Finden Sie schnell bürobedarf für Ihr Unternehmen: 141 Ergebnisse

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktions- und Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert.
Plastikkarten Schwarz Matt

Plastikkarten Schwarz Matt

Plastikkarten - Plastikkarten / PVC Karten 85 mm x 54 mm x 0,76 mm nach ISO Norm - Premium Qualität aus Deutschland - Für alle gängigen Kartendrucker geeignet - Unbedruckte Plastikkarten - Abgerundete Ecken | Perfekte Kanten - Format und Qualität wie EC- oder Kreditkarten - Mit Permanent-Stift beschreibbar - Farbecht, stabil und langlebig ********************************************************************** Preisbeispiel: € 72,26 für 500 Karten € 16,80 für 100 Karten 35 weitere Kartenfarben finden Sie in unserem Shop! EAN: 747916416555
Briefklammern

Briefklammern

Diese Foldback-Metallklammern eignen sich zum Verschließen von Papiertüten und Papierbeuteln oder als Aufhängung.
Büro-Hygieneartikel und Lagerbedarf

Büro-Hygieneartikel und Lagerbedarf

Ob Büromaterial, Reinigungsbedarf oder Hilfsmittel und Zubehör für Versand und Lager, unser Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit der Bestellung aus einer Hand. Der Lagerbedarf umfasst dabei die unterschiedlichsten Artikel. Sie erhalten unter anderem: • Bürobedarf, wie zum Beispiel Kopierpapier oder Laseretiketten • Hygienematerialien, wie zum Beispiel Handtuchspender, Papierhandtücher oder Einweghandschuhe • Allgemeiner Lagerbedarf, wie zum Beispiel Kartonmesser oder Arbeitshandschuhe Neben den Verpackungs- und Versandmaterialien nimmt der Lagerbedarf für verschiedene Anwendungen einen großen Teil des Programms von packplan.de ein. Nutzen Sie die Vorteile, diejenigen Artikel, die Sie für Ihr Lager benötigen, in verschiedenen Gebindegrößen und Ausführungen zu ordern. Einige Artikel individualisieren wir auf Anfrage gerne mit einem persönlichen Aufdruck. Hygiene im Arbeitsalltag - wichtige Komponente für die Gesundheit Einweghandschuhe sind ein Schutz gegen Feuchtigkeit, Schmutz und aggressive Stoffe. Unsere blauen Einweghandschuhe sind latexfrei aus Nitril hergestellt. Sie sind puderfrei und in den Größen S, M, L und XL erhältlich. Für die Handreinigung empfehlen wir unseren praktischen Handtuchspender. Er ist abschließbar und verfügt über ein stabiles, weißes Metallgehäuse. Die Vorteile auf einen Blick: • Kompakte Abmessungen von 34 x 27 x 12,5 Zentimetern (Höhe x Breite x Tiefe) • Geeignet für alle Handtuchformate • Lieferung inklusive Montageteile (Schrauben und Dübel) Passend dazu bestellen Sie Falthandtücher in Naturweiß in der Größe 25 x 23 Zentimeter. Ein Karton enthält 3.150 Tücher. Lagerarbeit: Schutz und Unterstützung für Ihre Mitarbeiter In einem Lager befinden sich die unterschiedlichsten Gegenstände. Neben den Produktionswaren, den Rohstoffen und den Hilfsmitteln lagern Sie unter Umständen hier auch Büromaschinen und andere Gegenstände, die zeitweise nicht benötigt werden. Nutzen Sie ebenfalls unsere weiteren Angebote für Lagerbedarf: Passende Großraumbehälter und Mehrwegboxen erlauben eine platzsparende Unterbringung. Um Verletzungsgefahren vorzubeugen halten Sie immer ausreichend Arbeitshandschuhe bereit. Auf Wunsch bedrucken wir die Stulpen mit Ihrem Firmenlogo. Die Arbeitshandschuhe bestehen aus hellgrauem, geschliffenem Schweinsleder und bieten einen sehr guten Schutz während der Lagerarbeit. Tipp: Für die einfache Reinigung der Lagerböden empfehlen wir unsere ergiebigen Wachskehrspäne. Sie werden einfach auf den Boden gestreut und binden dort den angefallenen Staub und Schmutz. Nach dem Aufkehren ist der Fußboden wieder sauber. Schauen Sie sich im großzügigen Angebot von Packplan um und bestellen Sie jetzt auf packplan.de! Profitieren Sie gerne auch von unserer telefonischen Beratung.
Der Fachmarkt für Papier.-, Büro.-, Schreibwaren und vielem vielem mehr in Donauwörth

