Finden Sie schnell cloud anbieter für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Private Cloud

Private Cloud

In diesem Fall richten wir Ihnen eine exklusive Instanz des EMM Inhouse ein. Wir hosten und betreiben die komplette Hardware sowie Software für Sie. Sie haben keinen Aufwand für Administration und Wartung des Systems. Dadurch steht Ihnen der EMM wie ein Cloud-Service zur Verfügung, aber Sie nutzen das System exklusiv.
Cloud Deployment

Cloud Deployment

Plattform & Technologie Cloud Deployment Cloud Umgebungen Netzbetreiber und andere Anbieter von Kommunikationsdiensten stehen derzeit vor erheblichen Herausforderungen, wenn sie ihre Dienste in die Cloud migrieren - denn letzteres ist eine notwendige Voraussetzung, um flexible und moderne Kommunikationsdienste anbieten zu können. Es gibt mehrere gute Gründe für eine zügige Migration: CSPs müssen ihren Kunden neue Lösungen und Dienste so schnell wie möglich zur Verfügung stellen und damit ihre eigene Time-to-Market bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle deutlich verkürzen. Dies ist der bevorzugte Weg, um neue Umsätze zu generieren, gleichzeitig die eigenen CapEx/OpEx zu reduzieren und die Kosten für die Entwicklung, die Integration und den Betrieb neuer Anwendungen zu senken. Cloud-Ready Lösunge
IT IS easy private cloud (Hosting in Ihrem Rechenzentrum in Deutschland)

IT IS easy private cloud (Hosting in Ihrem Rechenzentrum in Deutschland)

Mit IT IS Sky bieten wir Hosting mit höchster Qualität und Datensicherheit. Wir betreiben unser Rechenzentrum auf neuester Technologie mit entsprechender für Ihre Anwendung opt. Hardware. Hosting aus Deutschland mit IT IS easy private cloud Wir kennen uns nicht nur mit den Lösungen aus, welche wir anbieten - wir betreiben Sie auch in unserem eigenen Rechenzentrum in Deutschland. Mit IT IS Sky bieten wir Hosting mit höchster Qualität und Datensicherheit. Wir betreiben unser Rechenzentrum auf neuester Technologie mit entsprechender Hardware bzw. für die jeweilige Anwendung optimierte Virtualisierungssoftware. Wir hosten nicht nur die von uns angebotenen Leistungen, sondern können Ihnen auch bei weiteren Systemen helfen. Gerne beraten wir Sie. Hosting: in Deutschland
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Schaffen Sie Integrationen anstatt Insellösungen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre internen Systeme mit einander zu verbinden, sowie aut. Datenaustausch mit Lieferanten und Großkunden zu realisieren. Als E-Commerce Agentur ist es Teil unsere Aufgabe Ihr Projektvorhaben in die Realität umzusetzen. Wir sind Experten im Bereich E-Commerce Entwicklung und unterscheiden uns in diesem Punkt stark von anderen E-Commerce Agenturen. Unser Team hat fundiertes technisches Know How um die kompliziertesten Funktionsanpassungen und Änderungen in Ihrem E-Commerce System durchzuführen. Dabei liegt unser Fokus auf skalierbaren, praktikablen Lösungen, die sich nahtlos in Ihr Geschäftsmodell integrieren und Ihnen künftig dabei helfen Ihre Unternehmung zu realisieren. Wir wissen mit den verschiedensten E-Commerce Systemen umzugehen und setzten Lösungen auf dem aktuellsten Stand der Technik um. Durch agile Prozesse sorgen wir für eine Einhaltung Ihres Zeitplans, damit Ihr Projekt fristgerecht an den Start gehen kann. Wir können Ihr Vorhaben unter anderem in folgenden Bereichen realisieren: -Frontend- & Backend-Entwicklung -Funktionsanpassungen maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen -Softwarekonzeption & Umsetzung -IT-Architektur Entwicklung -Schnittstellen von Ihrem E-Commerce System zu Ihren ERP Systemen -Zahlungs- und Versandlösungen -Anpassung von Design und Template-Entwicklung. Unter anderem bieten wir Anpassungen in folgenden Systemen an -Shopware -Magento -individuelle Systeme Falls Sie sich nicht sicher sind oder Sie Unterstützung in weiteren Bereichen und anderen Systemen benötigen ist das kein Problem. Lassen Sie es uns wissen, wir finden die passende Lösung für Sie!
Software-Lösungen kaufen

