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Cloud & DevOps Beratung (technisch)

Cloud & DevOps Beratung (technisch)

Mit der Cloud zu mehr Geschwindigkeit, Agilität und Anpassungsfähigkeit. adconova ist ein junges, dynamisches und wachsendes Tech Consulting Unternehmen, spezialisiert auf innovative Cloud-, DevOps- & AI-Technologien. Unsere Mitarbeiter verfügen über mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen der Cloud und On-Premise IT-Themen sowie einer Vielzahl von Branchen verfügen über 16+ Tech Certifications in AWS, GCP, Kubernetes und Terraform adconova steht in ganz DACH und UK remote oder auch vor Ort für unsere Kunden zur Verfügung. adconova kann jederzeit über mehrjährigen Nearshoring Partner skalieren.
Digitaldrucke, Airless Spender bedrucken im Digitaldruck

Digitaldrucke, Airless Spender bedrucken im Digitaldruck

Individuelle Bedruckung bereits ab 200 Stk. DIGITRAN bietet Ihnen die optimale Lösung für das digitale Bedrucken von Airless Spendern. Hierbei können Sie eigene Produkte stellen oder diese direkt mit von uns beziehen. Mit unserer digitalen Drucktechnologie können wir aus jedem Spender ein Unikat machen und Ihre Marke in den Mittelpunkt rücken. Hierfür drucken wir mit fotorealistischen, 1200dpi in einem Verfahren ohne VOCs und UV. Vom Full-Service bis zum einzelnen Puzzleteil sind wir für Sie da. Bereits ab 200 Stück können wir Airless Spender bedrucken. Vom Start-Up über Sondereditionen bis hin zur regulären Serie sind wir an Ihrer Seite. Auch personalisierte und serialisierte Designs können wir für Sie drucken. Von fortlaufenden Nummern und Codes bis zu Sprachen oder Namen. Jeder Airless Spender kann individualisiert und somit zu einem Unikat werden.
Cloud

Cloud

Cloud oder On-Premise. Entscheidend ist am Ende die ständige Verfügbarkeit bei kurzer Reaktionszeit, hoher Sicherheit und guter Wartbarkeit. Wir entwickeln Ihre Software idealerweise plattformunabhängig auf der zu Ihnen passenden Infrastruktur. Somit gewährleisten wir auch im Laufe der Entwicklung, uns gemeinsam für zusätzliche Dienste der jeweiligen Cloud-Provider zu entscheiden, sind frei in der Skalierbarkeit und können je nach aktuellem Bedarf die Betriebskosten variieren.
Digital Signage

Digital Signage

Displays für den Einzelhandel, Tankstellen, Hotels, Gastronomie
Digital Workspace

Digital Workspace

Rosa Workspace ist ein eigenständiger Service für digitale Transformation und Effizienzsteigerung. Die Leistungen umfassen Change-Management, Optimierung digitaler Arbeitsplätze, Cloud- und Software-Lizenzierung, Hosting sowie IT-Support über Managed Services. Unser Team unterstützt bei der Einführung neuer Tools, verbessert kollaborative Arbeitsumgebungen, optimiert Lizenzmodelle und bietet globale Cloud- und Hosting-Lösungen an. Mit maßgeschneiderten Onboarding- und Schulungsangeboten stellen wir sicher, dass Veränderungen reibungslos verlaufen, während Managed Services IT-Teams entlasten oder unser umfassender Support auch Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung ünterstützen.
DIGITAL SIGNAGE - meinInfoTV für digitale Infotafeln

DIGITAL SIGNAGE - meinInfoTV für digitale Infotafeln

Die Plattform für die Digitalisierung von Infotafeln, Schaukästen und Schwarzen Brettern. Ob zur Wegeleitung oder als Kunden- oder Mitarbeiterinformationssystem - meinInfoTV ist die ideale Lösung. In Unternehmen oder in Einkaufszentren, in Behörden oder an öffentlichen Plätzen und Gebäuden benötigen Menschen die passenden Informationen an der passenden Stelle. Sorgen Sie mit meinInfoTV dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter oder Kunden informiert fühlen oder wissen, wo es lang geht. meinInfoTV von netscreens bietet Ihnen dafür das passende Tool. Bringen Sie mit meinInfoTV von netscreens Ihre Message kristallklar, ablenkungsfrei und aufmerksamkeitsstark an Ihre Zielgruppe. Digitale Screens erhalten weitaus mehr Aufmerksamkeit, als herkömmliche Tafeln oder Boards. Darüber hinaus können Sie mit einem flexiblen und dynamischen Tool wie meinInfoTV Ihre Informationen viel schneller und professioneller vermitteln. Keine unleserlichen Ausdrucke oder handgeschriebenen Zettel mehr, sondern mit professionellen Vorlagen schnell erstellte animierte Text- und Bildbotschaften. Diese erstellen Sie an zentraler Stelle und verteilen Ihre Botschaften nach Belieben auch auf mehrere Infoscreens – sogar wenn diese über die ganze Welt verstreut sind. Digital Signage – das Bereitstellen werblicher und informativer Inhalte über digitale Bildschirme – zählt zu den modernsten Infotainment-Formen der Welt. Mit meinInfoTV nutzen Sie dieses moderne Kommunikationsmittel, um schnell, einfach, übersichtlich und leicht verständlich Ihre Informationen zu vermitteln – natürlich auch im Corporate Design Ihres Unternehmens.
UPAS-FID-ES