Der Fachmarkt für Papier.-, Büro.-, Schreibwaren und vielem vielem mehr in Donauwörth

Sie finden uns in Donauwörth / OT Riedlingen verkehrsgünstig gelegen, mit großzügigen Parkmöglichkeiten direkt vor unserer Türe und in unmittelbarer Nähe zu Aldi, Lidl, DM und Co. Wir freuen uns auf Sie!!! Unser Sortiment: Schulranzen.- Rucksäcke & Co. Ob Ergobag, Mc Neill, Step by Step oder Beckmann für die kleinen Schulanfänger finden Sie bei uns, mit Sicherheit den passenden Schulranzen samt Zubehör. Unser geschultes Fachpersonal hilft Ihnen gerne bei einer persönlichen Beratung, dass perfekt sitzende Modell zu finden. Mal trendig, mal sportlich, doch allesamt lässig designt, sorgen unsere vielseitigen Rucksäcke für Teenager für den coolen Look auf dem Pausenhof und in der Freizeit. Bürobedarf Alles für das Homeoffice oder den gewerblichen Bürobedarf. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Büromaterial aus fast allen Produktkategorien wie z.B. Tinte/Toner, Papiere, Etiketten, Formulare, Schreiben, Korrigieren, Ordnungsmittel, Stempel, Kleben, Versenden bis hin zu Hygienepapieren. Aufgrund einer Lagerfläche von mehr ca. 400qm und über 6.000 Artikel welche ständig verfügbar sind, sind wir in der Lage die meisten Wünsche gleich vor Ort zu bedienen. Falls doch das ein oder andere Produkt nicht sofort zur Hand ist, wird dies natürlich schnellstmöglich i.d.R. 24 - 48 Std. beschafft. Zudem wird auch unser Lieferservice ( per Paketdienst oder eigenem Kfz) von unseren Gewerbekunden gerne in Anspruch genommen. Schulbedarf Egal ob ABC-Schütze, Abiturient oder Auszubildender bei uns finden Sie alles was, für den erfolgreichen Schulstart oder für den täglichen Bedarf in Schule, Studium oder Ausbildung benötigt wird. Dazu zählen Hefte, Schreib.- Zeichenblöcke, Bunt.- Filzstifte, Füllhalter, Federmäppchen, Schnellhefter, Schulrechner, ebenso wie technischer Zeichenbedarf wie Geometriezirkel, Zeichenplatten, verschiedenste Winkel und Schablonen. Als Schulprofis vor Ort haben sind wir in der Lage fast alles aus einer Hand anbieten zu können. Für eine Vielzahl unserer treuen Kunden gehört unser Schulzettelpackservice zu einem Service der jedes Jahr auf das neue wieder gerne in Anspruch genommen wird. Sie lassen uns einfach Ihre Bedarfsliste zu kommen und wir erledigen den Rest für Sie schnell, kostengünstig und unkompliziert. weitere Infos... Kreatives & Basteln: Für die kreative Köpfe von uns halten wir eine umfangreiche Auswahl an Tonpapieren, Fotokarton und edlen Papiern in vielen verschiedensten Formaten und Farben bereit. Persönliche, individuelle Kartengestaltung leicht gemacht - Dank unserer Rössler Paperado Feinpapierwand kein Problem. Sie finden bei uns Kartenrohlinge samt passende Umschläge von trendig bis schlicht von klein bis groß, und wer möchte kann das passende Porto bei uns in der integrierten Postfiliale gleich mit dazu kaufen. Moosgummi, Bastelfilz, Konturenscheren, Motivlocher sowie Kreativ.- Motivsticker runden unser Kreativsortiment ab.
POS-Displays für Papier, Büro, Schreibwaren

