Finden Sie schnell büromöbeln für Ihr Unternehmen: 51 Ergebnisse

Bürodreh- und Besucherstühle

Bürodreh- und Besucherstühle

Moderne und formschöne Bürostühle, die außerdem bequem sind - davon träumt jeder. Komm gerne zu uns und probiere unsere Auswahl von Stühlen. Aus manch einem wirst du nicht mehr aufstehen mögen!
Konferenztische & Aktenregale

Konferenztische & Aktenregale

Ein repräsentativer Tisch für Ihre Konferenzen oder ein passendes Regal für Ihre Akten und Dokumente? Eine Ergänzung zu bestehenden Mobiliar oder als pfiffiger Kontrast zur bestehenden Einrichtung? Eine ansprechende Einrichtung ist die Visitenkarte des Unternehmens und sorgt für das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Kunden. Es gibt immer wieder Dinge, die angepasst werden müssen oder deren Funktionalität verändert oder verbessert werden muss. Wir bieten Ihnen Vorschläge zu Material- Farb- und Formenmix und stehen Ihnen von der Planung bis zur Ausführung beratend und fachkompetent zur Seite. Unsere Leistungen und Vorteile im Überblick: - Planung, Zeichnung, Fertigung und Montage nach Ihren Wünschen - Herstellung von schönen Einzelstücken und Ergänzung Ihrer bestehenden Einrichtung - Farb- und Formenmix aus verschiedenen Materialien entsprechend Ihrer Vorgaben
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Schreibtisch Halbmond

Schreibtisch Halbmond

Farbig zum Corporate Design lackierte Kante Ein besonderer Schreibtisch, denn durch die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, liegen alle Bereiche im näheren Umfeld. So kommt es auch zu der Form eines Halbmondes. Sie sitzen durch eine konkave Kante förmlich in dem Schreibtisch. Dies hilft Ihnen viele Arbeitsbewegungen leichter vorzunehmen. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Schreibtischen ist die durchgehende, geschlossene Rückwand. Diese erlaubt Ihnen mehr Beinfreiheit und Sichtschutz. Auch bei der Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen, gibt es erhebliche Vorteile gegenüber der bisherigen Gestaltung mit rechteckigen Tischen. Die Vorteile im Überblick: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geschlossene Rückwand Schubkästen im Arbeitsbereich PC- Halter Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen Privatshäre Material: furnierte oder beschichtete Spanplatte im Corporate Design farbig abgesetzte Kante Schubkästen und PC-Halter auf Wusch Technische Daten: Schreibtischhöhe 75 cm verschiedene Längen von 180 cm- 220 cm verschiedene Tiefen von 90 cm - 110 cm Konkave Schreibtischkante
Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Sie suchen nach einer platzsparenden und ästhetisch ansprechenden Lösung, um Ihre Bürounterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu verstauen? Entdecken Sie die Rollcontainer und Standcontainer Plano von CEKA – die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Vielseitiger Stauraum für Ihren Schreibtisch Egal, ob Sie einen Schreibtisch in Ihrem Büro oder zu Hause haben, Plano bietet Ihnen die ideale Lösung für zusätzlichen Stauraum. Unsere Rollcontainer und Standcontainer sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und gleichzeitig stilvoll zu gestalten. Nahtlose Integration in Ihre Büromöbel Die Plano Rollcontainer und Standcontainer überzeugen durch ihre glatte Frontgestaltung, die sich harmonisch in die Welt der stationären Arbeitsplätze einfügt. Vertikale Griffleisten an der linken und rechten Seite der Container gewähren Ihnen schnellen und bequemen Zugang zu Ihren Dokumenten und Arbeitsutensilien. Varianten Details Produktinformationen
Vitra Ad Hoc Gestell

Vitra Ad Hoc Gestell

Nur Gestell, Tischplatten können separat erworben werden. Versandgewicht: 30,00 kg Artikelgewicht: 30,00 kg Abmessungen(LxBxH) ( Länge × Höhe ): 150,00 × 74,00 cm
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Komplette Büroeinrichtung

