Finden Sie schnell bürobedarf für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Bürobedarf

Bürobedarf

Mit über 24.000 Artikeln aus den verschiedensten Produktgruppen wie Schreiben, Korrigieren, Etiketten, Papiere, Ordnen, Archivieren, Schreibtischbedarf, Versenden uvm. Verbunden mit einem modernen E-Procurement-System wird der kleinteilige Prozess der Bürobedarfsbeschaffung optimal strukturiert. Umfangreiche Sortimente aller gängigen Hersteller, sowie starke Eigenmarken sorgen für Erleichterung im Büroalltag.
Bürobedarf mit Service!

Bürobedarf mit Service!

Der komplette alltägliche und ausgefallene Bürobedarf. Ein Riesensortiment von Stiften, Papieren, Ordnern, Umschlägen, Blöcken, Tinten und Tonern und vielem mehr. Wenn Sie mal etwas nicht finden sollten – was allerdings selten vorkommt –, bestellen wir es Ihnen gern! Sprechen Sie uns einfach an.
Kanzleiarbeitsblöcke

Kanzleiarbeitsblöcke

Bringen Sie Ihren individuellen Kanzleistil, – ob nun konservativ, klassisch, innovativ, progressiv – durch eine einheitliche Gestaltung aller Drucksachen zum Ausdruck.
Schlüssel für Büromöbel

Schlüssel für Büromöbel

Sie benötigen einen Schlüssel für Ihren Aktenschrank, Schreibtisch, Rollcontainer oder das Sideboard? Wir haben Schüssel aus folgenden Serien: 3000, 4000, 5000, 18000, u.v.m. 1 x Ersatzschlüssel Schlüssel für Büromöbel, gebraucht und neu Sie benötigen einen Schlüssel für Ihren Aktenschrank, Schreibtisch, Rollcontainer oder das Sideboard? Wir haben Schüssel aus folgenden Serien: 3000, 4000, 5000, 18000 u.v.m. (Bei den nicht oben genannten Schlüsselserien erfolgt der Preis auf Anfrage!) Und folgender Hersteller: Werndl/Steelcase, Dyes Haworth, Ceka, König + Neurath, USM Haller, Bene, und weitere. Wo finde ich die Schlüsselnummer? Die Schlüsselnummer (meist 4stellig) ist auf der Außenseite des Schlosses eingraviert. Fragen Sie bei Bedarf einfach nach! Artikel-Nr.: 642 Artikelnummer: 642
Stiftwerke

Stiftwerke

Unser "Pen Works"-Service bietet eine breite Palette von Schreibgeräten, die sowohl persönlichen als auch beruflichen Bedürfnissen gerecht werden. Wir verstehen die Bedeutung von zuverlässigen und stilvollen Stiften, und unsere Kollektion ist darauf ausgelegt, diese Nachfrage zu erfüllen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sind unsere Stifte langlebig, komfortabel in der Handhabung und anpassbar, um die Identität Ihrer Marke widerzuspiegeln. Egal, ob Sie Stifte für den Bürogebrauch, für Werbeveranstaltungen oder als persönliche Geschenke benötigen, unser "Pen Works"-Service bietet Lösungen, die nicht nur reibungslos schreiben, sondern auch das Image Ihrer Marke verbessern. Neben ihrer Funktionalität sind unsere Stifte so gestaltet, dass sie stilvoll und vielseitig sind. Wir bieten eine Vielzahl von Stilen, Farben und Druckoptionen an, um sicherzustellen, dass Ihre Stifte Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Team von erfahrenen Designern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Stifte zu kreieren, die mit der Vision und den Werten Ihrer Marke übereinstimmen. Indem Sie sich für unser "Pen Works" entscheiden, investieren Sie in eine zuverlässige und stilvolle Lösung, die nicht nur Ihre Bedürfnisse erfüllt, sondern auch bei Ihren Kunden Anklang findet. Vertrauen Sie unserem Service, um Stifte zu liefern, die sowohl funktional als auch modisch sind.
Servietten

