldurchlass: 3.500 x 1.750 mm Werkzeugwechsler: 61 Werkzeuge
Digitale Markterschließung mit Online-Shop

Digitale Markterschließung mit Online-Shop

Strategische Analyse und Beratung | Shop-Projektierung | Schnittstellen-Programmierung | Digitale Marktplätze | Konfiguratoren | Shop-Bewerbung Wir von arven.io machen es lieber anders – wie es so unsere Art ist und den Erfolg unserer Kunden beflügelt. Wir starten mit der Success-Story eines unserer Kunden, spezialisiert auf Automatisierungstechnik. Das mittelständische Unternehmen hat, mit unserer Unterstützung, rein digital Märkte in Ländern erschlossen, in die noch nie ein Vertriebsmitarbeiter einen Fuß gesetzt hat. In denen die Firma zuvor nicht ein einziges Produkt verkaufen konnte. Alleine durch das gesamte Maßnahmenbündel von Zielgruppendefinition, Buyers Persona, Outbound Marketing, Inbound Marketing, Webseitengestaltung und so weiter ist es dem Unternehmen gelungen, neue Kunden in neuen Ländern zu gewinnen. Kosten überschaubar, Erfolg riesig. Wir finden, treffender kann man digitale Markterschließung nicht beschreiben. Genau deshalb vertrauen viele Kunden auf arven.io als ihre Digital Agentur.
Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Doppelseitiger Etikettendrucker für Prozessoptimierung und zur Schonung der Umwelt. Auch im täglichen Arbeitsumfeld steigen die Anforderungen an umweltfreundliche Lösungen. Daher hat Toshiba einen doppelseitigen Drucker entwickelt, um Etiketten beidseitig effizient zu nutzen und somit Papier zu sparen. Das besonders kompakte Format und das solide Design garantieren, dass dieser Etikettendrucker in vielfältigen Arbeitsumgebungen, z. B. im Handel oder der Logistik, optimal eingesetzt werden kann. Innovativer, doppelseitiger Etikettendrucker Ausgezeichnetes, modernes Design Kompakt und robust für vielfältige Einsatzmöglichkeiten Einfache Integration dank verschiedener Schnittstellen Prozessoptimierung durch Zusammenlegung zweier Arbeitsschritte
Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Erstellung von Online-Shops im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und technischer/inhaltlicher Betreuung Erstellung von Online-Shops für den Einzelhandel und Großhandel im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO), technischer/inhaltlicher Betreuung und viel Support. Wählen Sie zwischen einem Stand-Alone-Shop (Shopware o.ä.) oder einem kompletten Content-Management-System (CMS) wie Wordpress oder Joomla mit integriertem Online-Shop, einer eigenen Buchungssoftware mit/ohne Anbindung an Ihr Warenwirtschaftsprogramm (WaWi), Excel Export/Import u.v.m. Selbstverständlich erstellen wir auch Ihre Produkttexte und Produktfotos professionell und bieten auch in betriebwirtschaftlichen Begleitthemen diesbezüglich viel Erfahrung und Full-Service.
Zählgerät Z6

Zählgerät Z6

Kategorie: Abflussmessung - Bediengeräte • Robustes, kompaktes Zählgerät zur Erfassung von Flügelimpulsen • Zeitvorwahl und/oder Impulsvorwahl (Option) • Anzeige der Fließgeschwindigkeit (Option) • 5-stellige LCD-Anzeige • Automatische Batterieüberwachung
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

Das Internet ist ein hart umkämpftes Gebiet und jeder will sein Produkt an den Mann bringen. SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO) Auf welche Webseite klicken Sie, wenn Sie im Internet etwas suchen? Wahrscheinlich nur auf eine der ersten Ergebnisse - der Rest bleibt unbeachtet. Deswegen ist es wichtig, SEO Optimierer in Anspruch zu nehmen: Sie sorgen dafür, dass Sie in der Suchmaschine ganz oben stehen und mehr Kunden auf Ihre Website strömen. Um aber auch gegen den Google-Algorithmus zu bestehen, helfen Ihnen SEO-Agenturen mit gezieltem SEO-Marketing: Sie bestimmen die Suchbegriffe, die für Ihre Website infrage kommen; ebenso legen sie deren Anzahl und deren Position fest - als geschnürte SEO Pakete, für eine hohe Sichtbarkeit in der Suchmaschine.
AcuScreen NDT PRO - Digitalisierer analoger Röntgenfilme

