Finden Sie schnell büroausstattung für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Großraumbüros und Raumtrennungslösungen

Großraumbüros und Raumtrennungslösungen

Bei der Gestaltung großer Räume beraten wir Sie zu wichtigen ergonomischen Grundsätzen zur Lärmvermeidung, Koordinierung von Laufzonen, gemeinsam arbeitenden Gruppen, Rückzugsmöglichkeiten u. a. Neben der Strukturierung und Modernisierung der Räume besteht unser Ziel außerdem im Entwerfen eines Gesamtkonzepts. Dank unserer breiten Produktpaletten, unseren zahlreichen Herstellern und unserer Firmenphilosophie „Alles aus einer Hand“ sorgten wir für einen optisch einheitlichen Firmenauftritt bei Möblierung, Bestuhlung, Bodenbelägen, Lamellen und Wandgestaltung. So garantieren wir unseren Kunden, dass sich in all diesen Elementen der gleiche Farbton wiederfindet und ersparen ihnen eine aufwendige Eigenrecherche.
Tische

Tische

Wir bieten vom einfachen Schreibtisch, über manuell oder elektromotorisch höhenverstellbare Varianten bis hin zu Steh-Sitztischen die für Sie passenden Produkte an. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
LED-Tischleuchte puck

LED-Tischleuchte puck

-mit Doppel-Teleskoparm aus Stahl -besonders hell, tageslichtweiß -Farben: Grün, Pink, Schwarz, Weiß -Schalter am Leuchtenfuß Wünschen Sie sich mehr Farbe im Büro? Haben Sie die Nase voll vom ewigen Lichtgrau? Dann kommt hier Ihr frischer Farbklecks : die Tischleuchte Puck von Maul in Pink oder Hellgrün. Aber auch zuhause im Kinderzimmer, auf dem Schülerschreibtisch oder in Ihrem Home Office macht die Puck eine gute Figur. Zusammenklappbar und daher platzsparend lässt sie sich auch leicht transportieren oder verstauen, wenn sie gerade nicht gebraucht wird. Die Leuchte Puck erzeugt ein sehr angenehm helles Tageslichtweiß (6.500 Kelvin) und ist dabei äußerst sparsam. Der neigbare Teleskoparm mit zusätzlich absenkbarem Kopf sorgt für Flexibilität in der Ausleuchtung. Einen sicheren Stand erhält die Tischleuchte durch einen stabilen Fuß mit Beschwerungseinlage . Die schreibtischschonende Unterlage vermeidet dabei Kratzer in der Schreibtischoberfläche. Der Schalter befindet sich am Leuchtfuß. Technisches Sicherheitskonzept Made by MAUL: Keine Leuchte oder Lampe wird in unser Programm aufgenommen, wenn sie nicht intensive Tests bestanden hat. Unser Team aus den Bereichen optische, elektronische und mechanische Entwicklung sowie Fertigungstechnik gewährleistet die Sicherheit der LED-Tischleuchte MAULpuck. Maße: Höhe: max. 34 cm Armlänge: 18,5-32 cm Kopf: Ø 10 cm Fuß: Ø 12,5 cm Kabellänge: 1,7 m Details: kompakte Form: platzsparend und handlich, zusammenklappbar Material: Kunststoff, Metall Arm neig- und ausziehbar Kopf um 180° neigbar stabiler Standfuß mit Beschwerungseinlage und schreibtischschonender Unterlage Schalter am Leuchtenfuß LED-Modul eingebaut, durch Fachpersonal austauschbar Energieeffizienzklasse: E (Spektrum A bis G) Lebensdauer: ca. 50.000 h gewichteter Energieverbrauch: 3 kWh/1.000 h Lichtstrom (Helligkeit): 367 Lumen Beleuchtungsstärke: 1.260 Lux bei 30 cm Abstand Farbtemperatur: 6.500 Kelvin (kalt-/tageslichtweiß) Lieferung: -Die Lieferung erfolgt nicht montiert. -Versand per Paketdienst Energieeffizienzklasse: A Gewicht: 0,76 kg Kabellänge: 1,7 m Lichstärke: 1300 lx / 33 cm Lichtfarbe: 6500 K Lumen: 230 lm Schutzklasse: II Eurostecker
Kantinen- und Sozialraummöbel