Servietten

Lunch- und Dinnerservietten aus Zellstoff Große Auswahl an Zelltuch Servietten von Tork mit verschiedenen, sehr kräftigen Farben! Erhätlich in 3-Lagen, 1/8 Falz (Buchfalz) oder 1/4 Falz. Geeignet für Frühstück, Mittagessen, Dinner, Imbisse, Events oder das Büro! Tork Zelltuch Serviette 39x39cm, 3-lg., 1/4 Falz, 1200 Stück/Karton, 32 Karton/Palette, dunkelgrün Tork Zelltuch Serviette 39x39cm, 3-lg., 1/4 Falz, 1200 Stück/Karton, 32 Karton/Palette, grau Tork Zelltuch Serviette 39x39cm, 3-lg., 1/4 Falz, 1200 Stück/Karton, 32 Karton/Palette, champagner Tork Zelltuch Serviette 39x39cm, 3-lg., 1/4 Falz, 1200 Stück/Karton, 32 Karton/Palette, bordeaux Tork Zelltuch Serviette 39x39cm, 3-lg., 1/4 Falz, 1200 Stück/Karton, 32 Karton/Palette, purple Tork Zelltuch Serviette 39x39cm, 3-lg., 1/4 Falz, 1200 Stück/Karton, 32 Karton/Palette, terrakotta Tork Zelltuch Serviette 39x39cm, 3-lg., 1/8 Falz, 1200 Stück/Karton, 32 Karton/Palette, dunkelgrün Tork Zelltuch Serviette 39x39cm, 3-lg., 1/8 Falz, 1200 Stück/Karton, 32 Karton/Palette, dunkelblau Tork Zelltuch Serviette 39x39cm, 3-lg., 1/8 Falz, 1200 Stück/Karton, 32 Karton/Palette, schwarz UND NOCH VIELE MEHR! Große Auswahl an Zelltuch Servietten von Duni mit verschiedenen, sehr kräftigen Farben! Erhätlich in 2- oder 3-Lagen, 1/8 Falz (Buchfalz) oder 1/4 Falz. Geeignet für Frühstück, Mittagessen, Dinner, Imbisse, Events oder das Büro! Duni Zelltuch Serviette 33x33cm, 3-lg., 1/4 Falz, 1000 Stück/Karton, 28 Karton/Palette, weiß Duni Zelltuch Serviette 33x33cm, 3-lg., 1/4 Falz, 1000 Stück/Karton, 28 Karton/Palette, schwarz Duni Zelltuch Serviette 33x33cm, 3-lg., 1/4 Falz, 1000 Stück/Karton, 28 Karton/Palette, bordeaux Duni Zelltuch Serviette 33x33cm, 3-lg., 1/4 Falz, 1000 Stück/Karton, 28 Karton/Palette, mandarin Duni Zelltuch Serviette 33x33cm, 3-lg., 1/4 Falz, 1000 Stück/Karton, 28 Karton/Palette, grau Duni Zelltuch Serviette 33x33cm, 3-lg., 1/4 Falz, 1000 Stück/Karton, 28 Karton/Palette, gelb Duni Zelltuch Serviette 33x33cm, 2-lg., 3000 Stück/Karton, 32 Karton/Palette, weiß Duni Zelltuch Serviette 33x33cm, 3-lg., 1000 Stück/Karton, 28 Karton/Palette, schwarz Duni Zelltuch Serviette 33x33cm, 3-lg., 1000 Stück/Karton, 28 Karton/Palette, mandarin Duni Zelltuch Serviette 33x33cm, 3-lg., 1000 Stück/Karton, 28 Karton/Palette, creme Duni Zelltuch Serviette 33x33cm, 3-lg., 1000 Stück/Karton, 28 Karton/Palette, rot Duni Zelltuch Serviette 33x33cm, 3-lg., 1000 Stück/Karton, 28 Karton/Palette, jägergrün UND NOCH VIELE MEHR Große Auswahl an Airlaidservietten und Airlaidbestecktaschen! Kontaktieren Sie uns einfach hier oder über unsere Website!
15 cm Schultüten in Ihrem eigenen individuellen Design

15 cm Schultüten in Ihrem eigenen individuellen Design

15 cm Schultüten in Ihrem eigenen individuellen Design mit Logodruck Als Geschenk gefüllt mit individuellem Inhalt oder als Dekoration zu Ostern, Weihnachten, Schulanfang oder Muttertag bilden unsere Produkte einen besonderen Blickfang für Ihre Kunden und Partner. Bringen Sie Ihre persönlichen Wünsche auf die Produkte und Sie erhalten ein einzigartiges Geschenk, das zudem Platz für eine kleine Überraschung bietet. Oder planen Sie eine Werbeaktion für Ihr Unternehmen? Folgende Größen können wir produzieren (Höhe ohne Verschluss): 22 cm 35 cm 50 cm 70 cm 85 cm 100 cm Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Verschlussstoffen in verschiedenen Farben. Wir haben in unserem Programm: Krepp (Standard) Filz Tüll Organza
IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

