Finden Sie schnell c stahlrohr viega für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

geschweißte Rohrleitungen, Abgasrohre

geschweißte Rohrleitungen, Abgasrohre

Von A wie Absaughauben bis Z wie Zyklonabscheider! Wir stellen eine außerordentlich breite Palette an Produkten her. Neben unseren Standardprodukten aus dem Lüftungskanal- und Rohrbau, bieten wir auch jede Art von Sonderteilen an, entweder direkt nach Ihren Vorgaben oder mit Ihnen zusammen entwickelt. Wir fertigen Prototypen und Einzelstücke genauso wie mittlere und große Stückzahlen. • Ofenrohre • Geschweißte Rohre • Segmentbögen • Reduzierungen • Übergänge • T-Stücke • Abzweige • Hosenstücke • Wandfutter • Durchgangsfutter • uvm.
Kanalstrebenrohr lose Länge 105 cm

Kanalstrebenrohr lose Länge 105 cm

Kanalstrebenrohr lose mit Krallenplatte 70 x 70 mm zwei Lochungen der Krallenplatte zur Befestigung braun lackiert Ø 42 mm Länge 105 cm
CNC-Rohrbiegeteile

CNC-Rohrbiegeteile

Unsere CNC-Rohrbiegeteile bieten eine präzise und effiziente Lösung für anspruchsvolle Anwendungen in verschiedenen Industrien. Die CNC-gesteuerte Rohrbiegetechnologie ermöglicht die Herstellung von komplexen Rohrformen mit hoher Wiederholgenauigkeit und engen Toleranzen. Diese Technologie ist ideal für die Herstellung von Rohrleitungen und Komponenten, die in der Automobilindustrie, im Maschinenbau, in der Luft- und Raumfahrt sowie in der Medizintechnik verwendet werden. Der CNC-Rohrbiegeprozess beginnt mit der Auswahl hochwertiger Rohre aus Materialien wie Stahl, Edelstahl, Aluminium oder Kupfer. Diese Rohre werden dann auf modernen CNC-Maschinen bearbeitet, die in der Lage sind, präzise Biegungen und komplexe Geometrien zu erzeugen. Unsere CNC-Rohrbiegeteile sind in verschiedenen Durchmessern und Wandstärken erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Mit unserer fortschrittlichen Technologie und unserem erfahrenen Team können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere CNC-Rohrbiegeteile bieten nicht nur eine hohe Festigkeit und Haltbarkeit, sondern auch eine ansprechende Optik, die sie für den Einsatz in sichtbaren Bereichen prädestiniert. Wir setzen auf strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass jedes Teil den höchsten Standards entspricht und Ihre Erwartungen übertrifft.
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Wartungspflichtiges Axial-Gelenklager GE…AX

Wartungspflichtiges Axial-Gelenklager GE…AX

Wartungspflichtiges Axial-Gelenklager GE…AX gem. DIN ISO 12240-3. Die Gleitpaarung besteht aus Stahl/Stahl. Weitere Abmessungen und Sonderausführungen (wie z.B. Niro) sind auf Anfrage lieferbar. Temperaturbelastung: -60°C bis +200°C Außenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Innenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Schmutzresistent, Langlebig, Robust
Kanalstrebenrohr lose Länge 135 cm

Kanalstrebenrohr lose Länge 135 cm

Kanalstrebenrohr lose mit Krallenplatte 70 x 70 mm zwei Lochungen der Krallenplatte zur Befestigung braun lackiert Ø 42 mm Länge 135 cm
Wartungspflichtiges Schräg-Gelenklager GE…SX

Wartungspflichtiges Schräg-Gelenklager GE…SX

Wartungspflichtiges Schräg-Gelenklager GE…SX gem. DIN ISO 12240-2, Maßreihe A(?). Die Gleitpaarung besteht aus Stahl/Stahl. Weitere Abmessungen und Sonderausführungen (wie z.B. Niro) sind auf Anfrage lieferbar. Temperaturbelastung: -60°C bis + 200°C Außenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Innenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Schmutzresistent, Langlebig, Robust
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau