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Planung & Beratung

Planung & Beratung

Unser umfangreiches Angebot für Anwender und Planer. Kostenermittlung, Planung, Angebot, natürlich kostenlos! Unsere eigene Programmierung, Fertigung der Schaltanlagen und die langjährige Erfahrung in der Heizungs- Lüftungs – Klimatechnik sichern Ihnen einen zuverlässigen Betrieb ihrer Anlagen. Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden individuell, umfassend und fachlich kompetent zu beraten. Bevor wir in ein Projekt starten, steht die Planung an erster Stelle. Alle elektrotechnischen Systeme werden bei uns genau kalkuliert und der Ablauf vorher festgelegt – so erwarten Sie niemals böse Überraschungen. Leistungsverzeichnisse und Grundrisse, Dokumentationsunterlagen und mehr – wir sind Ihr zuverlässiger Dienstleister bei der Umsetzung der Elektrotechnik in Wohnhäusern, Firmengebäuden, Gewerbeanlagen, Schulen, öffentl.-Gebäuden.
Consulting Services, Unternehmensberatung, Technische Einkaufsberatung Outsourcing-Beratung

Consulting Services, Unternehmensberatung, Technische Einkaufsberatung Outsourcing-Beratung

Unsere Consulting Services bieten Unternehmen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Unsere erfahrenen Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Bereichen, darunter Strategie, IT, Personalwesen und mehr. Durch die Nutzung unserer Consulting Services können Unternehmen die Effizienz steigern, die Kosten senken und die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Unsere Berater bringen umfangreiche Erfahrung und Fachwissen mit, um Ihnen zu helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wir bieten auch Zugang zu spezialisierten Ressourcen und Technologien, die Ihnen helfen, Ihre Geschäftsprozesse weiter zu optimieren.
Workshop

Workshop

In unserem Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Status mit all seinen Hürden. Diese Erkenntnisse lassen wir in das neue Konzept einfließen.
Brandschutz

Brandschutz

Brandschutz. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne .
Klappbrücken

Klappbrücken

Einfach überbrücken Rampenladebrücke Typ WM KBS Diese Klappbrücken aus robustem, korrosionsfesten Aluminium werden bei kleinen bis mittleren Höhendifferenzen eingesetzt und können von nur einer Person bedient werden. Beim Runterklappen wird eine Fallsicherung mit dem Fuß gelöst, die beim Hochklappen wieder automatisch einrastet. Die Brücken sind im Führungsprofil auch seitenverschiebbar. Rampenladebrücke Typ WM SKB Diese Rampenladebrücken sind mit einem kugelgelagerten Laufwagen ausgestattet und lassen sich leicht verschieben. Die Führungsschiene ist aus Stahl. Es können mittlere Höhendifferenzen bis ca. 200 mm überbrückt werden. Die Brücken sind mit einer Fuß-Fallsicherung umstoßsicher ausgestattet. Plattformen ab 1065 mm können durch eine Feder unterstützung auch von einer Person hoch- und runtergeklappt werden. Rampenladebrücke Typ WM FB Diese federmechanischen Rampenladebrücken decken in punkto Höhendifferenzenund Belastungen ein breites Spektrum ab. Die stationäre oder seitlich verschiebbare Plattform ist in Stahl lackiert, Stahl verzinkt oder Aluminium erhältlich. Durch das breite, nach unten offene Stahl-Führungsprofil mit Selbstreinigungseffekt laufen die Brücken auch nach Jahren zuverlässig leicht. Und durch das wartungsfreie Federsystem ist selbst bei großen Plattformen eine Ein-Mann-Bedienung problemlos möglich. Eine automatisch einrastende Fallsicherung stellt die Brücken sicher gegen Umstoßen ab.
Register

