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BDE-Cloud-Container

BDE-Cloud-Container

Die BDE-SYSTEMHAUS GmbH hat eine eigene BDE-Cloud-Infrastruktur entwickelt, die wir selbst betreiben. Statt vorgefertigte Services der großen Cloud-Anbieter zu mieten, die als „Blackbox“ arbeiten, sind wir einen eigenen Weg gegangen. So vermeiden wir die Abhängigkeit von einem einzelnen Anbieter und halten unsere Kernkompetenz im eigenen Unternehmen. Wir haben unsere Software JUMBO auf Basis der Docker Linux-Container-Technologie entwickelt. Unsere BDE-Software JUMBO wird in mehreren, miteinander vernetzen Docker-Containern als moderne Microservice-Architektur betrieben. Die Bereitstellung der Software erfolgt über einen Continuous-Integration-Prozess, den wir ebenfalls selbst entwickelt und auf eigenen Servern implementiert haben. Auf diese Weise wird sowohl unser JUMBO-Cloud-Service im Hetzner Datacenter-Park Falkenstein mit Software-Updates versorgt, als auch unsere Instanzen in Kunden-Clouds oder bei On-Premises Installationen vor Ort gewartet. Durch die verwendete Technologie ist es möglich, auf Wunsch einen redundanten Betrieb sicherzustellen. So könnte man einen Parallelbetrieb von JUMBO-Cloud-Service und On-Premises Installation realisieren, um die Vorteile von standortübergreifendem Datenzugriff und lokalem Backup zu vereinen. Eine weitere herausragende Möglichkeit durch unsere Container-Technologie ist ein skalierbarer Betrieb. Es ist möglich bei entsprechend großen Datenmengen (Big Data) die Software auf mehreren Servern gleichzeitig laufen zu lassen, um diese Datenmengen händeln zu können (Cloud Ready). Unsere JUMBO-Container können sich in jedem Rechenzentrum, in jeder Cloud und auf jedem Server „einmieten“.
CLOUDS

CLOUDS

Transparente Trinkflasche. PS und ABS. Sportflasche mit Sprühfunktion. Kapazität bis zu 600 ml. ø66 x 250 mm Artikelnummer: 1501642 Druck: SIEBDRUCK Druckbereich: 190x100 Gewicht: 9.800 Maße: ø66 x 250 mm
Cloud Services

Cloud Services

Wir bringen Ihre On-Premise Workloads, Datenbanken, Applikationen und Prozesse in die Cloud. Heutzutage will keiner mehr eigene Server und Rechenzentren warten, sondern sich um das Kern-Business kümmern. Wir bringen Ihre On-Premise Workloads, Datenbanken, Applikationen und Prozesse in die Cloud. Unsere qualifizierten und zertifizierten Cloud-Computing Experten werden sie diesbezüglich beraten und Ihnen die passende Lösung anbieten. Technologien MS Azure| AWS| Google Cloud
Cloud-Dienste

Cloud-Dienste

Unsere Cloud-Dienste bieten Ihnen flexible und skalierbare Lösungen für Ihre IT-Bedürfnisse. Wir helfen Ihnen, Ihre Daten sicher in der Cloud zu speichern und von überall darauf zuzugreifen. Mit unseren Cloud-Lösungen stellen Sie sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur zukunftssicher ist und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Cloud-Strategie zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
Cloud & DevOps

Cloud & DevOps

Bringen Sie Tempo in Ihre Delivery Sicherer IT-Betrieb. Neue Features schnell und sicher ausrollen, mehrmals täglich. Wir bieten die notwendige Erfahrung zu Cloud-Architekturen und DevOps-Praktiken. Mit Expert:in sprechen Regelmäßig neue Features Neue Features und Weiterentwicklung bestehender Software. Langfristiger Betrieb Laufende Betreuung der Anwendung und regelmäßige Architekturerneuerung. Konstant hohe Softwarequalität Kontinuierliches Management und Updates führen zu nachhaltig qualitativ guter Software. Hohe IT-Performance bedeutet, neue Features regelmäßig, schnell und sicher in den laufenden Betrieb auszurollen. Eine passende Cloud-Infrastruktur sowie DevOps-Praktiken sind wichtige Voraussetzungen
Cloud-Services

Cloud-Services

Cloud Services Cloud Lösungen
Cloud Lösungen

Cloud Lösungen

Server erfüllen für Ihr Unternehmen wichtige Funktionen – von der zentralen Datenverwaltung bis zur Verfügungstellung von Dienstprogrammen und Ressourcen. Aber wissen Sie, ob Ihre Server im Unternehmen stehen müssen? Denn wenn Sie Ihre Server in die Cloud auslagern, führt diese zu maximal flexiblen Nutzungsszenarien: Ressourcen und Dienstleistungen können je nach Bedarf hinzu- oder wieder abbestellt werden. Zudem finden Betrieb und Betreuung künftig im Rechenzentrum statt. Unsere Leistungen: - Analyse der bestehenden Situation - Erstellung eines Konzepts zum Auslagern der Server - Umzug der Anwendungen ins Rechenzentrum und Anpassung der lokalen Infrastruktur - Schulung der Anwender Ihre Vorteile auf einen Blick: - Klare Kostensenkung: Betrieb im Rechenzentrum - Höchstmögliche Flexibilität: Server-Ressourcen einfach nach Bedarf skalieren - Volle Konzentration auf Ihr Geschäft: Serverbetreuung im Rechenzentrum
Cloud-Services

