Finden Sie schnell büroaustatung für Ihr Unternehmen: 84 Ergebnisse

Beratung, Gutachten, Baustofflabor

Beratung, Gutachten, Baustofflabor

Ihr Dienstleister für Altlasten Baugrund Straßen- und Kanalbau Erdbau und Deponiebau Erschütterungsmessungen Gebäudeschadstoffe Großbohrungen Radonmessungen Ingenieurgeologie Hydrogeologie Flughafenbau Kampfmitteluntersuchungen Georadarmessungen Sachverständiger Seit 2016 ist Herr Werner Volker Gumm öffentlich-rechtlich bestellter und vereidigter Sachverständiger durch die Ingenieurkammer Hessen. Präqualifikation nach VOL Wer sind als fachkundiges, leistungsfähiges und zuverlässiges Unternehmen für öffentliche Aufträge qualifiziert und in der Präqualifizierungsdatenbank eingetragen. Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 Seit April 2018 haben wir unser Qualitätsmanagement auf die neue „High Level Structure“ der DIN EN ISO 9001:2015 umgestellt und zertifizieren lassen. Mit unserem Qualitätsmanagementsystem streben wir eine höhere Kundenzufriedenheit an, sowie die nachhaltige Verbesserung unserer Prozesse und Strukturen
Laborflächen

Laborflächen

Die Ausstattung der Laborflächen ist selbstverständlich auf dem aktuellen Stand der Technik. Unsere großzügigen Deckenhöhen von 3,65 Meter bieten jederzeit den Raum für reichliche Zusatzinstallationen. Alle Büroflächen sind flexibel gestalt- und erweiterbar. Somit können Sie als Unternehmer schnell und einfach auf neue Herausforderungen reagieren und vor allem wachsen.
Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen

Perfekt ausgestattet für Ihren Auftritt beim Kunden Ob Visitenkarten, Briefpapier, Blöcke oder T-Shirts – wir gestalten und drucken Ihre gesamte Geschäftsausstattung. Damit Sie bei Kunden und auf Messen immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zur Repräsentation Ihres Unternehmens Die eigene Geschäftsausstattung gehört zu einem seriösen Unternehmen einfach dazu. Schließlich sollen Mitarbeiter und Kunden im Büro registrieren, bei welchem Unternehmen sie sich gerade befinden bzw. mit welchem Unternehmen sie gerade kommunizieren. Eine umfassende Geschäftsausstattung im Corporate Design sorgt für ein stimmiges Bild im Büro. Dabei können Sie Ihre Druckprodukte völlig frei zusammenstellen – von Kugelschreibern über Visitenkarten bis hin zu Schreibtischunterlagen. Wir gestalten und drucken Ihre Geschäftsausstattung und liefern das fertige Druckergebnis direkt zu Ihnen ins Büro. Was gehört zur Geschäftsausstattung? Welche Büroartikel nutzen Sie im Alltag? Kaffeetasse, Mauspad, Rucksack und noch viel mehr. So gut wie jeden Gegenstand können Sie für Ihre Geschäftsausstattung individuell bedrucken lassen. Damit er sichtbar zu Ihrem Unternehmen gehört oder Sie ihn vielleicht sogar an treue Kunden verschenken können. Geschäftsausstattung ist mehr als nur Briefpapier, Kugelschreiber und Visitenkarten. So gut wie alle Gegenstände in Ihrem Büro können bedruckt werden – wir lieben Herausforderungen!
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Spezialisiert haben wir uns auf Intelligente Arbeitsplätze, klassische Handarbeit mit moderner Automatisierung vereint. Aufgrund unserer bewährten Modulbauweise und der Verwendung von vielen Standartteilen können wir Ihnen Montage-, Prüf- und Kommissionierplätze in höchster Qualität individuell an Ihre Anforderungen angepasst schnell und günstig herstellen. Eine Besonderheit stellen dabei unsere intelligenten Arbeitsplatzsysteme dar. Sie vereinen den klassischen Handarbeitsplatz mit moderner Automatisierung. Somit werden die Handarbeitsplätze noch wirtschaftlicher, ergonomischer und prozesssicherer. Spezialisiert haben wir uns auf die Integration von: Prüf- und Messsysteme Überwachungssysteme Vorrichtung- und Montagesysteme
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem comtoo.liefert-es Shop finden Sie fast 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf sowie Betriebs- und Geschäftsausstattung.
Betriebseinrichrichtung

Betriebseinrichrichtung

Unser Möbel-Sortiment eignet sich zur Nutzung in allen Bereichen der Nahrungsmittelindustrie wie Labors, Fleisch verarbeitende Betriebe, chemische Betriebe, Restaurants etc.. Alle Möbel sind zur Gänze aus rostfreiem Stahl gefertigt, wodurch sie einfach zu installieren und zu reinigen sind. Unser Sortiment im Überblick: •Edelstahlmobiliar (Schränke, Tische, Gestelle, Müllbeutelständer, Sitzbänke) •Abflußsysteme •Hilfsmittel der Produktion (Hebe- und Kippanlagen) •Reinigung der Betriebskleidung (Stiefeltrockner, Stiefelhalter, Kleidungstrocknung, Schürzenreinigungsmaschinen, Schürzenhalter) Alle Möbel entsprechen natürlich den hohen Hygieneanforderungen.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

(un)Sichtbarkeit entscheidet über das Gesetz der Kundenanziehung. Langfristig betrachtet schwindet die Attraktivität eines Produktes oder Unternehmens. Hier greifen wir rechtzeitig ein und erzeugen durch neue Ansätze eine Botschaft; Unternehmen der Zukunft. Schulungen & Trainings - Vertriebstraining: Vertrieb ist unverzichtbar für jedes Unternehmen, unabhängig von Größe oder Branche. Ein erfolgreiches Vertriebstraining steigert die Verkaufsfähigkeiten der Teilnehmer und Vertriebsmitarbeiter kontinuierlich und führt zu mehr Verkaufserfolg, Umsatzsteigerung, Kundenbindung und einem gestärkten Unternehmensimage. Das Training vermittelt die Methoden der planmäßigen Zielerreichung und unterstützt bei der erfolgreichen Umsetzung von Unternehmenszielen. - Vertriebsschulung: Vertriebsspezialisierung beinhaltet mehr als nur den Verkauf und erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden können. Erfahrene Vertriebsprofis motivieren Kunden zum Kauf und überzeugen sie von den Alleinstellungsmerkmalen des Produkts oder der Dienstleistung. Durch gezieltes Training und die richtigen Strategien können theoretische Kenntnisse in die Praxis umgesetzt werden, um sich zu selbstbewussten und kundenorientierten Vertriebsspezialisten zu entwickeln. Maßgeschneiderte Vertriebsschulungen und Trainings bieten die Möglichkeit, erfolgreiches Business in der Zukunft zu erreichen. Professionelles Training begleitet Außendienstmitarbeiter auf dem Weg zum Erfolg und bei der Neukundengewinnung. - Führungskräftetraining: Mit steigenden Marktanforderungen wachsen die Herausforderungen für Führungskräfte. In einer globalisierten und digitalisierten Welt müssen sie auf Veränderungen agil reagieren, dabei die Mitarbeiter im Fokus behalten und professionell führen, was zu Ängsten, Konflikten und Unsicherheit führen kann. Wir bieten professionelles Führungskräftetraining an, um schnelle Entscheidungen, flexible Handlungen und nachhaltigen Erfolg zu fördern. Wir vermitteln maßgeschneiderte Lösungen, stärken die Persönlichkeit, bauen Kompetenzen aus und unterstützen erfolgreich im Führungsalltag – vom Fachexperten zur Führungskraft. Praxisanwendung - Führungskräfte Coaching: Führungskräfte und Organisationen erkennen seit langem die Bedeutung von Führungscoaching. Wir bieten Unterstützung und Anleitung zur Verbesserung der Führungsqualitäten von Unternehmern, Führungskräften und Fachleuten. Unsere Schwerpunkte liegen auf Kommunikation, Konfliktlösung, Entscheidungsfindung und Zielsetzung. Jede Sitzung vermittelt wertvolle Fähigkeiten, die in den Arbeitsalltag integriert werden können. Unser Ziel ist es, sachkundige Führungskräfte zu entwickeln, die Vertrauen aufbauen und gleichzeitig Ergebnisse durch ihr Team vorantreiben. Wir bieten auch Beratung zu anderen Themen an. - Vertriebs Coaching: Vertriebscoaching bezeichnet das Coaching von Vertriebsmitarbeitern, um deren rhetorische und fachliche Kompetenzen zu optimieren und somit Vertriebsziele zu erreichen. Aktives Vertriebscoaching ist entscheidend für ein erfolgreiches Vertriebsteam und umfasst Schulungen, Mentoring und Feedback, um die Effektivität der Mitarbeiter in Kommunikation, Problemlösung und Verhandlungsführung zu verbessern. Effektives Vertriebscoaching erkennt und adressiert Verbesserungsbereiche und Verkaufscoaches spielen eine zentrale Rolle, indem sie Anleitungen für verschiedene Verkaufsszenarien bieten und die Mitarbeiter motivieren, ihre Ziele im Blick zu behalten und neue Erfolgstechniken zu erlernen. - Business Coaching: Unsere Business Coaching-Dienstleistungen bieten professionelle Unterstützung bei komplexen Problemen oder neuen Entwicklungsprozessen in Ihrem Unternehmen. Wir zeigen Managern neue Wege zur erfolgreichen Bewältigung vielseitiger Aufgaben und Themen - Vertriebsberatung: Wir sind eine interdisziplinäre Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Vertriebsberatung und Kommunikation. Zudem unterstützen wir Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Positionierung auf dem Markt sowie dem Aufbau neuer Vertriebskanäle im New Business. Unsere maßgeschneiderten Beratungsdienstleistungen sind kurz- und mittelfristig für ausgewählte Branchen verfügbar. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Angebote. - Einwandbehandlung: Einwände können im Vertriebsprozess in jeder Phase auftreten und eine effektive Einwandbehandlung ist entscheidend für den erfolgreichen Abschluss. Falsche Reaktionen können potenzielle Kunden abschrecken und das Gespräch erschweren oder sogar abbrechen lassen.
Konferenz: Konferenztische - Meeting-Raumaustattung

Konferenz: Konferenztische - Meeting-Raumaustattung

Konferenztische Für beste Verhandlungsergebnisse ... Edle Oberflächen und elegantes Design setzen Akzente. Vorbereitet für die Integration modernster Konferenztechnik. Konferenztische, Meeting-Raumaustattung, Seminarräume, Seminarmöbel und mehr ... Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihrem individuellen Wunsch. Auf dieser Seite finden Sie Beispiele für: Konferenztische, Meeting-Raumaustattung, Seminarmöbel - große Tische für wichtige Konferenzen und Seminare. derBÜROFührer - Ihr zuverlässiger Dienstleister für Konferenztische, Büroeinrichtung und Planung aus der Rhein-Nahe-Region. Regionale und überregionale Kunden aus ganz Deutschlend schenken uns Ihr Vertrauen.
Katalogschränke (Prospektschränke)

Katalogschränke (Prospektschränke)

Katalogschrank (Prospektschrank) zur Präsentation und Unterbringung von ? Katalogen und Prospekten mit jeweils einer Katalogklappe pro Katalogfach aus 2/3 mm Acrylglas. Der Schrankkorpus ist aus 19 mm Dekorspan gefertigt. Alle Sichtkanten sind mit 2 mm ABS Kante belegt. Katalog- bzw. Prospektschränke sind vor allem für Reisebüros und Touristinformationen geeignet und dienen außerdem der Verkaufsförderung. mit ? unterteilten Prospektfächern für DIN A4 Prospekte jedes Fach mit zusätzlichem Zwischenboden mit ? Prospektklappen (S-Form oder Taschenklappe) mit 4 höheneinstellbaren Möbelfüßen
Konferenztisch City

Konferenztisch City

Konferenztisch, der eine Viezahl von Kombinationsmöglichkeiten bietet und sich hervorragend für Besprechung- und Seminarräume eignet. Dieser hochwertige und funktionale Tisch eignet sich hervorragend für Besprechungsräume. Die vielfältige Auswahl an Formen und Abmaßen ermöglicht eine Variation an unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen.
Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität und Befestigungssytem aus Edelstahl Verwendungsbereiche Ställe, Tore, Türen, Industrieeinfahrten und vieles mehr. Rollenbreite: 30 cm Stärke: 3 mm, Rollen à 25 u. 50 m Farbe: helltransparent Gewicht pro lfdm.: 3 mm = ca. 1,1 kg
"Debitoren-/Kreditorenbuchführung" (1 Tag)

"Debitoren-/Kreditorenbuchführung" (1 Tag)

Inhalte Personenkreis, Grundlagen Buchungstechnik (inkl. Bestands-/Erfolgskonten), Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Warenvorräte, RHB-Stoffe, Umsatzsteuer, Vorsteuer, Rechnungsprüfung/Buchungssätze in der Kreditorenbuchführung, Rechnungsausstellung/ Buchungssätze in der Debitorenbuchführung, Zugangs- und Folgebewertung im Anlagevermögen (inkl. gesetzliche Änderungen), Anzahlungen, Abschlagszahlungen, Rechnungskorrekturen u. a.
Großbriefkarton 230x160x20 mm - Braun

Großbriefkarton 230x160x20 mm - Braun

Großbriefkarton 230x160x20 mm - Braun. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Dauerhafte Tiefpreisgarantie und kostenlose Lieferung Außenmaß: 230x160x20 mm (L x B x H) Bezeichnung: Großbriefkarton 230x160x20 mm Fefco: 427 Herstellungsland: Deutschland Verschluss: Sicherheitsverschluss Wellen: 1-wellig Wellenart: E-Welle EAN: 4058454006518
Brieföffner

Brieföffner

Durch edle Designs ein echter Blickfang für Ihren Schreibtisch. Das lästige Aufreißen von Briefumschlägen gehört somit der Vergangenheit an. Ein praktisches wie auch schönes Utensil.
Bambus

Bambus

150 1 Stck, Textilpflanze. Im Kunststofftopf. Ohne Übertopf. Textilpflanze. Im Kunststofftopf. Ohne Übertopf.
EPA-Absperrsysteme | Gurtbandsysteme | Absperrpfosten verschiedene Ausführungen

EPA-Absperrsysteme | Gurtbandsysteme | Absperrpfosten verschiedene Ausführungen

Schnelle Absperrung von ESD-geschützten Bereichen Hierzu eignet sich das EPA-Gurtabsperrsystem besonders gut. Der Aufdruck ist nur einseitig, um eine Verwirrung von Besuchern beim Verlassen der EPA auszuschließen. Die zweisprachigen Hinweise (deutsch - englisch) sind also nur beim Betreten der EPA zu lesen. Das Absperrsystem ist auch mit zwei Absperrgurten erhältlich, um zu vermeiden, dass Personen hindurch steigen. Gurtlänge 3 m. Die stabilen Füße mit einem Gewicht von ca. 7 kg verleihen den Absperrpfosten eine hohe Standfestigkeit. Außerdem verfügen sie an der Unterseite über Gummiringe, um ein Verrutschen der Ständer und eine Beschädigung des Unterbodens auszuschließen.
Legionellen-Filter Dusche

