Finden Sie schnell cloud anbieter für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Wir erstellen Ihre neu Website oder gestalten Ihre bestehende Website um. Und dies zu einem fairen Preis. Außerdem bieten wir Ihnen einen langfristigen Wartungsvertrag an. Unsere Dienstleistungen Im Folgenden finden Sie einen kleinen Teil unserer Dienstleistungen. Sie können das, was Sie benötigen nicht finden? Sprechen Sie uns gerne an. - Gestaltung Ihrer neuen Website oder Umgestaltung Ihrer bestehenden Website Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche in kürzester Zeit umzusetzen. Sie haben bereits eine Website? Kein Problem. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umgestaltung. - Sie haben noch keinen Webspace, Server oder keine Zeit sich um einen Hoster zu bemühen? Gerne kümmern wir uns darum. Wir übernehmen gerne die Bestellung Ihrer neuen Domain und suchen Ihnen den passenden Hoster. So bekommen Sie einen Full Service aus einer Hand. - Updates & Wartung Selbstverständlich kümmern wir uns auch nach Übergabe der Website weiterhin um alle Belange rund um Ihre Website, Ihr Hosting und Ihre Domain. Wir bieten Ihnen hierfür gerne auch langfristige Partnerschaften an - auch für bereits bestehende Systeme. Fordern Sie heute noch Ihr unverbindliches Angebot an. Angebot: Umbau Ihrer bestehenden Website Ausfertigung: nach Ihren Vorgaben
Digitales Performance Marketing (SEO, SEA, Digitale Kampagnen)

Digitales Performance Marketing (SEO, SEA, Digitale Kampagnen)

Social Media | E-Mail-Marketing | SEO | SEM | SEA | Webdesign | Onlineshops | Digitale Kampagnen Performance Marketing ist keine eigene Disziplin im Online Marketing. Vielmehr ist es ein Instrument, um kontinuierlich das Beste aus Onlinekampagnen herauszuholen. Als versierte Performance Marketing Agentur wissen wir genau, wie das geht. Wir decken auf, was hinter den Zahlen steckt und an welchen Stellschrauben Sie drehen müssen, um Ihr digitales Unternehmen kontinuierlich besser aufzustellen. An dieser Stelle, Sie ahnen es schon, kommt wieder unser circle aus Analyse, Strategie und Optimierung ins Spiel. Denn E-Commerce und Markenmarketing sind weitaus mehr als eine digitale Imagebroschüre.
Infrastructure as a Service - Private Server

Infrastructure as a Service - Private Server

Rechenleistung mieten statt kaufen! Nutzen Sie für Ihre Kunden den großen Vorteil, Server Ressourcen stets den Anforderungen entsprechend zu provisionieren und ohne Investitions- und Ausfallrisiko der Unternehmensumgebung flexibel anzupassen. Unser transparentes Preismodell ermöglicht, ausgehend von einer Basis VM, eine einfache Kalkulation der Virtuellen Maschinen sowohl bei der Erstkonfiguration, als auch bei der nachträglichen Änderung durch Zu- oder Minderbuchung. Bereits enthalten in der Basis-VM ist der exone.netWorkGUARD. Dieser managed Service ermöglicht die Einrichtung und Verwaltung der sicherheitsrelevanten Netzwerkparameter wie IP- Adressen, NAT Regeln oder auch VPN Zugängen.
Kabelkonfektionierung

Kabelkonfektionierung

Wir konfektionieren Kabel und fertigen Kabelsysteme und -baugruppen kundenspezifisch, flexibel und kostenoptimal in kleinen-, mittleren- und großen Serien nach Ihren technischen Vorgaben
Anybus Edge - Flexible Cloud-Anbindung

Anybus Edge - Flexible Cloud-Anbindung

Die Anybus Edge-Lösung schließt die Lücke zwischen der Fertigung und der Cloud, sodass Industrieunternehmen das Industrial Internet of Things (IIoT) einfach realisieren können.
Beratung und Projektbegleitung "Elektronische Rechnungsabwicklung mit ZUGFeRD und XRechnung"

Beratung und Projektbegleitung "Elektronische Rechnungsabwicklung mit ZUGFeRD und XRechnung"

Empfangen oder versenden Unternehmen elektronische Rechnungen, sind die Anforderungen nach GoBD zu beachten. ZUGFeRD, XRechnung und andere Formate bieten Vorteile für das gesamte Unternehmen. Mein Topthema im Jahr 2021: Die Elektronische Rechnungsabwicklung. Sie fragen sich, was hinter Begriffen wie ZUGFeRD, XRechnung und EDIFACT steckt? Erfahren Sie, was Sie beim Versenden, Empfangen und Archivieren von elektronischen Rechnungen beachten müssen, und wie Sie die notwendigen Systemanpassungen in allen Bereichen Ihres Unternehmens optimal umsetzen. Seminarart: Kurzseminar (Online) Kosten: ab 150,- Euro pro Seminarstunde
Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Wir erstellen Ihre neu Website oder gestalten Ihre bestehende Website um. Und dies zu einem fairen Preis. Außerdem bieten wir Ihnen einen langfristigen Wartungsvertrag an. Unsere Dienstleistungen Im Folgenden finden Sie einen kleinen Teil unserer Dienstleistungen. Sie können das, was Sie benötigen nicht finden? Sprechen Sie uns gerne an. - Gestaltung Ihrer neuen Website oder Umgestaltung Ihrer bestehenden Website Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche in kürzester Zeit umzusetzen. Sie haben bereits eine Website? Kein Problem. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umgestaltung. - Sie haben noch keinen Webspace, Server oder keine Zeit sich um einen Hoster zu bemühen? Gerne kümmern wir uns darum. Wir übernehmen gerne die Bestellung Ihrer neuen Domain und suchen Ihnen den passenden Hoster. So bekommen Sie einen Full Service aus einer Hand. - Updates & Wartung Selbstverständlich kümmern wir uns auch nach Übergabe der Website weiterhin um alle Belange rund um Ihre Website, Ihr Hosting und Ihre Domain. Wir bieten Ihnen hierfür gerne auch langfristige Partnerschaften an - auch für bereits bestehende Systeme. Fordern Sie heute noch Ihr unverbindliches Angebot an. Angebot: Neue Website Ausfertigung: nach Ihren Vorgaben
Online-Seminar "Elektronische Rechnungsabwicklung mit ZUGFeRD und XRechnung"

Online-Seminar "Elektronische Rechnungsabwicklung mit ZUGFeRD und XRechnung"

Empfangen oder versenden Unternehmen elektronische Rechnungen, sind die Anforderungen nach GoBD zu beachten. ZUGFeRD, XRechnung und andere Formate bieten Vorteile für das gesamte Unternehmen. Mein Topthema: Die Elektronische Rechnungsabwicklung. Sie fragen sich, was hinter Begriffen wie ZUGFeRD, XRechnung und Peppol steckt? Erfahren Sie, was Sie beim Versenden, Empfangen und Archivieren von elektronischen Rechnungen beachten müssen, und wie Sie die notwendigen Systemanpassungen in allen Bereichen Ihres Unternehmens optimal umsetzen. Seminarart: Tagesseminar (Online) Kosten: ab 340,- Euro pro Teilnehmertag Mehr erfahren Sie hier: https://www.treuz.de/seminare-e-rechnung/
Mobile Geräteträger, kundenspezifische

Mobile Geräteträger, kundenspezifische

RAWOTEC ist für das kundenspezifische und individuelle Designen und Produzieren von Gerätewagen für weltbekannte Firmen und Marken bekannt. Mit unserer Erfahrung bedienen wir die unterschiedlichsten Branchen – von Automotive bis Medizintechnik. Unsere Standardproduktlinien BASIC, ROLLO und ZETT sind bei unseren OEM-Kunden, Zwischenhändlern oder Endanwendern sehr geschätzt. Zigtausende unserer Gerätewagen, Geräteträger und Gehäuse haben seit der Firmengründung 2002 unsere Werkshallen verlassen und werden global eingesetzt.
online Backup

online Backup

Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Neben den Veeam Produkten und dem Universal Backup bieten wir eine zusätzliche unabhängige Backup Lösung an. Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Auf Wunsch sogar in einem einzigen Sicherungssatz.
Webspace - Web Enterprise

Webspace - Web Enterprise

Ein Webspace ist eine Art "Speicher" wo die später aufrufbare Webseite liegt. Wir sind in der Lage eine auf für Ihr Unternehmen abgestimmte Webseite selbst zu programmieren, Domain zu stellen und zu warten. Bei unserem größtem Paket ist bereits eine ".de" Domain inklusive. Größe: 20 GB Anzahl Datenbanken: 20 MySQL Datenbanken .de Domain inklusive: Ja Mindestlaufzeit: 6 Monate
Maschinendatenerfassung L-mobile MDE