Cloud-Services

Optionen für Self-Service und Managed Services, bereitgestellt durch die IBM® Cloud-Plattform. Infrastructure as a Service (IaaS): Bare-Metal-Server und virtuelle Server. Platform as a Service (PaaS): Umfasst Red Hat OpenShift on IBM® Cloud, eine vollständig verwaltete OpenShift Container Platform (OCP) zur Bereitstellung von unternehmenskritischen Workloads in Kubernetes-Clustern. Serverless Computing: Ausführung Ihrer Container, Anwendungscodes oder Stapeljobs in einer vollständig verwalteten Containerlaufzeit.
Digital Allround Terminal - DAT 1000

Digital Allround Terminal - DAT 1000

Das „DAT 1000“ ist ein multifunktionales Informationsterminal und Signage Display mit Desinfektionsmodul, welches auf Ihre individuellen Anforderungen hin ausgerichtet werden kann. Wir machen Hygiene einfach! In Zeiten der Corona-Pandemie ist das multifunktionale Informationsterminal DAT 1000 mit einem standardmäßig enthaltende Desinfektionsmodul ausgestattet. Wenn dieses nicht mehr benötigt wird, können Sie nachträglich ein anderes verfügbares Modul, wie z. B. ein Barcode-Scannermodul oder Druckermodul erwerben. Gerne tauschen wir dieses gegen einen Aufpreis auf Wunsch aus oder entwickeln zusammen mit Ihnen ein System für ihren Anwendungsfall! Möglichkeiten für einen flexiblen Einsatz: ■ Händedesinfektion ■ Ausdruckfunktion von z. B. Gäste- oder Kundenkarten ■ RFID/Barcode-Kartenausgabe ■ RFID/Barcode-Scanner z. B. als Zugangskontrolle ■ Wartenummernausgabe z.B. bei der Warenausgabe ■ Digital Signage Anwendungen ■ Visualisierungen im Shop Floor ■ Weitere Möglichkeiten entwickeln wir gerne mit Ihnen! Das System ist mit einem Celeron oder Intel Core-i CPU ausgestattet. Speicher, SSD und WLAN sind Module an Ihren Einsatzzweck anpassbar. Module in Entwicklung sind: Druckermodul für Gästekarten (o. WLAN-Zugangspasswort-Kärtchen) CO2-Messfunktion Kamera-Aufsatz für Augmented Reality Anwendungen (o. als Empfangslose Rezeption). Sprechen Sie uns an! Gerne unterbreiten wir ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Einsatzweck!
Cloud Services

Cloud Services

Cloud Services – die Zukunft Ihrer digitalen Infrastruktur Traditionell besteht eine IT-Infrastruktur aus Computern und weiteren Geräten in einem Netzwerk. Auf einzelnen Computern ist Software installiert, mit denen Ihre Mitarbeiter alltägliche Arbeiten erfüllen. Die Ressourcen Ihres Unternehmens sind somit auf Art, Anzahl und Leistungsfähigkeit Ihrer Hardware und Programme beschränkt. Mit einer Cloud als virtuelle Plattform stellen Sie auf eine zeitgemäße Lösung für Ihre digitalen Infrastrukturen um. Entscheiden Sie sich für die Cloud als umfassende und zentrale Lösung, die Sie flexibel skalieren und global aufrufen können. Unser Team von NSK hilft Ihnen bei der Umstellung auf das moderne Cloud Computing und zeigt durch weitere Informationen, wo Ihre individuellen Vorteile liegen. Was genau ist Cloud Computing? Eine Cloud ist eine Zusammenfassung von Dokumenten, Diensten und Geräten, die Sie über das Internet aufrufen. Bestandteile einer Cloud können Server und Speicherplatz sein, ebenso wie einzelne Anwendungen, Datenbanken und Dokumente. Beim Cloud Computing verzichten Sie diese Anschaffungen und buchen stattdessen die entsprechenden Dienstleistungen über das Internet an. Zu unterscheiden sind öffentliche Clouds und private Clouds. Öffentliche Clouds werden extern verwaltet, wobei Sie beim entsprechenden Anbieter Services nach Ihrem betrieblichen Bedarf buchen. Wichtige Beispiele sind Microsoft Azure oder Amazon Web Services. Eine private Cloud steht alleine Ihrem Unternehmen zur Verfügung und kann auf zentralen Servern auf Ihrem Firmengelände betrieben werden. Gerne zeigt Ihnen NSK auf, ob für Ihre Zwecke öffentliche oder private Clouds die beste Wahl in Leistungsfähigkeit und Sicherheit darstellen. Auch die Hybrid Cloud als Mischform ist denkbar. Mit unserem Fachwissen rundum IT-Ressourcen aller Art entwickeln wir die passende Lösung für Sie.
Cloud Lösungen

Cloud Lösungen

Mobiles Arbeiten gehört zum Geschäftsalltag. Um Ortsunabhängigkeit und Integration mobiler Endgeräte zu verbessern, kann die gesamte IT-Infrastruktur in die Cloud migriert werden. Auch ein Umzug eines Unternehmens an einen anderen Standort wird dadurch erheblich einfacher. Dienste und Speicherplatz können bedarfsabhängig bereitgestellt werden Cloud-Dienste können mit wachsenden Anforderungen unbegrenzt erweitert werden Nicht mehr notwendige Dienste können flexibel gekündigt und freigegeben werden Der Kunde bezahlt nur das, was er auch tatsächlich nutzt Machen Sie sich den digitalen Wandel zunutze Mit einer intelligenten Plattform in der Cloud wird Ihnen eine Technologie an die Hand gegeben, die Sie benötigen, um wettbewerbsfähiger zu sein und um auf Kundenanfragen zeitnaher reagieren zu können. Werden Sie aktueller und anpassungsfähiger. Mit unseren Innovationen sind Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus. Insbesondere für Unternehmensstrukturen, die keinen festen Firmensitz als zentralen Arbeitsort betreiben, bietet sich Microsoft 365 an. Die Mitarbeitenden können mobil von jedem Arbeitsplatz aus zugreifen und sind somit flexibel und effizient im gemeinsamen Miteinander aktiv. Einfach umziehen: Azure & Office 365 machen so richtig mobil
blackpoint Cloud

