Finden Sie schnell bürostuhl für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
Bürostühle

Bürostühle

Ecochair, der Stuhl der jeden Wunsch erfüllt. Sitz in tiefe verstellbar, höhenverstellbare Lumbal-Kreuz Stütze Alia EIOT0126 mit spezialtiefer Kreuzstütze und Lumbal-Kreuz Stütze Forma OtavoP OtavoR Flexa
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Büromöbel

Büromöbel

SIE HABEN DEN RAUM..... WIR DIE PASSENDEN MÖBEL..... von der Beratung Planung bis zur Auslieferung Montage und gewährleisteter Nachbetreuung .......... Sie erhalten bei uns alles aus "einer Hand". Schon seit Jahrzehnten möblieren wir erfolgreich Büro's mit ECHO Büromöbeln. Gesundheit, Effizienz und Ästhetik - Echo Büromöbel berücksichtigt bei der Einrichtung von Einzel- und Grossraumbüros alle drei Aspekte gleichermassen. Echo Büromöbel schafft unaufdringliche Arbeitsplätze, die eine optimale Grundlage für gesundes, konzentriertes und motiviertes Arbeiten bieten. Auf die gute Zusammenarbeit mit uns und unseren Lieferanten können sie jederzeit zählen. Unsere Hauptvertretung: ECHO Büromöbel Holziken
Baulogistik

Baulogistik

Optimierte Logistik für Ihr nächstes Bauprojekt Bauprojekte sind einzigartig und komplex. Gleichzeitig stellen sie Projektbeteiligte vor grosse logistische Herausforderungen: Wie können Material- und Personenflüsse am optimalsten koordiniert werden? Wie können mit knappen Budgets immer kürzer werdende Bauzeiten eingehalten werden? Wie sollten Transport und Logistik an der Baustelle organisiert werden für minimale Wartezeiten und maximale Arbeitsproduktivität? Anspruchsvolle Bauvorhaben werfen viele baulogistische Fragen auf – wir haben die Antworten darauf. Als kompetente Lösungsanbieterin steht die Post Bauherren, Generalunternehmern, Totalunternehmern, Gemeinden, kantonalen Behörden und sämtlichen an Bauprojekten involvierten Parteien als zentrale Anlaufstelle für logistische Herausforderungen zur Seite.