Maschinendatenerfassung L-mobile MDE

Mit einem Maschinendatenerfassung-System gewinnen Sie präzise Informationen über Ihre Fertigung – schnell, einfach und in Echtzeit. Wie können sich produzierende Unternehmen erfolgreich im Wettbewerb durchsetzen? An welchen entscheidenden Stellschrauben müssen Sie drehen, um die Anlageneffizienz zu steigern? Wie können Sie Ihre Mitarbeiter in Produktion und Fertigung von zeitraubenden und aufwändigen Aufgaben befreien? So unterschiedlich die Fragestellungen auch sein mögen – mit dem Einsatz einer Software für die Maschinendatenerfassung erhalten Sie im Handumdrehen gezielte Antworten: • Verabschieden Sie sich von Zettel und Stift zur Maschinendatenerfassung: Die Datenerfassung in der Produktion wird durch die Vernetzung von Maschinen, Anlagen und IT-Systemen digitalisiert und automatisiert • Behalten Sie den Überblick über das Produktionsgeschehen: Maschinenbezogene Informationen, wie Geschwindigkeiten, Rüstzeiten, produzierte Mengen, Ausschuss und viel mehr, werden zuverlässig und in Echtzeit abgebildet • Reagieren Sie schnell auf ungeplante Ereignisse: Stillstände oder Maschinenstörungen bleiben nicht mehr unentdeckt, sondern werden in Echtzeit signalisiert • Erkennen Sie Möglichkeiten zur Produktionsoptimierung: Die detaillierte Analyse der erfassten Daten ermöglicht es, Optimierungspotenziale systematisch offenzulegen und konsequent anzugehen Das Beste daran? Die Software für die Maschinendatenerfassung kann individuell und beliebig um weitere spannende Softwarelösungen erweitert werden: Von der Software zur Betriebsdatenerfassung, der Produktionsplanung mit der intelligenten Fertigungsplanungssoftware, einem automatisierten Nachschubmanagement mit RFID-Kanban oder durch die Automatisierung Ihres Materialflusses mit Fahrerlosen Transportsystemen. Egal was Sie suchen - L-mobile bietet Ihnen innovative Softwarelösungen, spannende Technologien und außerdem die passende Hardware. Wir begleitet Sie als starker Partner mit einem umfassenden Lösungsangebot und jahrelanger Expertise bei Ihrem Weg zur digitalen und vernetzten Fabrik. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gern.
Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Doppelseitiger Etikettendrucker für Prozessoptimierung und zur Schonung der Umwelt. Auch im täglichen Arbeitsumfeld steigen die Anforderungen an umweltfreundliche Lösungen. Daher hat Toshiba einen doppelseitigen Drucker entwickelt, um Etiketten beidseitig effizient zu nutzen und somit Papier zu sparen. Das besonders kompakte Format und das solide Design garantieren, dass dieser Etikettendrucker in vielfältigen Arbeitsumgebungen, z. B. im Handel oder der Logistik, optimal eingesetzt werden kann. Innovativer, doppelseitiger Etikettendrucker Ausgezeichnetes, modernes Design Kompakt und robust für vielfältige Einsatzmöglichkeiten Einfache Integration dank verschiedener Schnittstellen Prozessoptimierung durch Zusammenlegung zweier Arbeitsschritte
DIGITAL SIGNAGE - meinInfoTV für digitale Infotafeln