Register

Unsere Register sind die perfekte Lösung für die geordnete Organisation und Strukturierung Ihrer Dokumente, Unterlagen und Ordner. Inspiriert von unserem Engagement für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Register nicht nur Funktionalität, sondern auch Stil und Zuverlässigkeit. Unser vielfältiges Sortiment umfasst eine breite Auswahl an Registern in verschiedenen Ausführungen, Größen und Farben, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie ein klassisches Register für Ihr Büro benötigen oder ein maßgeschneidertes Register für spezielle Anwendungen suchen – bei uns finden Sie das passende Produkt. Unsere Register werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihre Organisationsbedürfnisse bietet. Sie sind stabil, abwischbar und schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Schmutz, Knicken und anderen Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen sind unsere Register einfach zu verwenden und bieten eine klare Strukturierung Ihrer Unterlagen. Sie verfügen über beschriftbare Taben, die eine einfache Kennzeichnung und schnelle Navigation ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine spezielle Größe, Farbe oder Beschriftung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Register um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Vielseitigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Register zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihnen dabei helfen können, Ihre Unterlagen effizient zu organisieren und professionell zu präsentieren!
CUSTOMER SERVICE:  NAH AM KUNDEN, NAH AN DER PRODUKTION

CUSTOMER SERVICE: NAH AM KUNDEN, NAH AN DER PRODUKTION

Produktionsanlagen von PIA Automation überzeugen durch ihre Verlässlichkeit. Damit das weiterhin so bleibt , stehen unsere hochqualifizierten Servicetechniker für Sie bereit. Unsere Spezialisten finden die Lösung und führen die erforderlichen Maßnahmen schnell und effizient an Ihrer Anlage aus. Dabei bieten wir zahlreiche modular konfigurierbare Serviceleistungen für eine optimale Verfügbarkeit Ihrer Anlage.
Industriekran HK80-I Das Kraftpaket

Industriekran HK80-I Das Kraftpaket

Mehr Raum, bessere Sicht, höhere Leistung – KIEBLER Industriekrananlagen eröffnen neue Perspektiven und steigern die Betriebseffizienz Mit der Verlagerung des Arbeitseinsatzes in die Höhe gewinnen Sie am Boden freie Flächen und von oben direkten und präzisen Zugriff auf Ihre Werkstoffe. Den gewonnenen Raum können Sie für Lager und andere Zwecke nutzen, was Ihre Fixkosten markant reduziert. Kraftvoll, flexibel, effizient Steuern Sie vom Cockpit des HK80-I die Logistik Ihres Umschlags schnell und rationell und verlassen Sie sich auf das Know-how und die Erfahrung unserer Ingenieure und Mechaniker. KIEBLER-Kräne sind «made in Switzerland» und verkörpern mit ihrer Qualität und Robustheit, ihren Energie- und Leistungswerten, den geringen Emissionen und flexiblen Einsatzoptionen alle Vorteile hiesiger Arbeit. Für höchste Ansprüche Typisch KIEBLER sind die ausgefeilten Individuallösungen. Ob für die Recyclingindustrie oder die Holzverarbeitung, wir planen, konstruieren und realisieren jeden Hängedrehkran nach Ihren Bedürfnissen. Weil wir zugleich auch die Fahrbahnen berechnen, fertigen und einpassen, ist jeder Industriekran ein Unikat. Dieses lässt sich mit verschiedensten Komponenten zu einem konkurrenzlosen Kraftpaket zusammenfügen. Praktisches Baukastensystem | Für jedes Gebäude | Schnelle, hohe Arbeitsleistung | Kein Platzverlust | Überblick und Zugriff in jeden Arbeitsbereich | Niedriger Energieverbrauch | Geringe Lärmemissionen | Tiefe Betriebs- und Wartungskosten | Kein Schadstoffausstoss | Ideal für geschlossene Hallen.
Kein neues Rad - Schnittstellen zwischen Mensch, Beratung und Veränderung

