Finden Sie schnell büroeinrichtungen für Ihr Unternehmen: 1015 Ergebnisse

TERIO PLUS (Hygieneschutzwände)

TERIO PLUS (Hygieneschutzwände)

Mit unseren personenhohen, aber transparenten Hygieneschutzwänden lassen sich ganze Arbeitsbereiche effektiv und dennoch elegant voneinander separieren. Mit unseren Hygieneschutzwänden holen Sie ein Stück Normalität in Ihr Büro. Ob profillos oder mit Rahmen, in Acryl, Verbundsicherheitsglas (VSG) oder Einscheibensicherheitsglas (ESG) – unsere Trennwandprogramm TERIO PLUS schützt Office Worker z.B. an Arbeitsplätzen dezent und effektiv. Mit unseren personenhohen, aber transparenten Hygieneschutzwänden lassen sich ganze Arbeitsbereiche effektiv und dennoch elegant voneinander separieren. Frei auf dem Tisch positionierbare Lösungen aus Glas oder Acryl, Tischaufsatzerweiterungen ohne viel technischen Aufwand und von der Decke abgehängte Elemente sind weitere Varianten für einen großflächigen und gleichzeitig unaufälligen Schutz gegen Tröpfcheninfektionen im Büro.
LED-Standleuchte MAULjupiter

LED-Standleuchte MAULjupiter

Die LED-Standleuchte MAULjupiter bietet eine innovative Beleuchtungslösung für Ihr Büro oder Zuhause. Mit ihrem neutralweißen Licht und der stufenlos einstellbaren Dimmfunktion sorgt sie für optimale Lichtverhältnisse, die sich perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen lassen. Diese dimmbarer LED-Stehlampe kombiniert direktes Licht für Ihre Arbeitsflächen mit indirektem Licht für eine angenehme Raumbeleuchtung. Dank der ausgeschnittenen Fußplatte lässt sich die Lampe platzsparend um ein Tischbein herum positionieren und steht somit nicht im Weg. Warum sollten Sie sich für die MAULjupiter entscheiden? 2fach Nutzen: Direktes Licht für die Arbeitsflächen und indirektes für die allgemeine Raumbeleuchtung. Energieeffizienz: Die eingebauten LEDs garantieren einen extrem niedrigen Energieverbrauch bei hoher Leistung. Platzsparend: Durch die innovative Fußplatte ist die Leuchte ideal für enge Arbeitsplätze. Sicherheit: Mit einem durchdachten technischen Sicherheitskonzept bietet die Lampe nicht nur Komfort, sondern auch Sicherheit. Hauptmerkmale: Stufenlos einstellbarer Dimmer für individuelle Lichtverhältnisse Patentierte Konstruktion für langlebigen und stabilen Einsatz Lichtabstrahlung: 70 % nach oben, 30 % nach unten für eine ausgewogene Beleuchtung Robuster Standfuß aus Stahl für sicheren Stand Elegantes Design mit einer stabilen Säule aus Aluminium Integrierte LEDs mit einer Lebensdauer von 30.000 Stunden Technische Daten: Höhe: 195 cm Kabellänge: 2,2 m Lichttemperatur: 4000 Kelvin, neutralweißes Licht Energieeffizienzklasse: A+ mit einem Verbrauch von ca. 75 Watt Lichtstrom: 6000 Lumen für eine helle und klare Ausleuchtung Die MAULjupiter ist die perfekte Lösung für moderne Arbeitsumgebungen und anspruchsvolle Büros, die sowohl funktional als auch stilvoll beleuchtet werden sollen. Die gezielte Beleuchtung Ihrer Arbeitsflächen sorgt für ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld.
Konferenzstuhl Graph

