Finden Sie schnell cad architektur für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Architektur & Design

Architektur & Design

KASIGLAS steht für hohe Ästhetik bei geringem spezifischen Gewicht. Es ist daher zum Beispiel für die Planung transparenter Innenraumgestaltung und futuristischer Dachkonstruktionen hervorragend geeignet. Architektur KASIGLAS bietet als leichtes und langlebiges Material diverse Möglichkeiten, um innovative Designs in der Architektur umzusetzen und das bei extrem hoher optischer Qualität. Auch Einsatzgebiete mit hohen Belastungen durch Wind und Wetter können dem Material nichts anhaben.
SYLTER ARCHITEKTUR-BÜRO

SYLTER ARCHITEKTUR-BÜRO

Seit über 40 Jahren sind wir auf Sylt tätig. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in der Erstellung von Wohngebäuden, Büro- und Gewerbebauten, Hotels und Restaurants. Hierbei bieten wir die Leistungsphasen 1-9 der HOAI an. Das heißt, wir können Sie vom ersten Vorentwurf über die Genehmigungsplanung bis zur Fertigstellung Ihres Gebäudes begleiten. Bei der Umsetzung unserer Bauvorhaben legen wir großen Wert auf Kostensicherheit, Zeitmanagement, sorgfältige Planung von Details und die Auswahl der Baumaterialien sowie Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht derzeit aus 9 Mitarbeitern.
Beratung zur Vertragsgestaltung und über Vertragsinhalte

Beratung zur Vertragsgestaltung und über Vertragsinhalte

In der Vertragsgestaltung von Neubauobjekten stecken eine Vielzahl von Details, die dem Bauherren oftmals nicht verständlich und deren Konsequenzen ihnen nicht bewusst sind. Fast regelmäßig sind in Bauverträgen Kleinigkeiten bis ins letzte Detail beschrieben, während entscheidende Dinge – bei denen auftretende Fehler gar nicht oder kaum noch zu korrigieren sind – mit nichtssagenden Floskeln abgehakt sind. Typische Konsequenzen ungenügender Beschreibungen sind z. B. nicht frostfreie Fundamentgründungen und feuchte Keller- und Mauerwerkssockel. Kommt es später zu Streitigkeiten, ist die Überraschung groß und meist sehr teuer. Aus Erfahrung als regelmäßig von Gerichte mit Schadensgutachten beauftragter Sachverständiger kennt Dipl.-Ing. Christiansen etliche Beispiele hierfür – viele davon existenzbedrohend für die Bauherren, weil Planer oder Ausführende in Konkurs gingen. Der Bauvertrag ist sowohl für die Auftraggeber- als auch die Auftragnehmerseite in gleicher Weise gültig, unabhängig vom ‚Kräftegleichgewicht’ der Vertragspartner. Daher sollte im Vertrag akribisch genau beschrieben sein, was Sie als Ergebnis erwarten und wo irgend möglich Muster zur Festlegung von Toleranzgrenzen festgelegt werden. Es ist von entscheidender Wichtigkeit, wie genau und ausführlich Leistungen in Bauverträgen beschrieben werden, denn im Fall späterer Auseinandersetzungen gilt nur das tatsächlich nachweisbar Vereinbarte. Zur Vorbeugung gegen ein Desaster bei Ihrem Bauabenteuer bietet das Bau-Sachverständigenbüro Christiansen an, Ihren Vertrag Punkt für Punkt mit Ihnen durchzugehen, Ihnen dessen Inhalt zu erklären und Verbesserungen aus baufachlicher Sicht aufzuzeigen. Der Aufwand im Hinblick auf die Baukosten spielt nur eine untergeordnete Rolle und ist mit Sicherheit eine gute Investition. Zudem ist unbedingt zu empfehlen, den Vertrag auch von einem Rechtsanwalt in rechtlicher Hinsicht prüfen zu lassen. Dem Notar ist jede Form der Beratung bezüglich des Vertragsinhalts gesetzlich untersagt. Seine Aufgabe ist nur, die zwischen den Parteien geschlossenen Vereinbarungen niederzuschreiben und zu beglaubigen. Gern nenne ich Ihnen Anwaltskanzleien, in denen Sie von kompetenten Juristen betreut werden.
CAD (Computer Aided Design)

CAD (Computer Aided Design)

Konstruieren mit Hilfe eines Computers, wobei der Bildschirm als Zeichenbrett dient. In der Blechverarbeitung ist das 3-dimensionale Konstruieren Standard. Ein CAD-Software-Modul für Blechbearbeitung muss die branchenspezifischen Probleme, die bei der Konstruktion und Fertigung in diesem Bereich auftreten, berücksichtigen. Spezialisierte CAD-Systeme unterstützen die Blechteilmodellierung durch: – 3D-Flächenmodellierung – Umwandlung vorhandener Volumenkörper in Blechteile – Generierung von Blechteilen in einem definierten Abstand zu bestehenden Flächen – Erzeugung von Blechabwicklungen – Festlegung von notwendigen Biegungen Die CAD-Software muss die Technologie des Fertigungsprozesses berücksichtigen sowie spezielle, branchenspezifische Funktionen besitzen.
Set - 8 x Spanngurt, 10m, 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 350, normale Ratsche

Set - 8 x Spanngurt, 10m, 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 350, normale Ratsche

LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 350 daN Dehnung Gurtband: < 5% Ratschentyp Standardratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4m mit Spitzhaken Losende: 9,6m mit Spitzhaken Gurtbreite 50mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat: ja Haupteinsatzbereich LKW bestehend aus: 8 Stück im Karton Mit 10m Länge und 50mm Breite, ist dieser zweiteilige Spanngurt besonders für die LKW Ladungssicherung geeignet. Am Losende von 9,4m sowie an dem Festende von 0,4m, befindet sich jeweils ein Spitzhaken. Artikelnummer: 1049.0636 Dehnung Gurtband: < 5% Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug Losende: 9,6m mit Spitzhaken TÜV Zertifikat: ja Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 8 Stück im Karton
Computer Aided Design