UPAS-FID-ES

• Standard 19”-Träger • Für die leichte Integration in Systemschränken • IP40
Großhandelsgeschaft mit weltweiter Auslieferung

Großhandelsgeschaft mit weltweiter Auslieferung

Unser Kerngeschäft ist der Großhandel mit Ton- und Bildträgern. BVW ist Lieferant der ersten Stunde für CD, DVD, BluRay, Konsolenspiele, Software, Zubehör, Bücher und Spielwaren. Großhandel Unser Kerngeschäft ist der Großhandel mit Ton- und Bildträgern. BVW ist Lieferant der ersten Stunde für CD, DVD, Blu-Ray, Konsolenspiele, Software, Zubehör, Bücher und Spielwaren. - Großhandelsgeschäft mit weltweiter Auslieferung - Zentrale Beschaffung bei über 250 verschiedenen Lieferanten aus den Bereichen CD, Blu-Ray, DVD, Software und Konsolenspielen sowie Spielwaren, Bücher, Zubehör, Hardware und Merchandisingprodukten - über 400.000 bestellbare Artikel - über 30.000 Artikel sofort ab Lager lieferbar - Contentdatenbank mit mehreren 1 Mio. Einträgen - Just-in-Time-Prozesse -> Elektronische Lieferantenbestellungen - Sales-Marketing mit individuellen Aktionen, Werbungen und Bundling - Cross-Docking-Lösungen - Versand weltweit - Zugelassener Ausführer / Beteiligter am ATLAS-Verfahren - Retourenlogistik - B2B Onlineshop
Folientastaturen im Nachtdesign: EL-Folien und Profiline hinterleuchtet

Folientastaturen im Nachtdesign: EL-Folien und Profiline hinterleuchtet

Für den Einsatz in Dunkelheit sind beleuchtete Kurzhubtaster und EL-Folien prädestiniert.
Office 365 Exchange Online Plan 1

Office 365 Exchange Online Plan 1

Der Office 365 Exchange Online Plan 1 beinhaltet 1 Exchange Postfach mit 50 GB Speicherplatz pro Benutzer. Sichere und professionelle E-Mail Kommunikation mit einem Office 365 Exchange Postfach mit insgesamt 50 GB Speicherplatz für E-Mails, Kontakte und Kalender.
Unify OpenScape Desk Phone CP400 SIP

Unify OpenScape Desk Phone CP400 SIP

Die Unify OpenScape Desk Phone CP SIP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen. Die OpenScape Desk Phone CP SIP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen. Intuitiv, platzsparend und komfortabel. Die ergonomisch gestalteten, benutzerfreundlichen, kostengünstigen und mit vielfältigen Funktionen ausgestatteten Geräte der OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie sind einfach und komfortabel bedienbar, ohne Kompromisse bei der kristallklaren HD-Audioqualität oder der Leistung einzugehen. Interoperabilität. Die OpenScape Desk Phone CP Familie bietet Interoperabilität zwischen dem Bürotelefon und anderen Geräten über Bluetooth® , inkl. Bluetooth LE Beacon mit Unterstützung von Eddystone™. NFC (Near Field Communication) und Circuit machen diese Telefone zu einem leistungsstarken Kommunikationszentrum. Die Geräte der OpenScape Desk Phone CP Familie sind problemlos in bestehende IT/IP-Infrastrukturen integrierbar. Jedes Telefon bietet einen integrierten Ethernet-Switch und ist über Power over Ethernet mit Strom zu versorgen. Akustik. Die OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie setzt neueste Entwicklungen im Bereich der Akustik ein und bietet dadurch beste Sprachqualität im Hörer- und im Freisprechbetrieb. Standardmäßig verfügen alle Modelle über eine hochwertige Freisprecheinrichtung. Außerdem bietet jedes Modell eine Anschlussmöglichkeit für professionelle Headsets. Die OpenScape Desk Phone CP Produktfamilie bietet außerdem die branchenweit führende HD-Sprachübertragung - AudioPresenceT HD. AudioPresence HD gewährleistet, dass die Benutzer dieser Telefone bei allen Sprachanrufen und Telefonkonferenzen einen überzeugenden, kristallklaren Klang erleben. AudioPresence HD wird für das gesamte Portfolio der OpenScape Desk Phone CP Produktfamilie bereitgestellt. AudioPresence HD nutzt bei allen OpenScape Desk Phone CP Modellen den standardbasierten G.722 High-Definition Audio Codec, erstklassige Lautsprecher-, Mikrofonund Akustikkomponenten sowie hochmoderne Rauschunterdrückung und Echokompensation. Artikelnummer: 1008166 EAN: 4050026031133 Hersteller-Art-Nr.: L30250-F600-C427
Aktionsangebot CloudBackup 100GB Tier3, max. 3 Pakete (300GB) 2 Server/4PCs (zu sichernde Datenmenge)

Aktionsangebot CloudBackup 100GB Tier3, max. 3 Pakete (300GB) 2 Server/4PCs (zu sichernde Datenmenge)

Georedundates Backup (Spiegelung in 2 verscheidene deutsche Rechenzentren), 42 Speicherpunkte (z.Bsp. 30*Täglich, 12*monatlich oder 6*täglich 1 Woche oder oder), Backup und übertragung verschlüsselt Die Backup-Lösung Made in Germany inkl. Backup-Software. 100GB Tier 3 (Speigelung in 2 verschiedenen deutschen Rechenzentren). Hier ist alles eingehalten: Schutz vor Diebstahl, Brand, Vandalismus, Löschung und Verschlüsselungs Angriff, verschlüsselt, No Backdoor ! Ein Produkt der TERRA Cloud GmbH Hüllhorst. Es wird wird nach zu sichernder netto Speicherkapazität auf dem Server/PC berechnet. Paketgröße 100GB mit 2 Server/4PC Sicherungs-Agents. Pro Gerät max. 42 Speicherpunkte mit max. Aufbewahrungsfrist von 365 Tagen. (Bsp. 30*täglich, 12*monatlich oder 6*am Tag für 1 Woche oder je nach Anforderung). Der benötigte Speicherplatz für die 42 Speicherpunkte ist im Preis inklusive! Sie müssen 90GB sichern - Sie zahlen 1* 100GB Paket. Administration und Überwachung erfolgt zentral über ein Cloud Portal. Monatlicher Status-Bericht über Speichernutzung. In diesem werden die Job's definiert und überwacht sowie alle notwendigen Agents zur Verfügung gestellt. Es kann pro Job ein eigenständiger Schlüssel zur Backup Verschlüsselung erstellt werden. Dieser dient gleichzeitig zur Entschlüsselung beim Restore. Deshalb muss gut und sicher dokumentiert werden. Auf den zu sichernden Geräten wird ein Agent installiert. Über diesen wird die Kommunikation und Jobsteuerung aus dem Cloud Portal durchgeführt. Das bietet einen sicheren Schutz vor Verschlüsselungs Viren. Optional gegen Aufpreis: - Dienstleistung Unterstützung Konfiguration, Backup Überwachung etc. - weitere 2*100GB Erweiterung mit je 2/4 Agenten - weitere benötigte Speicherpunkte - Überwachung Backup-Jobs - Test Rücksicherung von Files oder kompletten Servern Erweiterbarkeit: max. 3 Pakte je 100GB Tier2/3 Geschwindigkeit: hoch, da Blockbasiert synthetisches Vollbackup) Standort: wie gewünscht Deutschland, Österreich, Schweiz Management: zentral per Cloud-Portal Sicherheit: Verschlüsselt vor Übertragung und zusätzlich verschlüsselt übertragen Virenschutz: jedes Backup ist in sich schreibgeschützt Partner: Wortmann AG TerraCloud Erklärung: redundantes Backup in 2 verschiedenen Brandabschnitten eines Rechenzentrums
Webdesign & Websitepflege

Webdesign & Websitepflege

In unseren Websitepaketen erhalten Sie alles, was Sie für einen professionellen Onlineauftritt benötigen. Sie möchten eine professionelle Website erstellen lassen und suchen nach dem bestmöglichen Angebot? Dann sind Sie hier genau richtig. In unseren Websitepaketen erhalten Sie alles, was Sie für einen professionellen Onlineauftritt benötigen. So funktioniert`s: 1. Webdesign Wir programmieren Ihre Website auf Basis von HTML/CSS genau nach Ihren Vorstellungen. 2. Webhosting Wir veröffentlichen Ihre Website im Internet und führen alle notwendigen Anmeldungen für Sie durch. 3. Websitepflege Wir pflegen Ihre Website und erledigen alle anfallenden Aufgaben bezüglich Ihres Onlineauftritts. Programmiersprache: HTML/CSS E-Mail Postfächer: mind. 5x Domain mit SSL-Zertifikat: 1x Websitepflege: unbegrenzt Optimiert für Suchmaschinen: Ja Optimiert für Mobilgeräte: Ja Unterseiten: mind. 4x Einrichtungsgebühr: 199€ Vertragslaufzeit: 24 Monate Kündigungsfrist: 1 Woche Kundenportal: Ja DSGVO-Konform: Ja
Airserver Connect 2