Software-Lösungen kaufen

SOFTWERK ist seit 1984 am Markt. Wir haben hunderte von Kunden betreut. Aus der Praxis kennen wir die Vorteile und Schwachstellen der meisten Software-Lösungen. Wir wissen: Applikationen bewähren sich immer erst im Einsatz (oder auch nicht). Deshalb erhalten Sie von uns auch nur Lösungen, mit denen wir selbst arbeiten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu bestimmten Applikationen haben! Im Folgenden nennen wir nur einen Ausschnitt aus unserem Beratungs- und Implementierungs-Portfolio.
3Pworx Beratung

3Pworx Beratung

Die 3Pworx erarbeitet mit Ihnen gemeinsam die entscheidenden Antworten auf aktuelle strategische Fragestellungen. Durch den Einsatz von effizienten Beratungsmethoden und –werkzeugen definieren wir mit Ihnen strategische Zielsetzungen und prüfen diese auf Machbarkeit. Als Berater bringen wir unsere Fachkompetenz zu den Themen Organisationsentwicklung, Projektmanagement und Change Management zum Aufbau und zur weiteren Professionalisierung Ihrer spezifischen Prozesse ein.
Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Präsentationsstele für Wegeleitanwendungen und interaktive Programme. Der friendlyway welcome 32/40 schafft Aufmerksamkeit, erhöht das Interesse am Inhalt und ermöglicht zusätzlich aktive Aktionen durch den Benutzer. Trotz seiner stattlichen Größe besticht das Gerät durch eine elegante Formführung und hochwertige Materialien. Das eingebaute 40 Zoll Display, mit Full HD Auflösung, überzeugt durch eine weite Signalwirkung. Dank der eingesetzten Materialien lässt sich die Systemfront mit vielen Optionen erweitern. Somit ist der friendlyway welcome 32/40 Ihr idealer Begleiter um Ihre Botschaften werbewirksam und mit Wiedererkennungswert zu übermitteln Highlights: • 32 & 40 Zoll Industriedisplay, Full HD, Portraitformat • Komplettsystem mit integriertem PC • Touchscreen • Robustes Metallgehäuse • Vielfältig erweiterbar • 24/7 Dauerbetrieb • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Generieren Sie ein hohes Aufmerksamkeitspotenzial durch das im System verbaute 32/40 Zoll Display und in Full HD darstellbare Inhalte • Interaktive Anzeige und über das Netzwerk aktualisierbare Inhalte durch ein modernes, digitales Anzeigesystem • Bedenkenloser Einsatz in öffentlichen Bereichen, wie Flughäfen, Messegeländen oder Konferenzzentren, durch das unverwüstliche Gehäuse möglich • Modulare Erweiterbarkeit durch viele Optionen wie z.B. verschiedenste Drucker, Barcodeleser etc. • Genügend Platz für den Einbau und Betrieb von Transaktionseinheiten (EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Kunden können sich über den Touchscreen selbst informieren (z.B. Wegeleitsystem) • Geeignet für den barrierefreien Betrieb • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im exklusiven Design • Effizienzsteigerung durch den Wegfall von Papier- und Posterwerbung • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Inhalte werden zentral nur einmal erstellt und verwaltet und danach auf Tastendruck versendet. Daurch entsteht kein Zeitverlust durch den Druck und Versand von Printwerbung • Eine detaillierte Resonanzstatistik gibt Auskunft über die Attraktivität Ihres Angebotes und Standortes • Geringe operative Kosten durch die Möglichkeit der Fernwartung und Remote Content Management Anwendungsbeispiele: • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in Einkaufszentren und öffentlichen Bereichen. • Store Navigator: Unterstützung bei der Produktsuche im Geschäft. • Informationssystem am Point of Sale: Wiedergabe von Werbeinhalten und Produktpräsentationen am Produkt zur aktiven Verkaufsunterstützung. • Mitarbeiterinformationsterminal (MIS): Ausgabe firmeninterner Informationen für Besucher und Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x USB, 1 x RJ45, 1 x Strom Abmessungen (B x H xT ): 660 x 2200 x 156 mm Gewicht: 95 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 32 / 40 Zoll Display Auflösung: 1360x768 / HD 1080, 1920x1080 Pixel Display Helligkeit: 450 / 750 cd/m² Display Einblickwinkel: 178° v/h Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (58 mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser; Chipkartenleser; Hybridkartenleser. Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN Sound: Lautsprecher Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Telefonoptionen (analog und VoIP); Ultraschall Näherungssensor; Flightcase.
NAUTIZ X9: The Ultimate Outdoor-Rugged PDA

