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Unternehmens-Beratung, Business Sparring Unterstützung bei wichtigen Veränderungsprozessen

Unternehmens-Beratung, Business Sparring Unterstützung bei wichtigen Veränderungsprozessen

Unser Business Sparring-Programm bietet Ihnen kontinuierliche Unterstützung bei wichtigen Veränderungsprozessen. Mit unserer langjährigen Management-Erfahrung begleiten wir Sie durch komplexe und konfliktäre Situationen, um nachhaltige Erfolge zu sichern.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung bedeutet: Entfaltung, Förderung und Verbindung aller im Unternehmen vorhandenen Ressourcen in den Bereichen: Sozial-Kompetenz Umgang mit sich selbst, Umgang mit anderen, Qualität der Zusammenarbeit, Führungsqualität Wissens-Kompetenz Strategien, Strukturen, Fachwissen, Ziele Umsetzungs-Kompetenz Prozesssteuerung, Implementierung, Entscheidungen mit dem Ziel: den Ertrag Ihres Unternehmens zu steigern, durch Ergebnisse: Steigerung der Produktivität - engagiertere Mitarbeiter - Erhöhung der individuellen Handlungs-Kompetenzen „Handlungskompetenz wird verstanden als die Bereitschaft und Befähigung des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten.“ (Kultusministerkonferenz(KMK), 23. September 2011) 01. Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 01.Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 02. Strategieentwicklung Die Strategieentwicklung wird auf Grund der Analyse zu einem Maßnahmen-Katalog zusammengefasst. Coaching und Training 03. Konzeptentwicklung Gegliedert in Sozial-, Wissens und Umsetzungskompetenzen. Mit dem Ergebnis einer zielorientierten Umsetzungsstrategie, die für alle Beteiligten sowohl realisierbar und verständlich ist, als auch mitgetragen wird. Personalentwicklung 04. Umsetzung und Change-Management Durch die transparente Umsetzung und die Einfachheit des Prozesses erarbeiten sich die Verantwortlichen die Fähigkeit, das Unternehmen selbständig immer wieder zu analysieren und mit allen Beteiligten zusammen zu optimieren.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Change-Management-Beratung

Change-Management-Beratung

Transformation und Zukunft konstruktiv gestalten Wünschen Sie sich einen Change-Management-Berater, der Sie professionell durch Transformation und Veränderung führt? Der Sie dabei unterstützt, in Ihren Projekten zielorientierter voranzukommen? Der die Digitalisierung gemeinsam mit Ihnen behutsam und nachhaltig vorantreibt? Vor welcher Veränderung Sie auch immer stehen, wir entwickeln gemeinsam ein Prozess-Design, das Sie optimal auf Ihrer Reise der unternehmerischen Transformation unterstützt. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunftsperspektive und verankern das notwendige Bewusstsein für Veränderungen bei Ihren Führungskräften und Mitarbeitern. Mit mir haben Sie einen Change-Berater, der Ihren Transformationsprozess professionell gestaltet, nachhaltig begleitet und bewährte Modelle der systemischen Organisationsentwicklung nutzt. So setzen Sie die Veränderungen, die Sie sich für Ihr Unternehmen wünschen, auch tatsächlich wirksam in die Praxis um.
Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Mit dem CRM-System von HubSpot Marketing, Vertrieb und Service effizient vernetzen, Neukundenakquise und Kundenbetreuung individualisieren. HubSpot bietet ein modernes und flexibles CRM-System mit diversen Funktionen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Verschiedene Module (so genannte Hubs) und intelligente Verknüpfungen ermöglichen nicht nur professionelles Inbound-Marketing, sondern vereinfachen und strukturieren auch interne Arbeitsabläufe. Die zentrale Benutzeroberfläche und die verschiedenen integrierten Tools ermöglichen eine optimale Analyse, transparente Auswertungen und professionelle Prozess-Automatisierungen auf Basis nur einer Plattform. Das lästige Zusammentragen von Daten aus verschiedenen Tools gehört der Vergangenheit an. HubSpot steht nicht nur für die umfassende Planung, Durchführung und Analyse der Customer Journey, sondern auch für die professionelle und kundenzentrierte Begleitung von Akquise über Vertragsabschluss bis hin zum Kundenservice.
Changemanagement

