Finden Sie schnell cateringservice für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

Küche und Catering

Küche und Catering

Sie sind auf der Suche nach einem Essenslieferanten, der täglich frische Gerichte liefert? Sie suchen dafür einen qualifizierten Partner mit dem Sie langfristig kooperieren können? Sie haben Mittagspause und wollen sich bekochen lassen? Wir können Ihnen sicherlich behilflich sein! Es ist schon eine kleine Kunst, jeden Tag mehr als 700 ausgewogene, abwechslungsreiche und gesunde Mahlzeiten zu kochen. Das Geheimnis liegt dabei nicht nur in unserem qualifizierten Personal, sondern auch in der Qualität der Zutaten: Wir verwenden überwiegend frische Produkte von regionalen Lieferanten, ökologisch, ohne lange Lager- und Transportzeiten. Wir setzen dabei auf ein gezieltes Qualitätsmanagement, das uns durch die EU-Zulassung und durch die TüV-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 bestätigt wird. Großkunden wie z. B. Unternehmen, Kindergärten, Schulen, Horten und sozialen Einrichtungen bieten wir gesunde, abwechslungsreiche und preisgünstige Mahlzeiten an: Pünktlich geliefert und immer perfekt temperiert. Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne…
Cateringausschreibung

Cateringausschreibung

Ob für Kantine, Betriebsrestaurant, Cafeteria, Mensa oder Schulverpflegung – bei der Auswahl eines neuen Catering-Dienstleisters sind verschiedenste Aspekte zu berücksichtigen. Wo Sie Fragen haben, haben wir die passenden Antworten: Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Ausschreibungsverfahren stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite. Wir analysieren Ihre Wünsche und Bedürfnisse und beraten Sie, worauf Sie bei der Neuausrichtung Ihrer Betriebsgastronomie nach aktuellsten Maßstäben achten sollten. Im Anschluss schreiben wir Ihre Catering-Leistungen präzise und neutral aus und begleiten Sie bei der Auswahl eines Caterers, der genau zu Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen passt. Die Auswertung erfolgt in einem professionelles Auswertungsmodul in dem die Dienstleistungen der Bieter neutral und transparent verglichen werden können. Wir übernehmen für Sie: • Detaillierte Aufnahme der Bewirtschaftungsleistung • Erstellung eines Präqualifikationsverfahren • Erstellung der genauen Leistungsbeschreibungen • Festlegung der Auswertungskriterien • Aus- und Bewertung der eingehenden Bieterunterlagen • Vertragsverhandlungen mit den Bietern • Ausarbeitung der Vertragsmodalitäten
Großküche

Großküche

Die Großküche der wewole STIFTUNG kocht täglich bis zu 1.200 Mahlzeiten für Angestellte, Mitarbeiter und externe Kunden. Etwa 25 Frauen und Männer mit Behinderungen arbeiten hier sehr engagiert. Alle Speisen werden natürlich täglich frisch zubereitet. Die Verwendung erstklassiger Zutaten ist bei uns selbstverständlich. Neben der Versorgung unserer eigenen Mitarbeiter im hauseigenen Speisesaal werden täglich viele Großkunden im Umkreis von 25 Kilometern beliefert. Dazu gehören Schulen, Kindertagesstätten, Betreuungseinrichtungen und Firmen. Unsere Küche wird nach den strengen gesetzlichen Hygienevorschriften betrieben und ist nach der Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Wir kochen und liefern für Sie: Mittagessen für Kindergärten Mittagessen für Schulen Mittagessen für Betreuungseinrichtungen
Komplettausstattung - Großküchen- und Gastronomiebereich

Komplettausstattung - Großküchen- und Gastronomiebereich

Wir sind ihr kompetenter, zuverlässiger Partner für Einzelgeräte und Komplettausstattungen im Großküchen- und Gastronomiebereich. Von der fachgerechten Beratung und Planung über den Verkauf, die Produktion und ein umfassendes Serviceangebot bis hin zum 24 – Stunden – Notdienst, bei uns haben Sie alles aus einer Hand. Hotels, Restaurants, Firmen mit Kantinebetrieb, Feinkostgeschäfte und Imbissbetriebe sowie öffentliche Einrichtungen wie Pflegeheime oder Kinderzentren, zählen zu unseren Kunden. • Beratung + Planung Wir beraten Sie gerne vor Ort und machen eine exakte Planung mit CAD-Programmen - ganz nach ihren Vorstellungen und natürlich nach den baulichen und hygienischen Bestimmungen • Verkauf Wir verkaufen qualitativ hochwertige Produkte von namhaften Herstellern und können Sie hier ganz individuell beraten • Service Auch für die Montage, Wartung und Service sind wir für Sie da. Unser Notdienst komplettiert unser Leistungsspektrum.
Gastronomie-Service

