Finden Sie schnell bürostuhl24 für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Besucherstuhl (04)

Besucherstuhl (04)

1 Stück 399 Euro statt 742,60 Euro (Abholpreise inkl. 19% MwSt.) Flacher Sitz mit Gurtnetz Freischwinger aus Stahl mit Gleiter, nicht stapelbar Sitz gepolstert und Rückenlehne aus atmungsaktivem 3D-Funktionsgewebe Stoff-Farbe: ME00 – I Medley Beige Farbe Rücken: RU30 – II Runner dunkelbraun Farbe Kunststoff: PW – perlweiß Farbe Metall: CR – verchromt Rollen / Gleiter: GL – Gleiter für Teppichboden
Rohspannplatte P2 E1

Rohspannplatte P2 E1

Digitaler Direktdruck auf brandhemmender Rohspanplatte Einseitig digital bedruckt, Oberflächenveredelung mit UV-Lack, Rückseite mit Gegenzug weiß geperlt Abriebfest, kratzfest, chemikalienbeständig, farbstabil, und lebensmittelecht DIN 68861 Passgenauigkeit an den Stößen bei fortlaufenden Bildabwicklungen Verwendung von UV-Lacken mit VOC-Anteil unter 1% Beidseitiger Digitaldruck möglich Standardformate: 4.100 x 1.320 x 18,4 mm 3.050 x 1.320 x 18,4 mm 3.050 x 1.240 x 18,4 mm 2.600 x 1.320 x 18,4 mm 1.520 x 1.320 x 18,4 mm 4.100 x 1.240 x 15,4 mm 3.050 x 1.240 x 15,4 mm 3.050 x 618 x 15,4 mm
Drehstuhl Tolli

Drehstuhl Tolli

Drehstuhl Tolli - Eleganz trifft auf Komfort! Der Armlehnstuhl Tolli aus der gleichnamigen Serie vereint zeitlose Eleganz mit hohem Sitzkomfort und ist die perfekte Ergänzung für Ihr Esszimmer. Teilweise montiert geliefert, können Sie den Drehstuhl Tolli schnell und unkompliziert nutzen und sich auf gemütliche Stunden am Esstisch freuen. Der Drehstuhl Tolli ist ein wahres optisches Highlight und setzt mit seinem stilvollen Design Akzente in Ihrem Essbereich. Die praktischen Armlehnen sorgen nicht nur für eine angenehme Sitzhaltung, sondern verleihen dem Stuhl auch eine edle Note. Der Drehstuhl Tolli ist belastbar bis zu 100 kg und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und Stabilität. Mit einer angenehmen Sitzhöhe von ca. 50 cm bietet er Ihnen eine bequeme und entspannte Sitzposition bei jeder Mahlzeit. Die Sitzfläche des Drehstuhls Tolli ist in einem eleganten Grauton gehalten, der durch passende Kontrastnähte abgerundet wird. Das hochwertige Kunstleder sorgt nicht nur für eine edle Optik, sondern auch für eine pflegeleichte und strapazierfähige Oberfläche. Mit Abmessungen von ca. 58 cm in der Breite, ca. 91 cm in der Höhe und ca. 61 cm in der Tiefe bietet der Drehstuhl Tolli eine großzügige und komfortable Sitzgelegenheit. Das Gewicht von ca. 34.2 kg unterstreicht die Robustheit und Stabilität dieses Armlehnstuhls. Erleben Sie Komfort und Eleganz in Ihrem Esszimmer mit dem Drehstuhl Tolli aus der Tolli-Serie. Genießen Sie gemütliche Stunden am Esstisch und erleben Sie höchsten Sitzkomfort bei jeder Gelegenheit! Bitte beachten Sie, dass die abgebildete Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Gewerblicher Bau

Gewerblicher Bau

Unsere Kunden sind vorwiegend Investoren, Unternehmen und Kommunen. Wir begleiten kompetent und vorausschauend die Bauprojekte unserer Auftraggeber und verfolgen dabei das alles umfassende Ziel "Gewährleistung von höchster Qualität". Denn, Substanz und Konzept machen den Unterschied bei Immobilien. Wohnungsbau
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büromöbel und Zubehör. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Personen mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Wir bieten auch eine Auswahl an ergonomischen Mäusen, die dabei helfen, das Risiko von RSI-Syndrom zu reduzieren. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Bürostuhl COMFORT I - Synchron-Mechanik