POS-Displays für Papier, Büro, Schreibwaren

Ob Displays für Bücher, POS-Aufsteller für Kataloge und Zeitschriften sowie Kartenständer für Gruß- und Postkarten: Im Sortiment von Fluhr Displays finden Sie innovative POS-Systeme zur Warenpräsentation im Einzelhandel, die Ihre Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. Die vertriebsorientierten Display-Systeme von Fluhr Displays lassen sich speziell an Ihre individuellen Ansprüche und Verkaufsflächen anpassen. Neben dreh- und rollbaren Kartenständern für Gruß- und Postkarten, Prospektständern und Displays für Büroartikel und Schreibwaren finden Sie in unserem Sortiment auch individualisierbare POS-Systeme zur Warenpräsentation im Einzelhandel. Gerne realisieren wir gemeinsam mit Ihnen spezielle Sonderlösungen, die exakt auf Ihre Marke und Ihre Produkte maßgefertigt werden. Fragen Sie uns an!
Folien für Büroartikel von Profol

Folien für Büroartikel von Profol

Seit über 40 Jahren sorgt Profol für eine herausragende Produktperformance unserer Kunden. Die speziellen Polypropylen-Folien für Büroartikel wie Schnellhefter, Ordner, Sichthüllen und Bucheinbände sind sowohl transparent wie auch strukturiert und mit Prägemuster erhältlich. So optimieren Sie Ihre Büroartikel mit den PP-Experten von Profol. Ringbücher und Aktenordner Sichthüllen oder Trennblätter Sammel- und Berichtsmappen Schnellhefter Umschläge Hüllen für Münzen, Briefmarken und Sammelkarten Schutzhüllen für Gaming-Karten Fotoalbumseiten in Archivqualität und Fotobücher Hüllen und Mappen für Speisekarten Hüllen für Reisepässe, Scheckhefte und Dienstausweise
5 Star Bürostuhl ADMIRAL/8540G27+7038 bordeaux

5 Star Bürostuhl ADMIRAL/8540G27+7038 bordeaux

Farbe: bordeaux, Textilkennzeichnung: 100% Polypropylen 5 Star Bürostuhl ADMIRAL/8540G27+7038 bordeaux Farbe: bordeaux Textilkennzeichnung: 100% Polypropylen Preiseinheit: Stück Hersteller Artikelnummer: 476057 Gtin: 04014296056777 • stufenlose Sitzhöhenverstellung, Sicherheits-Gasfeder, LGA-tested • hohe, konturgeformte Rückenlehne mit Wirbelsäulenausformung, stufenlos höhen- und neigungsverstellbar • permanentkontaktmechanik zur Verstellung der Rückenneigung • extra großer ergonomischer Bandscheibensitz • formschönes, stabiles Fußkreuz. • inkl. Armlehne • lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen • Bezug: 100% Polypropylene • Sitz: B 45 x T 45 x H 42-55 cm, Lehnenhöhe: 53 cm Artikelnummer: 476057
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch HPL, Doppel-C-Form

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch HPL, Doppel-C-Form

GS-Zertifikat * Mit HPL-Platte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben HPL-Tischplatte - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig mit 0,8 mm HPL-Beschichtung), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Wickelbretter

Wickelbretter

Wickelbretter werden zur Aufmachung textiler Meterware verwendet. Sie sind besonders stabil bei geringem Eigengewicht. Die gleichmäßig abgerundeten Längskanten sind auch bei straffer Bewicklung absolut stoffschonend. Es können sich keine Legefalten oder Abknickungen bilden. Durch die Bedruckung der Stirnseiten verleihen sie Ihrer Meterware ein besonders verkaufsförderndes und repräsentatives Image. Abmessungen / Ausführungen: Stärken: 1,5 cm 1,9 cm 2,4 cm Längen: 8-180 cm Breiten: Standardbreite 18 cm, andere auf Anfrage Druck: Ein- und mehrfarbige Drucke auf den Stirnseiten der Wickelbretter, z.B. Materialzusammensetzung, Pflegesymbole, Markennamen, Firmenlogo. Sonderausrüstung: Mit Einnähetiketten an einer Stirnseite, eingefärbte Stirnseiten Qualitäten: Unsere Qualität wird nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2000 gesichert Verpacken können wir Ihnen die Wickelbretter: In handlichen Paketen In handlichen Paketen auf Paletten gestrecht Lose geschlichtet und eingeschrumpft auf Paletten - besonders geeignet, wenn die Palette bis an die Doubliermaschinen gefahren werden soll Länge: 8 - 180 cm Breite: 18 cm Stärke: 2,4 cm
Schreibgeräte mit integriertem Stempel