Gastronomie-Service

Sie wollen eine komplette Küche neu einrichten oder umbauen? Von uns erhalten Sie die perfekte Küche für Ihre Bedürfnisse. Sie brauchen eine neue Fritteuse, Kühlzelle, Dunstabzugshaube? Wir montieren auch alle Einzelgeräte sauber und schnell. Die perfekte Küche für zufriedene Kunden In der Küche muss es schnell gehen, jeder Handgriff sitzen, jeder Weg kurz sein: Wir durchdenken alle Abläufe und Bewegungen und planen Ihre Küche vom Entwurf bis zu Ausführung aus einem Guss und WKD-konform, egal ob Sie eine große Mensa, ein gemütliches Café oder ein Sternerestaurant haben. Das Wichtigste: Sie arbeiten in Ihrer Küche ohne unnötigen Stress, alle Abläufe sind im Fluss und Ihre Gäste fühlen sich beim Essen wohl. Die besten Köche haben die besten Küchen Deswegen verbauen wir nur hochwertige Geräte renommierter Hersteller, die den Ansprüchen gewerblicher Küchen genügen können. Zum Beispiel: Rational, Winterhalter, Classeq, Nordcap, Hagola, KBS, MBM und AfG. Wir nehmen uns Zeit, Ihnen die Bedienung genau zu erklären, damit Ihr Geschäft ohne Holpern nahtlos weiterläuft. Stress sparen durch Pflege und Wartung Gäste vor verschlossener Tür, verdorbene Lebensmittel, fehlender Umsatz: Wenn wichtige Küchengeräte ausfallen, ist der Ärger groß. Deswegen kümmern wir uns um Ihre Geräte, bevor teurer Schaden entsteht: Wir prüfen und tauschen Verschleißteile zur rechten Zeit aus. Durch die gesetzlich vorgeschriebene Anlagen- und Betriebsmittelprüfung nach BGV A3 sorgen wir dafür, dass Ihre Geräte sicher und zuverlässig funktionieren. Mit einem Wartungsvertrag von uns bleiben hochwertige Geräte auch hochwertig. Und da wir Geräte sämtlicher Hersteller warten und reparieren, brauchen Sie nie mehr andere Servicetechniker zu rufen.
Essen auf Rädern / Catering

Essen auf Rädern / Catering

Im Gladbecker Süden betreibt der Caritasverband Gladbeck eine Großküche auf dem aktuellsten Stand der Technik. Von dort aus werden nicht nur die Seniorenzentren versorgt, sondern auch hochwertige Mahlzeiten an externe Kunden geliefert – „Essen auf Rädern“. Die Großküche, die im Gebäude des St.-Altfrid-Hauses untergebracht ist, versorgt die beiden Seniorenzentren St.-Altfrid-Haus und Johannes-van-Acken-Haus täglich mit frisch zubereiteten Mahlzeiten. Zusätzlich beliefert die Küche externe Kunden wie Kindergärten und Schulen, aber auch Privatkunden, mit dem Service „Essen auf Rädern“. Das „Essen auf Rädern“ für zu Hause wird auf Porzellan angerichtet und in einer Wärmebox 365 Tage im Jahr täglich frisch zubereitet ausgeliefert. Jeden Tag stehen zwei Menüs zur Auswahl. Alle Menüs beinhalten neben einer Suppe und der Hauptmahlzeit auch ein Dessert. Der kostenlose Lieferdienst bringt das Essen zu den Kunden und berät diese gerne bei der Auswahl der Menüs. Ein Menü kostet zurzeit einheitlich 6,10 Euro (inkl. MwSt.) und kann bequem per Sammelrechnung am Monatsende bezahlt werden. Für Feste, Feiern und sonstige Veranstaltungen bietet die Küche Buffets, Menüs und Eintöpfe. In einem persönlichen Gespräch mit der Küchenleitung werden Ihre Wünsche aufgenommen und ein individuelles Angebot für Sie zusammengestellt. Falls Sie darüber hinaus Bedarf an größeren Räumlichkeiten für Tagungen oder Versammlungen haben, stehen die Cafés im St.-Altfrid-Haus und Johannes-van-Acken-Haus zur Verfügung. Wenn Sie Interesse an einem der Angebote des „Caritas Catering“ haben, zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen und Ihre Bestellung aufzugeben!
Seminare und Konferenzen

Seminare und Konferenzen

Ingenieure von Bronkhorst nehmen häufig an internationalen Konferenzen, Meetings und Seminaren in unserem Fachgebiet teil, da diese Veranstaltungen eine hervorragende Gelegenheit zur Beziehungspflege Ferner ermöglichen solche Veranstaltungen es unserem Unternehmen auch, innovative technische Entwicklungen vorzustellen, an denen wir gerade arbeiten oder die wir kürzlich veröffentlicht haben. Daneben organisiert Bronkhorst aber auch selber Meetings und Konferenzen für seine Kunden. In deren Mittelpunkt steht nicht der Vertrieb, sondern vielmehr technische Features und praktische Demonstrationen ihrer Vorteile unter Zuhilfenahme voll funktionsfähiger Instrumente. Präsentation von Innovationen Unsere Forschungs- und Entwicklungs- sowie Produktspezialisten nehmen regelmäßig an internationalen Seminaren, Treffen und Konferenzen, wie z. B. dem European Flow Measurement Workshop, Sensor+Test und Micro Fluidic Handling Solutions (MfhS), teil. Hier stellen wir neue Entwicklungen im Bereich der Durchflussmessungen und verwandter Technologien vor. Produktseminare Produktseminare bieten Möglichkeiten zum Wissenstransfer und werden von Zweigniederlassungen und Vertriebshändlern von Bronkhorst organisiert und von Produktspezialisten aus unserer Unternehmenszentrale unterstützt. Formelle und informelle Schulung, Technologietage, Seminare und „Lunch-and-Learn“-Sitzungen können auf Wunsch am Standort des Kunden, in Bronkhorst-Niederlassungen oder an unabhängigen Veranstaltungsorten stattfinden.
UNSER SERVICE