Kein neues Rad - Schnittstellen zwischen Mensch, Beratung und Veränderung

Beratung und digitale Transformation lebt von Schnittstellen: Zwischen Berater*innen und Kunden, Menschen und sich wandelnden Organisationsstrukturen oder Digitalisierungswunsch und technischer Umsetzbarkeit. Hier nur ein paar Beispielfragen, die auf diese Schnittstellen hinweisen: Wie werden Veränderungsprozesse eingeführt? Wie sieht ein neuer Arbeitsablauf für Mitarbeitende aus? Wie sieht die Veränderung aus der Perspektive der Mitarbeitenden aus? Wer wird beteiligt und in welchem Maße? Wer könnte die Veränderung am einfachsten zum Scheitern bringen? Wie müsste die Unternehmensstruktur aussehen, damit sich die neuen Prozesse am besten umsetzen lassen? Wie müssten wir uns selbst verändern, damit die Veränderung gelingt? Den Menschen in den Fokus zunehmen und mit ihm Veränderung anzugehen, hat inzwischen viele Namen bekommen. Ob Employee Experience oder Human Centeredness, ob User Experience oder Customer Design - wir folgen einem Zitat, dass das Thema „Label“ ganz gut auf den Punkt bringt: „Honestly, we don’t care what you call it, as long as you are doing." Was Stickdorn et al. für das Thema „Service Design“ beschreiben, trifft eben auch das Thema „Faktor Mensch“: Es gibt viele Ansätze da draußen, um Gesagtes erfolgreich umzusetzen (drei von ihnen werden wir in dieser Artikel Serie noch genauer unter die Lupe nehmen). Eines bleibt ihnen allen gleich: Sie ändern die Perspektive, wie wir Veränderung betrachten und nehmen einen Standpunkt ein, der den Menschen in den Fokus rückt – ganz egal wie dabei am Ende der Name klingt! Dieser Artikel ist der Auftakt unserer mehrteiligen Serie zum Thema Business Case: Transformation mit dem Menschen im Mittelpunkt. In unserem nächsten Beitrag geben wir einen Einblick auf einen konkreteren Ankerpunkt: Der Mensch im Mittelpunkt zahlt sich aus!
Umfassende Betreuung Ihrer Medien- und Konferenztechnik

Umfassende Betreuung Ihrer Medien- und Konferenztechnik

BüroPartner Würzburg bietet mehr als nur die Möglichkeit, professionelle Konferenztechnik für Ihr Unternehmen zu beziehen. Je nach Komplexität betreuen wir Ihr Medienprojekt ganzheitlich. Diese umfassende Betreuung beinhaltet: Analyse Aufnahme der technischen und räumlichen Gegebenheiten Bedarfsermittlung Konzeption Erstellung eines Planungskonzeptes Kostenschätzung / Angebotserstellung Erstellung detaillierter Blockschaltbilder für die Audio-/Videotechnik Finanzierungskonzept Servicekonzept Planung Projektmanagement Roll Out Planung Abstimmung mit beteiligten Gewerken Qualifikation Technische Schulung der Systembetreuer Schulung der Anwender Installation Testinstallation der Medientechnik im Haus Lieferung der Hardware Installation der Medientechnik Erweiterung der Elektroinstallation VDE Prüfung der installierten Komponenten Prüfung aller Funktionen Abnahme der Medientechnik mit dem Auftraggeber Service und Betreuung Ferndiagnose Vor Ort Service Firmwareupdate Turnusmäßige Überprüfung und Wartung
IT-Beratung und IT-Lösungen aus einer Hand.

IT-Beratung und IT-Lösungen aus einer Hand.

Von der klassischen Server-Client-Umgebung bis hin zu Microsoft 365 bzw. Cloud Lösungen, bieten wir Ihnen stets ein maßgeschneidertes Lösungspaket. Unser umfangreiches Portfolio richtet sich exakt an Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus. Wir unterstützen Sie mit der Beschaffung, Einrichtung von Hardware und Software, der Administration und Wartung sowie dem stabilen Betrieb Ihrer Server-Infrastrukturen und Anwendungen. Aber auch die Konzeption und Implementierung von Server-, Storage- und Cloud-Lösungen zählt zu unseren Kernleistungen.
Ihr Bürobedarf komplett aus einer Hand

Ihr Bürobedarf komplett aus einer Hand

1. Wir halten Tausende Produkte für Sie auf Lager. Sollte trotzdem mal ein gewünschter Artikel nicht vorhanden sein, können wir weitere 70.000 Artikel kurzfristig – in der Regel innerhalb von 24 Stunden – für Sie besorgen. Dank unserer Kooperation mit Soennecken-High-Tech-Logistik und einem 25.000 m² großen Zentrallager. Je nach Abnahmemenge gewähren wir Ihnen Rabatte (Staffelpreise). Auch Einkäufe auf Lieferschein, Sammelrechnungen und individuelle Flatrate-Modelle gestalten wir so einfach wie das Abheften mit einer Büroklammer. 2. Wir helfen Ihnen dabei, Orderprozesse deutlich zu vereinfachen. Wie organisieren Sie die Bestellung und Lagerung von Büromaterial? Arbeiten Sie mit Stammlieferanten zusammen oder vergleichen Sie die Preise einzelner Artikel? Wer gibt die Bestellungen frei? Wer verwaltet den Gesamt-Etat? Organisieren Sie den Einkauf für mehrere Niederlassungen? Unsere Webshop-Lösungen sind flexibel und anpassungsfähig. Und persönlich – denn für all Ihre Fragen steht immer ein kompetenter Servicemitarbeiter vom Bürocenter Reich zur Verfügung. 3. Nicht nur die Liebe geht durch den Magen, sondern auch ein modernes, entspanntes und produktives Arbeitsklima. Wir haben ein eigenes Sortiment für Sie zusammengestellt, dass für eine optimale Verpflegung Ihres Teams sorgt. Von der haltbaren Milch bis zur Kaffeemaschine. Gerne erstellen wir auch für Ihr Büro ein passendes Food Konzept. 4. Aufgrund der geringen Einzelpreise der C-Artikel und der hohen Artikelvielfalt müssen viele Unternehmen unverhältnismäßig viel Zeit- und Ressourcenaufwand betreiben, um Bestellungen abzuwickeln und den aktuellen Bedarf zu decken. Nutzen Sie auch in diesem Bereich unsere smarten Methoden zur Reduzierung der Beschaffungskosten.
Versandverpackung für Langgut

Versandverpackung für Langgut

Stabile Versandhülsen in repräsentativer Aufmachung, passend für alle gängigen DIN-Formate sind geeignet für den Versand von gerollten Gütern wie Proofs, Urkunden, div. Kalender, Schirmen, Rohren, Schienen oder Produkten in gerollter Form. Die Außenwand ist naturbraun mit weißen Deckelverschlüssen. Auch mit Automatikboden und Selbstklebeverschluss in quadratischer Form erhältlich. Produktmerkmale - Passend für alle gängigen DIN-Formate - Einfaches, rationelles Handling, superschnelles Aufrichten - Flache Anlieferung spart Lagerplatz - Sicherer und umweltfreundlicher Selbstklebeverschluss - Einfaches und schnelles Öffnen Verschiedene Größen (Innenmaß): 850 mm x 80 mm x 80 mm 700 mm x 70 mm x 70 mm 605 mm x 60 mm x 60 mm 435 mm x 50 mm x 50 mm 315 mm x 50 mm x 50 mm 430 mm x 108 mm x 108 mm 610 mm x 105 mm x 105 mm 700 mm x 105 mm x 105 mm 520 mm x 30 mm x 30 mm 39 mm x 31 mm x 31 mm
Absturzsicherung vom Profi