Komplette Büroeinrichtung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Büros. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für ein zeitgemäßes und stilvolles Büro.
Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Moderne Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in Kliniken und Krankenhäusern, wenn es um die Schaffung einer effizienten und komfortablen Arbeitsumgebung geht. In der Healthcare-Branche, die alle Einrichtungen umfasst, die im Gesundheitswesen tätig sind, ist die richtige Ausstattung der Büros von großer Bedeutung. Ärzte, Krankenschwestern und Administrationspersonal verbringen viel Zeit am Schreibtisch und benötigen daher ergonomische Möbel, die ihnen Komfort und Unterstützung bieten. Darüber hinaus können gut gestaltete Büromöbel dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität zu steigern. Eine angenehme Arbeitsumgebung kann auch das Wohlbefinden des Personals verbessern und somit zur Patientenzufriedenheit beitragen. Wenn Sie qualitativ hochwertige Büromöbel für Kliniken und Krankenhäuser suchen, finden Sie bei uns eine große Auswahl an funktionalen und stilvollen Optionen. Unsere Möbel zeichnen sich durch Langlebigkeit, Ergonomie und attraktives Design aus. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.
Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Kostengünstige STARTUP Büromöbel: Unsere moderne Hausmarke: Einfache, funktionale und günstige Büromöbel für STARTUPS, Gründer, Selbstständige und Gewerbetreibende! Mit 25% Gründerrabatt Kostengünstige Büroeinrichtungen für Gründer und Gewerbetreibende
Ökologische Büromöbel - Bistro Nofretete klassisch

Ökologische Büromöbel - Bistro Nofretete klassisch

elegant und schlank lädt der Bistrotisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für ein kleines gemütliches Beisammensein und das Gespräch zwischendurch. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Bistrotisch ist 72 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikelnummer: 27592003
Ökologische Büromöbel - Bistrotisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Bistrotisch Nofretete exclusiv

Bistrotisch "Nofretete"- natürlich Holz - Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Bistrotisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Bistrotisch ist 72 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592004
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete klassisch

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete klassisch

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592001
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592002
Maßanfertigung von Möbeln

Maßanfertigung von Möbeln

Möbelsonderanfertigungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Wohn- oder Geschäftsräume individuell und passgenau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Ob für den Wohnbereich, das Büro oder besondere Projekte – maßgefertigte Möbel passen sich Ihren Wünschen und Anforderungen exakt an. Unsere erfahrenen Tischler setzen Ihre Ideen in die Realität um und fertigen Möbel nach Maß, die perfekt in Ihren Raum passen. Von der Planung über die Auswahl der Materialien bis hin zur fertigen Produktion – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir verarbeiten hochwertige Hölzer und andere Materialien, um langlebige und funktionale Möbel zu kreieren. Egal, ob Sie maßgefertigte Schränke, Regale, Tische, Betten oder Kommoden benötigen, unser erfahrenes Team entwickelt individuelle Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Möbelsonderanfertigungen eignen sich besonders für Räume mit speziellen Anforderungen oder untypischen Abmessungen. So lassen sich schwer zugängliche Nischen optimal nutzen und jeder Zentimeter Wohnfläche wird effizient ausgenutzt. Ob für Wohn- oder Geschäftsräume – mit einer Möbelsonderanfertigung können Sie sicher sein, dass Ihr Mobiliar einzigartig und von höchster Qualität ist.
OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

Entwickelt für moderne Bürolandschaften, Verwaltungen, Universitäten, Schulen oder z. B. Einkaufszentren. So vielfältig wie ihre moderne Bürolandschaft: Unsere Kollektion OFFICE bietet Abfallbehälter, die in erster Linie für den Gebrauch in Büros und an vergleichbaren Arbeitsplätzen geeignet sind. Vom selbstverlöschenden Papierkorb bis zum farbigen Mehrfachbehälter. Klassiker und ganz neue Entwürfe. Füllvolumen: 1 x 60 L., 2 x 60 L., 3 x 60 L.
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
Regalsysteme für Ladeneinrichtungen

Regalsysteme für Ladeneinrichtungen

Regalsystem für Ladeeinrichtungen, z. B. für Showrooms, Werkzeughandel und Baumärkte. Regalsysteme für Ladeneinrichtungen nur auf Anfrage (info@dede-industrieausstattung.de).
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office.
Praxiseinrichtung / Möbel

Praxiseinrichtung / Möbel

Ihre Praxis ist nicht nur Ihr täglicher Arbeitsplatz – sie ist auch die Anlaufstelle für Ihre Patienten. Insbesondere der Empfangsbereich ist die Visitenkarte Ihrer Praxis. Der erste Eindruck – entsteht genau dort! Suchen Sie sich Farbe, Design oder das Material aus einer großen Vielfalt von Möglichkeiten aus und wir werden versuchen Ihre Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen! Design ist die eine Seite der Medaille…. Aber: Design und Funktion werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin!
STANDASCHER - Für jeden Einsatzort

STANDASCHER - Für jeden Einsatzort

Standascher, die optisch einen eleganten Aufenthaltsort bieten. Über die Jahre hat AUWEKO ein großes Angebot an Standaschern entwickelt. Modelle für jeden Einsatzort, ob Bahnsteig, Shopping-Center oder Hoteleingang. Mit unterschiedlichen Volumen, mit und ohne Informationsfläche oder Abfallbehälter, ganz pflegeleicht und richtig sicher.