UNSER SERVICE

Bei uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine bestmögliche Kundenorientierung, denn wir möchten, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Inspektion & Wartung Damit Ihr von uns bezogenes Sicherheitssystem zuverlässig läuft, sind regelmäßige Inspektionen unerlässlich. Die Überprüfung Ihrer Anlage kann behördlich vorgegeben sein oder individuell von Ihnen festgelegt werden. Für die Überprüfung Ihres Systems in regelmäßigen Intervallen bieten wir Ihnen sogenannte Instandhaltungsverträge an. So können Sie sicher sein, dass dank der regelmäßigen Inspektion und Wartung und der damit verbunden eventuellen Instandsetzung Ihr Sicherheitssystem reibungslos funktioniert. Wir stimmen diese Verträge gemeinsam mit Ihnen ab und legen den Umfang, die Leistung und Dauer des Vertrages fest. Auch nach offiziellem Dienstschluss stehen wir unseren Vertragskunden zur Verfügung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. 24-Stunden-Service Für uns sind Kriterien wie eine hohe Verfügbarkeit Ihres Systems, kurze Reaktionszeiten, erweiterte Garantien und eine persönliche Erreichbarkeit wesentliche Ansprüche unserer Firmen-Philosophie. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen zuverlässigen und kompetenten 24-Stunden-Service an. Unser Service beinhaltet: 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eine hochwertige technische Ausstattung regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter alle wichtigen Prüfinstrumente und Werkzeuge Ersatzteilvorhaltung Unsere Servicemitarbeiter sorgen jederzeit, auch an Sonn- und Feiertagen, an 365 Tagen im Jahr für die Betriebssicherheit Ihrer Systeme. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir, wann immer Sie Hilfe oder Rat benötigen für Sie da sind, und das rund um die Uhr. Miete & Leasing Wenn Sie Geld sparen möchten, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit unsere Anlagen und Systeme zu mieten oder zu leasen. Vereinbaren Sie mit uns ganz nach Wunsch die von Ihnen bevorzugte Laufzeit Ihres Vertrages. Des Weiteren können Sie die gemietete Alarmanlage oder das Sicherheitssystem nachträglich kaufen. Auch das Leasen Ihrer Anlage ist eine kostengünstige Alternative zum Kauf und bietet viele Vorteile. Leasingvorteile: Bilanzneutralität zu 100% fremdfinanziert nutzungskonforme Finanzierung schont die Liquidität keine Eigenkapitalbindung und keine Einschränkung des Kreditrahmens bequem über die Hausbank möglich keine Gewerbeertragssteuer eindeutige Kalkulationsgrundlage Wartung und Entstörung „Guten Tag, was können wir für Sie tun?“ Über unser „rotes Telefon“ erreichen uns Ihre Anliegen, kompetente MitarbeiterInnen stimmen Tag für Tag intern die nötigen Montage-, Service- und Wartungstermine optimal aufeinander ab und sorgen dafür, dass notwendiges Equipement stets verfügbar ist. Schnell, unkompliziert und angenehm für unsere Kunden gehen so die Einsätze vonstatten. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar und hilft per Hotline oder vor Ort, wenn es nötig ist.. Mit der nötigen Sorgfalt, Gelassenheit und immer aktuellem Fachwissen findet unser Technikpersonal für beinahe jeden Wunsch die ideale Lösung. Seien Sie also ganz entspannt.
Sortimentsvorschläge für Systemgastronomie

Sortimentsvorschläge für Systemgastronomie

Ein zuverlässiger Partner für Ihre Systemgastronomie Entdecken Sie bei Le.Picant ein vielseitiges Portfolio für eine moderne und erfolgreiche Systemgastronomie. Sie haben die Auswahl aus einer breiten Palette an Produkten, mit denen Sie zuverlässig kalkulieren und planen können. Sie profitieren von dem Know-how eines Familienunternehmens, das sich seit vielen Jahren durch ein Mehr an Service und Flexibilität in Produktion und Logistik hervorhebt. Sie sind auf der Suche nach einem neuen Verkaufsschlager? Bei Bedarf entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Produkt. Wir freuen uns auf Ihre innovativen Ideen! Partnerschaftliche Zusammenarbeit, kurze Entscheidungswege und langjährige Erfahrung machen uns zu einem Systempartner, dem Sie voll und ganz vertrauen können.
Eis erleben - Catering

Eis erleben - Catering

Ob für Ihre Hochzeit, für ein kleines privates Sommerfest oder für Ihre Firmenfeier: Sie erhalten von uns eine coole Lösung. Boxen zur Selbstbedienung Genießen Sie Ihre Lieblingssorten aus unseren praktischen Selbstbedienungsboxen zum Abholen. Diese sind extra für diesen Zweck angefertigt worden und fügen sich perfekt in jedes Buffet ein. Sie benötigen weder Strom noch Wasser und sind ganz leicht zu tragen. Jede Box enthält 2 Sorten mit je ca. 45 Kugeln. Veranstaltungen mit Servicepersonal Damit Sie und Ihre Gäste die Veranstaltung in vollen Zügen genießen können, stellen wir auch erfahrenes Servicepersonal zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten Ihre kostbare Arbeitszeit nicht damit verbringen, mehrere Firmen zu koordinieren, um Ihre Bemusterung zu konzeptionieren, zu produzieren, zu konfektionieren und zu versenden? Dann haben Sie mit uns Ihren Partner gefunden. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeit eines Rund-um-Service. Wir bieten Ihnen alles – von der Herstellung über Verarbeitung, Einlagerung und Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Muster und Verkaufsfördermittel – aus einer Hand. Mit unserem Full-Service-Angebot schaffen wir bei Ihnen freie Kapazitäten und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Individueller Musterversand an Händler und Verbraucher ab Auflage eins ist für uns selbstverständlich. Bis 14:00 Uhr eingehende Aufträge und Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet bzw. zum Versand gebracht. Bei uns bekommen Sie die „all-inclusive“-Leistungen und das nicht nur im Urlaub…
Kochwerkstatt