Airserver Connect 2

Der AirServer ist ein sogenannter All-in-One-Screen-Mirroring-Empfänger, mit dem das Streamen über verschiedene Systeme gleichzeitig möglich ist. AirPlay, Google Cast Miracast und Wireless-Geräte. Das weltweit erste 4K UHD-All-in-One-Spiegelungsgerät Meetings ziehen sich oftmals in die Länge, weil Inhalte von Laptop, Tablet & Co. nicht auf dem Präsentationsmonitor landen. Stattdessen erleben die Zuhörer einen schwarzen Bildschirm und hektisch agierende Referenten, die versuchen eine Verbindung zwischen beiden Komponenten herzustellen. Damit ist jetzt Schluss! Die Lösung lautet: AirServer. Streamen Sie von einer Vielzahl von Systemen in bester Auflösung: leistungsstark, zuverlässig und sicher. AirServer ist ein sogenannter All-in-One-Screen-Mirroring-Empfänger, mit dem das Streamen über verschiedene Systeme gleichzeitig möglich ist. Egal ob via AirPlay, Google Cast Miracast und Wireless-Geräte (Windows10 - Drahtlose Anzeige): Sie entscheiden! Inhalte werden dabei nicht nur unkompliziert, sondern auch in hervorragender 4K UHD-Auflösung auf den Bildschirm übertragen. Zusätzlich verfügt die Streaming-Box über ein eigenes WLAN-Gäste-Netzwerk. Kurz: AirServ-Unit bietet das Beste aus den letzten sieben Jahren der Screen-Mirroring-Technologie. 100% zuverlässig Niemand möchte eine Lösung, die nur in 90% der Fälle funktioniert. Um die ultimative Zuverlässigkeit zu erreichen, wurde ein eigenes, auf Linux Embedded basierendes Betriebssystem, für die AirServer entwickelt. Im Gegensatz zu einem normalen Desktop-Betriebssystem laufen im Hintergrund keine ungewöhnlichen Prozesse, unerwünschte Treiberaktualisierungen oder Betriebssystem-Updates, sodass jederzeit eine hundertprozentige Konnektivität gewährleistet ist. assen Sie sich nicht durch den kleinen Formfaktor täuschen AirServer ist ein echtes Arbeitstier. Das kleine Streaming-Gerät kann durchgängig acht Verbindungen gleichzeitig in voller 1080p-Auflösung und flüssiger 60-fps-Spielqualität empfangen und anzeigen, ohne dabei ins Schwitzen zu geraten – alles bei gleichzeitiger Kompatibilität mit jedem iOS-Gerät, Mac, Chromebook, Windows 10-PC oder Android-Gerät. Universell Ohne Umwege ans Ziel: AirServer hat bereits AirPlay, Google Cast und Miracast implementiert. Somit können Sie Ihre Inhalte drahtlos übertragen, ohne eine Drittanbieter-App installieren zu müssen. Sicherheit Mit Sicherheit eine gute Wahl: Auch in puncto Sicherheit überzeugt AirServer auf ganzer Linie. Neben den installierten Spiegelungsfunktionen, die von Apple TV, Chromecast und Microsoft Wireless Display Adapter angeboten werden, wird ein eigenes Linux Embedded-basiertes Betriebssystem verwendet. Dadurch wird garantiert, dass keine unerwünschten oder nicht konfigurierten Dienste im Hintergrund ausgeführt werden.
Webhosting - Business-Paket 2

Webhosting - Business-Paket 2

Hosting mit 200 GB SSD Webspace, 10x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbanken und Backup für nur 14,99 EUR mtl.
Veeam Cloud Connect Backup

Veeam Cloud Connect Backup

Veeam Cloud Connect (VCC) bietet die optimale Möglichkeit, lokale Veeam Sicherungen in die Cloud zu erweitern. Veeam Cloud Connect (VCC) bietet Veeam-Kunden die Möglichkeit, Ihre Backup-Infrastruktur ganz einfach in die Cloud zu erweitern. Die Kombination mit der von Veeam speziell für die eigenen On Premise Lösungen konzipierte Erweiterung für die Offline Sicherung, bietet den höchsten Grad an Integration und damit optimale Funktionalität für eine sichere Auslagerung der Daten in die Cloud. - Speicherung in deutschem Rechenzentrum - Offline Datenaustausch für Initialsicherung und Rücksicherung - Kurzfristig verfügbar, keine Einrichtungskosten - Flexibles und faires Abrechnungsmodell - Bei Bedarf Unterstützung durch Cloud-Team
IT Safe - Mini Rechenzentrum 32 Höheneinheiten