DIGITAL SIGNAGE - meinInfoTV für digitale Infotafeln

Die Plattform für die Digitalisierung von Infotafeln, Schaukästen und Schwarzen Brettern. Ob zur Wegeleitung oder als Kunden- oder Mitarbeiterinformationssystem - meinInfoTV ist die ideale Lösung. In Unternehmen oder in Einkaufszentren, in Behörden oder an öffentlichen Plätzen und Gebäuden benötigen Menschen die passenden Informationen an der passenden Stelle. Sorgen Sie mit meinInfoTV dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter oder Kunden informiert fühlen oder wissen, wo es lang geht. meinInfoTV von netscreens bietet Ihnen dafür das passende Tool. Bringen Sie mit meinInfoTV von netscreens Ihre Message kristallklar, ablenkungsfrei und aufmerksamkeitsstark an Ihre Zielgruppe. Digitale Screens erhalten weitaus mehr Aufmerksamkeit, als herkömmliche Tafeln oder Boards. Darüber hinaus können Sie mit einem flexiblen und dynamischen Tool wie meinInfoTV Ihre Informationen viel schneller und professioneller vermitteln. Keine unleserlichen Ausdrucke oder handgeschriebenen Zettel mehr, sondern mit professionellen Vorlagen schnell erstellte animierte Text- und Bildbotschaften. Diese erstellen Sie an zentraler Stelle und verteilen Ihre Botschaften nach Belieben auch auf mehrere Infoscreens – sogar wenn diese über die ganze Welt verstreut sind. Digital Signage – das Bereitstellen werblicher und informativer Inhalte über digitale Bildschirme – zählt zu den modernsten Infotainment-Formen der Welt. Mit meinInfoTV nutzen Sie dieses moderne Kommunikationsmittel, um schnell, einfach, übersichtlich und leicht verständlich Ihre Informationen zu vermitteln – natürlich auch im Corporate Design Ihres Unternehmens.
Office 365 Exchange Online Plan 1

Office 365 Exchange Online Plan 1

Der Office 365 Exchange Online Plan 1 beinhaltet 1 Exchange Postfach mit 50 GB Speicherplatz pro Benutzer. Sichere und professionelle E-Mail Kommunikation mit einem Office 365 Exchange Postfach mit insgesamt 50 GB Speicherplatz für E-Mails, Kontakte und Kalender.
Unify OpenScape Desk Phone CP400 SIP

Unify OpenScape Desk Phone CP400 SIP

Die Unify OpenScape Desk Phone CP SIP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen. Die OpenScape Desk Phone CP SIP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen. Intuitiv, platzsparend und komfortabel. Die ergonomisch gestalteten, benutzerfreundlichen, kostengünstigen und mit vielfältigen Funktionen ausgestatteten Geräte der OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie sind einfach und komfortabel bedienbar, ohne Kompromisse bei der kristallklaren HD-Audioqualität oder der Leistung einzugehen. Interoperabilität. Die OpenScape Desk Phone CP Familie bietet Interoperabilität zwischen dem Bürotelefon und anderen Geräten über Bluetooth® , inkl. Bluetooth LE Beacon mit Unterstützung von Eddystone™. NFC (Near Field Communication) und Circuit machen diese Telefone zu einem leistungsstarken Kommunikationszentrum. Die Geräte der OpenScape Desk Phone CP Familie sind problemlos in bestehende IT/IP-Infrastrukturen integrierbar. Jedes Telefon bietet einen integrierten Ethernet-Switch und ist über Power over Ethernet mit Strom zu versorgen. Akustik. Die OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie setzt neueste Entwicklungen im Bereich der Akustik ein und bietet dadurch beste Sprachqualität im Hörer- und im Freisprechbetrieb. Standardmäßig verfügen alle Modelle über eine hochwertige Freisprecheinrichtung. Außerdem bietet jedes Modell eine Anschlussmöglichkeit für professionelle Headsets. Die OpenScape Desk Phone CP Produktfamilie bietet außerdem die branchenweit führende HD-Sprachübertragung - AudioPresenceT HD. AudioPresence HD gewährleistet, dass die Benutzer dieser Telefone bei allen Sprachanrufen und Telefonkonferenzen einen überzeugenden, kristallklaren Klang erleben. AudioPresence HD wird für das gesamte Portfolio der OpenScape Desk Phone CP Produktfamilie bereitgestellt. AudioPresence HD nutzt bei allen OpenScape Desk Phone CP Modellen den standardbasierten G.722 High-Definition Audio Codec, erstklassige Lautsprecher-, Mikrofonund Akustikkomponenten sowie hochmoderne Rauschunterdrückung und Echokompensation. Artikelnummer: 1008166 EAN: 4050026031133 Hersteller-Art-Nr.: L30250-F600-C427
Veeam Cloud Connect Backup