Kochwerkstatt

In unserer Kochwerkstatt wird mit frischen, saisonalen und regionalen Produkten gekocht. Sie können ein leckeres, gesundes Frühstück oder wechselnde Mittagsgerichte genießen. Hier wird für unsere Mitarbeiter*innen gekocht, aber auch externe Gäste können sich hier ein leckeres Mittagessen abholen oder vor Ort verzehren.
Service

Service

Egal ob Durchsicht, Reparatur oder Umbau. Bei uns werden Ihre Werkzeuge wieder fit. Eines unserer Spezialgebiete ist darüber hinaus die Europäisierung. Wir machen Ihre Werkzeuge aus dem Ausland verwendbar für hiesige Stanz- und Pressenwerke. Gerne unterstützen wir Sie auch auf der Suche nach einem geeigneten Partner und unterstützten Sie über den gesamten Bemusterungs- und Erprobungsprozess. Der zweite Teil unserer Services besteht aus der Reparatur und Wartung von Produktionsanlagen. Egal ob alt oder vergleichsweise neu, der Zahn der Zeit nagt auch an Einrichtungen der Produktion. Gerade bei Sondermaschinen sind Ersatzteile kaum bis gar nicht auf dem Markt zu finden. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, denn wir fertigen das benötigte Ersatzteil nach Muster oder Zeichnung – und sei sie noch so alt. Unsere Erfahrung und Materialvorrat erlaubt es uns, für jedes Problem schnell eine verlässliche Lösung zu finden.
24/7 Kundenservice

24/7 Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Team-Events

Team-Events

Unsere Team-Events fördern den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Durch gemeinsame Aktivitäten und Herausforderungen stärken wir das Teamgefühl und schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Netzwerk, um langfristig effiziente Lösungen zu erarbeiten und Ihre Mitarbeiter zu motivieren.
Salat-Vielfalt

Salat-Vielfalt

Eine frische Kombination, die keine Salat-Wünsche offen lässt. Dieses Set enthält eine Flasche italienischen Aceto Balsamico, eine Flasche spanisches kalt gepresstes Natives Olivenöl Extra (je 100 ml), dazu je ein Gläschen Pfefferkörner (20 g) und grobes Meersalz (40 g) und als Highlight passend dazu zwei kleine ROMINOX® Edelstahl Mühlen mit Keramikmahlwerk. Verpackt in grünem, frischem Sizzle in einem schwarzen Sichtfensterkarton! Artikelnummer: 1346272 Gewicht: 1.59 Maße: 26,2 x 17,2 x 8 cm Zolltarifnummer: 82100000
Sondermaschinenbau nach Ihrem Bedarf

Sondermaschinenbau nach Ihrem Bedarf

Ideen erhalten Gestalt – Nutzen Sie unsere Erfahrung für ihre spezifischen Prozessanforderungen! Sondermaschinenbau nach ihrem Bedarf Produktivität steigern, Automatisierung und Optimierung von Prozessen, Rentabilität steigern. Trotz der zahlreichen Standardmaschinen finden Sie keine Maschinen, die Ihren speziellen Anforderungen entsprechend passt. Bei der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen steht wir Ihnen zur Seite. Fordern Sie uns heraus! Innovation wird von der Ingenium gelebt.
Gastronomieeinrichtung

Gastronomieeinrichtung

Gastronomie-Interior In der Design Manufaktur tauchen wir tief in die Welt des Gastronomie Interior Designs ein, um einzigartige Konzepte für Cafés, Restaurants und mehr zu kreieren. Unser erfahrenes Team aus leidenschaftlichen Designern und Handwerkern widmet sich der Gestaltung von Räumen, die nicht nur schön sind, sondern auch funktional und einladend. Wir verstehen die entscheidende Rolle eines ansprechenden Ambientes für den Erfolg Ihres gastronomischen Betriebs und setzen unser Fachwissen ein, um Ihre Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung stehen wir an Ihrer Seite, um sicherzustellen, dass jedes Detail perfekt aufeinander abgestimmt ist. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre gastronomischen Räume neu erfinden – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und Ihre Träume zu verwirklichen.
Slosorz - Honarbeiten

Slosorz - Honarbeiten

Honen von Rohren im Lohn bei Gestellung der Teile • mit einem Außendurchmesser bis zu 700 mm • mit eine Innendurchmesser von 35 mm bis 450 mm • in Längen bis zu 4000 mm je nach Bohrung und Gewicht (bis 2 t) • Rohre mit 41 - 60 mm Bohrung bis zu ca. 4000 mm • Toleranz IT7m
OLOID - Teichkläranlagen