Konferenzstuhl Graph

Design: Jehs+Laub Wegweisende Form. Innovativer Komfort. Überzeugende Details. Der Graph-Konferenzsessel bringt frischen Wind in die überschaubare und seit Jahrzehnten kaum veränderte Riege exzellent gestalteter Konferenzsessel. Denn schon auf den ersten Blick besticht die grafische Qualität der modernen Form, auf die der Name verweist. Sie resultiert aus dem Kunstgriff, eine organische Sitzschale erst horizontal und vertikal zu durchschneiden, um sie dann modifiziert wieder neu zusammenzusetzen. So entsteht ein faszinierendes Zusammenspiel von fließender Form und klaren Linien, von geschlossenen Flächen und transparenter Durchbrechung, von Harmonie und Kontrast. Die prägnante Gestaltung findet ihre Entsprechung im außergewöhnlichen Sitzkomfort, den Graph trotz der schlanken Kontur bietet. Die mit Wellenfedern bespannten, umschäumten und zusätzlich mit wattierter Auflage versehenen Stahlrahmen von Sitz und Rücken stehen für Polstertechnik der Spitzenklasse. Mehr noch: Die stützende Blattfeder in der Dreipunktauflage des Sitzes sorgt ohne jede Mechanik für dreidimensionale Flexibilität, die Körper und Geist aktiviert. Da ist es fast schon selbstverständlich, dass Graph auch im Detail überzeugt. Dass an den Armlehnen keine Verschraubungen zu entdecken sind. Dass Formen und Oberflächen des Gestells perfekt modelliert und bearbeitet sind. Und dass die Nähte der edlen Bezüge präzise der eleganten Linienführung folgen.
Efeugirlande

Efeugirlande

1 Stck, Länge ca. 175 cm. Länge ca. 175 cm.
Doppelscheibe Kunststoff 882 x 554 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe Kunststoff 882 x 554 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe aus SAN gefertigt mit einer Materialstärke von 2,0 mm und transparenten Stegen. Die Doppelglasscheibe Systemverglasung ist die Kunststoffverglasung die als besonders kostengünstigste gilt. Perfekt für alle Verglasungen wo keine besonderen Anforderungen gestellt werden. Das Styrolacrylnitril (SAN) ist transparent und klar. Das ist die Doppelscheibe die am Markt am weitesten verbreitet ist. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm Scheibenaufbau: 2x2,35mm U-Wert: 2,9-3,2 W/(m²K) Inhalt: 0,49qm
Schmoley Rollen- und Röllchenbahnen

Schmoley Rollen- und Röllchenbahnen

Rahmen in Stahl, lackiert oder Alu, Dreibeinstützen (für wechselnde Einsätze) oder Doppelbeinstützen (fürstationären Einsatz). Stufenlos verstellbar. Rollen und Röllchen in Stahl, verzinkt oder Kunst Rollen- und Röllchenbahnen, ausziehbare Scherenbahnen und Kurven mit und ohne Antrieb stellen allein und in Kombination mit unseren Förderbändern, Staurollenförderern und Kugeltischen ein ideales Transportsystem dar. Dazu gehören auch Förderanlagen mit integriertem Senkrechtförderer und speicherprogrammierter Steuerung (SPS).
X2 Rundtisch für die exklusive Büroeinrichtung, der freistehende Besprechungstisch.

X2 Rundtisch für die exklusive Büroeinrichtung, der freistehende Besprechungstisch.

X2 beeindruckt auch in den Details und erfüllt alle Erwartungen. Es verfügt über einen Materialschieber auf der linken Seite für kleine Utensilien, einen Korpus mit optionalen Holzschubladen und einen Boden mit Lederbezug. Das optionale Einlage-Schalen-Set ermöglicht einen komfortablen Zugriff auf die Elektrifizierung, die im Installationsbereich des Korpus untergebracht ist. Die Schalen und der Aussenkorpus werden aus demselben Massivholz gefertigt.
Ergonomischer Bürostuhl Maron

Ergonomischer Bürostuhl Maron

Der ergonomische Bürostuhl Maron ist serienmäßig mit allen Einstellmöglichkeiten ausgestattet, die für eine ergonomisch sinnvolle Sitzposition erforderlich sind. - Verstellbare Sitzhöhe, - Verstellbare Sitztiefe, - Gewichtsverstellbare Synchronmechanik, - Höhenverstellbare Rückenlehne, - Höhen-, breiten- und tiefenverstellbare sowie schwenkbare (mit Knopf) Armlehnen mit weicher Polsterung. Außerdem ist der Stuhl mit multifunktionalen 65-mm-Rollen und einer strapazierfähigen schwarzen Polsterung mit horizontalen Nähten ausgestattet. Haben Sie Fragen zu diesem vielseitigen und vor allem erschwinglichen ergonomischen Bürostuhl, oder sind Sie neugierig auf ähnliche Bürostühle und andere ergonomische Büromöbel? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vereinbaren Sie einen Termin in einem unserer Ausstellungsräume oder werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzseite!
Edelgas-/Stickstoff-Gasreiniger - PS2-GC50-R/N