Schreibgeräte mit integriertem Stempel

Stempel-Schreiber funktionieren nach einem einfachen Prinzip. Schreibgeräte mit integriertem Stempel.
Umfassende Betreuung Ihrer Medien- und Konferenztechnik

Umfassende Betreuung Ihrer Medien- und Konferenztechnik

BüroPartner Würzburg bietet mehr als nur die Möglichkeit, professionelle Konferenztechnik für Ihr Unternehmen zu beziehen. Je nach Komplexität betreuen wir Ihr Medienprojekt ganzheitlich. Diese umfassende Betreuung beinhaltet: Analyse Aufnahme der technischen und räumlichen Gegebenheiten Bedarfsermittlung Konzeption Erstellung eines Planungskonzeptes Kostenschätzung / Angebotserstellung Erstellung detaillierter Blockschaltbilder für die Audio-/Videotechnik Finanzierungskonzept Servicekonzept Planung Projektmanagement Roll Out Planung Abstimmung mit beteiligten Gewerken Qualifikation Technische Schulung der Systembetreuer Schulung der Anwender Installation Testinstallation der Medientechnik im Haus Lieferung der Hardware Installation der Medientechnik Erweiterung der Elektroinstallation VDE Prüfung der installierten Komponenten Prüfung aller Funktionen Abnahme der Medientechnik mit dem Auftraggeber Service und Betreuung Ferndiagnose Vor Ort Service Firmwareupdate Turnusmäßige Überprüfung und Wartung
Büro- & Objekteinrichtung

Büro- & Objekteinrichtung

Leistungen Rund um DAS GANZE BÜRO Bürotechnologie Software Solutions Büromaterial Büro- & Objekteinrichtung Dokumentenmanagement Service & Support Videos Büro- & Objekteinrichtung moderne und innovative Arbeitswelten Die Arbeitswelt liegt im Wandel. Je schneller sie sich verändert, desto stärker wandeln sich auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Veränderte Arbeitssituationen führen zu neuen Arbeitsstilen und erfordern daran angepasste Arbeitsumgebungen. Wie sollte das Büro der Zukunft also aussehen, damit sich auch Ihre Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Arbeitssituationen wohlfühlen – und dadurch produktiver sind? Gestalten Sie mit unserer Unterstützung Arbeitsräume für mehr Wohlbefinden und Produktivität. Einrichtungslösungen
Rundumservice

Rundumservice

Wenn jahrelange Erfahrung in Design, Kommunikation und Eventplanung auf ingenieurtechnisches Know-how und kaufmännische Umsicht treffen, dann ist das Ergebnis kein Zufall, sondern Punktlandung. Sie müssen uns nur noch sagen, wann und wo Sie diese wünschen. Wir scannen Ihr Unternehmen, konzentrieren uns auf Ihre Stärken und positiven Merkmale und machen sie räumlich erlebbar. Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht. Sie werden von unserem Team bei allen Aspekten ihres Messeauftritts betreut. Von Anmeldungen und der Kommunikation mit dem Messeveranstalter, über die technische Umsetzung von audiovisuellen Elementen, bis hin zu der Organisation von Fremdleistungen wie Catering stehen wir Ihnen kompetent zur Seite. Unsere Kostenvoranschläge verstehen sich dabei nicht als Einstiegsangebot, sondern als Gesamtpaket. Damit ihr Messestand kein Fass ohne Boden wird, sondern ein Branchenleuchtturm mit Kostengarantie - ohne böse Überraschungen, aber mit strahlender Breitenwirkung.
Werbeartikel

Werbeartikel

Warum nicht auch gleich Werbeartikel mit beauftragen? Eine berechtigte Frage. Und genau diesen Gedankenschritt denken wir weiter. Das können verschiedene Give-aways sein, individuelle Geschenkideen für Ihre Kunden und die Platzierung Ihres Brandings. Wir beraten und unterstützen Sie gerne. • Schlüsseltaschen • KFZ-Hüllen • Meterstab • Bürokleidung • Schlüsselanhänger • Autoaufkleber • Kappen • Handyschalen • Feuerzeuge • Schürzen • Mousepad • Labello • Kugelschreiber • USB-Sticks • Verpackungen
Sanitätshaus

Sanitätshaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Werbeartikel

Werbeartikel

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft Werbeartikel, Give Aways und Werbegeschenke mit Ihrem Logo. Lassen Sie sich von unserem Onlineshop inspirieren, und auch wenn Sie nicht das Richtige gefunden haben, wir beraten Sie gerne zu Ihrem Wunschprodukt. Die technischen Möglichkeiten Werbeartikel mit Ihrem Logo zu veredeln sind vielfältig. Wir bieten Ihnen persönliche Beratung, auch vor Ort, individuelle Gestaltung sowie eine professionelle Umsetzung. Bei uns bekommen Sie Qualität zu fairen Preisen. Ab Stückzahl 1 produzieren wir in verschiedensten Techniken. Gerne bestellen wir Muster in Ihrer Wunsch-Farbe zur Auswahl.
HLS Fachplanung

HLS Fachplanung

Planungsleistungen HLSK nach HOAI 1-9: Wir planen innovativ, nachhaltig, effizient und wirtschaftlich die Versorgungstechnik für Gebäude- und Grundstücke in den Bereichen: - Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen, - Wärmeversorgungsanlagen: Heizung, Wärmepumpen, BHKW, Fernwärme - Lufttechnische Anlagen, - Kälteerzeugungs- und Kühlanlagen, - Nutzungsspezifische Anlagen
Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Wir sind nun noch stärker in der Region unterwegs und verwurzelt. Die Drabke Bürotechnik GmbH und die BENSEGGER GmbH haben eine starke Partnerschaft geschlossen, um den Kunden in den Landkreisen Mühldorf und Altötting einen noch umfassenderen Service, persönliche Betreuung und erstklassige Bürotechnik-Lösungen zu bieten. Durch diese Kooperation wird die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Leistungsangebot beider Unternehmen gebündelt, um den Kunden ein maximales Maß an persönlicher Betreuung und Service zu garantieren. Auch die langfristige Betreuung durch persönliche Ansprechpartner für die Bereiche Bürotechnik, Büromaterial und Büroausstattung ist damit gesichert. Die Drabke Bürotechnik wurde im Jahr 1983 von Heinz Drabke gegründet und hat sich seitdem als zuverlässiger Experte und Partner für die Lieferung, Reparatur und Wartung von Büromaschinen etabliert. Mit der Gründung der Drabke Bürotechnik GmbH im Jahr 1994 hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in der Oderstraße 3 in Mühldorf bezogen. Durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, persönliche Beratung und einen gut geschulten Kundendienst hat sich die Drabke Bürotechnik GmbH einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Mit langjährigen Mitarbeitern und einem breiten Erfahrungsschatz ist Drabke Bürotechnik GmbH der kompetente Ansprechpartner für alle bürotechnischen Anliegen in den Landkreisen Mühldorf und Altötting. Die BENSEGGER GmbH kann auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken, die bis ins Jahr 1860 reicht. Als Familienunternehmen in der fünften Generation betreut BENSEGGER rund 6.000 gewerbliche Kunden in allen Bereichen rund um den Büro- und Arbeitsalltag. Mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Büromaterial, Bürotechnik, Büroeinrichtung und Kaffeeservice ist BENSEGGER der Experte für alle Bürobelange. Ein engagiertes Team von rund 60 erfahrenen Kolleginnen und Kollegen kümmert sich mit großer Sorgfalt um die individuellen Wünsche und Anforderungen der meist langjährigen Kunden. Die Entscheidung zur Kooperation war für beide Unternehmen naheliegend, da sie sich bereits seit vielen Jahren als solide und zuverlässige Marktbegleiter kennen. Als Heinz Drabke den Wunsch nach einem Partner äußerte, der die Kunden nach seinem altersbedingten Rückzug aus dem Tagesgeschäft weiterhin erstklassig betreut, war die Bensegger GmbH seine erste Wahl und gerne bereit, in Gespräche einzusteigen. Da die Drabke Bürotechnik GmbH bereits seit langem in der Kernregion von Bensegger tätig ist, wurden die Verhandlungen schnell zu einer erfolgreichen Lösung geführt. Ab dem 1. Juli 2023 wird die Bensegger GmbH den gesunden und gewachsenen Kundenstamm von der Drabke Bürotechnik GmbH übernehmen und somit noch stärker in den Landkreisen Altötting und Mühldorf präsent sein. Mit einer starken Verwurzelung in der Region sowie erstklassiger Logistik und Dienstleistung aus Rosenheim steht die BENSEGGER GmbH als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Die Kooperation zwischen Drabke und Bensegger bietet allen Kunden ein erweitertes Leistungsangebot, eine noch größere Expertise und einen exzellenten Kundenservice. BENSEGGER GmbH, Der Experte fürs Büro und Bürotechnik Drabke ist die gemeinsame Stärke zweier renommierter Unternehmen für erstklassige Bürolösungen in der Region. Unser Service – unser Versprechen.
Filze