blackpoint Cloud

Das Cloud-Hosting bietet unseren Kunden maximale Freiheit, Performance und Zuverlässigkeit. Mit dem Infrastructure-as-a-Service Angebot stellen wir Ihnen innerhalb kürzester Zeit virtuelle Server oder Clients bereit. Egal, ob Windows, Linux oder Unix. Egal, ob für eine Webseite, einen umfangreichen Onlineshop oder um Ihre komplette Unternehmens-Infrastruktur auszulagern oder für einen Hybrid-Betrieb zwischen Servern und Anwendungen in Ihrem Haus und der blackpoint-Cloud. Die Ressourcen sind jederzeit skalierbar und wachsen mit Ihren Anforderungen. Innerhalb von Minuten können Ressourcen an den Bedarf angepasst werden und stehen sofort zur Verfügung. Zeiten mit Spitzenlast können so flexibel abgefangen und neue Anforderungen sofort bedient werden. Virtuelle Maschinen werden innerhalb kürzester Zeit ausgerollt und gestartet. Dabei kann auf jeder Maschine ein anderes Betriebssystem oder verschiedene Versionsstände betrieben werden. Dedizierte Ressourcen können über eine Client-Software beliebig einzelnen virtuellen Maschinen zugeordnet werden und die Einstellungen für CPU, RAM und Storage individuell vorgenommen werden. Für Cloud Hosting stehen selbstverständlich die gleichen Sicherheitsstandards und die hohe Verfügbarkeit zur Verfügung, die blackpoint für alle Hostinglösungen bereithält. Unsere Server stehen unter Beobachtung. Das ständige Monitoring sorgt dafür, dass Stabilität und Sicherheit des Systems gegeben sind. Bei jedem blackpoint Cloud-Server inklusive: Der Server wird einmal am Tag komplett gesichert. Die Sicherungen werden mindestens 14 Tage lang aufgehoben. Es ist jederzeit möglich, den kompletten Server oder nur einzelne Bereiche oder Dateien davon wieder herzustellen. Beim Cloud Hosting zahlen Sie nur, was sie tatsächlich verbrauchen. Das ist von Vorteil, wenn Ihr System nur temporär aktiv ist oder nur einen Teil der Ressourcen des Servers benötigt wird. Gleichfalls sind Sie vor Hardwareausfällen geschützt. Damit haben Sie keine Ausfälle im System und es fallen keine Kosten für den Ersatz defekter Hardware an. Darüber hinaus wird die unter den blackpoint Cloud-Servern liegende Technologie regelmäßig erneuert. So profitieren Sie jeweils von den neusten Technologien ohne eigene Aufwände in irgendwelche Migrationen. Die Cloud besteht aus einem Hardware-Pool, der aus einer Vielzahl dedizierten Servern besteht. Die Highend-Produkte von Cisco stellen die Rechenressourcen für die blackpoint-Cloud bereit. Redundante FibreChannel (FC) Anbindungen an das Storage-System bietet hohe Übertragungsraten um schnell große Datenmengen verarbeiten zu können. Die Virtualisierungssoftware sorgt für die optimale Lastverteilung und nutzt die zur Verfügung stehenden Ressourcen perfekt aus. Das Netzwerk wird durch redundante Cisco Switche bereitgestellt und ermöglicht so schnelle Zugriffszeiten zum Gigabit-Backbone. Die Sicherheit wird über redundante Firewall-Systeme vor der Cloud-Hardware gewährleistet.
Die Cloud Company.

Die Cloud Company.

Willkommen bei der Dunkel Cloud GmbH – Ihrem Experten für zukunftsweisende Netzwerklösungen und effizientes Management von Workloads in Edge- und Cloud-Umgebungen. Profitieren Sie von unserer branchenführenden Expertise in der Anbieterunabhängigkeit und entdecken Sie die vielfältigen Vorteile, die unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Unternehmen bieten. Mit unseren Services gewinnen Sie die Freiheit und Flexibilität, um Ihre Workloads sowohl in Edge-Umgebungen als auch auf verschiedenen Cloud-Plattformen zu betreiben, ohne an einen spezifischen Anbieter gebunden zu sein. Mit unserem Service können Sie eine hybride Cloud- und Edge-Strategie implementieren und Ihre Anwendungen in einer Umgebung betreiben, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Unsere umfassenden Lösungen beinhalten: - Beratung: Individuelle Konzeption und Strategieentwicklung für den anbieterunabhängigen Betrieb Ihrer Workloads in Cloud und Edge-Umgebungen - Unterstützung bei der Migration von Workloads zwischen Edge- und Cloud-Infrastrukturen sowie unterschiedlichen Standorten - Risikominimierung durch die Fähigkeit, Ihre Workloads jederzeit an alternativen Standorten neu zu starten, wodurch Ausfallzeiten reduziert und die Betriebskontinuität gewährleistet werden Unser Fokus liegt darauf, Ihnen eine maßgeschneiderte Cloud-Lösung anzubieten, die Ihre Geschäftsziele optimal unterstützt und die Freiheit bietet, Ihre Workloads auf der Cloud-Plattform Ihrer Wahl zu betreiben. Wir stellen Ihnen die besten Tools und Ressourcen zur Verfügung, um die Produktivität zu erhöhen und die Kosten zu reduzieren.
Advantech DLoG DLT-V72-Serie

Advantech DLoG DLT-V72-Serie

Die Staplerterminal Serie Advantech DLoG DLT-V72 ist durch das Feature Set optimal für die Anforderungen im täglichen Logistikalltag vorbereitet. Robustes Staplerterminal für den Logistikbereich Die Staplerterminal Serie Advantech DLoG DLT-V72 ist durch das Feature Set optimal für die Anforderungen im täglichen Logistikalltag vorbereitet. Mit einem 10 Zoll und 12 Zoll Modell und den ausgefeilten Halterungskonzepten können diese Staplerterminals nahezu an jedem Kommissionierfahrzeug im Einsatz sein. Leistungsfähige Prozessoren und eine breite Palette an Betriebssystemen und umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten, sowie die vielfältigen Schnittstellen der Staplerterminal decken ein breites Anwenderspektrum ab. Staplerterminal mit kapazitivem oder resistivem Touchscreen Je nach Anforderung gibt es das Advantech DLoG DLT-V72 Staplerterminal mit kapazitivem oder resistivem Touchscreen, welche beide mit Handschuhen bedienbar sind. Der kapazitive Multi-Touch Screen ist äußerst stabil, abriebfest, bruchsicher und optimal geeignet für den Außeneinsatz. Für Staplerterminal Anwendungen im Tiefkühlbereich ist optional ein Touchscreen Defroster erhältlich, welcher dem Beschlagen vorbeugt (nur in Kombination mit resistivem Touch Display). Durch die optional integrierte USV-Einheit (unterbrechungsfreie Stromversorgung) kann das Staplerterminal auch weiterlaufen, währenddessen die Fahrzeugbatterie ausgetauscht wird. Die Spannung kann dabei bis zu 20 Minuten aufrecht erhalten werden. Extrem robust für den Alltag In Entwicklungslabors wurde das Staplerterminal DLTV-72 auf Vibrations- und Stoßfestigkeit geprüft. Mit dem sicheren rundum IP66 Schutz übersteht das Staplerterminal die Anforderungen des Alltags bei weitem. Durch die leistungsstarke Prozessortechnologie und die breite Palette an Betriebssystemen und dem Weitbereichsnetzteil für 12/24/48 V Anbindungen kann nahezu jedes Anwendungsspektrum abgedeckt werden. Abmessung: 297 x 238,5 x 67 mm Betriebssystem: MS-Windows 10 Display: 10" oder 12" Schutzklasse: IP66
FieldShield für Datenmaskierung & Verschleierung von PII / PHI / PAN

FieldShield für Datenmaskierung & Verschleierung von PII / PHI / PAN

FieldShield zur Datenerkennung und -maskierung von PII in strukturierten und semistrukturierten Quellen, groß und klein (für statische und dynamische Datenmaskierung). Was ist FieldShield? IRI FieldShield® ist eine leistungsstarke und kostengünstige Software zur Datenerkennung und -maskierung von PII in strukturierten und semistrukturierten Quellen, groß und klein. Die FieldShield-Dienstprogramme in Eclipse dienen zur Profilierung und De-Identifizierung von Daten im Ruhezustand (statische Datenmaskierung) und das FieldShield SDK wird zur Sicherung von Daten in Bewegung (dynamische Datenmaskierung) verwendet. IRI CellShield für PII in Excel und IRI DarkShield für unstrukturierte Text-, Dokumenten- und Bilddateien. FieldShield und alle Tools der IRI Datenschutz Suite sind ebenfalls kostenlos in den Abonnements der IRI Voracity Datenmanagement-Plattform enthalten. Was macht FieldShield? FieldShield klassifiziert, durchsucht und schützt Feldwerte in Datenbanken und Flat-Files mit den branchenweit umfangreichsten Funktionen zur Datenmaskierung und Anonymisierung. FieldShield misst statistisch die Wahrscheinlichkeit, dass Quasi-Identifikatoren jemanden neu identifizieren können. Und FieldShield erstellt umfangreiche Audit-Protokolle zur Überprüfung der Compliance. FieldShield kann die Auswirkungen von Datenschutzverletzungen beseitigen und Ihnen helfen, die US-Datenschutzgesetze wie CCPA, CIPSEA, FERPA, GLBA, HIPAA/HITECH, HMDA, MISMO, PCI DSS und SOC2 sowie die DPA, GDPR, IPDPC, KVKK, PDPA, PIPEDA und POPI im Ausland einzuhalten. FieldShield ist der beste Weg für: • Verbinden und schützen Sie PII in RDB-Tabellen und Flat Files sowie MongoDB und JSON • Automatisches Scannen und Klassifizieren von PII und anschließend Anwenden der gleichen Masken auf alle Quellen • Maskieren Sie große Datenmengen auf bestehenden Systemen ohne Hadoop, In-Memory-Datenbanken oder Appliances • Verschlüsseln und de-ID PII, ohne das Erscheinungsbild zu verändern oder den Zugriff auf nicht sensible Daten zu verlieren • Bestimmen Sie das Risiko einer erneuten Identifizierung und verallgemeinern Sie Quasi-Identifikatoren, damit sie anonym und nützlich sind • Schützen Sie Datenbank-Klone, während sie mit Skripten erstellt werden, die von Actifio oder Commvault ausgeführt werden • Verwenden Sie automatisch erstellte Auditprotokolle, Auftragsdiagramme und Risikoberichte, um die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen zu überprüfen • Datenmaskierung in Transformations-, Migrations-, Replikations-, Lade-, Föderations- und Analyseaufträge einbinden
Architekturvisualisierung 3D Architekturvisualisierungen

