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Büro- und Versandbedarf

Büro- und Versandbedarf

Zufrieden im Büro – das geht nur mit den richtigen Materialien. Damit nichts bricht: Unsere Versandverpackungen sind die beste Vorsorge.
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575754 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Büromöbel

Büromöbel

Für jede Anforderung und für jeden Büroraum bietet das Sortiment von CubeTec die passende Lösung. Sollte keine standardisierte Lösung möglich sein, fertigen wir die Möbel auf Maß an. Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bieten wir Ihnen unseren individuellen 3D-Planungsservice. Auf Wunsch montieren wir die Möbel bei Ihnen vor Ort. Professionelle Modultheken von CubeTec für den Empfangsbereich sorgen für ein repräsentatives Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, hochwertige und flexible Konferenztische bieten die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Meeting. Durch ergonomische Arbeitsplätze wird das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auch Ihre Leistungsfähigkeit gefördert. Die Trennwandsysteme sorgen für angenehme Akustik und klare Strukturen im Team. Bei den Schrank- und Tischsystemen sind eine Vielzahl von Dekoren, Kombinationen und Formen möglich, so dass die vorhandenen Gegebenheiten optimal genutzt werden können. CubeTec Büromöbel zeichnen sich durch Qualitätshandwerk „made in Germany“ hochwertige Materialien, Stabilität und zeitloses Design aus. Schreibtische Elektro Hubtische Funktionsmöbel Schrankmöbel Trennwände Stühle
Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Office52 - Ihre Bürospezialisten: Hardware Zubehör Notebooks Kabel Monitore Scanner Drucker PC Router TFT-Monitore Toner

Office52 - Ihre Bürospezialisten: Hardware Zubehör Notebooks Kabel Monitore Scanner Drucker PC Router TFT-Monitore Toner