Filze

Filz ist ein wahres Allround-Talent und bei uns in vielen unterschiedlichen Stärken und Breiten erhältlich. Er lässt sich perfekt einsetzen für Bastelprojekte, für Dekorationen aller Art, als Wärmefilz, Teppichfilz und vieles mehr. Früher war Filz klassischerweise aus Wolle und wurde viel von Schustern, Schneidern und Hutmachern verarbeitet. Doch wie entsteht das beliebte Material? Der Produktionsprozess macht sich die natürliche Fähigkeit von Wolle zu eigen, die sich durch Einwirkung von Reibung, Feuchtigkeit und Wärme verdichtet. In der Walkerei wird dem Filz der erforderliche Härtegrad verliehen, indem er gestreckt, gestaucht und gehämmert wird. Beim Walken büßt der Filz ungefähr 50 Prozent seines ursprünglichen Volumens ein. Durch spezielle Walkmittel wird dieser Vorgang gefördert. Nach dem Färben wird der Filz dann geschoren und gepresst. Im Anschluss erhält der Filz dann seine speziellen Ausstattungsmerkmale, und kann z.B. - ölbeständig - flammenhemmend ausgerüstet werden Bei den heutigen Verwendungszwecken steht die schallschützende und wärmende Eigenschaft von Filz im Vordergrund. Filz kann sehr einfach verarbeitet werden. Er lässt sich gut kleben, verstanzen oder vernieten. Besonders häufig wird der Faserstoff jedoch mit der Nähmaschine verarbeitet. Bei einer Filzstärke ab fünf Zentimetern sollte jedoch eine industrielle Profinähmaschine zum Einsatz kommen. Zum Schneiden ist ein Teppichmesser, ein Skalpell oder eine kräftige Schere ideal. Die Schnittkanten müssen nicht versäubert werden. Die kompakte Struktur von Filzstoffen erweist sich in allen Verarbeitungsweisen und Einsatzgebieten als praktisch. Bei Bastelarbeiten und Bodenbelägen sowie beim Auskleiden von Schränken und Schubladen ist Verleimen und Verkleben von Filz bzw. Trockenfilz die gängigste Methode. Soll die Filz-Meterware als Läufer fungieren, ist eine Verkettelung der Schnittkanten sinnvoll. Selbstklebende Filzstreifen sind ideal für: glatte Oberflächen, wie Kunststoffe glattes Holz lackierte Flächen Metalle Für optimale Ergebnisse muss die zu verklebende Fläche sauber und trocken und zudem frei von Fetten, Trennmitteln, Ölen und Staub sein. Woll-Filz ist in der Regel klimaausgleichend und atmungsaktiv und kann größere Mengen an Flüssigkeiten aufnehmen bzw. wieder verdunsten lassen. Dies sorgt für ein besseres Raumklima in Häusern, bewährt sich aber auch bei Kleidung und Schuhen – wärmt im Winter, verhindert Schwitzen im Sommer. Die optimale Isolierfähigkeit verdankt das Material seiner Faserstruktur. Weitere Vorteile: Reduzierte Schallübertragung zwischen Gebäudeböden Polsterung in Möbeln schwingungs- und lärmabsorbierend Als reines Naturprodukt ist Woll-Filz zu 100 Prozent recyclebar.
Stiftehalter

Stiftehalter

Mit dem magnetischen Stiftehalter müssen Sie nie wieder auf die Suche nach Stiften gehen. Heften Sie den Stiftehalter direkt an Ihre Visualisierungstafel oder Ihr Whiteboard an und Sie haben Stifte immer zur Hand.
Servietten

Servietten

Aus recyceltem Papier I Ausgezeichnet mit dem "Blauen Engel" Verpackungseinheit: 20 Servietten pro Pack Maße: 33 x 33 cm, 3-lagig, 1/4 Falz Artikelnummer: MSW-20 Lieferumfang: 1 Pack Papierservietten 33 x 33 cm, weiß, 3 lagig, 1/4 Falz Versandgewicht: 0,02 kg
Plastikkartendrucker badgy 100

