Finden Sie schnell cateringmehrzweckraum für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Eventlocation & Catering

Eventlocation & Catering

Die trendige Location befindet sich mitten im Thurtal im idyllischen Mettendorf. Mit ihrer Vielfältigkeit lädt sie ein zum Feiern, Tanzen und Freunde treffen. Ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder Firmenevent- Sie werden sich rundum wohlfühlen und eine perfekte Betreuung vor, während und nach Ihrer Veranstaltung genießen. Genießen Sie auf unserer Dorfalm die Aussicht, das Gefühl eine perfekte Veranstaltung zu besuchen und feiern Sie mit Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen. Die Eventlocation umfasst folgende Räume: Einen gemütlichen Saal ab 50 bis 200 Gäste (zur optimalen Nutzung bieten wir diverse Bestuhlungsmöglichkeiten) Die gemütliche Veranda mit über 80m Fläche und mit Blick ins Grüne ist die perfekte Ergänzung als Apéro- oder Barbereich zur Dorfalm Einen großzügigen Sitzplatz mit einem wunderschönen Ausblick und die kleinen Gäste können die Wiese zum Spielen nutzen Ein Aufenthaltsraum für unsere kleinen Gäste ist im Untergeschoss bereit (Der Aufenthaltsraum kann in mehrere Bereiche separiert werden und zusätzlich als Foyer samt Garderobe genutzt werden)
SEMINARHAUS UCLIVETTA

SEMINARHAUS UCLIVETTA

Unser Seminarhaus, das Uclivetta, steht gerade neben dem Ucliva mit eigenem Zugang zu den beiden Seminarräumen Greina und Signina. Hier können ungestört Seminare stattfinden. Beide Räume bieten viel Licht, einen wundervollen Ausblick und der Raum Greina sogar einen Balkon. Wer mehr Platz braucht, kann die beiden Räume zu einem grossen Raum verbinden, in dem problemlos 50 Personen Platz finden. PREISE Seminarraum pro Tag: CHF 200.– Wochenendpauschale (Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag): CHF 350.– AUSSTATTUNG Leinwand, Flip-Chart, Pinnwand inklusive 20 Yogamatten, neu: 30 Yogablöcke, Kissen und Decken sind vorhanden 1 Flasche Quellwasser pro Teilnehmer*in und Tag inklusive Beamer CHF 50.– Sitzordnung nach Wunsch inklusive Bestuhlungsmöglichkeiten: Konzert: 35 Personen pro Raum, resp. 70 Personen Kreis: 20 Personen pro Raum, resp. 40 Personen U-Form / Block: 20 Personen pro Raum, resp. 50 Personen ÜBERNACHTUNG FÜR SEMINARGÄSTE im Doppelzimmer zur Einzelnutzung CHF 135.– im Doppelzimmer CHF 80.– im Dreibettzimmer (min. 3 Personen) CHF 70.– im Vierbettzimmer (min. 4 Personen) CHF 60.– Inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet und MwSt (exklusive Kurtaxen) Preise pro Person von April bis Dezember, Winterpreise auf Anfrage VERPFLEGUNG FÜR SEMINARGÄSTE
Kaffeemaschinen

Kaffeemaschinen

Für den perfekten Kaffee ganz nach Ihren Genussgewohnheiten. Wir haben für jeden Bedarf die ideale Lösung.
Eventmanagement

Eventmanagement

Die Planung und Organisation eines Events ist spannend und vielseitig. Mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen im Eventmanagement behalten wir auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Wir liefern Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Von der massgeschneiderten Konzeption und Kreation bis hin zur profesionellen Umsetzung - bei uns stehen Sie und Ihre Gäste im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen: Erarbeitung eines Eventkonzepts (Pläne in 3D möglich) Bereitstellung sämtlicher Infrastruktur mit Auf- und Abbau Ihren Wünschen angepasste Eventbauten (siehe Fotogalarie) Organisation von Catering & Personal Organisation von diversen Attraktionen (Spiele, Aktivitäten, Künstler, Bands, DJs etc.) Eventbetreuung vor Ort, welche einen reibungslosen Ablauf garantiert Kostenbewusstsein und hohe Dienstleistungsbereitschaft Detaillierte und unverbindliche Offertstellung Ob Ihre Hochzeit bei uns in der Dorfalm, ein Event auf Ihrem Firmengelände oder ein Geburtstag bei Ihnen zu Hause - wir sind kreativ und machen Ihr Fest zu einem aussergewöhnlichem Erlebnis. Unsere Leistungen begeistern, überzeugen und werden auf jeden Fall in Erinnerung bleiben! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!