Absturzsicherung vom Profi

SAFETECH bietet Ihnen projektbezogene, maßgefertigte und individuelle Komplettlösungen für Absturzsicherungssysteme und Steigleiteranlagen. Wir planen permanente Absturzsicherungen, entwickelt von einem Team aus Sicherheitsingenieuren, Planern und Entwicklern. Unsere weit über Norm geprüften Systeme garantieren Ihnen höchst mögliche Sicherheit und einen einzigartigen Standard. Wir machen keine Kompromisse, wir realisieren Sicherheit. SAFETECH bietet Ihnen: - Gefährdungsanalyse / Gebäudediagnostik - Planung nach DGUV Information 201-056 (Planungsgrundlagen für Anschlageinrichtungen auf Dächern) - Montage von Einzelanschlagpunkten, horizontalen Anschlageinrichtungen, Geländersystemen, Lichtkuppelsicherungen, Fenstersicherungen - Webbasierende Montage- und Befestigungsdokumentation - Planung und Montage von Steigleitersystemen nach 18799-1, 14094-1 und 14122-4 - Wartung und Prüfung von Absturzsicherungssystemen - Prüfung von PSAgA nach DGUV Grundsatz 312-906 - Prüfung von Leitern gem. BetrSichV und DGUV Informationen 208-016 / 208-017 - Die notwendige Persönliche Schutzausrüstung in unserem Onlineshop Wir sind Ihr Partner im Bereich Arbeitsschutz.
Fragen Sie jetzt an und lassen Sie sich individuell beraten!

Fragen Sie jetzt an und lassen Sie sich individuell beraten!

Machen Sie sich unsere langjährige Branchenerfahrung zunutze und fordern Sie unsere Experten für eine unverbindliche Beratung an.
Beratung, Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung

Beratung, Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung

von Deponien, Abfallsammelplätzen, Recycling- und Kompostieranlagen für Kommunen und Industrie sowie Abschluss und Nachsorge von Abfallbeseitigungsanlagen
Jährliche Kranprüfung (UVV), Inspektion & Wartung

Jährliche Kranprüfung (UVV), Inspektion & Wartung

Sicher, störungsfrei und produktiv so sollen Ihre Krananlagen sein! Hierbei können wir Ihnen helfen. Die wiederkehrende Prüfung von Krananlagen und Hebezeugen gemäß BGV D6 auch UVV-Prüfung genannt, ist eine berufsgenossenschaftliche Vorschrift die jährlich mindestens einmal von einem Sachkundigen durchgeführt werden muss. Diese Prüfung können wir Ihnen anbieten, wobei unsere Kransachkundigen die verschiedenen Punkte systematisch prüfen. Die evtl. gefundenen Mängel werden in einem Bericht festgehalten, welcher Ihnen anschließend übergeben wird. Neben der gängigen UVV Prüfung von Kranen und Hebezeugen bieten wir Ihnen auch die Inspektion und Wartung der verschiedenen Krane an. Egal welches Fabrikat Sie besitzen, unsere Kransachkundigen führen bei Ihnen im Haus die zusätzlichen Sicht-, Funktions- und Geräuschprüfungen, die bei einer Inspektion der Krane erfolgt durch. Vom Abschmieren der Laufräder, Trommeln, hydraulischen und pneumatischen Bauteile bis hin zum Nachstellen der Bremsen und der Rutschkupplung erhalten Sie bei uns einen Wartungsservice für Ihre Krane. Die Leistungen, die bei der Inspektion und Wartung durchgeführt werden beruhen auf den lokalen gesetzlichen Vorschriften. Unser Leistungsverzeichnis, Service für Krane und Hebezeuge können wir Ihnen gerne zukommen lassen!
Karton-Schuber