AcuScreen NDT PRO - Digitalisierer analoger Röntgenfilme

DIE Digitalisierungslösung für industrielle Röntgenfilme. AcuScreen NDT PRO ist die kostengünstige und effektive Lösung für die Digitalisierung analoger Röntgenfilme für den NDT Markt . Basierend auf VIDARs NDT PRO und der Nutzung der nächsten Generation proprietärer High Definition CCD-(HD-CCD) Technologie, und der einzigartigen ADC (Automatic Digitizer Calibration) Funktion wird ein Höchstmaß an Bildqualität erzielt und Sie erhalten eine hervorragende Graustufenreproduktion mit jedem Bild. Im Gegensatz zu anderen Digitalisierungslösungen sind keine zeitaufwändigen manuellen Kalibrierungen oder Einstellungen notwendig. Dies spart Ihnen Zeit, reduziert Ihren Arbeitsaufwand und Ihre Kosten. AcuScreen NDT PRO erfüllt alle Standards ISO 14096 Klasse DS und ASME Section V. • HD-CCD Festkörper-Technologie • Auswechselbare long-life LED-Lampe • 11 Linienpaare per mm mit geometrischer‚ Genauigkeit von besser als 1 % oder 2 Pixel, was immer größer ist, in beiden Achsen • Digitalisieren Sie bis zu 25 Filme unterschiedlicher Größe im Batch-Modus und erzielen somit mehr Produktivität und mehr Effizienz • Ohne spezifischen Feeder sind folgende Filmgrößen bearbeitbar: 6cm bis 35,5cm Breite und 20,3 cm bis 129,5 cm Länge
Bildband Schwäbisch Gmünd

Bildband Schwäbisch Gmünd

Ein Streifzug durch Schwäbisch Gmünd mit hervorragenden Fotos. Texte in Deutsch und Englisch Hardcover, gebunden
Luftaufbereitung (FRL)

Luftaufbereitung (FRL)

Für die Luftaufbereitung für Ihre Anwendungen stehen zahlreiche Produkte zur Auswahl um die Leistung und die Effizienz zu steigern. Filter, Regler, Filter/Regler und Öler sind in den unterschiedlichsten Ausführungen verfügbar, um Ihren gesamten Bedarf im Bereich der Luftaufbereitung abzudecken. Diese Lösungen zeichnen sich durch kompakte und leichte Konstruktion, einfache Plug-and-Play-Installation und praktisch wartungsfreien Betrieb aus. Ziel ist es Ihre Anlagen zu schützen, Ausfallzeiten und Wartungskosten zu reduzieren und den Nutzen von Druckluftanlagen zu maximieren.
Hydraulisches  Kranumsetzbares - Binderschalsystem

Hydraulisches Kranumsetzbares - Binderschalsystem

Für die Herstellung von Parallel- und Satteldachbinder. Universell einsetzbares Schalsystem zur Herstellung von Satteldach und Parallelbinder unterschiedlichster Bauart mit individuellen Höhen- und Neigungseinstellungen. Die "BSK" ist eine Binder-Schalanlage, bei der zwei getrennte Schalungsseiten mittels Hallenkran entlang der Bodenschalungen auf die bauseits vorzusehenden Aufnahmeprofile versetzt werden. Nach Positionierung der Schalungselemente werden diese über Hydraulikzylinder oder ahnstangenwinden senkrecht gestellt und mit den oberen Spannstangen verriegelt. In der Hydraulikausführung ist auf jeder Seite ein Hydraulikaggregatmit Funktion STELLEN / KIPPEN. An den Schalungsstößen werden die Hydraulik-Schlauchleitungen mit Schnellverschlüssen getrennt. Die Obergurte werden in die höheneinstellbaren Gurtaufnahmen eingehängt und lassen sich in den Hubstützen über Spindeln stufenlos in Höhe und Neigung beliebig einstellen. Für Binder mit verstärkten Endauflagern werden die Ober- und Untergurte mit Vouten-Modulen in beliebigen Rasterlängen geliefert.
Innovation & Design Thinking, Consumer Electronics, Investitionsgüter: Bundesdruckerei Behördenterminal

Innovation & Design Thinking, Consumer Electronics, Investitionsgüter: Bundesdruckerei Behördenterminal

Das All-in-One Behördenterminal für die Bundesdruckerei erleichtert wesentlich alle Erfassungs-, Überprüfungs- und Änderungsaufgaben der Ausweisedokumente in Meldebehörden und beim Grenzschutz. Es ermöglicht das sichere Erfassen sensibler Daten, bietet eine benutzerferundliche Bedienung und effizientes Arbeiten für Personal und Bürger. Zum Scannen wird der Reisepass um 90° aufgeschlagen und über eine rechtwinkelige Kante in den Scannraum gelegt. Das abnehmbare autarke Tablet mit Touchdisplay zeigt Dokumente bzw. Formulare an und beinhaltet auch das Feld für die Signatur und den Fingerabdruckscanner. Die intuitive Benutzerführung sorgt für einen reibungslosen und sicheren Ablauf.
Hydraulikaggregate