Plastikkartendrucker badgy 100

Einfach selber drucken: Evolis präsentiert den Badgy100, die Lösung, mit der Sie Plastikkarten spielend leicht selbst herstellen können. Die Komplettlösung Einfach selber drucken: Evolis präsentiert den Badgy100, die Lösung, mit der Sie Plastikkarten spielend leicht selbst herstellen können – in Farbe und in Profi -Qualität. Wenn es darum geht, Plastikkarten einzeln oder in Kleinserien grafisch zu personalisieren und auf der Stelle auszugeben, ist der bedienungsfreundliche, wirtschaftliche Alleskönner die richtige Lösung für Sie. Der Badgy100 ist ideal für die Ausgabe personalisierter Karten: • Mitarbeiterausweise • Schülerausweise • Mitgliedskarten • Kundenkarten • Veranstaltungsausweise • Visitenkarten Als Starterpaket erhalten Sie neben dem Gerät: + 1 Farbband + 50 PVC-Karten zum bedrucken + Design- und Druck-Software für Ausweiskarten Evolis Badge Studio®
Seidenpapier

Seidenpapier

Farbiges Seidenpapier in zahlreichen Abmessungen Das Einschlagpapier bzw. Dekopapier ist in unserem Online-Shop als Rolle oder im Bogenformat erhältlich. Das hochwertige Seidenpapier hat folgende Eigenschaften: farbig nassverfestigt - farbfest, färbt nicht wenn es nass wird holzfrei einseitig glatt mit Glanzeffekt leicht falt- und knickbar ausblutecht Abbildung ähnlich Originalfarben Abmessungen/Meter pro Rolle + Bögen pro Packung: 50 cm Rollenbreite - ca. 200, 400 und 500 Meter pro Rolle 75 cm Rollenbreite - ca. 200, 400 und 500 Meter pro Rolle 50 x 75 cm - 200 Bögen pro Packung 75 x 100 cm - 100 Bögen pro Packung
SATISLiGHT ® The sexiest Bierdeckel alive. Bierdeckel mit integrierter LED Leuchte.

SATISLiGHT ® The sexiest Bierdeckel alive. Bierdeckel mit integrierter LED Leuchte.

SATISLiGHT ® The sexiest Bierdeckel alive. Individuell bedruckt. MADE IN GERMANY SATISLiGHT ® LED- Bierdeckel mit integrierter LED Leuchte, die ihr Getränk und ihre Werbebotschaft erleuchten lässt. MADE IN GERMANY SATISLiGHT ® Bierdeckel mit integrierter LED Leuchte, die ihr Getränk und ihre Werbebotschaft erleuchten lässt. DAS RICHTIGE LICHT MACHT'S Der Mensch strebt immer dahin, wo Licht ist - mit kaum einem anderen Medium kann man ihn daher so nachhaltig begeistern. Je schöner und spannender inszeniert, desto anziehender. Der SATISLiGHT ® LED Bierdeckel verleiht mit seiner integrierten LED Bier, Cocktails, Longdrinks, Wein, Wasser, Limonaden und vielen anderen Getränken den ganz besonderen Zauber. Die LED - Technik beleuchtet auch Gläser, Flaschen, Vasen, Schalen, Acrylglaswürfel uvm. Die eingebaute LED ist erhältlich in den Farben weiß, rot, blau und grün. Der SATISLiGHT ® LED-Bierdeckel rückt Ihre Marke und Ihre Botschaft in den Mittelpunkt und verwandelt Ihre Werbung in der Größe von 86,5cm² in ein bleibendes Erlebnis. Wir drucken Ihr Design in bester Qualität mit modernster digitaler UV-Technologie. Ob als Mitbringsel in kleiner Stückzahl oder als Werbeträger in großen Auflagen, wir erfüllen Ihre Wünsche. Hierzu benötigen wir lediglich Ihre Druckdaten im PDF Endformat in einer Auflösung der Bilddaten von mindestens 300dpi. SATISLiGHT ® LED-Bierdeckel werden ausschließlich in Deutschland auf modernsten Produktionsanlagen produziert, bedruckt und montiert. Dabei verwenden wir NACHHALTIGEN Materialien. Service und Flexibilität werden bei uns GROß geschrieben. Markenrechte und technische Produktrechte sind eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt. Gewicht: 22 g Lebensdauer: 18 Stunden Produktion: Deutschland Batterie auswechselbar?: Ja
Energie- und Gebäudetechnik/ Energietechnik, Gebäudeautomation