IT Safe - Mini Rechenzentrum 32 Höheneinheiten

Der IT Safe vereint alle Komponenten eines Rechenzentrums, wie Klima-, USV-Anlagen, Sicherheitstechnik sowie die Branddetektion und Brandlöschung bis zum überwachten Zugriff auf minimalen Raum. Der IT Safe von Prior1 ist die optimale Lösungb für den physischen Schutz Ihrer gesamten IT- Infra- und Versorgungsstruktur, losgelöst von räumlichen Begebenheiten. Eine beliebige Erweiterung, auch nachträglich, ist durch den modularen Aufbau jederzeit möglich. Damit passt sich der IT Safe Ihrer jeweiligen Unternehmenssituation flexibel an. Der IT Safe von Prior1 ist TÜV Stufe II-zertifiziert. Darüber hinaus wurde er von unseren Ingenieuren und Entwicklern so ganzheitlich konzipiert, dass keine großen Planungs- oder Aufbauphasen notwendig sind. Durch unsere hauseigene Produktion gewährleisten wir nicht nur kurze Bau- und Lieferzeiten, sondern auch höchste Qualität. - TÜV-zertifiziert - Brandmelde- / Löschsystem - Monitoring - 19“- Montagerahmen - vollredundantes Kühlsystem - Zutrittskontrolle - Kabelschott Feuerwiderstandsklasse: F90, gem. DIN 4102-2, EI 90 nach EN 1363-1 Einbruchschutz: DIN EN 1627:2011-09 USV- und Klimaanlage: 1,5-11 kW/Rack Schrankgröße: 773 x 1455 x 1709 mm Höheneinheiten: 32 Höheneinheiten
ERU

ERU

ERU ist ein designorientiertes Infoterminal für den Innenbereich und kann je nach Zweck mit verschiedensten Komponenten (Touch, Tastatur, Drucker, RFID, NFC, Kamera, Barcodescanner, etc.) ausgestattet werden. Verwendung: als digitaler Empfang, als Check-in Lösung, als Infoterminal, u.v.m.
CERES

CERES

Das CERES wurde als digitaler Infoständer für Produkte und Preise in Ausstellungsräumen oder auf Messen entwickelt. Verwendung: als Infoterminal, für Preisauskünfte, als Check-in Lösung, für Produktausstellungen Format: Portrait
PROXIMA