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Bürobedarf/ Büroarikeln, Tinten & Toner, Druckerpatronen, Büromöbeln und vielem mehr. Besuchen Sie uns auf: https://www.us-buerotechnik.de/ Wir bieten eine riesen Auswahl an Büroartikeln und liefern direkt ins Büro: Hardware & Zubehör Computer & Notebooks Notebooks Zubehör für PC-Systeme & Notebooks USVs Monitore TFT-Monitore Zubehör Monitore Netzwerkkomponenten HUBs & Switches Router WLAN Accesspoints WLAN Repeater Kabel & Adapter für Netzwerk WLAN Karten & USB Sticks Kabel, Stecker & Adapter Kabel & Adapter für TV & Video Kabel & Adapter für Auto & Navigation Kabel & Adapter für Computer Kabel & Adapter für Strom Multistecker Kabelorganisation Universal Speichermedien Data Cartridges & Disketten Kartenleser USB Speicher - Sticks Arbeitsspeicher Rohlinge & Medien Blu-ray Medien CD Medien DVD Medien Speicherkarten SD-Karten Festplatten & Laufwerke SSD Festplatten Interne Festplatten CD, DVD & Blu-ray Laufwerke Externe Festplatten Datenträgerablage EDV-Reinigungsmittel Software Software für PC-Systeme Eingabegeräte Webcams Sonstige Eingabegeräte PC Tastaturen Mäuse Scanner Dokumentenscanner Scanner Flachbett ohne Durchlicht Scanner für Filme & Dias Drucken & Kopieren Feinstaubfilter Plotter & LFP Tintenstrahl-Multifunktionsgeräte Zubehör für Tintenstrahldrucker Laser-Multifunktionsgeräte Laserdrucker Fotodrucker Zubehör für Laserdrucker Tintenstrahldrucker Zubehör für Thermo- & Etikettendrucker Thermo - & Etikettendrucker Bürotechnik Falzmaschinen Schreibmaschinen Zubehör für Aktenvernichter Aktenvernichter Kassen Rechner Zubehör für Tischrechner Tischrechner druckend Tischrechner Taschenrechner Diktiergeräte & Zubehör Zubehör für Diktiergeräte Diktiergeräte Beschriften und Kennzeichnen Beschriftungsgeräte Zubehör für Beschriftungsgeräte Bindegeräte & Zubehör Weiteres Bindezubehör Drahtbinderücken Bindegeräte Thermobindemappen Plastikbinderücken Buchbindemappen Einbanddeckel Akkus, Batterien & Taschenlampen Mobile Stromversorgung Akkus für Foto & Video Taschenlampen Akkus Universal Batterien Laminiergeräte & Zubehör Laminiergeräte Laminierfolien & Folientaschen Ladegeräte & Netzteile Netzteile Ladegerät Universal Ladegeräte für Geräte Kommunikation & Mobility Headsets Schnur gebundene Headsets Festnetz Telefone schnurlos Zubehör Telefone Mobilfunk & Zubehör Mobiltelefone Tablets & Zubehör Tablet PC Eingabegeräte Tablet Halterungen Tablet PC Schutzhüllen Tinte, Toner & Verbrauchsmaterial Druckköpfe Trommeln & Wartungskits Büroring Trommeln Brother Trommeln Canon Trommeln HP Trommeln Konica Minolta Trommeln andere Hersteller Trommeln OKI Trommeln Samsung Trommeln Sharp Trommeln Tintenpatronen Büroring Tinte Edding Tinte HP Tinte Lexmark Tinte Ricoh Tinte andere Hersteller Tinte Epson Tinte Brother Tinte Canon Tinte Farbbänder Epson Farbbänder Lexmark / IBM Farbbänder OKI Farbbänder Printronix Farbbänder andere Hersteller Farbbänder Toner Brother Toner Büroring Toner Canon Toner Dell Toner Edding Toner Epson Toner HP Toner Kyocera Toner Lexmark Toner OKI Toner Panasonic Toner andere Hersteller Toner Konica Minolta Toner Sharp Toner Toshiba Toner Utax Toner Ricoh Toner Xerox Toner Papier, Etiketten & Formulare Kassen- und Additionsrollen Farbige Papiere Rollenpapiere Spezialpapiere Kopier- & Druckerpapiere (farbig) Klemmbretter & Kladden Kopier- & Druckerpapiere (weiß) Haftnotizen Notiz- & Collegeblöcke Formularbücher Fotopapiere Visitenkartenscanner/-papier Kopier- & Druckerfolien Etiketten Endlosetiketten Deko-Etiketten & Sticker Datenträgeretiketten Adress- & Frankieretiketten Universaletiketten Planen & Präsentieren Präsentationszubehör Flipchartstifte Folienstifte Projektionslampen Visualizer Halterungen TV/Video Pinnwände & Zubehör Beamer, OHPs & Zubehör Laserpointer, Presenter Whiteboardstifte Moderationswände & Zubehör Whiteboards & Zubehör Display-Systeme Magnete Prospekthalter/-ständer Flipcharts & Zubehör Planer & Kalender Zeitplansysteme Namensschilder Videografie Videografie Monitore Halterungen für Audiosysteme Halterungen für Projektoren Schreiben & Korrigieren Minen für Fineliner Spitzer Gelschreiber Minen für Gelschreiber Minen für Tintenschreiber Tintenschreiber & -roller Mehrfarbstifte Buntstifte Druckkugelschreiber Füllhalter Minen für Kugelschreiber Tinte & Tintenpatronen Deckfarbkästen Fineliner Bleistifte Minen für Bleistifte Zeichenbedarf Schulbedarf Marker Einwegkugelschreiber Korrigieren Kleben, Verpacken & Versenden Brief- & Paketwaagen Kartonagen & Versandboxen Briefumschläge Klebestifte Klebepads Packbänder & -abroller Klebstoffe Versandtaschen Klebebänder & -abroller Verpackungsfolien Verpackungshilfen Rund um den Schreibtisch Büroeinrichtung Geschäftsausstattung Arbeitsschutz & Erste Hilfe Hygieneartikel
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Office Produkte