Architekturvisualisierung 3D Architekturvisualisierungen

Kostengünstige 3-D Architekturvisualisierungen, z. B. Innen- oder Außenansichten von Gebäuden, Wohnanlagen, Häusern als 3D-Foto oder 3D-Video Unsere Dienstleistung für Architekten bietet erstklassige 3D-Visualisierung, professionelle 3D-Renderings, beeindruckende 360° Animationen und hochwertige 3D-Modelle von Gebäuden intern oder extern zu erschwinglichen Preisen.
Big Data Lösungen

Big Data Lösungen

Individuelle Big Data Lösungen - Daten auswerten und verstehen Die wichtigsten Vorteile von Big Data - auch für mittelständische Betriebe Durch systematische Datenanalysen können auch mittelständische Betriebe Wettbewerbsvorteile erzielen. Voraussetzung ist eine flexible Infrastruktur und eine ausreichende Datengrundlage. Wer darüber verfügt, für den sind die Anwendungsmöglichkeiten für Data Analytics fast unbegrenzt. Frühzeitige Betrugserkennung, rechtzeitige Deutung von Kundenwünschen und die Erprobung neuer Geschäftsmodelle sind nur einige Vorteile, die sich durch die Auswertung von Datenmengen erzielen lassen. - Hunderte Waren- und Kundenparameter können in Echtzeit erfasst und ausgewertet werden. - Soziale Netzwerke und Verbraucher-Rezensionen zu Dienstleistungen und Waren liefern nützliches Material zur Kundenbindung und Produktverbesserung. Mit Big-Data-Verfahren können sie in Echtzeit ausgewertet und nutzbar gemacht werden. - Erschließen neuer Geschäftsfelder und moderner Technologien. Nur vollständige Daten garantieren korrekte Vorhersagen Bei der Datenanalyse muss auch ein Blick auf die Daten selbst geworfen werden. Eine hohe Qualität der Daten hilft Ihnen dabei, die Realität der Fragestellung anzupassen. Mit unseren Big Data Lösungen vermeiden Sie: - Fehler in Datensätzen - Doppelte Speicherungen - Missverständliche Interpretationen - Mangelnde Überprüfung und strittige Verantwortlichkeit - Ungenaue Fragestellungen
Managed Services

Managed Services

g Ihres Unternehmens stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, um Ihre Liquidität zu verbessern. Mit maßgeschneiderten Finanzierungslösungen können Sie schon heute von zukünftigen Umsätzen profitieren. Ob Factoring, Einkaufsfinanzierung oder Leasing - wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
eFlon    EF Serie - Hydrophile Polytetrafluorethylen-Membran Filter

eFlon EF Serie - Hydrophile Polytetrafluorethylen-Membran Filter

eFlon Filterkerze mit verschiedenen abs. Rückhalteraten [µm], Kategorien, Anschlüssen, Längen und Dichtungen, Herstellung: ISO Normen 9001/14001 und OHSAS 18001 sowie kontrollierte Reinräume +++ ALLGEMEINE SPEZIFIKATION +++ Die hydrophile eFlon PTFE Filterelement Serie ist konzipiert für diejenigen Einsatzfälle, in denen die exzellente chemische Kompatibilität und / oder die ausgezeichnete Hochtemperaturbeständigkeit von hydrophilem Polytetrafluorethylen gleichermaßen gefordert sind wie die - dank stabiler Matrix - zuverlässige Abscheideleistung einer Hochleistungsmembran. Alle Elemente der hydrophilen eFlon PTFE Serie werden strikt gemäß der ISO Normen 9001/14001 und der OHSAS 18001 in Reinräumen hergestellt. Sie bieten deshalb kontinuierliche, bewährte und nachgewiesene Qualität, kombiniert mit einer ausgezeichneten Kosteneffektivität. Selbstverständlich passen die Elemente hervorragend in praktisch alle bereits existierenden Filtergehäuse anderer Hersteller. +++ DESIGN MERKMALE +++ Filtermedium: Hydrophile PTFE-Membran, keine Vorbenetzung notwendig bei nahezu allen zu filternden Flüssigkeiten Stützlagen: Reines PP Vlies Hardware: Außen- und Innenkäfig sowie Endkappen aus reinem PP Verarbeitung: Mittels modernster Wärmeschweißtechnik ohne Verwendung von Bindemitteln und Tensiden Filterfläche: 0,8 m² je 10” Element Vorspülung: Mit Reinstwasser für alle E-grade Elemente Betriebstemp.: Max. 90°C (hierbei dann max. 2,0 bar Δp) Max. delta p: 4,0 bar @ 40°C oder 2,0 bar @ 41-90°C 01 GO CLEAN: GO CLEVER! 02 Filterkerzen: Membranfilter 03 Werkstoff: Polypropylen 04 EF: Hydrophiler PTFE Kerzenfilter 05 Abs. Rückhalteraten [µm]: 0.1, 0.2, 0.45, 1, 5, 10 06 Anschlüsse: SOE 222 – / flach geschlossen, SOE 226 – Bajonett / flach geschlossen, SOE 226 – Bajonett / Finne, SOE 222 – / Finne 07 Längen [Zoll]: 10, 20, 30, 40 08 Dichtungen: EPDM, Viton ®, FEP ummanteltes Viton ® 09 Nicht gefunden, wonach Sie suchen?: Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Sentrius IG60 Wireless IoT Gateway AWS Version