Edelgas-/Stickstoff-Gasreiniger - PS2-GC50-R/N

für Gaschromatographen bis 200 ml/min. Der GC50 Gasreiniger wurde speziell zur Nachreinigung von Trägergasen für gas-chromatographische und andere analytische Applikationen entwickelt. Der Gasreiniger ist erhältlich für Stickstoff, Helium und Argon. Das Ganzmetall-Gettermaterial entfernt Restverunreinigungen bis auf < 10 ppb (siehe Tabelle unten). Maximaler Durchfluss: 200 ml/min 1/8'' Rohrverschraubungen (1/4'' VCR Anschlüsse, optional) Eigenschaften: Erhitztes Gettermaterial entfernt Verunreinigungen von N2 oder CH4, die von Gasreinigern, die bei Umgebungstemperatur arbeiten, nicht entfernt werden. Kompaktes Design für eine leichte Installation Kostengünstige und leichte Möglichkeit zur Erhöhung der Empfindlichkeit von Messgeräten
Kompostierung

Kompostierung

Seit 1995 betreiben wir eine Kompostierungsanlage für Garten- und Parkabfälle, Holz, Klärschlamm, Bioabfälle sowie Reststoffe aus der Lebensmittelindustrie. Die Materialien werden zerkleinert und vermischt. Die Verarbeitung erfolgt auf einer gedichteten Fläche nach dem Verfahren der offenen Mietenrotte. Der Temperaturverlauf wird kontrolliert. Am Ende wird eine chemische Analyse angefertigt. Unsere Kunden bekommen zertifizierten Gütekompost mit dem RAL-Gütezeichen, der je nach Bedarf abgesiebt wird.
Hotelzimmerserie: SaPhi

Hotelzimmerserie: SaPhi

... unsere eigene Hotelzimmerserie bietet unendlich viele Möglichkeiten Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Ihrem Haus zu präsentieren. Sie wählen die Oberfläche (Holz oder Kunststoff), den Beizton, mit oder ohne Stoff, Kunstleder , Leder... Ganz nach Ihrem Geschmack und Stil Ihres Hauses.
FAN Besucherstuhl & Sessel

FAN Besucherstuhl & Sessel

Extrem stabile Sitzschale mit Armlehnen und schwerem Tellerfuss in Chrom - Bezug in Lederoptik taupe - abwaschbar & desindizierbar für den Wartebereich. Zzgl Sitzauflagepolster abnehmbar.
Brandschutz

Brandschutz

Standardbrandversuchsofen für 3x3 m große Probekörper (Öl) TNV (Thermische Nachverbrennung) Rauchgasreinigung Brandschachttest für B1-Prüfungen nach DIN 4102-1 (Spanplatte) Brandschachttest für B1-Prüfungen nach DIN 4102-1 (Decke) SBI - Prüfung (Spanplatte) SBI - Prüfung (Wand) Prüfung von Rohrummantelungen und Rohrabschottungen NRWG - natürliche Rauch- und Wärmeabzugsgeräte Bauprodukte – Brandschutzprüfungen Prüfung von Bauprodukten im MPA NRW DLVZ_Deutsch-Englisch_2022_08_01.pdf 3 MB
Brandschutz

Brandschutz

Brandschutzisolierungen in Industrieanlagen, haustechnischen Anlagen sowie in kommunalen Einrichtungen gehören ebenso zum Leistungsspektrum der Kantwerg Isoliertechnik. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bilden die Grundlage für qualifizierte und zertifizierte Brandschutzlösungen. Einmörteln von Brandschutzklappen in Lüftungsleitungen Bekleidung von Lüftungsleitungen, Holz- und Stahlkonstruktionen Bekleidung von Kabel und Leitungsanlagen Rohrschottung von brennbaren und nichtbrennbaren Leitungen Selbstständige Lüftungsleitungen aus Promat
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Brandschutz

Brandschutz

Brandschutzisolierungen in Industrieanlagen, haustechnischen Anlagen sowie in kommunalen Einrichtungen gehören ebenso zum Leistungsspektrum der Kantwerg Isoliertechnik. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bilden die Grundlage für qualifizierte und zertifizierte Brandschutzlösungen. Einmörteln von Brandschutzklappen in Lüftungsleitungen Bekleidung von Lüftungsleitungen, Holz- und Stahlkonstruktionen Bekleidung von Kabel und Leitungsanlagen Rohrschottung von brennbaren und nichtbrennbaren Leitungen Selbstständige Lüftungsleitungen aus Promat weitere Projekte anzeigen
Planung

Planung

Von Anfang an perfekt geplant... ... und in enger Abstimmung mit unserer Fertigung für eine optimale Realisierung. Hardware: Das Planungskonzept umfasst die technologische Abklärung der Gesamtaufgabe mit Schaltplan, Schaltschrankaufbau sowie der Auswahl der benötigten Steuerungskomponenten. Software: Parallel dazu werden die Schnittstellen ausgewählt, festgelegt und optimiert sowie die User-Interfaces visualisiert.
Werksatthalle bauen

Werksatthalle bauen

Werkstatthallen 15 X 27 m in Modulbauweise mit variabelen Grundrissen, abteilbar für Tüvstation, Reifeneinlagerung, Lackiererei, Karosseriebau oder Waschplatz, inkl. Servicebereich und Sozialräume Pultdachhallen als Werkstatthallen in verschiedenen Größen, Arbeitsplätze als Kopfboxen, Lagerräume, Servicebereich für Kunden, Sozialräume für Mitarbeiter, mit und ohne Durchfahrtmöglichkeit, teilweise zweigeschossig als Lagerraum nutzbar, jederzeit einseitig erweiterbar.
Becherwerke / Elevatoren

Becherwerke / Elevatoren

Genormtes Baukastensystem Leistung bis zu 500 t/h Extrem zuverlässig aufgrund ausgereifter technischer Konzeption Hochleistungsbechersysteme - Elevatorgurt öl- und fettbeständig Werkstoff: Stahl verzinkt, Edelstahl (1.4301/1.4401) Ausführung Bauart Alle Elevatoren werden mit hochwertigen Antriebskomponenten, Elevatorgurten und Elevatorbechern ausgerüstet und gewährleisten zusammen mit einer soliden Stahlblechkonstruktion eine hohe Laufleistung und somit Ihre Investition. Unsere Becherwerke bewähren sich täglich, unter schwersten Bedingungen, weltweit. Einfache Wartung durch umfangreiche Wartungsklappen im Kopf, Fuß und Elevatorschacht. Anwendung Auf Wunsch rüsten wir die Becherwerke mit Schieflaufüberwachung, elektronischer Drehzahlüberwachung, Motorwicklungsvollschutz und Vollmeldern aus. Druckentlastungsklappen am Kopf und am Schacht sind als Option lieferbar, sowie auch Q-Rohr und Punktfilter für den Elevatorschacht. Wir beraten Sie gerne Sie schildern uns Ihr Förderproblem, wir unterbreiten Ihnen ein detailliertes und technisch ausgereiftes Angebot.
Konferenz- und Objektstühle

Konferenz- und Objektstühle

Wenn schon sitzen, dann richtig. Wir beraten Sie ausführlich und stellen auch gern kostenlos Musterstühle zum Probesitzen zur Verfügung. Wohlfühlen ist, wenn sich Ergonomie und Design vereinen. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an Konferenz- und Objektstühle bestimmen Ihren Arbeitsalltag. Gemeinsam besprechen wir die bestmöglichen Lösungen dafür. Die dauerhafte Funktionalität Ihrer Konferenzräume gewährleisten wir mit unserer kundenorientierten Betreuung und unserem kompetenten Service. Wir unterstützen Sie rundum. Unsere Dienstleistungen für Ihre Büroeinrichtung umfassen alle Bereiche, die davon berührt werden: Arbeitsabläufe, Kommunikation, Funktionalität und Gesundheit am Arbeitsplatz. IHR ARBEITSPLATZ IST UNSER JOB!
Leistungen