Office Produkte

Sie benötigen für Ihr Unternehmen Werbemittel oder neue Office-Produkte wie - Briefpapier - Briefumschläge - Visitenkarten - Kugelschreiber - Quittungsblöcke - Stempel und Co? Unser Grafikteam freut sich, Ihnen bei der Beratung und Umsetzung helfen zu können. Obwohl der Online-Auftritt stetig an Bedeutung gewinnt, ist es mindestens genauso wichtig eine ansprechende und einheitliche Geschäftsausstattung zu haben. Denn diese halten Ihre Kunden in den Händen. Herstellung: Digitaldruck, Offsetdruck
Büroartikel | Praktische Werbemittel für den täglichen Bürobedarf

Büroartikel | Praktische Werbemittel für den täglichen Bürobedarf

In der Kategorie „Werbeartikel Büroartikel“ bieten wir eine vielfältige Auswahl an hochwertigen und funktionalen Produkten, die Ihren Markenauftritt in Büros, Schulen oder Arbeitsumgebungen stärken. Ob klassische Kugelschreiber, Haftnotizen oder Schreibtischunterlagen – diese praktischen Büroartikel lassen sich ideal mit Ihrem Logo oder Branding versehen und sorgen so für eine dauerhafte Markenpräsenz am Arbeitsplatz. Unsere Büroartikel-Werbemittel erfüllen nicht nur alltägliche Funktionen, sondern sind auch ideale Werbegeschenke für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Ein hochwertiger Stift mit Ihrem Logo ist nicht nur nützlich, sondern vermittelt Professionalität und sorgt für bleibenden Eindruck bei jeder Benutzung. Ebenso sind personalisierte Notizbücher, Kalender oder Dokumentenmappen nicht nur funktional, sondern auch stilvolle Accessoires im Arbeitsalltag. Besonders beliebt sind innovative Büroprodukte wie Multifunktions-Schreibgeräte, die mehrere Schreibarten in einem Stift vereinen, oder Notizblöcke mit wiederverwendbaren Seiten, die den Nachhaltigkeitsgedanken in den Büroalltag integrieren. Diese Artikel verbinden Funktionalität mit einem positiven Markenerlebnis, das Ihre Kunden schätzen werden. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl an Schreibtischaccessoires, die den Arbeitsplatz organisieren und verschönern. Von praktischen Visitenkartenhaltern über stylische Papierkörbe bis hin zu maßgeschneiderten Ordnern – diese Produkte bieten eine perfekte Möglichkeit, Ihre Marke prominent zu platzieren und dauerhaft im Blick Ihrer Kunden zu halten. Auch personalisierte USB-Sticks, Tischkalender oder Taschenrechner sind praktische Werbegeschenke, die im Büroalltag häufig zum Einsatz kommen und gleichzeitig eine effektive Werbefläche für Ihr Unternehmen darstellen. Werbeartikel für den Bürobedarf sind immer eine ausgezeichnete Wahl, da sie nützlich, langlebig und täglich im Einsatz sind. Sie sind ideal geeignet für Firmen, die ihre Marke regelmäßig bei ihren Kunden ins Gedächtnis rufen möchten und dabei einen nützlichen Mehrwert bieten wollen. Setzen Sie mit unseren Büroartikeln Ihre Marke gekonnt in Szene und hinterlassen Sie einen professionellen und nachhaltigen Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Kostengünstige STARTUP Büromöbel: Unsere moderne Hausmarke: Einfache, funktionale und günstige Büromöbel für STARTUPS, Gründer, Selbstständige und Gewerbetreibende! Mit 25% Gründerrabatt Kostengünstige Büroeinrichtungen für Gründer und Gewerbetreibende
Bürotechnik