Sentrius IG60 Wireless IoT Gateway AWS Version

- Wi-Fi, Bluetooth 5, Ethernet, Serial, USB - FCC/IC/CE - 2x2 MIMO - AWS qualifiziert Laird Connectivity's Sentrius™ IG60, basierend auf dem Microchip SAMA5D36 Prozessor, vereint Lairds ganze Branchenkompetenz und -fähigkeiten in einer Lösung. Basierend auf Lairds 60er Serie SOM, senden und empfangen Sie Gerätedaten über seriell (RS232/422/485), Dual-Ethernet, USB, SD micro, Bluetooth und 2x2 MIMO Wi-Fi. AWS IoT Greengrass Version: Mit dieser vorkonfigurierten AWS IoT Greengrass Sandbox für Ihre IoT-Anwendungen. Ermöglichen Sie Vorbeugende Wartung, erfassen Sie Sensordaten und mehr für Ihre älteren Geräte und Bluetooth-Sensoren.
Innovation & Design Thinking, Consumer Electronics, Investitionsgüter: Bundesdruckerei Behördenterminal

Innovation & Design Thinking, Consumer Electronics, Investitionsgüter: Bundesdruckerei Behördenterminal

Das All-in-One Behördenterminal für die Bundesdruckerei erleichtert wesentlich alle Erfassungs-, Überprüfungs- und Änderungsaufgaben der Ausweisedokumente in Meldebehörden und beim Grenzschutz. Es ermöglicht das sichere Erfassen sensibler Daten, bietet eine benutzerferundliche Bedienung und effizientes Arbeiten für Personal und Bürger. Zum Scannen wird der Reisepass um 90° aufgeschlagen und über eine rechtwinkelige Kante in den Scannraum gelegt. Das abnehmbare autarke Tablet mit Touchdisplay zeigt Dokumente bzw. Formulare an und beinhaltet auch das Feld für die Signatur und den Fingerabdruckscanner. Die intuitive Benutzerführung sorgt für einen reibungslosen und sicheren Ablauf.
Microsoft SQL Server Programmierung

Microsoft SQL Server Programmierung

Entwicklung für Microsoft SQL Server von Ihrem MSSQL-Programmierer aus Frankfurt! Sie suchen einen MSSQL-Programmierer? Eine Agentur, die MSSQL-Datenbanken für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie Datenbank-Anwendungen mit MS-SQL, unter anderem: MSSQL Datenbanken MSSQL Schnittstellen MSSQL Datenbankoptimierung MSSQL Visualisierungstools MSSQL Warenwirtschaft-Anbindungen MSSQL Speziallösungen MSSQL Weiterentwicklung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Consulting: Moderne Werkzeuge

Consulting: Moderne Werkzeuge

Wir beraten Sie bei der Toolauswahl, hierbei könnten zum Beispiel die Standard-Microsoft Produkte wie SharePoint oder MS Project zum Einsatz kommen. In der agilen Welt bieten wir Jira und Confluence. Zusätzlich könnten dann Kollaborationstools wie Teams oder OneNote genutzt werden. Die Einführung und Wartung wird durch unsere Project Services geleistet.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Leistungen orientieren sich an ihren Zielen. Keiner kennt Ihr Unternehmen so gut wie sie. Wir möchten Sie und Ihr Unternehmen kennen lernen. Dabei kommt uns als externer Berater eine besondere professionelle Unbefangenheit zugute, von der Sie profitieren können. Bei unserer Arbeit nutzen wir den Vorteil des Blickes aus der Distanz. Die Organisation Ihres Unternehmens erschließt sich dabei für uns schnell, neutral und umfassend. Und das in den drei Schwerpunktbereichen: ANWENDUNGSENTWICKLUNG WEBENTWICKLUNG APP ENTWICKLUNG Anwendungsentwicklung Individuelle Antworten für Ihr Unternehmen Wenn es um eine konkrete Applikation geht, haben wir den Mehrwert für Ihr Unternehmen im Blick. Auch hier basiert unsere Arbeit zunächst auf einer Analyse Ihrer geschäftlichen Abläufe und Prozesse. Dabei nutzen unsere Software-Spezialisten die aktuellsten Technologien und Methoden. Auf dieser Basis entwickeln wir die Software-Lösung, die am besten zu Ihrer konkreten Aufgabenstellung passt. Unser konkretes Angebot umfasst: CLIENT SERVER ANWENDUNGEN DATENBANKANWENDUNGEN OFFICE-ANWENDUNGEN DMS UND DIGITALE ARCHIVIERUNG ENTERPRISE CONTENT MANAGEMENT - ECRM Webentwicklung Passgenaue Lösungen sind unser Ziel. Die Marktchancen im Internet optimal nutzen - mit unserer Expertise können wir Sie hierbei ganzheitlich unterstützen. In definierten Teilbereichen oder bei der Erarbeitung einer übergreifenden Lösung. Das von uns entwickelte Konzept orientiert sich hierbei an den konkreten Voraussetzungen in Ihrem Unternehmen. Unser Angebot umfasst: WEBANWENDUNGEN WEBSERVICE CRM-LÖSUNGEN CONTENT MANAGEMENT SYSTEME (CMS) SAAS/CLOUD WEBSHOP-ENTWICKLUNG App-Entwicklung Neue Energie für neue Visionen Typisch für die digitalisierte Businesswelt sind kurze Entwicklungszyklen und ein dynamischer Wandel. Mit der kontinuierlichen Einführung neuer Technologien ändert sich sowohl der individuelle Medienkonsum als auch die Kommunikation untereinander. Medienkonvergenz, Consumerization of IT, Cloud Computing – das sind wesentliche Trends im Markt, auf sich Ihr Unternehmen vorbereiten kann. Mit der Nutzung eines kontinuierlich wachsenden Leistungsspektrums, mit dem sich Marktchancen aktiv nutzen lassen. Unsere Leistungen für Sie: NATIVE APP FÜR ANDROID UND IOS WEB-APP UNABHÄNGIG VON PLATTFORM HOSTING DES BACKENDS Middleware Die Schnittstelle zwischen den Welten Komplexe Anwendungen sind vielschichtig aufgebaut. Bestehende Anwendungen verfügen über Datenbanken und Informations-Systemen, für die von verschiedenen Seiten zugegriffen werden soll. Sei es die Webseite mit dem angebundenen Shop-System oder die Smartphone-App, die auf Inhalte der Datenbanken zugreifen soll. Wir bieten hier: PROGRAMMIERUNG VON WEBSERVICES SOAP UND RESTFUL ANBINDUNG AN CLOUD-SERVICES AMAZON-CLOUD ODER MICROSOFT AZURE
Beratungsleistungen