NAUTIZ X9: The Ultimate Outdoor-Rugged PDA

Das NAUTIZ X9 ist ein ultra-robuster Android PDA für alle Umgebungsbedingungen. Das Gerät ist vollgepackt mit Features, liefert erstklassige Leistung im Feld. Mit dem neuen Nautiz X9 hält der ultimative und robuste Handheld mit Android-Betriebssystem Einzug auf dem Markt. Der Nautiz X9 ist ein unverwüstlicher Android-PDA, der bei jeder Art von Außeneinsatz seinen Mann steht. Mit allen verfügbaren Unternehmensfunktionen ausgestattet, überzeugt er durch erstklassige Performance und einem Akkupack, der auch längste Schichten übersteht. Ganz gleich, ob als robuster mobiler Computer, Datenerfassungsgerät oder Feld-Controller – der Nautiz X9 bewährt sich bei Einsätzen in den anspruchsvollsten Umgebungen. Funktionsvielfalt für exzellente Performance Der Nautiz X9 steckt voller Funktionen, hat hervorragende Rechenleistung und ist mit Scanner, Kamera, 4G/LTE-Telefon und NFC sowie allen Funktionen ausgestattet, die mit Google GMS-Lizenz bereitgestellt werden, wie der Zugriff auf Play Store und Google Maps. Das robuste Datenerfassungsgerät läuft mit einem Quad-Core-Prozessor und Android 7.0 (Nougat). Das Gerät bietet ausreichend Arbeits- und Datenspeicher zur Erfüllung breit gefächerter Aufgaben im Außeneinsatz und zeichnet sich durch ein kapazitives 5-Zoll Multi-Touch-Display mit gehärtetem Spezialglas aus. Zwei Kameras, GPS und 2D-Imager für eine kompromisslose Datenerfassung Das Nautiz X9 verfügt standardmäßig über verschiedene Datenerfassungsfunktionen, wie GPS/GLONASS, eine 13-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz auf der Rückseite und eine 2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Die Kombination mit einem 2D-Imager eröffnet weitere Einsatzmöglichkeiten für das Nautiz X9. Robustheit für jede noch so anspruchsvolle Umgebung Der Nautiz X9 ist für anspruchsvolle Einsätze im Freien und in der Industrie geeignet. Es ist IP67 geschützt und somit komplett wasserfest sowie vollständig gegen das Eindringen von Staub geschützt. Außerdem entspricht das Nautiz X9 dem militärischen Standard MIL-STD-810G und ist somit auch unempfindlich gegen Stöße, Schwingungen, Feuchtigkeit und extremen Temperaturen sowie Höhenlagen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Ihre Arbeiten unterbrochen werden oder Sie wichtige Daten verlieren. Feld-Konnektivität und Vielseitigkeit Der ultrarobuste Nautiz X9 überzeugt mit 2G/3G/LTE, 802.11 a/b/g/n Dualband-WLAN, energiesparendem Bluetooth (4.1) und NFC – kurz, allem, was Sie für anspruchsvolle Außeneinsätze brauchen. Es kann für effizientes Arbeiten im Außeneinsatz mit verschiedenem Zubehör, wie Holster, Kfz-Halterung und Desktop-Ladegerät komplettiert werden. Robust, robuster, am robustesten Bauart: All-in-One PDA Display: 5” Display mit kapazitivem Touch, 1280x720 Pixel Größe & Gewicht: 168,8 mm x 86 mm x 25,5 mm, 385 Gramm Betriebssystem: Android 11 Features: BT, WLAN, GPS, Kamera, LTE, NFC, Barcode Wechselakkupack: Lithium-Ion, 3,7 V 4800 mAh (17.8 Wh) Robustheit: IP67, MIL-STD 810G Prozessor: 1,3 GHz Quad-Core ARM Cortex-A53 RAM & Speicher: 3 GB / 32 GB
6ES7135-6HD00-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7135-6HD00-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Ausgangsmodul AQ 4XU/I Standard passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC00 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
e.Signage Informations- und Leitsysteme