Hydraulikaggregate

Schiffbau, Maschinenbau, Pressenbau, Fahrzeugbau, Flugzeugbau oder Speziallösungen für Theaterbühnen – Hydraulikaggregate von Viereck werden exakt auf die Wünsche und Vorgaben unserer Kunden abgestimmt. Tankgröße V = 1 Liter bis V ≥ 10 000 Liter Leistung von 0,18 kW bis 400 kW Einzelantriebsleistung Gleichstrom bis 5,5 kW Material Kunststoff Aluminium Stahl Edelstahl diverse Sicherheitssysteme Wir fertigen u. a.: Pumpenaggregate Kompaktaggregate Filteraggregate Wärmetauscheraggregate Stellantriebe Schmierölanlagen Zentralhydrauliken Unsere langjährigen Erfahrungen machen uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner auch für spezielle Anforderungen an den hydraulischen Antrieb wie z. B.: Redundanz Seewasserresistenz Einsatz in Wüstengebieten Einsatz in Tieftemperaturgebieten Ex-Anlagen (NEC, IEC, ATEX-Richtlinien) Vibrationen Skydrol-Prüfstände Pressen Hydraulik Sondermedien (Schweröl, Lebensmittelöl, Transformatorenöl) Mietaggregate
Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Eine fortschrittliche, stabile IT-Infrastruktur ist die Grundvoraussetzung für effiziente Geschäftsabläufe. Digitale Technologien und Anwendungen sind unverzichtbar, um unternehmerisch Schritt zu halten. Infotrace entwickelt und installiert maßgeschneiderte, anpassungsfähige Business-Solutions: Von der Hardware über die VPN-Vernetzung Ihrer Standorte bis zum Backup- oder Cloud-Management. Dabei haben wir immer das „Große Ganze“ im Blick – also die Menschen, Maschinen und Abläufe, die Teile Ihres Systems sind. Als Partner verschiedener Hersteller stellen wir passende Komponenten für ein optimales Ergebnis zusammen.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
Komplett Projekt

Komplett Projekt

Erleben Sie unsere Komplettlösungen: Wir entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Projekte von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme. Unsere Expertise umfasst die Konzeptentwicklung, die maßgeschneiderte Hardware-Entwicklung und -Produktion, den Zusammenbau, die Programmierung sowie die Einrichtung und Inbetriebnahme. Vertrauen Sie auf unsere ganzheitliche Betreuung, um Ihre visionären Ideen erfolgreich umzusetzen – von Anfang bis Ende, für eine nahtlose Integration und maximale Effizienz. Wir bieten umfassende Lösungen für Ihre Technologieprojekte: von der Planung über die Entwicklung von Hardware und Software bis hin zum Aufbau und zur weiteren Begleitung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Serverlandschaften, Sonder- und Umbauten. Von der Planung über die Entwicklung bis zur Umsetzung – alles aus einer Hand.
E-Commerce-Hosting

E-Commerce-Hosting

Wir kümmern uns um Ihr E-Commerce Hosting, damit Sie sich auf den Erfolg Ihres Online-Business konzentrieren können. Unsere modularen Hosting-Pakete bieten Ihnen alle Leistungen aus einer Hand: - Einrichtung oder Umzug Ihrer Domain - Installation Ihres Shop-Systems - Konfiguration der grundlegenden Systemprozesse - Einrichtung und Tests von Back-Ups - Sicherheits-Updates - Einrichtung des SSL-Zertifikats
IT-Consulting

IT-Consulting

IT-Consulting - zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse Die Bedeutung der IT für Unternehmen nimmt zu. Mehr denn je ist sie ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Effiziente Arbeitsabläufe, eine zunehmende Vernetzung und mobile Arbeitsplätze sind ohne eine moderne und flexible IT-Infrastruktur nicht denkbar. Die digitale Transformation ist für viele Unternehmen eine Herausforderung. Wir beraten Sie umfassend und erarbeiten für Sie passende Lösungen. Erfahren Sie mehr über IT-Consulting.
Webhosting

Webhosting

Internetseiten brauchen ein Zuhause! Wir bieten Ihnen sichere und serviceorientierte Hostinglösungen für Ihren Internetauftritt an.
Webhosting

Webhosting

Stellen Sie Ihre Website / Ihren Online-Shop zuverlässig und sicher dem WorldWideWeb zur Verfügung - mit leistungsstarkem Hosting von Yanduu.