Legionellen-Filter Dusche

Duschkopf mit Ultrafiltrationsmenbrane filtert Krankheitserreger. Standzeit 8 Monate! Filterduschkopf mit Ultrafiltrationsmembran für die Montage am Duschschlauch mit besonders langer Standzeit 240 Tage ( 8 Monate). Zur rechts- und regelkonformen Befilterung von Duschen bei mikrobiologischem Befall, z.B. durch Pseudomonaden und Legionellen. Auch bei Bleibelastungen, wenn diese durch partikuläre Belastung entstehen. Der Anschluss erfolgt über das Aussengewinde 22/24 mm. Mit handelsüblichen Adaptern ist auch der Anschluss an Duschpanele für alle gängigen grössen geeignet. Das Rückhaltevermögenbeträgt 99,99999% (Prüfbericht auf Anfrage). Der Filter mit Membran ist widerstandsfähig gegen Chlor und viele andere Chemikalien. Geeignet für max 6 bar und 70°C. Die Nutzungsdauer ist abhängig von der Konzentration der Mikropartikel im Wasser. Der Filter muss erneuert werden, wenn nicht mehr genügend Wasser durchfließen kann, spätestens nach Ablauf der Standzeit von 8 Monaten. Mögliche Lieferzeit 7-10 Tage.
Bisley

Bisley

Wir liefern ausgereifte Sicherheitssysteme zum Schutz Ihrer Werte, Akten und Daten. Mit unseren Stahl- und Garderobenschränken motivieren Sie Ihre Mitarbeiter nicht nur durch eine wirklich praxisgerechte Einrichtung, sondern auch mit frischen Farben. Und sollten einmal ganz individuelle Ansprüche gestellt werden: Problemlösungen im Sozialraumbereich sind unsere Spezialität.
miniFOG

miniFOG

Luft- und Oberflächendesinfektions-System Anschlussfertiges, kompaktes Standsystem zur Erzeugung eines luftgetragenen Aerosols zur Geruchsneutralisation, Reduktion aller Allergene, Keime und Bakterien, Feinstaubs und Ozon Leistung: bis 0,17 - 0,3 l/h Raumvolumen: bis 250 m³/h Partikelgröße: > 3 µm Maße: H: 700 x B: 226 x T: 226 mm Gewicht: 3 kg 1 VPE= 4 Stück 1 Palette= 24 Stück PZN Nummer: 17167514 Zolltarifnummer: 84248970
Express-Profi Pavillon 2,7x4,0m

Express-Profi Pavillon 2,7x4,0m

Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz - 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und 24 Farben Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz Express-Profi Pavillon - Faltzelt - Der praktische,auffällige Pavillon für : Gewerbe,Präsentation,Marktstände,Rettungswesen,Messen und Ausstellungen,Aussen-Gastronomie und Events oder für den Garten.Schutz vor Sonne und Regen.Als Raucherpavillon für die Gastronomie.Auch als Car-Port,Pool-Überdachung oder Ganzjahresvorzelt verwendbar.Für den Ganzjahreseinsatz z.b. als Car-Port auch mit leichter PVC-Plane (LKW-Planenstoff) gegen Aufpreis lieferbar! Der Express-Profi Pavillon ist aus europäischer Produktion in 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und in über 20 verschiedenen Farben lieferbar. 2,7x4,0m Stahl Gestell verzinkt: 51,5kg Express-Profi Pavillon - Made in EU: 51,5kg
ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Chefsessel

ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Chefsessel

Dieser edle Chefsessel besticht durch seine hochwertige Verarbeitung und erfüllt somit auch die höchsten Ansprüche! Höhenverstellbare Rückenlehne mit integrierter Lordosenstütze und aufwendiger Polsterung. Mit Synchron-Mechanik, individuell auf das Körpergewicht einstell- und arretierbar. Der ergonomische Bandscheibensitz sorgt für erstklassigen Sitzkomfort. Wahlweise Bezug aus 100% Polyolefin oder hochwertigem Marken-Rindsleder. Lieferung inkl. höhenverstellbarer Armlehnen und schwarzem Polyamid-Fußkreuz. Alufußkreuz optional. Artikelnummer: 186183013 Zusatzinfo: Hochlehner Artikelbezeichnung: Drehstuhl Lehnenhöhe: 82 cm Herstellerartikelnummer: Zero72HL-512 Sitzbreite: ca. 51 cm Sitztiefe: ca. 51 cm Sitzhöhe: ca. 45-52 cm
Hochleistungs-Luftfilter

Hochleistungs-Luftfilter

Fortschrittliche Filterung für die wirksame Beseitigung von Allergenen, Pollen, Chemikalien, Gerüchen, Bakterien und zahlreichen Viren aus der Luft. Atmosphere Sky bietet eine Luftreinigungskapazität (CADR*) von 500 m3/h, eine der höchsten am Markt. Ein Gerät ist in der Lage, die Luftverschmutzung in einem Standardraum** in nur 10 Minuten um 80 % zu reduzieren. Das Gerät funktioniert mit einem Geräuschpegel von 26 dB(A) bei der geringsten Geschwindigkeit und stört den normalen Alltag daher nicht. Das Gerät wurde von der US-amerikanischen Umweltschutzbehörde EPA mit dem ENERGY STAR zertifiziert: Es bietet eine hohe Energieeffizienz bei geringem Stromverbrauch. * Die Clean Air Delivery Rate (CADR) ist das Maß für die Luftreinigungskapazität eines Luftreinigers. Sie wird mittels unabhängiger Labortests ermittelt. Je höher die CADR, desto schneller wird die Luft gereinigt. Haupteigenschaften • Entfernt 99,99 % aller Partikel mit einer Größe von bis zu 0,0024 Mikrometern. • Dreistufige Filterung in Kombination mit einem Partikelsensor und einer Luftstrombauweise für optimale Effizienz. • Vorfilter, Spezial-HEPA-Filter und Kohle-Filter sorgen in Kombination für eine hervorragende Filterung. • Entfernt mehr als 300 Schadstoffe aus der Luft, darunter Allergene, Pollen, Chemikalien, Bakterien und zahlreiche Viren. • Fernsteuerung der Raumluftqualität mit der Atmosphere™ Connect App. • Zahlreiche Auszeichnungen, darunter Energy Star®, Allergy UK Seal of Approval sowie die Zertifizierungen ECARF und AHAM. • Verlängerte Garantie verfügbar für bis zu fünf Jahren (weitere Details entnehmen Sie bitte der Installationsanleitung). Gewicht: 15,5 kg
SABA Gebäudereinigung in Koblenz

SABA Gebäudereinigung in Koblenz

SEIT FAST 20 JAHREN Eine Gebäudereinigung, die in Koblenz bis ans Äußerste geht und auch die versteckten Ecken hygienisch rein hinterlässt: SABA Gebäudereinigung ist seit 20 Jahren Ihr verlässlicher Partner bei der Pflege von privaten und gewerblichen Räumlichkeiten sowie Außenbereichen in Koblenz. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, genießen Sie Ihre Vorteile: Hygiene und Sauberkeit für den guten ersten Eindruck Sicherheit für Gäste, Kunden und Mitarbeiter Werterhalt von Immobilien und Geräten SABA Gebäudereinigung in Koblenz sorgt für eine saubere und hygienische Umgebung. Ihre Sicherheit, Ihr Wohlbefinden und Ihr Anspruch an Reinheit stehen für uns im Mittelpunkt. Dank innovativer Putztechniken und stetiger Weiterentwicklung arbeiten wir effektiv und umweltschonend. Jetzt Angebot anfragen Unsere Leistungen im Überblick: Konzept für eine sichere Reinigung und Hygiene während der COVID19-Pandemie: Die aktuelle pandemische Lage dürfte wohl eine der größten Herausforderungen für unsere Gesellschaft darstellen. Als verantwortungsvolles Unternehmen kümmert sich SABA Gebäudereinigung nicht nur um die Sicherheit seiner Mitarbeiter, sondern konzentriert sich auch auf die Umsetzung der gesetzlichen Regelungen und Empfehlungen bei unseren Kunden vor Ort, um sowohl unserem Personal als auch unseren Auftraggebern ein Höchstmaß an Sicherheit zu garantieren.
Freiberuflicher Unternehmensberater