Karton-Schuber

Karton-Schuber – Schutz und Veredelung in einem Sie suchen nach einer eleganten und hochwertigen Verpackungslösung für Ihre Produkte? Sie wollen sich damit von der Konkurrenz abheben? Mit dem Karton-Schuber haben Sie genau diese Möglichkeit! Durch die individuelle Gestaltung wird die Aufmerksamkeit gezielt auf ihre Produkte gelenkt. -sehr robust -einteilig -aufgestellt geliefert -individuelle Größen Ein Schuber ist ein fünfseitig geschlossenes bzw. einseitig geöffnetes Behältnis aus Karton, welches zum einen Schutz für das innenliegende Produkt bietet und zum anderen eine ganz besondere Art der Veredelung darstellt. Ihre Produkte werden durch unseren Karton-Schuber elegant ummantelt. Egal für welche Verwendung der Schuber eingesetzt wird, Produkte wirken dadurch immer wertvoller und hochwertiger. Werbetechnisch gesehen, bietet Ihnen dieser einen zusätzlichen Platz für Ihre Botschaft. Einsatzmöglichkeiten für Karton-Schuber Bei der Verwendung der Schuber sind Ihnen fast keine Grenzen gesetzt. Egal ob beispielsweise als klassischer Buchschuber, als Hülle einer DVD-Sammlung oder einfach nur als Geschenk- oder Werbemittelverpackung, mit dem Karton-Schuber werden Ihre Produkte immer das gewisse Etwas haben. In der Kategorie der Produktverpackungen bzw. Schachteln, stellt der Schuber eine äußerst stabile Lösung dar. So sind auch nach mehrfachen Öffnungs- und Schließvorgängen keine Qualitätsverluste erkennbar.
Kastenbeschicker

Kastenbeschicker

Kastenbeschicker kommen in den verschiedensten Industriezweigen zum Einsatz, z. B. im Bergbau, Gießereien, Stahlwerken, in Umwelt- und Recyclinganlagen ggf. mit Abreinigungsvorrichtung. Sie kommen in den verschiedensten Industriezweigen zum Einsatz, z. B. im Bergbau, Gießereien, Stahlwerken, Papierfabriken, Schrottverarbeitung, in Umwelt- und Recyclinganlagen ggf. mit Abreinigungsvorrichtung. Der Kastenbeschicker dient zur Aufnahme, Pufferung und dosierten Aufgabe von Bioabfällen und Grünschnitt, organischen Produktionsrückständen, Altpapier und Kunststoffabfällen, Müllschlacke, Schlammen, Tunnelabraum usw. Spezifikation: Speichervolumen: 1 – 40 m³ Gurtbreiten: 800 – 2.200 mm Förderleistung: 0,025 – 10 m/min Austragsleistung: 0,09 – 420 m³/h
Verwertung

Verwertung

KUNZ Rohstoffhandel entsorgt und verwertet auf der Basis einer über 125-jährigen Firmengeschichte. Die Verwertung und damit eine Rückgewinnung von wertvollen Ausgangsstoffen für Industrie und Fertigung, stellen das anspruchsvolle Ziel des Recycling-Prozesses dar. Die Verwertungs- und Entsorgungswege bleiben dabei stets nachvollziehbar und transparent. Zu anspruchsvollen Aufgabenstellungen, entwickeln wir mit Ihnen gerne ein individuelles und funktionales Entsorgungskonzept. Fragen Sie uns: KUNZ hat Antworten.
Entsorgung

Entsorgung

Serviceorientierte Werks- und Spezialentsorgungen Umfassende gewerbliche Entsorgungen inklusive maßgeschneiderten Spezialentsorgungen aus kompetenter Hand Entsorgungskonzepte für Handwerk und Industrie werden geplant, terminiert und zuverlässig durchgeführt – ganz nach den Vorstellungen des Kunden Breite Auswahl an Standardleistungen: Vom Containerdienst bis zur Entsorgung über Systempartner Umfassende Annahme von Wertstoffen und Abfällen termingerechte Anlieferung und Abholung der gewünschten Container
Abrollcontainer