Bürotechnik

Maßgeschneiderte Bürotechnik für Ihre individuellen Bedürfnisse Für die technische Hardware-Ausstattung Die gesamte Technik für Ihr Büro aus einer Hand Drucker & Multifunktionsgeräte Tinte & Toner Luftreiniger Tranzparenz und Service Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Scanner, Plotter, Multifunktionssysteme, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile: Was immer Sie benötigen - wir liefern es Ihnen. Unser Komplettkonzept für ein cleveres Output-Management. Warum sollten Sie in eine für Ihren Bedarf überdimensionierte Bürotechnik investieren? Zahlen Sie nur das, was Sie wirklich benötigen und verbrauchen. Pay per Page ermittelt anhand Ihres konkreten Bedarfs den Seitenpreis, in den auch Anschaffungs-/Betriebskosten sowie Verbrauchsmaterialien einfließen. So haben Sie vom ersten Tag an volle Kostentransparenz bei gleichzeitig reduzierten Kosten. Tinte, Toner und weitere Verbrauchsmaterialien Gerade für Betriebe und Unternehmen ist es von großer Bedeutung, dass ihre Drucker, Faxgeräte und Kopierer immer einsatzbereit sind. Picard + Birkenstock garantiert die ständige Verfügbarkeit qualitativ hochwertiger Produkte. Wir führen Tintenpatronen, Toner und Papier von großen Herstellern wie HP und Epson, Lexmark und Brother. Zusätzlich bieten wir günstige Alternativprodukte unserer Eigenmarke. Zur Tinte & Toner Suche Luft-Hygiene für Ihre Räume Ob zu Hause oder am Arbeitsplatz: Wir verbringen bis zu 90% des Tages in geschlossenen Räumen. Tendenz steigend. Denn egal, ob wir arbeiten, schlafen, einkaufen oder essen – wir tun dies zumeist drinnen. Über die Luft, die wir darin atmen, denken wir nur selten nach, dabei kann sie viel stärker verunreinigt sein als die Außenluft. Unsere leistungsstarken Luftreiniger befreien Ihre Raumluft von allem, was belastet. Und dies zuverlässig sowie flüsterleise. Den Unterschied können Sie spüren: Sie atmen reine Luft und fühlen sich wohl. Im Büro, zu Hause und an all Ihren Lieblingsplätzen. Unsere Luftreiniger sind die Luftkur für Ihre Räume. Medientechnik Aktenvernichter Bürotechnik im Alltag Präsentation & Planung Schaffen Sie ein organisiertes Umfeld. Voraussetzung für eine zielgerichtete und produktive Besprechung ist ein strukturiertes Umfeld. Die passenden Arbeitsmethoden und flexible Arbeitsmittel helfen dabei, bessere Ergebnisse zu erzielen. Das Stichwort lautet „Visualisierung“: Im professionellen Vortrag digital per Beamer, E-Screen oder analog mit Pinnwand und Flipchart bei Diskussionen - durch Notizen und sichtbare Gegenüberstellungen der Standpunkte bei der Ideenfindung - mit Karten und Schaubildern. Verfügen Ihre Besprechungsräume über die richtige Technik? Sind Flipchart, Stellwand, Beamer oder Whiteboard vorhanden? Denken Sie auch an Ihre Geschäftspartner: Repräsentable Konferenzräume sind Ihre Visitenkarte. Gerne unterstützen wir Sie dabei, die passende Medientechnik für Ihren Bedarf zu finden. Zum Online-Shop Schluss mit Datenmissbrauch Aktenvernichter zerstören nicht einfach nur Papier, sondern sind für Unternehmen, Institutionen und Privatanwender ein unverzichtbares Werkzeug, um sensible Daten zu schützen.
Bürotechnik

Bürotechnik

Unser technisches Portfolio rund ums Büro erstreckt sich von Aktenvernichtern, Faxgeräten, Kopier- & Multifunktionssystemen über PC-& Servertechnik bis hin zu interaktiven SMART-Boards und Displays. Langjährige Partnerschaften mit renommierten Herstellern und Distributoren zeichnen uns aus.
Bürotechnik