PROXIMA

Proxima ist der One-stop-Shop für Bonität und Scoring. Scoring-Daten per API in Echtzeit abfragen. Um sichere Entscheidungen zu treffen - und nicht nur dem User ein gutes Gefühl zu geben. PROXIMA ist die Scoring-Suite für Anwender aller Branchen. Legen Sie Regelsätze und Workflows für Abfragen fest und testen Sie alles mit der intuitiv nutzbaren GUI. Binden Sie die AI-basierten Normalisierungs-Tools aus der ULTIMA-Suite mit ein. Den Rest erledigt die Regis-API für Sie: Das intelligente Fraud Prevention & Risk Management sorgt dafür, dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen. In E-Commerce, Retail, Transport, Public Service, ... . Komplexe Scoring-Datenprodukte, konfigurierbar für jede Branche und per API in Echtzeit abfragbar? Klingt viel komplizierter als Scoring per Baukasten-System. Ist aber genau dasselbe: PROXIMA ist unsere ultraflexible SaaS-Scoring-Suite, unser Baukasten für Anwender aus allen Branchen. Klicken Sie Ihr Scoring-Produkt und Ihre Abfrage-Logik intuitiv aus zahlreichen Komponenten zusammen, testen Sie die Abläufe und profitieren Sie von der intelligenten PROXIMA-Architektur, die Optimierungspotenziale automatisch aufzeigt und integriert. Alle Komponenten von PROXIMA: . Ident Score Wie sicher ist es, dass ein Online-Shop-Kunde wirklich die Person ist, die sie zu sein vorgibt? PROXIMA rückversichert sich - und Sie - per Realtime-Abgleich. . Bonitäts-Score Die klassische Bonitätsprüfung hat noch nicht ausgedient: Gerade wenn es um Abo- oder länger-fristige Finanzierungen geht, hilft Bonitäts-Scoring, Entscheidungen zu fundieren. . Pre-Check Der Türsteher für alle e-Commerce-Situationen: mit wachem Blick per Pre-Check ankommende Kundschaft scannen und einschätzen. Natürlich datenbasiert. Trotzdem intuitiv. . Abfragen in Echtzeit Die Regis-API stellt viele Scoringdaten dank intelligenter Heuristiken in nie dagewesenen Antwortzeiten zur Verfügung. Für richtige Entscheidungen und beste User Experience. . Customer Experience! Mit PROXIMA können Sie sicher sein und Betrugsversuchen zuvorkommen. Ebenfalls zuvor-kommend: die unmerkliche Abfrage dank schneller und intelligener API-Logik. . Transparenz & Kontrolle Alle Module per Drag&Drop über das intuitive Online-Kundenportal bedienen, hinzufügen oder abbestellen - völlig transparent und bei voller Kostenkontrolle und Übersicht über den ROI.
DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIE DIGITALE SICHTWAHL: Die virtuelle, interaktive Warenpräsentation für mehr Flexibilität in Ihrer Apotheke. Optimieren Sie die Prozesse in Ihrer Apotheke und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen – mit der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl. Das System wurde von netscreens exklusiv für die ADG, einem Marktführer im Bereich Warenwirtschaftslösungen für Apotheken, entwickelt und erstmals auf der expopharm 2016 präsentiert. Die Digitale Sichtwahl besteht aus zwei bis acht großformatigen Touch-Bildschirmen im Hochformat, die – ähnlich der analogen Sichtwahlregale – Produkte nach Indikationsgebieten sortiert präsentieren und dem Apothekenpersonal zahlreiche Möglichkeiten für die Beratung und Prozessoptimierung bereitstellt. BEQUEMER UND SCHNELLER MIT DER DIGITALEN SICHTWAHL Die Vorteile des digitalen Systems liegen auf der Hand: Zum einen entfällt das regelmäßige Befüllen und Reinigen der Regale, zum anderen kann flexibel auf die Bedürfnisse eines Kunden eingegangen werden, ohne dabei den Beratungsplatz wechseln zu müssen. Denn mit einem Klick lässt sich jedes Regal an jedem Bildschirm aufrufen. Durch die direkte Verbindung der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl zum Kassensystem ADGRAYCE T werden alle für die Beratung relevanten Informationen auf den Großbildschirmen angezeigt: vom aktuellen Preis, über Beipackzettel sowie große und räumlich drehbare Packungsabbildungen, bis hin zu wichtigen Informationen für Apotheker wie PZN, alternative Packungsgrößen und den aktuellen Bestand. Das erleichtert die Beratung enorm. Dank der patentierten und für die Fingerbedienung optimierten Touchdisc-Nutzerschnittstelle ist das System intuitiv und leicht bedienbar. Alle möglichen Optionen sind dabei immer nur einen Finger-Touch entfernt. VEREINFACHTE ABLÄUFE DURCH VERNETZTE SYSTEME Alleinstellungsmerkmal gegenüber Wettbewerbssystemen, die meist nur mit einem Kommissionierautomaten kommunizieren und damit nur über den Bestand im Automaten informieren, ist die Anbindung an die ADG Warenwirtschaftssysteme S3000 und A3000. Somit sind alle Informationen aus der Warenwirtschaft auch in der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl verfügbar und zentral änderbar. Besteht Interesse für ein Produkt, kann die Auslagerung entweder über einen der Kassenarbeitsplätze erfolgen oder direkt am Touchscreen. Damit ersparen Sie sich beim Abverkauf das Einscannen der Produkte an der Kasse sowie das Wiedereinlagern von Ware, die der Kunde am Ende vielleicht doch nicht kaufen möchte. VIRTUELLE PRODUKTREGALE MIT VIEL POTENTIAL Sie haben ein Warenwirtschaftssystem eines anderen Anbieters im Einsatz? Kein Problem – die ADG vplus – Digitale Sichtwahl kann auch in Verbindung mit allen, am deutschen Markt erhältlichen, Apotheken-Kommissionierautomaten genutzt werden. Mit der Anbindung an einen Kommissionierautomaten profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen in Ihren Prozesskette. REGALE EINFACH PER MAUSKLICK BEFÜLLEN In der Digitalen Sichtwahl der ADG wird das gleiche bewährte Redaktionssystem wie im ADG vplus Apotheken-TV System verwendet. Es muss daher kein weiteres System erlernt werden und das Befüllen der Regale geht schnell und einfach von der Hand. Besonderer Vorteil: In der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl können die Regale bereits im Backoffice erstellt und geändert werden, ohne dass der laufende Betrieb in der Offizin gestört wird. VIEL AUSWAHL IM DIGITALEN REGAL Bei der Bestückung Ihrer digitalen Regale helfen wir Ihnen gern. Im System steht Ihnen eine stetig aktuelle und an die Saison angepasste Bibliothek mit vorbereiteten Regalen, sogenannte „Digitale Planogramme“, zur Verfügung. Diese können Sie als Basis nutzen und individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Einige Regale werden auch von Kooperationspartner und der Industrie bereitgestellt. Das spart zusätzlich Zeit und ermöglicht Ihnen die weitere Optimierung Ihrer Sichtwahl nach regionalen und strukturellen Gesichtspunkten. SELBSTBEDIENUNG DER BESONDEREN ART Neben der Digitalen Sichtwahl stellen wir auf der expopharm 2017 erstmals digitale Regale für den Selbstbedienungsbereich vor: die ADG vplus – Digitale Freiwahl. Per „Touch-Funktion“ können sich Kunden dann selbständig über die dargestellten Produkte informieren und diese in einen digitalen Warenkorb legen. Dank der intuitiven Bedienbarkeit geht das kinderleicht. Bezahlt und abgeholt wird das gewählte Produkt an der Kasse. Das spart nicht nur dem Apotheker Zeit sondern auch dem Kunden. Profitieren Sie von den gewinnbringenden Vorteilen der Digitalen Sicht- und Freiwahl der ADG und nutzen Sie die gewonnene Zeit für wichtigere Aufgaben. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Fragen zur Digitalen Sicht- und Freiwahl beantwortet Ihnen gerne Ihre ADG Geschäftsstelle. Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl ein und das System nennt Ihnen blitzschnell Ihren Ansprechpartner in der Geschäftsstelle in Ihrer Nähe. Sie können sich zur Digitale Sichtwahl auch direkt bei netscreens beraten lassen und Ihre Bestellung aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Internet-Connectivity im RZ