e.Signage Informations- und Leitsysteme

Höchstmaß an Flexibilität durch unsere dynamischen Leit- und Orientierungssysteme. Von der großformatigen Veranstaltungsübersicht im Eingangsbereich über Informationen bis hin zu digitalen Türbeschilderungs-Systemen für Konferenz- oder Büroräume. Mit den Informations- und Leitsysteme von creco finden Sie das gewünschte Ziel selbstständig und ganz entspannt. Es steht ein umfangreiches Programm an unterschiedlicher Designs und Technologien zur Verfügung. Aufgrund des modularen Designs, können wir viele Wünsche erfüllen und das zu einem höchst attraktiven Preis! Folgende Informations- und Leitsysteme bieten Ihnen creco an: -e.Signage elektronische Türschilder-Systeme -e-Signage Schaukästen / elektronische schwarze Bretter -e.Signage e.Poster / e.Vitrinen -e.Signage Dashboards -Stretched Info- oder auch Ultra Wide Systeme -Info-Point-Systeme -Stelen -Barrierefreie Informationssysteme
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Erfassen Sie zeitnah Arbeitsstunden für laufende Projekte. Dies erleichtert eine konsequente und lückenlose Dokumentation der Tätigkeiten, beispielsweise zu Zwecken der Weiterberechnung. So vermeiden Sie unnötigen administrativen Aufwand und verfügen auf sehr einfache Weise über detaillierte Informationen zum Projektverlauf.
Kiosk-Lösung friendlyway butler 22

Kiosk-Lösung friendlyway butler 22

Der Verwandlungskünstler Der friendlyway butler 22 lässt sich elektrisch per Knopfdruck in der Höhe verstellen. Damit ist er ideal für den Einsatz in Kliniken, Behörden, Foyers, im Handel oder an touristischen Standorten geeignet. Trotz seines kompakten Gehäuses ermöglicht er alle notwendigen Optionen, die ein anwenderfreundlicher „Self‐Service‐Kiosk“ benötigt. In der Ausführung mit Hubsäule, ist dieser Kiosk auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Die Fronttür vereinfacht den schnellen Austausch von Verbrauchsmaterial. Dieses Modell kann wahlweise freistehend oder zur direkten Montage an die Wand ohne Höhenverstellung erworben werden. Highlights: • Stufenlose Höhenverstellung • Benutzerfreundlich • Robustes Gehäuse • Geeignet für Kliniken und öffentliche Bereiche • Platzsparende Bauart • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Geeignet für den barrierefreien Betrieb • Platz für den Einbau und Betrieb von Transaktionseinheiten (Bargeld, EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Sie wollen im Nachhinein Komponenten hinzufügen – der modulare Aufbau des Systems sorgt für eine nahezu beliebige Erweiterbarkeit • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Langjähriger Einsatz Ihres Systems, durch die hochwertige und stabile Verarbeitung, möglich • Geringe operative Kosten durch die Möglichkeit der Fernwartung und Remote Content Management Anwendungsbeispiele • Informationspräsentation: Aktive und passive Werbe- und Informationsanzeige mit optionaler Bedienung durch den Nutzer. • Internetterminal: Internetzugang in öffentlichen Bereichen über manipulationssichere Hard- und Software. • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in öffentlichen Bereichen. • Mitarbeiterinformationssystem: Ausgabe firmeninterner Informationen an die Mitarbeiter. Gehäuse: Aluminium mit verchromten Zierleisten, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch Abmessungen (W x H x D): 980 x 1466 bis 1966 x 800 mm Gewicht: 80 kg Besondere Merkmale: Bezahlfunktionen, elektrische Höhenverstellung Einsatzort: Indoor Display Größe: 22 Zoll Display Auflösung: 1920 x 1080 Pixel Display Helligkeit: 250 cd/m² Display Einblickwinkel: 170°/160°v/h Bezahlfunktion: Münzprüfer; Geldscheinprüfer; Elektronische Bezahlung mittels EC- und Kreditkarte. Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (80 mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Chipkartenleser RFID Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN Sound: Stereo Lautsprecher; Mikrofon Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Telefonoptionen (analog und VoIP)
Kiosk-Lösung friendlyway grande 46

Kiosk-Lösung friendlyway grande 46

Doppelseitiges Werbesystem zur Informationsausgabe im öffentlichen Bereich. Als Präsentationssystem bietet der friendlyway grande 46 eine beidseitige Ausgabe Ihrer Inhalte danke zwei 46 Zoll Displays. Durch das zweite Displaysystem in der Geräterückseite, nutzt das Terminal die vorhandene Präsentationsfläche, im Vergleich zu anderen Systemen, optimal aus. Die leuchtstarken 46 Zoll Displays präsentieren Ihre Inhalte in bester Qualität. Dank moderner Touchscreen Technologie lassen sich beiden Seiten autark voneinander bedienen. Als reine Werbeausgabe kann das System optional mit nur einem System aufgebaut werden. Durch die moderne Form der Inhaltsdarstellung erweitert der friendlyway grande 46 Ihre Präsentationsmöglichkeiten neu und macht diese einem breiten Publikum zugänglich. Highlights: • Beidseitig verbaute Displays • Zwei 46 Zoll leuchtstarke Display • IR Touchscreen für eine autarke Bedienung der jeweiligen Systemseite • Optional mit Drucker, Kartenleser und Näherungssensor • Robustes Gehäuse • Elegantes Erscheinungsbild • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Zentrale Positionierung des Systems für eine ideale, sichtbare Ausgabe Ihrer Inhalte • Das Erscheinungsbild passt in jedes Ambiente und lässt sich leicht kundenspezifisch individualisieren • Die Nutzer können alle Information über ein einfaches Touchscreen-Interface Abfragen • Der Öffnungsmechanismus erleichtert eine einfachen Systemwartung und ermöglicht einen guten Zugang zu allen Hardwarekomponenten • Als Komplettsystem hervorragend für den Einsatz als Point of Information, im öffentlichen Umfeld oder in Ihrem Unternehmensumfeld geeignet • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im eleganten Design • Langjährige Systemnutzung auf Grund solider Bauweise • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Geringe operative Kosten durch Fernwartung und Remote Content Management • Abdeckung unterschiedlichster Projektszenarien dank zusätzlicher Optionen Anwendungsbeispiele: • Werbesystem: Großflächiges Ausgabesystem für Werbung in statischer Form oder Video (Werbespot). • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in Einkaufszentren und öffentlichen Bereichen. • Touristeninformationssystem: Informationssystem an bekannten und berühmten Sehenswürdigkeiten als interaktive Unterstützung für Ihre Besucher. • Informationspräsentation: Aktive und passive Werbe- und Informationsanzeige mit optionaler Bedienung durch den Nutzer. Gehäuse: Edelstahlgehäuse, Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch Abmessungen: TBA Gewicht: 160 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 46 Zoll, LED Display Auflösung: HD 1080, 1920x1080 Pixel Display Helligkeit: 700 cd/m² Display Einblickwinkel: 178° v/h Computer: Zeitgemäßer PC von AOpen Drucker: 80 mm Thermodrucker Eingabe: Touchscreen Infrarot Multitouch Kartenleser: Magnetkartenleser; Chipkartenleser.
Kiosk-Lösung d-sign 12