Bürotechnik

Effizienz ist gefragt Bürotechnik – Lösungen – Produkte – Support In den wenigsten Unternehmen hat man einen Überblick in Sachen Bürotechnik: Weder ist die Anzahl der vorhandenen Drucksysteme bekannt noch die Höhe der Druckkosten. Ebenso weiß man oft nicht, wieviel Kapital durch Drucksysteme gebunden oder wie hoch die Umweltbelastung zu veranschlagen ist. Darüber hinaus macht sich der fehlende Überblick auch im Büroalltag bemerkbar: Verbrauchsmaterialien werden ungeöffnet weggeworfen, weil es den entsprechenden Drucker nicht mehr gibt. Oder Material verschwindet einfach so. Optimierung auf den Weg bringen Wir unterstützen Sie dabei, Bürotechnik effizient einzusetzen. An erster Stelle steht daher die fundierte, bedarfsgerechte und persönliche Beratung. Dabei klären wir mit Ihnen die Ist-Situation und analysieren detailliert die vorhandenen Optimierungspotenziale. Alles im Griff mit einem zentralen Ansprechpartner Als Spezialist für intelligente Bürokommunikation stehen wir Ihnen für alle Prozesse rund um Ihr Dokument zur Verfügung. Von innovativen Produkten, z.B. leistungsstarken Druckern und Multifunktionsgeräten, über zukunftsweisende Lösungen wie Management Print Services (MPS) für ein effizientes Druckdatenmanagement bis hin zu maßgeschneiderten Konzepten – wir sind Ihr zentraler Ansprechpartner.
Büroaccessoires aus Holz

Büroaccessoires aus Holz

Ich designe Büroaccessoires aus Holz und fertige gerne nach Ihren Wünschen an. Ich biete handgefertigte Gebrauchs- und Dekorations- Artikel aus Holz an, kreiere unter anderem Büro- Accessoires, verarbeite Treibholz und designe Lampen aus Holz.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

AKTENVERNICHTER Schützen Sie Ihre sensiblen Daten. FALZMASCHINEN Schnelle Falzung in IDEAL(er) Qualität. LUFTREINIGER Für eine gesunde und vitalisierende Raumluft. DIKTIERSYTEME Professional diktieren: wir bieten digitale und analoge Lösungen.
Telefonhalter 'Biker' aus Kunststoff 1165

Telefonhalter 'Biker' aus Kunststoff 1165

Telefonhalter 'Biker' aus Kunststoff, passend für alle handelsüblichen Smartphones, arretierbar, inkl. Lenkradbefestigungskit Artikelgröße (L x B x H) 13,2 x 7,0 x 8,2 cm Material ABS / Kautschuk Nettogewicht 116 gr Stat. Warennummer 39269097 Ursprungsland China
Ausweis-Schutzhülle (weich) Langloch

Ausweis-Schutzhülle (weich) Langloch

Ausweishülle aus transparentem Weich-PVC, mit Langloch Horizontal tragbar Einlageformat: 54 x 86 mm Kreditkartengröße
Bürotechnik

Bürotechnik

Ihr Büropartner für innovative und kostengünstige Bürotechnik. Wir liefern die Top-Marken führender Hersteller der Büro- u. Informationstechnik. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir Ihnen alles bieten, was Sie in der Büro- und Informationstechnik benötigen. Wir beraten Sie kompetent und bieten die für Sie kostengünstigste und beste Lösung. Service Fachkundig und kompetent setzen wir instand oder erweitern Ihre Bürotechnik, Kopierer, Drucker, Fax, ihren PC und die dazugehörende Peripherie. Beseitigen Störungen im Softwarebereich, bei Virenbefall und optimieren ihr System. Zur Wartung und Vorsorge Ihrer Bürotechnik können Sie auch eines unserer günstigen Service-Pakete ordern. Notdienst ohne Aufpreis Computer u. Systeme Lösungen im Bereich - Hardware und Peripherie - Systemsoftware - Anwendersoftware - Netzwerk - Internetlösungen - Virenschutz Kopier- und Drucksysteme In den Bereichen Kopie und Druck, sind die Übergänge heute fliessend. Wir haben für Sie als Fachhandelspartner immer das passende System. Egal ob klein- oder grossvolumig, schwarz/weiß oder farbig sowie multifunktionelle Systeme. Wir liefern von führenden Herstellern digitale Kopiersysteme und Drucksysteme.
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