Internet-Connectivity im RZ

eigenes AS, höchstverfügbarer Internetanschluss mit hoher Bandbreite Internetzugang – autonomes System GRASS-MERKUR betreibt ein autonomes System für die Verbindung zum Internet über zwei voneinander unabhängige Provider. GRASS-MERKUR bietet den Kunden Anteile dieser Datenleitungen sowie dedizierte Leitungsschaltungen mit Übergabepunkten im Rechenzentrum an. Auf Wunsch können diese Datenleitungen innerhalb des Rechenzentrums disjunktiv verteilt werden.
WLAN-/Datennetzwerke: Zertifizierung

WLAN-/Datennetzwerke: Zertifizierung

Zertifizierung von hoch leistungsfähigen drahtlosen Datenübertragungsnetzwerken (WLAN) für Industrie, Unternehmen, Produktion, Lager und Logistik Schule, Krankenhaus, Freizeitpark, Stadion, auch #OT-Netzwerke
Universal Backup

Universal Backup

Mit dem exone Universal Back-Up stellt Ihnen die exone.Cloud einen FTPS Server zur Verfügung, welchen Sie in Ihre Sicherung einbinden können. Jede Software, welche es erlaubt auf FTP zu sichern (bspw. HBS von QNAP, u.ä.), kann hier für ein zusätzliches Backup außerhalb des Unternehmens in die Cloud verwendet werden.
B2B Marketing (Neukundengewinnung, Strategie, Kundenbindung)

B2B Marketing (Neukundengewinnung, Strategie, Kundenbindung)

B2B E-Mail-Marketing | B2B Kundenbindung | B2B Neukundengewinnung | B2B SEO | B2B Social Media Strategie | B2B Webshop WIR HABEN B2B MARKETING PERFEKTIONIERT Zugegeben, das klingt jetzt recht einfach. Ist es jedoch keinesfalls. Denn hinter jedem Erfolg stehen komplexe Methoden und Prozesse für ein agiles B2B Marketing. Wir von arven.io beherrschen diese digitale Disziplin hervorragend – mehr noch, wir haben sie perfektioniert. Damit können wir Sie als Agentur bei der Neukundengewinnung optimal unterstützen. Wir bei arven.io als führender Agentur für digitales Marketing nutzen dafür die gesamte Bandbreite an Möglichkeiten. Alles hier im Detail zu erläutern führt natürlich zu weit – und wir wollen ja auch keine schlafenden Wettbewerber im B2B Online Marketing wecken.
Technologie

Technologie

Für einen umfassenden Schutz Ihres Hauses, Ihrer Firma oder anderer Objekte gibt es verschiedene Sicherheitskonzepte, die auf unterschiedlichen Technologien basieren. Als ausgewiesene Experten in diesem Bereich bieten wir Ihnen mechanische und elektronische Sicherheitssysteme, aber auch innovative Informationstechnologien an, die den aktuellen Anforderungen in Sachen Objektschutz entsprechen. Wir suchen für Sie nach intelligenten, technisch ausgereiften Lösungen, die auch optisch überzeugen und bemühen uns um ganzheitliche Konzepte bezüglich Ihrer Sicherheit. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Objektschutz und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern garantieren Ihnen individuelle Sicherheitslösungen auf dem neuesten Stand der Technik. Unser Bestreben ist es, Sie ganz nach Ihren persönlichen Ansprüchen bestmöglich zu schützen, denn Sie sollen sich von Anfang an mit uns sicher und wohlfühlen.
InfraNet Cloud