Computer Aided Design

ausgedruckt. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Pläne in digitaler Form zu erhalten. Unser Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Planung und Realisierung verschiedenster Projekte. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter www.beispielunternehmen.de.
Auto-Zurrgurt, Länge: 3m, Breite: 35 mm, LC 1500/3000 daN

Auto-Zurrgurt, Länge: 3m, Breite: 35 mm, LC 1500/3000 daN

LC (Lashing Capacity): 1500 daN im geraden Zug, STF 210daN Maximaldehnung von 4% Auto Zurrgurt mit Ratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende : Haken direkt an Ratsche Losende 3m Gurtbreite: 35mm Gurtfarbe blau Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich LKW, Anhänger, Schiff Mindestbestellmenge/Stück pro Karton: 10 St. Dieser Auto – Zurrgurt (auch Car Lashing genannt) wird hauptsächlich beim Verladen von PKWs eingesetzt. Er misst eine Gesamtlänge von 3m und einer Breite von 35mm. Dieser einteilige Zurrgurt verfügt über eine Standard Ratsche mit einer STF (Vorspannkraft) von 210 daN, sowie 3 x 3 Wirbel Haken. Die LC (Lashing Capacity) auch Nutzlast genannt liegt bei 1500 daN, Umreifungdie Bruchlast beträgt 3000 daN. Zusätzlich verfügt dieser Spanngurt eine Maximaldehnung von maximal 4% und ist gefertigt nach DIN EN 12195-2. Artikelnummer: 1007.0320 Festende: Haken direkt an Ratsche Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Gurtbreite: 35mm LC (Lashing Capacity): 1500 daN im geraden Zug, STF 210daN Mindestbestellmenge/Stück pro Karton: 10 St. Zurrgurt-Typ: 2-teilig
Set - 10 x Auto-Spanngurt, Länge: 3m, Breite: 35 mm, LC 1500/3000 daN

Set - 10 x Auto-Spanngurt, Länge: 3m, Breite: 35 mm, LC 1500/3000 daN

LC (Lashing Capacity): 1500 daN im geraden Zug, STF 210daN Maximaldehnung von 4% Auto Zurrgurt mit Ratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende : Haken direkt an Ratsche Losende 3m Gurtbreite: 35mm Gurtfarbe blau Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich LKW, Anhänger, Schiff bestehend aus: 10 Stück im Karton Dieser Auto – Zurrgurt (auch Car Lashing genannt) wird hauptsächlich beim Verladen von PKWs eingesetzt. Er misst eine Gesamtlänge von 3m und einer Breite von 35mm. Dieser einteilige Zurrgurt verfügt über eine Standard Ratsche mit einer STF (Vorspannkraft) von 210 daN, sowie 3 x 3 Wirbel Haken. Die LC (Lashing Capacity) auch Nutzlast genannt liegt bei 1500 daN, Umreifungdie Bruchlast beträgt 3000 daN. Zusätzlich verfügt dieser Spanngurt eine Maximaldehnung von maximal 4% und ist gefertigt nach DIN EN 12195-2. Artikelnummer: 1049.0623 Festende: Haken direkt an Ratsche Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Gurtbreite: 35mm LC (Lashing Capacity): 1500 daN im geraden Zug, STF 210daN Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 10 Stück im Karton
Set - 10 x Spanngurt, 6m, 35mm, LC 1000/2000 daN, einteilig

Set - 10 x Spanngurt, 6m, 35mm, LC 1000/2000 daN, einteilig

LC (Lashing Capacity): 2000 daN Dehnung Gurtband < 5% Ratschentyp: Standardratsche Zurrgurt-Typ 1-teilig Festende: 6m Gurtbreite 35mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: Kleintransporte Anhängersicherung bestehend aus: 10 Stück im Karton Der 1-teilige Spanngurt mit Standardratsche in einer Länge von 6 Meter und 35mm Breite ermöglicht Ihnen das Anwenden des Zurrgurtes auf Anhängern als auch in Kleintransportern oder LKWs bis 7,5 Tonnen. Die Dehnung des einteiligen Spanngurtes beträgt weniger als 5%. Gefertigt wurde der Gurt nach den Bestimmungen der DIN EN 12195-2. Artikelnummer: 1049.0615 Festende: 6m Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 2000 daN Ratschentyp: Standardratsche bestehend aus: 10 Stück im Karton
Set - 10 x Klemmschlossgurt 3,5m (0,2 m + 3,3 m), 25 mm, LC 250 daN, mit Airline-Endfitting

Set - 10 x Klemmschlossgurt 3,5m (0,2 m + 3,3 m), 25 mm, LC 250 daN, mit Airline-Endfitting

LC (Lashing Capacity): 250 daN im geraden Zug Klemmschloss Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,2m mit Airline Endfitting Losende: 3,3m mit Airline Endfitting Gurtbreite 25mm Gurtfarbe: grau Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: Kleintransporter, Anhänger bestehend aus: 10 Stück im Karton Das feste Verzurren der Ladung mit Zurrgurten erhöht den Anpressdruck sowie die Reibungskraft. Somit verhindern Zurrgurte ein Verrutschen der Ladung und spielen eine signifikante Rolle in der Ladungssicherung. Artikelnummer: 1049.0620 Gurtfarbe: grau LC (Lashing Capacity): 250 daN im geraden Zug Losende: 3,3m mit Airline Endfitting Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 10 Stück im Karton