Kiosk-Lösung d-sign 12

“All-in-One”-Touchscreen zur digitalen Tür- und Raumbeschilderung, sowie zur Integration in Messebaukonzepte. Effektive Kunden- und Mitarbeiterinformation erfolgt heutzutage nicht mehr nur über den schriftlichen Weg, sondern auch schnell und tagesaktuell über den friendlyway d-sign 12. Das elegante Metallgehäuse, mit integriertem Bildschirm, setzt neue Maßstäbe im Beschilderunssegment. Über den eingebauten Touchscreen lassen sich unkompliziert relevante Informationen abrufen. Durch Unterputzmontage und geringes Gewicht lässt sich das System sowohl in Ihre Geschäftseinrichtung als auch den modernen Laden- und Messebau integrieren. Nutzen Sie die Möglichkeiten des friendlyway d-sign 12, um Ihre Firma und Produktpalette in das optimale Licht zu rücken. Highlights: • Kompakte Bauweise • Unterputzmontage • Individualisierbarer Designrahmen • Robustes Metallgehäuse • Touchscreen • Remote-Content-Steuerung • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Das Gerät lässt sich formschön in jedes räumliche Umfeld, egal ob im Eingangsbereich Ihrer Konferenzräume oder innerhalb Ihres Messestandkonzeptes, durch platzsparende Unterputzmontage einbinden • Zum echten Blickfang für Ihre Kunden wird das System durch sein extrem flaches, kristallklares Display, welches eine Informationswiedergabe auf höchstem Niveau ermöglicht • Jedes Bildschirmgehäuse kann individuell, Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprechend, lackiert, beklebt oder mit Plexiglas hinter der Aluminiumfront hinterlegt werden • Geringe Anschaffungskosten für ein Plug`n Play Komplettsystem • In Kombination mit Wegeleitsystemen unterstützt das Gerät Ihre Gäste aktiv bei der Orientierung im Gebäude • Der lüfterlose Betrieb erzeugt keine störenden Geräusche • Die energieeffiziente Elektronik hält Ihre Betriebskosten niedrig • Effizienzsteigerung durch den Wegfall herkömmlicher Raumbeschilderung mit Papier und Postern • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Veranstaltungsort • Einbindung in vorhandene IT-Infrstrukturen durch zahlreiche Schnittstellen wie Opera, Lotus Notes, Excel, Outlook etc. Anwendungsbeispiele: • Digitale Raum- und Türbeschilderung: Raummanagement durch die Visualisierung relevanter Termine und Informationen. • Display für Messebaukonzepte: Ergänzung des Messekonzeptes durch die Wiedergabe von Werbeinhalten über das System. • Warteschlangensystem: Effizientes Prozessmanagement für Unternehmen und Behörden über computergestützte Anzeigetafeln. • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in öffentlichen Bereichen. Gehäuse: Aluminiumfront mit pulverbeschichtetem Metallgehäuse zur Wandmontage Abmessungen (B x H x T): 328 x 264 x 63 mm Gewicht: 5 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 12 Zoll Display Auflösung: SVGA, 800x600 Pixel Display Helligkeit: 400 cd/m² Display Einblickwinkel: 130° v/h Computer: Zeitgemäßer PC mit Intel® Atom™-Prozessor Eingabe: Touchscreen Resistiv Sonstiges: Bildschirmrahmen in Plexiglas oder in beliebiger RAL-Farbe
Kiosk-Lösung friendlyway empire 22D