OLOID - Teichkläranlagen

Zusammenfassend werden hier die Hauptprobleme in Teichkläranlagen beschrieben und wie diese mit Hilfe der OLOID-Technologie überwunden werden können. Das Hauptproblem bei Teichkläranlagen ist eine ungenügende Reinigungsleistung. Dies kann eine Reihe von Gründen haben, zum Beispiel ausgewaschene Mikroorganismen, so dass nachfolgend die organische Fracht nicht abgebaut werden kann. Häufig jedoch ist es eine ungenügende Sauerstoffverteilung im Teich in dem sich sogar Totzonen ausbilden können. Das OLOID sorgt in belüfteten Teichen durch die von ihm ausgehenden impulsartigen Wasserbewegungen für eine optimale Umwälzung und für eine homogene Verteilung des mittels herkömmlicher Belüftungssysteme (feinblasige Druckbelüftung, Injektionsbelüftung, Rotorbelüftung, Turbinenbelüftung, Strahlbelüfter) eingetragenen Luftsauerstoffs. Zudem wird durch Wellenbildung und Aufrauhung der Teichoberfläche, und damit Vergrößerung der effektiven Wasseroberfläche, der O2-Eintrag mittels Diffusion über die Grenzfläche Luft/Wasser vergrößert. Auf diese Weise können Belüftungsleistungen reduziert und Betriebskosten gespart werden. Dies weist auf das zweite Hauptproblem von Teichkläranlagen hin, den hohen Betriebskosten durch den Betrieb von Belüftern. Durch die Kombination der OLOID-Technologie mit herkömmlichen Belüftersystemen kann die Betriebsdauer der Belüfter reduziert werden oder ein Teil der Belüfter kann ganz außer Betrieb genommen werden während bei gleichbleibender oder sogar verbesserter Abbauleistung die Betriebskosten reduziert werden können. Das dritte Problem bezieht sich auf häufig nachgeschaltete Schönungsteiche zur weiteren Verbesserung der Ablaufwerte. Dort entsteht bei langem Betrieb eine Schlammschicht am Boden, welche bei schlechter Sauerstoffversorgung zur Rücklösung von Nährstoffen führen kann und dadurch vermehrt Wasserlinsenwachstum fördert. Durch die Strömung die vom OLOID ausgeht wird ein Wasserlinsenwachstum erfolgreich gemindert oder sogar verhindert. Das letzte Problem bezieht sich auf einige Klimazonen in denen im Winter Teiche zufrieren können. Durch die kontinuierliche Strömung und Umwälzung des Wassers wird ein vollständiges Zufrieren des Teiches verhindert und somit ein dauerhafter Sauerstoffeintrag gewährleistet und eine zusätzliche überdurchschnittliche Belüftung nach dem Winter wird überflüssig.
Digitale Visitenkarten

Digitale Visitenkarten

Beginnen Sie jetzt nachhaltig und effizient die kontaktlose NFC-Technologie zu nutzen. Teilen Sie Informationen einfach und schnell über den digitalen Weg. Sollte Ihr Gegenüber kein NFC-fähiges Gerät besitzen, kann dieser über einen QR-Code trotzdem am neuen digitalen Zeitalter teilnehmen. Voraussetzung hierfür ist in der Regel nur ein Smartphone. Sie benötigen keine weiteren Apps oder teure Hardware dazu. Tun Sie etwas für sich und die Umwelt! Stellen Sie sich die Frage, wie oft Sie schon Visitenkarten aus Papier gekauft haben und wie viele Sie davon weggeworfen haben. Weltweit werden 90% der Visitenkarten – ohne Weitergabe an Kunden und Interessenten – entsorgt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karte einmalig zu erstellen, die Daten über ein Portal immer auf dem neusten Stand zu halten und jederzeit ändern zu können. Und so funktioniert es: Registrieren Sie sich bei uns und erstellen Sie ein Firmenprofil Hinterlegen Sie die Daten welche beim Auslesen der Karte digital übertragen werden sollen Wählen Sie ein Design für Ihre Karte aus Fordern Sie Ihre Karten für sich und Ihre Mitarbeiter an Die hinterlegten Daten können jederzeit geändert werden ohne das die Karte ausgetauscht werden muss Weitere Einsatzgebiete: Zeiterfassung per Karte oder anderem NFC-fähigen Medium Schlüsselfunktion: steuern Sie Ihre Smart-Home-Geräte oder Alarmanlagen WLAN-Zugang: ermöglichen Sie Ihren Kunden oder Bekannten einen digitalen Zugang zum WLAN, kontaktlos und unkompliziert Informationsfunktion: Hinterlegen Sie wichtige Information für Dritte, z.B. im Tourismus-Bereich Gutscheinkarten: wiederverwendbare Gutscheine in Ihrem ganz individuellen Design
Verpackung, Montage, Konfektionierung

Verpackung, Montage, Konfektionierung

Zusammenbau und Montage - in Handarbeit und maschinell Konfektionierung von Sets und Verkaufseinheiten Bevorratung und Beschaffung von Artikeln und Verpackungsmaterial Einzel-, Verkaufs-, Geschenk- und Versandverpackungen Versiegeln, Folieren und Schrumpfen Verpackungen von Lebensmitteln mit Kühllager Etikettieren (Etikettendruck, z. B. Strichcode, MHD) Qualitätskontrolle Lagerung und Direktversand individuelle Beratung und Vorrichtungsbau Kombination mit den Fachbereichen Papier, Herstellung und Fulfillment umweltgerechte Entsorgung von Verpackungs- und Produktresten Konstruktion von individuellen Transportverpackungen aus Holz
Drucken-Matthias Wetzel