Beratungsleistungen

Beratungsleistungen Hinter WOLF Software steckt mehr als LoGo 3. Alle mit der Logistik in Verbindung stehenden Informations- und Managementprozesse werden hier gebündelt. Wir haben alle unsere Erfahrungen und Kenntnisse in einem Kompetenzzentrum gebündelt. Somit bieten wir unseren Kunden nicht nur ein Programm, das viele relevante Informationen bietet und Planungsprozesse optimiert, sondern unterstützen und begleiten Sie auch innerhalb dieser Prozesse. Besonderes Augenmerk legen wir neben der Unterstützung der Planungsumsetzungen auch auf die Phasen der Vor- und Nachbereitung. Leistungen unseres Kompetenzzentrums: Erarbeitung individueller Lösungen inklusive einer praxisgerechten und umsetzbaren Strategie- und Ablaufplanung um festgelegte Ergebnisse zu erreichen. Konzeptentwicklung Wir entwickeln komplette Konzepte für den gesamten Lagerbereich (Organisation, Analyse, Technik) von Umsetzungsplänen über die Begleitung der Umsetzung bis hin zur Nachbetrachtung und daraus resultierenden Änderungsplanungen. Wir entwickeln komplette Konzepte für den gesamten Fuhrparkbereich (Struktur, Organisation, Technik) von Umsetzungsplänen über die Bekleidung der Umsetzung bis hin zur Nachbetrachtung und daraus resultierenden Änderungsplanungen. System-Einführungen, -Betreuung und -Schulung. Begleitung in der Umsetzung. Entwicklung von Lösungsstrategien. Darlegung und Transparenzschaffung für alle Logistik-Prozesse. Transparenz in der Distributionslogistik / Lagerlogistik. Wir organisieren für Sie die Bereitstellung von Logistikinformationen, wie Kennzahlen für erweiterte Managementtools, Datawarehouse etc. Weitere Besonderheit: Schulung und Anleitung der Mitarbeiter zur eigenständigen Umsetzung geplanter Maßnahmen sowie zur Erreichung vorgegebener Ziele.
Datalogic Heron - Imaging Scanner

Datalogic Heron - Imaging Scanner

Die Datalogic Heron Imaging-Scanner sind Einstiegsscanner, die durch die Vielzahl der Funktionen begeistern. Der Heron Imagingscanner wird mit Stand-Station inklusive geliefert. Wird der Scanner aus der Station genommen, schaltet er auotmatisch in den manuellen Modus - befindet er sich im Stand, schaltet er automatisch in den berührungslosen Betrieb (Präsentationsmodus im Kassenbereich) um. Wie alle Scanner aus dem Hause Datalogic verfügt auch der Heron Imaginscanner über die "Green-Spot"-Technologie, die eine Lesebestätigung direkt auf dem Code bietet. Es sthen zwei Modelle stehen zur Verfügung: Datalogic Heron HD3100: 1D Linear Imager für die Erfassung von 1D-Barcodes Datalogic Heron HD3430: 2D Area Imager für die Erfassung von 1D- und 2D-Barcodes, Post-, Stapel- und Composite-Codes, sowie Bilderfassung Lesereichweite: bis zu 25 cm Scan-Technologie: 1D Imager (Datalogic Heron HD3100), 1D/2D Imager (Datalogic Heron HD3430)
Honeywell ScanPal EDA 51 - mobile Datenerfassung

Honeywell ScanPal EDA 51 - mobile Datenerfassung

Der Honeywell ScanPal EDA51 ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen ein hervorragender Einstieg im Bereich des mobilen Arbeitens Honeywell erweitert seine ScanPal-Reihe um ein weiteres Modell – dem ScanPal EDA 51. Durch den eingebauten Hochgeschwindigkeitsprozessor Qualcomm® Snapdragon™ SDM450 und der Wireless-Technik sind Ihre Mitarbeiter optimal ausgestattet, um den Kunden bestmöglichen Servive zu liefern. Ihre Mitarbeiter erhalten in Echtzeit unabhängig von welchem Ort Zugrif auf alle Unternehmensanwendungen und Daten. Außerdem sorgt der eingebaute Scanner dafür, dass Barocdes schnell gelesen werden können, auch wenn diese beschädigt sind. Mit der 13-MP- Frontkamera lassen sich ganz einfach Liefernachweise oder Beshcädigungen an ausgeliferten Paketen zur Dokumentation erstellen. Der große Display und der moderne Touchscreen tragen dazu bei, dass sich der ScanPal EDA51 so einfach bedienen lässt wie ein Smartphone. Geeignet ist der mobile Computer durch seine Robustheit besonders für den Einsatz im Außendienst und Einzelhandel. Abmessungen: 157 x 78,2 x 16,9 mm Betriebssystem: Android 8 Speicher: 2 GB R AM/16 GB Flash
Datalogic Memor 1 - Mobile Datenerfassung