Kiosk-Lösung friendlyway empire 22D

Umfangreiches Selbstbedienungsterminal mit größtem Platz- und Optionsangebot. Manche Projekte erfordern eine Fülle an Funktionen in einem einzigen Gerät. Der friendlyway empire 22D ist hierfür das passende System. Das Gehäuse des friendlyway empire 22D verrät auf den ersten Blick worum es geht. Umfangreiches Platzangebot für jede Menge Optionen in einem stabilen und robusten Gehäuse. Leichter Zugriff auf die eingebauten Komponenten wird durch die einfach nach vorn aufschiebbare Front gewährleistet. Das System ist für Projekte mit umfangreicher Peripherieausstattung ausgelegt. Funktionen wie z.B. Farbdrucke bis DIN A4, digitale Informationsspeicherung und -abfrage auf unterschiedlichen Speichermedien wie Barcode, Chip-/Magnetkarten und RFID sind realisierbar. Der friendlyway empire 22D eignet sich besonders für Bezahlvorgänge in elektronischer Form oder sogar mit Bargeld. Viele Funktionen die nur wenige Systeme auf einmal vereinen können. Projekte mit sehr individuellen und hohen Anforderungen an die Funktionsvielfallt werden am besten mit dem friendlyway empire 22D umgesetzt. Highlights: • Komplettsystem mit viel Platz für Erweiterungen • 22 Zoll Wide-Screen Industriedisplay • Robustes Metallgehäuse • Leichter Servicezugang durch Frontauszug • Ideal für Bezahlanwendungen (Cash/Non-Cash) • Erscheinungsbild leicht individualisierbar • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Anpassung an das Bedienungskonzept des Kunden durch frei wählbare Platzierung der Einbaukomponenten • Umsetzung Ihrer Funktions- und Bedienkonzepte durch die individualisierbare Systemfront • Beste Präsentation Ihrer Inhalte über das leuchtstarke 22 Zoll Wide-Screen Display im 16:10 Format mit brillianter Bildwiedergabe • Besonders einfache Systemwartung durch bequem auszufahrende Fronteinheit • Mehr als genügend Platz für den Einbau und zuverlässigen Betrieb von Transaktionseinheiten (Bargeld, EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Optionale Sicherheitsmechanismen für die Bargeldverwaltung • Einfache Realisierung von Projekten mit umfangreicher Belegausgabe (u.a. Quittung, Coupon, Bon) durch gleichzeitigen Einsatz unterschiedlicher Druckertypen • Das Erscheinungsbild lässt sich leicht kundenspezifisch individualisieren (Farbe, Logo, kundenspezifisches Design etc.) • Als Komplettsystem hervorragend für den Einsatz am Point of Sale, im öffentlichen Umfeld oder in Ihrem Unternehmen geeignet • Langjähriger Einsatz Ihres Systems, durch hochwertige und stabile Verarbeitung, möglich • Ideal für die Realisierung unterschiedlichster Projektszenarien dank umfangreicher Optionsauswahl Anwendungsbeispiele: • Umfangreiches Ein- und Ausgabesystem: Eingabe, Ausgabe und Verarbeitung von Informationen und Inhalten durch unterschiedliche Eingabeformen und Speichermedien. • Kundenverwaltungssystem: Erweiterte Kundenbindung durch ein Selbstbedienungsterminal nach Ihren Funktionsanforderungen. • Verkauf- und Abwicklungsystem: Eigenständige Abwicklung von Verkaufsprozessen durch Ihre Kunden am Selbstbedienungsterminal. • Mitarbeiterinformationssystem: Ausgabe firmeninterner Informationen an die Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. • Verkaufsstation (Ticketing): Ausdruck von Tickets und Fahrkarten. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x RJ45, 1 x Strom (intern) Abmessungen (B x H x T): 600 x 1670 x 746 mm Gewicht: 80 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 22 Zoll Display Auflösung: WSXGA+, 1680x1050 Pixel Display Helligkeit: 300 cd/m² Display Einblickwinkel: 160° v/h Bezahlfunktion: Münzprüfer; Banknotenprüfer; Elektronische Bezahlung mittels EC- und Kreditkarte. Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (80 mm bis DIN A4); Laserdrucker (Ausdrucke in S/W und Farbe). Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave (stabilere Version verfügbar);Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser Chipkartenleser RFID Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN; Bluetooth. Sound: Stereo Lautsprecher; Mikrofon. Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Ultraschall Näherungssensor; Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV); Telefonoptionen (analog und VoIP).
Kiosk-Lösung friendlyway empire 22