Wir wären sicherlich nicht eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürokaffeeversorgung, wenn wir nicht durch unseren hervorragenden Service überzeugen würden. So liefern wir neben Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee, Kakao natürlich auch Milch, Zucker und eine Auswahl feinster Gebäckspezialitäten von Bahlsen direkt in Ihr Büro. Vereinbaren Sie doch einfach einmal einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Außendienst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Wer kennt es nicht: Ein wichtiges Meeting oder ein wichtiger Kundentermin und dann keinen Zucker, keine Milch oder keine Kekse im Haus. Wie unangenehm. Mit dem „Rundum-Sorglospaket“ von IDEE Office Coffee Service kann Ihnen das nicht mehr passieren. Wir kümmern uns darum und Sie können sich entspannt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Denken Sie bei Ihrer Kaffeebestellung am besten gleich auch daran Ihr Gebäck mit zu bestellen. So haben Sie die besten Gebäckmischungen in praktischen Größen backfrisch in Ihrem Büro. Mit dem kleinen Extra zum Kaffee fühlen sich Mitarbeiter und Gäste in Ihrem Unternehmen erst richtig wohl. BAHLSEN DELOBA Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600037 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION M Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 2 x 227g Art.-Nr. 600082 BAHLSEN SÜSSES DREIERLEI Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600036 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION XL Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 8 x 227g Art.-Nr. 600083 BAHLSEN HIT MINIS Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr. 600040 BAHLSEN ANNA-DORA COLLECTION Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 12 x 149g Art.-Nr. 600080 BAHLSEN CAROLINE COLLECTION Gebäck- und Waffelmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 600081 LAMBERTZ TOSCANA Feine Gebäckmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 41416 ALFREDO Karamellgebäck ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5696 ALFREDO SCHOKO NAPS ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5690 ALFREDO PRIMUS OMNIUM MILK MINI ca. 180 Einzelpackungen Art.-Nr. 5688 CONFISERIE GEBÄCKMISCHUNG Edle Mischung mit Kuvertüre und Vollmilch-Schokolade. 1000 g Art.-Nr. 600039 Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
DESKSPACE  PRO PLUS

DESKSPACE PRO PLUS

DESKSPACE PRO PLUS Hubkraft: 100 kg Motor: 2 Höhenverstellbar : 62-127 cm Für alle Körpergrößen geeignet Geschwindigkeit: 35 mm/s Geräuschpegel: <45 dB Gestell Gewicht: 31,2kg All-In-One Tastatur: 3 Abspeicherbare Höhenstufen, USB Fast Charging, Antikollisionsfunktion Garantie: 10 Jahre Garantie Erlebe die Revolution in der Effizienz mit unseren Tischgestellen, die bis zu 3x schneller sind als herkömmliche Modelle – dank leistungsstarker DESKSPACE Hochleistungsmotoren mit 35 mm pro Sekunde. Die Höhenverstellbarkeit von 62 cm bis 127 cm sorgt für optimale Ergonomie für jeden Nutzer. Unsere Tische bieten eine beeindruckende Tragfähigkeit von bis zu 100 kg und haben über 35.000 Ermüdungstests bestanden, was ihre Robustheit belegt. Mit der Möglichkeit, drei Höheneinstellungen zu speichern und einem Knopfdruck zu wechseln, ist deine ideale Position immer griffbereit. Das intelligente Erinnerungssystem erinnert dich rechtzeitig an Positionswechsel, während die USB-Fast-Charging-Option deine Geräte blitzschnell auflädt. Mit einem 70% verstärkten Duramax Stahlrahmen, der breiter und dicker ist als der Standard, bieten unsere Tische unvergleichliche Stabilität. Selbst in der höchsten Einstellung bleibt deine Ausrüstung wackelfrei und sicher. Setze auf einen modernen Arbeitsplatz, der Geschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit und Robustheit optimal vereint!
Tampondruck

Tampondruck

Bei diesem indirekten Druckverfahren nimmt ein Silikontampon Farbe aus der Vertiefung mit dem entsprechenden Motiv vom Klischee auf und überträgt sie auf den Bedruckstoff. Aufgrund der Verwendung eines hochelastischen farbabweisenden Silikontampons, der ähnlich wie ein Stempel funktioniert, lassen sich die verschiedensten Oberflächen direkt bedrucken. Durch die Elastizität des Silikons kann sich der Tampon bei der Farbabgabe dem Druckgegenstand anpassen, wodurch sich auch unebene Flächen (z. B. konvex, konkav) bedrucken lassen. Zudem ist eine besonders detailgetreue Darstellung des Druckmotivs möglich. Das Tampondruckverfahren ist ein indirektes Druckverfahren. Die Druck­form ist ein Klischee, ursprüglich aus Stahl, heute aus einem Kunststoffmaterial (Photopolymer). Der Positivfilm wird auf die Druckform gelegt und unter Vakuum­­ansaugung belichtet. Nach dem Auswaschen (bei Stahl­klischees Ätzen) liegt das Motiv in einer ca. 30­ μm Vertiefung, worin sich durch einen Rakelvorgang die Farbe gleichmäßig verteilt. Der Tampon (Silikon) nimmt die Farbe aus der Vertiefung auf und überträgt sie auf den Bedruck­stoff. Es wird zwischen offenen (Farbwanne) und geschlossenen (Farbtopf) Maschinen sowie Ein- und Mehrfarbmaschinen unterschieden. Bei der Weidling GmbH sind Ein-, Zwei, und Vierfarbmaschinen im Einsatz, wobei je nach Druck­anforderung auch Drucke mit mehr als vier Farben möglich sind.
Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Vom Ordner, Kopierpapier, Etiketten bis zur Druckerpatrone. Alle Artikel rund um den Schreibtisch und Ihr Büro werden direkt von unserem Logistikzentrum an Sie versandt. Als Mitglied der Soennecken eG greifen wir auf das modernste Logistikzentrum der Branche zurück. Dadurch können wir Ihnen höchste Warenverfügbarkeit, optimale Preise und günstige Lieferkonditionen garantieren!