Leistungen

Eine der Grundlagen unserer Unternehmens-Philosophie ist es, überzeugende Qualität zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zu realisieren. Deshalb planen wir unsere Projekte maßgeschneidert, zeitnah und abgestimmt auf die Wünsche des Kunden. Jede Branche ist individuell, weshalb wir für jede Aufgabe hochqualifiziertes und eingespieltes Fachpersonal bereitstellen. Aufgrund dieser Reichweite zählen unter anderem die Lebensmittelindustrie und die Kältetechnik zu unseren Kernkompetenzen. Außerdem erfüllen wir die sicherheitskritischen Anforderungen z. B. von Anlagen im Bereich des Kraftwerksbaus oder der Chemie- und Petrochemie. Wir überzeugen mit Leistung Von der fachmännisch ausgeführten Schweißnaht bis zum fristgerechten Abschluss eines Projektes: Unser Ziel ist es stets, die Ansprüche des Kunden zu übertreffen. Dabei ist es wichtig, "eine Sprache zu sprechen" und den Kunden zu verstehen - nur so können alle relevanten Details erfasst und umgesetzt werden. Unsere Erfahrung, die besondere Nähe zum Auftraggeber sowie zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte sprechen für sich. Übersicht der Kernkompetenzen: - Kälteanlagenbau - Lebensmittelindustrie - Tanklager - Kraftwerksbau - Dampf- und Kondensat-Systeme - Chemie und Petrochemie - Komplette Anlagenverrohrung
HERMA Computeretikett/8072

HERMA Computeretikett/8072

147,32x99,2mm weiß 1-bahnig Inh. 1000 Stück HERMA Computeretikett/8072 147,32x99,2mm weiß 1-bahnig Inh. 1000 Stück Ausführung: 1-bahnig Farbe: weiß Format/Größe: 147,32 x 99,2 mm Inhalt: 1000 Etiketten/Pack Preiseinheit: Pack Hersteller Artikelnummer: 8072 Gtin: 04008705080729 • Computeretiketten endlos • mit Führungslochrand 1-bahnig • selbstklebend • aus hochwertigem, holzfreiem Schreibpapier • Grammatur: 70 g/qm • stark haftend auf allen Oberflächen • PEFC-zertifiziert, lösungsmittelfreier Haftkleber Artikelnummer: 721396
Fabrikplanung

Fabrikplanung

Die Rahmenbedingungen in den Life Sciences verändern sich schnell. Mergers & Acquisitions, technische Innovationen, steigende behördliche Auflagen. Mit integrierter und effektiver Fabrikplanung können Sie flexibel auf Veränderungen reagieren und effizient produzieren. Chemgineering unterstützt Sie bei der Planung Ihrer GMP-konformen Fabrik. Dazu werden alle Anforderungen an Labors, Produktionsbereiche, kritische Hilfssysteme, Lager und Infrastrukturanlagen analysiert und in gut durchdachten Schritten dokumentiert. Mit einem interdisziplinären Team entwickeln wir verschiedene Varianten und beurteilen diese mit der Simulation Ihres Produktionsprozesses. Umnutzung Nach Fusionen oder Firmenkäufen werden Werke oft anders genutzt. Neue Bedürfnisse und Anforderungen ziehen jedoch meist einschneidende Umstellungen der Werkslogistik und insbesondere der Personen- und Materialflüsse nach sich. Mit dynamischer Simulation lassen sich verschiedene Szenarien virtuell aber fundiert in der Site Master Planung vergleichen und bewerten – lange bevor es die kostspielige Erfahrung in der Realität aufzeigen würde. Produktionsanpassungen Neue Markt- und Marketinganforderungen lösen Umstellungen und Anpassungen im Produktionsprogramm aus. Die technische und finanzielle Beurteilung der Machbarkeit von Umbauten und Upgrades innerhalb bestehender Lokalitäten und vorhandener Infrastruktur ist somit eine zentrale Aufgabe der Fabrikplanung. Standortwechsel Die Möglichkeit von Produktionsstandorten für den globalen Bedarf, durch abgebaute Handelsbarrieren und neue Steueranreize begünstigt, beeinflussen Produktionskonzepte, Chargengrössen, Supply Chain und Lagerkapazitäten. Fabrikplanung kann gerade diesen Anforderungen frühzeitig und flexibel gerecht werden. Veränderte Sterilitätsanforderungen Neue Darreichungsformen (z.B. parenterale Retardapplikationen), aber auch neue Produktionsmethoden (z.B. Zellkulturfermentationen), benötigen qualitativ höherwertige Sterilbedingungen sowohl bei der Herstellung der Active Pharmaceutical Ingredients (API) wie auch bei der Endformenproduktion. Die Umsetzung der Sterilitätsanforderungen zur effektiven Vermeidung von Kontamination muss – ausser in die Prozessführung selbst – auch bereits in die Prozessarchitektur einfliessen. Chemgineering plant Ihre GxP-konforme Fabrik: • Fabrikplanung • Investitionsbeurteilung • Site Master Planung • Produktionssimulation • Prozessarchitektur • Zonenkonzepte • Feasibility Study
Betriebsbüro