Veeam Cloud Connect Backup

Veeam Cloud Connect (VCC) bietet die optimale Möglichkeit, lokale Veeam Sicherungen in die Cloud zu erweitern. Veeam Cloud Connect (VCC) bietet Veeam-Kunden die Möglichkeit, Ihre Backup-Infrastruktur ganz einfach in die Cloud zu erweitern. Die Kombination mit der von Veeam speziell für die eigenen On Premise Lösungen konzipierte Erweiterung für die Offline Sicherung, bietet den höchsten Grad an Integration und damit optimale Funktionalität für eine sichere Auslagerung der Daten in die Cloud. - Speicherung in deutschem Rechenzentrum - Offline Datenaustausch für Initialsicherung und Rücksicherung - Kurzfristig verfügbar, keine Einrichtungskosten - Flexibles und faires Abrechnungsmodell - Bei Bedarf Unterstützung durch Cloud-Team
DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIE DIGITALE SICHTWAHL: Die virtuelle, interaktive Warenpräsentation für mehr Flexibilität in Ihrer Apotheke. Optimieren Sie die Prozesse in Ihrer Apotheke und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen – mit der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl. Das System wurde von netscreens exklusiv für die ADG, einem Marktführer im Bereich Warenwirtschaftslösungen für Apotheken, entwickelt und erstmals auf der expopharm 2016 präsentiert. Die Digitale Sichtwahl besteht aus zwei bis acht großformatigen Touch-Bildschirmen im Hochformat, die – ähnlich der analogen Sichtwahlregale – Produkte nach Indikationsgebieten sortiert präsentieren und dem Apothekenpersonal zahlreiche Möglichkeiten für die Beratung und Prozessoptimierung bereitstellt. BEQUEMER UND SCHNELLER MIT DER DIGITALEN SICHTWAHL Die Vorteile des digitalen Systems liegen auf der Hand: Zum einen entfällt das regelmäßige Befüllen und Reinigen der Regale, zum anderen kann flexibel auf die Bedürfnisse eines Kunden eingegangen werden, ohne dabei den Beratungsplatz wechseln zu müssen. Denn mit einem Klick lässt sich jedes Regal an jedem Bildschirm aufrufen. Durch die direkte Verbindung der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl zum Kassensystem ADGRAYCE T werden alle für die Beratung relevanten Informationen auf den Großbildschirmen angezeigt: vom aktuellen Preis, über Beipackzettel sowie große und räumlich drehbare Packungsabbildungen, bis hin zu wichtigen Informationen für Apotheker wie PZN, alternative Packungsgrößen und den aktuellen Bestand. Das erleichtert die Beratung enorm. Dank der patentierten und für die Fingerbedienung optimierten Touchdisc-Nutzerschnittstelle ist das System intuitiv und leicht bedienbar. Alle möglichen Optionen sind dabei immer nur einen Finger-Touch entfernt. VEREINFACHTE ABLÄUFE DURCH VERNETZTE SYSTEME Alleinstellungsmerkmal gegenüber Wettbewerbssystemen, die meist nur mit einem Kommissionierautomaten kommunizieren und damit nur über den Bestand im Automaten informieren, ist die Anbindung an die ADG Warenwirtschaftssysteme S3000 und A3000. Somit sind alle Informationen aus der Warenwirtschaft auch in der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl verfügbar und zentral änderbar. Besteht Interesse für ein Produkt, kann die Auslagerung entweder über einen der Kassenarbeitsplätze erfolgen oder direkt am Touchscreen. Damit ersparen Sie sich beim Abverkauf das Einscannen der Produkte an der Kasse sowie das Wiedereinlagern von Ware, die der Kunde am Ende vielleicht doch nicht kaufen möchte. VIRTUELLE PRODUKTREGALE MIT VIEL POTENTIAL Sie haben ein Warenwirtschaftssystem eines anderen Anbieters im Einsatz? Kein Problem – die ADG vplus – Digitale Sichtwahl kann auch in Verbindung mit allen, am deutschen Markt erhältlichen, Apotheken-Kommissionierautomaten genutzt werden. Mit der Anbindung an einen Kommissionierautomaten profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen in Ihren Prozesskette. REGALE EINFACH PER MAUSKLICK BEFÜLLEN In der Digitalen Sichtwahl der ADG wird das gleiche bewährte Redaktionssystem wie im ADG vplus Apotheken-TV System verwendet. Es muss daher kein weiteres System erlernt werden und das Befüllen der Regale geht schnell und einfach von der Hand. Besonderer Vorteil: In der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl können die Regale bereits im Backoffice erstellt und geändert werden, ohne dass der laufende Betrieb in der Offizin gestört wird. VIEL AUSWAHL IM DIGITALEN REGAL Bei der Bestückung Ihrer digitalen Regale helfen wir Ihnen gern. Im System steht Ihnen eine stetig aktuelle und an die Saison angepasste Bibliothek mit vorbereiteten Regalen, sogenannte „Digitale Planogramme“, zur Verfügung. Diese können Sie als Basis nutzen und individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Einige Regale werden auch von Kooperationspartner und der Industrie bereitgestellt. Das spart zusätzlich Zeit und ermöglicht Ihnen die weitere Optimierung Ihrer Sichtwahl nach regionalen und strukturellen Gesichtspunkten. SELBSTBEDIENUNG DER BESONDEREN ART Neben der Digitalen Sichtwahl stellen wir auf der expopharm 2017 erstmals digitale Regale für den Selbstbedienungsbereich vor: die ADG vplus – Digitale Freiwahl. Per „Touch-Funktion“ können sich Kunden dann selbständig über die dargestellten Produkte informieren und diese in einen digitalen Warenkorb legen. Dank der intuitiven Bedienbarkeit geht das kinderleicht. Bezahlt und abgeholt wird das gewählte Produkt an der Kasse. Das spart nicht nur dem Apotheker Zeit sondern auch dem Kunden. Profitieren Sie von den gewinnbringenden Vorteilen der Digitalen Sicht- und Freiwahl der ADG und nutzen Sie die gewonnene Zeit für wichtigere Aufgaben. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Fragen zur Digitalen Sicht- und Freiwahl beantwortet Ihnen gerne Ihre ADG Geschäftsstelle. Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl ein und das System nennt Ihnen blitzschnell Ihren Ansprechpartner in der Geschäftsstelle in Ihrer Nähe. Sie können sich zur Digitale Sichtwahl auch direkt bei netscreens beraten lassen und Ihre Bestellung aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Universal Backup