Bürostuhl COMFORT I - Synchron-Mechanik

Top-Ausstattung Repräsentativ und preiswert • Synchron-Mechanik – für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Qualitätsmerkmale: • erfolgreicher arbeiten durch hochwertige und individuell einstellbare Synchron-Mechanik • höchster Sitzkomfort durch besondere Komfortpolsterung von Sitz und Rückenlehne • für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft • optimale Unterstützung Ihres Rückens durch höhenverstellbare Rückenlehne • mit integrierter Lendenwirbelstütze • perfekte Stützung Ihres Beckens durch Bandscheibensitz mit Sitzhöhenverstellung • lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: • Sitzhöhe 420-540 mm • Sitzbreite 465 mm • Sitztiefe 430 mm • Rückenlehnenhöhe 585-665 mm • Stoff Basic G • Bezugsstoff extra strapazierfähig und langlebig • 100% Polyolefin • 40.000 Scheuertouren • EN 1021-1 Zigarettenglut, EN 1021-2 Streichholz
GSR B240PX Gelenk-Teleskop LKW-Arbeitsbühne 24 meter

GSR B240PX Gelenk-Teleskop LKW-Arbeitsbühne 24 meter

23,6m Gelenk-Teleskop LKW auf 3,5to Chassis. Mit bis zu 12,30m seitlicher Reichweite und 250kg Korblast. Einfache robuste Bedienung, fahrzeugbreite Abstützung. Auf Nissan oder Mercedes lieferbar Mit 23,6m Arbeitshöhe und 250kg Korblast. Seitliche Reichweite von 12,30m bei fahrzeugbreiter Senkrechtabstützung, ein Novum bei dieser Gerätekategorie. Durch die Gelenk-Teleskop-Technik ermöglicht die Up-and-Over Funktion das Arbeiten über Gebäudevorsprüngen oder anderen Hindernissen. Chassis: Nissan NT400 / Mercedes Sprinter
4 Fleischbällchen mit Speck umwickelt und abwechselnd mit Paprika von Hand gesteckt.

4 Fleischbällchen mit Speck umwickelt und abwechselnd mit Paprika von Hand gesteckt.

Stückzahl in Verpackung: 2 Verpackungsgewicht: 440 g Verpackungsart: Selbstbedienungs-Schale (versiegelte Frischeschale) MHD: im Kühlschrank, ungeöffnet 10 Tage Allergene: Gluten, Ei Hackbällchen (95 % Schweinefleisch, Gewürze, pasteurisiertes Vollei, Semmelbrösel), geräucherter Schweinebauch ((Schweinefleisch, Trinkwasser, Nitritpökelsalz (jodiertes Speisesalz, Konservierungsstoff E250), Rauch, Gewürze)), Paprika
Türschilder und Hausnummernschilder aus Stein

Türschilder und Hausnummernschilder aus Stein

Gravierte Steinschilder geben Ihrem Hauseingang einen natürlichen Flair. Die Steintafeln werden auf Wunsch zugeschnitten, mit Bohrungen versehen und zusammen mit Edelstahl Abstandhaltern sowie passenden Schrauben und Dübeln geliefert.
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
Schadstoffuntersuchungen im Innenraum

Schadstoffuntersuchungen im Innenraum

Gelistet als Messstelle für Schadstoffuntersuchungen im Innenraum beim Bayerischen Landesamt für Umwelt.
Brandschutztüren & Tore

Brandschutztüren & Tore

Brandschutztüren können etwas mehr, als nur zwei Räume voneinander zu trennen. Die Brandschutztüren üben im Falle eines Brandes einen wirksamen Widerstand gegen die Flammen, sodass Fluchtwege zuverlässig gesichert werden. Bei Treppenhäusern, Notausgängen oder auch bei langen Fluren müssen Brandschutztüren eingesetzt werden. Wartung Brandschutztüren und -tore müssen jährlich mindestens einmal überprüft werden. Da diese Prüfungen lediglich vom Fachmann oder von befähigten Personen ausgeführt werden dürfen, sind wir für Sie zur Stelle. Die Grundlagen zur Prüfung von Brandschutztüren und -toren werden in der ArbStättV § 53, MBO / LBO § 17 und in den Richtlinien für Feststellanlagen geregelt. Feststellanlagen Die Feststellanlage muss vom Betreiber ständig betriebsfähig gehalten und mindestens einmal monatlich auf ihre einwandfreie Funktion überprüft werden. Außerdem ist der Betreiber verpflichtet, mindestens einmal jährlich eine Prüfung auf ordnungsgemäßes und störungsfreies Zusammenwirken aller Geräte sowie eine Wartung vornehmen zu lassen, sofern nicht im Zulassungsbescheid eine kürzere Frist gegeben ist. Rauch- und Wärmeabzugsanlagen
stoerung24 / App