Drucken-Matthias Wetzel

Siebdruck, Tampondruck, Digitaldruck Siebdruck Neben den rein künstlerischen Anwendungen zeichnet sich der industrielle Siebdruck durch ein außerordentlich breites Anwendungsspektrum zur Herstellung von Objekten in kleinen als auch in großen Auflagen aus. Das Verfahren wird dort eingesetzt, wo spezielle Bedruckstoffe, Formate oder besondere Anforderungen an die Druckfarbe den Einsatz anderer Druckverfahren ausschließen. In keinem anderen Druckverfahren können auch nur annähernd so viele Farbeffekte auf praktisch jedem Material erzeugt werden wie im Siebdruck. Beispiele Schilder, Displays, Frontplatten, Kunststoffgehäuse, lackierte Gehäuse, optische Bauteile etc. Technologie Bei diesem Verfahren wird die Druckfarbe mit einem wischerähnlichen Werkzeug, der Gummirakel, durch ein feinmaschiges textiles Gewebe hindurch auf das Material gedruckt. Dieses Gewebe bezeichnet man als Sieb. Es kann aus Kunststoff oder Metall sein. Die Fadenstärke bestimmt im Wesentlichen die Farbschichtdicke, gebräuchlich sind Siebe mit 10 bis 190 Fäden je Zentimeter. Zur Trennung der druckenden und nicht druckenden Stellen wird das Sieb ähnlich einer Schablone fotomechanisch präpariert. Nur die Maschen an den Flächen, an denen Farbe auf den Bedruckstoff gelangen soll, bleiben offen. Siebdruck Shema - Bildmaterial der Matthias Wetzel INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN GmbH Durch den Siebdruck können sowohl ebene als auch gekrümmte Oberflächen unterschiedlichster Materialien bedruckt werden – z. B. Papiererzeugnisse, Kunststoffe, Textilien, Keramik, Metall und Glas. Tampondruck Mit Tampondruckmaschinen ist es unter Verwendung von Silikonkautschuk als Druckmedium möglich, Dekors, Sinnbilder, Bezeichnungen usw. auf unebene Gegenstände und auf die verschiedensten Materialien ohne Qualitätsverluste aufzutragen. Beispiele optische Bauteile (Blenden), Gehäuse, Platten, Zylinder, Tastaturen etc. Technologie Dieses Tiefdruckverfahren ist zum Bedrucken von Körpern unterschiedlichster Formen geeignet. Die Oberflächenbeschaffenheit (genarbt, strukturiert u. ä.) spielt so gut wie keine Rolle. Die Layout-Vorlage wird auf eine fotosensitive Platte übertragen. Das Druckbild bildet Vertiefungen auf dem Klischee. Dieses wird mit Farbe geflutet und mit einem Rakelmesser abgezogen. Ein glatter, elastischer Stempel aus Silikonkautschuk nimmt einen Teil der Farbe auf und überträgt diese auf das Werkstück. Dieser Stempel wird Tampon genannt und hat dem Druckverfahren den Namen gegeben. Da das Druckbild nicht gerastert wird, ist der Tampondruck in der Auflösung anderen Verfahren, wie z. B. dem Siebdruck, überlegen. Ohne Zwischentrocknung sind Mehrfachdrucke möglich. Die Farbe lässt sich ohne großen Reinigungsaufwand schnell wechseln. Der Platzbedarf für die Maschinen ist gering – ebenso die Trocknungszeiten. Digitaldruck Dieses Verfahren erfolgt mittels eines speziellen 4-Farb-Laserdruckers. Es können Formate bis DIN A3 bedruckt werden. Die maximale Auflösung beträgt dabei 1200 x 1200 dpi. Dadurch können wir hochauflösende Drucke in einer hervorragenden Qualität produzieren. Die automatische Farberkennung produziert gestochen scharfe Ausdrucke. Diese Technologie sorgt dafür, dass die Reproduzierbarkeit für eventuelle spätere Auflagen garantiert ist. Abschließend werden die Etiketten nach Ihren Wünschen konfektioniert. Beispiele Etiketten aus PE-Folie gibt es in verschiedenen Grundfarben. Der Druck ist im gesamten CMYK- oder RGB-Farbraum möglich. Technologie Beim Digitaldruck wird mit Hilfe einer Layoutdatei, in der Farben, Schriftart, Schriftgröße, Etikettgröße etc. gespeichert sind, und eines Laserdruckers mit speziellen Farb-Tonern der Druck auf eine PE-Folie erzeugt.
Oberflächenbehandlung

Oberflächenbehandlung

Abtragende, umformende, chemische oder thermische Oberflächenbehandlung. Elektrochemische Beschichtung mit Galvanotechnik. Beschichtung ohne Galvanotechnik. Wir sind Ihr Ansprechpartner für das Sourcing von Lieferanten in allen CNC- und Blechbearbeitungsverfahren. Dabei können wir Sie sowohl bei Prototypen, Einzelteilen, Zeichnungsteilen sowie Klein- und Großserien unterstützen. Fragen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Anlageninstallation

Anlageninstallation

Wir liefern nicht nur die notwendigen Schaltschränke zur Steuerung Ihrer Maschine oder Anlage, sondern übernehmen für Sie die Montage und Installation der von uns gebauten und gelieferten Schaltanlage Zudem unterstützen wir Sie gerne bei der Auswahl von Sensoren, Sicherheitsschaltgeräten, Antrieben sowie der Bedien- und Meldegeräte. Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen im Zusammenhang mit einem Schaltschrankprojekt: Beschaffung des Installationsmaterials Installation von Kabelkanälen und Kabeltrassen Verkabelung der Anlage Ganzheitliche Abnahme der elektrischen Anlage inklusive Prüfprotokoll Unterstützung bei der Erstellung der Risikobeurteilung Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot oder stehen Ihnen persönlich zur Verfügung.
Taschenfilter, G3 - F9 mit zu 100% recyclefähigen Kunststoffrahmen