Kiosk-Lösung friendlyway empire 22

Selbstbedienungsterminal mit anpassbarer Front. Manchmal ist ein Mittelweg zwischen Vollausstattung und Standardterminal nötig. Der friendlyway empire 22 verbindet Optionsvielfallt mit einem dezenten Design. Das Gehäuse bietet ausreichend Spielraum für Ihre individuellen Bedienfront/-konzepte mit einem einfachen, unkomplizierten Gehäusedesign. Alle verbauten Komponenten sind über die Servicetür, in Systemhöhe, wartungsfreundlich zu erreichen. Ein 22 Zoll Display mit Touchscreen-Unterstützung bietet genügend Fläche, um Ihre Inhalte und Anwendungen attraktiv zu präsentieren. Den Spagat zwischen einem vollausgestattetem System und einer schlanken Gehäuseform schaffen Sie am besten mit dem friendlyway empire 22. Highlights: • Kompaktes Komplettsystem • 22 Zoll Wide-Screen Industriedisplay • Robustes Metallgehäuse • Vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten • Leichter Servicezugang • Hohe Qualität, günstiger Preis • Erscheinungsbild leicht individualisierbar • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Preisgünstig durch optimierten und dabei sehr robusten Aufbau • Das Erscheinungsbild passt in jedes Ambiente und lässt sich leicht kundenspezifisch individualisieren • Beste Präsentation Ihrer Inhalte über das leuchtstarke 22 Zoll wide screen Display mit brillianter Bildwiedergabe • Umsetzung Ihrer Funktions- und Bedienkonzepte durch individualisierbare Systemfront • Einfache Systemwartung durch eine leicht zugängliche Servicetür in Systemhöhe • Als Komplettsystem hervorragend für den Einsatz am Point of Sale, im öffentlichen Umfeld oder in Ihrem Unternehmen geeignet • Das Gehäuse bietet genügend Raum für den Einbau von Transaktionseinheiten (Bargeld, EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im eleganten Design • Langjähriger Einsatz Ihres System, durch hochwertige und stabile Verarbeitung, möglich • Abdeckung unterschiedlichster Projektszenarien dank umfangreicher Optionsauswahl Anwendungsbeispiele: • Ein- und Ausgabesystem: Eingabe, Ausgabe und Verarbeitung von Informationen und Inhalten durch unterschiedliche Peripherie und Speichermedien. • Verkauf- und Abwicklungssystem: Eigenständige Abwicklung von Verkaufsprozessen durch Ihre Kunden am Selbstbedienungsterminal. • Mitarbeiterinformationssystem: Ausgabe firmeninterner Informationen für Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. • Verkaufsstation (Ticketing): Ausdruck von Tickets und Fahrkarten. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x USB, 1 x RJ45, 1 x Strom Abmessungen (B x H x T): 600 x 1624 x 280 mm Gewicht: 50 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 22 Zoll Display Auflösung: WSXGA+, 1680x1050 Pixel Display Helligkeit: 300 cd/m² Display Einblickwinkel: 160° v/h Bezahlfunktion: Elektronische Bezahlung mittels EC- und Kreditkarte Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (58mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser Chipkartenleser RFID Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN; Bluetooth. Sound: Stereo Lautsprecher Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Ultraschall Näherungssensor; Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV); Telefonoptionen (analog und VoIP).