Datalogic Memor 1 - Mobile Datenerfassung

Das MDE-Gerät MEMOR ™ 1 – die neue mobile Lösung von Datalogic Der Memor 1 ist Ihr Geschäftsbegleiter für alle Datenerfassungsanwendungen, vom Verkauf bis zur Werkstatt oder vom Back-End-Eingang zum Lager. Das MDE-Gerät lässt sich für viele Anwendungsgebiete problemlos einsetzen. Dieses Gerät vereint mehrere Geräte in einem (Imager, Scanner) Das Memor 1 wird mit einer leistungsfähigen Qualcomm Snapdragon-Plattform und Android ™ 8.1 geliefert (Oreo) mit GMS. Erhältlich ist es in zwei Varianten: Eine Handheld-Version, die einem robusten Smartphone ähnelt, oder eine Pistolengriffversion mit komfortablem Abzug. Aufgrund des robusten schwarzen Gehäuses kann dieses MDE-Gerät in fast allen Anwendungen eingesetzt werden. 1D- und 2D-Codes werden durch den neuen 2D-Engine problemlos gelesen und durch den bekannte Green Spot von Datalogic optisch bestätigt. Drahtlose Ladedocks – einzeln und 3-Slots Das Gerät wird mit modernster kabelloser Ladetechnologie aufgeladen, so dass keine Kontakte am Gerät und an Docks gereinigt werden müssen. Es reduziert die Supportkosten drastisch und erhöht die Zuverlässigkeit. Das 3-Slot-Dock und mehrere Single-Dock-Optionen unterstützen sowohl Hand- als auch Pistolengriffe und bieten maximale Flexibilität. Ultra schnelles Aufladen Danke der schnellen Auflademöglichkeit, benötigt das Gerät weniger als 2 Stunden, um den Akku vollständig aufzuladen, und das Boost-Aufladen ermöglicht die Verwendung innerhalb von Minuten nach dem Aufladen. Es stehen sechs Ladeprofile zur Verfügung, mit denen der Benutzer entscheiden kann, welches Profil besser zu seinen Bedürfnissen passt. Sprachkommunikator Das Memor 1-Gerät kann auch als Telefon oder PTT-Gerät mit VoIP (Voice over Internet Protocol) verwendet werden, wodurch das Wi-Fi-Netzwerk für die Kommunikation genutzt wird. Gewicht: Handheld 275 Gramm, Pistolgrip 305 Gramm Abmessungen: Handheld: 145 mm L x 77 mm W x 34 mm H; Pistolgrip: 145 mm L x 77 mm W x 116 mm H CPU: Qualqomm SnapDragon Quadcore, 1 GHz Betriebssystem: Android 8.1 Oreo Datenerfassung: 1D / 2D Area Imager, Barcode-Lesereichweite bis ca. 35cm, Green-Spot
Datenmigration

Datenmigration

Datenmigration - Die Basis für erfolgreiche Systemwechsel und Systemeinführungen Die Pumox GmbH ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Datenmigration Eine Datenmigration ist für Unternehmen oft Pflicht und keine Kür. Nur durch eine Transferierung von Daten zwischen verschiedenen Formaten, Storage- oder Computer-Systemen kann im Bedarfsfall der laufende Betrieb ohne Störungen aufrechterhalten werden. Betriebliche Prozesse sind normalerweise vielschichtig. Individuell erstellte Systeme zur Integration unterschiedlicher Datenstände ermöglichen es, die manuelle Eingabe identischer Daten in mehrere Systeme zu vermieden. Bei der Datenmigration müssen folgende Ziele erreicht werden: - Migration verschiedener Datenabankformate - Vermeidung von Dubletten - Individuelle Verarbeitungsregeln - Import/Export großer Datenmengen - Informationen zusammenführen und vereinheitlichen Die alten Daten in ein neues Zielsystem zu übernehmen ist ein sensibler Aufgabenbereich. Wir unterstützen Sie gerne dabei, exakt herauszufinden, welche Daten migriert werden müssen und stehen Ihnen bei der Durchführung mit unserer langjährigen Erfahrung zu Seite. Eine strikte, qualitativ hochwertige Backup-Strategie im Vorfeld hilft bei der Reduzierung der Fehlerquellen bei einer Datenmigration. Wir treffen mit Ihnen die individuell bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und planen ziel- und kosteneffizient, sobald eine Systemintegration bei Ihnen im Betrieb ansteht: - Wir stellen nach Ihren Vorgaben einen realistischen Zeitplan für Ihr Backup auf. - Wir reduzieren die mögliche Downtime des Servers und deren Folgen. - Wir überprüfen während des gesamten Prozesses den planmäßigen Verlauf. - Wir checken in regelmäßigen Abständen Backup-Berichte auf Ausfälle oder Fehlermeldungen. - Wir begutachten die exakte Erfassung der migrierten Daten und stellen deren Intaktheit sicher.