Changemanagement

In Ihrem Unternehmen werden Veränderungen stattfinden, die Ihre Mitarbeiter betreffen und möglicherweise Bedenken auslösen könnten. Die passende Kommunikation und das richtige Timing stärken jedoch das Vertrauen – persönliche Gespräche und Vorträge mit Projektvisualisierungen holen Ihre Mitarbeiter ab und schaffen Akzeptanz für die räumlichen Veränderungen. Wir haben damit viele Jahre Erfahrung und finden ganz sicher auch für Ihr Team die passenden Wege, anfängliche Skepsis in Begeisterung für ihre neuen Arbeitswelten umzuwandeln.
Changemanagement

Changemanagement

Dienstleistungen der NEXT OFFICE GmbH Als erfahrener Berater stehen wir Ihren Mitarbeiter während eines Veränderungsprozesses bei allen Fragen, Problemen und Ängsten als Ansprechpartner zur Verfügung und fördern so das Wohlbefinden, die Produktivität und die Akzeptanz gegenüber Veränderungsprozessen in Ihrem Unternehmen.
und Change-Management

und Change-Management

Wir befinden uns mitten in einem rasanten Wandel der Arbeitswelt, dem sich kein Unternehmen, kaum eine Branche entziehen kann. Aber kommen die Menschen, die Strukturen und die Prozesse wirklich mit? Der wirtschaftliche, gesellschaftliche und organisatorische Veränderungsdruck ist hoch und wird weiter dafür sorgen, dass der Arbeitsalltag auch in Zukunft für Führungskräfte, Teams und Mitarbeitende anspruchsvoll und komplex bleibt. Daher braucht eine lebendige Unternehmenskultur Werteorientierung! Strukturen und Prozesse müssen neu gedacht und angepasst werden und werden nur funktionieren, wenn sie in glaubwürdige Sinnzusammenhänge gestellt werden können und im Alltag gelebt werden. Für gelingende Change-Projekte ist es von entscheidender Bedeutung, inwieweit sie klar strukturiert, mit systematischer Mitarbeiterbeteiligung und glaubwürdig in der gemeinsamen Nutzung von Gestaltungsmöglichkeiten umgesetzt werden.
Change-Management

Change-Management

Veränderungsprozesse beschäftigen uns immer wieder. Entweder bedeuten sie Umwälzungen für das gesamte Unternehmen oder in Teilbereichen. Für jeden persönlich folgt daraus, dass gewohnte Denk- und Verhaltensmuster über Bord geworfen und sich dabei Neue entwickeln. Dabei kommen Fragen auf wie: Was bedeutet Veränderung? Welche Veränderungsmodelle gibt es und wie funktioniert der Transfer in die Praxis? Wie managen wir Veränderungen? Vertiefen Sie Ihr Wissen über Veränderungsprozesse und reflektieren Sie, wie Sie mit Veränderungen umgehen können. Im Rahmen unserer Change-Workshops lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Phasen von Veränderungsprozessen kennen, verstehen und reflektieren welchen Beitrag Sie zur Weiterführung und effizienten Umsetzung von Veränderungsprozessen leisten können zukünftig Veränderungen aktiv zu begegnen und Lösungswege mitzugestalten
Kooperatives Veränderungsmanagement

Kooperatives Veränderungsmanagement

Als Kooperationsgestalter unterstützen wir Sie dabei, Kooperation in Veränderungsprozessen als Erfolgsfaktor zu nutzen und Beteiligung zielführend zu gestalten. Nur so kann die für den Erfolg entscheidende Identifikation mit dem Change gelingen. Im Mittelpunkt unserer Beratungsleistung steht die zielführende Gestaltung von Kommunikation und Einbindung der Menschen. Unser kooperatives Veränderungsmanagement folgt dabei dem Motto: So viel "Beteiligung" wie möglich und so viel "Top-down" wie nötig. Welche Mischung passt, hängt ab von der Dringlichkeit und Komplexität der Veränderung sowie von Kultur, Kompetenz und bisherigen Erfahrungen mit Change in der eigenen Organisation. Da die Lösungen von Heute die Probleme von Morgen sein können, folgen wir einem experimentellen Vorgehen in Veränderungsprozessen. Während des gesamten Changeprozesses planen wir unser Vorgehen schrittweise und richten uns an den Veränderungsbewegungen Ihrer Organisation aus. In der Arbeit mit Stakeholdern und Betroffenen orientieren wir uns stets an Bedürfnissen und haben Verhalten und Haltung im Blick! Denn Tools alleine reichen nicht! Beispielhafte Anliegen unserer
5. Klassisches Change-Management