Universal Backup

Mit dem exone Universal Back-Up stellt Ihnen die exone.Cloud einen FTPS Server zur Verfügung, welchen Sie in Ihre Sicherung einbinden können. Jede Software, welche es erlaubt auf FTP zu sichern (bspw. HBS von QNAP, u.ä.), kann hier für ein zusätzliches Backup außerhalb des Unternehmens in die Cloud verwendet werden.
B2B Marketing (Neukundengewinnung, Strategie, Kundenbindung)

B2B Marketing (Neukundengewinnung, Strategie, Kundenbindung)

B2B E-Mail-Marketing | B2B Kundenbindung | B2B Neukundengewinnung | B2B SEO | B2B Social Media Strategie | B2B Webshop WIR HABEN B2B MARKETING PERFEKTIONIERT Zugegeben, das klingt jetzt recht einfach. Ist es jedoch keinesfalls. Denn hinter jedem Erfolg stehen komplexe Methoden und Prozesse für ein agiles B2B Marketing. Wir von arven.io beherrschen diese digitale Disziplin hervorragend – mehr noch, wir haben sie perfektioniert. Damit können wir Sie als Agentur bei der Neukundengewinnung optimal unterstützen. Wir bei arven.io als führender Agentur für digitales Marketing nutzen dafür die gesamte Bandbreite an Möglichkeiten. Alles hier im Detail zu erläutern führt natürlich zu weit – und wir wollen ja auch keine schlafenden Wettbewerber im B2B Online Marketing wecken.
IT-Hardware Ankauf inkl. DSGVO-konforme Datenlöschung

IT-Hardware Ankauf inkl. DSGVO-konforme Datenlöschung

Sie möchten gebrauchte IT verkaufen und sicherstellen, dass Ihre Altdaten DSGVO-konform vernichtet werden? Wir übernehmen Abholung, Datenlöschung und Restwertauszahlung für IT in großen Mengen. Sie möchten die gebrauchte IT Ihres Unternehmens verkaufen und sicherstellen, dass Ihre Altdaten DSGVO-konform vernichtet werden? Wir übernehmen Abholung, Datenlöschung und Restwertauszahlung für gebrauchte IT in großen Mengen. Deutschlandweit - garantiert rechtskonform, sicher und unkompliziert.
Medienkonverter OPTELCON® REVOS E-2000