Betriebsbüro

Neue Produkte, neue Verfahren, neue Aufgaben – die Umstellungszeiträume in den Werkshallen werden heute immer kürzer. Damit einher geht ein Strukturwandel, der dem Erfolg von morgen dient. Kleine, flexible Projektteams ersetzen schwerfällige Großabteilungen, die unterschiedlichen Funktionen rücken näher zusammen. Und zwar räumlich wie organisatorisch: Projektleitung und Prüfstände werden oft unmittelbar in den Fertigungsbereich integriert. Das Nebeneinander von Büros, Messräumen und Maschinen ermöglicht so ein Höchstmaß an Effizienz. Bis zum nächsten Projekt. Der Erfolg flexibler Fertigungsstrukturen ist eine Frage von Raumkapazität und Raumqualität. Innerhalb kürzester Zeit müssen vollwertige Arbeitsplätze eingerichtet und umgebaut werden können, einschließlich wichtiger Funktionen wie Lüftung und Beleuchtung, Schallschutz und Staubschutz oder Zugangssperren. Nerling Systemräume bieten Ihnen diese und weitere Spezialfunktionen in Perfektion. Mit einem hochwertigen, modularen Raumsystem, das wir exakt auf Ihren Bedarf anpassen. Ob als Aufenthaltsraum, Arbeitsraum oder Funktionsraum, dank der hoch flexiblen Systemraum-Module von Nerling bleiben Sie jederzeit offen für künftige Anforderungen.
Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Raumsysteme für Ihr Büro Mitarbeiter in Unternehmen arbeiten bei Bedarf an wechselnden Arbeitsplätzen. Papierlose Büros und moderne Software-Systeme mit Cloud-Speichern sowie die Integration technischer Lösungen in Büromöbel ermöglichen den flexiblen Zugriff auf Arbeitsmaterialien. Hinter allem steht der Willen, die Umwelt zu schützen und Ressourcen zu sparen. New Work-Konzepte halten auch in traditionellen Unternehmen Einzug. Unsere Planungsspezialisten nehmen die Herausforderung gerne an, die perfekten Raumsysteme für Ihre Arbeitsprozesse im Büro zu erarbeiten. Der Planung zugrunde liegt eine umfassende Beschäftigung mit den Anforderungen der unterschiedlichen Abteilungen und Arbeitsplätze in Ihrem Büro. Wissen wir, wie Sie und Ihre Mitarbeiter ticken, können wir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem Sie sich optimal entfalten können. Für intelligente Raumsysteme – ob klassische Einrichtungen oder New Work-Konzepte Der erste Eindruck zählt! Für den Empfang – integrierte Sitzecken oder einzelne Pausenraum Möbel Lösungen Stil Akustik Arbeitsplatz Empfang Kommunikation Traum Management Mobiliar Bürostuhl Alle Projekte Neue Raumsysteme für mehr Flexibilität In vielen Unternehmen stehen Kommunikation und Teamworking auf der Tagesordnung. Nicht mehr das Arbeiten am Einzelarbeitsplatz steht im Vordergrund, sondern die Kooperation mit Kollegen. Daraus ergeben sich neue Anforderungen an Raumsysteme sowie die Bereiche Arbeitsplatzgestaltung, Pausenraum Möbel und Besprechung. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch passt sich jedem Nutzer flexibel an. Rückenprobleme und gesundheitliche Beeinträchtigungen lassen sich mithilfe moderner Technik minimieren. Ergonomische Stühle im Bürobereich, Konferenzzimmer und hochwertige Pausenraum Möbel leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit. Formular Akustische Lösungen für stressfreies Arbeiten Ein wichtiger Faktor in Open-Space-Flächen ist die Akustik. Eine ständige Geräuschkulisse verursacht Stress. Leiden Mitarbeiter unter Konzentrationsschwierigkeiten, können sie nicht die optimale Leistung erbringen. Es ist wichtig, funktionierende akustische Lösungen in die Konzeption der Raumsysteme und Gestaltung der Büroeinrichtung zu integrieren. Im Trend liegen bepflanzte Trennwände im Urban Jungle-Stil, Trennwände mit natürlichen Materialien wie Filz und gläserne Trennwände, die einen ungehinderten Lichtfluss ermöglichen. Es ist möglich, einen separaten Pausenraum durch Möbel und Trennwände zu schaffen. Schallschutzwände für Schreibtische sorgen dafür, dass einzelne Arbeitsplätze gut geschützt sind. Klassische und moderne Chefbüros Ein besonderer Raum ist das Chefbüro. Es ist die strategische Zentrale eines Unternehmens. Das Chefbüro dient Repräsentationszwecken und muss im Arbeitsalltag vielfältige Funktionen erfüllen. Während traditionell eingerichtete Chefbüros klassische Hierarchien repräsentieren, gibt es immer mehr Chefzimmer, die den Stil der übrigen Büroeinrichtung und Raumsysteme ohne Unterbrechung fortführen. Unsere Fachplaner finden für jeden Anspruch und Raum optimale Gestaltungslösungen. Führungskräfte erhalten Büros, die ihren eigenen Stil repräsentieren und eine optimale Außenwirkung erzeugen. Bequeme Sitzecken und Pausenraum Möbel Wartebereich in einer Praxis oder einem Unternehmen, Pausenraum Möbel oder Sitzecken im Büro – wo sich Besucher, Patienten und Mitarbeiter niederlassen, spielt die Qualität der Sitzmöbel eine wichtige Rolle. Sie müssen einen hohen Sitzkomfort und eine angenehme Haptik bieten. Durchdachte Raumsysteme sorgen für eine angenehme Akustik und Optik. Unsere Planungsspezialisten sorgen dafür
Industieanlagenbau