Kantinen- und Sozialraummöbel

Bei der Gestaltung Ihrer Aufenthaltsbereiche stellen wir eine große Auswahl an Formen, Farben und hochwertigen Materialien bereit - gemäß unserem Anspruch, alles aus einer Hand zu liefern! Im Erstgespräch geht es vor allem darum, einen Einblick in die gegebenen Räumlichkeiten zu erhalten. Nur so können wir eine durchdachte Raumstruktur und eine funktionale Aufteilung der einzelnen Zimmer entwerfen. Wir stimmen die zahlreichen Dekore verschiedener Hersteller aufeinander ab und beraten über Farb- und Stoffauswahl, gern auch gemäß Ihren Firmenfarben.
Hovoboard 2-in-1

Hovoboard 2-in-1

Maße: B 61 x T 29 x H 6 cm Steh- & Balanceboard aus Birkenschichtholz 2 verschiedene Basisplatten inklusive Tragetasche Leider können Sie damit noch nicht fliegen, doch wir versprechen Ihnen, das Hovoboard bringt Sie in Bewegung. Auch wenn Name und Design durchaus futuristisch anmuten, das Hovoboard bleibt erst einmal auf dem Boden der Tatsachen. Mit seinem eleganten und formgerechten Stil passt es perfekt an jeden Steh-Arbeitsplatz und animiert Sie zum Balancieren. Das ist wichtig, denn starres Stehen tut dem Rücken auf Dauer nicht gut, aber der Wechsel in die aufrechte Haltung ist dennoch sinnvoll, da ununterbrochenes Sitzen noch weitaus schädlicher ist. Mit den Hovoboard aktivieren Sie Ihre stehende Haltung, beugen so Rückenschmerzen vor und halten Ihre Muskeln aktiv. Zum Board selbst gehören zwei auswechselbare Basisplatten, die Ihnen zwei unterschiedliche Bewegungsoptionen bieten. Der flachere Aufsatz ist für ein angenehmes Arbeiten im Stehen, der gewölbtere eher für den Balanceausgleich. Integrierte Magnete machen es möglich, die Basisplatten einfach einzusetzen oder auszutauschen. Das Hovoboard besteht aus geschichtetem Birkenholz und ist gebeizt und lackiert. Die Trittfläche ist mit einem hochwertigen Thermoplast bezogen, was einen festen Halt gewährleistet. Die Basisplatten sind aus Polyamid und verfügen ebenfalls über eine Oberfläche aus einem Antirutschmaterial. Maße: Breite: 61 cm Tiefe: 29 cm Höhe Board: 1,5 cm Höhe Board inklusive Basisplatte: 6 cm Gewicht Board einzeln: ca. 0,5 kg Gewicht Board mit Basisplatte: ca. 1,5 kg Produktdetails: Board aus Birkenschichtholz , gebeizt und lackiert 3 verschiedene Designs Trittfläche bezogen mit rutschfestem Thermoplast 2 Basisplatten - Hovobase 1 und 2 - zum einfachen Austauschen , jeweils 5 x 10 cm Grundkörper der Basisplatten aus Polyamid, Auflagefläche aus Antirutschmaterial TPU inklusive Tragetasche (Maße: 70 x 50 cm) perfekt für jeden Steh-Arbeitsplatz hält in Bewegung, stärkt Muskulatur und Balance hergestellt in Deutschland Lieferung: Die Lieferung erfolgt teilmontiert im Karton. Lieferumfang: Hovoboard, 2 Basisplatten, Tragetasche frei Haus, per Paketdienst Gewicht: 1,5 kg Breite: 61,2 cm
Lounges

Lounges

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen für die Vielzahl der Anforderungen an die jeweiligen Arbeitsplätze, den Empfang, Lounges und weitere Bereiche. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Loungesitzecke oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
Regal Solid 5 OH