Medienkonverter OPTELCON® REVOS E-2000

Leistungsstark und unglaublich einfach zu installieren und zu bedienen. Eine neue Generation Medienkonverter, die überall einsetzbar ist. Der optelcon® von DIAMOND ist ein für den flexiblen Einsatz konzipierter optoelektronischer Medienkonverter. Ein großer Vorteil ist die sehr kompakte Bauform von gerade einmal 100 x 60 x 60mm (LxBxH). Das ermöglicht eine mühelose Montage, z.B. an einer Gehäusewand von bis zu 4mm Stärke, an die er sich mit IP65 Schutz variabel anpasst. Hierzu wird eine M50 Aussparung benötigt. Optischer Steckverbinder ist der 2 Kanal Outdoorstecker revos E-2000 der durch sein robustes Design ebenfalls IP65 erreicht und somit bestens für den Outdoor Einsatz geeignet ist. Die Elektrische Schnittstelle ist ein RJ45 Anschluss mit einer Übertragungsleistung von 10/100 Mbit/s. Der optelcon® ist sofort einsatzbereit und benötigt keine weiteren Einstellungen oder Konfigurationen. Eigenschaften und Vorteile • Variable Montage in Gehäusewandungen bis 4mm Wandstärke • Kompaktes und robustes Design • IP65 Abdichtung der M50 Aussparung • Robuster revos E-2000 Bulkhead mit Schutzkappe und IP65 Schutz • RJ45 Netzwerkanschluß mit 10 /100 Mbit/s Übertragungsleistung • 12 – 48 VDC / 0,1A Stromversorgung • Plug and Play • CE Zulassung • RoHS konform ERHÄLTLICH ALS: • revos E-2000 Edition 1310nm SM • revos E-2000 Edition 1300nm MM Steckertyp: revos E-2000 Abmessung: 100mm X 60mm X 60mm Gewicht: 350g Außenmaterial: Aluminium Schutz: IP65 Abdichtung der M50 Aussparung Wellenlänge: 1310SM / 1300MM Reichweite: SM: max. 60 km / MM: max. 5 km Tranciever: 1FX / 1 TX MM E2, 10 / 100 Mbits/s Stromversorgung: 12-48 VDC / 0,1A Temperatur: -40°C bis +85°C (Lagertemperatur) -10°C bis +50°C (Betriebstemperatur)
Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Wir erstellen Ihre neu Website oder gestalten Ihre bestehende Website um. Und dies zu einem fairen Preis. Außerdem bieten wir Ihnen einen langfristigen Wartungsvertrag an. Unsere Dienstleistungen Im Folgenden finden Sie einen kleinen Teil unserer Dienstleistungen. Sie können das, was Sie benötigen nicht finden? Sprechen Sie uns gerne an. - Gestaltung Ihrer neuen Website oder Umgestaltung Ihrer bestehenden Website Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche in kürzester Zeit umzusetzen. Sie haben bereits eine Website? Kein Problem. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umgestaltung. - Sie haben noch keinen Webspace, Server oder keine Zeit sich um einen Hoster zu bemühen? Gerne kümmern wir uns darum. Wir übernehmen gerne die Bestellung Ihrer neuen Domain und suchen Ihnen den passenden Hoster. So bekommen Sie einen Full Service aus einer Hand. - Updates & Wartung Selbstverständlich kümmern wir uns auch nach Übergabe der Website weiterhin um alle Belange rund um Ihre Website, Ihr Hosting und Ihre Domain. Wir bieten Ihnen hierfür gerne auch langfristige Partnerschaften an - auch für bereits bestehende Systeme. Fordern Sie heute noch Ihr unverbindliches Angebot an. Angebot: Wartungsvertrag Ausfertigung: langfristige Zusammenarbeit
Digitale Markterschließung mit Online-Shop

Digitale Markterschließung mit Online-Shop

Strategische Analyse und Beratung | Shop-Projektierung | Schnittstellen-Programmierung | Digitale Marktplätze | Konfiguratoren | Shop-Bewerbung Wir von arven.io machen es lieber anders – wie es so unsere Art ist und den Erfolg unserer Kunden beflügelt. Wir starten mit der Success-Story eines unserer Kunden, spezialisiert auf Automatisierungstechnik. Das mittelständische Unternehmen hat, mit unserer Unterstützung, rein digital Märkte in Ländern erschlossen, in die noch nie ein Vertriebsmitarbeiter einen Fuß gesetzt hat. In denen die Firma zuvor nicht ein einziges Produkt verkaufen konnte. Alleine durch das gesamte Maßnahmenbündel von Zielgruppendefinition, Buyers Persona, Outbound Marketing, Inbound Marketing, Webseitengestaltung und so weiter ist es dem Unternehmen gelungen, neue Kunden in neuen Ländern zu gewinnen. Kosten überschaubar, Erfolg riesig. Wir finden, treffender kann man digitale Markterschließung nicht beschreiben. Genau deshalb vertrauen viele Kunden auf arven.io als ihre Digital Agentur.
Webspace - Web Business