stoerung24 / App

Das kostenlose Internetportal für Störungs- und Schadensmeldungen der Straßen- und Außenbeleuchtung Kostenloser Service optimiert Ihre Störungserfassung. Möglichkeiten für Kommunen: 4 Varianten für Kommunen stoerung24 zu nutzen. stoerung24-App: Die kostenlose App zur Störungsmeldung der Straßenbeleuchtung. Realisierte Störungs-Apps: Bereits realisierte Störungs-Apps für Straßenbeleuchtung und andere Objekte! stoerung24 Demo: Probieren Sie es hier kostenlos aus!
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
Möbeleinlagerung

Möbeleinlagerung

Sie gehen für einen absehbaren Zeitraum (oder einer nicht absehbar langen Zeit) ins Ausland? Sie brauchen vorübergehend eine „Parkmöglichkeit“ für ein paar Möbel? Ihr Zweit-Sofa hat keinen Platz in Ihrer neuen Wohnung? Ein Erbstück – der schöne Schrank von Oma – passt nicht in Ihre Räume? Wir haben ein Möbellager mit insgesamt 240 m2 Lagerfläche. Dort bewahren wir Lagergut fachmännisch auf. Für Ihre Fragen und Wünsche zu diesem Angebot stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Unsere Zertifikate Wir sind eines der 64 Umzugsunternehmen (von 993) die als Premium Partner von ImmoScout24 ausgezeichnet wurden. Weitere Zertifizierungen finden Sie hier...
Woher kommt unser Fleisch? MIA SAN AUS BAYERN!

Woher kommt unser Fleisch? MIA SAN AUS BAYERN!

Alle Schweine und Rinder für unsere selbst hergestellten Produkte beziehen wir von regionalen Erzeugern. Auch das Geflügel kommt ganz aus der Nähe: die Hähnchen vom Bachbauernhof aus Holzheim und das Putenfleisch vom Geflügelhof Gross aus Massing. Beide Höfe – und wir – legen großen Wert auf eine garantiert gentechnik- & antibiotikafreie Fütterung.
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Holzpellets (Pellets) kaufen in 97616 Bad Neustadt

Holzpellets (Pellets) kaufen in 97616 Bad Neustadt

Sie wollen Holzpellets in Bad Neustadt kaufen? Unsere Holzpelletspreise für die Lieferung nach Bad Neustadt können Sie ganz einfach über unser Anfrageformular anfragen. Die Verpackungseinheit je Sack beträgt 15 kg oder 65 Sack pro Palette. Unsere Sackware ist ab dem Lager sofort erhältlich, wobei wir Sie auch gerne nach Absprache direkt zu Ihnen nach Bad Neustadt liefern. Unsere Holzpellets aus eigener Produktion erhalten Sie in 15 kg Säcken. Sie können Sie einzeln jederzeit in unserem Holzfachmarkt erwerben oder auch in größeren Mengen auf Paletten (65 Sack pro Palette). Nach Absprache liefern wir auch direkt zu Ihnen nach Hause. Preise (incl. Lieferung) erhalten Sie auf Anfrage. Für Großkunden besteht auch die Möglichkeit per Walking-Floor-Fahrzeugen anzuliefern. Wir beliefern Sie mit eigenen Silofahrzeugen, ausgestattet mit moderner Technik, so dass wir die Holzpellets mit minimaler Staubbelastung in das jeweilige Lager einblasen. Die Anlieferung im Silo-Fahrzeug ist ab 3 Tonnen möglich. Die aktuellen Preise und Lieferzeiten erhalten Sie auf Anfrage. Für eine persönliche und individuelle Beratung stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter aus dem Sachgebiet Pellets/Briketts gerne zur Verfügung.
Clinic WinData als Drehscheibe in Ihrem Kliniksystem