Regal Solid 5 OH

-Maße: B 40,6 - 100 x H 200,4 x T 40 cm -Ordnerhöhen (OH): 5 -Fachböden: 4 -flexibel einsetzbare Böden Das Regal 5 OH Solid macht seinem Namen alle Ehre. Die schlichte, solide Konstruktion ist exakt auf den Verwendungszweck abgestimmt. In diesem Regal lassen sich bis zu fünf einzelne Etagen installieren. Das schafft Stauraum für Ordner und Büromaterial, dem Aufstellen dekorativer Elemente steht aber auch nichts im Wege, da die Abstände der Einlageböden mit einer Rasterung von 32 cm variiert werden können. Das Dekor von Korpus und Einlagen ist identisch, dabei stehen vier verschiedene, gängigen Holzarten nachempfundene Kunststoffoberflächen zur Auswahl. Eine fünfte Variante ist in Weiß gehalten und somit universell einsetzbar. Die Korpusbauweise in drei unterschiedlichen Breiten ermöglicht eine Einzelaufstellung, natürlich lassen sich in Verbindung mit anderen Büromöbeln desselben Herstellers auch ganze Zeilen gestalten.Mit dem Regal 5 OH Solid erwerben Sie ein ästhetisches Büromöbel hoher Qualität und Funktionalität. Maße: Breite: 40,6; 80; 100 cm Höhe: 200,4 cm Tiefe: 40 cm Details: Melaminharzbeschichteter Spanplatte nach DIN 68765, Emissionsklasse E1 Ober- und Unterboden 19 mm Höhenjustierung durch vier Sockelfüße, von oben durch den Boden verstellbar auf Metallbodenträgern, im Raster von 32 mm höhenverstellbar Lochreihenbohrung vorhanden Lieferung: Die Lieferung erfolgt zerlegt im Paket. Standardlieferung ist frei Bordstein Abmessungen BxHxT: 40,6;80;100 cm x 200,4 cm x 40 cm
Regalsysteme HORGES

Regalsysteme HORGES

Achiv- und Büroregale für Aktenordner und Formularmappen Regalsysteme - REGALE für IHREN Raum! Mit Aktenregalen werden Ordner übersichtlich archiviert.
Stauraum

Stauraum

Viel Platz und effektive Raumnutzung gewährleisten durchdachte Schrank- und Regalkombinationen. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Stauraum im Empfangsbereich, Großraumbüro oder an Einzelarbeitsplätzen handelt.
PLANUNG & KONZEPTIONIERUNG

PLANUNG & KONZEPTIONIERUNG

Ganz egal welche Gründe Sie für eine neue Objekt- oder Raumplanung haben, ob eine neue Örtlichkeit, interne Umstrukturierungen, eine offenere und flexiblere Arbeitsumgebung oder eine neue Unternehmensphilosophie. Wichtig ist, den ergonomischen Aspekt (Mobiliar, Klima, Akustik, Beleuchtung, Kommunikation) gepaart mit den Bedürfnissen der Mitarbeitenden sowie den finanziellen Rahmen zu betrachten. Im Zuge der Zeit, verändern sich die Aufgaben und somit auch die Anforderungen an das Team und an das gesamte Unternehmen. Wir begleiten Sie gern in allen Phasen der Planung Ihrer Büros und Arbeitsstätten. Wie ist unsere Herangehensweise? In unseren Planungen beziehen wir Ihre individuellen Bedürfnisse, mit ergonomischen Empfehlungen und unseren langjährigen Erfahrungsschatz mit ein. Am Anfang steht ein intensives Gespräch bei Ihnen oder in unserer Ausstellung. Die Einbeziehung Ihrer Mitarbeitenden in den Planungsprozess ist durch Workshops ebenfalls möglich und ratsam. Gemeinsam im Team werden die internen Arbeitsabläufe besprochen und ggf. optimiert und zugleich die Akzeptanz der Büromöblierung erhöht. Basierend darauf konzeptionieren wir Ihnen einen ersten Entwurf. Dieser beinhaltet die detaillierte Planung Ihrer Fläche nach ergonomischen Gesichtspunkten und Arbeitsstättenrichtlinie, nach Ihren Wünschen und vorhandenem Farbkonzept, entsprechend visualisiert, Bilder in 2D und 3D Qualität werden zur Verfügung gestellt. Wir schätzen den Aufwand und würden Ihnen dies in einem Planungsangebot sichtbar machen, diese Pauschale würde im Auftragsfalle komplett verrechnet werden können. Aufbauend darauf, kommt es zur Zielfindungsphase. Hier werden Ideen, Vorschläge und Details gemeinsam geklärt und konkretisiert, optimal planen wir gemeinsam und entwickeln detaillierte Lösungen. Die Umsetzung der Möbelplanung, Montage und Lieferung übernehmen entweder geschulte Montageteams unserer Hersteller oder unser Leipziger Montageteam mit angeschlossenen: Fachpartnern, mehreren Fahrzeugen, Lagermöglichkeit, individuellster Terminvereinbarung und die Entsorgung von Verpackung und wenn gewünscht auch Ihrer Altmöbel.