Webspace - Web Business

Ein Webspace ist eine Art "Speicher" wo die später aufrufbare Webseite liegt. Wir sind in der Lage eine auf für Ihr Unternehmen abgestimmte Webseite selbst zu programmieren, Domain zu stellen und zu warten. Bei unserem größtem Paket ist bereits eine ".de" Domain inklusive. Größe: 10 GB Anzahl Datenbanken: 10 MySQL Datenbanken .de Domain inklusive: Nein Mindestlaufzeit: Keine
IT / WIFI / Netzwerke / Switching / CCTV

IT / WIFI / Netzwerke / Switching / CCTV

Wir bieten IT- und Netzwerkerfahrung aus über 25 Jahren, waren im Laufe dieser Zeit weltweit in verschiedenen Positionen von Technik bis zum Technischen Leiter für Industrieanlagen, Installationen, Großveranstaltungen, Produktvorstellungen, Sport-, Konzert und Presse-Events tätig. Wir kennen somit beide Seiten, die des Kunden/Planers, und die des Dienstleisters Wir sind stolz darauf, langfristige und solide Kundenbeziehungen zu pflegen. Unser Fokus liegt darauf, nicht nur erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, sondern auch langfristige Partnerschaften aufzubauen, die auf Vertrauen und Zuverlässigkeit beruhen. Zu unserem Kundenstamm und den umgesetzten Projekten aus dieser Zeit gehören neben DAX-Konzernen, namenhaften Agenturen und vielen bekannten Dienstleistern aus der Veranstaltungstechnik zahlreiche internationale Messen Produktpräsentationen, Tourneen und Weltpremieren vieler großer Automobilhersteller.
Seminar "Grundlagen der Bilanzierung nach HGB"

Seminar "Grundlagen der Bilanzierung nach HGB"

Wie man die Bilanz richtig deutet und effektiv nutzt, um das eigene Unternehmen und auch andere Unternehmen richtig zu bewerten, erfahren Sie leicht verständlich und praxisbezogen in meinem Seminar. Für die Beurteilung der wirtschaftlichen Lage und der Ertragskraft des eigenen Unternehmens ist der Jahresabschluss eine wichtige Informationsquelle. Von Führungskräften wird erwartet, dass sie die Bilanz richtig lesen können, um Ungleichgewichte frühzeitig aufzudecken. Dazu müssen auch Informationen zwischen den Zeilen erkannt und richtig interpretiert werden können. Wie man die Bilanz richtig deutet und effektiv nutzt, um sowohl das eigene Unternehmen als auch andere Unternehmen richtig zu bewerten, erfahren Sie leicht verständlich und praxisbezogen in meinen Seminaren "Grundlagen der Bilanzierung nach HGB". Seminarart: Tagesseminar (Online) Kosten: ab 750,- Euro pro Teilnehmertag
Cloud-Service

Cloud-Service

In Ihrem persönlichen Online-Speicher können Daten abgelegt und jederzeit abgerufen werden. So können Kundinnen und Kunden Ihnen Daten sicher übermitteln und Sie können Informationen gezielt zur Verfügung stellen.
Wie werden Cloud Services genutzt

Wie werden Cloud Services genutzt

Cloud-Services werden von Unternehmen genutzt, um ihre IT-Infrastruktur in die Cloud zu verlagern. Dadurch entfallen physische Server und sie können Daten, Anwendungen und Dienste remote hosten. Unternehmen profitieren von skalierbaren Ressourcen, die je nach Bedarf angepasst werden können. Die Cloud bietet auch Datenspeicherung, -sicherung und Collaboration-Tools für Teams. Persönliche Nutzer können Cloud-Services wie Speicher oder Streaming-Dienste verwenden, um von verschiedenen Geräten aus auf ihre Daten zuzugreifen. Insgesamt ermöglichen Cloud-Services eine flexible und kosteneffiziente Nutzung von IT-Ressourcen und Diensten für Unternehmen und Einzelpersonen.
Managed Services

Managed Services

Bringen Sie bequem Ihre Backupdaten in einem professionellen Rechenzentrum in der Region unter. Warum die TeleData CLOUD? In Ihrem Unternehmensalltag sind Sie auf flexible Lösungen angewiesen. Gleichzeitig erwarten Sie eine hohe Qualität. Und das alles zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirtschaftlich Regionales Rechenzentrum & Cloud Made in Germany Skalierbar 24/7 Monitoring & Überwachung Flexibel Datensicherheit