Taschenfilter, G3 - F9 mit zu 100% recyclefähigen Kunststoffrahmen

Die Taschenfilter bieten wir mit Kunststoffrahmen von 20 u. 25 mm und einer Tiefe von 24, 48 und 96mm an. Der Kunststoff ist zu 100% recyclebar. Taschenfilter nach ISO 16890 In der Produktpalette von Filter Plus finden Sie Taschenfilter aus synthetischem Gewebe, das speziell für die Norm ISO 16890 entwickelt wurde. Je nach Wunsch und Bedarf können wir Taschenfilter mit ganz unterschiedlichen Eigenschaften anbieten . In unserer Produktpalette haben wir uns auf Taschenfilter mit möglichst geringem Anfangsdruckverlust und maximaler Staubpartikelauflösung konzentriert. Filter Plus- Taschenfilter halten Ihre Gerätewartungskosten und Stromrechnungen niedrig. Durch die Investition in einen hochwertigen Filter mit geringem Druckverlust sparen Sie deutlich an Energiekosten. Uns ist es sehr wichtig, dass der Energieverbrauch unserer Filter optimal ist. Daher finden Sie in unserem Sortiment Filter mit Energielabels von A+ bis C. Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Filter-Sets für den Haushalt Filtermaterialien Ersatzfilter für Luftreiniger Filterzuschnitte Filter, allgemein Filter Staubfilter Grobstaubfilter Feinstaubfilter Staubfilter Gewebefilter Belüftungsfilter Taschenfilter Z-Line Filter Fettfilter Panelfilter ISO 16890 Taschenfilter Abluftfilter Feinfilter Fettfangfilter Filter, aktive Filterbeutel, Filtertaschen Filtereinsätze Glasfaserfilter Papierfilter Kartonfilter Filterzuschnitte Filterelemente, plissierte, für die Entstaubung Filter für die Baustoffindustrie Filter für die Haustechnik Filter für Lüftungsgeräte Filter für Belüftung Filter für Haushaltsgeräte Filter für Lüftungsschächte Filter für Leitungen Filter für Haushalt Filter für die Kunststoffindustrie Filtergewebe Flachfilter Flachfilterelemente Austauschfilter Ersatzfilter Faltfilter (Z-Line Filter) Filtermaterialien für lufttechnische Anlagen Filtermatten Filtereinsätze Filtermatten für Farbnebel Filterpapiere Filterpatronen Filterschläuche Filtervliese Gehäuse für Filterelemente HEPA-Filter Kassettenfilter Kompaktfilter Luftfilter Luftfilter für Klimageräte Luftfiltermatten Metallfilter Filterbeutel Luftfilter Raumfilter Gerätefilter Reinraumfilter Rollbandfilter Schwebstoff-Filter Taschenfilter Filter-Set Aktivkohlefilter Drahtgestrickfilter Feinstaubfilter Feinstluftfilter Filtermaterial Filterbänder Filterfilze Filtereinsatz Filter für die Holzbearbeitung Filter für die pharmazeutische Industrie Filter für Flüssigkeiten Filtermedien, konfektionierte Filterrollen Filterschaum Filter und Filterelemente Glasfaserfilter Filtermaterialien Glasfaservliese Glasfaservliesstreifen-Gewebe Grobstaubfilter Kanal-Luftfilter Luftfilteranlagen Luftfilter für Gasturbinen Luftfilter für Geruchsabscheider Luftfilter zur Staubabscheidung Zellenfilter Zubehör für Filteranlagen Filterstoffe Filterzuschnitte, nach Kundenwunsch Individuelle Filter Herstellung von Filtern Filterherstellung Filterproduktion Staubfilter Filter nach Vorgaben Kundenspezifische Filter (Produktion nach Kundenwunsch) Filter in Kleinserien Filter in Großserien Filterproduktion Filter nach Vorgaben Spezialfilter Filter nach Maß und Vorgaben Filter für Belüftungen Alle gängigen Filtersätze folgender Hersteller sind ab Lager lieferbar. Aerex,Alpha-Inno Tec, Blauberg Fränkische Junkers und Buderus Hoval Schiedel, Wolf, Zehnder Vaillant Paul Vasco Benzig Vallox Komfovent Ilox Ilto Parmair Enervent Flexit Wolf Salda RIS Dantherm Zehnder Deekax Sunair Iloxair Systemair Swegon Casa Nilan Nibe
Lohnproduktion

Lohnproduktion

Produktion nach Kundenwunsch Was heißt das? Ganz einfach! Als Manufaktur haben wir den Vorteil, dass wir mit kleinen Chargen starten können. Dadurch sind wir u.a. für folgende Kunden interessant: für die die industriellen Stückzahlen zu groß sind die eine individuelle Produktion benötigen die Projekte realisieren möchten, die händische Arbeiten erfordern u.v.m. Bereiche Wir verfügen über Produktionsanlagen für Schokoladen, Pralinen sowie Abfüllanlagen für viskose und pastöse Massen und Flüssigkeiten. Für viele Kunden realisieren wir dabei die komplette Produktionskette, von der Idee über die Rohstoffbeschaffung bis hin zur Verpackung und Konfektioniereung. Selbstverständlich können Sie uns auch im Bereich "Private Label & Co." ansprechen. Kapazität Durch unsere modernen Maschinen und Arbeitsweisen sind wir in der Lage, folgende Beispiel-Kapazitäten mit minimalen Rohstoff-Verlusten zu realisieren. Dabei handelt es sich um ungefähre Richtwerte, die jedoch individuell variieren können. Schokoladenproduktion ab 1000 Tafeln Lohnabfüllung von pastösen Massen ab 100 kg Lohnabfüllung von flüssigen Medien 100 Liter weitere Beispiele auf Anfrage Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Ihre Vorstellungen abweichen.
Wartung - Sicherheit vom Fachmann