5. Klassisches Change-Management

Im üblichen Sinne wird das Umsetzungsprojekt durch ein Teilprojekt oder einen Handlungsstrang „Change Management“ ergänzt. Darin werden all die Themen gebündelt, die sich außerhalb der Sachebene bewegen. Das ist als Unterstützung für das Projektmanagement hilfreich, denn Unternehmen können so Engpässe der Umsetzung ausräumen oder ganz vermeiden. Auch bauen Unternehmen so die Kompetenzen der Beteiligten aus. Das kann jedoch ein Einmal-Effekt bleiben. Weiter hängt der Erfolg stark vom Einsatz der passenden Change-Werkzeuge ab.
Modul 1: Change-Management Instrumente

Modul 1: Change-Management Instrumente

Aufgaben und Rolle der Führungskraft im Change Eine Strategie für den eigenen Bereich aufsetzen Change Management Toolbox Leading Change Leading Change
Strategie- und Projektentwicklung

Strategie- und Projektentwicklung

Sie wollen als Team Ihre strategische Ausrichtung schärfen und konkrete Projekte daraus ableiten? Sie wollen als Team innerhalb eines deutlich abgesteckten Rahmens Ihren persönlichen Handlungsspielraum ausgestalten, Ziele entwickeln und Umsetzungsschritte planen? Sie möchten Ihr Produkt- und/oder Dienstleistungsspektrum innovativ erweitern und dabei die Ideen und Gedanken des gesamten Teams einbeziehen?
Organisationsentwicklung – Erkennen, Verstehen und Gestalten

Organisationsentwicklung – Erkennen, Verstehen und Gestalten

Mit uns kann man Pferde stehlen – aber auch Bestehendes oder Gegebenes hinterfragen, überprüfen, analysieren, auf Sinnhaftigkeit, Angemessenheit oder Akzeptanz untersuchen. Sich von Konventionellem lösen, kreativ sein, gleichzeitig auch Bewährtes anerkennen und würdigen. Vor- und Nachteile, Stärken und Schwächen, Pro und Kontra herausarbeiten, vergleichen und abwägen. Die Zukunft gedanklich vorwegnehmen, Ideen, Lösungen, Strategien entwickeln. Für Veränderungen und Entwicklungen Mut machen, für Rückenwind sorgen, Entwicklungsprozesse initiieren, Widerstände überwinden. Ganzheitliche Konzepte und Lösungen entwickeln und ergebnisorientiert umsetzen. Ausgangspunkt für solche Überlegungen sind oft spezifische Problemstellungen oder angedachte Zielvorstellungen. Gestalten von Veränderungsprozessen Reorganisationen Strategieentwicklungen Krisenmanagement Bereichs- und Teamentwicklung Optimieren von Teams oder Bereichen Optimieren von Schnittstellen Konfliktschlichtung Team- und Mitarbeiterbefragung Leistungsanreizsysteme Prämiensysteme Beurteilungssysteme Projektmanagementsysteme Projektorganisation Projektsteuerung Optimierungsprojekte Auftragsprojekte Vertriebsoffensiven Optimierung von Vertriebssystemen Vertriebsstruktur Kundenbindung Empfehlungsmarketing Mitarbeiterbindung Arbeitgeberattraktivität Steuerungssysteme Zielvereinbarungssysteme Beurteilungssysteme Vertriebssteuerung Gesundheitsmanagement Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheitsprogramme Sport- und Freizeitprogramme Anti-Stress-Programme Ernährung Psychische Gefährdungsbeurteilung Unternehmenskultur Unternehmensgrundsätze Führungsleitsätze Leitlinien zur Zusammenarbeit Wissensmanagement Know-how-Transfer Wichtig ist, solche Veränderungsprozesse so zu steuern, dass das Angestrebte systematisch aufbereitet und verfolgt wird und hierfür die im eigenen Hause erforderliche Akzeptanz und Unterstützung erfährt. Mit speziell auf Ihre Situation zugeschnittenen Produkten verfügen wir über Rüstzeug, Methoden und Handwerkszeug, Veränderungsprozesse erfolgreich zu managen.
Verlagerungsmanagement