Clinic WinData als Drehscheibe in Ihrem Kliniksystem

Clinic WinData stellt eine zentrale Komponente in Ihrem Kliniksystem dar. Wie eine Drehscheibe werden Daten von Ihrem Krankenhausinformationssystem ausgetauscht, Daten aus Befundungen aufgenommen und miteinander verknüpft, um sie an zentrale Systeme wie Archivierung, Krankenhausinformationssysteme und Qualitätssicherungsstellen weiterzugeben. Die Kommunikation mit Kliniksystemen erfolgt über Standardschnittstellen wie HL7. Somit ist der Austausch aller Patienten- und Befunddaten sowie der Leistungs- und Qualitätsdaten gewährleistet. Gleichzeitig wird somit eine klinikweite elektronische Patientenakte realisiert. Die Anbindung an Archivierungssysteme wie PACS und DMS erfolgt vorzugsweise über DICOM und/oder HL7. Die Leistungserfassung erfolgt automatisch während der Erstellung der Befunddokumentation. Umfassende Statistiken und Exportmöglichkeiten sorgen für eine zuverlässige Qualitätssicherung. Durch eine Schnittstelle zu 3M QS-MED und anderen QS-Systemen kommen wir den gesetzlichen Dokumentationsverpflichtungen nach.
Bierbaum-Proenen Geschäftskleidung - BP Textilien direkt beim Händler bestellen

Bierbaum-Proenen Geschäftskleidung - BP Textilien direkt beim Händler bestellen

Entdecken Sie hochwertige Geschäftskleidung und Arbeitskleidung von BP / Bierbaum-Proenen bei uns. Perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, bieten die Produkte Komfort, Langlebigkeit und Stil, die im Berufsalltag überzeugen. Ob mit Druck, Stick oder Laser veredelt – wir setzen Ihre individuellen Wünsche professionell um. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre neue Geschäftskollektion gestalten. Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von unserer Expertise und maßgeschneiderten Lösungen für Ihre Berufsbekleidung.
Mit Sicherheit gut beschichtet

Mit Sicherheit gut beschichtet

Aufgrund einer Ausbildung zum DIN-geprüften Beschichtungsinspektor können wir Ihnen einen optimalen Beschichtungsaufbau gewährleisten und beurteilen. Ebenso ist es uns möglich eine fachgerechte Dokumentation während und nach der Beschichtung durchzuführen.
Deshalb: weis weltweit übersetzen

Deshalb: weis weltweit übersetzen

Sie suchen einen kompetenten Partner im Bereich Übersetzungsmanagement, der die im Unternehmen anfallenden Übersetzungen eigenverantwortlich und zuverlässig durchführt und organisiert. Gerne übersetzen und lokalisieren wir Ihre Dokumente und übernehmen bei Bedarf auch sämtliche Dolmetsch- und Layoutarbeiten. Als Zielsprachen kann weis weltweit übersetzen alle wichtigen Weltsprachen anbieten, siehe dazu unsere aktuelle Leistungsübersicht sowie einen Auszug unserer ‚Exotenliste'. Unser großer Pool von inzwischen weit über 300 muttersprachlichen Übersetzern und Dolmetschern sowie unsere 25-jährige Erfahrung im Bereich „Übersetzungen Layout" ermöglichen es uns, anspruchsvollste Fachtexte perfekt in die jeweilige Zielsprache zu übertragen und so wichtige Projekte auf internationaler Ebene für Sie professionell voranzutreiben. Bei weis weltweit übersetzen werden die Texte generell von sehr erfahrenen, gut ausgebildeten, vereidigten und/oder diplomierten Muttersprachlern mit dem jeweiligen Spezialgebiet angefertigt und mit feinstem Sprachgefühl an das Zielland angepasst. Ein Lektor prüft die Übersetzung nach dem 4-Augen-Prinzip gewissenhaft und fachkundig, bevor der Text zum Kunden, in Druck oder ONLINE geht. Der Einsatz modernster Translation-Memory-Systeme sorgt dabei für die gleichbleibend hohe Qualität der Ergebnisse, Homogenität der Texte und nicht zuletzt Zeitersparnis bei vergleichsweise günstigen Erstellungskosten. Unsere Preise richten sich generell nach dem Umfang der gewünschten Übersetzung, der gewählten Sprachkombination, dem Fachgebiet, dem genauen Verwendungszweck und nicht zuletzt nach dem Terminwunsch des Kunden.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Bestellformular

Bestellformular

Der neue Kalender "BLÜTENTRÄUME2024", fotografiert von Helga Dora Flex, mit Informationen und Bestellmöglichkeit. Einblicke in den neuen Kalender "Blutenträume 2024": Weitere Informationen über den Kalender Blütenträume2024 finden Sie hier über das Bestellformular Mehr Informationen über Helga Dora Flex auf