Wartung - Sicherheit vom Fachmann

Ein wichtiger Punkt bei der Langlebigkeit unserer Aufzüge ist die Wartung. Deshalb ist bei allen Wartungsarbeiten konzentriertes, exaktes Arbeiten und die Überprüfung aller Funktionselemente Ihres Fahrstuhls von besonderer Wichtigkeit. Wir überlassen nichts dem Zufall und kümmern uns darum, Ihnen über eine lange Zeit viel Freude und Sicherheit mit Ihrem Brobeil-Aufzug zu garantieren. Wir pflegen die Funktionalität und Sicherheit Ihres Aufzuges und übernehmen auf Wunsch auch die Vollwartung. Auf uns können Sie sich verlassen.
Innendesign mit funktionellen Möbeln

Innendesign mit funktionellen Möbeln

Innendesign ist eine Symbiose aus kreativer und strategischer Planung sowie praktischer Gestaltung von Innenräumen. Der Anspruch besteht letztlich darin, das geistige, emotionale, soziale und körperliche Wohlbefinden zu verbessern. Dafür kombinieren wir ästhetisch-künstlerische Dinge mit technisch-architektonische Anforderungen. Innendesign stellt somit das Erdenken, Kreieren und Visualisieren von Detaillösungen und Gesamtkonzepten im Innenraum dar. Innenraum bezeichnet zum einen die eigenen vier Wände im privaten Umfeld und zum anderen, im gewerblichen Bereich, das Innendesign als noch komplexere Lösung in Abhängigkeit vom jeweiligen Zweck. Hier unterscheiden wir von ihrholzstueck.de erfahrungsgemäß in vier gewerbliche Funktionsansprüche im Innenbereich. Letztlich gilt es, mittels Idee und deren Design parallel zum handwerklichen Geschick eine Lösung für Ihr Einrichtungsprojekt zu finden. Platz nutzen und Kapazität schaffen Wie nutzt man den Platz zu Hause oder in den Gewerberäume denn nun am besten? Ganz klar – indem Platz erschlossen wird und zusätzliche Möglichkeiten zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsqualität geschaffen werden. Platz betrifft alle Dimensionen. Höhe, Breite und Tiefe stehen bekanntermaßen an erster Stelle und so wird das Volumen für Regale und Schränke bestimmt. Ist Fläche das zu optimierende Maß, spielen Länge und Breite die entscheidende Rolle. Das ist die Richtgröße von Tischen jeder Art oder ähnlichen horizontalen Arbeitsflächen. Werden überall rechte Winkel zu Grunde gelegt, ist die Planung in der Regel klar und überschaubar. Nichtgenutzte Winkel sind tote Winkel Man möge uns das Wortspiel nachsehen … aber gerade unter Treppenaufgängen, in Dachgeschossen oder bei nicht rechtwinkligen Ecken in Räumen werden mit Standardmöbeln viel Platz und damit Raum und Kapazität verschenkt. Solche Plätze können wir für Sie erschließen, indem wir unsere Innendesigner mit der Kreation und dem Entwurf beim Innendesign beauftragen. Sie designen Möbel in jeder Form, die passgenau Ihren Raum erschließen, der sonst durch die räumliche Gegebenheit nicht nutzbar oder schwer zu möblieren wäre. Dieses statische Konzept können wir mit Ihnen gemeinsam entwickeln. Die Sicht auf die Dinge Beim farblichen Design und Dekor kann man einen neuen Stil kreieren, indem ein neuer Weg bei Material und Dekor gegangen wird. Alles kann vorab aufeinander abgestimmt werden und wirkt wie eine Gesamtheit. Ist bereits eine Inneneinrichtung vorhanden, können wir alle Designmöbel auf den vorhandenen Stil anpassen. Wir visualisieren gern die Idee und ergänzen das Einrichtungskonzept für die neuen Möbel. Handwerk als Vorteil Die Flexibilität können wir Ihnen als Kunde mit realistischen – also greifbaren und machbaren – Projekten anbieten. Wir sind durch unsere eigene Fertigung in der Lage, ein Einrichtungsprojekt im Innenraum aus einer Hand zu realisieren. Unser eigener Maschinenpark hat die Möglichkeiten und Kapazitäten, vom Badschränkchen bis zum kompletten Messestand die Einrichtung aus Holz und Holzverbundstoffen herzustellen. Unsere Tischler und Monteure wissen aus Erfahrung, worauf es ankommt und wir können uns darauf verlassen, dass Ihr Einrichtungsprojekt mit bester Qualität montiert wird. Kleine Projekte als großer Vorteil Wir designen, planen, fertigen und montieren nicht nur für große nationale und internationale Kunden. ihrholzstueck.de ist ein regionaler Handwerksbetrieb, bei dem jeder Kunde herzlich willkommen ist. Kommen Sie einfach zu uns und stellen Ihr Projekt vor. Alles weitere ergibt sich dann im Prozess.