Verlagerungsmanagement

Unsere Pressenteams sind eingespielt und erfahren, was das Einfahren von verlagerten Werkzeugen im Folgeverbund- oder Transfersystem angeht. Wir können bis 1,80 x 4,00m Werkzeuggröße und maximal 1.300mm Bandbreite. Auch Einlegearbeiten auf unseren Einlegepressen können wir kurzfristig realisieren. Wir übernehmen dabei gerne Ihre Prüfpläne, Lehren, Messprogramme und sonstigen Stammdaten, die wir innerhalb kürzester Zeit in unsere EDV integrieren.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

sichert die Zukunftsfähigkeit. Lernen und Kundenfokus statt auf Erfolgen ausruhen. Wir sind Ihre Organisationsberater, die Ihnen Sicherheit für die Richtung geben. Welche Optionen und Potenziale sich anschlussfähig? Aus der Innensicht: Strukturierte und attraktive Ziele verständlich kommunizieren, die Personen identifizieren, denen man die Ausführung komplexer Ziele anvertrauen kann. Messkriterien und HR – Analytics, Anforderungsprofile Führung
Zukunftsorientiertes Gebäudemanagement

Zukunftsorientiertes Gebäudemanagement

Moderne Gebäudereinigung und -pflege in durchdachten Schritten, zuverlässig ausgeführt und transparent dank digitaler Prozesse – dafür steht Wellmann. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 24 Jahren Erfahrung im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement bieten wir Ihnen ein umfangreiches Dienstleistungs-Portfolio in den drei Kernsäulen Facility Management, Gebäudereinigung sowie Garten und Landschaft. Als Profis am Markt für wohn- und gewerblich genutzte Liegenschaften gehen wir mit Ihren Anlagen verantwortungsbewusst um. Wir sind ISO zertifiziert, setzen auf nachhaltige Arbeitsprozesse und gut ausgebildete Fachkräfte. Denn entscheidend ist, dass Sie sich bestens betreut fühlen!
Restrukturierung - Interimsmanagement - Generationenwechsel

Restrukturierung - Interimsmanagement - Generationenwechsel

Seit 1998 vertrauen uns Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte, Banken und Investoren. Unsere Kundenbeziehungen basieren auf Kompetenz, Umsetzungsstärke, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Technisches Facility Management – maßgeschneidert für Ihre Immobilie Ihr Gebäude wurde aufwendig saniert oder neu gebaut? Dann sind wir genau der richtige Partner, um die Funktionalität und den Wert Ihrer Immobilie langfristig zu bewahren und sogar noch zu steigern. Energie- und Gebäudetechnik ist Ihr zuverlässiger Dienstleister für umfassendes technisches Gebäudemanagement in Golßen – vom Austausch defekter Leuchmittel bis zur Instandhaltung komplexer elektronischer Anlagen und von der Störungsbeseitigung bis zur Prozessoptimierung. Unsere Leistungen rund um das Gebäudemanagement Ob Mietobjekt, Wohneigentum oder Firmengebäude – gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Maßnahmen und Strukturen für ein maßgeschneidertes technisches Facility Management. Unser Ziel: Die nachhaltige Bewirtschaftung Ihres Gebäudes mit möglichst niedrigen Betriebskosten. Unsere Techniker führen alle Instandhaltungsmaßnahmen durch – Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Unsere Notfall-Hotline mit 24-Stunden-Service garantiert Ihnen eine schnelle Beseitigung von Störungen Wir optimieren Prozesse und Kosten, um die Effizienz und Qualität unserer Leistungen zu steigern Damit Sie umfassend entlastet werden, koordinieren und verwalten wir Fremdfirmen und Dienstleister Wir erstellen Risikobeurteilungen und ergreifen Sicherheitsmaßnahmen Wir übernehmen die nötige Dokumentation Sie können sich darauf verlassen, dass die Anlagen in Ihrer Immobilie jederzeit den gesetzlichen und technischen Vorschriften im Rahmen der Betreiberpflicht entsprechen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Wir sind Ihre Experten für umfassendes technisches Facility Management in Golßen
Prozessabläufe für Sie optimiert

Prozessabläufe für Sie optimiert

Unser Betrieb ist auf dem neuesten Stand der Technik sowie an die geltenden gesetzlichen und normativen Anforderungen angepasst. Wir richten uns exakt nach den Terminwünschen unserer Kunden und unterstützen sie bei der Optimierung der Prozessabläufe. Eine ausgeklügelte Logistik rundet unseren Service ab. Mit eigenem Fuhrpark und Dienstleistern sorgen wir für einen schnellen und günstigen Transfer der Produkte. sieben Reinräume der ISO-Klassen 7 Weich- und Hartblistermaschinen Beutel-/Blisterherstellung in Reinräumen Wasseraufbereitung CAD/CAM eigener Fuhrpark
Prozessmanagement