Freiberuflicher Unternehmensberater

Mein Name ist Rafit Gasini, und ich biete eine maßgeschneiderte Beratung, für kleine und mittlere Unternehmen sowie Dienstleister perspektivisch in Ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit klaren Strategien und kraftvoller Vertriebssteuerung helfen wir Ihnen mittelfristig in der Marktführerschaft. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und meinem betriebswirtschaftlichem Studium war ich über 12 Jahre im Mittelstand und Konzernen tätig. In diesem Zeitraum entwickelte ich mich zum angesehenen Betriebswirt und ausgezeichneten Berater fort. Durch den oben erwähnten Werdegang habe ich alle Facetten des Berufsbildes als Unternehmensberater erlernt und mir die selbstständige Unternehmensberatung im Rahmen einer eigenen Unternehmensberatung in Bingen am Rhein zur Aufgabe gemacht. Bis heute konnte ich essenzielle Erfahrungen in der persönlichen Beratung von gewerblichen Unternehmen sammeln. Klein- und Mittelständige Unternehmen gehören in meinem Fokus. ___ ___ ___ ___ ___ Interessiert an einer Partnerschaft, die Ihr Strategie und Vertrieb transformiert? Unternehmensberatung Gasini freut sich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!
Reihenverbinder Stapelstuhl Bankett

Reihenverbinder Stapelstuhl Bankett

Reihenverbinder für den Stapelstuhl Bankett, Kunststoff für Vierkantrohr 20 mm, Abmessungen: 80x25 mm, Länge: 125 mm, Kunststoff Schwarz, Gewicht: 0,1 kg
Reihenverbinder Klappstuhl Iris, weiß

Reihenverbinder Klappstuhl Iris, weiß

Reihenverbinder für den Klappstuhl Iris in weiß.
Reihenverbinder für Stapelstuhl Palermo

Reihenverbinder für Stapelstuhl Palermo

Reihenverbinder für den Stapelstuhl Palermo, Abmessung: Oval 30x15 mm, Länge: ca. 120 mm, Gewicht: 0,1 kg, Kunststoff
Reihenverbinder für Stapelstuhl München

Reihenverbinder für Stapelstuhl München

Reihenverbinder für den Stapelstuhl München, Material Kunststoff D16 mm, Gewicht: 0,1 kg
Reihenverbinder für Klappstuhl Event, lang

Reihenverbinder für Klappstuhl Event, lang

Reihenverbinder für den Klappstuhl Event, lang, Abmessung: D 19x95 mm, Kunststoff, Gewicht: 0,1 kg
Großbriefkarton 350x250x20 mm - Braun

Großbriefkarton 350x250x20 mm - Braun

Großbriefkarton 350x250x20 mm - Braun. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Dauerhafte Tiefpreisgarantie und kostenlose Lieferung Außenmaß: 350x250x20 mm (L x B x H) Bezeichnung: Großbriefkarton 350x250x20 mm Fefco: 427 Herstellungsland: Deutschland Verschluss: Sicherheitsverschluss Wellen: 1-wellig Wellenart: E-Welle EAN: 4058454006679