Abrollcontainer

Unsere Logistik ist ausgeklügelt, verlässlich, flexibel und mobil. Sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Bereich haben wir die passenden Entsorgungslösung mittels unseres Containerdienstes.
Abrollcontainer

Abrollcontainer

Abrollcontainer können wir Ihnen in unterschiedlichen Ausführungen zur Verfügung stellen. Die Container werden mit unseren Abrollfahrzeugen transportiert. Für einen Abrollcontainer wird deutlich mehr Platz benötigt, wie bei einer Absetzmulde. Hier sehen Sie eine Übersicht unserer Abrollcontainer, die wir Ihnen gerne an Ihren Wunschort liefern: - 34 cbm Abrollcontainer offen - 34 cbm Abrollcontainer mit Deckel - 9 cbm Abrollcontainer Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.
Räder und Rollen

Räder und Rollen

Von der kleinsten Rolle bis zum größten Schwerlastrad. Wir unterscheiden bei Räder und Rollen zwischen Möbelrollen, Apparaterollen, Transportrollen und Schwerlastrollen. Die Räder können mit Gleitlager, Rollenlager oder Kugellager ausgestattet werden. Man unterscheidet bei allen Ausführungen zwischen Lenkrollen Lenkrollen mit Feststeller oder Richtungsfeststeller Es handelt sich hier um Gehäuse, die um 360 Grad drehbar sind. Die Befestigungsmöglichkeiten sind wählbar als Anschraubplatten mit 4-Lochbohrung, 1-Lochbohrung (mittig), Gewindebolzenbefestigung, Spreizhülsenbefestigung oder Zapfenbefestigung Einsatz von Räder und Rollen Unsere Rollen finden u.a. Einsatz in Bäckereien und Metzgereien , im Apparatebau, Transportwesen Maschinenbau aber auch in öffentlichen Stellen wie Krankenhäuser und Behörden zurück zu den Abteilungen
Abfallcontainer

Abfallcontainer

Für größere Entsorgungsmengen können Container kurz-, aber auch langfristig angemietet werden. Je nach Platzangebot, Zufahrtsmöglichkeit und entsorgungstechnischer Anforderung stellen wir Absetz-, Umleer-, oder Abrollbehälter zur Verfügung. Das Aufstellen und Abholen geschieht, je nach Art des Containers per Absetz-Lkw, Abroll-Lkw oder Kranwagen.
LADUNGSTRÄGER

LADUNGSTRÄGER

VORTEILE DER LADUNGSTRÄGER / MEHRWEGVERPACKUNGEN - Kostensparend durch Mehrfachverwendung - Langlebigkeit - Auch in kleinen Stückzahlen erhältlich - komplett recycelingfähige Lösung möglich
Ladungssicherung

Ladungssicherung

Ladungssicherung für Transporter
Fachbücher

Fachbücher

Stärken Sie Ihre Marke mit einem eigenen Einband. Sie können individuelle Inhalte beitragen, um Ihr Unternehmen zu präsentieren.
Katalog

Katalog

Basis - Katalog Betrieb, Umwelt, Sicheheit, Büro, Lager, Regale, Heben, Werkstatt, Transport
Magnet

Magnet

nicht-magnetischen Materialien wie Holz oder Kunststoff. Die magnetische Kraft des Magneten wird durch die Größe, Form und Stärke des Magneten bestimmt. Ferrit-Magnete sind die günstigste Option, bieten jedoch eine geringere magnetische Kraft im Vergleich zu Neodym-Magneten. Elektromagneten werden durch elektrischen Strom erzeugt und können ihre magnetische Kraft ein- und ausschalten. Sie werden häufig in Industrieanlagen eingesetzt, um beispielsweise Metalle aus Abfallströmen zu entfernen. Insgesamt ist der Magnet eine vielseitige und effektive Lösung zur Separierung von magnetischen Materialien.