Prozessmanagement

einführen: Vereinfachte, verschlankte und kundenorientierte Unternehmensprozesse werden vom Kunden dankend angenommen und repräsentieren zumeist moderne, innovative Unternehmen. Wer ist nicht gerne Kunde eines modernen, kundenorientierten Unternehmens. Kunden bleiben demzufolge länger dem Unternehmen treu erhalten, was wiederum den Customer Lifetime Value steigert.
Prozessmanagement

Prozessmanagement

Es gibt immer noch eine bessere Möglichkeit Wir optimieren Qualität und Produktivität in der Problemkreditbearbeitung. Mit Kompetenz und langjähriger praktischer Erfahrung analysieren wir die Leistungsfähigkeit und erarbeiten in enger Zusammenarbeit mit Ihnen effiziente Strukturen für Ihre Kreditabwicklung. Wir bewerten unterschiedliche Optionen, formulieren die für Sie geeignete Strategie und übernehmen die Verantwortung für die Implementierung des definierten Geschäftssystems. Hierzu setzen wir auf fachlich spezialisierten Berater, die praxiserprobte Lösungen gewährleisten und für eine zügige Neuausrichtung Ihrer operativen Einheit sorgen. Unsere Beratungsschwerpunkte Strategieentwicklung - Make or Buy Organisations- und Prozessmanagement Effizienzsteigerungsprogramme Personalbemessung und -qualifizierung Steuerungs- und Controllingkennzahlen Datenanalyse und Datenmanagement Transaktionsberatung bei Forderungsverkäufe
PRODUKTIONSPLANUNG

PRODUKTIONSPLANUNG

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Lean Production > Produktionsstrategie > Ganzheitliche Produktionssysteme > Prozessplanung > Prozessoptimierung > Zeitwirtschaft > Fertigungs- und Montageplanung
Veränderungsmanagement

Veränderungsmanagement

Als Berater und Coach begleiten wir Sie durch alle Phasen der Veränderung. Die Führungskräfte werden befähigt in der Veränderung verantwortlich zu führen und Ihre Mitarbeiter zu beteiligen und mitzunehmen.
Prozessmanagement Software

Prozessmanagement Software

Prozesse intelligent steuern Alle relevanten Informationen aus der Produktion auf einen Blick Schnelle Weitergabe von Informationen durch Schnittstellen zu Reporting-Tools Trends und Bottleneck-Situationen werden frühzeitig erkannt Schnelles Aufzeigen von alternativen Ressourcen bei Überbelastung und Störungen
Prozessmanagement

Prozessmanagement

Wie effektiv sind Ihre Prozesse ohne ein gezieltes Management? Prozessmanagement ist das Bindeglied zwischen Ihrer Vision und der erfolgreichen Umsetzung dieser im Unternehmensalltag. Zusätzlich ist es unerlässlich geworden, ein ausgereiftes prozessorientiertes Handeln und Bewusstsein zu besitzen, um im heutigen Marktumfeld bestehen zu können und der Konkurrenz nicht nur einen Schritt voraus zu sein. Change-Management Lean-Management MTM-Zeitanalyse Prozess- und Potenzialanalyse
Verbesserungs & Qualitätsmanagement

Verbesserungs & Qualitätsmanagement

Als absolute Qualitätsmanagement- und Statistikexperten lösen wir Ihre Qualitätsprobleme. Gemeinsam mit Ihnen bauen wir nachhaltig wirksame QM-Systeme, die den Anforderungen des zunehmend komplexen Umfeldes Rechnung tragen.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Wir unterstützen Sie bei der Organisationsentwicklung entsprechend Ihren Wunschvorstellungen und erarbeiten mit Ihnen ein individuelles Entwicklungsprogramm. Begleitung von Veränderung Führungskräfte-Entwicklung OKR-Beratung
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Strategische Vernetzung

Strategische Vernetzung

Sie benötigen kompetente Partner aus Bereichen, die nicht zu Ihrem Kerngeschäft zählen? Durch unser Netzwerk aus über 1.100 Kunden und Lieferanten aus den unterschiedlichsten Branchen aus Deutschland.