InfraNet Cloud

Die umfassende Cloud-Lösung, die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Entlasten Sie Ihre eigene IT, gewinnen Sie Ressourcen und profitieren Sie von Leistungen, die weit über die klassische Cloud hinausgehen. Setzen Sie auf eine flexibel konfigurierbare, skalierbare Infrastruktur und bezahlen Sie nur für die Leistung und Kapazität, die Sie wirklich benötigen. Datenspeicherung: Deutschland
Kiosk-Lösung friendlyway grande 46

Kiosk-Lösung friendlyway grande 46

Doppelseitiges Werbesystem zur Informationsausgabe im öffentlichen Bereich. Als Präsentationssystem bietet der friendlyway grande 46 eine beidseitige Ausgabe Ihrer Inhalte danke zwei 46 Zoll Displays. Durch das zweite Displaysystem in der Geräterückseite, nutzt das Terminal die vorhandene Präsentationsfläche, im Vergleich zu anderen Systemen, optimal aus. Die leuchtstarken 46 Zoll Displays präsentieren Ihre Inhalte in bester Qualität. Dank moderner Touchscreen Technologie lassen sich beiden Seiten autark voneinander bedienen. Als reine Werbeausgabe kann das System optional mit nur einem System aufgebaut werden. Durch die moderne Form der Inhaltsdarstellung erweitert der friendlyway grande 46 Ihre Präsentationsmöglichkeiten neu und macht diese einem breiten Publikum zugänglich. Highlights: • Beidseitig verbaute Displays • Zwei 46 Zoll leuchtstarke Display • IR Touchscreen für eine autarke Bedienung der jeweiligen Systemseite • Optional mit Drucker, Kartenleser und Näherungssensor • Robustes Gehäuse • Elegantes Erscheinungsbild • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Zentrale Positionierung des Systems für eine ideale, sichtbare Ausgabe Ihrer Inhalte • Das Erscheinungsbild passt in jedes Ambiente und lässt sich leicht kundenspezifisch individualisieren • Die Nutzer können alle Information über ein einfaches Touchscreen-Interface Abfragen • Der Öffnungsmechanismus erleichtert eine einfachen Systemwartung und ermöglicht einen guten Zugang zu allen Hardwarekomponenten • Als Komplettsystem hervorragend für den Einsatz als Point of Information, im öffentlichen Umfeld oder in Ihrem Unternehmensumfeld geeignet • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im eleganten Design • Langjährige Systemnutzung auf Grund solider Bauweise • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Geringe operative Kosten durch Fernwartung und Remote Content Management • Abdeckung unterschiedlichster Projektszenarien dank zusätzlicher Optionen Anwendungsbeispiele: • Werbesystem: Großflächiges Ausgabesystem für Werbung in statischer Form oder Video (Werbespot). • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in Einkaufszentren und öffentlichen Bereichen. • Touristeninformationssystem: Informationssystem an bekannten und berühmten Sehenswürdigkeiten als interaktive Unterstützung für Ihre Besucher. • Informationspräsentation: Aktive und passive Werbe- und Informationsanzeige mit optionaler Bedienung durch den Nutzer. Gehäuse: Edelstahlgehäuse, Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch Abmessungen: TBA Gewicht: 160 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 46 Zoll, LED Display Auflösung: HD 1080, 1920x1080 Pixel Display Helligkeit: 700 cd/m² Display Einblickwinkel: 178° v/h Computer: Zeitgemäßer PC von AOpen Drucker: 80 mm Thermodrucker Eingabe: Touchscreen Infrarot Multitouch Kartenleser: Magnetkartenleser; Chipkartenleser.
FARO - vandalismusgeschütztes Outdoorterminal

FARO - vandalismusgeschütztes Outdoorterminal

Das Modell FARO ist ein vandalismusgeschütztes Outdoorterminal für die Wandmontage. Es ist optional mit Tastatur und/oder Touchscreen ausgestattet. Verwendung: als Outdoorterminal, als Infoterminal, für LKW-Anmeldungen, als Check-In-Lösungen
Cybersecurity - IT-Sicherheitsscore für Ihr Unternehmen / Ihren Konzern - Wie sicher sind Sie wirklich?

Cybersecurity - IT-Sicherheitsscore für Ihr Unternehmen / Ihren Konzern - Wie sicher sind Sie wirklich?

Gut verständliche IT-Risikoanalyse: Wir untersuchen Ihre Netzwerk- und Anwendungssicherheit von außen und decken dabei Infektionen, offene Ports, Konfigurationsfehler sowie Datenpannen auf. Wir können ganze Konzerne mit ihren Tochtergesellschaften, Lieferantennetzwerke wie z. B. in der Automobilindustrie, Behörden, Städte, Bundesländer, Universitäten, kritische Infrastrukturen, Krankenhäuser, Stadtwerke, Flughäfen, Seehäfen etc. umfassend analysieren und bei Bedarf objektiv benchmarken. Kostenlosen Test einfach anfordern.