Vom Aktenvernichter bis zur Webcam. Vom Toner bis zum Beschriftungsgerät. Bei Office Mix erhalten Sie Ihren kompletten Bedarf an Bürotechnik aus einer Hand. Und falls Sie etwas suchen, was Sie nicht in unserem Standardsortiment finden, kümmern wir uns gerne darum, Ihnen auch das zu beschaffen. Ein Anruf genügt.
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

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Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Herzlich willkommen bei Sneganas – alles für Ihr Büro! Bei uns bekommen Sie alles, was Ihnen die Arbeit erleichtert – und neben den nötigen Büroutensilien auch gleich noch die passende Einrichtung dazu! Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in unseren Geschäftsräumen in Ergolding bei Landshut besuchen. Ansonsten können Sie sich unsere Ware auch ganz unkompliziert von Ihrem Büro oder von zu Hause aus in unserem Onlineshop ansehen. Bestellen wird so ganz einfach und bequem: 24 Stunden am Tag reichen wenige Mausklicks – und schon liefern wir Ihnen Ihre Ware innerhalb kürzester Zeit nach Hause oder ins Büro!
Schubladenboxen & Zubehör, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schubladenboxen & Zubehör, Überblick Produktsortiment DURABLE

Hochwertige Schubladenboxen für Ihren Schreibtisch Effiziente Ablagesysteme unterstützen eine intelligente Büroorganisation. Moderne Schubladenboxen sind ein beliebtes Schreibtischzubehör, denn sie bieten jede Menge Platz für alle Unterlagen und sortieren diese auch noch übersichtlich. Ob VARICOLOR® oder IDEALBOX, jede Schubladenbox wird in bewährter DURABLE Qualität hergestellt. So haben Sie wichtige Informationen und Dokumente sofort zur Hand!
Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Unsere Schreibtisch-Unterlagen bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu organisieren. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Schreibtisch-Unterlagen nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag und als Werbegeschenk – unsere Schreibtisch-Unterlagen sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
POS-Displays für Papier, Büro, Schreibwaren

POS-Displays für Papier, Büro, Schreibwaren

Ob Displays für Bücher, POS-Aufsteller für Kataloge und Zeitschriften sowie Kartenständer für Gruß- und Postkarten: Im Sortiment von Fluhr Displays finden Sie innovative POS-Systeme zur Warenpräsentation im Einzelhandel, die Ihre Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. Die vertriebsorientierten Display-Systeme von Fluhr Displays lassen sich speziell an Ihre individuellen Ansprüche und Verkaufsflächen anpassen. Neben dreh- und rollbaren Kartenständern für Gruß- und Postkarten, Prospektständern und Displays für Büroartikel und Schreibwaren finden Sie in unserem Sortiment auch individualisierbare POS-Systeme zur Warenpräsentation im Einzelhandel. Gerne realisieren wir gemeinsam mit Ihnen spezielle Sonderlösungen, die exakt auf Ihre Marke und Ihre Produkte maßgefertigt werden. Fragen Sie uns an!
Büroartikel für Ihr Office

Büroartikel für Ihr Office

Office Mix bietet ein breites Sortiment an Verbrauchsgütern für Büro, Catering, Hygiene, Werbeartikel und Druckerzeugnisse. Unser Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Ringbücher

Ringbücher

Unsere Ringbücher zeichnen sich durch ihre Hochfrequenz-Verschweißung aus, die eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Stabilität gewährleistet. Kunden können aus verschiedenen Folienstärken und -farben wählen, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die verstärkte Pappe, die in die Ringbücher eingeschweißt ist, bietet zusätzliche Stabilität und sorgt dafür, dass die Bücher auch bei intensiver Nutzung ihre Form behalten. Die im Rückdeckel eingenietete Mechanik ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich, was den Ringbüchern eine zusätzliche Flexibilität verleiht. Diese Mechanik ermöglicht ein einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Seiten, was sie ideal für Präsentationen, Berichte und andere professionelle Anwendungen macht. Die Kombination aus Funktionalität und ansprechendem Design macht unsere Ringbücher zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen und Bildungseinrichtungen.