Industieanlagenbau

365 t Stahlkonstruktion, Leistungsumfang: statische Berechnung, Ausführungsplanung, Fertigung und Montage der bautechnischen Anlagenteile ab Oberkante Fundament inkl. Fassade, Fenster, Tore, Türen und
Stempel

Stempel

Erstellen Sie Ihren Firmenstempel bequem online im Konfigurator, wählen Sie Stempelkissen, Farbe und Form aus oder bestellen Sie Ihr Stempelzubehör unkompliziert nach. Wir haben über 100 verschiedene Stempelartikel jederzeit verfügbar.
Rolltor

Rolltor

Das Rolltor ermöglicht die volle Nutzbarkeit des Raumes unmittelbar vor und hinter dem Tor und erhält weiterhin die volle Raumhöhe, da keine Bauteile in den Deckenbereich ragen. Erhältlich in verschiedenen Profilarten, mit und ohne Lichtbändern, in wärmedämmender Ausführung, mit manuellem oder elektrischen Antrieb oder als Rollgitter, beispielsweise für Tiefgaragen. Alle RAL-Farbtöne stehen zur Wahl.
Beizerei

Beizerei

Wir helfen Ihnen, den Glanz von Edelstahl und Aluminium nach der Verarbeitung wieder herzustellen und zu erhalten. Nur Beizen schützt die Oberfläche optimal vor Korrosion
Abbrucharbeiten

Abbrucharbeiten

Entsorgungszentrum kommen und dort Ihren Schutt oder Abfall fachgerecht entsorgen. Unser Unternehmen bietet Ihnen eine breite Palette an Entsorgungsdienstleistungen für Privatpersonen, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen an. Wir sind spezialisiert auf die Entsorgung von Abfällen wie Bauschutt, Sperrmüll, Gartenabfälle, Elektroschrott und vieles mehr. Mit unserer modernen und umweltfreundlichen Entsorgungstechnik gewährleisten wir eine effiziente und nachhaltige Entsorgung Ihrer Abfälle. Dabei legen wir großen Wert auf eine fachgerechte Sortierung und Wiederverwertung der Materialien, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und berät Sie gerne bei allen Fragen rund um das Thema Entsorgung. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!