Energie- und Gebäudetechnik/ Energietechnik, Gebäudeautomation

Erfahren Sie mehr über unsere Automatisierungslösungen für moderne Energie- und Gebäudesysteme sowie Wasserkraft und Photovoltaik. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, Energieeffizienz zu fördern und Prozesse zu optimieren. ENERGIETECHNIK UND GEBÄUDEAUTOMATION Bei technischer Ausrüstung für Immobilien und Gebäudeautomation im Allgemeinen verfolgt F.EE einen ganzheitlichen Ansatz. Ziel ist immer eine möglichst effiziente und intelligente Gewinnung und Nutzung der Energie sowie eine Gebäudesteuerung, die die Kosten reduziert und gleichzeitig den Nutzungskomfort steigert. Seit vielen Jahren setzen wir daher in den Bereichen Gebäudetechnik, Wasserkraft und Photovoltaik erfolgreich Projekte um und unterstützen unsere Kunden mit Steuerungstechnik für Gebäude sowie Automatisierungslösungen. LEISTUNGSSPEKTRUM F.EE bietet Niederspannungshauptverteilung (NSHV) bis 5.000 A, Mittelspannungsschaltanlagen, Kraftwerksautomatisierung, Gebäudeautomation und MSR-Schränke sowie Netzwerkschränke. Unsere Energietechnik-Lösungen kommen in modernen Bürogebäuden genauso zum Einsatz, wie in den Bereichen Wasserkraft, Photovoltaik, Biogas und Blockheizkraft. Gebäudetechnik Steuerung von Heizung, Lüftung, Klima, Licht und Jalousie. Stromkreisverteilung (z. B. je Etage) mit eingebauter Feldbus-Ebene für kurze Leistungswege, einfache Wartung und kostengünstige Nachrüstung. Gebäudemanagement, Visualisierung und Steuerung aller Gebäudefunktionen mit der F.EE-Software fe.screen-fcs oder anderen Systemen – je nach Kundenwunsch.
Zuluftanlagen, Abluftanlagen und Absaugungen

Zuluftanlagen, Abluftanlagen und Absaugungen

Unsere Zuluftanlagen und Absauganlagen bewähren sich seit vielen Jahren in den Fertigungsbereichen von Galvanikanlagen Wir fertigen, liefern und montieren Zuluftanlagen und Abluftanlagen: Radial oder Axial Gebläse: Dachventilatoren, Wandventilatoren oder Rohrventilatoren Absaugung und Reinigung von belasteter Luft aus Galvanikanlagen Komplette Zu- und Abluftleitung aus Kunststoff: PVC-U - PPs schwerentflammbar Ausstattung mit Abluftwäschern und Tropfenabscheidern Einbau von Schalldämpfern und Deflektorhauben Einsatz von Wärmetauschern Zugeschnitten auf die Anforderung und Bedürfnisse unserer Kunden zur: Einhaltung der AGW "Arbeitsplatzgrenzwerte" (ehemals Maximale Arbeitsplatz-Konzentration MAK) Einhaltung der Grenzwerte des Immissionsschutzes
Lesezeichen aus verschiedenen Materialien

Lesezeichen aus verschiedenen Materialien

Lesezeichen aus Papier, Alu, Metall, Kunststoff, magnetische Lesezeichen, Sonderformen möglich Magnet-, Papier-, Alu- und Kunststoff-Lesezeichen sind für nahezu alle Motive geeignet. Sonderformen sind möglich. Die Lesezeichen aus Metall sind auch in Sonderform möglich, können geätzt oder auch nur formgestanzt werden.
DURABLE Rollkartei VISIFIX® FLIP VEGAS

DURABLE Rollkartei VISIFIX® FLIP VEGAS

für 400 Visitenkarten
Kugelschreiber mit Kette

Kugelschreiber mit Kette

Schlicht und elegant mit Halterung und Kette. • Kunststoffmine • Strichstärke: 0,5 mm, dokumentenecht • Schreibfarbe: schwarz